Bewertungen für Inselromantik Rügen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moorberg 1, 18573 Dreschvitz, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Dreschvitz

Tolle Ausgangslage um die Insel Rügen zu erkunden.
    • Apartment Captain's Inn

Tolle Ausgangslage um die Insel Rügen zu erkunden. Vermieterin stand mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer die richtigen Geheimtipps für unsere Ausflüge. Jederzeit wieder.

Sehr empfehlenswert. Vorgemerkt für künftige Urlaubszeiten.

./.

Es war ein rundum Wohlfühlpaket. Die Vermieterin hat das Zimmer mit allen für uns erforderlichen Details ausgestattet. Auf Wünsche wurde ohne Verzögerung reagiert. Alles bestens und sehr zu empfehlen.

bestens geeignet für Erkundung der Insel mit nahezu reiseführerartiger Beratung für mehrere Tage
    • Honeymoon Doppelzimmer

wäre bei nur Bade Strandaufenthalt nicht so geeignet da vom Strand weiter entfernt

sehr warmherziger ,freundlicher Empfang kompetente Hilfe bei Fahrrad und Wandertouren Beratung grandioses liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr guter Ausgangspunk für Erkundungen der Insel

Es war eine sonnige und erholsame Woche abseits von den Ostseebädern, etwas für Naturliebhaber!
    • Apartment Captain's Inn

Da kann ich nichts aufführen.

Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Frische Kräuter, Eier von Nachbars Hof und immer eine leckere kleine Überraschung - da kann man nur gut gelaunt in den neuen Tag starten.

Sehr zu empfehlen: Rügen ist eine Insel mit vielen Möglichkeiten
    • Moonlight - Doppelzimmer

Alles so wie es sein sollte. Immer wieder gerne

Der Urlaub war wunderschön.Die Vermieterin Frau Falk gibt sich alle erdenkbare Mühe Ihren Gästen den Aufenthalt in ihrem Haus so schön wie möglich zu gestalten.Fängt an mit dem liebevoll angerichteten Frühstück,jeden Tag etwas anderes mit dabei, eine sehr ansprechende Frühstücksplatte mit Kräutern ,Gemüse oder Obst.Und sehr ausführliche Informationen auch Schriftlich mit Wetterbericht in einem Flyer,.Dazu mündlich viel Wissenswertes über Insel Ratschläge und Tipps über mögliche Freizeitaktivitäten.Auch das Moonlight Apparment hat uns sehr gefallen alles liebevoll eingerichtet.Vielen Dank dafür und jederzeit wieder

Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und...
    • Honeymoon Doppelzimmer

Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Frau Falk hat sich immer viel Mühe gegeben. Ihre Tipps waren auch immer sehr gut,wo man wandern,wo man gut essen kann.Uns hat es sehr gefallen.

Schmuckstück auf Rügen
    • Moonlight - Doppelzimmer

Es liegt etwas abseits, aber mit Auto kein Problem.

Top Urlaub-Tipps von der Inhaberin, sehr gemütliche Betten, absolutes Top-Frühstück. Herzliches, gastfreundliches, familiäres Ambiente. Wir kommen wieder!

liebevolle Unterkunft zur Erholung
    • Honeymoon Doppelzimmer

man braucht für Anreise und Ausflüge ein Auto, wenn man das einplant, ist die Lage kein Problem und schön ruhig

gute Ausstattung, sehr familiärer und freundlicher Empfang und Kontakt zur Vermieterin, tolle Ausflugstips, abwechslungsreiches Frühstück, viel Liebe fürs Detail bei Einrichtung und Service

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Apartment war wahrscheinlich besser ausgestattet als...
    • Country Inn - Apartment

Das Apartment war wahrscheinlich besser ausgestattet als viele Eigenheime! Dazu herrschte dank der schönen Einrichtung eine tolle Atmosphäre im Apartment, bei der man sich wirklich wohl fühlt! Die Lage war, wenn man ein Auto hat, optimal. Man konnte jeden verschiedenen Ort auf Rügen zügig erreichen. Des Weiteren ist man mit den vielen Urlaubern nicht unmittelbar in Berührung, da die kleine Ortschaft abseits des Trubels liegt

Angenehm problemloser Aufenthalt, Mobil sein ist jedoch ein Muss, da Dreschvitz zentral liegt.
    • Honeymoon Doppelzimmer

Die Kopfkissen hätten für uns beide ruhig härter sein können.

Zimmer und Bad sind zwar klein, aber oho! Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr gut, dass auch ein ausreichend großer Kühlschrank vorhanden ist! Das Frühstück war täglich ausgezeichnet und liebevoll von Frau Rita Falk angerichtet.

Toller, erholsamer Urlaub. Kann ich nur empfehlen.
    • Honeymoon Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Vermieterin hat uns herzlich willkommen geheißen. Hat uns mehrfach tolle Ausflugstips gegeben. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, dafür gab es jeden morgen warme Brötchen an der Haustür.

Wir kommen gern wieder!
    • Moonlight - Doppelzimmer

Für den Regentag, besonders weil er mit dem gebuchten Besuch der Störtebeker-Festspiele zusammenfiel kann niemand etwas.

Die gesamte Ausstattung ist romantisch und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Von der Besitzerin wurden viele gute Tipps gegeben, besonders wenn man etwas abseits vom Trubel Ruhe und Entspannung sucht. Die Restaurantempfehlungen und Ausflugstipps waren spitze.

Klein aber fein.
    • Honeymoon Doppelzimmer

Brötchenservice auf Wunsch war sehr angenehm. Zudem ist das Bett unglaublich bequem.Um sich auf Rügen besser zurechtzufinden hat die Vermieterin einen Ordner zusammengestellt- in dem viele Infos zu Wandeewegen/Stränden usw standen.

Nette Unterkunft in ruhiger Dorflage fernab vom Strandrummel.
    • Country Inn - Apartment

Der recht urige Garten war wegen Mückenplage nicht nutzbar. Das war aber ein inselweites Mückenplage - Problem, dass nicht der Unterkunft angelastet werden darf.

Sehr nette Gastgeberin. Super Unterstützung und Information bei der Planung von Ausflügen .Toĺler Brötchen -Service. Ideal für Fahrradausflüge.

Erholsame und gemütliche Tage
    • Moonlight - Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig Klasse, alles was man braucht um in den Tag zu starten. Zusätzlich gab es immer ein mit liebe gemachtes xtra. Die Unterkunft liegt Ideal um vor dem Alltag zu flüchten und zu entschleunigen.

Gastlichkeit auf dem Lande
    • Apartment Captain's Inn

Sehr ruhig gelegen auf der Westseite der Insel. Wenn man viel unternehmen will, so wie wir, muss man aber doch immer wieder dieselben Wege geb Norden oder Osten einschlagen. Das war uns aber vorher klar, man sollte es nur wissen. Für unseren Geschmack zu viel Deko-Zeug, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache.

Sehr ruhig. Es ist alles da, was man so braucht. Die Vermieterin gibt einem Touren-Tipps, ohne sich aufzudrängen. Und: es ist wirklich sauber!

Die " Wiederholungstäter " aus dem Mansfelder Land waren zu Gast

Es gab nichts , was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war ausreichend und sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gab es eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit dazu. Der Service und die Tipps für Unternehmungen waren durch nichts zu toppen. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit vom Massentourismus sucht, ist dort sehr gut aufgehoben.

Absolute Spitzenklasse
    • Country Inn - Apartment

Außergewöhnlich nette Vermieterin, unglaublich liebevoll eingerichtete Unterkunft. Wir sind schon viel herum gekommen aber eine derart perfekt ausgestattete und saubere Unterkunft hatten wir noch nie. Die Vermieterin ist unglaublich hilfsbereit und nett, wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Ihre Tipps zu Ausflugszielen sind besser als jeder Reiseführer. Vom Fahrradverleih bis zum Einkaufsservice - besser geht es nicht. Perfekter Service, perfekte Ausstattung und perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung von Rügen. Die Lage ist sehr ruhig an der Ostseite der Insel, allerdings ist man mit dem Auto schnell bei allen touristischen Höhepunkten - alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Rita Falk hat das angebotene Zimmer, was eigentlich mehr...
    • Moonlight - Doppelzimmer

Rita Falk hat das angebotene Zimmer, was eigentlich mehr eine kleine Ferienwohnung ist, sehr liebevoll gestaltet und ist in jeder Hinsicht sehr bemüht einen tollen Aufenthalt sicherzustellen. Wir wurden liebevoll empfangen und durchgehend sehr gut betreut - Frühstück, Fahrrad, Tipps für die Umgebung, es blieben keine Wünsche offen. Dazu noch bombiges Wetter - es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein gelungener spontaner Kurzurlaub
    • Honeymoon Doppelzimmer

Ideal für alle die mal so richtig ausspannen und abschalten wollen. Trotzdem zentral gelegen. Das Zimmer war super und die Gastgeberin Frau Falk liest einem praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen gerne wieder.👍

Netter, erholsamer Inselurlaub
    • Moonlight - Doppelzimmer

Der Gang zwischen Bett und Wand sehr eng.

Das Frühstück war eine Eins*! Auch auf den relativ weichen Matratzen gut geschlafen. Ruhig gelegene Unterkunft. Gartennutzung. Freundliche Vermieterin, die viel Information zu Rügen hat.

Gern wieder.
    • Apartment Captain's Inn

Sehr gute Mappe über die Insel mit Liebe und Herz angelgt.Sehr herzlicher Empfang und super informative Begleitung. Diese kleine aber feine Unterkunft ist sehr zu empfehlen wenn man die Insel von der natürlichen und ehrlichen Seite kenen lernen möchte. Hier spielen die Kinder noch fröhlich und frei auf der Straße wie zu unserer Zeit.

Gabi und Holger
    • Country Inn - Apartment

Steckdosen im Schlafzimmer wären nicht schlecht.

Sehr nette Vermieterin. Super abwechslungsreiches Frühstück und liebevoll dekoriert. Tolle Insidertips für die Freizeit Gestaltung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frau Falk hat uns sehr freundlich empfangen.
    • Country Inn - Apartment

Frau Falk hat uns sehr freundlich empfangen. Sie hat uns auch interessante Tipps zur Freizeitgestaltung, fern ab vom Touristenrummel, gegeben. Das Appartement mit seinen Dachschrägen ist zum Wohlfühlen und sehr gemütlich eingerichtet, hat u.a. ein tolles grosses Bett mit einer super bequemen Matratze. Auch die Lage der "Inselromantik" ist gut, um von dort aus die ganze Insel erkunden zu können. Wir haben den von der Wirtin angebotenen Brötchenservice in Anspruch genommen, der super geklappt hat. Zur vereinbarten Zeit hingen die knackfrischen warmen Brötchen an unserer Zimmertür. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt und kommen gern mal wieder. Danke, danke für ein schönes Wochenende!!

Ruhige Lage des Hauses
    • Moonlight - Doppelzimmer

Es war nicht klar, ob Möglichkeit für Frühstück besteht. Es war nicht klar, dass bei 5 Übernachtungen kein Handtuchwechsel erfolgt. Reinigung musste angefragt werden...Betten wurden dabei nicht gemacht. Ferienwohnung kennen wir so nicht.

Ruhige Lage des Hauses

Die Rita war einfach unglaublich nett und hat uns herzlich...
    • Honeymoon Doppelzimmer

Die Rita war einfach unglaublich nett und hat uns herzlich empfangen. Das Frühstück muss jeder einmal mitmachen. So lecker und gemütlich haben wir noch nie gefrühstückt. :) Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke Rita für alles!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Urlaub abseits der Hotspots
    • Honeymoon Doppelzimmer

Jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen und reich dekoriertem Frühstück verwöhnt. Der Ort selber ist zwar abgelegen und bietet nichts, aber alles auf der Insel ist in recht kurzer Zeit erreichbar. Gute Ausflugs- und Restaurantempfehlungen von der Vermieterin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden auch noch mit bestem Sommerwetter belohnt :))

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Unsere Wirtin hat uns einen wunderschönen Kurzurlaub...
    • Country Inn - Apartment

Unsere Wirtin hat uns einen wunderschönen Kurzurlaub bereitet. Sie lebt Gastfreundschaft und liebt Ihre kleine sehr feine und äußerst saubere Pension. Ihr Garten ist ein Traum und Ihr Frühstückservice aufs Zimmer ist für mich einzigartig. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Besonders toll war die freundliche und engagierte...
    • Apartment Captain's Inn

Besonders toll war die freundliche und engagierte Gastgeberin, die alle Hebel in Bewegung setzt, um einen entspannten und tollen Urlaub zu ermöglichen.

W-LAN war nicht gut.

W-LAN war nicht gut.

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und sehr gut.
    • Honeymoon Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und sehr gut.

Super Frühstück

Matratzen zu hart,zu viele Dachschrägen

Super Frühstück

Empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.
    • Moonlight - Doppelzimmer

Die Gastgeberin war sehr nett. Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte an Ausstattung alles, was man brauchte.

Ein schöner erholsamer Aufenthalt
    • Honeymoon Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem, Frühstück war reichlich und schön angerichtet

Gute Lage für Ausflüge mit dem Auto oder Fahrrad.
    • Honeymoon Doppelzimmer

Sauberkeit sollte man nicht ganz so genau nehmen.

Gute Lage für Ausflüge mit dem Auto oder Fahrrad.

Alles in allem gut.
    • Moonlight - Doppelzimmer

die Fenster waren mir zu "zugehangen"

kein Frühstück, das Bett war bequem

Idyllische Unterkunft für Paare
    • Apartment Captain's Inn

Sehr ruhig gelegen und eine freundliche Vermieterin mit tollen Tipps für die Insel.

Super. Gern wieder

Wie bei Muttern
    • Apartment Captain's Inn

Die Hausherrin war sehr zuvorkommend und hat mit Rat und Tat und vielen guten Insider Tipps für einen sehr gelungenen Aufenthalt gesorgt.

Die Unterkunft mit Geschmack ,und voll ausgerichtet .
    • Honeymoon Doppelzimmer

Die Unterkunft mit Geschmack ,und voll ausgerichtet . Sehr nette Besitzer und absolut ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Toller Aufenthalt
    • Country Inn - Apartment

Die Besitzerin ist super freundlich und die Zimmer sind schön eingerichtet.

Top Empfehlung für Pärchen!
    • Moonlight - Doppelzimmer

Super ruhige Lage! Absolut traumhaftes Himmelbett!

Eine schöne, ruhige Unterkunft.
    • Apartment Captain's Inn

Eine schöne, ruhige Unterkunft. Wer etwas Ruhe sucht und einfach nur etwas entspann will, ist hier genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Bett und das Frühstück ist sehr gut.
    • Moonlight - Doppelzimmer

Das Bett und das Frühstück ist sehr gut.

Der Service war sehr gut.

Der Service war sehr gut.Nur die Betten sind eherfürjunge Leute da der Abstand zur Wand sehr schmal ist.Man musste am Fussende rausrutschen.

Cooler Kurzurlaub
    • Moonlight - Doppelzimmer

Das Frühstück war spitzenmässig in Design,Geschmack und reichlich,das Bett war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück war sehr lecker,jeden Tag ein Schmakerl und zum...
    • Moonlight - Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker,jeden Tag ein Schmakerl und zum mehr als sattessen. Als Paar hundertprozent weiter zu empfehlen.

Super Frühstûck
    • Moonlight - Doppelzimmer

Ausgesprochen nette und hilfsbereite Gastgeberin. Super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gerne immer wieder.
    • Honeymoon Doppelzimmer

Es hätte nichts besser sein können.

Die Unterkunft hat alles was man braucht, liegt sehr zentral und ist bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Unterkunft war sehr gemütlich, Frühstück wundervoll und...
    • Moonlight - Doppelzimmer

Die Unterkunft war sehr gemütlich, Frühstück wundervoll und die Gastgeberin sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und für...

Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und für Ausflüge gut gelegen. Die nähere Umgebung lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden. Das Frühstück war sehr lecker, üppig und toll garniert. Dieses sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Traumhafte Insel.

Leider waren wir von Apartement aus, relativ lang unterwegs zu unseren Ausflugszielen - aber das hängt ja auch davon ab, was man sich anschauen möchte

Traumhafte Insel. Das Apartment war zum Wohlfühlen und erholen. Auch die persönlichen Empfehlungen für die Sehenswürdigkeiten von der Vermieterin waren ein großes Plus

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

zubuchbares Frühstück wie beim 5 Sterne Koch - Luxus pur!

zubuchbares Frühstück wie beim 5 Sterne Koch - Luxus pur! Die Kapitäns"residenz" sehr lieb voll gestaltet - man fühlt sich sofort zu Hause. Die Wirtin sehr aufgeschlossen und freundlich! Viele Tipps zur Urlaubsgestaltung!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Schönes Zimmer mit Sternenhimmel über dem Himmelbett, für...

Schönes Zimmer mit Sternenhimmel über dem Himmelbett, für jemanden der es lieber etwas rustikal mag und nicht extrem modern, genau das richtige. Die Gastgeberin war sehr nett und konnte mit etlichen Tips zu Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants aufwarten. Das Frühstück gab es aufs Zimmer und war reichlich und wunderschön angerichtet. Wir können dieses kleine Hotel jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Frau Falk hat uns allen einen echt schönen Urlaub bzw...

Frau Falk hat uns allen einen echt schönen Urlaub bzw Silvestertage bereitet. Ihr Service und Gastfreubdschaftlichkeit ist echt super. Und jeden Morgen schöne frische und warme Brötchen. Die Zimmer sind alle sehr gut und richtig richtig gut sauber und gepflegt. Immer wieder gerne kommen wir alle nochmal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Es waren wirklich selbst Kleinigkeiten vorhanden, die man...

Es waren wirklich selbst Kleinigkeiten vorhanden, die man gerne mal vergisst. Super! Die Besitzerin ist wirklich sehr bemüht und bietet viele kleine Dienste an, was schon fast an Luxus grenzt, würde man das alles in Anspruch nehmen! Besonders hilfreich sind die liebevoll zusammengetragenen und selbst verfassten Insider-Tipps für das Erkunden der Insel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das zimmer insgesamt machte einen sauberen und gemütlichen...

Leider hat das Zimmer einen moderigen Geruch der aus der kleinen Küchenecke doch sehr Dominant durch ganze Zimmer zieht sodass immer gelüftet werdem muss

Das zimmer insgesamt machte einen sauberen und gemütlichen Eindruck alles vorhanden für 1 oder 2 nette Tage längeren Aufenthalt würde wir nicht machen da doch etwas Beengt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir waren für ein Wochenende (unseren Jahrestag) da.

Gibt nix auszusetzen

Wir waren für ein Wochenende (unseren Jahrestag) da. Ich möchte mich auch damit gleich ganz herzlich bei Frau Falk bedanken, dass sie das eh schon sehr schöne Zimmer auf meine Anfrage hin ein gutes Stück romantischer dekoriert hat. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Sehr positiv wird uns das Frühstück in Erinnerung bleiben. Es wird viel geboten und die Hausgemachte Marmelade war sehr sehr lecker. Die kleinen "schnitzereien" mit dem Gemüse waren ebenfalls sehr gut gelungen:-) Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und bietet alles was man in einem Urlaub braucht. Besonders Erwähnenswert sind die Tipps unddas Insiderwissen der Gastgeberin, welche sie lustig zusammengefasst hat in einem kleinen Buch. Alles in allem war es ein nahezu perfektes Wochenende! Vielen Dank und gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Sehr schöne Ferienwohnung. Toll Geheimtipps in Sachen Freizeitgestaltung. Sehr hilfsbereit und freundlich! Vielen Dank nochmal für alles!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freundlicher,herrzlicher und aufgeschlossener Empfang und...

Es gibt nichts zu bemängeln.

Freundlicher,herrzlicher und aufgeschlossener Empfang und Betreuung. Sehr gute Tipps und Hinweise zu Ausflügen. Das Frühstück war lecker, vielseitig und sehr appetitlich dargeboten worden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Man bekommt ein Frühstück auf Wunsch, das sollte man sich...

Man bekommt ein Frühstück auf Wunsch, das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das ist so lecker und liebevoll und kunst-fertig angerichtet, dass man nur staunen kann. Fr. Falk hat uns wirklich lohnende Tips gegeben, die uns Ortsunkundigen den ein oder anderen schönen Tag beschert haben. Sie stellt viel Info-Material zur Verfügung und bietet eigentlich jeden Komfort, den man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr nette Vermieterin, fühlten uns von Anfang an sehr wohl...

Sehr nette Vermieterin, fühlten uns von Anfang an sehr wohl indem wunderschönen bis ins kleinste Detail ausgestattetem Zimmer. Die frischen Brötchen, die jeden Morgen noch warm an unserer Tür hingen, war der richtige Start in den Tag. Frau Falk gab uns viele Anregungen die Insel abseits der Touristenströme zu erkunden. Ihre super zusammengestellte Mappe, die sowohl wunderbare Wanderungen, Sehenswürdigkeiten, und vor allem die Vorschläge gut Essen zu gehen, fanden wir hervorragend. Besser als jeder Reiseführer. Trotz unserer 3 Autopannen, konnten wir uns super erholen, dank der liebenswürdigen Frau Falk.Würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

sehr nette, zuvorkommende Gastwirtin, die jedoch keineswegs...

nur als kleiner Tipp für zukünftige Besucher: großgewachsene Menschen könnten Schwierigkeiten mit den niedrigen Schrägen in diesem Appartment bekommen.

sehr nette, zuvorkommende Gastwirtin, die jedoch keineswegs aufdringlich wirkte. Liebevolle Einrichtung bzw. Dekoration des Apartments (Captain's Inn). Ruhig und schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Alles, vor allem das Frühstück auf dem Zimmer war der Hammer!

Alles, vor allem das Frühstück auf dem Zimmer war der Hammer! Selbst große Hotels können da nicht mithalten! Jeden Tag gab es etwas anderes. Danke nochmal für den tollen Aufenthalt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Es war alles da, was nötig war und noch mehr!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Insel Rügen im Ganzen und die Menschen dort.

Zur Begrüssung waren die ersten Worte von Frau Falk, sinngemäß:'....was für eine Bonzenkarre......' Und schon waren wir irritiert! Wichtiger Hinweis von Frau Falk:'Es sind Puschen im Zimmer erwünscht!' Für das Doppelzimmer ist das Preisleistungsverhältnis nicht korrekt! 3 Sterne!? Störend ist das 'gehen' der Mitbewohner über uns gewesen. Ins Bett geht es nur über das Fußende. Rein ok, raus schwierig! Ca. 2M vom Kopfende des Bettes entfernt, auf gleicher Höhe ist der Autoverkehr, Nachts musste das Fenster geschlossen bleiben. Frau Falks persönliche Meinung zu Besitztümern auf Usedom und die Hinweise(gefühlt wie Richtlinien) der zu machenden Ausflüge und Ziele sollte aus der Tourismusmappe einmal neutral überarbeitet werden. Die Vorherige Woche auf Usedom im 'Schwalbennest' war im Vergleich, obwohl günstiger, somit für uns mind. Eine 5-Sterneunterkunft. Da das vorhandene Urlaubfeeling/- ergebnis von Usedom durch die Unterkunft gefährdet war, haben wir den Aufenthalt abgebrochen und den Resturlaub Zuhause genossen. Das Wetter war/ist uns egal, wir waren/sind immer auf alles vorbereitet. Jedes Wetter hat seinen Reitz! Wir sind Schmuddelwetter gewöhnt!

Die Insel Rügen im Ganzen und die Menschen dort.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr gute Hinweise von der äußerst freundlichen Vermieterin.

Mit PKW sehr zentral für alle Ausflüge, sonst eher schwierig. Restaurants (sehr gute Empfehlungen der Vermieterin) nur mit Fahrrad oder PKW erreichbar.

Sehr gute Hinweise von der äußerst freundlichen Vermieterin. Vorzügliches Frühstück, toller Garten, ruhige Lage. Gute Ausstattung, alles denkbare vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit kompletter Ausstattung...

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit kompletter Ausstattung und sehr netter Vermieterin. Das tägliche wechselnde Frühstück war reichhaltig und fantasievoll hergerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die ruhige Lage etwas entfernter von dem Tourismus aber doch...

Die ruhige Lage etwas entfernter von dem Tourismus aber doch so gut wie zentral gelegen um bequem mit dem Auto überall auf Rügen hin zu gelangen wo man möchte. Der Komfort im Zimmer sowie das fabelhafte angebotene Frühstück welches von einer tollen Gastgeberin serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Vom Zeitpunkt der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns...

Vom Zeitpunkt der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns ausgesprochen wohl und umsorgt gefühlt. Das Frühstück ist unglaublich liebevoll zubereitet mit wechselnden Aufschnitten, selbstgemachter Marmelade und frischen Kräutern aus dem Garten. Dazu Eier vom Nachbarn und täglich eine nette Überraschung zum Frühstück. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Kleine, feine Unterkunft im Westen der Insel, die mit viel...

Kleine, feine Unterkunft im Westen der Insel, die mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist.Tolle Tipps für Ausflüge gab es von einer echten Kennerin.(Frau Falk) Auch das Frühstück war jeden Morgen etwas Besonderes und man hat sich gleich willkommen gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Frau Falk ist eine äußerst nette und zuvorkommende...

Frau Falk ist eine äußerst nette und zuvorkommende Gastgeberin. Hervorzuheben sind ihre persönlichen Empfehlungen der Ausflugsziele und der gastronomischen Lokalitäten. Das mit Liebe zubereitete Frühstück ist etwas Besonderes, was man sich nicht entgehen lassen darf. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück ist überwältigend , jeden Tag was anderes

Das Frühstück ist überwältigend , jeden Tag was anderes Und aufs Zimmer zur Wunschzeit serviert

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Vermieterin hatte super Tipps für uns!

Die Vermieterin hatte super Tipps für uns! Alles Sehenswerte ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Frühstück war sehr lecker , sehr reichhaltig und...

Eigentlich können wir über nichts meckern

Frühstück war sehr lecker , sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es war für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

super schön gemütlich eingerichtetes zimmer, sehr geräumig,...

war leider nur eine nacht da

super schön gemütlich eingerichtetes zimmer, sehr geräumig, super ruhig ,hab super geschlafen, zu empfehlen