Bewertungen für IntercityHotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenstr. 1, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 37 von 132 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Okay...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Wie waren zu einem Familientreffen aus allen Richtungen in Hannover angereist und freuten uns auf unsere letzte gemeinsame Aktion, das Frühstück in Ihrem Hotel, zu dem auch Familienmitglieder, die in Hannover wohnen hinzustossen wollten. Den Tag vorher erkundigte ich mich, wie ich das anmelden muss. Da sagte mir die Dame im Frühstüscksraum, dass eine Firma mit 200 Mitarbeitern zu einer Abendveranstaltung mit Frühstück anreise und :"Das wird morgen nicht schön." Einen zusammenhängenden Platz für 6 Personen bekämen wir wohl auch nicht, vielleicht, wenn wir ganz früh um 7:30 Uhr frühstücken würden. Das war natürlich etwas unglücklich, auch dass es nicht möglich ist, einen Tisch zu reservieren. Wir hatten zum Glück ohne Frühstück gebucht, meine Tante und Onkel bekamen ihr Geld leider nicht zurück, es wurde auch kein Lunchpaket angeboten. Wir haben dann früher ausgecheckt, Brötchen geholt und sind zu unseren Kindern frühstücken gegangen.

Nette Begrüßung, mitten in Hannover. Zimmer und Bad gut. Etwas laut wegen des Parkhauses gegenüber, wo laut quietschend die ganze Nacht Runden gedreht wurden, für eine Nacht war das aber okay. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer in der anderen Seite buchen. Schöner Ausblick auf Hannover.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Alles gut, würden wieder dieses Hotel wählen.
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Nichts - das Einzige, das meiner Meinung nach ein wenig verbessert werden könnte: die Zimmer sind recht kahl, man könnte sie etwas persönlicher gestalten. Doch das ist ein Detail - alles perfekt.

Lage könnte nicht besser sein. Alles hat perfekt geklappt, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ideal für Business-Reisen. In einer Minute beim Hauptbahnhof

Man schaut aus dem Fenster auf die Hochgarage. Das Hotel ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen. Wenig Charme. Das Bad ist wirklich extrem klein.

Der Empfang war supernett und sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal um schnell zum Hauptbahnhof zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Gutes Hotel mit prima ÖVPN-anbindung
    • Business Plus Doppel- oder Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

eigentlich eher Kategorie: was mir persönlich auffiel (stamme selbst aus Einzelhandel und bilde auch aus , dh bin also etwas kritischer) , aber nicht bedeutsam für Bewertung ist: Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein -sah aber nach neuen Lehrlingen aus, so verständlich (Freundlichkeit usw war gut); (Falls irgendwann mal wieder renoviert wird: Architekt hätte im Bad Anordnung etwas geschickter machen können, Toilette sehr nah an Wand, und beim Vorbeugen kann man an Waschbecken stoßen. Für etwas kräftiger gebaute Menschen könnte dies etwas problematisch werden )

Zentral gelegenes Hotel direkt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof (und ÖVPN) entfernt, moderne Ausstattung, sauber und gepflegt und ruhig, Fahrkarten für den OVPN inclusive, für den Städtetrip zur Stadtsightseeingtour ideal. Moderne saubere Zimmer.Frühstücksauswahl gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die super Centrale Lage, das Hotel war ruhig und sehr sauber...

Das Bett war zu klein, nächstesMal buche ich getrennte Betten oder ich kann es beim Einchecken wünschen.

Die super Centrale Lage, das Hotel war ruhig und sehr sauber, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Perfektes City- Hotel

Das Frühstück war super, das Zimmer recht ruhig; es war alles perfekt wie immer. Besonders das freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück sollte noch besonders erwähnt werden. Gern immer wieder !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Absolut überzeugender und angenehmer Aufenthalt
    • Standard Einzelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Das gegenüberliegende Parkhaus war die ganze Nacht über extrem hell beleuchtet und trotz zugezogener Vorhänge war es im Zimmer nicht vollständig dunkel. Außerdem war die Geräuschkulisse der umliegenden Restaurants/Bars am Samstagabend doch deutlich hörbar. Beide Mängel sind aber keine, die den angenehmen Aufenthalt bemerkenswert schmälern würden. Wer in der Innenstadt unterkommt, muss mit Licht- und Lärmbelastung in einem gewissen Rahmen rechnen.

Alle Bereiche des Hotels - Eingangsbereich, Bar, Flure und vor allem das Zimmer - waren sehr sauber. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem, der große Spiegel und die gute Beleuchtung im Bad waren angenehm. Der Kühlschrank im Zimmer war überraschend groß und sehr sauber. Die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer empfand ich als nettes Extra. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass ich die 10 Euro Gebühr für das Auschecken um 14 Uhr nicht zahlen musste, da ich die bezahlte Extrastunde nicht voll ausgenutzt habe - so geht Kundenfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Hotel!

Wir haben die Handhabung der Klimaanlage nicht so ganz verstanden. Die Klima ging maximal auf 26,5 Grad Celsius. Das war immernoch etwas zu warm.

Es war sehr sauber und die Lage des Hotels ist optimal. Man ist nah am Bahnhof und nah zu Fuß. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich. Zudem eine sehr schöne Ausstattung!

Die Lage ist super, die ÖPNV-Tickets und das Personal an der...

Der Zimmerservice hat um 9 Uhr morgens laut rufend geklopft und stand dann auch gleich im Zimmer. Geht gar nicht

Die Lage ist super, die ÖPNV-Tickets und das Personal an der Rezeption war auch sehr nett

Solide aber relativ teuer für Basisangebot

Lieblose Zimmer, Zimmerservice hat um 9:00 Uhr die Tür aufgerissen und ist dann mit offen stehender Zimmertür wieder weggelaufen obwohl wir noch geschlafen hatten. Extrem unprofessional.

Nette Rezeption, stets hilfsbereit. Die Lage ist auch unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schlimmer geht's nimmer: Service und Freundlichkeit wie bei Der Bahn.

Gebucht war ein Zimmer mit einem Doppelbett. Das angebotene Zimmer hatte - zwei Einzelbetten. Zimmertemperatur im Ersatzzimmer: 28°C. Auf Bitte an der Rezeption, die Klimaanlage zu reparieren, war zu erfahren, das sei 'normal so. Die Klimaanlage macht es immer nur maximal 10° kälter als draußen.' Außentemperatur zu dem Zeitpunkt: 28°C. Also wieder zur Rezeption, um ein neues Zimmer zu erquengeln, das letzten Endes gnädig gewährt wurde mit den Worten 'dann muss ich je jetzt alles ablaufen, um ein Zimmer zu suchen.' 'Nein, lassen Sie sich Zeit, wir gehen etwas essen. Das steht direkt hinter der Tür, Sie brauchen es dann nur in das neue Zimmer zu bringen.' Bei Rückkehr 3 1/2 Stunden später gab's zwar eine neue Zimmerkarte, aber das Gepäck durften wir selbst vom 5. in den 3. Stock holen. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, ausreichend sauber, eine Renovierung könnte aber nicht schaden (abgeplatzte, vergilbte Duscharmatur, abgeplatzte Stellen im Waschbecken etc.). Die Matratze war nicht sonderlich bequem. Und sonst? Von Vornherein gab es kleine Respektlosigkeiten in der Interaktion, beispielsweise bekam ich ein Zimmerkärtchen ausgedruckt mit der Beschriftung 'Herr Dr. B.', obwohl ich nun als unmissverständlich weibliches Wesen vor der Rezeptionistin stand. Ach ja, eine Übernachtung für den Hund schlägt mit € 15,- (üblicherweise 8-10, manchmal auch kostenfrei) zu buche, dafür gibt's einen Wassernapf nur auf Anfrage, die Mühe, nach Decke oder Kissen zu fragen, habe ich beiden Seiten erspart.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr nahe am Bahnhof, problemloser Check-in auch um 00.

Sehr nahe am Bahnhof, problemloser Check-in auch um 00.40h, alles da, was man braucht. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich auf der Durchreise war und nicht im Hotel gefrühstückt habe. Preis-Leistung sehr gut. Ich würde hier wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top Lage in Hannover, alles schön zu Fuß erreichbar und wenn nicht kann man die öffentlich Verkehrsmittel kostenlos nutzen, da man Karten für diese vom Hotel bekommt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Bei heissen Teneraturen leider nicht zu empfehlen
    • Business Einzelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Klimaanlage schaffte die Temeperaturen nicht Keinerlei Hinweis darauf bei der Buchung noch beim check-in Das ist leider ein unanzepatbles Verhalten des Hotels Eigentlich auch nicht verständlich diese Haltung „schauen wir mal wer sich beschwert“, aber leider sehr verbreitet

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Personal hilfsbereit ,tolle Lage

Klimaanlage defekt im Zimmer waren 32 Grad,nachdem auch das Personal nicht helfen konnte bekamen wir ein anderes Zimmer da konnte dann wenigstens das Fenster etwas geöffnet werden in der Nacht und die Klimaalage ging etwas besser wenn auch nur etwas .Beim Check out gestern mussten wir aber das neue Zimmer und nicht das von uns gebuchte Bezahlen gebuchte 170 Euro mit Frühstück für 2 Personen das neue 198 mit Frühstück da half auch keine Beschwerde .Wir waren das 3te mal im Intercity in Hannover die ersten 2 waren in Ordnung der 3 Besuch unser letzter

Personal hilfsbereit ,tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für jeden Business Aufenthalt perfekt

Zimmer leider mit Blick zum Parkhaus

Für meine Business Reise perfekt. Zentrale Lage. Wunderbares Frühstück. Frisch, lecker, sehr umfangreich! Zimmer war von der Größe normal und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

gutes Hotel im Zentrum

freundlicher Empfang, Check-in schnell und problemlos, sehr zentrale Lage, Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbar, Tagesticket zur Benutzung des ÖPNV im Zimmerpreis enthalten

Das Hotel hatte alles, was man braucht, um ein paar schöne Tage in Hannover zu verbringen.

Das Einzigste was wir nicht so gut fanden, war der Preis vom Frühstücksbuffet. In einem Zimmerpreis von 100,00 Euro sollte dies schon inbegriffen sein.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Personal sehr nett und hilfsbereit. Kleine Anliegen wurden sofort erledigt. Wenige Meter und man ist direkt in der Stadt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Ein Fall für den Kurzaufenthalt

Für ein Vier-Sterne-Haus insgesamt eher schlicht ausgestattet. Deshalb zu gewissen Zeiten (Messe etc.) reichlich teuer. Frühstück muss man zu einem stolzen Preis extra buchen.

Zentrale Lage, ideal insbesondere für Bahnreisende. Super: das Gratis-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt.

Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der Großstadt

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt perfekt eingerichtet.

Optimale Lage in die Innenstadt, die Altstadt und zum...

Alles okay.

Optimale Lage in die Innenstadt, die Altstadt und zum Hauptbahnhof. Üblicher, sehr guter InterCityHotel-Standard. Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, Ticket für den öffentlichen Verkehr, Sky-Bundesliga. Eine Änderung gab es seit meinem letzten Aufenthalt: Der Barbereich wurde großzügig erweitert.

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Hier bleiben keine Wünsche offen. Super freundliches und außergewöhnlich hilfsbereites Personal. 1A Lage zu einem Top Preis. Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche waren auch einwandfrei! Danke für das tolle Wochenende bei Ihnen

Super Lage des Hotels wenige Meter vom Bahnhof entfernt.

Man hört die anderen Türen auf dem Flur beim Schließen.

Super Lage des Hotels wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war sauber, das Bett super bequem. Die Check-out-Zeit ist erst um 12 Uhr.

In Summe alles bestens.

Snackautomat hat mein Geld gefressen. Dies wurde mir von der Rezeption erstattet. Leider kein Snacks mehr bekommen.

Schneller CheckIn und Checkout. Zimmer sind nicht hellhörig.

Buchung aufgrund der Lage

Das Frühstück war schlechter als der übliche Standard in den Hotels, es war sehr sehr voll, es wurde nur langsam nachgelegt. Darüber hinaus war es extrem laut im Frühstücksraum, teilweise war es schwer einen freien Tisch zu finden.

Der Service war nett und zuvorkommend, hat Probleme schnell behoben.

Wir waren zum zweiten mal dort , sehr gutes Hotel gerne...

Wir waren zum zweiten mal dort , sehr gutes Hotel gerne wieder . Die Lage ist zentral man bekommt eine Bahnkarte für den Großbereich , wir kommen wieder .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Praktisch und insgesamt gut

Das Zimmer war sehr praktisch, allerdings glich es einer Zelle und weniger einem Zimmer, in welchem man sich gut bewegen kann und zB etwas Yoga üben kann.

Das Frühstück war tatsächlich sehr gut. Viel Frisches für Veganer ...

Wir waren sehr glücklich über die tolle Unterkunft.

Wir sind erst sehr spät angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass es eine Minibar gibt. Stattdessen gibt es aber jetzt einen großen Kühlschrank mit Getränken im Foyer. Den hatte ich aber beim Check-In nicht gesehen. Es wäre gut, wenn das Personal beim Check-In darauf hinweisen könnte.

Die Ausstattung und Größe des Zimmers ist prima und eine Flasche Wasser war auch da. Es gibt ein großes TV Gerät im Zimmer. Im Badezimmer gibt es alle Pflegeprodukte, die man benötigt. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben gut geschlafen.

Die Lage ist super zentral und doch sehr ruhig.

Die Lage ist super zentral und doch sehr ruhig. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel einfach super. Das Personal war immer ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war besonders reichhaltig und frisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. ( wie in jedem INTERCITY HOTEL)

Nettes Personal, Zimmer mit Investitionsstau.

Leider Schimmelfugen in der Dusche, Toilette nicht so sauber, Duschgel fehlte.

Ausgesprochen netter Empfang, danke. Zimmer sehr ruhig. Karten für den öffentlichen Nahverkehr (Ankunftstag bis Abreisetag inkl.) waren sehr hilfreich, gut.

Ich würde das Hotel beim nächsten Besuch in Hannover wieder buchen.

Leider wurde gerade unten der Frühstücksraum umgestaltet, sodass das Frühstück oben im Hotel nach durchqueren eines langen Flures angeboten wurde.

Die Lage ist perfekt für Städtereisende. Direkt am Bahnhof gegenüber der Fußgängerzone. Das Frühstück war gut. Die Zimmergröße war ausreichend.

Wenn Hannover, dann im Intercity!

Die Lage war ein absoluter Traum. Man kommt aus dem Hbf und sieht sofort schon das Intercity Hotel. Außerdem war es sehr sauber und neben dem Personal waren auch die anderen Gäste sehr freundlich.

Die Lage ist wirklich perfekt, deshalb gehen wir bei...

Die Lage ist wirklich perfekt, deshalb gehen wir bei Städtebesuchen auch immer wieder in Intercity-Hotels . Auch das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer vertraut, da wir schon mehrfach in Intercity-Hotels waren.

Gute Lage - Aufgepasst, es liegt am HBF und es kann etwas lauter sein.

Leider isolieren die Fenster nicht so richtig. Ich dachte erst das Fenster wäre offen gewesen, aber die schließen einfach schlecht und isolieren den Schall nicht gut. Auch war es dadurch recht kalt im Zimmer und die Klimaanlage konnte kaum heizen.

Gute Lage am HBF und das Ticket für den ÖPNV ist gleich mit drin.

Zimmer sauber aber laut.

Mein Zimmer war nach vorne raus, trotz geschlossenen Fensters habe ich die Geräusche von draußen gehört. Für zwei Übernachtungen war es in Ordnung aber nicht länger.

Alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wegen der guten Lage und des ÖPNV-Tickets lohnend; Service eher auf Sparflamme.

In Anmeldung bestätigte Minibar nicht gefüllt; Auskunft Rezeption dazu: Wir haben ja im Foyer einen Automaten. Tür zum Bad/WC von außen nicht zu schließen (stand immer offen); Entgegen der Aushänge im Lift (täglich bis 0:30 Uhr geöffnet) war die Hotelbar am Samstag bereits um 23:45 Uhr geschlossen; Auskunft Rezeption dazu: die Kollegin hat schon zugemacht.

Lage, WLAN, ÖPNV-Ticket

Frisch renoviertes, schönes und modernes Hotel in ruhiger, zentraler Lage.

Das Zimmer war beim Einzug eiskalt. In dieser Jahreszeit so definitiv nicht in Ordnung. Man kann zwar die Zimmertemperatur höher stellen, jedoch hat es viel zu lange gedauert, bis es wärmer wurde. Die Zimmertemperatur sollte im Winter vom Personal bzw Zimmermädchen vor dem Einzug des Gasts höher gestellt werden und zwar rechtzeitig.

Das Hotel ist frisch renoviert, schön und modern. Die Lage ist toll; mitten im Zentrum, trotzdem war es sehr sehr ruhig. Das Zimmer war geräumig und relativ sauber. Das Bett war riesig und gemütlich. Das erste Mal hatte ich ein Kissen (weich genug), mit dem ich schlafen konnte. Das war richtig klasse!!! Ich habe sehr gut geschlafen. Im Zimmer gibt es zwar kein Wasserkocher (ist aber mittlerweile in vielen Hotels so auch üblich), aber in der Bar konnte ich heißes Wasser bekommen. Das hat mich sehr gefreut!

Preis- Leistung ist gut.

Das Hotel ich sehr sachlich und nüchtern eingerichtet, es ist nicht so gemütlich, eher kalt. Aber für unseren Zweck war es vollkommen ausreichend. Uns hat nichts gefehlt.

Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum ist sehr groß und hat den Charme der 70er Jahre. Da wir unsere Tochter besucht haben die in Hannover studiert war das Hotel für eine Nacht super, es liegt zentral, es gibt Parkhäuser ganz in der Nähe und sauber war es auch. Ich würde es wieder buchen.

Um 9 Uhr morgens stand eine Putzkraft im Zimmer.

Um 9 Uhr morgens stand eine Putzkraft im Zimmer. Nachdem ich das "bitte nicht stören" Schild aufgehängt hatte, wurde noch 4 mal geklopft. Wirklich sehr unangenehm, vor allem da ich an dem Tag ausgecheckt habe. Die Kommunikation mit der Dame war sehr anstrengend und sie hat nicht verstehen wollen das ich das Zimmer nicht gereinigt haben wollte (da ich mich noch im Zimmer befand).

Wahrscheinlich nicht mehr.

Klimaanlage ließ sich schwer ausstellen, auch mit Support der Rezeption, Support war unvollständig, Anleitung war nicht auf dem Zimmer. Anschließend war die Lüftung im Bad zu hören, da nur eine Glasschiebetür. Bettdecke zu dünn.

Lage.

Trotz das das Restaurant Zzt.

Trotz das das Restaurant Zzt. renoviert wurde, war das privisorium, oben im Casino, ausreichend und das Frühstück war dadurch nicht weniger gut. Es war alles da. Service war top.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Keine Ahnung, wie das Hotel an 4 Sterne kommt.

Rezeption programmierte falsche Schlüsselkarte, schickte mich damit (mit Gepäck) in den 5. Stock, und als ich unvollendeter Dinge zurückkam, gelang es den beiden Mitarbeitern nicht, sich für das Versehen zu entschuldigen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Insgesamt gut.

Frühstückspreis für das Angebot zu hoch. Von schallisolierten Fenstern haben wir leider nichts gespürt. Im Gegenteil: Durch Baumaßnahmen in und außer Haus ( Nachbarschaft? ) gerade in der Mittagszeit sehr störend.

Die Lage in der City ist sehr gut.

ganz gut, geht aber besser

Sonntags haben das Restaurant und die Bar geschlossen. Ein Weinöffner war nicht zu bekommen. Für ein Viersternehaus nicht akzeptabel. Die Wände könnten mal gestrichen werden.

Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Für einen Kurztrip nach Hannover die beste Wahl!

Wie schon beim letzten Aufenthalt in einem Intercity Hotel, so war auch das gebuchte in Hannover super. Moderne Einrichtung, gute Betten und ein kleines, aber ansprechendes Bad. Durch die Lage erreicht man alles in wenigen Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück noch besser als erwartet. Und der Preis ist auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

Es geht noch besser

Preis/Leistung vom Frühstück war nicht in Ordnung. Ich musste immer das Personal darauf aufmerksam machen, dass Orangensaft, Joghurt, Brötchen, Kaffee fehlt. Es wurde zwar schnell behoben, aber für 14€ das Frühstück erwarte ich mehr Aufmerksamkeit. Der erwünschte morgendliche Weckdienst hat nicht funktioniert,...

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück reichlich. Das Parkhaus hat einen eigenen Hotelzugang.

Gut gelegenes Hotel

Leider hat man sämtlichen Lärm von draussen gehört. Ständige Polizeisirenen, laute Passanten leider hat man im Zimmer alles haargenau gehört.

gut gelegenes Hotel in der Innenstadt

Lage sehr gut / zentral.

Kleinigkeiten bei der Zimmerpflege (z.B. leeres Duschgel, Body Lotion bereits benutzt), Kaffee & Kakao beim Frühstück geschmacklich verbesserungswürdig

Lage sehr gut / zentral. Moderne Zimmereinrichtung

Angenehm ruhig und sauber

Die Möbel haben mittlere bis starke Gebrauchsspuren

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toll ist die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gern wieder.

Umbautätigkeit. Um zu den Zimmern zu gelangen musste man durch die Baustelle gehen.

Zimmer im ersten Stock war ok. Frühstück sehr gut, ebenso wie die Lage.

Gutes Hotel, jedoch der Preis ist eindeutig zu hoch für das Gebotene.

Das Kissen war zu klein. Ein zweites Kissen sollte Standard sein!

Frühstück war gut. Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Abfluss im Waschbecken war verschmutzt, auch hat es aus...

Der Abfluss im Waschbecken war verschmutzt, auch hat es aus dem(n) Abflüssen unangenehm gerochen. Hinter dem Unterschrank im Bad wurde seit Monaten nicht geputzt.

Die Lage ist top!

Erst lies sich die Tür zum gebuchten Zimmer wegen eines defekts der Tür nicht öffnen. Nach der erfolgten Zimmerumbuchung hatten wir einen Blick auf ein Parkhaus, Badezimmertür (Schiebetür) hatte bei geschlossener Tür ein 5cm großen Spalt. Kopfkissen waren viel zu dünn

Die Lage ist top! Es gab Fahrkarten für den Großraum-Verkehr Hannover zum Zimmer dazu.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sauber, zentral und freundlich

Nettes Personal, soweit saubere Zimmer, Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig. Die Lage ist sehr zentral, direkt am Bahnhof, daher perfekt für stadtbummel oder Geschäftsreise.

Super Anbindung, mitten in der Stadt und man hat eine Karte...

Da es aus Zufall eine messezeit war, war der Preis viel zu hoch, die Dusche hat an sehr vielen Fugen Stellen Schimmel und dafür das es ein 4 Sterne Hotel ist nicht mal ein Wellness Bereich!

Super Anbindung, mitten in der Stadt und man hat eine Karte für die Öffentlichen Verkehrsmittel bekommen.

Die Fensterdichtungen ließen weder Lärm noch Kälte draußen.

Die Fensterdichtungen ließen weder Lärm noch Kälte draußen. Das Frühstück entspricht nicht dem gem. Klassifizierung zu erwartenden Standard. Insbesondere hier ist das Personal sehr heterogen aufgestellt.

Außer Frühstück alle tipptopp

Das Frühstück war gut besucht deshalb finde ich hätte es gut betreut sein müssen. Saft, Rührei, Käseplatte war ständig leer und es waren zwar zwei Kräfte vor Ort sichtbar aber befüllt wurde nicht. Vor 3 Jahren war ich schon einmal in dem gleichen Hotel und das Frühstück war damals ebenfalls gut besucht aber perfekt!

Einchecken und das dazugehörige Personal sehr freundlich und...

Die Bar.

Einchecken und das dazugehörige Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Personal ebenfalls sehr gut und zuvorkommend. Parkhaus gleich am Hotel.

Gut und basic, aber leider etwas laut.

Bei Zimmern an der Straße ist es leider etwas laut. Die Fenster sind nicht gut schallisoliert. Das hat mir leider einiges an Schlaf geraubt.

Direkte Lage am Hauptbahnhof.

Das Hotel wurde wg.

Der Föhn hat keine Leistung.

Das Hotel wurde wg. der Nähe zu Hauptbahnhof gewählt. Sehr freundlicher Empfang. Allergikerbettwäsche wurde umgehend zur Verfügung gestellt. Check-in und Check-out unkompliziert.

Gutes Cityhotel in zentraler Lage

Das Fenster im Zimmer 306 ließ sich wegen eins fehlenden Fenstergriffs nicht verschließen, so dass die Geräusche der Straße fast ungefiltert ins Zimmer kamen. Zudem war das Fenster provisorisch mit Panzertape zugeklebt worden, damit man es nicht unabsichtlich öffnet. Sollte aber bestimmt bald repariert sein

Die Lage des Hotels, direkt an Bahnhof und der Innenstadt ist sehr gut. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein großes Parkhaus, zu relativ guten Preisen. Das Personal ist freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wie immer beim InterCity Hotel bekommt man eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr kostenlos. Das Frühstücksbuffet, lässt kaum Wünsche übrig.

Für meinen Reisegrund alles im grünen Berreich!

Das bei meinem Aufenthalt ein Feuerarlarm um 01.30 Uhr sich als Fehlarlam herausstellte und man am nächsten Morgen keine Entschuldigung oder Entschädigung erfuhr. Sicherheit geht vor O.K, aber eine kleine Entschuldigung kostet nicht die Welt.

Lage o.k, Personal freundlich, Frühstück o.k,

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Keine guter Lärmschutz für die Lage. Ich komme nicht wieder.

Für ein ****Hotel hätte ich ein sauberes Zimmer erwartet. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, doch besonders dann sollte ich mit besonderer Sauberkeit punkten. Keine gute Isolierung der Fenster. Wurde nachts durch Außenlärm wach und habe einen sonst sehr tiefen schlaf.

Tolle Lage

Brauchbar für eintägige Geschäftsreisen in Hannover, dafür relativ teuer

Die einfache und spartanische Ausstattung, die mangelnde Servicequalität infolge dünner Personalstärke, das magere Speiseangebot. Wohl eher etwas für ‚ mal schnell rein und wieder raus‘ in Hannover. Das führt zu einem schlechten Preis-, Leistungsverhältnis.

Die unmittelbare Bahnhofslage und doch ruhig (klimatisiertes Zimmer).

praktisch und unspektakulär

Zimmerausstattung recht einfach. Für einen kurzen Aufenthalt aber völlig ok.

vom HBF in wenigen Minuten zu erreichen. Kostenloses Ticket für den Nahverkehr

Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthaltsort.

alles OK

Für Bahnreisende nur ein kurzer Weg bis zum Hotel. Nahe des Zentrums. Durch die Nähe zum "Kröpke" auch sehr gute öffentliche Anbindung, und die Fahrkarte ist ebenfalls im Hotelpreis inbegriffen. Das Hotel selbst hat angenehme, ruhige Zimmer.

Die Lage des Hotels ist unbezahlbar.

Der Frühstücksraum ist sehr schön übersichtlich und hell gestaltet aber leider sehr hellhörig. Wenn viele Gäste sich aufhalten wird es schnell zu einem Gewusel das sehr unruhig wirkt. Aber auch hier versucht das Personal dies durch Aufmerksamkeit auszugleichen.

Die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Das Gebäude ist ein Schmuckstück aus den 50ern und innen sehr hell sehr freundlich und modern gestaltet. Das Design findest sich in den Zimmern wieder. Das Badezimmer ist ausgereicht ausgestattet. Sehr positiv ist das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal. Ein großer Pluspunkt ist die GVH Fahrkarte die es für jeden Gast für die Dauer des Aufenthalts gibt.

Üblicher, sehr guter InterCityHotel-Standard.

Nichts zu bemängeln.

Üblicher, sehr guter InterCityHotel-Standard. Freundliches Personal, schönes Zimmer und gutes Frühstück. Sky-Bundesliga im Zimmer empfangbar. Hauptbahnhof und die Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Gratis-Ticket für den öffentlichen Verkehr kommt man auch bis zum Flughafen Langenhagen.

Super!

Durch die vielen Baustellen in Hannover sehr schwer zu erreichen. Wäre gut gewesen, wenn man durch das Hotel informiert worden wäre, welche Umwege am schnellsten zum Hotel führen.

Im Grunde waren wir sehr zufrieden

Die ganzen Baustellen.Es War schwierig das Hotel zu finden um ans Ziel zu kommen.

Am Anreisetag waren wir erst am späteren abend da und dann konntem wir doch noch im Hotel essen.Wir hatten eine tolle nette Bedienung und dazu bekamen wir noch ein ganz tolles leckeres Essen hingezaubert.Der Kellner der ums bedient hat ,war sehr nett und freundlich.Das Bett War bequem und es hat sich gut drin geschlafen.Am nächsten morgen ,das Frühstück War gut und ausreichend.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt sehr zentral zur Hannover Innenstadt. Mit dem City Pass während des Aufenthaltes lassen sich alle öffentlichen Verkehrsmittel gratis nutzen, was ich sehr begrüsst habe.

Gutes Hotel, tolle Lage, sehr zu empfehlen.

Durch viele Baustellen in Hannover war die Zufahrt zum nächst gelegenen Parkhaus (Andreaestraße 4) mit Navi nicht zu erreichen. Ein Hinweis im Internet zu der Parksituation wäre hilfreich gewesen.

Sehr gute Lage.

Sonst war es okay 👌 aber für 4 Sterne ⭐️ erwarte ich doch etwas mehr Aufmerksamkeit

Wollten am Sonntagmorgen draußen noch ein Alster genießen aber nach einer Halben Stunde Wartezeit sind wir dann doch abgereist und haben am Bahnhof was getrunken

War sehr schön, das einzige was uns störte wir waren 4 Personen das man keinen Platz beim Frühstück auf Anhieb bekam , musste selbst zusehen das man im Frühstücksraum wo auch das Büfett aufgebaut war was bekam ich saß erst am zweier Tisch hatte schon Kaffee und Brötchen da wurde endlich was frei musste dann mit Sack und Pack an den anderen Tisch ziehen bekam auch leider keine Hilfe vom Personal was dort im Frühstücksraum sich befand eigentlich schade was an der Rezeption an Freundlichkeit war fehlte etwas beim Frühstück

Sehr gute, zentrale Lage, Parkmöglichkeit im nahen Parkhaus...

Der Frühstücksraum ist zu klein. Auch der Buffetbereich ist sehr eng, man kann sich die Auswahl nicht in Ruhe ansehen.

Sehr gute, zentrale Lage, Parkmöglichkeit im nahen Parkhaus ok. Lecker Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Wenn nicht gerade Messe ist, sind Preis und Leistung...

Außen wirkt das Gebäude angejahrt

Wenn nicht gerade Messe ist, sind Preis und Leistung angemessen und die Lage zum Bahnhof und für Sightseeing ist perfekt.