Bewertungen für IntercityHotel Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofsplatz 17-18, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 44 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof, insofern auch beste...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof, insofern auch beste Anbindung an den Nahverkehr in der Stadt. Dazu gibt es noch eine ÖPNV-Fahrkarte vom Hotel, sehr gut! Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Das Zimmer war auch absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

leckeres Frühstück mit vollkommen ausreichender Auswahl.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abräumen der Tische beim Frühstücksbüffet am Sonntag hat nur sehr langsam funktioniert. Ich habe insgesamt nur 3 Servicekräfte wahrgenommen, die hoffnungslos überlastet waren. Es waren eindeutig zu wenig Servicekräfte für die vielen Frühstücksgäste vorhanden.

leckeres Frühstück mit vollkommen ausreichender Auswahl. Lage des Hotels sehr zentral gelegen. Der Herr von der Rezeption reagierte schnell und unkompliziert, als wir ein Problem mit dem Schließmechanismus unserer Zimmertür hatten. Beide Daumen hoch dafür !!!

Sehr Gute Lage am Bahnhof mit Top Frühstück!!!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht als Negativ zu sehen sondern als Anmerkung: Die Ausschilderung zum Hotel vom Zug aus war nicht zu ersehen.Hätte ich nicht Google gehabt wäre ich erst in die falsche Richtung Gelaufen.Grade als IC Hotel wo viele Gäste mit dem Zug ankommen sollte eine Beschilderung für den Gast zu sehen sein.Die Betten waren schon sehr weich.

Die Lage zum Bahnhof.Das Frühstück war Sehr Lecker!!!Fisch Bratkartoffeln Frikadellen Würstchen Rührei Speck Bohnen.Frische Obst & Gemüse Aufschnitt Brot Brötchen Saft u vieles Mehr.War echt Positiv überrascht.ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

War schön und entspannend in Bremen!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Permanentes Brummgeräusch im Zimmer. Die Ursache war nicht feststellbar. Unpersönliche Abwicklung des Frühstücks, d. h. kein Service am Tisch, keine Frage nach Wünschen wie zusätzlichem Kaffee o. ä. Schade, das wird der sonst guten Qualität und der großen Auswahl nicht gerecht!

Großzügiges Zimmer mit angenehmem Klima, trotz hoher Außentemperatur! Frühstücksbuffet mit toller Auswahl und guter Qualität, (gilt nicht für den Kaffee).

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Exzellente Lage, da direkt am Hauptbahnhof.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Exzellente Lage, da direkt am Hauptbahnhof. Alle wichtigen ÖPNV-Linien halten somit auch direkt vor der Haustür. Sehr gut: Wie üblich in einem Intercity Hotel, gibt es auch noch ein Ticket für den Nahverkehr dazu. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage, große geräumige Zimmer.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man es eilig hat und aus- oder einchecken will, ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Ich stand zum einchecken, auschecken und Kofferabholung jeweils zu lange an der Rezeption. War nur mit 2 Personen besetzt. Bei der Fluktation von Reisenden müssten locker 2 Personen mehr an der Rezeption stehen. Oder man sollte das Ein-und Auscheckverfahren optimieren. Außerdem ging das Licht im Bad nicht aus über Nacht.

Sehr zentrale Lage, große geräumige Zimmer.

Tolle Lage, klasse Service und zweckmäßige Ausstattung. Gerne wieder!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schnelles check in und check out, für leicht gestresste Menschen wie mich, ist es toll wenn man nicht alles drei mal durchkauen muss. Toller Service. Ps. Auch um drei Uhr morgens ist der Nachtportier zackig.

Wir kommen in 10 Tagen auf der Durchreise an die Küste schon wieder ;-)
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

ein Schminkspiegel im Bad wäre super! Und ein Kühlschrank , der auch kühlt ;-)

ruhiges, sehr sauberes Zimmer- obwohl direkt am Bahnhof. Alles Top. Bei der hohen Außentemperatur war die Klimaanlage hilfreich! Frühstück für uns absolut in Ordnung!

Gute Innenstadtlage, freundlicher Service, sehr gutes Frühstück.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der kleine Kühlschrank im Zimmer kühlte nicht richtig, dafür war das Duschwasser nicht richtig warm.

Das Frühstück war wie immer sehr gut; das Personal freundlich, im Restaurant sehr freundlich. Wie gehabt: BSAG-Tickets für den gesamten Aufenthalt!

Wenn neue Betten bzw. andere Matratzen möglich sind würde ich dort wieder buchen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Leider Betten sehr unbequem! Zimmer zum Platz sind besser nicht zu nutzen nachts sehr laut!!!! Tip: nach Zimmer zum Hof fragen.

Frühstück war sehr gut durch relativ große Auswahl und Präsentation und Qualität waren gut. Personal ist sehr freundlich was einiges wieder wett macht.

Schlecht vorbereitet!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer (bereits im Dezember gebucht!), für das jedoch KEINE Buchung vorlag! Zum Glück hatte ich meine Unterlagen dabei! Ein Zimmer stand nämlich nicht für uns bereit! Das Zimmer, das wir dann bekamen, war scheinbar eigentlich nur ein Einzelzimmer! Das Bett war sehr schmal (ca 1,40m) und es war nur 1x Bettzeug und Handtücher vorhanden. Bei Reklamation an der Rezeption sollte ich den Rest zuerst SELBST nach ober tragen (evtl sogar beziehen??), dann aber musste ich doch nur die Handtücher durchs Hotel tragen, der Rest wurde später vom Housekeeping erledigt!

Das Personal war freundlich und hat uns nett begrüßt. Das Frühstück war ok, es war eigentlich alles da, was man braucht. Mehr aber auch nicht! Und der Frühstücksraum war überfüllt, wir mussten nochmal kurz spazieren gehen, da kein Tisch frei war. Die Lage war für uns für den Besuch eines Musicals super, wir konnten die Veranstaltung fußläufig erreichen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen gebucht, Als wir ankamen, stellten wir fest, dass Bettwäsche und Handtücher nur für eine Person vorhanden waren. Außerdem gab es als Sitzgelegenheit im Zimmer nur einen einzigen Stuhl. Im Schrank hingen gerade mal zwei Kleiderbügel. Nachdem wir das dem Empfang gemeldet hatten, wurden nach einiger Zeit die zweite Garnitur Bettwäsche und Handtücher nachgereicht. Es kamen sogar weitere Kleiderbügel und ein zusätzlicher Stuhl. Ein kleiner Tisch wäre auch angenehm gewesen

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man bekommt für die gesamte Dauer des Aufenthaltes eine gratis Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel. Unser Zimmer war sehr ruhig.

Bremen sehr empfehlenswert ist eine Reise wert.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz zu teuer und weit vom Hotel entfernt . Die Dusche war defekt der Ausblick war zum Innenhof obwohl stadtblick gebucht trotz Lage zum Innenhof war es laut da der Kühler oder Kompressor der Klimaanlage bis ca: 0:30 ständig ansprang und trotz geschlossenem Fenster zu hören war.

Die Lage war ganz ok man kann zu fuß alles gut erreichen!

Schöner Bremenaufenthalt wenn auch kulturelle Veranstaltungen gefehlt haben.

Nichts :-)

Alles Super. Kompetenter Empfang. Nettes Restaurant, leckeres Frühstücksbüffet :-) Die Lage ist optimal... Man kann die Stadt von dort aus gut zu Fuss erkunden. Wir haben das im Zimmerpreis inbegriffene Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel nie gebraucht. Fahrradverleih ist auch in der Nähe.

Nie wieder Bahnhofsvorplatz mit ZOBnähe von Straßenbahn und Bus.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zwei LKW-Warenannahmestationen zwischen Hotel und Bahnhof. Ab vier Uhr morgens bis ca. 8 Uhr permaments Dauergeräusch der Kühlarregate von bis zu drei LKWs gleichzeitig. Umgebung tagsüber sehr laut.

Freundliches Personal an der Rezeption,
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon älter und dementsprechend war unser Bett schon sehr durchgelegen und nicht sehr bequem, Beim Frühstück hat keiner der Angestellten einen begrüßt und um 09:30 Uhr war schon einiges nicht mehr vorhanden, der Tisch wurde neu eingedeckt aber nicht sauber gemacht, mit offenen Fenster schlafen ist aufgrund des Lärms nicht möglich

Freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer waren sehr sauber die Lage ist sehr gut um die Stadt zu erkunden Frühstück hatte eine große Auswahl und hat geschmeckt, bei geschlossenem Fenster ist es ruhig und man hört den Lärm des Bahnhofs nicht

Zentrumnahes Hotel, für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und ein bischen nüchtern eingerichtet. Badezimmer sollten vielleicht auch einmal erneuert werden. Die Dusche ist noch mit einer Schiebetür.

Das Hotel liegt perfekt mitten in Bremen, im Zimmerpreis sind die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr mit inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen. Zimmer sind sehr geräumig. Das Zimmer waren trotz Wochenende schon bereit gestellt, toller Service , wenn man gerade von einer Kreuzfahrtreise von Bremerhaven ankommt. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Sind bereits zum 3x Gast in diesem Hause, kommen gerne wieder.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein einfaches aber sauberes Zimmer.Kaffee- Tee zubereitung möglich. Das Frühstück war super. Gute Lage zur ÖVB Arena, Altstadt und Bahnhof.

Super Aufenthalt. Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen könnten härter sein.

Das Restaurant war sehr gut. Sehr gute Lage. Freie Fahrt während des Aufenthaltes mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Immer wieder gerne!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lärm zum Bahnhof ist leider unvermeidlich...

Total nettes aufmerksames Personal! Super Anbindung in die Stadt. Man erhält ein City Ticket für den Nahverkehr, super Idee!

Gutes Haus in Zentrumnähe
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bei offenen Fenster ist Zug lärm zuhören , Aussicht in Innenhof nicht besonders schön

Direkt neben Bahnhof - super für Bahnreisende Sehr zentral, in 15 -20 zu Fuß in der Altstadt, oder in 5 Min. mit Öffis, Gutes und ausreichendes Frühstück, nettes Personal

Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist nicht mehr die neueste, da kann man bestimmt noch etwas verbessern.

Das Frühstück war gewohnt gut, das Personal freundlich und die Lage für unseren Aufenthalt nahezu perfekt. Preis-Leistung waren in diesem Fall Spitze.

Zentrumnahes und gut geführtes Hotel. Für ein bis zwei Nächte für Städtetrip, oder Geschäftreisende.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

In den frühen Morgenstunden gab es scheinbar einen Stromausfall. Ein lautes Brummen hat den Schlaf beendet. Beim Frühstück ist eine ausgewogenere Auswahl an Brötchen wünschenswert.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Wir mussten etwas länger auf unser Zimmer warten und bekamen zur Überbrückung der Zeit einen Gratis-Drink an der Bar.

Für 1-2 Nächte sicher ok.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Nun ja, ....Bahnhofumfeld ist halt immer nicht ganz sooo toll.

Sehr zentrale Lage direkt rechts neben dem Hauptbahnhof. Einerseits kann man von hier alle bekannten Punkte gut erreichen, andererseits schläft man auch "direkt über den Gleisen" Nachts bleibt einem da nur die Fenster zu schließen, dann war aber auch Ruhe. Zimmer war top sauber, auch im Bad! Flasche Wasser steht im Mini-Kühlschrank, leider ist der nicht im Betrieb. Frühstück war gut, alles was man so erwartet war da, aber auch nichts Besonderes.

One night in Bremen
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden. Für die eine Nacht fehlte es an nichts.

Das Zimmer war sehr komfortabel, wie gewünscht mit zwei Einzelbetten. Diese waren sehr bequem. Wir hatten das Zimmer nur für eine Übernachtung gebucht, und dafür war es mehr als angemessen.

Gutes Hotel für Bahnreisende
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bewertungen, nach denen die Matratzen zu weich sind, kann ich bestätigen. Für alle >85kg ist das nicht komfortabel.

Top-Lage für Zugreisende, gutes Frühstück, freundlicher Empfang

Bahnhofsnah und zu teuer für die erhaltenen Leistungen
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

keine feste Zusage möglich ein Nichtraucherzimmer zu erhalten; Teppichboden mit Milbenbelastung; zu kleines Zimmer; keine Badewanne; keine Sauna; altes Mobiliar/Vorhänge;

Flexibilität im Umgang bei Buchung

Immer eine gute Wahl
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und praktisch ist auch immer der Service eines kostenlosen Tickets für den Nahverkehr. Das Zimmer war hübsch, sehr sauber und ausreichend groß. In meinem Angebot war das Frühstück inklusive. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr praktisch, wenn man mit dem Zug anreist.

Eine nicht zu empfehlende Katastrophe für 130,-€
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist mit dem Auto nur mit Nutzung von Durchfahrtsverbotenen Zuwegen erreichbar, dafür gibt es aber keine Hinweisschilder! Das Restaurant war zu 3/4 besetzt (18.45 Uhr), wir haben einen der freien Tische belegt, 2 Personen, um zu Abend zu essen, wurden dann aber sehr unhöflich mit den Worten „vertrieben“ , „sie sehen doch was hier los ist. Essen erst ab 21.00 Uhr möglich!“ Also Bratwurst im Brötchen im Regen an der Straßenbahnhaltestelle!😏😡 Die Duschabtrennung im Bad viel mir am nächsten Morgen entgegen, Zum Frühstück keine Hallbfettmargarine, auch nicht auf Nachfrage. Der Kaffee sehr schlecht! ..... Das alles für 130,-€ ist eine Unverschämtheit und nicht weiter zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Auch in dem Zimmer war alles recht gut. Gefreut habe ich mich über das Raucherzimmer. Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft. Danke!

einmal und nie wieder!!!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

fehlende kommunikation zwischen rezeption und service!!! wenn mir beim check-in erklärt wird, daß ich den konsum im restaurant " aufs zimmer " schreiben lassen könne, da ich ja meinen aufenthalt bereits im vorfeld per kreditkarte bezahlt hatte, dann störte es sehr, wenn ich bei jedem zahlvorgang meine kreditkartenglaubwürdigkeit beweisen mußte. die " nebenkosten " sind übrigens bereits sofort erfolgreich von meinem konto mittels kreditkate abgebucht worden.

lage, v.a. nähe zum bahnhof und zur innenstadt kostenloses ticket für den bus

Empfehlenswert!!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Dame die an der Bar bediente war nicht gerade die freundlichste...hatte wohl nen schlechten Tag

Rezeptionist war sehr zuvorkommend, sauberes Zimmer!!

Super Hotel in der City. Freundlich, sauber und gutes Bett.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts negatives zu erwähnen.

Sehr netter Empfang. Zimmer gemütlich und sauber. Ruhig trotz Bahnhofnähe. Lunchpaket wegen früher Abreise und kostenloses Ticket für Bahn und Bus. Perfekt für Nacht vor frühem Flug oder Stadterkundung

Familientour mit gehbehinderten Senioren war perfekt durch Bus/ Bahnticket inkl.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr geeignet für einen Städtetrip/ Kurzaufenthalt. Bei Gehbehinderung perfekt, da Busse und Straßenbahnen direkt vor der Tür und Ticket inklusive. Frühstück super. Zimmer geräumig und sehr sauber. Bei geschlossenem Fenster wirklich ruhig, bei geöffnetem Fenster wird das Schlafen erschwert durch Verkehrslärm. Parken gut und günstig nebenan. Personal sehr freundlich.

Praktisches Hotel für Kurzurlaub.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück einfach, etwas lieblos. Aschenbecher vor der Tür quoll über. Wenig Ambiente.

Kaffee und Tee Zubereitung auf dem Zimmer. Wasser kostenlos. Fahrkarte inklusive. Zentrale Lage.

alles sehr sauber, das hotel liegt perfekt zentral.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

bis auf die dame an der rezeption war alles zu unserer vollen zufriedenheit. frau heinze war nicht unfreundlich, aber auch keineswegs freundlich, wie man es von jemandem an der rezeption erwarten könnte. vielmehr vertröstetet sie uns von 10 uhr morgens bis 14 uhr mit dem bezug unseres zimmers. als ich um 2 minuten vor 14 uhr fragte, ob das zimmer nun endlich fertig sei, antwortete sie schnippisch: es sind nocn 2 minuten bis 14 uhr! und erst nach 14 uhr machte sie sich adnn daran, unsere schlüssel-karten anzufertigen. das geht besser, und die dame ist an dieser stelle fehl am platz. "you only have one chance for a good first impression." anls erster eindruck von einem hotel ist frau heinze eine absolute fehlbesetzung.

alles sehr sauber, das hotel liegt perfekt zentral.

- Saubere, geräumige und gut eingerichtete Zimmer
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Da kann natürlich das Hotel nichts dafür, aber die Gegend um das Hotel, also den Bahnhof herum würde ich mal vorsichtig als zwielichtig bezeichnen. Also mein Tipp: Nach Möglichkeit das Bahnhofsgelände mit Bus oder Straßenbahn verlassen.

- Saubere, geräumige und gut eingerichtete Zimmer - Vielfältiges Frühstück, Obstsalat war schön knackig und frisch, Rührei mit Bacon sehr lecker, Kaffee war reichlich vorhanden und ebenfalls lecker - Trotz unmittelbarer Bahnhofsnähe und Zimmer mit Blickrichtung Bahnhof bei geschlossenem Fenster keinerlei Probleme zu schlafen - Frühstück geht bis 11:00 Uhr - Check-Out bis 12:00 Uhr - Man kann seine Koffer an der Rezeption sicher abstellen, wenn - wie das bei uns der Fall war - der Zug erst mehrere Stunden nach Check-Out geht. So kann man noch wunderbar in die Stadt schauen. - Kostenloses Ticket für alle Öffentlichen - Sehr freundliches Personal

Für 1-2 Nächte ok
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Kissen waren nicht sauber, im Mülleimer befand soch noch Müll vom letzen Gast. Kein Schuhanzieher vorhanden. Sperliche Ausstattung im Bad der Fön war eine Katastrophe

Sehr nettes Personal herzlicher Empfang.

Das Frühstück war kontinentaler Durchschnitt, die Betten zu...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Parkhaus, Auto muss in ca. 10 Min. Entfernung ins Parkhaus ( 9.-€ / Tag) gebracht werden.

Das Frühstück war kontinentaler Durchschnitt, die Betten zu weich, das Kopfkissen kaum vorhanden, die Klimaanlage nicht regelbbar

Das Personal ist sehr nett , das Hotel liegt direkt am...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr nett , das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, man kommt sehr gut überall hin. Hotel sowie Hotelzimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Würde immer wieder dort hin fahren

Ein Bremenbesuch auch in diesem Hotel lohnt immer
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Angebot der Speisen im Restaurant war sehr spezifisch und relativ teuer. Trotz Schallschutzfenster ist das Quietschen der Straßenbahnräder zu hören. Das Licht im Zimmer ist durch die Sparlampen zum Lesen zu dunkel.

Die gute Lage des Hotels und ein sehr gutes Netz der öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem man schnell ins Zentrum gelangt, empfehlen bei erneutem Besuch von Bremen wieder dieses Hotel zu nutzen. Der Flughafen ist in 13 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat alle Wünsche prompt erfüllt.

Fuer mich war alles in Ordnung sonst haette
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel kommt nun langsam in die Jahre.eine Modernisierung der Zimmer Koennte gut tun.

Das fruehstueck war sehr reichhaltig und von guter qualitaet. Das servicepersonal war wesentlich kompetenter als im vergangenen Jahr.

Gute Lage, die allerdings ihren Preis hat.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis: ca. 100 Euro je Übernachtung (und das unter der Woche) finde ich schon etwas zu viel des Guten. Im Badezimmer waren auf der Toilette sowie im Waschbecken Haare des Vorgängers zu sehen:-(

Die Lage ist top. Vom Hbf bis zum Hotel ein Katzensprung...

Super Hotel für einen Städtetrip nach Bremen
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte keinerlei Beanstandungen. Alles war super. Ich werde wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.

Ich war mit meinem Aufenthalt im Intercity Hotel Bremen sehr zufrieden. Die Matratzen sind gut. Ich habe gut geschlafen. Das Bad hat alles , was man benötigt. Pflegeprodukte und Fön. Der Flachbild-TV war groß. Im Kühlschrank stand eine kostenlose Flasche Wasser. Auch wenn es direkt am Bahnhof liegt, habe ich die Züge nicht als störend empfunden. Die Innenstadt und die ÖVB-Arena sind fussläufig sehr gut erreichbar. Das beste ist jedoch das Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen, es war sehr gut.

Ein rundum gelungener Hotelaufenthalt in der Stadt der "Bremer Stadtmusikanten".
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives berichten.

Sehr gut hat mir in diesem Hotel gefallen,dass ich auch im Hotelzimmer rauchen konnte.So etwas findet man leider heutzutage kaum noch,denn viele Hotel‘s bieten erst gar keine Raucherzimmer an.Da hat man als Hotelgast dann das große Nachsehen.

Lage, Sauberkeit und insbesonders City Ticket ( geratis vom...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Personal hat meine Bestellung zum Frühstück komplett vergessen (Spiegelei und Latte).

Lage, Sauberkeit und insbesonders City Ticket ( geratis vom Hotel) hat mir sehr gut gefallen.

Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Käse- und Wurstaufschnitt sah leider nicht sehr ansehnlich aus, sicherlich darauf zurück zuführen, dass dieser schon länger auf den Platten in der Auslage lag.

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Daher kann man alles sehr schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles o.k.!.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Man hat uns nicht gezeigt, wie man das Bad durch eine Zeitschaltuhr beheizt. Wir sind sehr spät darauf gekommen und haben beim 1. Duschen gefroren!

Sehr , sehr netter, hilfsbereiter "Dienst" am Empfang, als ich krankheitsbedingt eher abreisen musste.

War gut, hätte besser sein können.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Unterm Bett lagen noch Chips Reste und Staub Fussel. Im Badezimmer war die Dusch Tür kaputt.

Die Betten waren total durchgelegen und viel zu weich.(billig) Die Kopfkissen viel zu klein ,und zu weich. Das Frühstück war gut ,schön war es, das man auch andere Getränke trinken konnte außer nur Kaffee wie z. B Cappuccino u.s.w.

zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

1. Tag: zum Frühstück gab es viele freie Tische auf denen sich das benutzte Geschirr stapelte, frischen Kaffee gab es nach ca. 20 min. (?) 2. Tag: Service zum Frühstück wurde besser und das benutzte Geschirr wurde abgeräumt

Zentrale Lage Ticket für ÖNV inclusive Personal an der Rezeption war seeehr angenehm

Frühstück ist ok, Personal außerordentlich nett und...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist ok, Personal außerordentlich nett und hilfsbereit! Zusätzliche Decke und Kissen wurden sofort gebracht und Spät-check-out war kein Problem. Top-Lage!

Kein 4 Sterneniveau
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer überheizt, Badezimmer mit Wärmelampe, 1 flaches Kopfkissen in Doppelbett, relativ laute Klimaanlage, viele TV-Programme fehlend, dünne teils ausgefranste Handtücher, kein Schminkspiegel, aufgebrauchten Toilettenpapier wurde nicht erneuert, Zahnpasterreste verblieben über 3 Tage im Waschbecken

Lage, sehr freundliches Personal, city-ticket included, tägl. 1Fl.Wasser

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe zum...

Die Mitarbeiterinnen an der Hotelbar waren zu später Stunde unfreundlich

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof , trotzdem waren unsere Zimmer ruhig Frühstück war ok Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit

Für eine kurze Geschäftsreise ideal. Der Geschäftsort war in 5 min Entfernung.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lärmschutzfenster können nicht allen Lärm des Bahnhofsvorplatzes aussperren.

Das Abendessen im Restaurant war mittelmässig. Ketchup und Mayonnaise wurden in kleinen Gläschen serviert, der Toast selbst war sehr trocken.

Super Hotel für einen Kurztrip in Bremen, oder auch etwas länger ... ;) Beste Lage für Zugreisende.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Brötchen beim Frühstück waren etwas trocken. Ansonsten genug Auswahl. Standard Frühstück, wie man es kennt.

Beste Lage direkt am Hauptbahnhof ! Alle Verkehrsanbindungen direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 kleinen Kindern plus Zustellebett und Kinderbett. Trotzdem gab es genug Platz für die Kinder. Im Hotel haben wir auch kostenlos Fahrkarten für den kompletten Aufenthalt bekommen. Restaurants und Geschäfte direkt in der Nähe vom Hotel. Die Altstadt erreicht man prima zu Fuß in nur wenigen Minuten (auch mit Kindern!)

Es hat uns sehr gefallen !
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück War gut. Das Brötchen allerdings nicht so,etwas trocken.In dem ruhigen Zimmer u. dem bequemen Bett , konnten wir am nächsten Tag erholt unsere Besichtigungen fortsetzen. Wir waren rundum zufrieden.

Wir konnten für ein paar Tage wunderbar ausspannen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war mehr wie reichhaltig und gut. Das Personal erfüllte unsere kleinen Extra-Wünsche sofort. Auch die Kollegen von der Rezeption vermittelten umgehend ein Taxi. Vielen Dank. Wir würden immer wieder kommen. Besonders gefallen hat uns auf dem Zimmer die kleine Kaffee-Tee-Station. Nach einem langen Tag war es schön, sich ein kleines Getränk selbst zu zubereiten. Das Haus-Keeping füllte auf Wunsch gern wieder auf.

Die Qualität der Speisen im Restaurant.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das das Restaurant- und Barpersonal überlastet war. Grund: zu wenig Personal im Einsatz (3 MA bei Vollbesetzung von Bar und Restaurant ist zu gering) dadurch sehr lange Wartezeiten.

Die Qualität der Speisen im Restaurant.

Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück ließ echt zu wünschen übrig. Kein freier Tisch, alle belegt mit schmutzigen Geschirr. Echt ungemütlich!

Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett.

Lage sehr gut.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten und das Frühstück sind keine 4 Sterne Wert. Obwohl sehr viel Personal beim Frühstück anwesend ist Schatz man es nur nach Aufforderung das gebrauchtes Geschirr abgeräumt und Kaffee aufgefüllt wird. Abends in der Hotelbar trifft man auf Jan,den Berkeeper,der absolut überfordert ist. Die Frage nach einem Cocktail würde zunächst verneint da es ja sehr voll sei anschließend aber doch zubereitet.Als nach einer Stunde gefragt wurde ob ein weiterer Cocktail zubereitet werden könnte war die äußerst pampige Antwort nun seien erst einmal die Gäste dran ,die schon eine Viertelstunde warten würden. Auch wurden Gäste an eine gegenüberliegende Bar verwiesen da würde es schneller gehen. Übrigens sehr zu empfehlen "Loft"genau gegenüber denn wir sind auch dorthin gegangen.

Lage sehr gut.

Für eine Nacht geht es. Für länger nicht
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind zu weich. Toiletten müssen höher angebracht werden.

Das Frühstück hatte Kantinenniveau. Käse und Wurst war Fabrikware. Personal nur Ausländer, die kaum Deutsch sprechen konnten. Sehr warm und schlechte Luft.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bis auf Empfang stimmte alles für den Preis.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Entgegenkommen beim Einchecken. Allerdings bekam ein Reisender, der nach uns eintraf ein anderes Zimmer angeboten, damit er es bereits kurz vor 14 Uhr beziehen konnte. Wenn er allerdings warten würde, bekäme er das ruhigere reservierte Zimmer. Es kann nicht sein, dass alle Zimmer erst Punkt 14 Uhr zur Verfügung stehen.

Bis auf den Empfang und die fehlende Information, dass wir kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen könnten, war alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühstück war echt schlimm das Brot total hart am 2.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war echt schlimm das Brot total hart am 2. Tag habe ich der Bedienung gesagt wenn sie nicht möchte das jemand krank wird dann möchte sie doch bitte den Fleischsalat entsorgen was daraufhin sofort erledigt wurde.Der Käse und Aufschnitt trocken im Grunde genommen war alles alt. Es waren wenig Gäste dort aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Wenn man aus dem Haupteingang heraus zum Bahnhof gegangen ist ist man kurz vor dem Bahnhof durch Urin gelaufen da dort in der Ecke die Obdachlosen hingemacht haben. Es hat fürchterlich gestunken.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Für 3 Sterne in Ordnung, 4 sind es keinesfalls.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. In dem Zimmer fehlte zb ein Sessel oder Couch, nur einfache Stühle. Kosmetikartikel, Nähset, Schuhpflegeset fehlten ebenso, genau wie die separate Heizmöglichkeit im Bad. Das Frühstück war in jeder Hinsicht durchschnittlich. Für die heutige Zeit aber zu ungesund. Regionale und biologische Produkte gab es gar nicht, Säfte nur als Konserve, nicht frisch hergestellt. Insgesamt macht das Hotel zwar keinen schlechten Eindruck aber eben zu schlecht für 4 Sterne. Niveau eher für 3 Sterne. Keine Parkplätze vorhanden.

Das Personal war freundlich.

Immer gerne wieder.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Für die Brillenträgerinnen fehlte ein Kosmetikvergrößerungsspiegel im Bad. Die Matratzen waren weich.

Das Hotel war ausgebucht und man hat auf dem Zimmer nichts gehört.

Bremen empfand ich als sehr angenehme Stadt und das Hotel war für uns auch in Ordnung.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Eben durch die Zentrale Lage war es schon etwas laut aber jetzt auch nicht so unangenehm das es nicht auszuhalten gewesen wäre. Das Bett war bequem aber mir etwas zu weich, aber das ist nur eine persönliche Präferenz und auch kein Grund dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.

Lage war direkt am Bahnhof, Zentrale Verteilung der öffentlichen Verkehrsmittel, somit war man schnell und ohne lange zu suchen unterwegs. Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden Geschmack gerüstet und es gab von 7 Uhr bis 11 Uhr Frühstück, das fanden wir wirklich gut und haben die lange Zeit auch gut ausgenutzt. Auch fanden wir es super, dass man einen Fahrausweis für das öffentliche Netz vom Hotel inklusive bekommt.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, allerdings war...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war immer gleich, der Speck teilweise verbrannt und das Rührei zu hart. Abwechslung auf dem Buffet gab es nicht und es wurde nur schleppend nachgelegt. Der Kaffee war zu dünn und es gab nur 2-3 Sorten Brötchen. Das hätte alles besser sein können und war schade, da sonst alles am Hotel so gut war.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, allerdings war es morgens recht laut auf dem Platz vor dem Hotel. Ein Kaffee- und Teeset war im Zimmer vorhanden und ein großer Schreibtisch. Das Hotel ist perfekt an den ÖPNV angebunden und man bekommt eine Freifahrkarte für die Zonen 100 & 101 in Bremen und hat den Haupfbahnhof und die Innenstadt quasi vor der Tür - das war super. Das Personal war sehr nett und bemüht.

Ein tolles Hotel für einen Städtetripp - Super Lage.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat eine super Lage direkt am Hauptbahnhof.😊 Die öffentlichen Verkehrsmittel konnten wir kostenfrei mit nutzen und auch ein Stadtführer war auf unserem Zimmer zu finden. Zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

Zentral, sauber, sehr bemühtes und nettes Personal.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Brötchen zum Frühstück waren eindeutig misslungen.

Zentral, sauber, sehr bemühtes und nettes Personal. Das Zimmer ist groß genug und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für 2 Nächte und für Seminare ist das Hotel durchaus empfehlenswert
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad keine Heizung, sondern eine Wärmelampe unter der Zimmerdecke. Keine verstellbare Kopfteile im Bett, nur 1 Kissen , keine Sitzgelegenheit nur 1 Stuhl Zimmer sehr klein Das Hotel bietet keine Parkmöglichkeit

Das Frühstück,

7,0
    Die Zimmer waren gut und sauber.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut. Zu wenig Auswahl. Zu wenig frisches Gemüse und Obst. Es wurde nicht nachgefragt, ob man Kaffee möchte. Zeitweise waren Eier und Rührei leer. Es war extrem laut im Frühstücksraum.

Die Zimmer waren gut und sauber. Gute Matratzen.

Sehr zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es sind leider keine Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielleicht kann eine Kooperation mit einem nahe gelegenen Parkhaus geprüft werden?

Sehr freundliches Personal

Angehnemer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen beim Frühstück
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war beim Frühstück sehr gestresst und war schlecht erreichbar. Die Wünsche wurden mit einer größeren Verzögerung erfüllt.

Das Zimmer war sehr sauber und bot einen guten Komfort, so dass ich gut schlafen konnte und ausgeruht in den nächsten Tag gehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Dieses Hotel nie wieder
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren zu weich, auch die Kopfkissen,Frühstücksbuffet hatte keine Abwechslung .. was leer war wurde nicht mehr aufgefüllt, Kaffe schmeckt gar Nicht, Arbeitsqualität bei dem Servicpersonal sehr langsam und das gesprochene Wort ist sehr undeutlich

Die Lage des Hotels, genau wie beschrieben direkt am Bahnhof...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück, erst musste man Teller suchen, es gab keine Abfallbehälter auf den Tischen, die Tische waren nur mit Papierplatzhalter gedeckt.

Die Lage des Hotels, genau wie beschrieben direkt am Bahnhof, aber bei geschlossenen Fenstern kein Lärmproblem.