1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Braunschweig
  5. Bewertung der Unterkunft IntercityHotel Braunschweig

Bewertungen für IntercityHotel Braunschweig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Brandt-Platz 3, 38102 Braunschweig, Deutschland

Nr. 6 von 52 Hotels in Braunschweig

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2019

I.O.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Nichts, was ich sagen könnte.

Es ist ein Haus, das alles Wesentliche für den Gast bietet. Die Hauptsache ist ein gutes Bett! Das Frühstück ist zudem nicht nur reichhaltig, sondern auch vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2019

Tolles Hotel, super Preis - Leistung! Bestes Frühstück.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Ein kleiner Makel. An der Dusche fehlt eine Abtrennung. Das Wasser läuft in das Bad.

Preis-Leistung ist einfach super!!! Saubere Zimmer, super schallisoliert, bequeme Betten und gemütliche Bettwäsche. Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück, freundliches Personal. Besonders schön, dass es Frühstück bis 11 Uhr gibt und auch bis zu dieser Zeit noch alles nachgelegt wird. Sehr zentrale Lage. Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Es hat uns sehr gut gefallen und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Dusche hat die Glaswand im Bad, wobei das Wasser auch ins Bad läuft, da unserer Meinung eine zweite Tür fehlt. Die zwiete Person konnte nicht am Waschbecken stehen, während die andere Person geduscht hat. Wir schlafen immer mit Fenster auf, aber der Lärm der Züge wurde teils unerträglich.

Frühstück war ausreichend und sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Zimmer war genau richtig temperiert und die Bettwäsche war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Wer mit dem Zug an-, abreist findet hier die ideale Unterkunft.

W-LAN Voucher wiederholt nur einen Tag gültig, bei 3 gebuchten Nächten. Vorschlag: zukünftig einen W-LAN Voucher für die Gesamtdauer bereitstellen. I.d.R. von 3 Hosenbügeln nur einer brauchbar um eine Business Hose aufzuhängen, die anderen schließen nicht mehr genug um eine Hose zu halten !!! Vorschlag: Check durch das Housekeeping ob OK o. nicht. Vorab DANKE

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Sehr angenehmes Hotel, das fußläufig vom Bahnhof zu erreichen ist.

Nach einem Theater Besuch kamen wir zurück, als die Küche schon geschlossen hatte. Die Freundlichkeit des Personals, die uns trotzdem etwas zum Essen besorgt and, hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Wir waren Silvester/Neujahr dort. Als wir um 10.00 h zum Frühstück kamen (Frühstück 8.00 - 11.00 h) war schon vieles vom Büfett alle. Einiges wurde aber nicht wieder aufgefüllt. Schade.

Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Perfekt für einen Citytrip
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

- Beim Einchecken lag nur für eine Person Bettwäsche bereit - Zimmer könnten etwas größer sein

- Tickets für den öffentl. Personennahverkehr waren inklusive - Gute Lage: sehr nah am Bahnhof - Schicke Lobby

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Modernes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Klimaanlage war aus und rauschte trotzdem. Etwas nervig, mit Ohropax ging es einigermaßen.

Saubere, neue, moderne Zimmer. Bei geschlossenem Fenster ist nichts von dem Bahnhof zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Liebevoll ausgestattetes Hotel für einen Städtebesuch.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Bad ist nur durch Glas vom Schlafbereich getrennt, so dass eine andere Person bei nächtlicher Benutzung durch das Licht eventuell gestört wird.

Die Lage des Hotels ist sehr gut für einen Besuch der Innenstadt. Direkt am Hbf., trotzdem nicht zu laut. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Das Frühstück war frisch, lecker und abwechslungsreich. Überraschend ansprechendes Design im Lobby- und Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.

Das am Frühstücksbuffett die Brötchen nicht aufgefüllt wurden und das die Kaffemaschine nicht richtig funktionierte

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

schönes, sauberes Hotel, gute Möblierung, zufriedenstellende Infrastruktur, Magerfrühstück
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

zu wenig Brotauflage (minimal portioniert) für so viele Gäste; nur 1 Kaffeemaschine (Schlage stehen, Punkt 10:00 abgeschaltet); nur 1 Zange am Brotkorb; wir mussten 8 Minuten warten bis Butter (nach Aufforderung) nachgelegt wurde; zu wenig Vielfalt an Wurst/Käse; Croissants teilweise vom Vortrag (trocken); keine frischen knackigen Brötchen. Im Vergleich zu anderen Hotels war hier eine Sparversion des Frühstücks (auf Jugendherbergsniveau) vorzufinden. Immerhin erhielten wir auf Nachfrage ohne Aufpreis ein Spiegelei.

Zimmer und Lobby waren geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Das Haus ist neu und sehr gepflegt.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Wir sind angereist inklusive unserer drei Hunde, im Vorfeld wurde bei Booking angezeigt dass man zehn Euro pro Hund pro Aufenthalt bezahlt. Am Ende unserer Reise wurde uns mitgeteilt dass wir 15 € pro Tag pro Hund zahlen müssen so dass wir heute 270 € nachzahlen durften. Die Kosten werden von dem Hotel verschleiert mit der Beschreibung für Haustiere können Kosten anfallen. Diese versteckten Kosten werden dem Kunden erst bei Anreise mitgeteilt. Für Tierhalter keinesfalls zu empfehlen.

Das Haus ist neu und sehr gepflegt. Personal größtenteils sehr unfreundlich. Auch nach fünf Tagen konnte man nicht mit dem Geschäftsführer sprechen.

Silvesternacht zweckmäßig im Hotel verbracht
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Zimmerkarte funktionierte nicht im Fahrstuhl Beim check out : Personal scheint überfordert, da nicht zeitgleich zur Rechnung das Parkticket beglichen werden könnte und sollten dieses am Kassenautomaten erledigen, nachdem uns der Weg dorthin auch falsch beschrieben worden ist. Aber was soll es, gibt schlimmeres, vielleicht hatte die Dame keine angenehme Silvesternacht😉

nahezu perfektes Hotel

harte Matratzen, unbequemes Schlafen

Lage, Ausstattung, freundliches Personal, TV-Programm-Auswahl mit Sky, super Frühstück, schnelles Einchecken, neue Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Dusche ebenerdig und behindertengerecht - kurzer Fußweg zum...
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Personal beim Einchecken etwas patzig - Personal kann keine Fragen zum Zimmer beantworten - Fahrstuhl beim Aufwärtsfahren zu kompliziert zu bedienen - Fernseher ohne Videotext im Zimmer - Lage des Hotel etwas zu weit außerhalb der Innenstadt - Kreditkarte wird bereits vor Anreise belastet- Zimmer können nicht von innen abgeschlossen werden - im Zimmer permanent Knackgeräusche durch Heizungsautomatik - Personal fragt ständig nach der Zimmernr. und hat ein für den Job zu schlechtes Personen- und Namengedächtnis und scheint desinteressiert - Zimmer zu klein für zwei Personen - Betten mit 1,60 m Breite für zwei Personen fast zu schmal

Dusche ebenerdig und behindertengerecht - kurzer Fußweg zum Hauptbahnhof - Bodylotion vom Haus auf Zimmer -Frühstück recht reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2018

Alles prima!
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das man bei booking.com nicht per Überweisung bezahlen kann. Sky (Sport 1 +2 und Bundesliga 1) auf dem Zimmer ist grundsätzlich schon mal richtig toll, aber es wäre richtig super, wenn man auch noch weitere Sky Kanäle hätte. z. B. weitere Bundesliga Kanäle sodass man auch die 2. Liga sehen könnte oder 1-2 Kanäle mit Filmen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Und das Parken ist für meinen Geschmack etwas zu teuer. Da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat muss man entweder im öffentlichen Parkhaus oder auf dem Parkplatz der deutschen Bahn parken.

Alles prima! Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer inkl. Bad sind modern und sauber. Das Bett ist bequem. Das Frühstück ist auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2018

Das hotel liegt direkt am Hauptbahhof, ist sehr ruhig und...
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das hotel liegt direkt am Hauptbahhof, ist sehr ruhig und Tickets für den Nahverkehr sind inlisive. Das Personal ist spitze, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2018

Jederzeit wieder!

Die Luftfeuchtigkeit in den Zimmern ist zu gering. Alles lädt sich elektrisch auf. Von den Haaren bis zum Kleid. Das nervt total. Erst wenn man eine Weile draussen in feuchter Luft ist, vergeht es. Auch dass wir nicht mit unserem Sohn gemeinsam frühstücken konnten, fanden wir nicht gut. Es waren später Unmengen am Buffet übrig, da hätte man locker noch ein Frühstück mehr verkaufen können. Ärgerlich auch, dass am Nachbarstisch genau das funktioniert hatte. Braunschweig ist Studentenstadt und wenn Eltern ihre Kinder besuchen, wollen sie gemeinsam frühstücken!

Ich war sehr skeptisch, war ich mal in einem Intercity-Hotel übernachtet habe, in dem es mir nicht gefallen hat. Das Intercity Braunschweig allerdings übertraf meine Erwartungen bei weitem! Supersauber, sehr bequeme Matratzen, Dusche mit Flacheinstieg, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2018

Das Hotel ist sehr stylisch.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Es gab absolut nichts negatives!

Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer sind schön und ausreichend gross. Super Dusche und alles sehr sauber. Personal sehr freundlich!Intercity Hotel immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Alles andere!
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Die erste Dame am Empfang war sehr unfreundlich, aber wir haben uns den Namen nicht gemerkt.

Alles andere! Vom lustigen Barmann bis zum Getränkeautomaten in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Nicht so gut wie früher
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Neues Personal. Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch hat er von meiner Kreditkarte EUR 50 (!) für möglichen Verzehr im Bar reserviert. Es half nichts. Das hat mich sehr geärgert. Weiterhin war für mich transparent, daß nur Zimmer in der Etage 5 und 6 einen Wasserkocher anbieten.

Das Bett is super, wie es bisher immer war . Die Lage gerade am Hauptbahnhof ist für mich ideal. Das Frühstück is ausgezeichnet, wie immer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Wir werden uns überlegen, nochmal in dem Hotel zu übernachten.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. Es fehlte uns eine kleine Fischauswahl. Die Parkgebühren waren mit 15 Euro pro Nacht einfach zu hoch.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer originell. Das Personal sehr freundlich.

für kurzfristige Übernachtungen (1-2Tage) okay
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Personal (1) beim Einschecken war mit Sicherheit noch in der Ausbildung und eine Frau beschäftigte sich mit einsortieren von Buchungen anstatt eine zweite Einscheckmöglichkeit zu öffnen. Es warteten einige Gäste. 50 € Kaution auf die Kreditkarte zu buchen mit dem Hinweis, das viele Gäste die Minibar "geplündert" haben und in unserem Zimmer die Minibar leer war, ist schon stark grenzwertig.

Das Frühstück war gut, das Bett war angemessen, jedoch für zwei Erwachsene etwas klein.

Angenehm
    • Superior Doppelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Parken! 15 Euro/Tag! Und der Weg von Parkhaus zum Hotel ist kaum ausgeschildert. Für ein DZ dieser Preisklasse hätte es auch eine etwas größere Wasserflasche auf dem Zimmer sein dürfen.

Zimmer top! Gute Betten! Moderne offene Gestaltung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Für einen kurzen Aufenthalt okay, am Personal wird zu stark gespart.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Beim Einchecken mit einer riesigen Schlange war nur eine Person an der Rezeption und entsprechend war die Wartezeit unglaublich lange!

die Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Würde jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Der Frühstücksraum müsste anders gestaltet werden.Teilweise sehr große Tische und sehr laut.

Frühstück,Zimmer alles tip-top und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Ein preiswertes Hotel. Bitte keibe zu hohen Erwartungen, eben die billige Variantevom Steigenberger
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Die Zimmertemperatur. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass die Heizung immer auf kleinste Stufe gestellt wird, so dass der nichtsahnende, abends heimkehrende Gast erst viel zu spät bemerkt, dass es kalt im Zimmer und Bad ist.

Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obst und frischom Brot, diversen Kaffeesorten, Aufschnitt, Käse etc. Bin mir nicht sicher, ob das Rührei aus dem Tetrapak war.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Sehr schönes modernes Hotel.

Matratze viel zu hart. Man musste wegen Ueberfuellung des Fruehstuecksraums an der Bar fruehstuecken ( direkt am Eingang ) gelegen, was sehr kalt und ungemütlich war.

Sehr schönes modernes Hotel. Super Lage. Nahverkehrsticket im hotelpreis mit drin. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr guter Anbindung zum HBf und zur Innenstadt.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Am Härtegrad (wir schätzen H4) der Matratzen muss dringend etwas geändert werden. Die Matratzen sind zu hart, d.h. schon nach zwei Übernachtungen bekommt man Rückenschmerzen. Es sollte die Möglichkeit bestehen, einen entsprechenden Topper zu ordern. Das Frühstücksangebot ist gut, aber bei Stoßzeiten kommt es zu längeren Wartezeiten, was sehr unglücklich ist. Auch hier sollte das Management für zügige Abläufe sorgen. Gerade an Wochenenden, bei hoher Hotelauslastung, muss der Service einwandfrei und ohne Verzögerungen funktionieren! Die Parkplätze P1, P2 sind meines Erachtens zu weit entfernt. Zwei Tage Parkfläche kosten noch einmal 30 €. Da sollte man über Ermäßigung nachdenken, zumal der EDEKA den selben Parkraum nutzt und seinen Kunden einen Rabatt einräumt. An den Haltestellen sollten die Fahrzeiten größer dargestellt und besser beleuchtet werden (Der Fahrplan wurde von den Fahrbetrieben erst vor kurzem erneuert).

Der Zugang zu den Etagen ist nur per Funkkarte möglich, was einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt! Das Bus/Tram Ticket ist kostenfrei und ein sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Das Bett war hervorragend und die Bettwäsche war superschön!

Schade, dass wir zum Frühstück nicht bleiben konnten...

Das Bett war hervorragend und die Bettwäsche war superschön!!! Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt!! Klasse auch, dass es Freikarten für Bus und Bahn vom Hotel gab!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Es hat mir sehr gut gefallen, es war sehr ruhig und die Lage...

Es hat mir sehr gut gefallen, es war sehr ruhig und die Lage ist perfekt für Besucher ohne Auto. Das man noch ein City Ticket bekommen hat war einfach super. Auch als einzelne Person ist man in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Frühstück war Recht gut, es war allerdings sehr voll und die Personaldecke zu dünn. Kamen kaum nach.

Alles sauber, mit Ausnahme des roten Intercity Kissens. Das war irgendwie eklig verschmiert am einer Seite. No Go.

Moderne Einrichtung, bis auf die Ausnahme alles sehr gut sauber und für Allergiker geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Das Hotel und auch das Frühstück ist sehr gut. Am zweiten Tag Pech (?) mit dem Frühstück.

Am zweiten Tag unseres Aufenthalts war das Personal offenbar mit dem Ansturm beim Frühstücksbuffet überfordert. Bis 11 Uhr konnte man frühstücken, um 10 waren wir da: zunächst kein Sitzplatz frei, kein frisches Besteck usw. Lange Schlangen am Buffet. Es gab KEINE Brötchen mehr, zumindest wurden keine mehr nachgelgt. Es gibt nur eine Maschine für Cappuccino usw., das ist für so ein großes Hotel zu wenig! Wer spät kam, hatte zumindest an diesem Tag nicht mehr die volle Auswahl.

Lage direkt am Bahnhof aber dank guter Fenster sehr ruhig. Mit der Straßenbahn oder Bus in fünf Minuten in der Innenstadt (Ticket im Hotelpreis enthalten). Parkplatz direkt vor dem Hotel (12 € pro Tag). Qualität des Frühstücks sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Die Zimmer sind modern und sauber wir haben uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Frühstück war nichts besonderes aber war in Ordnung.

Die Zimmer sind modern und sauber wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist super direkt am Bahnhof oder auch nur eine halbe Stunde zufuß in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Wir buchen definitv InterCity noch mal.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Ich hab erst am zweiten Tag im Bad gesehen, dass es Kosmetiktücher gibt da die Packung links in den Tisch eingebaut sind Im Bad gab's beim Duschen immer ein kleine Überschwemmung da kein Tür vorhanden ist Das ist schade da man zusätzlich ein Handtuch/Vorleger benutzen muss

Frühstück sehr lecker Toll das man Kaffee/Schoki to go mitnehmen konnte Sehr gut Nahverkehr Tickets Bett gross und bequem Zimmer ruhig und geräumig, alles sauber Ausstattung super Nähzeug etc. vorhanden Personal sehr sehr freundlich und Lösungsorientiert 3d Spiegel im Bad super

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Nettes und bemühtes Personal, Kaffee beim Frühstück auf dem...
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

leider nur eine Maschine für Kaffee-Spezialitäten am Büffet, dadurch längeres Warten möglich, Frühstücksbereich relativ laut und voll (Haus sehr gut gebucht)

Nettes und bemühtes Personal, Kaffee beim Frühstück auf dem Tisch, großes Bemühen beim Personal Ordnung am Frühstücksbüffet zu halten, kostenloses Nahverkehrsticket, kostenloses Wasser auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Nie wieder
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Zimmer Ausblick auf Unkraut vorm Fenster und Garage obwohl Zimmer mit Stadtblick angeboten wurde!!!!! WLAN funktioniert nicht extra kosten sind entstanden !!!!! Hotel interessiert es nicht!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Guter Ausgangspunkt für einen Stadtaufenthalt mit kostenlosem Cityticket

Mir war das Bett zu hart. Wie jetzt in vielen neueren Hotels, ist eine Glasscheibe zum WC Bereich. Finde ich aus mehrerer Hinsicht nicht so toll. Wenn man in der Nacht dort Licht anmacht, kann das störend sein. Das soll aber nicht negativ sein, ist ja Ansichtssache.

Wir wurden bei der Ankunft vormittags freundlich begrüßt, konnten unseren Koffer in einem Raum abstellen und bekamen schon das Ticktet für den öffentlichen Verkehr ausgestellt. Da wir eine Stadtführung gebucht hatten, war dies natürlich eine tolle Sache. Das Zimmer ist ansprechend modern. Beim Frühstücksbuffet hat mir nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Das Zimmer war gemütlich und modern ausgestattet.

Das Badezimmer war mit einer Schiebetür , sowie einer Milchglaswand zum Schlafraum ausgestattet. Mir fehlte da ein bisschen die Intimsphäre. Das Frühstück war gut, aber auch nichts besonderes. Man musste etwas Glück haben um direkt einen Tisch zu ergattern.

Das Zimmer war gemütlich und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Kommen gern wieder, Personal ist sehr freundlich
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Toilettenpapier und Seife im Spender wurden vom Zimmerservice nicht nachgefüllt. Es ist für uns unverständlich wie solche Standardtätigkeiten vergessen werden können. An der Rezeption wurde zumindest Toilettenpapier angeboten.

Gute und zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Bar im Hotel, gute Geräuschisolierung im Zimmer. Eingangsbereich mit Bar sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Tut mir leid, ich gehe in Zukunft woanders hin.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Personal war insgesamt ziemlich unfreundlich und wohl auch überfordert. Die Organisation ist wohl eher schlecht. Das Frühstück musste man mitbuchen. Es war eine Katastrophe. Der Frühstücksraum viel zu voll und das Buffet leergefressen.

ein sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, Foyer gefällt mir besonders. Die Lage am Hauptbahnhof ist für Autofahrer nicht so interessant. Es gibt aber ausrechend Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Wir waren total überrascht;
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Wir waren total überrascht; toll und modern gestaltetes Hotel, sauber, geräumig, super Zimmer, schönes Bad, ...alles einfach super! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Ganz gut für Dienstreisen geeignet.

Design der Saniteranlagen: Dusche ohne Tür, Waschbecken mit flacher Oberfläche. Überall wird sehre rasch alles Nass. Ganz ungeschickte Auslegung.

Bequemes Bett im Zimmer. Gute Lage in der nähe vom Hauptbahnhof. Freundliches, flexibles Personal, das immer hilfsbereit ist. Ausgebiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Prima Hotel. Dies war bisher das Beste und wir waren schon in vielen Hotels in Braunschweig

Auf jeden Fall das Internet!!!!! Evtl. die Brötchenauswahl.

Zimmer toll. Frühstück sehr gut. Personal besonders aufmerksam und freundlich, nicht so unfreundlich wie das Personal im Mercure Hotel ( besonders im Frühstücksraum einschließlich Küchenpersonal).Intercity Hotel immer wieder gern. Bis bald!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Ich würde das Intercity Hotel Braunschweig immer wieder buchen.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Das Design des Zimmers fand ich sehr interessant und modern. Bett mit super Matratze, alles neu und sehr sauber. Lage Bahnhofsnähe, aber keine Lärmbelästigung

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Wie immer ein Vergnügen .

Keine Cocktail Karte mehr.Das hat das Personal aber direkt behoben und einen sehr leckeren Cocktail mal eben kreiert. 5 Sterne.

Citynah Personal top.Zimmer immer 1 a.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

- Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

- Bett war für ein DZ viel zu klein (max. 140 cm), entsprechende Decke (Breite max. 120cm) auch viel zu klein. - Zweites Kopfkissen musste angefordert werden. - Zimmer war direkt neben den Gleisen (1m Abstand) zum Bahnhof nebenan. Wenn ein Zug in den Bahnhof eingefahren ist, ist dieser gefühlt mitten durch das Zimmer gefahren. - Preis/Leistungsverhältnis für ein DZ (was vermutlich ein EZ ist) stimmt vorne und hinten nicht!

- Frühstücksbuffet - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Jederzeit würde ich wieder dieses Hotel buchen.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Zum Ausschecken war die Reception nicht besetzt. Es dauerte fast 10 Minuten -nachdem wir im Frühstücksraum nachgefragt hatten- bis eine Person zur Verfügung stand.

Sauberkeit, Zimmerservice und Frühstücksbuffet sind top. Bedienung promt und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Mein Samstag in Braunschweig
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das schöne Doppelbett im Zimmer und die Bodenebene Dusche mit Bad . Suche ein sehr schönes Frühstück am Morgen . Das Hotel ist sehr diskret . Insbesondere wenn man sich mal am Abend mit einer jungen Dame verbringen möchte .

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Könnte mein neues Stammhotel in Braunschweig werden
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer bevorzugen; für einen Kurztrip war es aber völlig in Ordnung.

Unmittelbare Nähe zum Bahnhof, neu errichtetes Hotel mit funktionaler und komfortabler Zimmereinrichtung. ÖPNV-Ticket inklusive

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Die Zimmer sind super Schallisoliert, obwohl das Hotel direkt am Bahnhof ist, hört man bei geschlossenen Fenster gar nichts. Dank Klimaanlage kann man das Zimmer gut temperieren. Die Zimmer und das Hotel sind super sauber👍🏻

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Es war unser drittes Mal in diesem Hotel, grundsätzlich ist es zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das WLAN ist nicht ausreichend, das kenne ich von anderen Hotels besser. Leider ist der Preis so gestiegen, dass man sich eher nach einem anderen günstigeren Hotel umsieht.

Sehr ansprechende, moderne Zimmer und Badezimmer. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Gute Anbindung an Innenstadt trotz der Lage am Hbf.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Rundum gelungen❣️
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Sehr gepflegtes modernes Hotel in super Lage, direkt am Hauptbahnhof öffentliche Vekehrsmittel in unmittelbarer Nähe! Schöne helle Zimmer! Bett mit durchgehender Matratze (etwas hart😕)! Frühstück sehr lecker mit vielen verschiedenen, KaffeeVariationen!! Ich kann das Hotel nur empfehlen und......wir werden wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Jederzeit wieder

Die "Tagesempfehlung" des Restaurants war nicht erhältlich, die Tafel wurde nach unserer Anfrage entfernt. Wir mußen in ein fremdes Lokal in der Nachbarschaft ausweichen.

Das Frühstück war gut, die Zimmer geräumig, das Personal sehr freundlich. Das Nahverkehrsticket war im Preis inbegriffen, haben wir viel genutzt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Aufenthalt in diesem Hotel war sehr gut !
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und die Sauberkeit perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich Ausgabe einer Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel pro Person ist super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Hat mir auch diesmal sehr gut gefallen und komme wieder.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Sehr netter, freundlicher Empfang, die meisten Angestellten sehr freundlich und entsprechend, bloß ein Angestellter hatte wohl einen schlechten Tag.

Leckeres, frisches, buntes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl an süßen und würzigen Speisen und wichtig: sogar guten Espresso mit ensprechendem Service (d.h. Moccatassen).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Schulnote eine 2 mit DICKEM Minus
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Zwar WLAN vorhanden, allerdings vollkommen ungeignet, High-Tech von wegen mit Handy die Zimmertür und den Fahrstuhl bedienen - gerade bei den Fahrstühlen war es reine Glückssache ob es funktionierte. Schön wäre ein Wasserkocher zum Tee/Kaffee machen auf dem Zimmer gewesen.

Personal war freundlich, Frühstück gab keinen Grund zur Beanstandung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Die Putzfrau, die weder Deutsch noch English sprach, hat mehrmals an die Tür geklopft, obwohl ihr gesagt wurde, dass das Zimmer in 30 Minuten frei gemacht wird.

Das Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber. Die Atmosphäre war sehr angenehm, man kann sich gut erholen. Ein weiterer Vorteil dieses Hotels ist die Lage- in der nähe vom Hauptbahnhof, Innenstadt leicht erreichbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für uns das beste Hotel in Braunschweig, wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Schade ist, dass es hier nur kostenpflichtige Fremdparkplätze gibt und die hoteleigenen Parkplätze im Parkhaus gebührenpflichtig sind. Wünschenswert für uns wäre auch ein Gepäckwagen gewesen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Praktisch der schlüssellose Zugang zum Aufzug und Zimmer. Toll das kostenlose Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, haben wir trotz Auto gerne genutzt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war modern gestaltet. Hervorragend die ebenerdige Dusche, das große Bett, der große Fernseher und die Minibar (könnte gern kostenpflichtig aufgefüllt werden). Die Zimmerreinigung erstklassig. Und das Frühstück durch eine sehr große Auswahl an Wurst und Käse sowie vielen verschiedenen Brötchen und frischem Obst einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr schöne Zimmer, stylischer Empfang/ Frühstücks Ecke,...
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Leichte Probleme mit der Zimmerkarte und Fahrstuhl, konnte aber behoben werden, Technik halt

Sehr schöne Zimmer, stylischer Empfang/ Frühstücks Ecke, sehr gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Angenehme und moderne Unterkunft in guter Lage

Frühstückskosten recht hoch. Aber man kann ja ohne Frühstück buchen. ;-)

Gute Lage für Zugreisende, ÖPNV-Ticket inklusive ist ein großer Pluspunkt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, moderne Einrichtung in Zimmer und Lobby, trotzdem sehr gemütlich. Alles sehr sauber und angenehm. Trotz Lage zwischen Hauptstraße und Bahngleisen keine Störgeräusche nachts! Bei Gelegenheit kommen wir auf jeden Fall wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ganz okay
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

1. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Es gab aber nur ein Handtuch, ein Kissen und eine Decke. Spät angekommen hatten wir keine Lust nochmal nachzufragen oder das Zimmer zu tauschen. Das zweite Kissen und die zweite Decke haben wir dann im Schrank gefunden. 2. Nach der Dusche steht das ganze Bad unter Wasser.

Sauberkeit und es gibt genug Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Top Hotel

Das man wegen einer messe in hannover das 3 fache bezahlen muss.klar ist alles in der region ausgebucht.aber kanns leider nicht nach vollziehen.aber ist leider überall so.

Hotel neu und super modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gutes Hotel mit ausreichend Parkplatz und guter Lage!
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Beim Aufzug links gab es mit der elektronischen Zimmerkarte ständig Probleme. Beim Check out war man etwas überfordert und mußte die Rechnung per Mail nachsenden.

Sehr neues Hotel mit schönen Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

super, machen wir wieder
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Super Stadt Hotel und absolut zum empfehlen! Betten sehr bequem und sehr groß. Es ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück was überraschender Weise doch im Preis enthalten war hat uns positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr geräumiges Zimmer, gutes Bad.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Check-In dauerte gefühlt eine Ewigkeit! Frühstücksraum finde ich bei guter Auslastung des Hotels zu klein!

Sehr geräumiges Zimmer, gutes Bad. Sky verfügbar! Gutes Frühstück, sehr ruhig! Gutes Frühstück! Mir gefiel die Einrichtung des Zimmers sehr gut! Super Bett! Habe mich sehr wohlgefühlt und werde wenn ich wieder in Braunschweig bin sicher dieses Hotel wählen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

7,0
    Im Prinzip ein gutes neuwertiges Hotel direkt am...

Leider war die Klimaanlage in meinem Zimmer defekt und lief die ganze Zeit auf höchster Stufe, war nicht regulierbar bzw. abschaltbar. Da leider kein technisches Personal mehr vor Ort war, war es eine kühle Übernachtung. Die Steuerung der Klimaanlage ist der größte Schrott! Am meisten stört mich das mir das Zimmer höher in Rechnung gestellt wurde als hier bei Booking gebucht. Dies wurde mir sogar vom Hotel per Email bestätigt aber ich warte noch immer (seit 2 Wochen) auf eine korrigierte Rechnung und Rückerstattung. Ich bin nicht oft in Braunschweig aber ich hätte auch kein Problem damit zukünftig auf der anderen Straßenseite ins Mercure einzuchecken.

Im Prinzip ein gutes neuwertiges Hotel direkt am Hauptbahnhof, aber ...

Tolles Hotel

Bett war uns zu hart, aber andere mögen das. Von daher nicht grundsätzlich schlecht!

Sehr netter Empfang, besonders die Abendschicht vom 14. + 15.9.2018. Schöne moderne Zimmer, mit Wasserkocher und Minikühlschrank. Ich frage mich, was andere für das Frühstück erwarten. Es gab Rühreier (ja vielleicht Tetrapack, aber dafür ohne lästige Eierschalen), Speck, Pilze und Würstchen, wer es denn mag, 3 Sorten Käse (Cambert, Blauschimmel und einmal Scheibenkäse) aufgeschnittene Melonen, Weintrauben etc., Obstsalat, Joghurt, Müsli, 3 Säfte, Kaffee, Latte, Cappu, Kakao und und und...ich bin sicher, die meisten haben daheim nicht so einen reich gedeckten Tisch. Extrawünsche hätte man ebenfalls an das Personal richten können.

dieses mal nicht so zufrieden

hatten eine Buchung über booking com 1 Übernachtung ,2 pers.,2x frühstück. bei Ankunft teilte man uns mit dass kein frühstück gebucht war ,unsere unterlagen,wo eine gesamtbuchung bzw.belastung sichtbar war wollte man nicht sehen.der herr wollte die Angelegenheit klären.ob wir deshalb das "wunderbare"zimmer direkt an den bahnschienen bekommen haben wissen wir nicht,das erste mal eine katastrohe,wurde an den gleisen auch am WEgearbeitet,fenster geöffnet nicht möglich und wir sind bestimmt nicht kleinlich!!! ausgebucht war das hotel unseres ermessens auch nicht!nächsten tag gabs lange Diskussionen w/ der 30 € frühstück, dann war die Angelegenheit auf einmal geklärt.reaktion der Dame an der Rezeption"wir können ja nichts sagen für den günstigen preis bei einem 4 Sterne hotel…".hallo wir haben das gebucht was im Internet angeboten wurde!!!!

wir haben schon des Öfteren bei ihnen übernachtet und waren bisher sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Budgetoption
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Busfahrplan zu den Tickets wäre schön gewesen.

Sauberes Zimmer. ÖPNV-Tickets inklusive. Teekocher und eine kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Viele Steckdosen im Zimmer verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel

Ich habe mehrere Zimmern für die Familie gebucht. Schön war es, die Zimmern nah beieinander zu erhalten. Das Hotel ist Familien freundlich. Jedem nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

WLAN war etwas langsam, bin aber dankbar, dass ich überhaupt WLAN hatte.

Hatte ein Doppelzimmer gebucht. Tipptopp ausgestattet... Mit allem, was man braucht. Obwohl das Zimmer zur Bahnhofseite ausgerichtet war, war es erstaunlich ruhig. Im Hochsommer hatte ich die Fenster geschlossen. Das Zimmer war sehr gut klimatisiert. Alles sauber. Der Empfangsbereich ist ein Augenöffner. Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen. Die Bar hat am Wochenende bis 01 Uhr geöffnet. 100 Meter weiter befinden sich eine sehr gute Pizzaria und eine noch bessere Burgerbraterei. Das Personal war sehr freundlich Ich fühlte mich durchaus willkommen. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Hotel
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Ticket für ÖPNV nur auf Nachfrage erhalten.

Moderne Einrichtung, später Check-out, ruhiges Zimmer. Gutes Angebot für Zimmerpreis bekommen. Gratisticket für ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • Doppelzimmer - inklusive Ticket öffentl. Nahverkehr

Das Bett war zwar sehr bequem, aber es wäre schön gewesen, wenn es ein Bett und nicht zwei einzelne Betten, die zusammengeschoben sind.

Die kostenlose Nutzung, der öffentlichen Verkehrsmittel, ein Super Service!!! Das Frühstück ist zum satt werden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hoffentlich ist das nächste Mal wieder ein Doppelzimmer frei!!!

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Personal freundlich - man hat sich bemüht, unseren Zimmerwunsch zu erfüllen - und die Möglichkeit, mit der Straßenbahn unkompliziert ins Zentrum und retour zu fahren, empfanden wir als sehr praktisch und angenehm! Am Wochenende war das Finden eines Parkplatzes sehr einfach!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis