Bewertungen für IntercityHotel Augsburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Halderstr. 29, 86150 Augsburg, Deutschland

Nr. 21 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Hotel für den Kurzaufenthalt

Insgesamt nicht besonders inspiriert, was die Einrichtung betrifft. Aber, siehe oben: für 1-2 Nächte prima.

Sehr gute Lage am Hauptbahnhof. Funktional. Sauber. Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

kurz und schmerzlos, als Vielreisender mit jahrelangem Vergleichspotential

Einfacher Standard,der trotz zentraler Lage des Hotels dem Zimmerpreis nicht gerecht wird. Das Hotel steht inmitten einer Großbaustelle,was vorab erwähnenswert wäre und ein weiterer Grund,den Zimmerpreis zu überdenken oder einen temporären Ausgleich zu suchen (z.B.keine Parkgebühr f.Hotelgäste in dieser Zeit) Wenn auch noch der Frühstückspreis dazukäme, stünden Preis-Leistung in keinem Verhältnis mehr.

Kein Frühstück gebucht, daher keine Bewertung Gute Lage zum HBF

war okay.

wir haben keinen Rauchmelder im Zimmer entdeckt sehr heiß und stickig im Zimmer - entweder Fenster auf dann extrem laut oder Fenster zu aber das hielt man nicht aus Frühstück okay, aber mit 15Euro pro Person zu teuer im Zimmer nur ein Stuhl

Ohne Klimaanlage - Katastrophe
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war im Juni mit meinem Kind ( 8 Jahre) 2 Nächte in dem Hotel. Das größte Problem ist das keine Klimaanlage vorhanden war. Das Zimmer war viel zu klein, winzig! Es war extrem heiß und ohne Klimaanlage nachts überhaupt keine Erholung zu finden. Die Betten sehr unbequem. Nachts hörte man den Zug ( nicht sehr laut aber doch). Das Frühstück war nicht gut. Viel zu wenig Auswahl, viele Instant-Produkte. Die Wände und Türen sind zu dünn, ich konnte jeden hören der durch den Gang lief. Solange nicht mit Klimaanlagen nachgerüstet wird, würde ich jedem abraten in dieses Hotel zu gehen.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sehr sauber.

Absolute Empfehlung

Wasserflasche war leider nicht zur Auswahl

Für Einzelreisende sehr zu empfehlen. Der Preis war hervorragend, selbst das Frühstück für 15,- war absolut gerechtfertigt. Zimmerlage trotz Sicht auf den Bahnhofsplatz ruhig und die Sonnenuntergang-Aussicht sehr schön.

Wir kommen nochmal nach Augsburg. Eine wunderschöne Stadt.

Ich fand das Zimmer sehr klein. Es war alles da, was man braucht, aber insgesamt doch etwas eng. Beim nächsten Aufenthalt in Augsburg würde ich (wegen dem kleinen Zimmer) evtl. doch ein anderes Hotel vorziehen.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren rund um Zufrieden!

Der Empfang war super nett und hilfsbereit. Wir waren von der Freundlichkeit total begeistert und fühlten uns auf Anhieb wohl. Die Lage ideal für Bahnreisende und solchen, die die Stadt erkunden wollen. Wir hatten eine Person mit Gluten Allergie angemeldet, diese bekam zum Frühstück eigenes Brot! Top! Koffer konnten wir bis zur Abreise einlagern. Hotel ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

Schönes sauberes Hotel mit sehr netten Personal

Gutes Frühstück, aber der Preis ist für die Qualität zu hoch, Schlüsselkarte ging nur mit "Trick", brauchten 2x Hilfe vom Personal.

Schönes sauberes modernes Zimmer, sehr nettes Personal, gute Lage direkt am Bahnhof.

Die Lage des Hotels gestattet fußläufig alle...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei einem Frühstückspreis von 15,00 € pro Person haben wir aus nahe liegenden Gründen und ebensolchen alternativen Gelegenheiten von diesem Angebot Abstand genommen. Die Betten im Standardzimmer sind getrennt, nur 90 cm breit und gewähren mit spürbarer Härte nur im übermüdeten Zustand die Chance auf Schlaf.

Die Lage des Hotels gestattet fußläufig alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen, zusätzlich erhält man preisinklusiv einen Freifahrschein für den öffentlichen Nahverkehr. Die "Augschburger" haben sich bei allen gezielten und zufälligen Kontakten als wohltuend und auffällig freundliche, hilfs- und auskunftsbereite Menschen erwiesen.

Gerne wieder!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Bauarbeiten am Bahnhof, aber dafür kann das Hotel nichts kein eigenes Parkhaus oder speziellen Bereich in einem anderen Parkhauses hätten gern abends eine kleine Bar im Hotel

Prima Frühstück, dort besonders nette Service-Mitarbeiter positiv die Fahrscheine für Bus und Straßenbahn

Wir sind zu Mittag angekommen und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Alle sehr freundlich.

War alles in Ordnung

Wir haben kein Frühstück im Hotel genommen. 30.- Euro war uns doch für 2 Personen zu viel, da wir nur wenig Zeit hatten und auch nur wenig essen. Fahrkarte für 3 Tage ist ganz tolles Service!

Ideales Hotel für einen Kurztrip

Der Empfang hätte durchaus freundlicher ausfallen können - wir haben das in diesem Hotel schon ganz anders erlebt. Ansonsten aber sehr freundliches Personal.

Die Lage des Hotels, Ticket für ÖV, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für Geschäftsreisen, Fortbildung und Stadtkurzreise vollkommen in Ordnung.

Matratze war mir zu hart. Denke es handelt sich um eine für Übergewichtige. Mag wie ein Luxusproblem klingen aber ich habe fünf Tage lang aufgrund der Matratzenhärte nicht schlafen bzw. an den letzten beiden Tagen nur schlecht schlafen können.

Lage ist super Kö ist nur eine Haltestelle entfernt und unschlagbar ist die kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr

Das wir unsere Ruhe hatten
    • Standard Zweibettzimmer

Das ich 150 Euro wegen rauchen zahlen muss obwohl ich mit Raucherzimmer gebucht habe... ihr habt einen zukünftigen Stammkunden verloren

Das wir unsere Ruhe hatten

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Komme gerne wieder!

Teures Frühstückbuffet ; 15,00€ ?

Nahverkehr, Freifahrtschein für die gesamte Dauer meines Aufenthaltes ; Nette Infos des Hotelpersonals, über Verkehrsanbindung; Zuvorkommend behandelt vom Hotelpersonal, insbesondere bei der Gepäckaufbewahrung am Abreisetag; nettes Zimmer, mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz ( trotzdem keine Geräuschbelästigung von draußen!), zentrale Lage, sehr gute Verkehrsanbindungen -Ziele (die nicht im Stadtcentrum lagen), auch ohne Auto gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

war sehr okay
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückspreis mit einer Familie mit 2 Kindern 60 Euro, das geht nicht!!. sonst war alles in Ordnung, kann das Hotel empfehlen, würde wieder hinfahren.

Schönes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
    • Standard Zweibettzimmer

Schöne und vor allem sehr ruhige Zimmer und das trotz der Bahnhofsnähe. Das Bad war sehr schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet klein aber fein. Sehr freundliches Personal und als Bonbon gab es noch ein Ticktet für den öffentlichen Nahverkehr. Ich habe die Messe in Augsburg besucht und konnte sie vom Hotel aus gut erreichen. Ich war sehr zufrieden und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

An sich eine wirklich gute Wahl. Nur die Performance der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig.

Die bei booking.com gewählten Betten (Doppel- und Einzelbetten) wurden willkürlich nicht eingehalten und wurde nur recht widerwillig korrigiert und mit Unzulänglichkeiten von booking.com argumentiert. Es dauert ewig, bis man erfolgreich ausgecheckt hat. Irgendwie scheint die Rechnungserstellung extrem kompliziert zu sein

Gutes Frühstück. Zentrale Lage

Würde ich für Kurzaufenthalt/ Geschäftsreise wieder buchen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen , aber sehr gepflegt und sauber . Und trotz Nähe zum Bahnhof/ Straßenbahnhaltestellen/ Innenstadt ruhig.

Die Nähe zum Bahnhof . Freundliches und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption .

Für meinen Mann war die Matratzenhärte genau passend.

Für mich war die Matratze zu hart.

Für meinen Mann war die Matratzenhärte genau passend. Zentrale Lage ist super, gute Anbindung an ÖPNV. Kostenfreier Parkplatz durch P+R und Freitickets für den ÖPNV. Trotz Bahnhofsnähe ruhig.

Als ich schon 10:00 Uhr in Augsburg ankam, wurde ich im...

Als ich schon 10:00 Uhr in Augsburg ankam, wurde ich im Hotel sehr freundlich begrüßt und für mich wurde sofort ein bereits beziehbares Zimmer gesucht.

Augsburg war toll!

Etwas kühl eingerichtet für übliche Städtereisen oder Geschäftsreisen ganz gut ,weniger für einen romantischen Urlaub.

Man konnte nichts aussetzen .Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr gut.

Waren schon mal hier gewesen.
    • Standard Zweibettzimmer

Waren schon mal hier gewesen. Vom Frühstücksraum sieht man unten die Tram-Bahnen fahren-cool. Frühstück als solches ist ausreichend, die Eier richtig durch-gekocht.! Würden irgendwann bei Gelegenheit wieder herkommen.

Sehr ideal direkt um die Ecke des Bahnhof Augsburg gelegen. Straßenbahn gegenüber.

- Flur Geräusche der Gäste Lautstark wahrnehmbar - Ansagen vom Bahnhof Gegenüber hörbar teilweise - Badezimmer Tür nicht ganz geschlossen zum Boden hin - Teppich Boden

- Schnelles WLAN - großer TV - genug Abstellplatz - großer Schrank - Bad sehr Sauber - Minibar

Die Zimmer waren recht klein.

Die Doppelbetten sollten etwas größer sein als 150 breit. Das Personal an der Rezeption etwas netter!!

Die Zimmer waren recht klein. Die Betten waren sehr unbequem und entsprechen nicht mehr den heutigen Standart.

Zufrieden im Intercity

Das gratis WLAN hat nur 256 KB/s, schneller kostet extra. Frühstück im Preis nicht inkludiert.

Super Lage neben Bahnhof, sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Zweckmäßig.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück am Sonntag war...zunächst in wesentlichen Teilen (Brötchen, Rührei,...) nicht vorhanden. Dafür hat der Zimmerservice vergessen, das Zimmer zu richten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gut für die geschäftliche Reise
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist super. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Karte für veröffentliche Verkehr ist sehr praktisch.

Der Aufenthalt war dem Preis entsprechend gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das keine Hotelbar vorhanden war, um abends gemeinsam etwas zu trinken.

Das Frühstück war gut. Große Auswahl. Die Betten waren in der ersten Nacht gewöhnungsbedürftig, die zweite Nacht war besser.

Einmal, und hoffentlich nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel mit zu kleinen Zimmern und scheußlicher Architektur. Die Umgebung (Bahnhof) ist auch alles andere wie berauschend. Für das Geld (€ 140 für 2) gibt es wesentliche attraktivere Quartiere.

Gute zentrale Lage gleich neben dem HBF.

Alles war ok.

Gute zentrale Lage gleich neben dem HBF.Gleichwohl ruhig.In Fußgängerentfernung zum historischen Stadtzentrum.Guter Service.Freundliches Personal.Ich habe saß Hotel auch zwei Geschäftspartnern empfohlen,die dort dann ebenfalls übernachteten und sehr zufrieden waren. Gut auch aktuelle Tagedzeitungen im Frphdtpvksraum nebst Financial Times Wrborn

Zental gelegens Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft war ausgezeichnet. Uns sind keine negativen Erfahrungen aufgefallen.

Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Vom Check-In bis hin zur Abreise wurden wir rundum versorgt und mit wertvollen Tipps versorgt. Auch Fragen zu Verkehrsverbindungen innerhalb von Augsburg wurden uns freundlich und kompetent beantwortet. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof und Straßen liegt, war in unserem Zimmer durch Schallschutz-Verglasung keine störenden Geräusche zu hören.

Empfehlenswert

Parkhaus im Bereich der Auffahrten sehr eng, keine Hinweise auf das Hotel, hier sollte Dringend an einer Information für den Hotelnutzer gearbeitet werden, dass er sich im richtigen Parkhaus befindet und wo es zum Hotel geht. Hotel ist zum Glück von Innen hübscher als von außen.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, nettes Personal ,sehr sauberes Zimmer, Frühstück gut.

Sehr freundliches Personal, Frühstück guter Standard.

Bei offenem Fenster nach hinten sehr laute Umgebung - Bahnhofsbetrieb, Güterbahnhof und vor allem benachbarte Baustelle (außer am Sonntag). Bei geschlossenem Fenster sehr warm im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, Frühstück guter Standard. Kopfkissen war für mich zu dünn, ein zweites wurde mir zur Verfügung gestellt.

Gute Lage. Preis Leistung in Ordnung. Für 10.50 € gutes Frühstück.

Keine Klimaanlage in den Zimmern und das bei über 30 Grad! Fenster konnten betr. des Lärms nicht geöffnet werden.

Gute Lage direkt am Bahnhof. Im Preis war eine Fahrkarte inbegriffen für die ganze Zeit für alle öffentl. Verkehrsmittel.

Nicht gut

Sehr kleine Zimmer, total heiß, keine Klimaanlage, lüften führt zu viel Lärm, Frühstück zu teuer, Parkplätze ein Stück entfernt

Nahe am Bahnhof, barrierefrei

Gut gelegenes Statdhotel

Zimmer ohne Klimaanlage so daß man bei den hohen Temperaturen die Fenster öffnen musste. Dann war aber an Schlaf nicht zu denken, da bei der Lage der Standardzimmern der Verkehrslärm zu hoch. Keine Hotelbar oder Restaurant.

Leckeres Frühstücksbuffet. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Kurztrip nach Augsburg sehr gelungen, u.a. auch wegen des Hotels.
    • Standard Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Alles war prima. Wir waren sehr zufrieden. Zimmertemperatur war gut, aber es war nicht heiss. Ich weiss auch nicht, ob das Hotel eine Klimaanlage hat. Bei heisserem Wetter ist Klimaanlage immer notwendig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gutes Cityhotel

Sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Direkt am Bahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit in der Innenstadt. Kostenlose Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel von der Rezeption erhalten.

Parkticket konnte an der Rezeption gezahlt werden.

Das Badezimmer dürfte etwas größer sein.

Parkticket konnte an der Rezeption gezahlt werden. Das GratisTicket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Super Lage, schnell im Zentrum. Auch ein Taxistand ist gleich in der Nähe. Zimmer sehr sauber. Auch sehr kulantes Personal beim verspäteten check-out.

Wochenende im InterCityHotel Augsburg

Schlecht ausgeleuchteter Weg vom Parkdeck zum Hotel - nach 23.00 h. Habe sersehentlich den Alarmknopf betätigt statt des Türöffners - viel Aufregung!

Zentrale Lage, ruhiges Zimmer, sehr freundliches und professionelles Personal, funktionales und sehr sauberes ZimmerZimmer, reservierte Parkplätze im Bohus-Parkhaus, kurzer Weg über eine Treppe vom Parkdeck zur Rezeption. Wir kommen wieder.

Für unsereen Kurztripp ein Optimales Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist nichts negatives aufgefallen und es hat uns an nichts gefehlt

Ein sehr gutes Frühstück mit sehr freundlichen Personal. Ein Hotel zum Wohlfühlen !!!!! Sehr Sauber und vom Preisleistungsverhältnis Optimal

gute Ausgangsbasis für Tagesreisen nach München und Umgebung

Dort steige ich gerne ab, wenn ich von Berlin kommend, im Raum München unterwegs bin und dann erst mitten in der Nacht anreise. Weil es direkt am Bahnhof liegt, bildet es eine gute Ausgangsbasis für Tagesreisen nach München und Umgebung mit der Bahn. Nettes Personal, Hotel mit guten Business-Standard, Augsburg ist schön, ruhig und überschaubar. Zum wohlfühlen und zurückziehen.

Störendes Pfeifen bei Wind

Der draussen wehende Wind hat im Zimmer (über die Lüftung) einen Unterdruck erzeugt wodurch ein hohes störendes Pfeifen entstand. Dieses und auch der Druck auf den Ohren ging nur mit Öffnen des Fensters weg. Dadurch drangen die Nacht über deutlich lautere Bahnhofsgeräusche ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Es gab ein Ticket für den öffentl.

Die ganze Zeit war ein störendes, brummendes Geräusch in meinem Zimmer zu hören - wahrscheinlich war neben meinem Zimmer ein elektrischer Betriebsraum, Lüftung o.ä. Ich habe das beim Auschecken am nächsten Morgen an der Rezeption gesagt. Interessiert hat es keinen.

Es gab ein Ticket für den öffentl. Nahverkehr.

Gute Unterkunft zu einem super Preis

Die Lage neben dem Bahnhof ist leider nicht so ideal. Die Fenster sind zwar sehr gut aber uns war es im zimmer zu warm und daher haben wir das fenster gekippt zum schlafen. Was dazu führte das es dann zu laut war zum schlafen.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren uns leider etwas zu hart aber das ist ja bei jedem anders.

Völlig ausreichend für Kurzaufenthalte

Der Frühstückspreis war zu teuer, wenn man morgens so zeitig aufstehen muss (5.30Uhr) das man nur max 15min zum Essen hat. Wie wäre es mit einer Business- Variante, weniger Angebot, dafür preisgünstiger?:)

Die Fenster waren sehr gut geräuschdämfend!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Unser Wunsch nach 2 Einzelbetten wurde erfüllt.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war trotz Heizung kalt, v.a. das Badezimmer war kalt. Dieses hatte selber keine Heizung. Die Luft im Zimmer war extrem trocken.

Unser Wunsch nach 2 Einzelbetten wurde erfüllt. Die Betten waren o.k., das Frühstück bestens. Die Nähe zum Bahnhof und zur Stadt ist ein grosser Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatten...

Schnelles Internet nur gegen Aufpreis. Parken dito.Schade.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatten immer einen guten Tipp zur Hand. Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück. Zentrale Lage direkt am HBf. Kostenloses Ticket für den öffentlichen Personen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gut für einen günstigen kurzen Aufenthalt.

Durch die Bahnhofnähe auch ein wenig laut. Das Frühstück war zwar in Ordnung, vor allem bzgl. Auswahl, für den hohen Preis aber nicht gut genug (Brötchen z.B. etwas trocken)

Die Lage direkt neben dem Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotel hat sehr gute Lage.

Hotel hat sehr gute Lage. Hab das Hotel schon mehrmals gebucht. Frühstücksraum ist sehr schön, gemütlich mit schöner Aussicht. Frühstück ist o.k. Zimmer finde ich auch gemütlich und modern. Ein schöner großer TV

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gut von der Lautstärke außerhalb gedämmt.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer könnte im Winter wärmer sein, Heizung konnte man nicht Regulieren. Als Bad Heizung dient eine Wärmelampe, Wirkung gleich null.... Sollte man mit dem Auto anreisen, kostet es 10€ die Nacht im Parkhaus nebenan.

Gut von der Lautstärke außerhalb gedämmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Lage

DZ für 2 Leute doch recht klein, wenn man Gepäck dabei hat. Bad erst recht... Bad hat nur Rotlichtheizung an der Decke. Wird für meine Begriffe nicht warm. Außerdem unangenehmer Geruch im Bad. Frage nach Late Check Out wurde beantwortet mit: Rufen Sie zwischen 9 und 11 Uhr an... Sorry, wenn ich dafür wach werden muss um anzurufen, kann ich danach ohnehin nicht mehr einschlafen. Also hilft dieses "Angebot" nicht wirklich...

Lage... 2 Min vom HBF. Zimmer bei Ankunft schon geheizt. Unkomplizierter Check-In.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr zentrale Lage;
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage; freundliches Personal. Gaeste erhalten ein kostenloses Tagesticket fuer die oeffentlichen Verkehrsmittel von Augsburg. Ein sehr willkommenes umweltfreundliches Extra!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Perfektes Zimmer für einen Messebesuch.

Matrazen sehr hart.

Perfektes Zimmer für einen Messebesuch. Tv Gut , Fenster sehr schalldicht wunderbar ruhig . Rezepzionisten sehr freundlich. Sehr sauber bin selber Hotelfachmann. war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

die Lage zentraler geht's wohl kaum

Frühstückspreis ist zu hoch ich brauche morgens zwei Tassen Kaffee und 1 Brötchen dafür bin ich nicht bereit 14 € zu zahlen.

die Lage zentraler geht's wohl kaum

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt direkt im Zentrum Augsburgs
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht zu jedem Zeitpunkt mit allen Speisen ausgestattet, das Teewasser, Rührei nicht heiß genug; aber auf die Bitte hin gleich behoben!

Der direkte Anschluss an den Hauptbahnhof, von wo man perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufbrechen kann; Zweckmäßige, angenehme Aufenthaltsmöglichkeit im Zentrum Augsburgs, also unkompliziert! Gepäckeinlagerung ist, bis der Zug etc. abfährt, bis nachts nach Auschecken gut möglich!

vielen Dank
    • Standard Zweibettzimmer

Die Computeranlagen und die "Zimmercard-Erstell-Anlage" sind recht langsam und mussten teilweise mehrmals durchgeführt werden, aus unserer Sicht kein Fehler des Personals.

Extrem gut sind uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen im Frühstücksbereich aufgefallen, nochmals vielen Dank.

Sehr gute zentrale Lage.

Es war alles gut, nur die Dusche brauchte sehr lang bis sie warm wurde. Aber das ist nur eine Sache der Geduld.

Weiche Matratze, sehr angeneh. Haben uns sehr wohl gefühlt. Direkt neben dem Bahnhof, aber trotzdem ruhig. Das Ticket für den öffentlichen Verkehr während des Aufenthalts haben wir voll ausgenutzt.

gerne wieder

alles sauber, Betten bequem, wir konnten ohne Frühstück buchen, sie hätten auch glutenfreies Frühstück besorgt man muss vorher nachfragen, wir erhielten für den gesamten Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Die erste Nacht war sehr kalt.

Die erste Nacht war sehr kalt. Zusatzdecken standen nicht zur Verfügung resp. die wenigen waren schon vergeben. Die Luft im Zimmer war sehr sehr trocken.

definitiv kein 2tes mal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist nicht unbedingt freundlich. Fast das doppelte bezahlt als bei der Buchung angegeben. Absolut kein entgegen kommen sondern nur eine Aussage dann gehen sie doch wo anders hin. Kein Kaffee als Entschädigung nichts ....

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nur zu empfehlen für Kurztrip und Anreise ohne Auto.

Schnelles Internet (es gibt nur langsames!)und Frühstück muss extra mit 14 Euro bezahlt werden, meiner Meinung zu teuer für die Bahnhofsgegend, ´Keine eigenen Parkplätze wenn man mit dem Auto anreist! Parkhaus muss separat mit 10 Euro bezahlt werden. Zimmer etwas klein im Verhältnis zur Darstellung im Internet.

Sauber und für kurzen Aufenthalt o.k, Sky Sport TV umsonst.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

die optmale Unterkunft für einen schönen, erlebnisreichen Tag

Das Frühstück war von bester Qualität, sehr reichhaltig und ausgewogen, Filterkaffee war in Kannen auf dem Tisch, und Caffe crema konnte man direkt aus dem Barista-Automaten nehmen, tolle Teesorten aus dem Samowar. Obwohl unser Zimmer zur Straße Ri. Hauptbahnhof gelegen war, konnten wir nachts eine absolute Stille genießen. Die Matrazen waren hervorragend bequen und keinesfalls durchgelegen. Tolle Lage, direkt im Geschehen und das Parkhaus auch nebenan.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zimmer war sehr ruhig, Matratze hart- aber ich mag das.

Das Zimmer roch, obwohl Nichtraucherzimmer, extrem nach Rauch, wobei der Versuch, den Geruch mit Parfüm zu überdecken die Sache eher noch schlimmer gemacht hat. So etwas darf nicht sein...

Zimmer war sehr ruhig, Matratze hart- aber ich mag das... gutes Frühstück.

Empfehlenswert (mit der Dusche kann/muss man leben.

Bad sehr klein, Dusche renovierungsbedürftig da Wasserablauf ek.... Marmor-, oder Granitplatte ...schlecht zu putzen...keine gute Lösung! Brauseschlauch bollert ständig an die Plastikwand...nervt. Macht man jedoch die Brause fest, ist das Bad überschwemmt da Türen nicht dicht.

Personal sehr freundlich, Zimmer klein aber schön (zweckmäßig) und sauber. Frühstück nicht überfüllt, jedoch von allem etwas... Preis/Leistung gut! Freie Straßenbahnkarte, jedoch nicht genutzt da in 10 Gehminuten am Rathaus (City). Parkhaus kann im Hotel bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Tolle Lage nähe zum Bahnhof perfekt, super gelegen um die...
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage nähe zum Bahnhof perfekt, super gelegen um die Stadt zu Fuß erkunden. In der nähe einige super Speiselokale, Geschäfte. Frühstück für diese Kategorie perfekt. Alles zusammen ein sehr gutes kostengünstiges Hotel, für einen gelungener Kurztrip nach Augsburg.

Komme gerne wieder

Bett war was hart, Frühstück mit 12€ was Teuer... Badezimmer was kalt...

Lage war sehr gut, Tagesticket für die ÖVP, Ruhe im Hotel. Modern eingerichtet...

Guter Service der DB

Etwas versteckter Eingang. Wir sind glatt dran vorbeigelaufen, sooo nah liegt das Intercity-Hotel am Bahnhof - etwas mehr Werbung im Außenbereich und ein kl. Raucherplatz im Eingangsbereich wären schön.

Gute Verkehrsanbindung, bequem zu erreichen, ruhig, komfortabel, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

nicht OK!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr Kalt. von Lüftungsschält hat kaltes Luft ins Zimmer gekommen. Trotzt kontakt mit Rezeption ist nicht gesehen! da durch bin ich verkühlt und liege ins Bett! WLAN war auch sehr Langsam,!

drei Tage Ticket für öffentlichen Verkehrs.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

KostenPFLICHTIGES WLAN - alles was in die Jahre gekommen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Kostenfreies WLAN ist langsamer als zu 52k-Zeiten - kostenpflichtiges Upgrade für >15 EUR am Tag... das ist nicht zeitgemäß!

Gute Lage, schnell vom Hbf erreichbar

Gutes und sauberes Hotel geeignet für kurze Aufenthalte
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Die ruhigen Zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für den Preis (14 €/Pers)i.O. Parken ist in der Nähe möglich (10,- €/Tag)

Beim nächsten Besuch evtl anders Hotel,?
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze,wie beschrieben. Sonst war alles Top in Ordnung.

Frühstück war sehr gut. Die Matratzen sind zu hart,hier fehlt ein gescheiter Lattenrost. Die Matratze liegt direkt auf ner gelochten Platte.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gute Adresse für einen Kurzurlaub in einer ganz besonderen Stadt

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück in schöner Umgebung war ausreichend und lecker. Die Lage ist perfekt für Bahnreisende. Natürlich auch für alle anderen Stadt-Besichtiger, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr nützlich war auch das kostenlose Ticket für die Nutzung der AVV.

Intercity Hotel in Augsburg City

Wlan im Zimmer mit nur 256kbit/s zum Surfen ungeeignet. Für schnelles Surfen ist ein aufpreis notwendig

-Zentrale Lage (direkt am Hbf) -Saubere Zimmer -Nicht Hellhörig -Ticket für Öffentliche Verkehrsmittel sowie Fitnesscenter