Bewertungen für ibis Styles Hotel Gelsenkirchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ringstr. 1-3, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

Nr. 9 von 14 Hotels in Gelsenkirchen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super für einen kurzen Besuch.

Die Warmwasseraufbereitung zu den Stoßzeiten war nicht ausreichend. Musste leider kalt duschen.

Super Wasserdruck, Wärmelampe im Bad , gute Lärmdämmung, tolle Kaffeeflat über den Tag, gutes Frühstück- gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr nettes Personal.

Abgewohntes Zimmer, Flecken auf dem Teppich, unsaubere Bettwäsche, altes Bad mit defektem Fön unsaubere Dusche sowie einer schlecht montierten Kosmetikbox die von der Wand fiel, Handtücher Rochen schlecht und waren mit Fusseln und Haaren übersät, Wände im Raum benötigen dringend einen neuen Anstrich (Abdrücke von alten Bildern waren sichtbar)

Sehr nettes Personal. Insbesondere die Damen vom Frühstücksdienst, guter Café und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super war das immer freundliche Personal.

Am Morgen kein heißes Wasser beim Duschen das geht gar nicht. Enttäuschend dafür als Entschädigung ein Bonbon angeboten zu bekommen. Für den Zimmerpreis hätte da mehr kommen müssen... Ebenso ein technisches Manko der Fahrstuhl einer ging gar nicht und der andere nur hin wieder. Nicht Ansatzweise ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel.

Super war das immer freundliche Personal. Ein gut funktionierendes WLAN Netzwerk und die Nähe zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Keine Parkplätze am Hotel mehr vorhanden, obwohl im Internet...

Keine Parkplätze am Hotel mehr vorhanden, obwohl im Internet steht das ausreichend Parkplätze an der Unterkunft zur Verfügung stehen. Man hatte auch im Hotel den Eindruck das die hohe Gästeanzahl und die damit verbundene Kundenorientierung und Dienstleistung aufgrund des Konzertes in Gelsenkirchen sehr unterschätzt wurde. Die Zimmerpreise wurden aufgrund des Konzertes gravierend in die Höhe getrieben....bei einem Doppelzimmer Preis ab 96 Euro. Ich habe für eine Nacht mit Frühstück 179 Euro bezahlt. Somit steht Preis- Leistung in keinem normalen Verhältnis mehr.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zum übernachten völlig ausreichend, der Preis war zu hoch angesetzt für die zwei Tage.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen war für uns zu hart, so das man nicht erholsam geschlafen hat. Das Badezimmer war recht klein, aber ausreichend ausgestattet. Unsere Zimmer war direkt an einer Ampel Kreuzung, so daß man daß Fenster nachts nicht öffnen könnte. Das Fenster würde auch lange Zeit nicht gereinigt.

Das Frühstück war ausreichend und würde ständig nachgefüllt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Zimmer war ausreichend. Es gab jeden Tag eine gratis Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ich würde hier wieder einchecken.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel Wlan war sehr schnell, Außerdem war die Dame an der Rezeption sehr zuvorkommend und Freundlich. Hier würde ich bei Bedarf wieder Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es hat mir nicht gefallen!

Die Matratze war mit Gummibezug, das hat mich gestört. In Zimmer war stickige Luft, und beim aufmachen den Fenstern konnte man nicht schlafen wegen Strassenverkehr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer war nicht sauber, zum Beispiel war der...

Das Zimmer war nicht sauber, zum Beispiel war der Teppichboden voller Flecken. Das Bad entspricht den Standards, die wir von vielen anderen Ibis Hotelen in Europa kennen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles OK, keine Überraschungen.

Klimaanlage fehlt, es war sehr heiß. Fenster öffnen möglich aber nicht sinnvoll wegen Innenstadtlärm.

Das Frühstück war sehr gut, Zimmer klein aber sauber. Alles in allem sehr gut, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Man hat mir unproblematisch mit dem Parken meines großen und...

Wegen der Nähe zum Bahnhof, kamen leider lautstarke, besoffene vor das Hotel. Der Hotelportie hätte schneller für Ruhe sorgen sollen.

Man hat mir unproblematisch mit dem Parken meines großen und hohen Mitfahrzeug geholfen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Bett ist mehr OK , Frühstück OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Es was super heiß in dem Zimmern, keine Klimaanlagen, die Getränkepreise sind die wie in Paris . Zwei Weizenbier 9,20 Eur, Da kann ich im der Hamburger City im Hotel günstiger trinken. Das Personal ist OK. Der Keller an der Theke sehr freundlich und zuvorkommend, das Empfangspersonal ist da schon etwas grober, schwankt aber von Person zu Person. Die Tiefgerage zu Preis von 8,50 Eur. könnte mal durchgefegt werden. Ansonsten geht

Das Bett ist mehr OK , Frühstück OK.

Erfüllt die Erwartungen.

Teppich im Zimmer extrem fleckig. Wände könnten auch mal wieder gestrichen werden. Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei den heißen Temperatutren der letzten Tage, vermisst man diese sehr. Zumal man das Fenster nachts nicht öffnen kann aufgrund des ohrenbetäubenden Straßenlärms.

Sehr zentral gelegen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Frühstück ist solide.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Direkte Lage am Hauptbahnhof, guter Anschluss an die...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas schmal. Durch duw nicht vorhandene Klimaanlage war es in Zimmer etwas warm.

Direkte Lage am Hauptbahnhof, guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück überschaubar, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Entfernung zum Bahnhof
    • Standard Zweibettzimmer

Personal teilweise schnippisch, die Tür von der Dusche ging von innen kaum auf, dreckige Dichtung in der Tür, nur 1 kleines Kopfkissen, Fenster könnte nicht geöffnet werden( bei der Hitze) da direkt an einer lauten Straße!

Die Entfernung zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Einzige was gefehlt hat war eine Klimaanlage.

Waren aufgrund des Ed Sheeran Konzertes da. Lage dafür perfekt. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer sauber. Matratzen gut. Klein aber ausreichend. Das tollste auch wenn es jetzt zu warm dafür war. Eine Zeutschaltuhr im Bad für eine Wärmelampe in der Decke. Das hab ich noch nirgends gesehen. Es gab eine Flasche Wasser im Zimmer und kostenloses WLAN. Das Frühstück war auch sehr gut. Man kann auch draussen sitzen. Die Bar hat 24 Stunden auf, bekommt dort auch immer etwas zu essen. Gute Cocktails. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zentrale Lage zum Bahnhof und Altstadt.

Hotelzimmer genau Richtung einer Hauptstraße, deshalb sehr sehr laut Nachts. Renovierung an Dusche wäre notwendig, da viel Schimmel vorhanden.

Zentrale Lage zum Bahnhof und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Lage in der Stadt, Tiefgarage

Abgewohnte Zimmer, bei uns waren 3 Sachen kaputt, nur 1 Satz Handtücher für 2 Personen, nur Limonaden im Getränkeautomat, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank

Tolle Lage in der Stadt, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Beim Bezug des Zimmers in der obersten Etage, Fenster zu,...
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Bezug des Zimmers in der obersten Etage, Fenster zu, gefühlte 40 Grad, mit Fenster auf zu laut, schlaf schwer möglich 8:35 Housekeeping ohne klopfen 😞

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück.

War etwas warm im Zimmer und mit offenem Fenster aufgrund des Verkehrslärms kaum auszuhalten. Teppich müsste erneuert werden im Zimmer. Ist sehr fleckig. Soll aber alles renoviert werden.

Sehr gutes Frühstück. Das man über Tag kostenlos Kaffee erhalten kann. Sehr nettes Personal. Man kann bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen. Sehr nah an der Füßgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

2mal war ich da innerhalb 1mo ... ziemlich zufrieden

Eigentlich ist bester Auswahl, wenn man was zu tun in Herne hat... besser als normales Ibis auch... aber ist noch ganz einfach und auf keinen Fall Luxus..

Dusche... Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zimmer teilweise zu warm im Sommer
    • Standard Zweibettzimmer

Teppichboden sauber gesaugt, aber leider ein paar recht große Flecke im Teppichboden, bei denen wohl schon vor längerer Zeit irgendeine Flüssigkeit verschüttet wurde, die Tief in den Teppich eingedrungen ist. Hier kann nur ein neuer Bodenbelag Abhilfe schaffen. Zimmer im dritten Stock (zur Ringstraße hin) war sehr, sehr warm. Ventilator oder Klimaanlage gibt es nicht. Einzige Möglichkeit: Fenster nachts öffnen. Wenn man es wieder schließt, wird es aber wieder ruckzuck warm, vermutlich weil das Gebäude im Sommer nach einer längeren Wärmeperiode einfach durch die Außentemparatur zu aufgeheizt ist. Mit offenem Fenster schlafen ist jedoch - zumindest ohne Ohropax - keine Option, weil die Ringstraße auch nachts stark befahren wird. Zimmer in die andere Richtung lt. Kollegen aber ruhig!

Frühstück sehr ordentlich. Matratze sehr gut für MEINE Bedürfnisse (eher hart).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ich würde in das Hotel nicht nochmal einchecken.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppich sah sehr verschmutzt aus. Es wurde gesaugt, aber der Teppich ist voller Flecke. Zu mindest in Zimmer 303. Beim Frühstück waren die Brötchen einfach wabbelig und zäh,halt nicht so frisch wie vom Bäcker. Es hätte mehr Auswahl sein können und abwechslungsreicher. Wir waren 3 Tage dort zum frühstücken und immer das selbe. Die Bedienung könnte vielleicht auch mal lächeln! Es war sehr laut dort. Da es sehr warm war, musste das Fenster über Nacht auf, da hörte man im 3 Stock halt die Leute unten reden ectr. Es fehlte auch ein Kühlschrank im Zimmer und direkte Steckdosen am Bett waren auch nicht.

Das Bett war okay.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

ekliger fleckiger Teppich im „noch nicht renovierten“ Zimmer...

ekliger fleckiger Teppich im „noch nicht renovierten“ Zimmer und eine verständnislose Dame an der Rezeption- kein Bedauern / keine Entschuldigung bei meiner Reklamation. Bett war ok, Frühstück auch. Parkhaus kostet extra, das war auch nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehm, leicht zu erreichen. Für 3 Sterne wirklich prima und den Preis wert.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze fand ich zu hart für meinen Geschmack, trotz Topper. Zu spät hab ich gesehen, dass ich noch ein Kissen hätte haben können. Eines, und das zu flach, hat mir den Schlaf geraubt. Nächstes Mal werde ich gleich zu Anfang ein zweites Kissen bestellen

Frühstück war gut, auch wenn es Aufbackbrötchen waren, das Angebot war insgesamt gut, reichlich Auswahl, der Kaffee kräftig und gut. Sehr positv zu bemerken war die junge Dame, die uns eingecheckt hat, sowie der Nachtportier, der uns an der Bar noch mit Getränken versorgt hat. Sehr freundlich und entgegenkommend!

würde ich persönlich nicht mehr empfehlen ......für das geld ist die unterkunft viel zu teuer...
    • Standard Zweibettzimmer

das kleine zimmer.... keine klimaanlage und das fenster konnte man auch nicht öffnen, genau an der hauptstrasse.. die 1.nacht kein auge zugetan und die anderen 2 nächte nur mit ohropax geschlafen... viel zu laut auch keinen kühlschrank ( würfel) wo man getränke oder medikamente kühlen konnte...für 2 personen nur gab es nur 2 handtücher mußten uns erst welche kaufen .. katastrophe , nie wieder.......:-(

mir hat nur gefallen das ich nicht so weit weg von meiner tante gewohnt habe...

Die Freundlichkeit an der Rezeption.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage unseres Zimmers war zur Hauptstrasse und da es sehr sehr warm war. Hatten wir unser Fenster geöffnet. Wir hatten ein wenig das Gefühl die Autos fuhren durch unser Bett. Störend war also mehr die hohe Wärme in unserem Zimmer nicht die Lage.

Die Freundlichkeit an der Rezeption. Die waren auf Zack und hatten immer ein offenes Ohr.

Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Alles super, wir hatten nur den Eindruck das man bei der Renovierung des Hauses das Badezimmer vergessen hat. Wirkte absolut angewöhnt. Cocktails an der Bar waren Klasse 👍👍

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende, zentrale Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende, zentrale Lage. Auch die straßenseitig gelegenen Zimmer sind ausgesprochen ruhig, sehr gute Geräuschisolation. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt und es ist alles sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Dauer des nachfüllens beim Buffet und das kleine Bad.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Vorallem die Pancake-Maschine war sehr gut. Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet. W-LAN wird gratis zur Verfügung gestellt.

Schönes Hotel mit sehr zentraler Lage zur Fußgängerzone.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war steinhart und man konnte das Fenster auf Grund des nächtlichen Lärms nicht offen lassen. Dadurch war es sehr heiß im Zimmer. Eine Klimaanlage wäre da von Vorteil gewesen.

Tolles Frühstück. Vor allen Dingen die Pan Cake Maschine war grandios.

Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee, bequemes Bett, hübsches...

Bei offenem Fenster, sehr lauter Straßenlärm nachts, nach 1Uhr müsste man klingeln um reinzukommen, auch mit Schlüsselkarte

Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee, bequemes Bett, hübsches Zimmer

Sehr netter Nachtportier, alle Mitarbeiter höflich und...

Sehr kleiner Frühstücksraum, zum Glück konnte man wetterbedingt auch draußen sitzen. Überfüllt und daher ungemütlich.

Sehr netter Nachtportier, alle Mitarbeiter höflich und hilfsbereit.

Sehr warm...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr laut...und sehr warm. Es waren einige Gäste wegen der Marathonveranstaltung da...es gab Läufer die hatten zur Vorbereitung zum Marathon ihre eigenen Brote oder Obst dabei..es war schon irritierend,das die Servicekraft untersagte,dieses beim Frühstück einzunehmen..ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre da angebracht gewesen. .

Bis auf das Raumklima alles sehr gut.

Keine Klimatisierung.

Sehr sauberes Hotel in TOP Lage mit Tiefgarage und Aufzug. Moderne Zimmer. Super Bad. TV. WLAN. Frühes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Für 1-2 Nächte ein super Hotel (Preis/Leistung)

Kostenpflichtige Hotel Parkplätze (8,50 €/Nacht). Sonntags kann man umsonst in Hotelnähe parken. Der Geruch auf dem Gang war unangenehm chemisch.

Für eine Nacht war es das perfekte Hotel für uns. Zum Teil modern und neu, zum Teil aber auch schon älter (Badezimmer). Frühstück von der Auswahl und für den Preis ausreichend.

Alles prima, sehr zu empfehlen & jeder Zeit wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Nix! Das Hotel steht nun mal an einer großen Strasse und da ist es eben laut. Fenster zu und gut ist!

Das Personal ist super, besonders die beiden Damen am Empfang waren klasse! Netter Empfang, alle Wünsche möglich gemacht und tolle Tipps haben wir auch bekommen!

Nette Zimmer, guten Frühstück und gute Lage. Nicht so freundliches personal
    • Standard Zweibettzimmer

Der Ankunft war nicht besonders freundlich. Die Damen der Empfang könnten etwas netter sein. Ein freundliches Lächeln würde den nicht Schaden.

Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren sauber und gemütlich.

Gute Lage, gute Betten, wenn auch relativ hart, Tiefgarage,...
    • Standard Zweibettzimmer

Geruch im Zimmer (vermutlich vom Teppich), Personal beim Frühstück war unfreundlich!

Gute Lage, gute Betten, wenn auch relativ hart, Tiefgarage, sehr praktische und nett gestaltete Zimmer, Kaffee und Tee in der Lobby

Für eine Nacht ok.

Kein Rauchmelder im Zimmer. Keine Klimaanlage. Brötchenkorb beim Frühstück war leer. Dem Ansturm nicht gewachsen. Seltsamer Geruch in den Fluren (Reinigungsmittel, Teppich?) Tv in Tablet Format.

Bett war ok, haben gut geschlafen. Sky Tv inklusive.

Ein Wochenende in der verbotenen Stadt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind hart und nicht sehr bequem. Das Kopfkissen zu schmal und sehr weich .Bietet Kopf und Nacken wenig Stütze während des Schlafes. Allerdings kann man ein 2. an der Rezeption bekommen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Praktisch war, dass man die Möglichkeit hatte im Hotel sein Gepäck zu belassen, auch nach check- out. Hauptbahnhof und Anbindung an den ÖPV in unmittelbarer Nähe ersparen das Auto.

Ich habe im Zimmer 2 Hosen vergessen.

Ich habe im Zimmer 2 Hosen vergessen. Diese werden mir jetzt kostenlos zugeschickt ohne grosse Bürokratie. Das Personal war echt nett und super. Sollte eine selbstverständlichkeit in hotels sein aber es ist nicht die Realität.

Entspannt....
    • Standard Zweibettzimmer

Leider keine Kliemanlage am Zimmer, und zu Straße hin doch sehr sehr Laut Nahchts, so das man das Fenster geschlossen lassen musste .

Frühstück Reichhaltig , das Personal sehr Freundlich und Aufmerksam.

Central und nah zum Zug, Bus unf Taxi..

Kein klimaanlage in Zimmer.. Wenn mann annonciert mit 24 h Snacks und Essen ( sandwich, Wurst usv ) ist es nicht ok wenn es trotzdem nicht moeglich ist...

Ich komme gern vieder...

Nettes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte um ein leises Zimmer gebeten. Das war zum Innenhof hin. Leider saßen bis spät in die Nacht eine Gruppe dort auf der Hotelterasse und feierte die laue Sommernacht. In einem Hotel sollten doch Sperrzeiten (um 3 Uhr morgens war es immer noch laut) eingehalten werden.

Nettes Personal

Wir haben es ausgehalten.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppich gaste aus; es stank bereits im Flur vor und im Zimmer fürchterlich. Einfaches Frühstück. Personal, welches während dem Essen zum Abräumen über den Teller greift. Ungeschultes Bar-Personal ( wusste nicht was ein trockener Wein ist und in welchen Gläsern der serviert werden sollte). Durch die Starke Geruchsbelästigung öffneten wir das Fenster. Ohrenbetäubender Lärm von der Straße. Entweder Autoverkehr oder gölende Menschen. Nur zwei große Handtücher und eine Dusche aus der Vorkriegszeit. Keine Brandmelder in den Zimmern; jedenfalls keine gesehen.

Parkplatz am Hotel.

Naja für eine Nacht erträglich

Das Badezimmer war extrem klein, wir hatten in dem Doppelbett nur eine viel zu kleine Decke Es war morgens um 4 Uhr noch extrem laut Keine Steckdosen am Bett Es werden keine Bahntickets mehr zur Verfügung gestellt

Aufenthalt war gut. Waren sehr zu frieden. Weiter so. Bis zum nächsten mal.

In den Zimmern könnte ein kleiner Kühlschrank sein, denn bei einem längeren Aufenthalt muss man Getränke kühlen können.

Für diesen Zweck war das Hotel gut. Es liegt zentral, man ist sofort in der Innenstadt, der Einkaufsmaile. Den Hauptbahnhof erreicht man in 3 Minuten. Bis zur Veltins-Arena mit der Straßenbahn ca. 15 Minuten. Es war alles sehr locker und entspannt. Unser Zimmer ging zum Innenhof, war sehr ruhig in der Nacht. Parkplatz hatte ich auf den Innenhof pro Nacht 3,50 Euro ist ok. Das Frühstück für diesen Preis ist gut. Wir können nur sagen, wir kommen wieder.

Personal war freundlich, zuvorkommend.

Das Zimmer keine Klimaanlage. Da es warm war mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen, dadurch war die Geräuschkulisse laut.

Personal war freundlich, zuvorkommend.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Zimmer waren völlig ausreichend und sauber. Der Flur war mit neuem Belag ausgestattet. Ohne negative Geruchsbelästigung. Das Frühstück war ohne Beanstandungen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Positiv sind die Parkmöglichkeiten zu bewerten. Den Tag könnten wir bei einem Glas Wein draussen sitzend ausklingen lassen. Alles im allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und kommen sicher gern wieder.

Gutes Hotel

Es gab nur 1 Bettdecke für 2 Pers. Und das Bad war nicht sehr sauber. Der Frühstücksraum war sehr klein für die vielen Leute. Es dauerte bis das Büffet aufgefüllt wurde.

Im großen und ganzen war das Hotel sehr gut für den Preis. Sehr nah am Bahnhof und gut erreichbar

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstücksauswahl könnte für Veganer noch etwas vielfältiger sein.

Unkomplizierter Check-in, selbst mitten in der Nacht, sauber und super freundliches Personal. Gerne wieder!

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist sauber, das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ok abet nichts besonderes. Die Lage ist absolut zentral aber leider wirklich sehr laut aber für eine Nacht kann man darüber weg sehen zumal man in den Betten wirklich wunderbar schlafen kann ....

Die Lage, die Sauberkeit und der Service sind einfach gut.

Da am Tag zuvor Schalke gespielt hat, war die Nacht zum Sonntag und das Frühstück am Sonntag morgen sehr unruhig, das Hotel war ausgebucht, wohl alles Fußballfans. Auch war das Frühstück nicht so vielseitig wie bisher.

Es war alles in Ordnung!

werde wieder kommen.

Frühstücksraum: Gang recht eng, wenig Platz für viele Menschen

perfekt, super Lage nahe Bahnhof, trotzdem recht ruhig, schön eingerichtet, nettes Personal

Kurzaufenthalt in der alten Heimat.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppich in meinem Zimmer hatte viele Flecken, die Bettdecke war etwas dünn. Parkgebühren für die Tiefgarage.

Das Personal war sehr nett und das Frühstuck war sehr gut und reichhaltig.

Wir alle (10 Freunde und Familie) haben schon besser und günstiger übernachtet!!
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Teil vomPersonal an der Rezeption war recht unfreundlich, die Betten waren sehr schmal und die Kopfkissen waren ein Alptraum. Man hatte das Gefühl, weil man auf Schalke ist und dort sehr viele Fussballfans sich aufhalten kann man denen so etwas unterjubeln, da die Meisten eh Alkoholisiert sind und nur schlafen möchten. Es gibt aber auch andere Fans die auf etwas mehr Komfort wert legen!!

Das einzge richtig Gute war das Frühstück!

Gebühr für Garagenplatz wurde zurückgebucht, freundliche...

Parksituation. Bei Anreise keine freien Stellplätze am Hotel, daher kostenpflichtigen Hotel Garagenstellplatz genutzt. Da ich nach Check-In das Hotel nochmal verlassen musste, wollte ich den Garagenstellplatz reservieren, was leider nicht möglich war. Später dann gar keine Stellplätze mehr zur Verfügung, parken dann im Umkreis auf öffentlichen kostenpflichtigen (ab morgens) Parkplätzen und morgendliches umparken notwendig.

Gebühr für Garagenplatz wurde zurückgebucht, freundliche Mitarbeiter!

Super für Kurztrip.

Frisch renoviert ist super und sieht toll aus, aber die 'Gerüche' waren sehr streng. Haben Zimmer gewechselt. Das hat aber sehr schnell und unkompliziert geklappt (also nix schlechtes).

Die grosse Duschkabine war toll: endlich Platz zum drehen. Matratzen waren angenehm fest und die Ruhe durch Zimmer nach 'hinten' raus hat für guten Schlaf gesorgt. Personal war sehr aufmarksam und hilfsbereit (Zimmerwechsel).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ich würde mir jederzeit wieder ein Zimmer hier nehmen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Teppichböden in den Zimmer sind leider sehr fleckig, alles andere aber sauber.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut, es gab viel Auswahl und wurde auch regelmäßig nachgefüllt.

Ich komme trotzdem wieder

Das Zimmer war nicht renoviert. Der alte Teppichboden war fleckig und unansehnlich. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Beim Frühstück wird der Kaffee nicht mehr am Tisch serviert sondern der Gast holt ihn sich selbst an einem sehr unübersichtlichen Automat.

Das Personal war nett und hilfsbereich. Das Zimmer war schon vorab bezugsfertig.

Pure Katastrophe !

Das Zimmer war Ekel erregend. Bügeleisen und Bügelbrett bestellt, beides Defekt. Der Flur hat gerochen wie eine Chemiefabrik. Schimmel im Bad. Undefinierbare Flecken auf dem Teppich. Zentimeter hoher Staub. Einfach nur eine Katastrophe. Man sollte Ihnen das Gesundheitsamt vorbei schicken. Das Frühstück war das einzige, was in Ordnung war.

Es war in Ordnung.

Frühstück: Ananas, Melone etc. einzeln aufgeschnitten und auf Platten angerichtet wäre appetitlicher gewesen als der matschige Obstsalat. Lieber frischen Saft als aus der Flasche. Für Vegetarier wäre eine etwas größere Auswahl an Käse nett (nur 2 Sorten und nur Schnittkäse).

Der junge Mann am Empfang verdient volle Punktzahl: höflich, serviceorientiert, kompetent und charmant.

Gelsenkirchen ist keine Stadt um Urlaub zu machen !!

Da das Hotel vor kurzem noch ein Intercity - Hotel war und jetzt renoviert wurde alles o.k. , aber mein Zimmer zum Beispiel (Zimmer 328 ) war nicht komplett fertig. Teile im Zimmer waren noch nicht fertig gestrichen, im Bad Teile noch nicht getauscht alt gegen neu!! Für den Standort Gelsenkirchen Hbf war der Zimmerpreis viel zu hoch. ( knapp 100,- € pro Nacht mit Frühstück ).

Lage für Gelsenkirchen o.k. aber nicht top. Personal sehr freundlich!! Frühstück o.k. aber es geht auch etwas besser.

Gutes Hotel für einen Wochendtrip.!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist wirklich sehr zentral, direkt an einer größeren Kreuzung und Hauptstraße.

Ausreichend große Zimmer, sauber, schöne kleine Abend Snake, gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

In unserem Zimmer war ein riesiger dunkler Fleck.

In unserem Zimmer war ein riesiger dunkler Fleck. In der Bar unten hätte man vielleicht anderes Essen servieren können. Zb. Wärme Wurst oder Frikadellen.

für eine nacht ok
    • Standard Zweibettzimmer

zimmer sehr klein!keine grosse sitzgelegenheit!beim frühstück entweder platten überladen wurst klebt zusammen oder leer!kein platz in hotelgarage!frühstücksraum sehr klein für die zimmeranzahl!

personal im frühstücksraum leicht überfordert check in /out sehr freundlich!

Alles super

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof aber sehr ruhig, Personal ist sehr nett und das Frühstück war auch super und was für mich wichtig war Gäste mit Hund sind willkommen

Schlecht informiertes Personal

Schlecht informiertes, z.T. dilettantisches Personal - alle erst seit ein paar Tagen im Job? Beim Frühstück wurde mir mitgeteilt, dass es um diese Uhrzeit kein Frühstück mehr gäbe, dabei sollte es laut Info auf dem Zimmer noch Frühstück geben. Am zweiten Abend funktionierte meine Karte nicht mehr für mein Zimmer und am Wochenende mitten in der Nacht ziemlich laut auf dem Flur. Für weitere Aufenthalte in Gelsenkirchen würde ich ein anderes Hotel suchen.

Nähe zu Bahnhof und Innenstadt

Frühstücksbuffet sehr gut, Servicekräfte sehr freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

die Dusche rostig, die Fugen teilweise Schwarz (eigentliche Fugenfarbe weiß) Gastro am Abend mangelhaft

Frühstücksbuffet sehr gut, Servicekräfte sehr freundlich.

Für eine Nacht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Trotz angebotenen Parkplatz war keiner frei. Wurden in ein Parkhaus geschickt das teuer war. Das hätte das Hotel eigentlich erstatten müssen. Auf dem Flur des Hotels riecht es stark chemisch.

Das Zimmer war hübsch und sauber

Wir würden es jederzeit und wenn es preislich passt, immer wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Preisschwankungen, wir hätten es gerne ein weiteres Wochenende gebucht, aber da war es leider deutlich dann zu teuer.

Das Hotel hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Schöne neue Zimmer, bequeme Betten, sehr ansprechendes kleines Badezimmer, eine gemütliche Atmosphäre, alles sehr sauber, sehr leckeres Frühstück und ein sehr freundliches Personal.

Nun ja, war ganz nett.

Das Frühstück ist mager, die Auswahl mäßig. Das Rührei wirkte, wie aus Eipulver gemacht und nicht aus frischen Eiern. Der Kakao im Restaurant war lauwarm und nicht heiße Schokolade. Als Reaktion auf die Reklamation wurde die Tasse in die Mikrowelle gestellt, danach war das Getränk zwar heiß, dafür aber die aufgeschäumte Konsistenz mäßig. Kalte Plastikstühle auf den Zimmern und auch im Restaurant sind im Winter wenig einladend. Die angepriesene Tiefgarage zeigte sich als ausgebucht, sodass wir im Parkhaus um die Ecke parken mussten. Das ist zwar kein Drama, aber dafür sollten wenigstens vor dem Hotel Parkbuchten zum ein- und ausladen freigehalten werden. Niemand mag mit dem gesamten Gepäck um den Block laufen. Wäre schön, im Vorfeld zu wissen, dass kein Parkplatz offeriert werden kann.

Das Bett war sehr bequem, die Bettdecke hauchdünn, die Nacht nur mit Heizung zu ertragen. Das Bad ist ein wenig klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr freundliches Personal, angenehm ist auch die Bar neben...

Sehr freundliches Personal, angenehm ist auch die Bar neben dem Empfang, die Zimmer sind zweckmäsig eingerichtet, leichte Probleme mit Wlan, das Frühstück hat alles was man braucht, kann man ohne Probleme weiter empfehlen

Style(s) habe ich nicht gefunden
    • Standard Zweibettzimmer

Die Flecken im Teppich aus der Zeit des IC Hotels waren in meinem Zimmer immer noch da, inklusive der Ränder von einem abgehängten Bild oder Spiegel. Alles in allem wenig Style und praktisch nur in der Lobby renoviert

Zentrale Lage, super Preis Leistung, Frühstück inklusive und ok

für ab und zu ok;
    • Standard Zweibettzimmer

Manche Mitarbeiter, besonders in der Frühschicht wirken teilweise gestresst; ein freundlicher Gruß, ein nettes Lächeln könnte den Wohlfühlfaktor spürbach verbessern. Es wird ja offenbar gerade renoviert; dabei sollten die Duschen nicht vergessen werden, die teilweise in einem schlechten Pflegezustand sind (z.b. lose Türdichtungen)

Betten waren ok;