Bewertungen für TRYP by Wyndham Halle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neustädter Passage 5, 06122 Halle an der Saale, Deutschland

Nr. 14 von 17 Hotels in Halle an der Saale

Es war toll und schön.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll ist die Lage zu unseren veranstaltungsort gewesen. Wer dorthin geht zu einer Veranstaltung ist mit dem hotel sehr gut bedient.

Hotel und Lage sind gut geeignet für eine Nacht und Preis-Leistung ist gut.

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein, so dass wir nebenan in einer Art Konferenzraum frühstücken mussten. Das war nicht wirklich ansprechend. Und auf unseren Kaffee mussten wir auch ein wenig warten.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet. Für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Frühstück war vielfältig! Und es war von allen auch reichlich da. Gibts nichts zu beanstanden!

Das etwas teurere Frühstück

Die Lage ist im "Nichts" der Stadt. Schade. Das Personal zur Frühstückszeit hat die Tische nur oberflächlich gewischt. Es wurde nichts runter genommen um den Tisch zu sch unter dem Platzdeckchen zu säubern. Der Schnitt der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig aber ok. Frühstück ist ziemlich teuer

Frühstücksumfang ist top. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals super.

Preis-Leistung stimmig..,

Fahrkarte für Öffis im Zimmerpreis enthalten (top). Frühstück völlig ok, Zimmer klein, Bett klein (bin 1,95m). Beim Check out war kein MA an der Rezeption. Wir haben die Karten hinterlegt, da alles bezahlt beim Check in. Die Lage lädt nicht zwingend zum Spaziergang ein...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

wie immer alles OK

wie immer hat alles gut geklappt und wir hatten unser Zimmer was wir immer bekommen,da es im Computer reserviert ist wenn es frei ist. das Hotel ist auch renoviert worden der Teppich in den Etagen und der Belag in den Zimmern wurde erneuert und noch einiges andere,uns hat es wie immer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zweckmäßig zum günstigen Preis

Preis-Leistung stimmt hier absolut. Das Zimmer war recht klein, aber völlig ausreichend. Im Badezimmer gab es alles was man braucht. Der Check-in war sehr unkompliziert und schnell. Ich würde wieder in einem der tryp Hotels buchen.

Zwei Einzelbetten im Doppelzimmer

Dass kostenpflichtige Parkplätze vorhanden sind (10€ pro Tag) stand leider nicht auf der Buchungsseite. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und leider ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Die Bilder des Hotels entsprechen leider nicht der aktuellen Situation. Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Man kann jedes Wort, das im Hotelflur gesprochen wird mithören. Das Auschecken hat sehr lange gedauert, sodass ich mir die Rechnung per Post hab zukommen lassen - wenigstens DAS hat geklappt.

Nettes Hotel, günstig, sauber, sehr freundliches Personal - gut wenn man früh schlafen geht

Die Bar war am Sonntag Abend geschlossen. Ob der Rezepzionist jetzt die Nacht abwartet oder auch Bier/Wein verkauft, macht vom Aufwand her keinen Unterschied. Die Gäste würde es sicher freuen. -- Der alternativ in Automaten am Stockwerk angebotene Wein ist maßlos überteuert, für die echt schwache Qualität (Wollte wohl eigentlich Essig werden!).

Die zur Buchung gehörige Fahrkarte für den Nahverkehr ist genial. Man ist Ratz-fatz überall. Kein Auto erforderlich

Es war sauber und das Personal war nett und auskunftsfreudig.

Das Zimmer ist für den Preis zu klein und bietet nichts außer einen Fernseher. Das Zimmer glich eher einer Kammer.

Es war sauber und das Personal war nett und auskunftsfreudig.

Preis-Leistung stimmte mit meinen Bedürfnissen überein.

Das Hotel liegt in Halle-Neustadt mit dem großteils sanierten Plattenbauten und ihrem "DDR-Charme." Noblesse im Umfeld darf man nicht erwarten. Um täglich mehrfach in die Altstadt fahren will, , sollte die Standtortfrage trotz der vom Hotel kostenlos dazugelegten Gratisfahrkarte bei scheinbar guter Anbindung durch den ÖPNV zumindest kritisch bedenken.

Das Frühstück ist dem Preis angemessen. Es wurde ständig nachgelegt. Personal sehr aufmerksam. Da ich Halle kenne und ich als Biketouri zum Peißnitzinsel-Festival wollte, war die Lage für mich ok.

Das Frühstück war gut, es gab verschiedene Kissen zur...

Das Zimmer war nicht sonderlich gemütlich, das WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert (Reichweite zu gering).

Das Frühstück war gut, es gab verschiedene Kissen zur Auswahl.

Mit offenen Fenster zu schlafen war unmöglich da der...

Mit offenen Fenster zu schlafen war unmöglich da der Straßenlärm enorm hoch war. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zur Fußgängerzone.Dort wurde schon gegen 5 Uhr am Morgen der Platz sauber gemacht ... aber mit einem solchen Lärm das schlafen nicht mehr möglich war.

War ok.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer könnten größer sein. Ein Stuhl ist zu wenig. Schuhreinigungs set fehlte.

Gute Lage des Hauses. ÖPNV Ticket ist im Preis enthalten, das ist praktisch und besucherfreundlich. das Personal ist hilfsbereit, jeder.

Preisleistung sehr gut.

Zimmer war in der Nähe des Putzraums dadurch relativ laut durch z.b. Flaschensortiergeräusche

Preisleistung sehr gut. Zimmer entsprechend gut ausgestattet. Tickets für öffentliche Verkehrsmittel inkl.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Das Umfeld des Hotels im ehemaligen Halle-Neustadt hat sich in den letzten Jahren mehr als stark verändert...jeder kann selbst entscheiden in welche Richtung.

Der mit der Zimmerkategorie verbundene Extraservice war sehr gut. Und die freie Fahrt im ÖPNV für alle Hotelgäste ist sehr praktisch, da die Straßenbahn vor der Tür abfährt ist man schnell unterwegs und auch wieder weg ist...

Ordentliches Hotel im (relativ) neuen Stadtteil

Wäre zu überlegen, eine Klimaanlage im Zimmer zu installieren; Bettdecke für die warme Jahreszeit etwas wuchtig. Doppelbett wenn von zwei Personen genutzt ist recht schmal! Garage: leider total verschmutzt! Eine der Damen an der Rezeption sagte kein Wort mehr als unbedingt nötig, um es vorsichtig auszudrücken...Kommunikationsfreude sieht anders aus.

Brauche die Vorteile wie Gratisnutzung des Nahverkehrs mit Anbindung von nur 12 Min. ins Zentrum (Marktplatz) oder das reichliche Buffet bereits ab 6h nicht nochmals weiter ausführen. Ein Retorten-Stadtteil wie Halle-Neustadt aus den Zeiten der DDR - damals eine eigene Kommune! - kann keine "Idylle" sein und liegt nicht etwa "außerhalb", wie manche kritisieren; dafür hat man fußläufig eine Reihe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (und kann ja die Tram gratis benutzen!).

Preiswert für die Ausstattung

Internet war katastrophal, jede 2. Minute funktionierte es wieder nicht (vielleicht lag es auch am Raum)

Preiswert für die Ausstattung Tolle Lage Sehr sauber

Modernes, aber nüchternes und zweckmäßiges Hotel, geeignet für Kurzaufenthalte.

Nur ein Bett (150cm) für 2 Personen. Garagenplatz war nicht gesichert, trotz 10€ pro Tag. Frühstück mit 12,00 € zu teuer. Turbinengeräusch von der Klimaanlage.

nachts kein Straßenlärm

Urlaub zu Mutti

Sonst hatte das Zimmer Teppich, das fand ich besser und wärmer. Jetzt ist ein kalter Boden der nur mit Schuhen begehbar ist , drin.

Freundlicher Service als auch die Zimmer Größe. Es liegt Zentral von Halle Neustadt. Straßenbahn ist vor der Tür.

Jederzeit wieder

Wir waren mit dem Fahrrad da als Radtouristen an der Saale. Sehr gute Unterstellmöglichkeit in der Tiefgarage. Vom Hotel gibt es ein Ticket zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV. Super! Straßenbahnhaltestele direkt vor dem Hotel, nach nur 10 Miniten direkt im Zentrum von Halle. Alles perfekt !

Die Lage, das Hotel selbst und das Personal waren super.

Die Lage, das Hotel selbst und das Personal waren super. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. On top gab es sogar noch eine kostenlose Karte für den Nahverkehr.

Ich hatte die Zimmer für meine Eltern gebucht.

Ich hatte die Zimmer für meine Eltern gebucht. Sie waren rundum zufrieden. Besonders angenehm fanden sie die Lage ihrer Zimmer, ruhig und nicht zur Straße. Am 16.6.2018 werden sie erneut eine Nacht hier verbringen. Sie würden sich freuen, wieder solche ruhig gelegenen Zimmer beziehen zu dürfen. Vielen Dank.

Okay, wenn man dort keinen Urlaub verbringen möchte.

Das Navi führt einen auf einen sehr desolaten Hinterhof am Fuß einer Hochhausruine.

Sehr gut: Freundliches Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde wieder dort buchen.

Die Straßenbahnfahrkarte, die man im Hotel bekommt, bewährt sich sehr, weil das Hotel außerhalb liegt. Das Frühstück war sehr gut, aber auch sehr teuer.

Für einen Kurzurlaub geeignet.

Das Frühstück ist mit 12,50 Euro sehr teuer. Wir waren woanders Frühstücken.

Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit der Straßenbahn ca. 4-5 Stationen bis Stadtmitte.

- Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit allem was man...

- mir ist kein negativer Hintergrund aufgefallen - war mit allem sehr zufrieden somit kann ich das Hotel nur empfehlen!

- Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit allem was man sich so von einem Hotel gerne wünscht - Zimmer in top Zustand und ausreichend Platz um sich wohlzufühlen - was das Frühstück angeht konnte man jeden Tag individuell an der Rezeption entscheiden an welchem Tag man dort isst

Die Zimmer sind klein, aber sehr nett.

Die Zimmer sind klein, aber sehr nett. Das Frühstück ist gut, aber sehr teuer. Super ist die Tageskarte für die Straßenbahn, denn das Hotel liegt nicht zentral, aber eine Haltestelle ist vor der Tür.

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Für einen längeren Aufenthalt ist die Einrichtung ein wenig spartanisch - es gibt keinen richtigen Schrank. Die Handtücher haben keinen Haken zum Aufhängen. Der Flur ist sehr hellhörig, so dass wir von lauten Gästen, die sich wahrscheinlich in einer Art Lounge auf der Galerie aufhielten, in der Nachtruhe gestört wurden.

Das Zimmer war sauber und zwckmäßig eingerichtet.

Funktionales Hotel mit gutem Frühstück und gutem Preis.

Die Adresse ist mir dem Navi nur schwer auffindbar, da die Neustädter Passage auf der Rückseite des Hotels eine Straße ist, aber auf der anderen Seite zu einem Fußgängerbereich mit Geschäften gehört, daher ist der kürzeste Weg zum Haupteingang nur von der "Magistrale" zu erreichen. Von dort gelangt man auch in die Tiefgarage.

Frühstück ist sehr zu empfehlen, es bleiben keine Wünsche offen.

Tolles Hotel! Ich würde wiederkommen. Nur die Bodenbeläge in den Zimmern sollten erneuert werden!

Für ein EZ ist die Ausstattung des Zimmers prima, allerdings wäre mir das Bett zu zweit zu eng gewesen. Der Teppich im Zimmer sollte dringend erneuert bzw durch einen Belag ersetzt werden, der gut zu reinigen ist. Der Teppich war mit Flecken übersät!

Das Frühstück ist das Geld auf jeden Fall wert! Abwechslungsreich, für jeden was dabei. Das Restaurant ist zu empfehlen!

Für eine Nacht in Ordnung

Wir hatten keine gute Nacht. Das Zimmer trotz zugezogenen Vorhang taghell (Licht von den Straßenlaternen), das Bett (oder Bettzeug?) bei jeder Bewegung sehr laut. - Nicht sehr gemütliches Ambiente. Auch die Lage direkt an der Straße macht es nicht besser.

Schnell zu finden (direkt an der Hauptstraße) - Preis-Leistung war gut - Für eine Nacht in Ordnung

Hervorragender Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
    • Business Doppelzimmer

Die einzigen kleinen Minuspunkte, die ich anzumerken hätten, wären zum einen der Preis für das Frühstück und zum anderen die Größe der Betten. Das Frühstücksbuffett war vielseitig und hervorragend gemacht, das Ambiente schön und die Zeiten ideal, allerdings lohnt sich 12,50€ meiner Meinung nach wirklich nur für Leute, die morgens viel Essen mögen. Da das Frühstück allerdings freiwillig ist und jeden Tag neu entschieden werden kann, ob man es in Anpruck nehmen möchte, ist dies nur eine kleine Anmerkung. Das größe Problem hatten meine Begleitung und ich mit der Größe des Doppelbettes. Die Matratze von 1,45 cm ist für zwei Personen SEHR knapp bemessen und das in der Buchung des Business Doppelzimmers versprochene "große Doppelbett" gibt es nicht (laut Auskunft des Hotels haben alle Betten die gleiche Größe). Achtung ist also geboten bei der Buchung via Booking.com. Wer nicht unbedingt eine Minibar braucht, sollte beim normalen Doppelzimmer bleiben. Alternativ empfiehlt sich bei Reisen zu zweit ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten für mehr Komfort

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und das Hotel hat eine Lage mit idealer Verkehrsanbindung an die Altstadt von Halle, besonders da das Ticket für den ÖPNV vom Hotel gestellt wird. Das Personal war sehr hilfbereit und auch über die Qualität der Speisen im Restaurant lässt sich nur Positives sagen. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit weiterempfehlen für alle, die nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis für eine Unterkunft in Halle suchen

Platz im familienzimmer.

Nicht supersauber. Zimmer strassenseitig zur magistrale sind sehr laut.

Platz im familienzimmer. Sehr gutes Frühstück. Ticket für öffentliche Verkehrsmittel inkl. Parken ok.

Personal an der Rezi sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Personal an der Rezi sehr hilfsbereit und aufmerksam. Zimmer relativ einfach, trotzdem völlig ausreichend . Sehr zentralgelegen. Fahrkartentickes eine ganz tolle Idee. Vielen Dank!!

Bis auf den schlechten Abfluss und das Thema Tiefgarage wie immer sehr zufrieden.

Abfluss Waschbecken sehr schlecht. Tiefgarage vergleichsweise teuer und Boden dort stark verschmutzt und feucht.

Straßenbahnfahrkarte inklusive. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Einfacher und schneller Check-In und Check-Out.

Standardhotel, für unsere Zwecke aber völlig in Ordnung und ausreichend.

Schlechtes WLAN. Der Preis für das Frühstück ist für mich vielleicht etwas zu hoch, da es nach meinen Geschmack „lediglich“ Standardkost bietet.

Nettes Personal, vernünftiger Service

Für unseren Reisezweck völlig ausreichend - würden wir wieder buchen.

Die nicht vorhandene Cocktail-Auswahl in der Hotelbar.

Sehr nettes Personal. Alles sehr unaufdringlich. Die Töpfchen zur eigenständigen Auswahl der Snacks an der Hotelbar. :)

Das Frühstück war gut.

Die Betten sind zu schmal und haben nur eine gemeinsame Matratze für 2 Personen. Der Kosmetikspiegel im Bad ist viel zu hoch angebracht. Die Parkgebühren empfinden wir mit 10 € pro Tag im Parkhaus sehr hoch. Hinter dem Hotel sind mehrere unbewohnte Hochhäuser. Die gesamte Umgebung ist sehr trostlos und lädt nicht zu einem abendlichen Spaziergang ein.

Das Frühstück war gut. Die Abendkarte war zwar sehr übersichtlich, aber es hat gut geschmeckt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Man bekommt als Gast für die Aufenthaltsdauer einen Freifahrtschein für die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Straßenbahnhaltestelle liegt fast vor dem Hotel und man ist schnell im Zentrum.

Unser Aufenthalt im Hotel entsprach voll unseren...

Das Doppelbett mit 150/ 200 ist für 2 Personen zu schmal.

Unser Aufenthalt im Hotel entsprach voll unseren Vorstellungen von einem *** Hotel. Die Zimmer waren klein, sauber und zweckmäßig.

Empfehlenswert

Betten gut, Frühstück gut. Personal auch sehr freundlich.Besonders toll fanden wir das Ticket zur kostenlosen Nutzung der Straßenbahn in Halle. Haltestelle 50m vom Hotel. Einfach super. Kommen im Sommer wieder.

Leider war das Rolltor der Tiefgarage defekt, so das die...

Leider war das Rolltor der Tiefgarage defekt, so das die Tiefgarage für jeden zugänglich ist, zumal eine Preiserhöhung von 8€ auf 10€ pro Nacht (unser letzter Aufenthalt war im Dezember) erfolgte. Es wäre schön, wenn man dem Gast preislich entgegen kommen würde, bis die Reperatur erfolgte.

Für den Preis geht umso mehr wenn man nur ein Zimmer zum schlafen und duschen braucht.

Das Zimmer war sehr klein. Kein Teppich , die Farben des Zimmers zu dunkel für ein Hotel... davon einen ungemütlichen Gefühl.... ziemlich kalt.. das Frühstück... tja... wenn man keine anderen Möglichkeiten hat... es geht..

Es war sauber und das Hotel findet sich ganz Nähe von einem S-Bahnhof

Sehr differenziertes Personal !

Check in Personal ( Tagesbesetzung ) absolut unfreundlich - „zukünftige Aufenthalte verhindernd“ / dagegen abends sehr freundliches Personal / bei Check-in inakzeptables Zimmer (bestenfalls Notlösung für eine Person) - nach Reklamation für Folgenächte besseres Zimmer erhalten - warum erst dann, obwohl Check-in am frühen Nachmittag ?

Personal war sehr nett, Zimmer war genauso wie auf den...

Personal war sehr nett, Zimmer war genauso wie auf den Bilder. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Das Hotel war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und für den Aufenthalt, hat man eine Karte bekommen um diese kostenlos zu nutzen. Sehr gut!

Für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Gegend ist etwas mysterös, wahrscheinlich weil dort in Halle Neustadt die Arbeitslosikgkeit wohl sehr hoch ist. Aber dafür kann das Hotel selbst ja nichts

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kleiner Fernseher war vorhanden. 1 Flasche gratis Wasser stand bereit. Das Bad ist klein, jedoch alles da was man braucht, Föhn und Seife am Waschbecken und in der Dusche vorhanden. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, für sämtliche Kostformen und Geschmäcker alles vorhanden. Sehr gut war die Zimmer Karte für die gratis Benutzung des Nahverkehrs .

Für den Zweck unserer Reise eine voll zufriedenstellende Unterkunft und unbedingt zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Direkte Umgebung ziemlich trostlos, nach einem anstrengenden Sport-Wettkampftag ist das aber nebensächlich. Zimmer recht klein.

Die Unterkunft ist nahe diverser Sportstätten. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel gab es gratis vom Hotel, Tiefgaragenparkplatz im Haus. Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal hilfsbereit und nett.

für Kurzaufenthalt ideal

super sauber freundliches Personal allaes ok. waren eine Nacht für längeren Aufenthalt wäre das Zimmer zu klein besonders positiv: kostenloser ÖPNV während des Aufenthalts. Haltestelle direkt vor Ort

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Günstig, aber für die Lage und die Zimmer noch zu teuer.
    • Business Doppelzimmer

Die Lage ist eine Katastrophe. Das Hotel liegt quasi in der Bronx. Die Zimmer haben den Charme einer Jugendherberge. Man sollte sich auf keinen Fall vom Werbefoto des Hotels täuschen lassen. Dort wurde ganz geschickt ein abrissreifes und verlassenes Haus, das charakteristisch für die gesamte Umgebung ist, wegretuschiert.

Das Frühstück war ganz gut

Preis-Leistung stimmt, Sauberkeit kann verbessert werden.
    • Angebot Schokolade - Doppelzimmer

Das Hotel hat schon bessere Tage gehabt, allerdings stimme Prei-Leistung. Für 70€ inkl. Frühstück kann man nicht mehr erwarten

Preis-Leistung stimmt. Das Zimmer war allerdimgs sehr klein und hätte etwas sauberer sein können. Die Duschwanne war an den Fugen teilwiese etwas schimmelig und auch der Wasserhahn hatte zu viel Kalkflecken.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Kleiner Fitnessraum mit Laufband.

Recht abgerockte Zimmer, aber sauber. Aufpreis Parkgarage. Trockenes Fertigrührei.

Kleiner Fitnessraum mit Laufband. Frühstück, abgesehen vom Rührei, gut mit Obst und reichlich Auswahl. Restaurant ebenfalls gut.

Ordentliches Hotel mit der Möglichkeit zu einem ausgewogenen Frühstück.

Das Gelände, welches zwar außerhalb ist, jedoch noch zum Hotel gehört, sieht etwas vernachlässigt aus. (altes Laub, Abfall usw.) Da würde sich ein kurzer Einsatz durchaus lohnen um ein freundliches Bild zu gewinnen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut - außerhalb eher weniger. Die Idee mit den Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel ist toll! Man kann das Auto stehen lassen und schont die Umwelt.

Gutes Fruehstueck.

Keine Nachfragen oder sonstige Kommunikation beim Fruehstueck mit dem Personal Merkwuerdiger Geruch im Zimmer und der Handtuecher nach Zigaretten und schwerem Parfum. Das Parkhaus ist unkomfortabel.

Gutes Fruehstueck. Super Verkehrsanbindung und sehr gute Idee Zimmerkarten als Tagestickets nutzbar zu machen. Das Hotel war ruhig.

Ok für ein Wochenende.

Zimmer sind z.T. in die Jahre gekommen. Teppichboden müsste mal erneuert werden. Schimmel in der Dusche

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage mit Strassenbahnanbindung und kostenfreiem S-Bahnticket.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Das Zimmer war für uns zu warm und das Fenster könnte aufgrund der Nähe zur Strassenbahn nicht offen gelassen werden insgesamt war der Strassenverkehr doch laut zu hören

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ok - aber es fehlt "die Liebe"

Meine Kritik richtet sich lediglich gegen das Zimmer (Z. 420). Eine Einschätzung für andere Räume kann ich nicht geben. (Von der Kritik zu 100% ausgenommen ist das Personal!!! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen!) - Zimmer ist insgesamt renovierungswürdig - an einigen Stellen schadhafte Tapete/ abgeplatzter Putz - unzureichende Zimmerbeleuchtung ("Funzel" an der Decke im Eingangsbereich) - fest verbaute Nachttisch-/ Schreibtischlampen: bei einer war die Energiesparleuchte herausgedreht und die Zugentlastung bei der Zuleitung defekt. - Bad ebenfalls renovierungswürdig - alter und überholter Standard - abgeplatzte Emaille an Waschtisch - Heizkörper verschmutzt (...sowas kann man sehen!) - Toilettenbürsten-Halter verrostet (...auch sowas kann man frühzeitig bemerken!) - "explodierte" Gästemappe - aufgeteilt auf Acrylständer - recht lieblose Zusammenstellung Alles in allem würde ich das Zimmer sehr weit unten in der Kategorie "untere Mittelklasse" ansiedeln. Die Mängel waren in Relation zu den beiden Nächten für mich aber kein Grund, etwas vor Ort dringend ändern zu wollen oder zu müssen. Dem Zimmer fehlte leider insgesamt "die Liebe".

+ sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksbereich! + Nutzung des Zimmer-Ausweises als Ticket für die HAVAG (ÖPNV) finde ich gut! + großes Frühstücksbuffet; ausreichend Auswahl für alle Geschmäcker + (weitgehend) sauberes Zimmer! + Snack- und Getränkeautomat auf dem Flur (24/7) ersetzt Minibar - gute & energiesparende Lösung!

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal

- sehr unbequeme, ultraharte Matraze, keinerlei Zusatzfederung darunter , Schlafen wie auf einem billigem Schlafsofa --> selten in einem Hotel so schlecht geschlafen - nur ein 1,60 m Bett - Ekelhaft: an mehreren Stellen Haare der Vorbelegung vorgefunden - Zimmer eher klein - Keine zwei Stühle obwohl für 2 Personen gebucht

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Tramhaltestelle 100 m vom Hotel, damit nur 10 min bis Stadtzentrum - als Hinweis: liegt im Plattenbaugebiet Halle-Neustadt: für mich war es irrelevant, das Ambiente da könnte jedoch Manchen stören

praktisch für einen Kurzaufenthalt

Die Zimmergröße habe ich als etwas begrenzt empfunden, da die Hotelbar bereits ab 23 Uhr geschlossen war, war es leider nicht mehr möglich, einen Gute-Nacht-Cocktail zu erhalten.

Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, auch da ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung gestellt wird. Das Kaffeeangebot zum Frühstück habe ich genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Überragend

Kaltes Ambiente in der Lobby

Tolles Frühstück. Super tolles, zuvorkommendes, aufmerksames und herzliches Personal im Spätdienst. TOP war die Fahrkarte für die Straßenbahn, mit der ich nicht gerechnet, aber gerne benutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Hotel, nicht die touristisch beste Lage.

Die Gebühren für die Tiefgarage sind ein wenig heftig mit €10 pro Tag. Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders ansprechend, inklusive leerstehender Plattenbau-Hochäusern.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Trotz Lage an einer Hauptstrasse war es sehr ruhig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit allen wesentlichen Geschäften (Post, Drogerie, Lebensmittel)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Freundlich, Sauber und preiswert, was will man mehr?

Frühstück sehr lecker, zumal heimische Produkte mit angeboten wurden, die meisten anderen langweiligen Wurst/Käsesorten kennt man ja aus der Metro! Den Hotelausweis kann man als Ticket für den Nahverkehr benutzen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Gute Lage, kostenlose Ticket und saubere Hotel.

Hotel befindet sich in sehr gute Lage. U Bahn Haltestelle ist gegenüber vom Hotel. Tagesticket ist von Hotel kostenloss. Das Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich. Wir sind schon dritte Mal hier und kommen gern wieder.

zweckmäßige Unterbringung für ein Wochenende

Betten sehr schmal, Frühstück und Tiefgarage mit 10 Euro/Nacht zu teuer

Ruhiges Zimmer, Wasser gratis, sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr mit Freifahrtschein

Das nächste Mal würde ich mir ein Hotel mehr in der Nähe der Altstadt suchen.

Wir mussten der Empfangsdame quasi alle Fragen zu Nahverkehrsmitteln etc. "aus der Nase ziehen". Das Frühstück ist zwar reichhaltig aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig.

Gefallen hat uns,dass wir ein 2-Tages-Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr kostenlos erhalten haben.

Das es ein Kostenloses Straßenbahnticket für die Zeit des...

Eine Renovierung der Zimmer wäre mal angeraten. Macht ein etwas altbackenen Eindruck. Aber sonst i.O:

Das es ein Kostenloses Straßenbahnticket für die Zeit des Aufenthaltes gibt ist sehr gut. Die Haltestelle ist gleich vor der Tür.

Nie wieder

Restaurant war geschlossen,keine ander Möglichkeiten zum Aufenthalt angeboten ,auch keine tipps was man sonst noch machen könnte ,personal könnte freundlicher und zuvorkommener sein

Nur das Frühstück

2 Übernachtungen mit Frühstück, schöner Sylvesterparty, aber Feuer-Fehlalarm

Sicherheitssystem verbesserungsfähig (Fahrstuhl und Etagen) sind ohne Chipkarte für Fremde zugänglich Umgebung durch Asylbewerber stark frequentiert

Tickets für Nahverkehr in die City

Ein richtig großes, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet;

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig

Ein richtig großes, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet; sehr guter, kostenloser WLAN-Empfang; gute Anbindung an ÖPNV (und das Ticket dafür war bereits im Zimmerpreis enthalten!)

Es ist unsere Unterkunft.

Teppichböden, die aber jetzt nach und nach ersetzt werden, durch pflegeleichten Fußboden. Wischen ist besser als saugen.

Frühstück ist ok. Das tollste ist die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Haltestelle vor der Tür.

Für 2-3 Tage ok. Parken möglichst vor dem Hotel.

Das Zimmer war ok und sauber, nur verlassen darf man es nicht. Die Flur-Gänge in den Etagen erinnern an schmuddlige Filme. Vollkommen abgenutzte Auslegware, abgekratzte Fußleisten. Die aufgestellten Billigautomaten unterstützen diesen Eindruck. Die Kosten für den Parkplatz in der Tiefgarage waren nicht aufgeführt und sind für Hotelgäste deutlich überteuert. Man wird den Eindruck nicht los, dass dadurch versteckte Kosten für das Zimmer berechnet werden.

Die Lage ist gut. Öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nähe. Große Betten auch für Alleinreisende.

Optimale Lage und für Kurzaufenthalte die richtige Wahl

Für einen Kurzaufenthalt in der Stadt Halle ist dieses Hotel ideal. Es liegt direkt zwischen der Neustadt und der Altstadt und zudem unmittelbar an der Straßenbahntrasse. Das Hotel vergibt zudem kostenfreie Tickets für den halleschen Nahverkehr. In unserem Fall kann man das Auto also stehenlassen und bequem per Bahn zu den gewünschten Stätten gelangen. Das Hotelzimmer ist mit den notwendigen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Ich hätte mir noch ein paar mehr Aufhängemöglichkeiten für meine Sachen gewünscht. Aber wie gesagt: für Kurzreisen optimal. Bei längeren Reisen würde ich ein Hotelzimmer mit mehr Komfort buchen. Für unsere dienstlichen Termine in Halle ist dieses Hotel immer unsere Wahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nie wieder, Unterkunft war so schlecht wie der seit Jahren leerstehende Hochhausblock gegenüber

Lautstärke Nachts auf dem Flur/ Schimmel im Zimmer an der Decke, Haare auf dem Bett und im Badezimmer vom Vormieter, Heizung war komplett aus Fenster undicht eiskalt im Raum. Abendessen Lachs mit Spinat und Kartoffeln! lieblos angerichtet tot frittierter Lachs Spinat mit Bechamelsoße ertränkt, nichts frisch zubereitet alles aufgetaut.

Kiwis am Vortag aufgeschnitten genau wie die Tomaten Schnittflächen total ausgetrocknet, dann besser nicht anschneiden! Restaurant wurde renoviert Abendessen und Frühstück im Konferenzraum

Kostengünstige Alternative. Einfach ausgestattet.

Im Hotel waren Hunde erlaubt. Hunderte Hunde zusammen mit ihren russischen Besitzern. In Leipzig war die Weltmeisterschaft für Rassehunde und das ganze Hotel war mit Hunden belegt. Im Fahrstuhl hat es fürchterlich nach Hund gerochen. Alles kein Beinbruch, aber wie soll das Hotel für Allergiker desinfiziert werden? Und haben die Hunde auch in den Betten geschlafen? Außerdem habe ich ein barrierefreies Zimmer bekommen. Die Toilette war mit Aufsatz erhöht. Wer soetwas benötigt ist hier gut aufgehoben. Mich hat es erschreckt.

Das Hotel liegt sehr günstig an einer großen Straße. Es gibt sowohl kostenfreie, als auch kostenpflichtige Tiefgaragenstellplätze vor dem Hotel. Der Enpfang war ausgesprochen höflich und herzlich.

Ideal für den stadtbesuch

Gutes Hotel für Stadtbesuch Zimmer sauber Personal freundlich Gute Verkehrsanbindung in die Altstadt öffentlicher Nahverkehranschluss vor dem Hotel Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

das Hotel ist ein bißchen herunter gekommen, war vor einiger Zeit wesentlich besser

die Zimmer sind in keinem guten Zustand (Teppichboden stark schmutzig, Lüftung im Bad läuft rund um die Uhr und stört)

Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut

Als Tagungshotel und für privaten Kurzaufenhalt zu empfehlen

Im Zimmer nicht ausreichend Gepäckablage/Auflage für Belegung mit 2 Personen mit jeweils eigenem Gepäckstück Aufzug zur Tiefgarage war an allen Tagen nicht zu benutzen, das Gepäck musste von der Tiefgarage ins Erdgeschoß getragen werden

Frühstück und Mittagessen als Büfett - sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Bad zweckmäßig und sauber Zimmer relativ klein aber ausreichend

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft TRYP by Wyndham Halle ansehen