Bewertungen für IntercityHotel Ulm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofplatz 1/1, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 33 von 42 Hotels in Ulm

Service und Ausstattung eigentlich immer gleich gut in allen...
    • Business Doppelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Frühstück kann für diesen Preis besser sein. Auch wenn man nach 10 Uhr kommt , sollte alles noch angeboten und aufgefüllt werden.

Service und Ausstattung eigentlich immer gleich gut in allen Intercity Hotels.

Wochenende in Ulm
    • Business Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster nachts erhebliche Belästigung durch Bahnlärm.

Das Hotel ist zentral gelegen, ideal für Bahnreisende. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.

Beim einchecken war das Personal super freundlich.
    • Business Plus Doppelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Frühstück gibt es bis 11 Uhr. als wir um 10 Uhr zum Frühstück kamen waren manche Schüsseln schon leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. als ich noch etwas Rührei wollte, kam die Antwort, dass es keine Eier mehr gibt. Freundliches Personal beim Frühstück wäre echt schön gewesen

Beim einchecken war das Personal super freundlich.

Gute Lage mit Baustellenproblemen

sehr laut durch baustelle und bahnhof bei wärme kann daher fenster besonders in der nacht nicht offen gelassen werden keine klimatisierung möglich geringer wasserdruck in der dusche parksituation durch baustelle ungünstig

lage in richtung bahnhof und richtung stadtzentrum frühstücksbuffet war sehr vielfätig große früchte- und körnerauswahl kaffeekannen auf dem tisch andere kaffeesorten am automaten gute brötchenauswahl haken im bad

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das B&B ist günstiger eine echte Alternative

Es war zu Warm und Fenster öfnen war auf Grund Baustelle nicht möglich.

Leider ist das Intercitiy Hotel in Ulm nicht mehr zeitgemäs. Ein Citiy Hotel ohne Klima Anlage geht heute nicht mehr ! Ich traff einen Mitarbeiter der Steigenberger Kette . und begeistert war er nicht.

7,0
    Gute Lage und gutes Frühstück, dafür Lärm und fehlendes Warmwasser

kein Warmwasser in der Dusche. Bei Abreise an der Rezeption gemeldet -> sei wohl eine Reinigungskraft beim säubern an das Warmwasserventil gekommen. Zimmer war sehr heiß und Lärm bei offenem Fenster war nicht auszuhalten.

Frühstück war gut

4,5
    Es war eine brütende Hitze im Zimmer und obwohl ich im 3.

Es war eine brütende Hitze im Zimmer und obwohl ich im 3. Stockwerk schlief konnte man durch die schlecht schallisolierten Fenster die ganze Nacht lautes Geschwatz von Gruppierungen vor dem Hotel hören.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schlechte Belüftung + Fenster konnten wegen Baulärm nicht geöffnet werden Folge: unerträgliche Hitze im Zimmer Zusätzlich Lärm durch Arbeiten im Hotel am Samstagmorgen 8 Uhr

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter

Der Ulmer Bahnhof ist zur Zeit eine große und laute Baustelle, worauf es keinen Hinweis gab. Die Zimmer haben noch keine Klimaanlage, was um diese Jahreszeit erschwerend hinzu kam.

Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Keine Übernachtung im Intercity Hotel Ulm.

Der Baulaerm ab 06.30 Uhr morgens war unerträglich. Die Hitze im Zimmer war unerträglich - keine Lüftung, keine Klimatisierung. Durch den von aussen eindringenden Lärm musste das Fenster geschlossen bleiben. Keine Nachtruhe möglich.

Die Bahnhofsnaehe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Mittendrin ist nicht immer toll

Bei geschlossenem Fenster war es im Juni zu heiss im Zimmer. Fenster öffnen geht aber auch nicht, weil Zimmer mit Strassenlage viel zu laut ist. Lärm verursacht durch Autos, laute Personen und Musik die ganze Nacht. Die Baustelle macht Pause zwischen 20h und 7h und ich dachte, es wäre dann ruhiger als zu den Zügen hin.

Ich durfte wählen ob Zimmer zur Baustelle (Strasse) oder zu den Gleisen. Hab mich falsch entschieden. Kann aber nicht sagen, ob Zimmer zu den Gleisen ruhiger gewesen wäre.

Ich habe zum dritten Mal dort übernachtet und es war für mich gut.

Es ist nicht direkt ein missfallen der Unterkunft nur ein Hinweis in eigener Sache; nämlich: Mitteilung im Buchungsportal, dass dort im Moment eine (große) Baustelle ist.

Grundsätzlich ist das Hotel sehr gut, wegen der zentralen Lage. Sehr nah am Bahnhof und auch nach zum Stadtzentrum. Im Moment ist eine große Baustelle vor dem Haus. Aber wenn dies vorher bekannt ist, dann gibt es sicherlich alternative Zimmer mit weniger Lärm.

Das Personal war wirklich sehr nett, es war sauber und es...

Es liegt direkt zwischen einer Baustelle und den Gleisen des Bahnhofs.

Das Personal war wirklich sehr nett, es war sauber und es gab keinerlei Komplikationen.

Enttäuschend!

Die riesige Baustelle direkt vor dem Hotel, keine Parkmöglichkeiten vom Hotel, wir mussten 15€ für externe Parkgarage extra bezahlen, keine Klimaanlage im gesamten Hotel und im Zimmer auch nicht, wir haben so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr, schweiss in jeder Ritze!

Es liegt sehr zentral

Werde das Hotel nicht mehr buchen

Extremer Baulärm und schlechte schallisolierte Fenster

Das Hotel kann aufgrund des extremen Baulärms nicht empfohlen werden. Im Zusammenhang mit Stutgart 21 werden direkt vor dem Hotel Schienenbauarbeiten, verbunden mit lauten Presslufthämmern, Bagern und Ähnlichen, betrieben. Da es im Hotel keine Klimaanlage gibt, ist man gezwungen die Fenster zu öffnen, was absolut nicht vertretbar ist, aufgrund des Lärms. Die Bauarbeiten waren bis in die Abendstunden des letzen Samstags vernehmbar.

Unser Trip war kurz aber bequem.

Als wir das Fenster offen hatten war ziemlich laut wegen den fahrenden Bahnen. Ansonsten gab’s sehr wenig platz, ich konnte kaum meinen Koffer öffnen.

Das Kissen war für mich besonders bequem, ich fande das Bad schön und sauber. Am Empfang waren die Mitarbeiter immer sehr höflich und freundlich mit uns.

zwei Tage liessen sich die Insuffizienzen überbrücken

W-Lan Katastrophe, Baustelle vor dem Zimmer war sehr ungemütlich

das ich den Kaffee mit aufs Zimmer nehmen konnte und das mein Hemd gebügelt werden konnte

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Momentan grosse Umbauarbeiten direkt vor dem Hotel, Seite Bahnhofplatz. (Bau einer Tiefgarage). Das Zimmer auf der Gleisseite ist bis tief in die Nacht sehr lärmig vom Bahnverkehr. Lüftung funktionierte nicht.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Perfekt für einen Sightseeingtour in Ulm oder für Geschäftsreisende

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man als Urlauber oder Geschäftsreisender sich wünscht, sogar ein Kühlschrank war vorhanden. Das Hotel liegt super zentral, in nur wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt und am Münster.

Perfekte Lage, gastliches Hotel - fussgängerfeindliche Stadt

Der Zugang/Ausgang von der Stadtseite her ist weniger prickelnd, weil man eine riesige Baugrube umranden muss, um in die Altstadt zu gelangen. Dabei muss man über mehrere Fahrspuren und behindert den "rollenden" Verkehr, weil keine Fussgängerübergänge vorgesehen bzw. ausgeschildert sind. Aber das ist nicht dem Hotel anzulasten, sondern scheint Politik der Stadt zu sein. Mühsam!!

Schönes Zimmer direkt über den Gleisen. Im Unterschied zu den Feststellungen anderer Gäste war es möglich, bei offenem Fenster zu schlafen (Nacht von Samstag auf Sonntag) Direkter Zugang vom Bahnsteig ins Hotel.

Schlaflose Nacht

Ab 0.10Uhr würde auf dem Nachbargleis eine Baustelle eröffnet. Diese dauerte bis 7.30Uhr kein Schlafen war möglich. Personal sehr nett. Teilerstattung erhalten. Leider aber keinen Schlaf

Würde es trotzdem wieder buchen

Im Bad sind die Platzverhältnisse nicht ideal für etwas fülligere Menschen! Lavabo zu gross, verengt Platz auf Toilette.

Sehr gute Lage auch wenn wegen der Baustelle viele Umwege gemacht werden mussten. Dafür am Morgen nach dem Frühstück direkt vom Ausgang auf den Perron.

Guter Ausgangspunkt für Städtereisen, freundlich und sauber

Der Frühstücksbereich ist etwas eng, ein Tisch klebt fast am anderen. Dadurch kann man sich nicht bequem hinsetzen, sobald jemand am Tisch dahinter sitzt. Und zur Hauptfrühstückszeit, so zwischen 8.00 bis 9.30 ist es sehr voll. Also wenig Platz. Schade, das das W-Lan schlecht war, kaum Empfang in meinem Zimmer.

Das Frühstück schmeckt gut. Eine Gute Auswahl vorhanden. Das Bett ist recht bequem, eine feste Matratze, nicht zu weich, fast schon zu fest. Für mich war es gut. Die Fenster sind recht schalldicht, von der Baustelle davor habe ich kaum Lärm gehört. Das Zimmer / Bad war sauber. Gratis Wasserflasche am Zimmer und auch noch Gratis Fahrschein für Ulm, solange man im Hotel wohnt. Super! Die Lage vom Hotel ist super, direkt am Bahnhof und trotzdem kein Lärm.

Man hat keine Informationen bekommen dass man ein zimmer...

Man hat keine Informationen bekommen dass man ein zimmer bekommt wo das Fenster Richtung Bahnhof ist und dort in der Nacht Bauarbeiten waren. Leider gibt es keine Klimaanlage, sodass man mit dem offenen Fenster / Lärm nicht schlafen konnte und es sonst zu warm war.

die Lager ist super für Anreise mit dem Zug - Hotel direkt...

Bahnhofslärm war mir schon klar wenn das Hotel direkt am Bahnhof liegt - auch dass davor eine riesige Baustelle ist hatte ich gelesen. Dass aber die ganze Nacht durch Gleise repariert wurden - oder was auch immer da repariert wurde - das war schon heftig. Ohne Oropax ging da nichts. Dann Kleinigkeiten - über den gesamten Spiegel im Badezimmer ein großer schwarzer Streifen, die Uhr am Fernseher war noch Winterzeit - hat einfach irritiert. Einchecken - Personal fast schon unfreundlich - als hätte man bei irgendwas grade gestört. Hatte extra die Zimmerkategorie mit den Nahverkehrtickets gewählt - waren nicht dabei - als ich nachfragte hieß es " wenn Sie das wünschen ". Der Eingang ist durch einen Bretterverschlag - teilt man sich dann mit den Besuchern von Burger-King - da muss man sich dann "durchwuseln". Beim Frühstück Backlinge

die Lager ist super für Anreise mit dem Zug - Hotel direkt am Bahnhof gelegen

Der Aufenthalt war in Ordnung, jedoch sehr sehr laut durch den Bahnhof.

Keine Klimaanlage und doch sehr warm im Hotel, obwohl die Außentemperatur "nur" bei 20 grad lag. Von Booking.com hat mir nicht gefallen, dass das Frühstück nachträglich zugebucht wurde, aber im Hotel nicht vermerkt war und ich es dort nochmals buchen musste. Ich hoffe dass es nur einmal berechnet wird.

Das Hotel war schön eingerichtet und der Service war sehr gut. Die Minibar war nicht so sehr überteuert. Die Zentrumsnähe ist ideal, jedoch nicht die unmittelbare Bahnhofsnähe.

Für einen kurztrib war das Hotel in Ordnung

Bad = Spiegel staubig. Amaturen , Abläufe verkalkt. Flur nicht gesaugt. Flecken nicht entfernt. Frühstück für 13.00 € etwas mager.

Bett war super bequem. Schöne große Decke. Personal sehr freundlich.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

riesige Baustelle am ganzen Bahnhofsplatz - starke Lärmbelästigung! Blick auf Bahngleise - daher auch sehr laut, da man jede Zugseinfahrt und Bahnhofsansagen hört! Zimmertemperatur total überhitzt und stickig!

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

Zentrale Lage am Bahnhof mit kurzem Weg in die Innenstadt.

Baustelle vor dem Hotel, Bahnhofslärm hinter dem Hotel.

Zentrale Lage am Bahnhof mit kurzem Weg in die Innenstadt. Freundlicher Empfangsbereich. Einfache Zimmer mit guter Ausstattung.

5,5
    Augen zu und Durch

Sauberkeit und Rauchgestank

Es lag im Badezimmer unter dem Lavabo ein Höschen vor dem Vordrigen Zimmerbesucher. Ich bin zur Rezeption habe es auch fotografiert und mein Anliegen geteilt sie wollte uns dass Zimmer wechseln jedoch habe ich gesagt dass dies unnötig . Sie sollen dass Badezimmer reinigen und dasHöschen Bitte wegnehmen doch auch am 2 Täg lag dass Höschen da Nochmals es an der Rezeption sie können es nicht verstehen 😡

Ideales Hotel für die Durchreise oder den Kurztrip nach Ulm

Bahnhofsgeräusche und durchfahrende Züge trotz grundsätzlich guter Schallisolierung deutlich hörbar

Super Lage für Reisende, freundliches Personal, faires Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre

Personal war sehr nett und freundlich.

Leider ist der Vorplatz zzt eine Großbaustelle. Dadurch ist es sehr laut und der Zugang / Aussenansicht entsprechend provisorisch. Diese sollte als Hinweis auf der Seite der Hotelbeschreibung stehen.

Personal war sehr nett und freundlich.

Wer das braucht und mag, die Bahnhofsangeschlossenheit ist super.

Wenn die Baustelle (großes Parkhaus) direkt vor dem Hotel beendet ist, ist das Hotel einfach wichtig und richtig. - Durch seine Angebundenheit an den Bahnhof hat das Hotel auch sein Flair, selbst Romantik.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Der Gast konnte in aller Ruhe frühstücken, er wurde auch mit Sonderwünschen betreut. Die 80er einzeln stehenden Betten waren nach unserer Gewohnheit zu schmal.

Geschäftsreise Ulm und Weißenhorn

Sehr gut gelegenes Hotel nahe Zentrum, gut verbunden mit Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer sauber die Kissen könnten besser sein. Für kurzen Aufenthalt ideal. Frühstück sehr gut und reichlich. Sehr nettes Personal.

Alles gut für ein Hotel am Bahnhof.

Aktuell wird umgebaut vor dem Hotel, der Eingang des Hotels ist dadurch sehr schmuddelig. Dadurch sollte aktuell der Preis günstiger sein!

Top Lage wenn man in der Nähe der Stadt sein möchte. Perfekte Lage wenn man mit dem Zug weiter reisen möchte.

Gutes Mittelklassehotel in ausgezeichneter Lage für Bahnfahrer

Der Flachbildfernseher in Computerbildschirmgröße war allerdings zu klein. Eine Klimatisierung des Zimmers war nicht möglich und es gab auch keinen Badheizkörper. Angesichts der deutschen Spesenregelungen wäre es ein Vorteil, wenn das Frühstück auf der Rechnung nicht extra ausgewiesen wäre. Die derzeitige Situation am Bahnhof ist aufgrund der Baustellen nur schwer zumutbar. Es gibt keine Parkmöglichkeit am Hotel und der Zugang ist schmal und beschwerlich. Das soziale Umfeld ist schwierig. Erst wenn man die Lobby betritt, kann man aufatmen, wieder in einer normalen Umgebung zu sein.

Das Hotel ist modern und hat eine gute Ausstrahlung. Die Zimmer sind groß genug und recht gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Direkter Zugang zum Bahnhof.

Bahnhofnähe, kostenloses Nahverkehrtagesticket.

Internetanschluss ist unterirdisch und nicht verwendbar. Baustelle direkt vor Hotel.

Bahnhofnähe, kostenloses Nahverkehrtagesticket. Gute Schallisolierung trotz Bahnhof und Baustelle.

Bis auf weiteres keine eigenen Parkplätze wegen Baustelle...

Bis auf weiteres keine eigenen Parkplätze wegen Baustelle vor den Hotel und dem HBF Ulm. Allerdings gibt ca. 250 Meter entfernt ein großes öffentliches Parkhaus. Foto zeigt den Blick aus dem Hotelzimmer, Richtung Innenstadt.

Insgesamt Zufriedenheitsnote 1, empfehle ich gerne weiter.

Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe mit Busbahnhof, Straßenbahn und Taxistand, Zimmer und Bad in perfekter Sauberkeit und Ausstattung; gratis Tagesticket für den öffentlichen Straßenverkehr.

Praktisch, mehr aber auch nicht

Fragen an das Hotel wurden im Vorfeld nicht beantwortet, keine direkte Parkmöglichkeiten, es wird auf ein Parkhaus verwiesen das nicht 12 sondern 16 Euro am Tag kostet, das Personal ermahnt die Gäste auf Freundlichkeit die es selbst nicht entgegenbringt, Minibar nicht gefüllt

Die inbegriffene Karte für den ÖPNV ist super.

Die inbegriffene Karte für den ÖPNV ist super. Dazu eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und Sky. Insgesamt wurden die Erwartungen deutlich übertroffen.

Wir würden uns an der Rezeption kompetentes Personal wünschen. Parkgebühren stimmen nicht.

Falsche Informationen zu den Parkgebühren im Internet (booking), als auch an der Rezeption: "EUR 12 pro Tag". Das stimmt nicht, die einzige Parkmöglichkeit "Parkhaus Deutschhaus" gegenüber verlangt 15 Euro Tagesgebühr. Die Rezeption ignorierte diesen Hinweis und lieferte falsche Ausreden. Am Fön hafteten Schamhaare des Vorbenutzers. Für die laute Baustelle direkt vor dem Haus kann das Hotel nichts, die Lärmbelästigung ist allerdings nur tagsüber.

Bad und Zimmer waren sauber und modern ausgestattet.

Standort gut, aber durch die Baustelle sehr laut.

Die Raumaufteilung! Erinnert an einem Zugwagon. Aber so ist wohl der Raumprogramm. Deswegen akzeptabel. Könnte aber günstiger sein für solche kleine Räume!

Durch die Baustelle war es sehr laut. Wir haben ein Zimmer bekommen, wo direkt die Baggerarbeiten stattgefunden haben. Für 110€ für eine Nacht mit so einer Bedingung fang ich dann schon unfair. Das hätte im Internet stehen müssen!

Zentral

Derzeit ist eine Großbaustelle vor dem Hotel. Der Eingang wird von einem überdachtem Bauzaun geschützt. Dort treffen sich Menschen, die kein Dach über dem Kopf zu haben scheinen. Gerade abends ist das unangenehm.

Sehr zentral zur Innenstadt. Man kommt als Bahnreisender direkt zum Hotel.

Kurz aber gemütlich, sehr gut gelegen und alle Verbindungen vor dem Haus....

Einzige(-) Rezeption hatte uns die zimmerabgabe bis 12.00h genehmigt, aber um 9.00h (!) hatte sich den putz- Personal an Türe schon gemeldet...

Sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, sauber und sehr schön eingerichtet. Zwar Zimmer etwas „klein“ aber heimlich und sehr gemütlich, Und vor allem höchst zentral gelegen....!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Auch wenn etwas teurer als Vergleichbares in der Nähe, ist die Lage das ausschlaggebende Argument...

Die Zimmer sind halt bisschen klein und die Ausstattung "praktisch"... Für 1-2 Nächte aber völlig ausreichend.

Die Lage ist halt einfach unschlagbar... Man fällt praktisch vom Bahnhof ins Hotel... Ungemein praktisch !!!!

Nie wieder!!!

Die Lage hat als Autoreisender nicht gefallen: Blick aus dem Fenster auf Bahnschienen und Züge. Das vom Hotel empfohlene Parkhaus war beschwerlich zu erreichen - der Weg führte durch eine Baustelle - mit Koffer extrem beschwerlich!!!

Hotelzimmer war gut. Als Übernachtung für Zugreisende sicherlich gute Wahl (gleich neben Bahnhof)

Gute Citylage mit super Verkehrsanbindung. Wegen Baustelle aber im Moment nicht zu empfehlen.

Bis auf die Baustelle - siehe aber Anmerkung oben - nichts.

Wir haben nur einmal gefrühstückt und das Hotel nur zum übernachten genutzt. Unsere Tochter lebt in Ulm und wir waren zur Taufe unseres Enkels dort. Wir wussten, dass sich vor dem Hotel eine große Baustelle befindet, die aber am Wochenende überhaupt nicht stört. Auch haben wir aufgrund der guten Schallisolierung keinen Lärm von Straße und Bahn wahrgenommen. Wir waren angenehm überrascht. Durch die Lage super Anbindung an den ÖNV.

Ideale Lage im Zentrum Ulms mit sehr guter Anbindung an die Deutsche Bahn.

Am Wochenende empfehlenswert, allerdings gehe ich davon aus, dass es unter der Woche auf Grund der Baustelle direkt vor dem Haus zu nicht unwesentlichen Beeinträchtigungen durch Lärm kommt.

Ideale Lage im Zentrum Ulms. Das Cityticket ist bestens geeignet um Ulm zu erkunden.

gutes Zimmer, aber nicht perfekt

Fest montierte Betten, die man nicht verschieben kann....... Fernseher nicht in richtiger Position montiert...

ruhiges Zimmer, mit guter Ausstattung und Bad.....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Enttäuschend - schlechte Hygiene und schwacher Service

Es war leider noch schmutzige Unterwäsche vom Vorgast im Zimmer, das geht leider garnicht und zeigt nur, dass das putzpersonal anscheinend nicht sehr gründlich vorgeht. Wir sind sehr spät eingecheckt, hatten schon unsere Sachen ausgepackt und waren auf einer Veranstaltung und kamen daher noch später am Abend zurück ins hotelzimmer. Als wir die Unterwäsche dann entdeckten wurde uns zwar ein zimmerwechsel angeboten, allerdings wurde nicht darauf Rücksicht genommen, dass wir von der langen Fahrt und dem Tag super fertig waren und keine Lust hatten nochmal alles einzupacken und "umzuziehen". Am nächsten Tag fragten wir dann nach Entschädigung (in Form von kostenlosem Frühstück) allerdings wurde uns da nicht entgegengekommen. Apropos Frühstück, welches mit 13€ pro Person pro Tag einfach viel zu teuer ist. Auch die Baustelle vor der Tür ist eine Katastrophe und wird auf keiner Seite erwähnt. Wer also mit dem Auto kommt hat einfach richtiges Pech, da es keine Möglichkeiten zum parken gibt.

Insgesamt ist das Hotelzimmer (Doppelzimmer) gut ausgestattet. Wenn man mit dem Zug anreist ist das sicherlich super, denn der Bahnhof liegt praktisch direkt hinter dem Hotel. Die Zeiten fürs checkin und checkout sind auch für spät Reisende sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gut und günstig,. Wir kommen gern wieder.

Absolute Zentrumsnähe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsmeile sind fußläufig zu erreichen. Vom Straßenlärm ist wegen gut isolierter Fenster nichts zu hören!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Schlecht

Nächste öffentliche Parkmöglichkeiten 500 m entfernt, mit Gepäck und Schneefall eine Zumutung. Im Eingangsbereich Obdachlose und pöpelnde Jugendliche,alle Seifenspender im Bad leer, defekter Tisch dadurch Unfallgefahr, Zimmer sehr unsauber. Tapeten haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

City Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Preis - Leistung passen nicht - das Haus bedarf einer Renovierung

Das Hotel hat nicht keine Schallschutzfenster und es ist bei dieser Lage direkt am Bahnhof mit einer Baustelle in unmittelbarer Nähe kaum möglich in der Nacht Ruhe zu finden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Praktisch und vorhersehbare ordentliche Qualität

Fenster war nicht zu öffnen (kippte aus den Angeln) Bei Ankunft fand eine Schulung im Hotel statt; diese machte gerade (Raucher)pause. Das Foyer roch sehr verräuchert.

Für Bahnfahrer sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Freundlicher Empfang.

Würde wieder buchen.

Alles war ok.

Ideal für Bahnfahrer, die Innenstadt ist gut zu erreichen. Haben in Richtung Bahnsteige geschlafen, sogar nachts bei geöffnetem Fenster. Einwandfrei, das hätten wir nicht erwartet. Ab und zu mal eine Durchsage, welche uns nicht gestört hat.

Das Frühstück war sehr lecker und für einen guten Start in...

Die Bettwäsche war sonderbar. Wir wussten nicht ob es uns zu kalt oder zu heiss war.

Das Frühstück war sehr lecker und für einen guten Start in den Tag optimal.

Für eine Nacht ok, wenn man keinen großen Wert auf freundliches Personal legt.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption gegenüber des Kunden. Keine Rechnung bekommen. Bar schließt schon sehr früh ca. 21:30 Uhr. Wenn das Frühstücks Restaurant gut besucht ist, geht der Service fast völlig unter. Daher musste man ab und an etwas länger warten, etwas nachgelegt wurde. Einige Güterzüge hört man auch bei geschlossenem Fenster noch. Gepäckaufbewahrung ist ein frei zugänglicher, nicht einsehbarer Raum. Gepäckabschnitte gibt es keine.

Die zentrale Lage des Hotels. Für Bahnreisende ein Hotel mit sehr kurzem Weg. Gut gelegen um die City, Altstadt zu erreichen. Das Zimmer war sauber und die Betten waren gut. Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr ordentlich, gute Ausstattung

Durch die Baustelle am Bahnhof und den Tunnelbau sehr laut-teilweise bis nachts. Aber mit Oropax trotzdem gut geschlafen!

Sehr ordentlich, gute Ausstattung

Ulm ist eine Reise wert,aber nicht im Intercity Hotel.

Personal unfreundlich, erst ins falsche Zimmer geschickt, falsche Etage,dann Zimmer nicht fertig gerichtet, es fehlten Handtücher und eine Zudecke. Sehr hellhörig ,wurden von einem Zugsignalhorn geweckt.

Wir sind erst um 9.

Die Fließen im Bad am Boden waren locker, aber das Bad war trotzdem sauber

Wir sind erst um 9.30 zum Frühstück, Kaffee gab es um 9.30 Uhr nur aus dem Automaten. Vom Personal wurden wir nicht begrüßt oder beachtet.

7,0
    Personal zuvorkommend und Aufmerksam, Zimmer gibts bestimmt auch bessere

Im Badezimmer war Bodenfliese locker. Die Lampe war nicht richtig in der Halterung verankert. Der Badspiegel hatte 3 braune "Designerstreifen". Hier löst sich wohl die Beschichtung auf der Spiegelrückseite.

Frühstück war ausreichend und ständig verfügbar. Zimmer sah auf den ersten Blick gepflegt aus.

Absolut zentrale Lage, ideal für alle Bahnreisende.

Bedingt durch die Baustelle vor dem Hotel war der Eingang hinter einem Bretter-Provisorium zusammen mit dem Eingang vom Burger King nicht so schön.

Absolut zentrale Lage, ideal für alle Bahnreisende. Man fällt faktisch vom Bahngleis ins Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Für 1-2 Tage aushaltbar, länger nicht

Check-In Riesenbaustelle vor dem Haus Hoteleingang muss gesucht werden Badezimmer; kaputter (verunreinigter Spiegel), Wasserarmatur am Lavabo nicht dicht, Wasser zu heiss und nur schwer regulierbar

Frühstück lecker, Kaffeemaschine zu wenig Kapazität

Lage ist top, insbesondere wenn man mit der Bahn reist!

Durch die große Baustelle ist die Anfahrt sehr schwierig und es ist sehr laut! Zur Zeit ist das Hotel den Preis nicht wert

Lage ist top, insbesondere wenn man mit der Bahn reist!

im ganzen ist ok würde gerne wieder kommen..nur Auto und parken ist sehr teuer finde ich..

das Frühstück 14€ ist zu teuer finde ich.für mich und das nur ein Behindergerechte dusche haben wollte das nur 1 Zimmer gibt ist nicht ok !!!! bin gehe behindert.aber kein Rollstuhl ich echt ein schlechtes Gewissen wenn kommen würde das mehr bräute alls ich.. und kein doppelbett sonder 2 Einzel betten nicht gut hätte mir mann auch sagen müssen..

Das es so schönnn warm war alle haben beschwert das ihnen zu warm war mir hat es gefallen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

An diesem Tag war der Tagespreis extrem erhöht (204 Euro)...

An diesem Tag war der Tagespreis extrem erhöht (204 Euro) für ein Zimmer was normalerweise ~80 Euro kostet. Außerdem lief auf dem Flur zu den Zimmern Musik (so typische Fahrstuhl-Ambiente Musik) die man dann leider auch im Zimmer hören konnte als ich schlafen wollte. Dies lief die ganze Nacht durch und ich war mehrfach davon aufgewacht.

viel zu laut um ruhig zu schlafen

Das Zimmer war zur Bahnhofsseite hin, mit Fenstern ohne guter Schallisolierung. Nachts schlafen war kaum möglich. Man hört Bahnsteigansagen und jeden Zug der einfährt sehr laut und störend, von nächtlichen Güterzügen ganz zu schweigen.

es gibt in ulm bessere hotels

Baustelle vorm Hotel,keine Info vor der Buchung. Miserabel schallisolierte Fenster. Ja das hotel ist am bf,aber wenn ich die Gespräche vorm Hotel bei geschlossenem Fenster verstehe, dann ist das nur schlecht.

Gutes, sehr zentral gelegenes Hotel

Wegen eines Defektes bei der Heizung hatte das ganze Hotel morgens kein warmes Wasser. Wurde behoben aber zum Duschen für mich zu spät.

Super zentrale Lage, sehr sauber, gutes Frühstück

Intercity Hotel Ulm - ein Hotel mit ausgezeichnetem Service nahe der Altstadt von Ulm

Ich habe in diesem Hotel schon einige Male übernachtet und war mit der Leistung und dem Service immer sehr zufrieden. Ich hatte diesmal allerdings kein Frühstück gebucht. Das Intercity liegt direkt am Boden und verfügt über einen ganz ausgezeichneten Schallschutz, weder vom Gang noch von außen dringt irgendetwas ins Zimmer. Die Rezeption haben diesmal ganz junge Frauen bedient, die zwar sehr freundlich und nett waren; allerdings hat es dann bei der Hilfestellung beim Online-check-in leichtere Probleme gegeben, die mich letztlich einige Stunden Zeit gekostet haben, weil die Damen die Änderungen an den Flughäfen nicht wirklich gekannt haben, und ich ihnen über mein tablet kein Email mit Anhang im pdf. format liefern konnte. Es hat dann aber doch noch alles geklappt mit dem Online Check-in direkt über ein Terminal am Flughafen, obwohl starker Reiseverkehr geherrscht hat. Unvorhergesehene Hindernisse machen einen im Umgang mit der Technik, aber auch zwischenmenschlich stärker. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einige Tage im Intercity Hotel Ulm verbringen wollen.

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel, nicht positiv.

Keine hoteleigenen Parkplätze. Die vorhandenen Parkplätze (bahneigene) sind zu teuer. Momentan zu laut...Baustellen rund um den Bahnhof. Nachts kein offenes Fenster möglich.

Wenn die Baustellen 2019 ferig sind, liegt das Hotel ideal....10 Minuten zum Münster.

es war ein angenehmer aufenthalt im hotel;

sehr laut,da fenster zum bahnhof! unbehagen durch sehr viele ausländer im und um den bahnhofbereich; 15 min.warten an der bar zum abend

ein sehr freundlicher,zügiger empfang beim einchecken;sehr sauberes zimmer;sehr gute ausstattung im bad;keine beanstandungen

Praktische Lage direkt am Bahnhof

Ich hatte den Eindruck, dass das Zimmer an sich renoviert wurde. In das Bad sollte man kurzfristig zumindest auch etwas Geld investieren. Besonders gestört hat mich, dass die Klobrille schon so verschlissen war, dass die Oberfläche nicht mehr an Stellen intakt war.

Da ich erst spät mit dem Zug angereist bin und nur eine Übernachtung in Ulm hatte, war die Lage direkt am Hauptbahnhof für mich ideal. Die Lautstärke durch den Bahnverkehr hat mich nicht gestört (wenn jemand sehr empfindlich ist, sollte er es sich aber überlegen). Zimmer, Frühstück und Preis-Leistungs-Verhältnis waren in Ordnung (außer Bad siehe unter "Negativ").

Alles in Allem war ich dennoch zufrieden

Die Plastikschoner unter dem Spannbetttuch sind echt nicht bequem zum Schlafen, man schwitzt und es fühlt sich nicht gemütlich an.

Das Zimmer war einfach, sauber, die Lage sehr zentral, das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft IntercityHotel Ulm ansehen