Bewertungen für IntercityHotel Magdeburg 3 Sterne

Bahnhofstr. 69, 39104 Magdeburg, Deutschland

Nr. 23 von 28 Hotels in Magdeburg

Das Haus ist sehr hellhörig und so ist es abhängig, wer noch dort übernachtet. Zudem ist der Bahnhof in der Nachbarschaft nicht immer ein ruhiger Ort.

Bad ist definitiv renovierungsbedürftig, Personal sollte in Bezug auf Service geschult werden. Beispiel: Gast sitzt längere Zeit im Bar-Bereich und arbeitet mit dem Notebook. Personal läuft mehrmals durch diesen Bereich, fragt aber nicht einmal, ob der Gast vielleicht einen Getränke-Wunsch hat.

Lage, Tickets für den ÖNV

Es gab keinerlei Probleme während unserer Aufenthalte im InterCity Magdeburg. Wir würden immer wieder dort buchen, was wir bereits getan haben nach unserem ersten Aufenthalt zwei Jahre zuvor. Empfehlung!

Das Zimmer ist freundlich hell und komfortabel. Das Bett war sehr angenehm, weich und dennoch stützend. Die Sitzecke und die Sitzbank/Ablage sind praktisch. Das gestellte Inventar im Bad und Schlafraum waren annehmlich und praktisch. Inklusive Dusche. Das Frühstück im InterCity Magdeburg ist wieder sehr lecker gewesen, tolle Auswahl und Frische - inklusive Bratwürstchen und Bouletten, Rührei, leckerstem Salat, tollem Müsli und Kuchen (als nicht-unbedingt-Stullen-Fan). Die Rezeption und das Frühstücks-Personal war sehr freundlich, auch werden Souvenirs aus Magdeburg angeboten. Die Lage des InterCity ist super. Gleich um die Ecke das Zentrum und der Domplatz, was für unseren Ausflug sehr gut war.

• Business Doppelzimmer

die dusche ist extrem klein

das zimmer schön hell und ausreichend groß. die altstadt fußläufig in 5 minuten gut zu erreichen mit vielen internationalen restaurants. bahnhof in unmittelbarer nähe

Das Badezimmer dürfte mal renoviert werden. Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau, denn obwohl alt, war es sehr sehr sauber.

Top Frühstücksbuffet. Sehr netter Empfang. Alles blitzblank sauber. Parkplätze in ausreichendem Maß vorhanden.

Das bestellte und bestätigte Zusatzkissen fehlte. Das "ruhige" Zimmer befand sich auf Bahnhofsseite. Zwischen diesem Businesszimmer und einem kurz vorher bewohnten Standardzimmer in demselben Hause war kein Unterschied zu erkennen.

Es war nur eine Seite des Doppelbetts bezogen, obwohl zwei Gäste angegeben waren. Das bestellte und bestätigte Zusatzkissen fehlte. Das "ruhige" Zimmer befand sich auf Bahnhofsseite.

Auch in den so genannten ruhigen Zimmer in der Businiess Class war Schlafen bei geöffnetem Fenster nur mit Ohrstöpseln möglich. Die naheliegende Hauptstraße mit Ampeln "rauscht sich durch" bis zum Hotel.

das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Nähe zu Bahnhof und Altstadt ist klasse.

Das lässt sich nur schwer beantworten. Es gab nichts zu beanstanden.

Von draußen waren nur wenige Geräusche zu hören, die Lage in Bahnhofsnähe war für uns optimal. Eine super Sache waren die Gratis-Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig.

In meinem Bad war ein unerträglicher Fäkalgeruch, wobei ich vermute, dass dieser aus der Toilette kam! Es war nicht auszuhalten und einfach nur ekelhaft, das Bad auch nur zu betreten! Das Zimmer an sich sauber und in Ordnung!

Lage zentral Frühstück ok Lange Check in Zeiten

Es gab bis auf zu wenige Parkplätze vor Ort nichts zu bemängeln

Wir wurden richtig freundlich von einer jungen Dame empfangen und auch die Zimmer waren so richtig super gewesen. Man sollte auch die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet erwähnen, sowie das sehr freundliche Personal überall

Das Bad roch merkwürdig, vielleicht sollte die Entlüftung geprüft werden.

Direkt am Hbf und eine Fahrkarte zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Business Doppelzimmer

Klimanalage sollte in dieser Preiskategorie Standard sein.

Man kann draußen unter Bäumen frühstücken. Fahrkarte für ÖPNV für Anreise- und Abreisetag enthalten. Sehr freundliches Personal.

Es war nicht möglich mit geöffneten Fenster zu schlafen, da das Zimmer Richtung Bahnhof lag .Das Zimmer war sehr warm.

Modern eingerichtete Zimmer. Frühstück vielfältig und ausreichend.

Das Kopfkissen war sehr gewöhnungsbedürftig, aus Schaumstoff! Die sogenannte Hotel-Bar lud nicht zum Verweilen ein.

Das Frühstück war Standard. Die Minibar war ok. Das Kopfkissen war sehr gewöhnungsbedürftig, aus Schaumstoff!

es war sehr warm, keine Klimaanlage, bei geöffnetem Fenster sehr laut, da Bahnhofsnähe

Frühstück war reichlich in großer Auswahl, freundliches Personal keine weiten Wege zu öffentlichen Verkehrmitteln -> Fahrschein wird zur Verfügung gestellt

An der Rezeption kein Stadtplan.

Zentrale Lage, gute Betten, wir bekamen ein kostenloses Upgrade für ein ruhigeres Zimmer. Die Räder konnten im Keller abgestellt werden.

Dusche müsste dringend renoviert werden, so wohl die Abtrenung als auch die Duschwanne, keine Klimaanlage

Schönes Haus, gutes Frühstück, zentrale Lage am Hbf, freundliches Personal, Ticket für die Straba inklusive

Ich war wirklich zufrieden.Trotz der Nähe zum Bahnhof war es leise im Zimmer, wenn man die Fenster geschlossen hatte. Das Frühstück war gut, frisch und reichhaltig. Der Cappo zum Selber rauslassen war gut. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Weckruf hat optimal geklappt.Bad und Zimmer sehr sauber. Teppich allerdings ungünstig für Hausstauballergiker. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das Frühstück war sehr lecker. Auch für Vegetarier. Das Einchecken war freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer war noch nicht fertig bei Anreise, wir waren vor 14 Uhr vor Ort. Hatten aber vorher von Booking.com eine frühere Anreisemöglichkeit bestätigt bekommen. So wurde uns ganz unkompliziert ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Wer ein Zimmer zum Parkplatz raus hat, kann im Sommer kaum das Fenster öffnen. Es ist dann zu laut.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, also ein kurzer Weg für Bahnreisende. Von der Bahn war auch kaum was zu hören. Der Lärm vom Parkplatz war weitaus störender. Das Personal ist super freundlich. Schneller Check-In, schnelle Hilfe, Gute-Laune-Kellner beim Frühstück. Das hat auch den Erwartungen entsprochen. Das Zimmer ist in Ordnung für Leute, die nicht den absoluten Luxus brauchen. Die Dusche ist etwas in die Jahre gekommen, aber wie zu lesen war, waren und sind umfangreiche Sanierungsmaßnahmen am Laufen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und absolut weiter zu empfehlen.

Safe war leider nicht vorhanden. Das Waschbecken hatte Sprünge am Abfluss.

Günstige Lage - zum Bahnhof + zum Stadtverkehr (Fahrkarte incl.) + zum Shoppen Unsere Koffer wurden in einem separaten Raum verwahrt und wir bekamen darüber eine Quittung.

Der Check-In dauerte sehr lange und letztendlich wurden uns zwei Doppelzimmer gegeben, die nicht nebeneinander lagen, obwohl es erst möglich war.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich.

Bei der Duchwand am untereren bereich, haftet sehr strak Kalkabelag. Das bekommt man besser gereinigt. Bei den Daunen Kopfkissen, haben die Federsptizen durch den Kopfkissen Bezug duch gestochen. War Unangenehm beim drehen. Man wurde wach, vom stechen der Feder.

Die Service Mittarbeiter waren sehr Nett. Die Zentrale Lage des Hotel war auch Super ! Mitten in der Innestadt.

Baustellenkrach auch bei geschlossenem Fenster, unflexibles Personal ohne Eigenentscheidungsmöglichkeit, Hitze - keine Klimaanlage. überalteter TV - völlig falsch eingestellt. Schlechts W-Lan. Das Frühstücksbuffet so gut beleuchtet, dass man nicht sieht ob Ei oder Wurst.

Für einen Parkplatz direkt am Hotel sind min. 11€/Tag zu berücksichtigen. Trotz Angabe "Geschäftsreise" und somit dem Hinweis auf ein ruhiges Zimmer bei Verfügbarkeit, waren 10€ Aufpreis für ein Zimmer mit Lage vom Bahnhof weg fällig.

Sehr leckeres Frühstück! In den Zimmern mit Lage vom Bahnhof weg war nichts von diesem zu hören.

Frühstück war wirklich Klasse und wer mit dem Zug anreist, ist bestens bedient. Einen kürzeren Weg vom Bahnhof zum Hotel wird es kaum geben. Fahrradgeschäft gleich gegenüber.

Den Baulärm hatte man auch früh morgens im "ruhigeren" Business Zimmer gehört. Duschgel Behälter war leer, habe ich erst gemerkt als ich unter der Dusche stand...

Auf Kulanz wegen der Baustelle (laut Bahnhofsinfo bis Mai 2019) direkt vorm Hotel wurde mir ohne 10 ,- Euro Zusatzkosten das "ruhigere" Business Zimmer angeboten.... Personal ist nett und freundlich.

Das Frühstück war für 10 € nicht gut, nicht den Preis wert. Der Kaffee in den Thermosbehältern auf den Tischen war miserabel. Keine Zusatz Kopfkissen. Das Bett war nicht besonders bequem.

Die gute Lage zum Zentrum.

Es gab Probleme mit der gebuchten Personenanzahl. Gebucht waren 2 aber es war nur 1 Person ans Hotel übermittelt wurden.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Das Frühstück war sehr gut,das Bett hätte beqemer sein können . Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit,vor allem der junge Mann,der auch als Barkeeper fungierte.

Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal: Koffer abstellen (wir konnten schon um 12:00 in unsere Zimmer) und los... Wir wurden auch nach Mitternacht noch freundlich an der Bar bedient.

Man sollte vielleicht auch mal zwischen Bett & Wand putzen - auch da sammelt sich staub. Das Zimmer wirkte sehr abgewohnt; gerade die Dusche war renovierungsbedürftig

Waschbecken nicht in Ordnung, Ausguss nicht verschließbar (abgebrochener Hebel) und alte Haarballen zu sehen, das war ziemlich eklig...

Frühstück wie immer üppig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bad nicht schön aber funktional, könnte saniert werden. Sinnvoll schnelles WLAN nur gegen Aufpreis.

Schönes Zimmer, Guter Service, Insgesamt sehr nett

Wir waren im völlig verstunkenen Raucherzimmer 127. Das lt Info von Booking.com im Preis enthaltene Frühstück wurde extra berechnet. Sonst war es ok.

Vor allem für Bahnanreisende beste Lage; wir konnten schon bei Ankunft am Vormittag unser Gepäck am Zimmer lassen. Breite Vielfalt beim Frühstück. Free-City-Ticket praktisch für die zahlreichen Straßenbahnen nutzbar. Reizvolle Stadt-Mischung aus Architektur, Parks, Ausstellungen, Fluß-Flair

Die Betten waren sehr hart und die Kopfkissen sehr dünn. Die Badfliesen müsste mal erneuert werden. Die Stuhlsessel an der Bar waren stark verschmutzt.

Die Lage im Zentrum.

Dafür hatten wir einen zu kurzen Aufenthalt!

Sehr gutes ausreichendes Frühstück! Tolles Hotel mit guter Lage neben dem Bahnhof (für uns, da wir mit dem Zug angereist sind!!) Gerne wieder!!!!!!!!!!

beim Frühstück war das Personal etwas überfordert und kam mit dem Nachfüllen der Getränke und am Bufet nur langsam hinterher sowie Abräumen der Tische. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und wenn man um etwas gebeten hat wurde es auch nachgefüllt oder aus der Küche gebracht. Vielleicht bräuchte es da mehr Personal.

Gutes Frühstück, perfekte Lage (zentral), angenehmes Zimmer, alles prima.

Die Bäder müssen unbedingt saniert werden!! Urin- und Modergeruch aus den Abflüssen sind unerträglich. Keine Klimaanlage bei schalldichten Fenstern! LCD-TV-Bildschirm-Diagomale ein Witz.

Rezeptionistin am 6.4. führte 2 längere Telefonate während unseres Checkin. Außerdem war "müssen" ihr Lieblingswort. Der Duschkabinenboden (Zi. 137) sah gelblich schmutzig aus - stellte sich aber "nur" als abgenutzt und austauschbedürftig Frühstück mit 13 € / Person recht teuer

Lage - gut und günstig

- Bad sehr schmuddelig und in die Jahre gekommen (viel Kalk, abplatzende Armaturen, Risse in Waschbacken, muss dringend komplett erneuert werden) - Teppischboden ist alt und eklig, müsste raus und durch leicht zu reinigenden Fußbodenbelag ersetzt werden - Preis ist für das gebotene Niveau leider viel zu hoch - Basic WLAN-Geschwindigkeit ist ein Witz, in anderen Hotels ist sehr viel mehr Speed standardmäßig im Zimmerpreis inklusive - Fernseher ist winzig und es fehlen einige Standardsender

- sehr gute Lage in der City, direkt am Hbf - Mitarbeiter freundlich - tolles Frühstück

Sauberkeit könnte besser sein ( Staub auf Ablageflächen)+ Vorhänge unzulänglich zum abdunkeln geeignet, begründet in der Tatsache, dass diese Löcher enthalten, zusätzlich könnte eine Modernisierung der Ausstattung von Belangen sein.

Mir hat sehr gut gefallen, dass der Gast ein kostenfreies Willkommensgetränk in seinem Zimmer vorfindet und dass er dank eines City-Passes die öffentlichen Verkehrsmittel für 2 Tage nutzen kann. Sehr gut!

Das Buffett etwas größer und mehr Auswahl, die Parksituation fürs Hotel ist spärlich aber es gibt sehr gute Alternativen!!

Gut gefallen hat uns die Lage im Zentrum, auch das die Bahn direkt neben dran ist hat man nix davon gehört!!

Die Parkplatzsituation ist bescheiden, da vor dem Hotel nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen und diese alle besetzt waren.

Zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof, sehr schön ist das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr inclusive, der Empfang war sehr freundlich und professionell, das Zimmer im 4. Stock sehr schön, es gibt nichts auszusetzen.

Da ich ja bereits Kunde bei Ihnen bin und häufiger das Hotel buche, hätte ich ein besseres Angebot Ihrerseits erwartet, z. B. Frühstüch innbegriffen? Oder das Parken eventl. umsonst? naja.... MfG Beck

• Business Zweibettzimmer

Öffnungszeiten für die Bar sind unübersichtlich. Haben mehrmals versucht dort noch ein Betränk zu bekommen, war aber bei unserem Aufenthalt nicht möglich.

Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Es gibt nichts negatives zu berichten

Das Hotel wird gerade renoviert. Somit sind auch die Flecken im alten Teppich verschwunden. Leider ist nun aber das Frühstück nicht mehr Bestandteil und muss extra gebucht werden. Die Qualität ist aber weiterhin sehr gut.

Zimmer sehr klein, Betten sehr unbequem weil durchgelegen. Das Hotel braucht dringend eine Erneuerung.

Frühstück war sehr gut. Mit Glück findet man am Sonntag einen freien kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Am Montag 1 Euro pro Stunde.

Das Badezimmer war staubig und statt einer Heizung gibt es nur eine rote Wärmelampe. Leider kann man das Treppenhaus nur benutzen um, egal von welcher Etage, ins Treppenhaus zu gelangen. Die Treppen nach oben zu benutzen war aufgrund von Brandschutztüren leider nicht möglich.

Das Personal war stets freundlich und kompetent. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Das Hotel im Zentrum der Stadt ist immer gut zu erreichen. Trotz direkter Nähe zu den Bahngleisen keine Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zu hoher Preis für Haustier, zu wenig Auswahl beim Frühstück und die Mitarbeiter beim frühstücken waren auch nicht sehr kundenorientiert

Der frühe Check in ab 9:00 Uhr morgens war möglich.

Bad ist sanierungsbedürftig aber sauber. Raucherraum fehlt. Hotelbar könnte etwas abgetrennt werden.

Check In ging schnell und freundlich. Kostenloses Wlan mit sehr guten Empfang. Zimmer sind sauber und ordentlich. Lage am Bahnhof, nicht sehr laut bei geöffnetem Fenster.Frühstück ist reichhaltig, wird immer nachgelegt. Extra Kaffeeautomat, auch zum Mitnehmen ( Kaffeebecher ). Renovierungsmaßnahmen am Laufen. Kostenpflichtiger Parkplatz am Hotel. Tickets für öNV im Preis enthalten.

Das Personal am Empfang war schon bei Anreise und der Frage nach einer Änderung in der Buchung genervt und hat letztendlich Informationen nur auf wiederholte Nachfragen gegeben.

Gibt nichts zu meckern.

Alles sauber, reichhaltiges Frühstück, Ticket für Bus und Straßenbahn inklusive, nettes Personal. Unser Aufenthalt war sehr schön.

• Business Doppelzimmer

Zimmer war renoviert aber am Lampenschirm und an der Gardine waren noch Farbflecken,Dusche noch alt,Fernseher zu tief platziert

Sehr gutes Frühstück,Fahrschein für den Nahverkehr für zwei Tage dabei

Gebühr für Parkplatz.

Freundlicher Empfang und Bedienung im Hotel. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel. Alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und per Fuß erreichbar.

Die Lüftung im Badezimmer läuft von 6-22 Uhr. Das habe ich als etwas nervend empfunden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr reichhaltig , schmackhaft und Frisch.Mein Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet

./.

Unser Zimmer war "quadratisch, praktisch, gut", sauber, und das Bahnsteiggeschehen vor dem offenen Fenster störte überhaupt nicht. Das Frühstück bot für jeden etwas, Parkplätze zum Bezahlen direkt vor der Tür. Nur wenige Minuten bis zum Zentrum, einigen Sehenswürdigkeiten und Elbe. ÖPNV-Fahrten im Hotelausweis inkludiert - sehr charmant!

Badezimmerausstattung muss erneuert werden - Waschbecken gerissen und vergilbt Duschtasse verfärbt

günstige Lage für einen Städtetripp sehr netter Barmann Karte für öffentliche Verkehrsmittel inklusive Zusatzkopfkissen erhältlich unser Zimmer lag zur Stadtseite und war daher wirklich ruhig

Kissen (Feder) zu wenig Füllung. Im Bad hat mir ein Kosmetikspiegel (am besten mit lang aufklappbarem Arm) gefehlt.

Trotz Bahnhof ca. 100 m weit entfernt, keine Lärmbelästigung. Bett war gut. Zentrale Lage. Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe keins gebucht. Die junge Frau an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die kostenlose Wasserflasche finde ich auch sehr gut.

Badzelle schlecht saniert, Schimmel oder Dreck kommt durch die gestrichenen Fugen, Risse im Waschtisch und in der Duschtasse, Zimmer sehr dunkel

Zimmer Einrichtung neu; Netter Empfang; direkt im Zentrum

• Business Doppelzimmer

Ich habe schon in verschiedenen Zimmern übernachtet und finde die Bäder sollten mal erneuert oder gründlich gereinigt werden.

Die Lage am Bahnhof war für mich super. Die Business Zimmer sind etwas ruhiger als die Standardzimmer, aber sonst sind sie ähnlich. Das Frühstück bietet viel Auswahl.

Ich habe mich ein bisschen schwer getan, das Hotel und den richtigen Eingang zu finden. Die Matratzen sind für meinen Geschmack zu weich.

Das ist wirklich mal etwas anderes. Die Decken sind hoch und man hat das Gefühl, viel Platz zu haben. Die Lage ist top und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Hotelbetrieb lief trotz umfangreicherer Renovierung weiter. Auf dem Flur vor dem Zimmer und im Aufzug waren Handwerker und auch Gerüche von der Teppichverlegung. Nicht gut aber akzeptabel.

Freundliches Personal, sehr gute Anbindung an den Bahn und Taxi, gutes System zur sicheren Unterbringung des Gepäcks bis zum Ende des Abreisetages im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

WLAN hat leider nicht funktioniert, die Dusche ist sehr verkalkt und die Fliesenfugen/Silikon sind teilweise mit Schimmel verunreinigt

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Ich war schon mehrmals im Intercity-Hotel zu Gast. In fast allen Zimmern riechen die Bäder sehr nach Abfluß. Vielleicht wird das ja nach der Renovierung besser.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr professionell, freundlich und unkompliziert. So machen Ein- und Auschecken Spaß.

Gedämmtere Fenster wären wünschenswert gewesen. Man konnte die einfahrenden Züge und die Lautsprecherdurchsagen doch sehr hören. Im Bad gab es eine sehr laute Lüftung, die ab ca. 6.30 Uhr / 7.00 Uhr startete und sich erst um 20.15 Uhr wieder abschaltete und ziehmlich nervte.

Aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof hört man auch nachts zum Teil die Durchsagen und die Lüftung im Bad war ebenfalls recht laut.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal war stets freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr komfortabel für Bahnreisende.

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Parkplätze sind kostenpflichtig und 11 Euro pro Tag sind schon sehr viel.

Direkt am Hauptbahnhof, unweit der Altstadt gelegenes Hotel.

• Business Zweibettzimmer

nichts grundsätzliches zu bemängeln

Sehr Zentral gelegen. Tip für Autoreisende: in der Tiefgarage gegenüber kann man auf der unteren Ebene -3 für 4,50 Euro pro Tag parken

Das Bad ist alt und sehr unangenehm dort zu Duschen, aber derzeit wird das Hotel renoviert, deshalb hoffe ich auf Besserung.

Frühstück war gut Preis Leistung war okay

Waren in der 5.Etage untergebracht,das Zimmer war schön ruhig,der Teppichboden neu.Frühstück war sehr gut,Lautstärke im Frühstücksraum angenehm und das Personal sehr freundlich,besonders die Bedienung im Restaurant.

Das Bad wurde augenscheinlich renoviert oder überholt. Die Fliesen wurden offensichtlich ausgetauscht. Jedoch war die Duschkabine am Boden und an den Seiten sehr dreckig. Die kabinentür der Dusche war voll mit Kalkflecken. Außerdem wurden die Ecken des Bades beim Putzen wohl vergessen worden.

Es ist alles sehr nah am Zentrum oder in wenigen Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Zimmer selbst war sauber und ordentlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft IntercityHotel Magdeburg ansehen