Bewertungen für IntercityHotel Rostock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herweghstrasse 51, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 9 von 31 Hotels in Rostock

• Standard Zimmer

Als ich sagte, das Zimmer sei laut zur Strasse mit Pflastersteinen, sagte man mir ich hätte bei der Reservation angeben sollen, dass man ein ruhiges Zimmer wünscht. Wer sucht schon ein Zimmer mit Strassenlärm..... Man könnte ja auch fragen. Dazu hatte es in der 2. Nacht Gäste, die vor dem Hotel extremen Lärm verursachten.

Die Nähe zum Bahnhof und dass man ein Ticket erhält, das für alle öffentlichen Verkehrsmittel verwendet werden konnte.

• Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis für Frühstück nicht angebracht. Günstigere Alternativen im Umkreis vorhanden. Sehr warme Zimmer, fehlende Klimaanlage

Bequeme Betten, zimmer zweckmäßig und sauber

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Enpfang, sehr speditive Abwicklung der Buchung und Ein-/Auschecken. Top Lage für Durchreise/Weiterreise mit ÖV. Die schöne Altstadt mit vielen interessanten Geschäften und feinen Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Der Gratis Öv-Pass war eine willkommene Überraschung. Sehr empfehlenswert; für uns der Top-Abschluss unserer Ferien!

• Standard Zimmer

Hotel ist zweckmäßig aber nichts Besonderes. Bahnhofshotel halt....139€ pro Nacht im Einzelzimmer ohne Frühstück (kostet nochmal 15€ extra) meiner Meinung nach ziemlich ÜBERTEUERT!

Lage direkt am Bahnhof

• Standard Zimmer

Leider hat eine Klimaanlage im Zimmer gefehlt um diese heißen Tage zu überstehen.

Das Frühstück war auf jeden Fall sehr lecker und die Lage war auch sehr gut.

• Standard Zimmer

Frühstück mit 15€ pro Person war uns zu teuer - wir haben im Cafė nebenan gefrüstückt. Kein Rabatt auf die Parkgebühr im benachbarten Parkhaus.

Tolle Lage: Zentral und trotzdem ruhig. Die sehr guten Fenster sperren die Geräusche vom benachbarten Bahnhof vollständig aus. Zwei kostenlose Karten für den öffentlichen Nahverkehr. Parkhaus dem Hotel benachbart. Freundliches Personal. Sehr sauber.

• Standard Zimmer

Leider gibt es keine Klimaanlage, dadurch war das Zimmer bei den hohen Temperaturen sehr schwül und heiß - nachts konnte man das Fenster wegen Straßenlärm ( Autos und Fußgängern ) nicht geöffnet lassen.

• Standard Zimmer

Geräumiges Zimmer mit schönem Bad in unmittelbarer Nähe zum Rostocker Hbf. Trotz Lage sehr ruhig. In ca 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker! Waren leider nur für eine Nacht, kommen aber gerne wieder.

Mir fällt nichts ein!!

Sehr gute Nähe zur Veranstaltungstätte und gute Verbindungen duch Straßenbahn zu anderen Stadtteilen z.B. Zoo. Sehr freundlicher Empfang.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war WELTKLASSE! Alles frisch und reichlich. Sehr lecker. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Direkt am Bahnhof - mit der S-Bahn nur wenige Minuten nach Warnemünde zum Strand.

• Standard Zimmer

Sehr schöne Unterkunft nahe Bahnhof Rostock. Wir hatten eine Übernachtung nach unserer Kreuzfahrt von Warnemünde aus. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück sowie gute Zimmerausstattung. Ein Pluspunkt ist des Weiteren das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn, S-Bahn, Bus), so dass man schnell das Zentrum von Rostock sowie Warnemünde erreichen kann.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehr positiv ist, dass man die S-Bahn und Straßenbahn kostenfrei benutzten darf wenn man in diesem Hotel wohnt.

• Standard Zimmer

Alles....selbst das Wetter war ein Traum. ☺️ Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett war schön und das Badezimmer gut konzipiert. Der Fernseher schön groß und Sitzmöglichkeiten waren auch gegeben. Selbst bei schlechtem Wetter hätten man die Zeit im Zimmer gut gestalten können. ☺️

• Standard Zimmer

Sehr laut wenn man mit offenem Fenster schläft.... 15€ für ein absolutes Standart Frühstücksbuffet find ich überzogen. Beim Bäcker nebenan ist man da besser bedient...

• Standard Zimmer

Frühstück und Essen etwas teuer.

Sehr sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist optimal, wenn man direkte Zuganbindung braucht oder am Ankunftstag nicht mehr lange vom Bahnhof zu seinem Hotel weiter reisen möchte. Zu Fuß ist auch die Innenstadt und der Stadthafen Rostock super zu erreichen.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Standard Zimmer

Früh war das Wasser kalt. Also Zähne putzen war nicht gut. Auf Duschen musste ich verzichten.

Frühstück war reichlich, war alles nach meinem Geschmack.

• Standard Zimmer

Die Betten waren ausgesprochen hart. Das kann ich mit meinen körperlichen Problemen nicht in Einklang bringen. Habe dadurch sehr schlecht geschlafen. Alles andere war super.

• Standard Zweibettzimmer

Personal immer freundlich, hatte man Fragen wurden sie auch sehr gut beantwortet. Frühstück ausreichend und gut. Lage des Hotels sehr gut, man konnte die Innenstadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichen.

• Standard Zimmer

Mmmmh, fällt mir nix ein.

Wie immer sehr empfehlenswert. Wir mußten (mein Sohn acht Jahre und ich) einmal "fremdübernachten" und haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als wieder im IC-Hotel nächtigen zu können. Bis zum nächsten Mal LG und macht weiter so.

• Business Doppelzimmer

Super Preis Leistungs Verhältnis. Ich habe schon für das dreifache des gezahlten Preises in wirklich schlechten Hotels gewohnt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Standard Zimmer

Das Bett ist nicht sehr gut, die Matratze zu hart. Man sollte vielleicht für ein Doppelbett nicht nur eine große Matratze benutzen. Das Personal war etwas überfordert beim Frühstück mit Reisegruppen, für andere Urlauber nicht sehr professionell, wenn das Geschirr nicht abgeräumt wird.

Das Früstück war ok. Die zentrale Lage ist gut

• Standard Zimmer

Das Zimmer war ordentlich aber in der Nacht zu warm. Da das Fenster zur Strasse ging konnte es nachts nicht geöffnet werden.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Kaffee wurde in einer großen Kanne auf den Tisch gestellt. Die Obstauswahl war nicht sehr reichlich (2 verschieden Melonen). Ordentliche Rührei, Würstchen, Speck, gegrillte Tomate.

Frühstück/Person etwas teuer,

Lage direkt am Bhf , Verkehrsanbindung zur City mit kostenlosem Fahrausweis vom Hotel, Wasser auf dem Zimmer und kostenpflichtige Bar

• Standard Zimmer

das Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt - es war uns zu teuer

Lage des Hotels optimal, ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und das außerdem kostenlos, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber

• Standard Zimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte. Schön wäre gewesen, wenn man solche Hotelpantöffelchen gehabt hätte, denn das Zimmer war mit Laminat ausgelegt und wir haben leider unsere Schuhe nicht am Eingang des Zimmers ausgezogen.

Besonders hervorhebenswert ist die Servicequalität. Die Damen und Herren an der Rezeption wie auch im Restaurant waren einfach Spitze. Sehr gut fanden wir auch, dass das Hotel direkt am Bahnhof liegt, einen Parkplatz mit ausreichend Plätzen hat und man ein Tagesticket für den ÖPNV erhält.

• Standard Zimmer

Für uns war alles ok. Wir übernachten gern hier.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage -Nähe Bahnhof und Stadthalle super. Ticket für Nahverkehr(Warnemünde,Innenstadt)inkl. Immer wieder zu empfehlendes gepflegtes Hotel. Hatten diesmal auch super Preis.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstück war in Ordnung, hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses jedoch verbesserungswürdig.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt.

• Standard Zimmer

Der Aufbau des Hotels ist etwas eigen und unübersichtlich. Die Wände sind hellhörig und die Bettwäsche war nicht komplett sauber und hatte noch einige Flecken.

Sehr nettes Personal und hervorragende Lage. Der Citypass ist sehr nützlich und bringt viele Vorteile mit sich.

• Standard Zweibettzimmer

Für uns hat alles gepasst, waren auch nicht zum ersten Mal im Hotel Waren zum Konzert in der Stadthalle Durch die gratis-Fahrkarten ist das Zentrum auch kein problem

Frühstück war sehr gut betten super Ticket für öff.Vm toll-bis Warnemünde,ins Zentrum nicht weit von der Stadthalle preis-Leistung stimmte-hatten Superpreis Die "Jugendbrigade"am Empfang war sehr freundlich

• Standard Zimmer

Das Hotel ist baubedingt sehr hellhörig und die Fußböden ohne Teppich machen es nicht besser. Das Zimmer wirkte für meinen Geschmack ohne Teppich sehr spartanisch und ungemütlich, was noch durch den merkwürdigen Schnitt der Zimmer (Grundriss nicht rechteckig, sondern "eingedellt") verstärkt wird.

Checkin beim freundlichsten "Nachtportier", den ich je in einem Hotel hatte; er traf genau den richtigen Ton

• Standard Zimmer

Wir haben nichts zu bemängeln

Zimmer war groß, hell und freundlich. Ebenfalls das Bad erfreulich groß. Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder 🤗🤗🤗

• Business Doppelzimmer

Bei der Anreise habe ich das Frühstück stornieren müssen. Mir wurden nach langem hin und her nur 30 Prozent vom Frühstückspreis erstattet. Danke. Die Freude als ich 2 weitere Nächte vor Ort buchen wollte war bei der Dame an der Rezeption nicht sehr gross. Vielleicht lag die trübe Stimmung im Hotel auch an dem trüben Wetter an meinen Reisetagen.

Das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zimmer

Es gab kein Fitnessbereich (war jetzt nicht ganz so schlimm, wäre aber ein Bonus gewesen). Und kein Wasserkocher auf dem Zimmer, für nen Kaffee oder Tee. 14 Euro für Frühstück finde ich persönlich etwas zu teuer (ich esse sehr wenig zum Frühstück).

Personal war sehr freundlich. Gute Lage um in die Stadt zu kommen oder nach Warnemünde zu kommen. Man bekommt tickets mit denen man mit den öffentlichen fahren kann, das ist super.

• Standard Zimmer

Der Härtegrad zwischen Fußboden und Bett macht wohl keinen Unterschied! Zimmer lag wohl neben oder hinter dem Fahrstuhl und ist wohl für eine Besenkammer besser geeignet

Frühstück war gut!

• Standard Zimmer

Sauberes und bequemes, zentral gelegenes Mittelklassehotel; perfekte Anbindung an ÖPNV (Freifahrschein VVW ist sehr schöne Idee), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, trotz Lage an verkehrsreicher Kreuzung und Bahnhof sehr ruhige Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Direkt am HBF und Nahverkehrsticket im Preis inbegriffen, feine Sache! 25 Minuten mit der Bahn bis Warnemünde und sogar 1.Klasse! Kühlschrank auf dem Zimmer. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Standard Zimmer

Das keine ausreichenden Parkplätze da sind und morgens beim Frühstück das gleiche. Ich fand es war einfach zu wenig Personal morgens. Wir hatten unser Frühstück konnten aber nicht essen, weil kein Besteck da war. Ich hatte zwei Servicekräfte angesprochen und nichts passierte. Ich holte es für meine Familie dann selber. Der Speck und das Rührei war dadurch kalt. Schade.

Das das Personal gleich geguckt hat ob eine Aufbettung vorhanden ist und sich super drum gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Bei grossem Besucherandrang brauchen die Fahrstühle recht lange - besser die Treppen benutzen.

Highlight ist die gratis Verkehrskarte, mit der Hotelbewohner den kompletten öffentlichen Nahverkehr in Rostock benutzen dürfen. Das Frühstück war üppiger als erwartet, es lohnt sich aber, früh aufzustehen, weil der Frühstücksraum sonst recht voll ist. Das Bett ist bequem, das Zimmer sehr gut schallisoliert - immerhin ist das Hotel direkt am Bahnhof gelegen. Ebenfalls positiv ist der Schrank mit Türen, viele Hotels bieten nur noch offene Hängemöglichkeiten für Garderobe. Grosser Flachbild-TV mit zahlreichen Programmen, echte Konvektionsheizung (keine Luftheizung).

Harte Matratze, Kissen mit wenig Substanz, Bahngeräusche bei offenem Fenster

Äußerst freundliches Personal, kostenlose Fahrkarte für den ÖPNV für den kompletten Aufenthalt, kostenlose Wasserflasche, ruhige Zimmer dann dicker Fenster trotz der nahen Lage zum Hbf, Rotlichtlampe im Bad, Fön, tägliche Reinigung, großes Bett auch für Alleinreisende (200x160cm)

• Standard Zimmer

Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. Dusche ist nicht gut abgelaufen. Personal war okay aber auf die Frage hin was man unternehmen könnte haben sie keine Lust gehabt was zu erzählen und signalisierten einem das man besser gar nicht in die Stadt gekommen wäre.

Zimmerausstattung kostenfreies Cityticket!

• Standard Zimmer

Bis auf Betten ( zu schmal, zu niedrig, viel zu hart) alles ok

Abendessen war nicht möglich, da geschlossene Gesellschaft. Vorab Info wäre gut gewesen, denn Frühstück wurde auch vorab angefragt

• Standard Zimmer

Frühstück für den Preis zu teuer... Auswahl nicht so groß das dieser Preis gerechtfertigt ist!

Zimmer schön... Abendessen im Restaurant auch sehr gut, auch wenn meiner Meinung zu teuer!

• Standard Zimmer

Meine Lauten Etagen Nachbarn. Die bis morgens um 2 Uhr die Türen zugeknallt haben. Man kann eine Zimmertüre ja nicht festhalten beim schließen.

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Die Dusche war sehr sehr heiß. Der Fernseher war groß genug um vom Bett aus zuschauen.

• Standard Zimmer

Frühstück hatten wir nicht mir gebucht, da mit 14 Euro/Person sehr teuer und nebenan ein guter Bäcker mit lecker Frühstück war. Den Parkplatz neben dem Hotel haben wir nicht genutzt. Für 14 Euro/Nacht fanden wir es sehr teuer. In den Straßen rund um das Hotel findet man auch recht gut gratis Prakplätze.

Personal war sehr nett. Das Zimmer hatte alles, was man braucht und war sehr sauber. Wir haben einen Abend im hoteleigenenen Restaurant gegessen, was sehr lecker war, preislich war es o.k. Lage ist top - man fällt aus der Tür quasi direkt in den Hauptbahnhof, von wo aus man super mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommt. Sehr positiv ist das kostenlose Nahverkehrsticket. Innenstadt ist vom Hotel auch fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Von der Lautstärke war es vollkommen in Ordnung - mit geschlossenen Fenstern hat man nichts gehört. Den Bahnverkehr haben wir trotz direkter Näher zum Hauptbahnhof gar nicht gehört.

• Standard Zimmer

Leider hat die Putzfrau früh um 8 an die Tür geklopft und im gleichen Atemzug einfach die Tür geöffnet. Das geht absolut gar nicht!!!

Mit allem anderen waren wir sehr zufrieden

kein hoteleigener Parkplatz

sehr freundlicher Empfang, Zimmer und Bad modern eingerichtet, Sauberkeit ohne Beanstandung, mit Hotelausweis kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel

• Standard Zimmer

Das Frühstück kostete 14€ darum habe ich darauf verzichtet obwohl es lecker aussah.

Das Zimmer und auch das Bad waren super! Es war schön ruhig und das Hotel lag zentral, sodass alle Unternehmungen fußläufig erreichbar waren. Ein weiterer Vorteil war die kostenlose Nutzung der Straßenbahn!

• Standard Zimmer

Ich habe (da schon etwas älter) nur ein Problem mit dem Bett, aber das ist meine persönliche Einschätzung, einfach noch der ältere Standard.

Wie immer eine gute Wahl in Rostock, zentral gelegen, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, Zimmer trotz zentraler Lage nicht übermäßig laut. Und ein absolutes Plus, die kostenlose Nutzung des ÖPNV.

• Standard Zimmer

Nebenraum renoviert und daher Baulärm. Ohne Ankündigung geplanter Stromausfall. W-lan im Zimmer recht schwach

Rezeptionspersonal beim Check in und Out sehr nett. Sauber

• Standard Zimmer

Getränke im Kühlschrank wurden nicht nachgefüllt. Kissen sind definitiv zu dünn gefüllt. Einen Tag wurde unser Zimmer garnicht gereinigt. Beim Frühstück kamen die Lehrkräfte nicht mit dem abräumen nach und waren ziemlich auf sich allein gestellt. Eine Fachkraft hätte helfen müssen !!!!!!

Das Bad war einfach super . Das einchecken oder auschecken ging sehr ruhig zu. Sehr freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas einfach eingerichtetes Bad. Das Restaurant wirkt kühl.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal in der Lobby und im Restaurant. Sauberes Hotel. Für Geschäftsreise sicher ok. Kostenloses Ticket für die lokale Bahn.

Einziges Manko, diesmal nicht die gewohnte Sauberkeit....Flusen im Zimmer,

Wie immer sehr zufrieden, super freundliches Personal , auch bei vollem Stress abends an der Bar und das ÖPNV - Ticket ist genial.

• Standard Zimmer

Die Internetverbindung ist sehr langsam. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein. Das kann es morgens schon mal eng werden.

Alles prima, modern und sauber! Kein Lärm, trotz zentraler Lage! Das City Ticket ist im Preis inbegriffen und man kann kreuz und quer durch die Stadt und bis nach Warnemünde fahren! Würden wir wieder buchen!

• Standard Zimmer

Es waren mehrere Reisegruppen mit vielen Leuten im Hotel, die Abends dort auch gegessen haben. Durch die Anordnung der Räumlichkeiten, war es allerdings im Restaurant- und Barbereich sehr voll und laut. Der Preis für das Frühstück schreckte etwas ab, zumal in der unmittelbaren Umgebung Alternativen schnell zu finden sind.

Sehr gute Lage direkt am HBF, trotzdem sehr ruhig. Die Standartzimmer wirken modern und ansprechend. Eher klein, aber wenn man nur zur Übernachtung da ist, auf jeden Fall ausreichend. Das Bad ist modern und gut ausgestattet. Positiv ist, dass man für die Dauer des Aufenthaltes ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr bekommt, so kann man sich in der Stadt ohne Probleme bewegen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, allerdings einmal zu Abend gegessen. Sehr nette Atmosphäre die Preise für die Burgergerichte sehr gut. Von einen Salat für den Preis hätte ich mehr erwartet, sowohl in Menge, als auch in Qualität. Die Bar lädt zu einen Getränk am Abend ein. Die vorhandenen Sitzgelegenheiten sind nett und bequem, es könnten mehr sein.

• Standard Zimmer

Uns wurde gleich an der Rezeption mitgeteilt das der mitgeführte Hund einen täglichen Mehrbeitrag von 15.- € ausmacht. Es war bekannt das wir mit einem Hund anreisen. Aber wie so oft hatte sich das Hotel nicht auf ein Haustier eingestellt. Außer in Weiden wo wir bereits verweilten, hat es kein Hotel verstanden für den Preis eine Leistung zu bieten. Es wird dem Tierhalter nicht sichtbar das er willkommen ist.

Ganz gutes Frühstücksangebot. Vielfältig und frisch. Personal aufgeschlossen und hilfsbereit.

• Standard Zimmer

Wurden um 8 Uhr morgens geweckt, weil man uns versehentlich mit den Nebenzimmer verwechselt hat. Checkout war bei uns um 12 Uhr :)

Zimmer war sehr schön, modern und sauber eingerichtet. Sehr angenehmes Personal und gute Verkehrsmöglichkeiten gegeben.

• Standard Zimmer

Senationelle Lage direkt am Bahnhof mit Anschluss von Straßenbahn bzw. Omnibus für die Fahrten ins Stadtzentrum. Die Fahrkarte für den ÖPNV wird vom Hotel zur kostenlos zur Verfügung gestellt, und ist sogar bis nach Warnemünde gültig. Parkplätze für rd. 2,00 €|24 Stunden auf einem Parkplatz an der Südseite des Hauptbahnhofs in genügender Anzahl vorhanden.

• Standard Zimmer

Frühstück war super, Personal ausserordentlich nett, Zimmer war sehr sauber, Bad war super! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers war am Anfang nicht nach meiner Zufriedenheit. Wurde aber sofort vom Personal korrigiert und somit war kein Zimmerwechsel notwendig. Trotz vieler Entschuldigungen hätte ich mich über die Einladung zu einem Freigetränk, noch mehr gefreut.

Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Personal freundlich und nach meiner Beschwerde über die Zimmer-Sauberkeit sehr zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Tolle Lage - direkt am Hbf (Keine Lärmbelästigung ) Klasse Frühstück. Sehr freundliches Personal.Dank kostenlosem Nahverkehrs - Ticket in 5 Minuten in der Innenstadt oder in Warnemünde.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer für den Preis viel zu klein. Preis absolut überteuert. Flur roch stark nach Teppichkleber - fast nicht zumutbar. ca. 270 Euro pro Nacht/DZ. Zimmer lag zum Innenhof obwohl anders bestellt. Ab 6 Uhr früh täglich Krach und Musik aus der Küche.

Frühstück war gut und vielfältig

• Standard Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer war etwas einfach und wir hatten einen Ausblick in einen Innenhof, am besten bei Reservierung gleich angeben, dass man ein Zimmer mit Blick nach außen möchte.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, daher ist keine Bewertung möglich. Haben aber von außen einen Blick darauf gemacht und da hat es sehr lecker ausgesehen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren ein wenig zu hart

Das Frühstück war vielseitig seinen Preis wert. Hervorheben möchte ich, daß schon in der Rezeption wir mit Freundlichkeit empfangen wurden und sogar ohne Aufforderungh einen Stadtplan, Fahrmöglichkeiten und: für den Aufenthalt Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel bekamen. Super!

• Standard Zimmer

Der Frühstückspreis war uns zu hoch. Bei Vorabbuchung wären sogar noch zusätzliche Kosten aus verbesserten Stornobedingungen entstanden, welche für uns ja verzichtbar waren.

Wir haben das Hotel als kurzen Zwischenstopp für eine nachträgliche Kreuzfahrt, abgehend ab Warnemünde, gebucht. Ausschlaggebend war die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof Rostock und die Mitnutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Warnemünde ist mit der S-Bahn gut und bequem von Rostock zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freumdlich und entgegenkommend,vom Anfang bis Ende des Aufenthalts! Die Mitarbeiter beim Empfang erfüllten alle unsere Wünsche problemlos.Tolle Betten und blitzsaubere Zimmer ! Empfehlenswert!

• Standard Zimmer

Nettes Personal, das jederzeit auf die Wünsche der Gäste eingeht. wir waren zum wiederholten Male im Intercity Hotel Rostock und haben nächste Reise schon gebucht.

• Standard Zimmer

Ein gemütliches Zimmer mit sehr bequemer Matratze und großem TV Gerät. wir hatten kein Frühstück gebucht. Ein Ticket für die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel (auch S-Bahn nach Warnemünde) war gratis dabei.

• Standard Zimmer

Leider fiel es dem gesamten Personal, dass wir vor Ort erlebt haben, schwer sich ein freundliches Lächeln ab zu ringen. Leider bekamen wir im der dritten Etage nur noch Wechselduschen (warm/kalt) über das Duschthermostat, was leider auch mit einem sehr geringen Wasserdruck verbunden war.

Super war das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel bis einschließlich Warnemünde.So konnte man bequem nebenan am Bahnhof in die S-Bahn steigen und war schnell am Meer.

• Standard Zimmer

Zimmer war ohne Klimaanlage, bei geschlossenem Fenster trotz mäßiger Temperaturen draußen schnell stickig und warm.

Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Parkplatz direkt am Hotel.

• Standard Zimmer

Parkplatzhandhabung absurd: € 14.00 pro Tag, aber nur wenn man das Auto nicht bewegt, sonst muß man bei jeder Ausfahrt ein neues Ticket ziehen. Auf der Straße waren viele Parkplätze frei, so daß wir den Hotelparkplatz gar nicht benutzt haben. Schalldämmung nicht ausreichend an einer stark befahrenen Straße, laute Nachtbesucher eines Casinos direkt neben des Hoteleingangs.

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs (günstig, um mit der S-Bahn nach Warnemünde zu fahren), Freundlichkeit des Personals, gut eingerichtetes, modernes Bad.

• Standard Zimmer

Schlechte Schallschutz-Fenster, etwas laut auch bei geschlossenem Fenster. Bettwäsche müsste auf Allergiker-Wäsche gewechselt werden, da Juckreiz in der ersten Nacht. Teuere Raten für 3 Sterne, liegt wohl an der Nähe zur Ostsee.

Nettes Personal, gute Lage direkt am HBF mit kostenloser ÖPNV Nutzung. Sauber

• Standard Zimmer

Frühstück p.P. 14€ etwas teuer. Haben es nicht gebucht, Daher keine Ahnung was es zu bieten hat. Haben aber nebenan sehr gut gefrühstückt Hotelparkplatz 14€ am tag! Wir haben aber an der Straße einen Parkplatz gefunden Aussicht vom Zimmer war in den Innenhof, aber bei einer Nacht, ist es auch egal...

Wir fanden das Zimmer wirklich schön. Hotel ist zentral gelegen und durch die Nahverkehrstickets, die im Hotelpreis enthalten sind, ist die Innenstadt und auch Warnemünde super zu erreichen

• Standard Zimmer

Der Empfang an der Reception war Klasse. Haben viele Infos erhalten. Das Hotel sehr sauber und gut gelegen. Neben Bahnhof. Würden dieses sofort wieder wählen.

• Standard Zweibettzimmer

Zuerst haben wir Einzelzimmer und nicht wie gebucht Doppeltzimmer bekommen. Aber nach kurzer Info an der Rezeption war schon alles schnell geändert. Nur im Bad haben wir ein benutztes Handtuch gefunden. Sonst sehr zufrieden.