Bewertungen für IntercityHotel Stralsund Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tribseer Damm 76, 18437 Stralsund, Deutschland

Nr. 15 von 25 Hotels in Stralsund

Bei geöffneten Fenster (und das muss man bei grosser Hitze) lauter Strassenlärm.

Sehr guter Service, dass man für die Dauer des Aufenthaltes eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr bekommt !!

Große und saubere Zimmer mit einer kostenlosen Flasche Wasser. Es ist ohne Frühstück, man kann es dazu buchen, hatte ich aber nicht! Coffee to go gibt es für 1 Euro an der Rezeption!

• Standard Zweibettzimmer

Eingang direkt vor der Bushaltestelle an einer Hauptstrasse mit dem Radweg zu teilen ist nicht schön. Parkplätze nicht vorhanden, oder unbefriedigend geplant. Übernahme von 4 Euro für das Tagesticket wären selbstverständlich. Zusatzkosten für den Hund unverhältnissmäßig.

Strategisch gute Lage vor der Stadt. Ruhiges Hotel.

Das angebotene Frühstück von 6-10 Uhr für 15€/Tag hat mich enttäuscht. Um kurz vor 9 Uhr bekam ich einen Tisch mit fleckiger Tischdecke, Säfte waren leer und wurden nicht mehr nachgefüllt, sowie die Brotauswahl, die in der letzten Stunde nur noch helle Brötchen und auf Nachfrage ein paar Scheiben Mischbrot anbot. Auch Milch und Naturjoghurt für das Müsli waren leer und auf erneute Nachfrage konnte nur noch Milch angeboten werden. Schwache Leistung für den relativ hohen Preis und ein Hotel, das täglich Frühstück anbietet.

Zimmer und Bad waren immer sauber! Ausstattung des Zimmers war okay und wie erwartet.

• Standard Zweibettzimmer

Alles bestens für einen Bahn-Aufenthalt in und rund um Stralsund - der Bahnsteig ist nämlich nur wenige Schritte entfernt. Modern, nichts Überflüssiges. Freundlich empfangen, angenehm. Etwas ganz besonderes hier: Das Restaurant ganz oben, mit wunderschönem Ausblick auf die Altstadt von Stralsund. Da freut man sich noch mehr auf das Frühstücksbuffet :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist optimal gelegen, wenn man Ausflüge nach Rügen und Usedom und in Stralsund selbst machen möchte.Optimal ist auch das Nahverkehrsticket, mit Bushaltestelle vor dem Hotel.Das WLAN ist nicht sehr schnell, funktioniert aber mit Geduld(Zeitung herunterladen).Das Frühstück kann noch besser werden.Stralsund ist in jedem Fall, auch im Winter einen Besuch wert

• Standard Zweibettzimmer

Das Buffet am Silvester Abend war etwas mager. Man wurde leider nicht drauf hin gewiesen, das es in dieser Form statt findet. Die Organisation war trotzdem top und man musste nicht lange warten. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.

Wir hatten ein Eckzimmer mit einer super Sicht aufs Wasser und den Dom. Die Innendstadt ist schnell zu erreichen und vom Hotel bekommt man eine kostenlose Fahrkarte für Bus und Bahn. Da der Bahnhof gleich neben an ist , konnte man das Auto bequem stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist für den Preis ein Witz ! Lieber beim Bäcker gegenüber oder am angrenzenden Bahnhof frühstücken ist billiger und sehr viel besser !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Es war an der Badtür ein schwacher Orangener fleck, an ein paar Stellen war Staub.

Unterkunft hatte eine super Lage. Das Personal ist 24 Stunden an der Rezeption.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hätten gerne Bar gezahlt, aber der fällige Betrag für das Zimmer wurde einfach von der angegebenen Kreditkarte abgebucht. Nur das Frühstück konnte noch Bar gezahlt werden. Das Bett war nur mäßig bequem. Das bedienende Personal beim Frühstück war nett aber unkoordiniert.

Frühstück war üppig und schmackhaft. Sehr sauberes Zimmer. Nettes Personal an der Rezeption.

• Standard Zweibettzimmer

der Preis des Frühstücks ist ziemlich teuer, es ist zwar gut, aber dem Preis nicht entsprechend

die Stadtnahe Lage ist perfekt, das Hotel ist ruhig, macht keinen hektischen Eindruck

• Standard Zweibettzimmer

das Frühstück war bei dem Preis recht dürftig, Standartfrühstück, wir haben etwas besseres erwartet, gerade zur Weihnachtszeit.Für Raucher gibt es Zimmer oder nur die Möglichkeit direkt vor die Tür nach draußen zu gehen .

die Unterkunft war ruhig, obwohl direkt an der Straße.Alles Sehenswerte war gut zu Fuß zu erreichen.Es gibt vom Hotel umsonst eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr, Parkplatz direkt am Hotel und sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

gutes Frühstück mit schönem Ausblick. Das Zimmer nicht übermäßig groß, aber für ein verlängertes Wochendende absolut ausreichend. Der Fernseher hätte etwas größer sein können. Sehr schön das kostenlose Ticket für den ÖPNV in Stralsund und auf Rügen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kleinigkeiten-Geiz: Weder Visitenkarte noch WerbungsKuli

Freundlichkeit des Personals, Bad Accessoires, ruhiges Zimmer auf Hinterhof, gratis 0,5l Sprudel, Body Lotion im Bad, Fahrkarte für den ÖPNV

• Business Zweibettzimmer

Falsche Zimmerzuweisung trotz rechtzeitigem Hinweis und Nachfrage Preis-Leistungs- Verhältnis

Inkludierte Fahrkarte für den öpnv, echtes Business-Zimmer (Ecklage) mit schöner Aussicht

• Standard Zweibettzimmer

Für Kinder wurde eigentlich nichts angeboten. (Spielplatz?Spielecke im Restaurant?) oder ein Mahlbuch im Empfang)

Frühstück war gut für ein Cityhotel ebenfals der Ausblick vom Frühstücksrestaurant. Zimmer war sauber

• Standard Zweibettzimmer

Hotel ist für den Urlaub zu unpersönlich, aber wenn man außerhalb frühstückt und essen geht ist es eine gute Alternative zu den überteuerten hotels in der Altstadt.

Das Hotel bietet auch Buskarten für den Aufenthalt an, die Haltestelle ist genau vor de Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Für wen das Frühstück die Hauptmahlzeit ist, kommt hier auf seine Kosten.

Immer wieder gerne. Für Bahnreisende ideal. Bushaltestelle zur Altstadt, zum Hafen, zum Zoo (usw.) vor der Haustür (Altstadt und Hafen aber auch gut zu Fuß erreichbar).

es war alles bestens

klein, aber fein;für Ausflüge in die Umgebung ideal; sehr nettes Personal, v.a. an der Rezeption.Besonders hilfreich und kostensparend war das gratis- Ticket für den öffentlichen Nahverkehr!! Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.

• Business Zweibettzimmer

Das Frühstück bestand aus einfachen Zutaten, wie z. B. Fertigkuchen aus dem Supermarkt, Leberwurst, Mettwurst, Speckwurst und einfachen Käse. Es gab keinen Lachs oder Pfannkuchen. Wir hatten Business-Zimmer gebucht, bekamen aber von der Größe ein Standardzimmer (klein!! angeblich 19 qm ohne Sitzecke) mit der Begründung, es läge ja zum Teich und deswegen der Preis für ein Business-Zimmer. Eine Reklamation bei der Hotelmanagerin wurde mit einer Minderung von 40 Euro insgesamt abgehandelt. Seltsame Geschäftspraktiken ...

Lage nahe zur DB, darum wurde das Hotel gebucht. Schöner Blick vom Speisesaal auf die Stadtkirchen und Teich.

- Diese Unterkunft ist wieder einmal eine von denen die WLAN schreiben aber keines haben..! (Es funktioniert einfach nicht - immer unterbrüche und nur in der geschwindigkeit mit der bereits Hitler unterwegs war!)

- Insgesamt ok. - Hatte kein Frühstück weshalb ich dies auch nicht bewerten kann.

• Standard Zweibettzimmer

Ein typisches InterCity Hotel. Anonym, nichtssagend, viel zu teuer. Der Weg in das 'Weltkulturerbe Altstadt Stralsund" ist zu weit. Einzug die Nähe zum Bahnhof ist positiv.

• Standard Zweibettzimmer

Super freundliches Personal am Empfang. Tolle Lage am Bahnhof, aber nicht laut. Und nur wenige hundert Meter in die Altstadt. Vom Parkhaus gelangt man extrem schnell ins Zimmer. Highlight ist das "Mobility Ticket" mit dem man auch ganz Rügen erkunden kann. Werden wir sicher wieder buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück müßte billiger sein. Toll ist, man bekommt ein Freiticket für sämtlichen Nahverkehr.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, da das Frühstück zu teuer war. Das Zimmer war super sauber mit allem Komfort.

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Abreise erhielt ich eine Rechnung auf der wahrscheinlich ein Tag zu viel gebucht wurde oder ein anderer Fehler vorlag. Leider bemerkte ich das erst nach dem ich wieder zuhause war, schrieb das Hotel darauf hin an und bat um Aufklärung. Das Intercityhotel Schwerin hält es noch nicht einmal für notwendig auf meine Mail zu reagieren. Werde die Sache nun meinem Anwalt übergeben. Kundenfreundlichkeit geht anders!

• Standard Zweibettzimmer

Nicht gefallen ist übertrieben, aber die Ausstattung na ja. Fernseher wer es braucht, etwas klein. Doch wer braucht dies im Urlaub?

Von uns zwar nicht genutzt - Kombiticket Bahn und Nahverkehr.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten bei der Buchung ein paar Tage zuvor ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten, da wir in der Nacht immer das Fenster offen haben, das haben wir nicht bekommen. Wir hatten direkt auf die Hauptstraße unser Zimmer, umbuchen war leider um 23.00 für die Rezeption nicht möglich. Das war sehr schade und für uns persönlich wirklich ein großer (aber auch der einzige!) Minuspunkt.

Die Größe und die Sauberkeit des Zimmers, die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber wie gesagt, sehr sauber! Bequeme Betten + sehr freundliches Personal Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt! Wir hatten kein Frühstück dazu gebucht, von daher können wir hierzu keine Angaben machen Zu Fuß ist man in ca. 5-10 Minuten in der Altstadt und am Hafen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war uns zu hart Hotel ist sehr in die Jahre gekommen Die Bezeichnung: "Hotel ist in einem Einkaufszentrum " ist irreleitend, da wir von Geschäften ausgegangen sind , die es aber dort nicht gab! Stattdessen alles heruntergekommen und nur ein Bowling Center

Fahrradraum Direkter Zugang vom Parkhaus ins Hotel Ausblick auf Teich Freie Fahrkarten für die Zeit vor Ort

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliche Rezeption. Das gute am Hotel ist, das man mit dem Nahverkehr in Stralsund und Rügen umsonst fahren kann. Das Frühstück können wir nicht bewerten, weil wir in der Altstadt gegessen haben. Stralsund ist auf alle Fälle eine Reise wert.

Doppelbett zu schmal.

Empfang freundlich und professionell. Zimmer sauber und zweckmäßig. Doppelbett etwas zu schmal. Bad optimal, jedoch keine extra Kosmetika, z.B. Körperlotion oder Wattestäbchen. Frühstücksraum mit schönem Ausblick, reichliche Auswahl am Büffet, umsichtige Bedienung. Kostenlose Karte für öffentliche Verkehrsmittel.

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen sind schrecklich! Die Kopfkissen (es gibt nur eine Sorte) sind unbequem. Auch Bettdecken gibt es nur eine Sorte. Das Personal an der Rezeption war unflexibel als wir von unseren Schlafproblemen auf der Matratze erzählt haben. Die Badezimmer haben keine Lüftung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war enttäuschend. Ab 09:00 wurde nicht meht alles nachgelegt.

Bahnhof in direkter Nähe. Das im Preis enthaltene Ticket für Bahn nach Rügen u. ÖPNV

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück für 14,- Euro fand ich persönlich zu teuer, da war es einfacher in der Stadt direkt zu frühstücken. Der TV selbst war auch etwas klein geraten und das WLAN war absolut katastrophal.

Das Zimmer war trotz direkter Nähe zum Bahnhof ruhig gelegen, mit geschlossenem Fenster. Die Lage des Hotels war gut gelegen, man konnte mit einem kleinen Fußmarsch problemlos in die Innenstadt gelagen und auch Bus und Bahn sind direkt vor der Tür. Parkplätze gibt es ein paar Meter entfernt auch kostenfrei.

• Standard Zweibettzimmer

Der vorhandene Fön taugt leider nicht wirklich viel um die Haare trocken zu bekommen. Also besser einen eigenen Fön mitbringen.

Das Frühstück war super. Viel Auswahl, leckere Brötchen, sehr angenehmer Service. Auch das Personal am Empfang war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm von der Größe her, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Eine Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Ausserdem wurde mir bei der Einreise nicht die gleiche Information ausgehändigt wie andere gerade Zugereisten. Nur bei Nachfrage wurde es mir ungern gegeben. ( Bahnticket und die Möglichkeit angeboten das Gepäck in Obhut zu hinterlassen.)

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war schlecht. Alle Säfte waren alle. Außer der Tomatensaft.Die Eier waren richtig schlecht.. Die Toilette hatte keine Abluft. Wir hatten nur 1 Bettdecke.und 1 großes und 1 kleines Handtuch. Mir persönlich hat da nichts gefallen. Bis auf das Personal war ganz nett.

Frühstücksbuffet

Das Hotel lag gut zentral, so daß man alles gut zu Fuß erreichen konnte. Die Zimmer waren sehr ordentlich und geräumig. Sanitärer Bereich war tip top. Lediglich das Frühstück hat noch etwas überholbedarf. Für 14 € p.P darf man schon mehr Sorgfalt und Qualität erwarten. Berlin im großen und ganzen war der Aufenthalt gut und für Kurzreisen sicher empfehlbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr geeignetes und zweckmäßiges Stadthotel, insbesondere für Bahnreisende. Sehr gut eine kostenfreie Fahrkarte für den Stadtverkehr Stralsund und die Insel Rügen.

• Standard Zweibettzimmer

Im Hotelzimmer war die Heizung ausgefallen, trotz Reklamation passierte nichts, oder so niedrig eingestellt, dass wir gefroren haben und froh waren, das Hotel zu verlassen.

• Standard Zweibettzimmer

Leider ist uns immer der Gestank im Raum wo die Rezeption bzw. Bar untergebracht ist, sehr unangenehm aufgefallen und bitten um eine Verlegung des Raucherraumes. Es ist auch dem Personal gegenüber unzumutbar wenn es dort so stinkt !!! Noch eine Möglichkeit ist das man den Aschenbecher nach dem Rauchen vor`s Haus auf die Straße stellt!!! Der Gestank kommt nur durch den Luftzug in den Raum. ( öffnen der Eingangstüre )

Alles war OK , Essen und Unterkunft i.O. Ich war noch ein paar Tage länger da, weil ich noch einen Gutschein eingelöst habe!!! Das Frühstück bzw. auch das Abendessen ist zu empfehlen!! Sehr nette Bedienung !!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 14 Euro exklusive nicht gerechtfertigt. Lecker aber dafür nicht die gewünschte Auswahl.

Viel Ruhe, schnelle Abwicklung, nicht so überfüllt kein Geräuschepegel im Frühstücksraum, Nähe zum Hafen, Ozeaneum, Meeresmuseum...

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin etwas laut, da die Fenster schon die Jahre gekommen waren.

Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Sicherlich kein Luxushotel, aber für kurze Aufenthalte absolut zu empfehlen. Der Frühstückspreis wurde vor Ort noch ermäßigt und für den günstigen Preis wurde ein gutes Frühstück geboten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 14,- Euro p.P. ist im Verhältnis zum Standard - Zimmerpreis von 50,- m. E. zu hoch.

Unmittelbar am Bahnhof, aber ohne Verkehrlärm durch gute Schallisolierung. Preisgünstige Unterkunft in Altstadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Da wir ein Eckzimmer zum Innenhof in der ersten Etage hatten, war es im Zimmer trotz aller Lampen düster. ..., aber dafür war es ruhig - ohne Straßenlärm ;-)

Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen. Sehr freundliche Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Man könnte die Zimmer etwas "menschlicher" gestalten. Sie wirken sehr kalt. Wir bezahlten für Highspeed-Wlan, was trotzdem nicht soo gut funktionierte. Frühstück aßen wir nicht im Hotel, da es viel zu teuer ist. Die Aussicht vom Zimmer war nicht wirklich schön.

Das Bett war sehr gemütlich. Vorteilhaft mit dem Parkhaus direkt am Hotel, so gab es keine Parkprobleme. Personal war rund um die Uhr da und konnte schnell helfen. Das Bad war groß genug und sehr sauber. Auch der Rest war sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bei diesem Preis erwartet man ein kostenfreies Wasser (hier 3,50 €) auf dem Zimmer und auch ein kostenfreies WLAN. Hier ist man nicht mehr zeitgemäß und spart am falschen Ende. Das Gebäude (Gallery) in dem das Hotel integriert ist macht einen unschönen Eindruck. Leere Lokale, insgesamt unansehnlich.

Zentrale Lage direkt am Bahnhof. Gutes umfangreiches Frühstück. Das gesamte Personal, Rezeption, Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Auf meiner Buchung stand WLAN kostenlos. Eine Hotelangestellte am Empfang war mir auch behilflich und loggte mich auf meinem Handy ein. Umso überraschter war ich, dass eine andere Angestellte mir beim Auschecken 8,00 € für WLAN abkassierte. Als ich sagte, dass WLAN doch kostenlos sei, antwortete sie mir, dass ich mich kostenpflichtig eingeloggt hätte. Das hat mich total sauer gemacht, weil ich es einfach nicht nachvollziehen konnte. Wenn es auch nur 8 € waren, so hat das meinen Aufenthalt dort doch etwas getrübt.

Das mit der Garage am Haus war sehr gut und bequem zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit 14€ pro Person (auch für meine Tochter, 13) zu teuer. Wir haben dann günstig und gut beim Stadtbäcker gefrühstückt. Kostenloses W-LAN sehr langsam. Nicht nutzbar. Schnelleres Internet zusätzlich kostenpflichtig zubuchbar.

Lage super. Gleich um die Ecke vom Bahnhof, 5 -10 Minuten in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist toll; man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Durch das Nahverkehrsticket kann man auch einen Tag auf Rügen verbringen - wenn das Wetter denn mitspielt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Nutzung des WLAN sehr träge, arbeiten im Internet nicht möglich. Extra- Preis für Frühstück etwas zu hoch,.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich, sehr gute und aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Bitte, den Hering seperrat stellen, er beeinflusst seine Umgebung geruchsmaessig, Vorschlag Lachs.

Sehr angenehm war das Ticket für den Nahverkehr, so könnten wir die kurze Zeit optimal nutzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ich mag keine Teppichböden in Hotels, weil sie eher unhygienisch sind, ansonsten war aber alles gut.

Stadt fußläufig schnell zu erreichen, rund um die Uhr Check-In, Betten gut, Bitte um ruhiges Zimmer wurde beachtet. Fenster ging zwar zum Innenhof, so dass kein Ausblick vorhanden war, aber dafür war es wirklich angenehm ruhig. Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Gute Lage direkt am Bahnhof, ein Nahverkehrsticket gibt's für die Dauer des gesamten Aufenthaltes gratis dazu und das üppige Frühstück konnte man mit Panoramablick auf die Altstadt von Stralsund genießen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

WLAN in erträglich schnell 8€/Tag (das kostenlose WLAN ist selbst mit einer normalen Webseite schon überfordert), keine anderen Kissentypen außer die super flauschig Kissen

Standortvorteil: Nähe zum Bahnhof, Preise Mini-Bar weder teuer noch günstig

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Der Fruehstueckspreis war mit 14 Eur recht hoch im Vergleich zu anderen Hotels

Fruehstueck war gut aber mit 14 Eur mit Abstand das teuerste Hotelfruehstueck auf der Reise

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben von A-Z nichts zu beanstanden gehabt.

Der Aufenthalt war sehr gut.Wir haben nichts negatives feststellen können.Personal sehr freundlich.Wünsche wurden erfüllt.Essen wunderbar. Frühstück sehr gut und viel. Zimmer waren in Ordnung sehr sauber . Vielen Dank und weiter so.

• Standard Zweibettzimmer

Bei Expedia wäre es günstiger gewesen und bei der Buchung konnte ich nicht genau sehen ob mit Beistellbett oder Frühstück ich gebucht habe.An Booking.com leider ein FETTES Minus !

Frühstück und Personal war spitze !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unfreundliche Rezeption. Nur auf beharren und der Auskunft der Booking.com Seite hab ich das angegebene Erhalten. Ich reise viel, aber sowas noch nie erlebt. Echt

Gleich neben dem Bahnhof. Sehr gut. Da mit Zug angereist. Sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Etwas sparsame Zimmerbeleuchtung.

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Zimmer sind sehr gut isoliert und verfügen sogar über einen Kühlschrank/Minibar. Direkter Zugang zur Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nix.

Hauptbahnhof in der Nähe. Bushaltestelle (z.B. zum Hafen) vor der Tür. Für Bahnfahrer sehr guter Standort z.B. als Zwischenstopp zum Besuch der schönen Stadt Stralsund. Frühstück kann ich nicht beurteilen - erst ab 8:00 Uhr, für Frühaufsteher zu spät.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage. Die Tatsache, dass wir kostenlose Fahrkarten für den Nahbereich und Insel Rügen erhalten haben, führte dazu, dass wir den Aufenthalt in Stralsund verlängert haben.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war im ersten Angebot auf Booking.com im Gesamtpreis enthalten. Beim Online-Bestellen wurde es dann aber zusätzlich berechnet. Hatte unterwegs per Handy bestellt und das Angebot daher vorher nicht ausgedruckt, um diesen Vorgang zu dokumentieren. Werde künftig aber nicht mehr über dieses Portal gehen. Noch ein Kritikpunkt zum Hotel: Die Bedienung beim Frühstück war unfreundlich und unflexibel. Wollte gerne am Fenster sitzen. Sollte aber nur dort Platz nehmen, wo eingedeckt war. Erst nach einer Diskussion legte der Mitarbeiter Messer und Gabel auf den freien Fenstertisch. Danach redete der junge Mann nicht mehr mit mir und reagierte auch nicht auf meinen Wunsch, mir doch bitte Kaffee zu bringen. Das musste dann eine Kollegin machen.

Lage des Hotels ist gut. Qualität des Frühstück ebenfalls.

• Standard Zweibettzimmer

Verkehrslärm vorhanden, aber akzeptabel, Frühstücksbuffet umfangreich,jedoch recht teuer(14 €), zumal der Kaffee nicht gut war

sehr freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer im oberen Stock mit Blick auf Straße und die Altstadt, diese fußläufig schnell erreichbar, schöne Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Geräuschkulisse !!! Nähe des Bahnhof und an einer Hauptverkehrsstraße. Schlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Business Zweibettzimmer

Lage und Nutzung des ÖNV in Stralsund und der Bahn auf Rügen. Ein rundum gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen mit Ausblick auf Stralsund; sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Restaurant.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstückstische sehr schmutzig, Internet 256 kb!!!! / highspeed kostet 8 Euro pro Tag!!! Rezeption unfreundlich! Keine Klimaanlage daher sehr heiß im Zimmer! Garage gut aber teuer!

Die Lage ist sehr gut! Garage ist direkt mit dem Hotel verbunden! Putzdienst sehr höfflich und nett!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr sauber! Zimmer schien recht neu zu sein. Haben sogar einen Fahrradraum. Zimmer Richtung Innenhof war leise. Personal sehr freundlich. Rezeption 24h besetzt.

• Standard Zweibettzimmer

super Preisleistungsverhältnis. Praktische gratis-Parkplatztipps durch Hotelpersonal. Altstadt fussläufig gut zu erreichen. Gratis Tagestickets für ÖV. Zimmer sehr funktional und alles sauber: tiptop!

• Standard Zweibettzimmer

Es ist einfach laut in IntercityHotels, weil sie direkt am Banhof liegen. In Stralsund gibt es einen ruhigen Innenhof, wenn das Zimmer daheraus geht hat man Glück. Die Strasse vorne ist stark befahren... Schlafen geht nur bei geschlossenem Fenster!

• Standard Zweibettzimmer

aufgrund der Nähe zum Bahnhof bzw Lage an einer stark befahrenen Straße kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Gute Auto-Anbindung nach Rügen. nettes Personal, Frühstück i.O... Wenn Fenster geschlossen, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte einen Blick in den Innenhof. Schrecklich.

Das Personal erwies sich als sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnte der gebuchte Parkplatz nur am Kassenautomat bezahlt werden. Das war aber nicht weiter schlimm.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Kapazität des Frühstücksraums ist zu knapp bemessen und es war sehr laut durch Rentnerreisegruppen. Die angebotenen Zimmerpreise ändern sich innerhalb kürzester Zeit sehr stark.

Lage direkt am Bahnhof, die Innenstadt und der Hafen sind zu Fuß gut zu erreichen. Angemessene Zimmergröße und Einrichtung. Schöne Aussicht aus dem Frühstücksraum und gutes Frühstück. Freundliches Personal in allen Bereichen. 24h-Rezeption. Ein Nahverkehrsticket für Stralsund und Rügen ist im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Reception dürfte etwas freundlicher sein. Das Zimmer wird bei sommerlichen Temperaturen sehr warm (keine Klimaanlage). Viel Verkehrslärm.

Die Altstadt ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Öffentliches Parking mit direktem Zugang zum 1. Stock. Zimmer und Badezimmer sind sauber uns soweit OK.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das man vom Parkhaus direkt ins Hotel kommt hat mir ein Passant verraten ( obwohl ich beim Einchecken gefragt habe wo ich parken kann!).Das mir im gesamten Hotel Wlan wurde mir zwar verraten, das Passwort aber nicht!(steht auch nirgends im Zimmer). Als ich an der Rezeption nachfragte zeigtedie Rezeptionistin einem anderen Gast gerade wie man einsteigt-also nicht nur mein Problem. Wenn man von der Strasse kommend bei der Rezeption vorbeikommt wird man leider nicht gegrüßt.

Lage sehr gut, direkt am Bahnhof und mit direktem Parkhauszugang zum Hotel. Perfekter Ausgangspunkt um Rügen zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war komfortabel, zweckmässig eingerichtet. Gute Lage direkt beim Bahnhof und trotzdem ruhig. Sauber. Fahrradraum vorhanden