Bewertungen für Hotel Fulda Mitte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenstr. 45, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 16 von 35 Hotels in Fulda

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Vor 6 Wochen passte alles - dieses Mal war das Zimmer enttäuschend
    • Superior Familienzimmer mit Doppelbett

Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein, beim letzten Mal hatten wir ein größeres Zimmer für lediglich 2 Personen. Bei 3 Vollzahlern/Erwachsenen erwartet man bei diesen Preisen besseres. Das gilt auch für das Bad. Es war nicht nur kleiner als beim letzten Besuch vor 6 Wochen sondern auch abgewohnter. Da war der Preis dieses Mal nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und wirklich gut. Die Auswahl ist beachtlich. Die Nähe zur Innenstadt ist sehr gut. Parkplätze in der TG sind angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Teppichboden im Hotelzimmer ist nicht mehr zeitgemäß im Hinblick auf Hygiene und Stauballergiker. Die Zimmer zur Straßenseite können kaum ein Fenster öffnen wegen Straßenlärm.

Wenn das Frühstück nicht im Übernachtungspreis inbegriffen ist, kostet es 9 € pro Person. Das ist durchaus angemessen für das Angebot. Von der Tiefgarage kann man ins Hotel mit dem Aufzug gelangen. Günstige Lage im Hinblick auf Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal;

Leider gibt es keine Klimaanlage, die bereitgestellten Ventilatoren konnten nur wenig Abhilfe schaffen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, immer schön präsentiert und aufgefüllt, selbst noch kurz vor Ende der Frühstückszeit

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und preisgünstig.

Das Zimmer war sehr warm und lag im 1. Stock fast über dem Eingang des Hotels an der Hauptstraße. Bei offenem Fenster war es sehr laut und Zigarettenrauch zog ins Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut und preisgünstig. Es stand erfrischendes Minzwasser gratis in der Lobby zur Verfügung. Wir hatten die Möglichkeit nach dem Checkout unsere Koffer im Hotel bis zu unserer Abfahrt zu deponieren.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Würde ich bei Bedarf wieder wählen, allerdings möglichst nur mit Zimmer nach hinten raus

Der Wermutstropfen war definitiv die Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung, an der in einer warmen Sommernacht Autos hielten mit Ghettoblaster. Schlimm!

Die Betten waren fest, aber nicht hart.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wasserkocher/Kaffeepads im Zimmer - American Style!

Keine Klimanlage, und es kenne es nicht, daß ein Zimmer zur Hofseite - ohne Verkehrslärm - zusätzlich 20 EUR kosten sollte.....

Wasserkocher/Kaffeepads im Zimmer - American Style!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück ist echt gut.

Ohne offenes Fenster ist es im Zimmer so wahnsinnig heiß, dass man kaum einschlafen kann; mit offenem Fenster ist es im Zimmer so laut, weil das Hotel an einer großen Straße liegt, dass man auch nicht einschlafen kann. Unglaublich, dass ein 4 -Sterne Hotel im Zimmer keine Klimaanlage hat.

Das Frühstück ist echt gut. Besser als meine Erwartung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Grosses Zimmer an guter Lage in Fulda.

Grosses Zimmer an guter Lage in Fulda. Altstadt ist in Gehweite. Die Tiefgarage mit direktem Hotelzugang war super. Das Frühstück aufs Zimmer für 12€ pro Person war der HAMMER!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Fulda ist eine schöne Stadt und das Hotel ist zentral gelegen. Man kann die Stadt bequem erreichen!

Ich fände es besser wenn in den Zimmern keine Teppichböden liegen würden. Die Farben in den Zimmern könnten etwas frischer sein

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich, Das Bett ist sehr bequem, wir haben gut geschlafen.

Ein rund herum gelungener Kurzbesuch, in einer schönen Stadt, in einem schönen Hotel!

Da es nichts zu kritisieren gab, kann ich zu diesem Punkt auch nichts beitragen.

Wir haben bedauert nur eine Übernachtung gebucht zu haben. Das Hotelkonzept hat uns überzeugt. Das Hotel liegt im Zentrum von Fulda. Direkt angeschlossen ist ein Parkhaus. Der Einrichtungsstil ist modern und mit farbigen Blickfängen, viel Kunst an den Wänden. Der Teppichboden in den Fluren zeigt eine Luftbildaufnahme von Fulda, sehr originell. Wir haben das Glück gehabt eine Suite zu bekommen, riesig groß, mit Wohn- Essraum, großem Schlafzimmer und Bad mit Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken. Die Suite war sehr gepflegt und sehr sauber. Auch zum Frühstück gibt es nur positives zu sagen. Alternativ zum Kaffee können alle möglichen Kaffeespezialitäten bestellt werden. Es hat an nichts gefehlt. Die Servicedame war sehr freundlich und aufmerksam. Alles im allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Empfehlenswertes, gepflegtes Stadthotel. Geeignet für Kurzaufenthalte.

Die Lage unseres Zimmers zur Hauptverkehrsstraße. Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof buchen!

Freundliches, hilfsbereites Personal. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel für 9.- EURO/Tag. WLAN kostenfrei, Spitzenfrühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt.

Sehr gutes Frühstück

Zimmer war völlig überhitzt und man sollte aus Sicherheitsgründen die Balkontür nicht öffenen, warum auch immer. Vor dem Haus befindet sich eine befahrene Straße,. Das hört man, wenn Balkontür offen ist. Kein Tresor im Zimmer, Renovierungsstau. Vier Sterne sind zuviel, 3 würden reichen.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Duschen mußte man in der Badewanne vornehmen, dies war nicht optimal. Einmal den hohen Badewannenrand übersteigen und man hatte immer Angst auszurutschen. Das Zimmer war zur Hofseite darum höhrte man alles sehr intensiv.

Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig. Die Betten waren sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich. Günstig war auch die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage direkt mit Lift erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Tiefgarage verleitet zusammen mit der Lage zur Altstadt...

Es ist extrem Laut. Unser Zimmer lag zur Straße. Keine Klimaanlage und bei offenem Fenster nicht auszuhalten.

Die Tiefgarage verleitet zusammen mit der Lage zur Altstadt dazu das Auto über den gesamten Aufenthalt nicht zu benutzen.

So geht man nicht mit Gästen um, die wiederkommen sollen....

In der Buchung hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Auf diese Bitte gab es vorab keinerlei Resonanz vom Hotel. Beim Check-In wurde ich weder (Herzlich) Willkommen geheißen, noch gefragt, ob ich eine gute Anreise gehabt hätte. Die Mitarbeiterin bezog sich gleich auf das in der Buchung geäußerte Anliegen. Das von mir reservierte Zimmer läge im vierten Stock zur Straße, da sei es schon laut. Sie könne mir ein aber ein ruhiges Zimmer anbieten - zum Innenhof und gegen Aufpreis. Auf meine Frage, wieviel der Aufpreis ausmachen würde, hieß es "20 Euro pro Nacht". Ich musste schlucken - denn nachdem ich für 5 Nächte gebucht hatte waren dies 100 Euro - das überstieg bei weitem das Budget für diese Reise. Und mit dieser Tatsache konfrontierte man mich bei meiner Anreise um 22:30 h am Sonntag Abend. Ich war perplex, einmal über die Höhe des Aufpreises, vor allem aber über die Art und Weise mir dies zu vermitteln... Auf meinen Frage, warum man mir diese Information erst jetzt gäbe und nicht vorab, was ich als fair empfunden hätte, bekam ich keine Antwort. Ich konnte mir diese ja auch selbst geben.... Formal hat das Hotel vermutlich korrekt gehandelt, trotzdem fühlte ich mich als Gast nicht ernst genommen, das Wort das mir auf der Zunge liegt, möcht ich hier nicht schreiben. Der Ärger blieb und ploppte bei der Bezahlung der Rechnung wieder auf, als es hieß, dass ich ja ein Upgrate erhalten hätte (ich wollte kein Upgrate - ich wollte nur ein ruhiges Zimmer!) Übrigens fragte mich auch niemand ob ich denn mit meinem Aufenthalt zufrieden gewesen sei.... Ich hätte es gerne vor Ort gesagt, aber dies schien ja niemanden zu interessieren.

Angenehmes und komfortables Zimmer zum Innenhof, schönes Ambiente, bequemer Sessel, gute Schlafqualität, Wasserkocher und gefüllte Minibar. Flügelfenster lässt sich ganz öffnen - Nachtkühle tut im bei Tagestemperaturen von 30 Grad tut gut. Vor allem wenn es keine Klimaanlage gibt. Das Badezimmer ist komfortabel, Badewanne mit Glasspritzschutz. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang (teilweise), an der Bar und im Zimmerservice. Das Housekeeping macht einen sehr guten Job! Was die Ausstattung angeht, kann ich das Hotel für einen Business-Aufenthalt empfehlen, wer Ruhe sucht und im Sommer auch ein kühles Zimmer sollte unbedingt darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu erhalten, dabei aber vorher den Preis klären.

Prima Stadthotel

Wir haben nichts vermisst

Das mittelgroße und offenbar viel von Geschäftsreisenden besuchte Hotel liegt zentral, verkehrgünstig und doch einigermaßen ruhig. Es ist alles da was man braucht, sogar eine Tiefgarage, Indoor-Restaurant und eine Sauna. Haben uns als Paar dort sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr freundliche Begrüßung, alle Fragen wurden beantwortet.

Zu den Zimmern kommt man über die Treppe ohne am Empfang vorbei. Auch wenn die Zimmer eine Key-Card haben, fühlte ich meine Wertgegenstände nicht in voller Sicherheit.

Sehr freundliche Begrüßung, alle Fragen wurden beantwortet. Kostenloser, komplikationsfreier Internetzugang, Ich musste mich nicht immer wieder neu einloggen.

Modernes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit Superservice und freundlichen Mitarbeitern

Die Lage an der Hauptverkehrsstraße hat uns nicht so gut gefallen. Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich.

Das Hotel ist sehr gepflegt und modern und die Mitarbeiter sind absolut zuvorkommend und freundlich. Die Betten sind gut und es gibt 2 Kopfkissen zur Auswahl. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, für jeden etwas zu finden. Das Hotel hat eine absolut zentrale Lage, man erreicht alles gut zu Fuß. Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben, hatte mein Ladekabel vergessen, das ich 2 Tage später im Briefkasten hatte. Vielen, lieben Dank nochmal dafür für diesen freundlichen und flotten Service.

freundliches Personal, gutes Frühstück

Zimmer sehr warm, ohne Klimaanlage, nur mit geöffnetem Fenster zu ertragen. Dann aber so laut, direkt an Hauptverkehrstraße.

freundliches Personal, gutes Frühstück

Ein schöner Aufenthalt in Fulda

Bei der Buchung des Zimmers bat ich um ein ruhig gelegenes Zimmer und bekam bei der Ankunft eins an der Hauptverkehrsstraße. Nachdem ich mich mit einem entsprechenden Aufpreis( 2 Kategorien höher) einverstanden erklärte, bekam ich ein sehr ruhiges und gutes Zimmer. Diese Informationen hätte ich gerne bei der Buchung gehabt.Aufmerksa

Aufmerksames Personal, besonders während des guten Frühstücks.

6,0
    Wir hatten in diesem Zimmer nur ein 1,40m breites Bett!
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Wir hatten in diesem Zimmer nur ein 1,40m breites Bett! Unzumutbar sowas als Doppelzimmer anzubieten. Das Zimmer lag im 1. Stock wo auch der Speisesaal und die Konferenzräume lagen. Dort lief ständig laute Musik in man im Zimmer hörte! Einfach unmöglich. Es war äußerst laut!

Ein sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt.

Das es erst vor Ort die Möglichkeit gab ein Deluxe Zimmer gegen Aufpreis zu buchen.

Nachdem wir uns nach einem ruhigen Zimmer erkundigt haben und man uns gegen einen Aufpreis von 20 Euro ein Zimmer zum Innenhof angeboten hatte , haben wir eine wirklich ruhige Nacht dort verbracht. Es war alles vorhanden was gebraucht wurde , das Frühstück für 9 Euro war sehr gut und wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Gerne empfehle ich das Hotel Mitte weiter

Zimmer zur Straße hin sind bei gekippten Fenster laut.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr sauber. Gute Matratzen. Größe der Zimmer völlig ausreichend. Sehr gutes Frühstücksbüffet inkl alkoholfreiem Sekt und Sekt mit Alkohol. Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam. Ich habe sogar glutenfreie Brötchen erhalten. Gerne buche ich dieses Hotel wieder. Komfortabel ist auch der Aufzug von der Tiefgarage in die Zimmer Etagen.

Komme gerne wieder, dann aber anderes Zimmer.

War mir zu laut. Im Innenhof klang es wie Möbelrücken und an 06:00 Uhr war das Türenschlagen auf dem Flur nicht zu überhören und störend.

Super nettes Personal, Frühstück: Überragend, mir hat nichts gefehlt.

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Der Frühstücksraum gleicht einem Bahnhofwartesaal. Das Buffet ist bei der großen Zahl von Gästen nur schwer zugänglich.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend.

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, würde beim nächsten mal ein anderes Zimmer Buchen.

Das Zimmer war zu warm und zu laut, da es an der Hauptstrasse lag, konnte man das Fenster über Nacht nicht öffnen. Ich hätter einen Hinweis bei der Buchung erwartet. Klimaanlage wäre gut gewesen.

Das Bett war bequem. Die Ausstattung vom Zimmer hat mir gefallen.

Kurzreise

Zimmer zur Straße etwas laut.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Personal sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet, Frühstück wunderbar. Auch die Räumlichkeiten vom Treppenhaus bis zum Frühstücksraum waren sehr schön. Hotel vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar, Fußgängerzone in der Nähe.

Sehr schönes FrühstücksBuffet

Zimmer waren sehr warm leider keine Klimaanlage und Fenster öffnen war leider durch Straßenlärm nicht möglich.Und Bad für ältere Leute nicht geeignet.

Sehr schönes FrühstücksBuffet

Super!

Aus ökologischen Gründen wäre es uns recht gewesen, die Handtücher auch am zweiten Tag noch zu benutzen. Aber das ist nur als Anregung zu verstehen!

Sehr nettes Personal an der Rezeption und am Buffet!! Trotz der Lage des Hotels war unser Zimmer sehr ruhig (zum sehr schönen Innenhof). Die Matratzen waren bequem und es gab zwei unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl, wenn man nicht sowieso beide nutzen wollte.

Gutes und zentrales Stadthotel um die Sehenswürdigkeiten Fuldas zu erkunden.

Dusche nicht alters- bzw. behindertengerecht.

Freundliches Personal an der Rezeption und im Service (auch Zimmerservice). Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstücksangebot. Günstige Lage zum Bahnhof und zur Altstadt.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

Die Parkgebühr von 9 € ist zu hoch angesetzt. In ca. 300 m Entfernung gibt es ein Parkhaus, in welchem man 4,50 € am Tag bezahlt.

Das Zimmer war gut eingerichtet und man konnte ordentlich schlafen und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im großen und ganzen für eine kurze Reise optimal

Leider war ist es -je weiter man nach oben ist- immer wärmer geworden (Außentemperatur waren ca. 15 Grad, abends weniger ). Im 5 Stock war das schlafen ohne offenes Zimmer daher nicht angenehm.

Freundliches Personal , saubere Zimmer, gutes Frühstück

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Leider hatte ich das Zimmer zur Hauptstraße gehabt und es war relativ warm und schwül. Also musste ich einen Kompromiss zwischen Ruhe und stickig oder frische Luft mit Straßen Lärm.

Das Hotel war sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Essen schmeckt, auch individuelle Wünsche werden...

Für eine Präsentation wollten wir eine Bluetooth Box vom Hotel ausleihen. Der Preis - 30 € - war meiner Meinung nach zu hoch für so eine Kleinigkeit. Die Stifte in den Medienkoffer könnten nicht unbedingt gut schreiben.

Das Essen schmeckt, auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und in jeder Situation behilflich! Das Fitnessstudio ist zwar klein, aber für zwischendurch - perfect. Die Sauna dürfte ich sogar spät am Abend nutzen, wurde extra für mich eingeschaltet!

Wir kommen wieder, aber nicht mehr in ein Zimmer zur Straße

Wenn man das Fenster öffnete, konnte man vor lautem Verkehrslärm nicht schlafen. Keine Klimaanlage. Alle Heizungen waren aus, trotzdem war es sehr,sehr warm. Zimmer zur Straße sind für Lärmempfindliche nicht zu empfehlen.

Sehr nettes Personal, schönes großes Zimmer. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Wir waren schon öfter hier und sind normalerweise mit allem sehr zufrieden.

Komfortables und zentrales Hotel in Fulda

Wir hatten das Hotel für meine Schwiegereltern gebucht, die zu Besuch in Fulda waren. Es hat ihnen sehr gut gefallen, sodass wir für einen Besuch meiner Eltern nächstes Wochenende direkt wieder das Hotel Fulda Mitte gebucht haben. Sie haben dort 1 Nacht übernachtet, über das Frühstück können wir nichts sagen, da es nicht in Anspruch genommen wurde. Die Lage ist top.

Sehr gut

Ausschilderung in der Tiefgarage. Es fehlt die Information, dass der Übergang zum Hotel nur im 2. UG ist. Sehr lästig, wenn man im EG parkt und dann einen Übergang verzweifelt sucht

Sehr gut

Lage freundlichkeit Sauberkeit alles prima

Fitness und Saunabereich waren wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Hätte sich in einem Preisnachlass niederschlagen können. Die Matratzen waren sehr weich

Lage freundlichkeit Sauberkeit alles prima

3,5
    entspricht nicht den Erwartungen und dem Preis-Leistung.

Insgesamt werde ich in diesem Hotel sicher nicht mehr übernachten. Preis-Leistung nicht akzeptabel. Ich hatte ein Zimmer zur Straße - mega laut. Keine Klimaanlage. Muffiger Geruch im Zimmer. Frühstück - das schlechteste was ich je hatte. Frühstücksraum wie im Bahnhof. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Modernes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Service

Wir hatten nicht gewußt, dass im Hotel umgebaut wurde, sonst hätten wir sicher ein anderes Haus gewählt. Aber die Beeinträchtigungen hielten sich sehr in Grenzen, so dass wir im Nachhinein wieder dieses Haus buchen würden. Die Fenster im Zimmer 426 ließen sich nicht auf Kipp stellen. Man musste zum Lüften das Fenster ganz öffnen, da wurde es direkt zu kalt ( Winter und Minusgrade).

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer von der Größe etwas zu klein. Das Frühstück war bestens, alles da, alles appetitlich angerichtet und frisch, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, aufmerksame Bedienungen. Schön empfanden wir den Tee- bzw. Kaffeezubereiter. Nachmittags, wenn man ein kleine Pause machen wollte, war das ein guter Service. Das helle großzügige Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel möchte ich noch positiv erwähnen , wäre schön, wenn es für Hotelgäste etwas preiswerter wäre als die üblichen 9€.

Sehr unflexibles, verständnisloses und unkulantes Personal!!

Keine Kulanz bei Buchungsfehler, keinerlei finanzielles Entgegenkommen. Kostenlose Stornierungsoption bei allen Zimmern laut Booking.com gegeben, Hotelbestimmungen allerdings abweichend. Dies war erst im letzten Buchungsschritt (sehr klein am unteren Rand der Seite) ersichtlich. Lockangebote bei Booking.com, die dann nicht erfüllt werden. In dieses Hotel werde ich nie wieder reisen. Ich kann es auch nicht weiterempfehlen.

Tolles Hotel mit klasse Frühstück und motiviertem Personal.

Leider aktuell Umbaumaßnahmen, die allerdings angekündigt waren und kaum störten.

Tolle Frühstücksauswahl, sehr zuvorkommendes Personal & schöne Sauna.

Das Bett hätten wir etwas härter gewünscht.

Die Baustelle im Erdgeschoß war störend beim Meeting. Es wurde aber vorab darauf hingewiesen, was sehr hilfreich war.

Das Bett hätten wir etwas härter gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Faire Raten....guter Service!

./.

Sehr guter Service... Personal sehr zuvorkommend und gut ausgebildet!! Als Gast hat man das Gefühl das Personal im Hotel Mitte schrittweise qualifiziert wird und jederzeit sein Betätigungsfeld im Griff hat!!.. Alles gut....weiter so!!

Die Frühstückssituation war an beiden Morgen ein wenig nicht...

Die Frühstückssituation war an beiden Morgen ein wenig nicht organisiert. Das Hotel schien ausgebucht zu sein. Es musste spontan für Sitzgelegenheiten gesorgt werden. Dies hätte auch im Vorfeld anders oranisiert werden können.

Tolles Hotel in bester Lage.

Der Duschvorhang im Bad- Glasduschabtrennung wäre besser. Frühstückszeiten am Wochenende waren zu kurz.

Das Restaurant war sehr gut. In den Betten könnte man gut schlafen. Sehr ruhige Zimmer. Tiefgarage

Wir kommen sicher wieder, auch in Ermangelung von besseren Alternativen

Die Sauna war alt und etwas runtergekommen. Das Frühstück war eigentlich prima, das Personal aufmerksam. Lediglich die Anordnung der Tische war gewöhnungsbedürftig: es gab nur einen 2er Tisch, die übrigen Tische waren in ihrer Anordnung ausschließlich auf Gruppen spezialisiert; d.h. man saß schnell zu 6 oder zu 8 an einem Tisch mit fremden Menschen; das kann sicher auch mal sein, aber für diesen Geldbetrag insgesamt hätte ich mir schon etwas mehr Intimsphäre gewüns

Das Bad war sauber und geschmackvoll renoviert. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Immer wieder gerne !!

Wie schon so oft war ich auch jetzt wieder sehr sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist freundlich, die Lage für mich äußerst praktisch und das Zimmer ist schön. Der praktische Zugang von der Tiefgarage per Fahrstuhl direkt ins Hotel macht auch eine Anreise bei Dauerregen sehr komfortabel. Ich komme immer wieder gerne hierher und werde es auch weiterhin tun. Klare Empfehlung!!

Lautes Zimmer und Heizung reichte nicht aus

Ich habe über booking.com gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Erst bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass die ruhigen Zimmer 20 EUR mehr kosten würden. Und man hatte sehr wohl meine Anfrage bei der Buchung bereits gesehen und nicht geantwortet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Hotel gewechselt. Das war ja dann zu spät. Trotz geschlossenem Fenster und vierter Etage hört man den Verkehr draußen sehr deutlich. Schade für ein angebliches 4 Sterne Hotel (was vorher ein Holiday Inn war). Die Heizung war voll aufgedreht und trotzdem wurde das Zimmer nicht richtig warm. Auch beim Frühstück war es frisch. Schade!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Einmal hat gereicht.
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Das Badezimmer roch nach Rauch. Ich war im 1. Stock wo es ein Restaurant gibt und an einem Tag hat es nach Fisch gestunken, weil die Beluftung anscheinend nicht gut ist. Es war sehr unangenehm und es kam tw. in das Zimmer hinein. Außerdem was das WLAN zu langsam für die heutige Zeit.

Das Personal ist freundlich und professionell.

Ich würde dort nicht wieder übernachten
    • Superior Familienzimmer mit Doppelbett

Wir sind eine Nacht früher abgereist, weil wir nicht noch einmal in dem Zimmer schlafen wiollten. Dort war es sehr stickig und die Luft war trocken (Teppichböden) und das Fenster könnte man wegen der großen Straße noch öffnen ohne Lärm

Von mir bekommt das hotel 5 Sterne

Sehr gemütliches doppelzimmer.

Mit minibar leider sehr teuer aber egal Luxus kostet. Freundlichkeit ist der Hammer. Findet man nur selten...und alles behindertengerecht raucherraum alles vorhanden.

4**** Aufenthalt in jeder Hinsicht

Unsere Suite lag an einer recht viel befahrenen Straße. Die Geräuschdämmung der Fenster ist aber sehr gut, so dass es uns nicht gestört hat. Wer allerdings bei offenem Fenster schlafen will und geräuschempfindlich ist, sollte nach einem Zimmer zur ruhigen Seite hin fragen.

Unsere Suite war sehr schön und sehr geräumig. 'Suite' ist hier wirklich die passende Bezeichnung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Umfangreiches Frühstücksangebot.

Deluxe-Zimmer lohnt sich! Hotel-Lage ideal! Wellnessen besser woanders.

Das Interieur ist wie bei einem typischen Geschäftshotel; es hat keine individuelle Note. Der Zimmerteppich hatte seine beste Zeit schon hinter sich. Im Hotel war es mir zu warm, sowohl im Treppenhaus als auch im Frühstücksraum. Sauna und Ruheraum zwar vorhanden, aber nur zweckmäßig, nicht gemütlich; keine Decken auf den Liegen. Massagen werden leider nicht angeboten.

Preis-Leistungsverhältnis beim Zimmer und vor allem auch beim Frühstück ist super! Es lohnt sich, das teurere Deluxe-Zimmer zu buchen, da nur diese zum ruhigen Innenhof gelegen sind, wenn ich das bei der Buchung richtig verstanden habe. Wir hatten dort keinerlei Lärmbelästigung, während die Zimmer zur vielbefahrenen Straße wahrscheinlich sehr laut sind! Unser Bad (Zi. 506) war chic modernisiert, dadurch hat man aber keine Badewanne mehr, sondern "nur" noch eine Dusche. Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Schnell und leicht vom Bahnhof zu erreichen. Fußläufige Nähe zur Altstadt mit vielen Geschäften und guten Restaurants!

Spontan gute Uterkunft gefunden

Nur ein Glas in der Minibar. Dusche in der Badewanne, da muss man schon jung und gelenkig sein. Die Geräusche vom Flur waren gut zu hören

Schnelle Buchung und Bestätigung. Wir mussten spontan sein, da alle Züge in Fulda hielten und die Weiterfahrt in den Norden nicht möglich war. Sehe sehr freundliches Personal am Empfang, gute Tipps für die Abendgestaltung. Verkehrsgünstige Lage, leicht und gut zu finden.

Ein sauberes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem...

Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage zur Straßenseite. Es war nachts relativ laut.

Ein sauberes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Personal und tollem Frühstück !

Sehr schöne große und komfortable Zimmer mit.
    • Superior Familienzimmer mit Doppelbett

Preis für die Übernachtung sehr hoch, zudem wurde das Frühstück extra berechnet. Direkt an der Straße gelegen, daher etwas laut.

Sehr schöne große und komfortable Zimmer mit.

Für einen kurzen Stadtaufenthalt o.k.

Je nach Lage des Zimmers muss mit hohem Verkehrslärm gerechnet werden. Die von uns gebuchte Suite war in 2 Richtungen zu stark befahrenen Hauptstraßen ausgerichtet. Der Zugang zur Suite war nicht rollstuhlgerecht.

Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück spitze!

Ich würde das Hotel Fulda Mitte ohne Probleme empfehlen.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Fulda Mitte. Die Zimmer waren sauber, die Betten sehr bequem und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Es gab ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Vielen Dank an alle !

Angenehmer Aufenthalt, Wiederholungsbuchung sehr wahrscheinlich. Beste Empfehlung.

Verkehrsgünstig und dennoch ruhig,; Parkplatz in 'Tiefgarage geräumig, sauber und sicher, zum Hotel öffnend mit Klingel u. Fahrstuhl, Lage des Hotels nahe dem Altstadtzentrum, Zimmer und Bad tip-top, funktional sehr gut und geräumig. Frühstück sehr umfangreich und schmackhaft, Service-Personal an Rezeption und Frühstücks- raum freundlich und aufmerksam.

beinahe zentral gelegen, aber total ruhig,
    • Superior Familienzimmer mit Doppelbett

Frühstück äußerst vielseitig, der Speck zu den Eiern kross wie ich es mag. Der Preis von € 9,-- ist sehr akzeptabel. Die vorgefundenen zwei Einzelbetten haben wir zu einem Doppelbett verschoben. Zimmer trotz an Hauptstraße bestens schallisoliert.

Sehr nettes freundliches Personal;

Fast alle negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Sehr weiche Matratzen. Zimmer haben keine Klimaanlage und deshalb sind die Zimmer sehr warm. Zimmer hat mal eine Renovierung nötig. Flecken im Teppich, Bohrlöcher von einer nichtvorhandenen Leseleuchte; Funier vom Schreibtisch lose.

Sehr nettes freundliches Personal; WLAN funktionierte einwandfrei. Tiefgarage super beleuchtet; Zugang zum Hotel über Aufzug problemlos.

Für einen Kurzaufenthalt schon ok.

Lampen am Bett sind zu nah montiert.Habe mich in der Nacht am Kopf gestossen. Parkgebühr 9 € !!!!!

Wir haben dort nur Übernachtet. Kein Frühstück. Parken in der Tiefgarage ist ok

direkt an der Hauptstraße, in die Jahre gekommen, laut, ruhige Zimmer kosten 20 EUR mehr.

einfach nur laut, 20 EUR mehr für ruhige Zimmer, Fleckenteppich und defekter Hosenbügler in Zimmer 506 (das ist bereits die beste Kategorie), in die Jahre gekommene Zimmer, Standardqualität

Frühstück gut

Ich würde das Hotel nicht mehr wählen.

Das Zimmer war zur Straße, also sehr laut bei geöffnetem Fenster. Das Fenster sollte jedoch aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden. Dadurch war es sehr stickig, weil Teppiche einfach ausdünsten. Im ganzen Hotel gibt es nur ein Zimmer ohne Teppichboden, das ist allerding ebenfalls zur Straße gerichtet. Ein Zimmer zum Innenhof kostet gleich 20,-- € mehr.

Kurzer Buissness Trip, in großem geräumigen Hotel

Das Hotel ist der groß und zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren für eine Nacht dort und hatten kein Frühstück. Das Zimmer war sehr groß (Suite) und hatte alle möglichen Extras. Für 3 Personen ideal. Die Sauberkeit war gut und es gab nichts zu bemängeln. Parken kann man im eigenen Parkhaus und beim Check-Out zahlt man dann fürs Parken nur 9€ statt 20€/Tag am Automaten. Wir würden wieder kommen

Passabel aber ohne jedes Flair
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Musste dreimal mitsamt Gepäck zur Rezeption zurück, da die falsche Zimmer-Nummer programmiert wurde... Bei ca. 30 Grad Außentemperatur fehlt eine Klimatisierung schon sehr

Zentrale Lage - angenehmes Pltzangebot im Zimmer

Für eine Nacht gut , vor allem die Lage ist super!

Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer ist sehr klein,zu zweit keine Chance. Man muss auch in der Wanne duschen, ist kein Problem aber halt nicht so schön :p Vom Frühstück hätten wir uns laut anderer Bewertungen mehr erwartet.

Super freundliches und hilfsbereites Personal :) Top Lage, man kommt Überall zu Fuß hin.

Die Parkplatzsuche erledigt sich durch das ans Hotel...

Beim Frühstück waren die Säfte teilweise zu lange leer, sonst gibt es, bis auf die fehlende Klimaanlage in den Zimmern, nichts zu bemängeln. Gerne wieder.

Die Parkplatzsuche erledigt sich durch das ans Hotel angeschlossene Parkhaus. Die Lage ist gut, das Zimmer war groß und sauber, das Personal sehr freundlich. WLAN-Verbindung war ok, der Stream hat sogar funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem, weil man schön ruhig...

Leider war das Zimmer (de luxe) zu beiden Seiten zur Straße raus + da keine Klimaanlage vorhanden, musste man das Fenster auflassen + so war es einfach sehr laut. Dann ging der Fernseher im Wohnzimmer nicht +,obwohl uns ein Techniker zugesagt worden war, ist nichts passiert.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem, weil man schön ruhig draußen im Hinterhof sitzen konnte.

Angenehmer Kurztrip

Tiefgaragenstellplatz für 9,- zur teuer. Stattdessen 100m an der Straße vor dem Hotel geparkt - gebührenfrei allerdings nur wertags nach 18.00 Uhr und am Sonntag ganztags

Zimmer sauber und geräumig, viele Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Sehr nettes Personal am Empfang

Unterkunft für einen Städte Trip

Frühstück war reichhaltig und gut sortiert. Es gab sogar morgens Prosecco neben den Säften. Frisches Obst Joghurt Müsli diverse Käse und Wurstsorten und ein Sortiment an unterschiedlichen Brötchen gab es auch noch. Das Zimmer ist groß und geräumig.

Das Frühstück war super.

Die Betten sind nicht so bequem wie sie aussehen. Das Restaurant hat uns nicht gefallen, das Personal könnte freundlicher sein.

Das Frühstück war super. Reichhaltige Auswahl und der Kaffee hat gut geschmeckt.

Wenn zum Musical nach Fulda dann wieder Hotel Fulda Mitte

Es gibt nichts was man verbessern müsste. Auf diesem Niveau bleiben!

So ein Frühstücksbuffet hatten wir noch nie. Die Aufmerksamkeit der Frühstücksdamen war überragend. Direkt vom Parkhaus mit dem Lift ins Hotel. Wir hatten um die Möglichkeiten gebeten früher ins Zimmer zu dürfen und auch das wurde möglich gemacht. Wir haben das Hotel schon unseren Freunden weiter empfohlen.

Super Lage - aber doch recht laut.

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das aber zur Hauptstraße lag (Buchung: "Stadtblick"; dies war mir nicht aufgefallen). Beim Einchecken hat man uns direkt ein Delux-Zimmer zum Aufpreis von 20,00€ angeboten, das von der Straße weg liegt; wir haben uns dagegen entschieden. Zimmer mit "Stadtblick" sind wirklich SEHR laut; im Juli schläft man schon einmal bei offenem Fenster, und wir wurden Zeuge von zahlreichen "Autorennen", Partyheimkehrern und grundsätzlichem Lärm einer großen Kreuzung. Dies sind die Nachhteile eines Hotels in der Nähe des Bahnhofs bzw. der Innenstadt.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, und das Frühstück ausgesprochen reichhaltig und lecker. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Bahnhof, die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell fußläufig zu erreichen, und die Mitarbeiter an der Rezeption haben auch mit einem Stadtplan ausgeholfen.