Bewertungen für InterContinental Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelm-Leuschner-Str. 43, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 71 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Im Zimmer so gut wie keine Steckdosen/Lademöglichkeiten; Wifi mäßig;

Gute Lage, professionelles und freundliches Personal, eher große Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Standardzimmer

Das einzige was mich gestört hat war das es kein Internet gab, außer man bezahlt einen Haufen Geld. Für die Zimmerpreise sollte man in der Hinsicht besseres erwarten

Super freundliches personal, Das zimmer war sehr sauber, super Lage und man kann sich einfach wohlfühlen.

• Superior Zimmer mit Flussblick

Zimmer sauber, aber abgewohnt. Fenster mit Flussblick verschmutzt wegen Bauarbeiten am Hotel.

Frühstück sehr gut, frische Zubereitung, breite Auswahl. Sehr gute Lage, Museen vis-a-vis, 10 Min zum Römer, 5 Min zum Bahnhof. Recht freundliches Servicepersonal

• Standardzimmer

Service beim Frühstück zu langsam; es fehlten Tische, weil nicht rechtzeitig leergeräumt wurde. Am Abend waren drei Anrufe erforderlich, bis endlich der Zimmerservice erreicht wurde (die anderen Anrufe landeten an der Rezeption, der versprochene Rückruf des Zimmerservice blieb aus). Für 5 Sterne ist das deutlich zu schlechter Service.

• Standardzimmer

Die Zeiten für das Frühstücksbuffet wurden reduziert, das Angebot verschlechtert und das Personal habe ich als nicht sehr angenehm wahrgenommen. Früher war das Intercontinental erheblich preiswerter und besser. Leider!

• Superior Zimmer mit Flussblick

Das Bett war zu weich, die Klimaanlage ließ sich nicht runter stellen, es war zu warm im Zimmer 1716, der Kaffee war zu wässrig.

Die traumhafte Aussicht im 17. Stockwerk mit Main Blick, das freundliche und professionelle Personal, das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Abendessen auf das Zimmer war sehr lecker.

• Superior Zimmer mit Flussblick

Dekoration und Bäder etwas in die Jahre gekommen .

Wunderbare Lage bei den Zimmern in die oberen Etagen mit Flussblick , sehr wichtig bei der Auswahl des Zimmers . Frühstück sehr gut und Service überall hervorragend .

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Panorama Suite

Es gibt trotzdem etwas was mich gestört hat, das Zimmermädchen hatte die benutzten Tassen stehen lassen, die Weingläser nur kurz ausgespült, wodurch noch reste und lippenabdrücke dran waren und ein wasserfleck im Bad, der noch vom Vorgänger stammte. Sonst war alles perfekt.

Mir hatso gut wie alles gefallen, tolles zimmer, nettes personal, super Aussicht und sehr bequemes bett

• Standardzimmer

Es gibt keinen Pool - was angesichts der 5-Sterne-Klassifizierung und des gehobenen Preises ein deutliches Manko ist.

Haus mit internationalem Flair und stilvoll eingerichteten Zimmern. Das Gebäude von außen ist nicht schön, aber innen fühlt man sich sehr wohl. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer im 18. Stock mit Blick auf die Frankfurter Skyline erhalten.

• Superior Zimmer mit Flussblick

Preise für Parkplätze ( Tiefgarage ) sehr hoch.

Alles zu unserer Zufriedenheit. Frühstück sehr lecker und vielfältig. Die Lage einfach nur top. Wunderschöner Blick auf den Main.

• Standardzimmer

Das Bad ist etwas zu klein. Die Tiefgarage war besetzt. (Glück im Unglück: Das kostengünstigere Parkhaus Basler Platz ist 5 Minuten entfernt!)

Empfang (Upgrade Superiorzimmer ) und Check-out vorbildlich. Zimmer zum Main sehr gemütlich und lecker warm. Betten hervorragend. Frühstück opulent. Lage zu den Museen ideal.

• Standardzimmer

Der Lounge Club oben offeriert nur bis 21 Uhr warme Küche. Das war zu knapp bei einer Anreise am Abend und Buchung des Clubpakets. ( das normale Restaurant hatte aber geöffnet)

• Deluxe Zimmer

Das ganze Hotel ist recht abgewirtschaftet. Renovierungsbedürftig. Nichtraucherzimmer roch extrem nach Zigarettenrauch.

Gute Lage, wenn man ist Städel will.

• Superior Zimmer mit Flussblick

Im Superior-Zimmer (zuvor hatte ich Deluxe-Kategorie) ist das Bad schon arg klein. Es war nachts auch sehr warm im Zimmer, weil die Klimaanlage nicht wirklich kühlte. Bei offenem Fenster kamen einige störenden Geräusche von der Straße empor. Leider war auch der Frühstücksservice nicht mehr so aufmerksam wie beim letzten Besuch (obwohl da deutlich mehr Gäste anwesend waren). Der Kaffee wurde nicht nachgeschenkt , die Teller nicht zeitnah abgeräumt. Kurz: Alles, was ich beim letzten Mal beim Frühstück noch besonders fand, war dieses Mal auf Normalität geschrumpft. Der Checkout dauerte auch recht lang, die Rechnung war zunächst nicht vollständig, und der Wagenmeister stand breitbeinig und Kaugummi-kauend vor dem Eingang. Dies sind zwar Kleinigkeiten, sie relativieren den besonders guten Eindruck vom ersten Besuch aber etwas und bieten vielleicht Anlass zum "nachjustieren". Insgesamt bietet das Haus in meinen Augen aber einen hohen "Wohlfühlfaktor", so dass ich gerne wiederkommen würde.

Auf beim zweiten Besuch habe ich mich wohlgefühlt, wenngleich mein Feedback nicht mehr ganz so euphorisch wie beim letzten Mal ausfällt. Positiv nach wie vor das freundliche Personal, die Sauberkeit im Zimmer, das bequeme Bett, der schöne Ausblick (Superior Zimmer mit Mainblick), die recht zentrale Lage, die gemütliche Bar mit sehr freundlichem Service und jetzt auch größeren Cocktailgläsern (!), das umfangreiche, leckere Frühstück.

• Standardzimmer

Das Badezimmer ist ein bisschen klein.

Wir sind nach Frankfurt gefahren, um das Museumsuferfest mit abschliessendem Feuerwerk zu besuchen. Die Rezeption war sehr engagiert, uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu geben, damit wir gute Sicht vom Zimmer auf das Feuerwerk haben.

• Deluxe Zimmer

Das benachbarte Parkhaus wird nicht vom Hotel betrieben, daher kann man die hohen Parkkosten (35€/Tag) dem Hotel nicht anlasten. Ich möchte hier dennoch darauf hinweisen. Es gibt etwas preiswertere Parkhäuser in der Nähe, dennoch ist die Parksituation -wie in vielen Großstädten-etwas schwierig.

Das Personal ist durchweg außerordentlich freundlich und engagiert. Hier stimmen Anspruch und Wirklichkeit. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet (u.a. Bügelbrett, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Kakao). Durch den hier schon beschriebenen Einrichtungsstil wirkt es sehr gemütlich. Das Bad war nicht besonders groß, aber mit hochwertigen Accessoires und Handtücher bestückt. Durch viele Geschäftsreisende war es schon um 8 Uhr recht belebt beim Frühstück. Aufgrund der perfekten Organisation wurden wir jedoch in kürzester Zeit zu einem Tisch geführt und dort wiederum sehr aufmerksam bedient. So wurden die Teller stets zügig abgeräumt und der Kaffee ohne Aufforderung nachgeschenkt. Das Frühstück selbst war sehr hochwertig und vielfältig und ließ für uns keine Wünsche offen. Der abendliche Besuch in der Bar verlief ebenfalls sehr angenehm, die Cocktails (in etwas kleinen Gläsern) waren hervorragend zubereitet, dazu gab es Knabbergebäck vom Haus. Ich komme gerne wieder.

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge

Kaffee zum Frühstück wird durch einen schlechten Automaten bereitgestellt. Die Crema des Cappuccinos entspricht der Festigkeit eines Bauschaumes... Das sollte man dringend ändern. Insgesamt ist das Frühstück dem Haus nicht angemessen. Billige Aufbackbrötchen erwarte ich in der Pension aber nicht in so einem Haus...

Das Haus ist insgesamt sehr angenehm. Besonders die Aussicht aus den "oldschool" ausgestatteten Zimmern mit Cityblick ist atemberaubend... Man kommt sich ein bisschen wie in einem amerikanischem Grandhotel vor... sehr schön...

• Standardzimmer

Das Bett war sehr verschlissen die Matratze war durchgelegen, auf bitte die Matratze zu tauschen, wurde vom Hotelpersonal einfach ein Brett unter die Matratze gelegt. Wirklich unverschämt für 180,00 Euro die Nacht.

Nichts nennenswertes

• Standardzimmer

Hotel ist veraltet und wird auf Verschleiß geführt. Entspricht keinem 5-Sterne-Standard mehr. Auf Details wird nicht geachtet. Zum Beispiel hatte der Fön im Badezimmer keine Abdeckung mehr bei den Heizspiralen => Lebensgefahr.

sehr hohe Parkgebühren

Wir waren sehr zufrieden während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und gemütlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage konnte im Zimmer nicht weit genug reduziert werden- in jeder Position wurde es sehr kalt. Nachts wurde das Zimmer sehr warm und ein angenehmes Schlafen nicht möglich. Wenn man die Klimaanlage angeschaltet hat, waren die Geräusche zu stark😟

Sehr gutes Frühstück und das abendliche Buffet. Sehr nettes Personal beim Service.

• Panorama Suite

Wir wurden vom Zimmerpersonal aus dem Bett geklingelt. Die hatten es offensichtlich eilig. Look des Hotels ist Retro-80s. Zielgruppe ist offensichtlich eher amerikanisch oder Nahost. Sehr niedrige Decken im Bad.

Super bequemes Bett, endlich nicht so brettharte Matratzen. Leckeres Frühstück. Ausstattung des Zimmers war prima.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standardzimmer

wollte auf die nächste Woche nochmals ein Zimmer haben, die nette Dame erklärte mir, ales Belegt, auf Booking 15 Minuten später Zimmer vorhanden gewesen seltsam, da buchte ich das Rommers, wenn Sie mich nicht haben wollen..............

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standardzimmer

Zu hohe Parkgebühren im benachbarten Parkhaus (35,- EUR/Tag). Nur mit viel Glück findet man in akzeptabler Entfernung einen legalen Parkplatz am Straßenrand. Leider nur ein Sessel im Standardzimmer, obwohl genug Platz dafür vorhanden ist. In der Minibarkarte (aber nirgendwo anders) steht, dass eine entnommene Flasche aus dem Minibarkühlschrank nach 15 Sekunden automatisch der Rechnung zugebucht wird. Zwar wird an der Rezeption versichert, dass dies in der Realität kaum passiert, aber was soll dann dieser Eintrag???

Gute Lage direkt am Main und nur 10 min Fußweg zum Hauptbahnhof, Allerdings ist dieser nicht gerade das Aushängeschild Frankfurts. Frühstück gut und besser.

• Standardzimmer

Die Zimmer sind aberwitzig klein, die Tapete klebt nicht mehr richtig an den Wänden, der Müll vom Vorgänger war noch im Zimmer, kein Parkplatz vorhanden, das öffentliche Parkhaus nebenan war eine Baustelle, ein vollkommen abgewohntes Hotel, absolut nicht empfehlenswert!

gar nichts

• Standardzimmer

Peronal an der Rezeption unfähig 1. Falsche Rechnung gedruckt, falsches Wechselgeld, Minibar falsch berechnet. Alles war die selbe Person, also weiß nicht was mit der nicht ganz rund lief.

Bett super, schnell und zentral! Die Badewanne ist leider etwas zu klein 1,89 91kg da hätte ich mehr erwartet.

• Standardzimmer

Legt man den Normalpreis zugrunde, sind die Zimmer, insbesondere das Bad zu klein. Der Tagespreis für die Tiefgarage ist im Vergleich mit anderen Häusern dieser Kategorie zu hoch, fast ein Frechheit.

Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Standardzimmer

Die Parkgarage ist mit 35€ / 24 Std zu teuer.

Wir bekamen ein Zimmer in der 14. Etage um eine schönere Aussicht zu haben. Das Personal am Empfang, in der Bar und auf Etage war sehr freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Messepreise und die nicht richtig funktionierende Klimaanlage in der 7ten Etage

Essen in der Bar nach 22:00 Uhr. Gutschrift der Getränke bei der konstruktiven Kritik über die Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standardzimmer

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Die Unterkuft bei Ihnen war formidabel.

Besonders die Freundlichkeit des Personals, die absolute Sauberkeit, das vielseitige Frühstück, die Hilfsbereitschaft aller Personen geschmackvole Ambiente , mit immer frischen exotischen Blumen und mehr. Alles hat uns gefallen. Ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Zimmer mit Flussblick

Kleine Badezimmer, Zimmer sollten mittelfristig renoviert werden.

Zentrale Lage, kompetentes und freundliches Personal an der Reception, beim Concierge und auch spätabends an der Bar. Angenehme Aussicht aus dem Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren Teilnehmer einer Veranstaltung mit 700 Personen, dafür war das Hotel nicht ordentlich gerüstet. Ein ausreichend großer Raum, jedoch schien die Klimaanlage nicht zu funktionieren, was es bei der Anzahl an Menschen, sehr anstrengend machte. Während den Pausen wurden die Getränke von den Plätzen entfernt, was sehr schade war.

Alles in allem aber, kann ich das Hotel als Unterkunft wärmstens empfehlen! Die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet, dass Bad etwas klein aber ok und das Personal war sehr zuvorkommend!!! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es blieben keine Wünsche unerfüllt!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Zimmer

Ich habe mich geärgert, dass es kein WLan auf dem Zimmer gab, das ist in jedem kleineren Hotel heute fast schon Standard. Schlafen mit offenem Fenster war zu laut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht, ich werde nicht nochmal hier buchen.

Das Frühstück und Essen war sehr gut. Allerdings viel zu teuer. Fußläufig zum Bahnhof, allerdings mühsam mit Koffer, da viele Bordsteinkanten und Ampeln.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Zimmer

Die Zimmer sind sehr alt und schon ziemlich verwohnt. Hotel müsste dringend renoviert werden. entspricht nicht dem heutigen 5 Sterne Standard. Badezimmer sehr klein.

Die Lage.

• Superior Zimmer

Der Duschvorhang hat nicht mehr gut gerochen. Das Zimmer war sauber aber etwas abgewohnt. Es müsste inzwischen in einem 5-Sterne Hotel WLAN in allen Zimmern selbstverständlich sein. Leider war dem nicht so

Frühstück war sehr ergiebig und international, Die Betten waren sehr bequem Das Personal äußerst aufmerksam und freundlich

• Superior Zimmer

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist uns besonders aufgefallen. Außerdem war das Frühstücksbüffet vielfältig und lecker. Unser Superior-Zimmer im 18. Stock bot einen herrlichen Weitblick über die Skyline Frankfurts und besonders eine schöne Aussicht auf den Main und das Mainufer.

• Standard Zweibettzimmer

1 Stunde WLAN für 5 € - das ist eine bodenlose Frechheit in einem "Business-Hotel" Standards der Zimmer sind die Hälfte des Preises wert Das Personal an der Rezeption ist mäßig kompetent - wir haben ein Taxi mit Babyschale zum Transport unserer Familie (Baby mit 6 Monaten) zum Flughafen bestellt - gekommen ist ein Taxi mit einem Kindersitz für kids ab 6 Jahren! Das Hotel ist bei den Zimmern absolut renovierungsbedürftig - die Möbel sind alt & abgelebt, die Matratzen haben billigen amerikanischen Standard und sind für europäische Verhältnisse nicht tragbar. Auf der Abendveranstaltung wurde Seitens des Hotels keine direkte Verrechnung der Getränke vorgenommen, sondern via Bons gearbeitet - die überschüssigen Bons wurden nicht zurück genommen. Wir sind absolut enttäuscht und davon überzeugt, dass es sich in Frankfurt garantiert besser reisen lässt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Preis für Frankfurt ok, absolut betrachtet etwas zu teuer.

Sehr leckeres Frühstück. Schöne Aussicht. Hilfsbereites Personal. Gemütliches, elegantes Zimmer (Clubzimmer). Parkgarage sehr gut.

• Superior Zimmer

Das Zimmer hat seine beste Zeit längstens hinter sich, die Tapeten geflickt, das Bedezimmer ist so klein, dass man bei geschlosser Tür Platzangst bekommt, anstelle einer Dusche eine kleine Bedewanne.

Das gesamte Personal war wirklich hervorragend, hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein, also 1a. Wir haben mit Frühstück gebucht und dieses lässt fast keine Wünsche offen. Vom Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Main.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Preis für Tiefgarage sehr happig - haben 31 Euro bezahlt für 1 Nacht. Bad winzig - die Lage zum Hauptbahnhof ist gut - Nachts war ich aber froh dass mein Mann dabei war - schon düsterer Weg und dunkle Ecken.

Schönes geräumiges Zimmer im 15. Stock mit Skyline View - Betten + Kopfkissen sehr bequem -alles sehr sauber. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Frühstücksbuffett große Auswahl. Wir waren da zum Billi Joel Konzert - zur S-Bahn/Hauptbahnhof ca. 5 Minuten Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Ankunft war der Mitarbeiter nicht zu 100% auf uns konzentriert, sondern versuchte gleichzeitig , der Kollegin mit einem komplizierteren Gast zu helfen......Das Bad war sehr klein

Das Frühstück war hervorragend.

• Superior Zimmer

Badezimmer seeeehhhr! klein. Preise in der Bar eher sehr hoch (Gin/Tonic 14€!)

Personal durchgängig überaus freundlich und hilfsbereit. Betten sehr bequem. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Standard Zweibettzimmer

Ein Nichtraucherzimmer sollte sich dadurch auszeichnen, dass es NICHT nach Rauch riecht. Ein Queensize-Bett ist zwar ok, allerdings mit einer kleinen Decke für 2 Personen eindeutig unkonfortabel. Die Einrichtung ist sehr abgewohnt. Ich hatte um ein Zimmer mit Blick auf den Main gebeten - das war leider nicht möglich.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühstückssaal war ein bisschen düster und altbacken...

Die tolle Aussicht vom 18.Stock aus die Mainhattan Skyline bei Tag und Nacht!!! Das unglaublich nette Personal das einem schon fast familiär rüberkommt trotz der Größe des Hotels !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer wirkte ein bisschen abgewohnt und das eine oder andere Möbel hätte einen Ersatz verdient. Auch das Bad könnte mal ein Refresh vertragen. Aber das ist hier Jammern auf hohem Niveau.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, insbesondere beim Frühstücksbuffet. Frühstücksbuffet sehr ansprechend gestaltet und bot alles was das Herz begehrt. Das Ambiente in der Lobby war ansprechend. Betten angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Parkhaus Gebühren sind recht hoch.

Sonderservice für Triathlon IM Teilnehmer. Mitnahme Rad aufs Zimmer und Bereitstellung einer Bodenunterlage. Triathlon Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

für den Preis war das Zimmer doch recht klein und das Bad etwas beengt.

sehr aufmerksame und zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter - Servicegedanke ist top !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN nicht inklusive. Als Zubuch-Extra eindeutig zu teuer (1h für 5 Euro bei reduzierter Geschwindigkeit). WLAN gehört m. E. bei einem solchen Hotel inklusive dazu. Getränke an der Bar auch sehr exklusiv...

Frühstücksbuffet toll, allerdings erwarte ich das für den Preis. Service sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Zimmer

Etwas kleinlich fanden wir, war die Tatsache, dass wir auf dem Zimmer für die Internetzugang zahlen sollten, wogegen in der Lobby der Internetzugang umsonst angeboten wurde!

Die Nähe zum Zentrum. Das Frühstücksbuffet war üppig!

• Standardzimmer

Beim Frühstück gab es einen großen Andrang. Alle Tische belegt, teilweise nicht abgeräumt. Das Personal teilweise überfordert.

• Standardzimmer

Das ist auch kein 5Sterne.Hotel.Es ist alles alt.Die Dusche ist besser in einen 3 Sterne Hotel.

Nur die Lage,zur Innenstadt.

• Deluxe Zimmer

Zimmer mit Dusche und Einzelbetten bestellt, wurde aber nicht beachtet!

Frühstück sehr gut

Das völlig überteuerte Parkhaus

Die hervorragende Lage, das superfreundliche Personal

Sehr in die Jahre gekommen

Alles Freundlichkeit Bedienung und Personal super erster klasse

• Superior Zimmer mit Flussblick

Super Personal. Findet man sonst nicht. Der Restaurantservice( sonst immer eher sehr mau) war Spitzenklasse.

Alles ziemlich alt

• Superior Zimmer mit Flussblick

Das Früstück war sehr lecker und die Aussicht aus dem Zimmer auf den Main war super!

• Standardzimmer

Das Personal war besonders aufmerksam und freundlich. Schöne „Wohlfühlen-Atmosphäre“

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Leichtigkeit der Abläufe

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standardzimmer

Frühstück war teuer und zum Teil vom Vortag.

Uberheizt

Schöne Aussicht, gutes Frühstück

Die Größe des Badezimmers und dass das Hotel wenig von Energie sparen hält

Die Freundlichkeit und der Servicegedanke der Mitarbeiter

• Standardzimmer

Der Preis für das Frühstück mit 31€/Person ist schon sehr hoch. Deshalb haben wir auch nicht im Hotel gefrühstückt.alles

Frühstück war vielfältig.

• Standardzimmer

Ein provisorisches Zimmer erhalten. Jede Besenkammer ist besser als das Zimmer was man mir gegeben hat.

• Standardzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standardzimmer

Die Aussicht war schlecht, ich hätte lieber ein Zimmer mit Blick auf den Main gehabt.

Eine Geburtstagstorte vom Hotel.

• Standardzimmer

umfassendes Frühstück, hilfsbereiter Service; Restaurant im Haus angenehm (Wintergarten), Ruhe + Bequemlichkeit; schön: der nahe Mainspazierweg

• Standardzimmer

Das Frühstück ist hervorragend.

Super!

• Standardzimmer

Das Bad ist für den Hotelstandard zu klein.

• Standardzimmer

mitarbeiter könnten kein Deutsch sprechen, service und organization einfach ein caos

Top am Main gucken ;)

Uns hat alles gefallen

Die Betten waren hervorragend und das Frühstück mit sehr guter Auswahl

• Standardzimmer

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft InterContinental Frankfurt ansehen