Bewertungen für Chiemgauer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lärchenstr. 5, 83334 Inzell, Deutschland

Nr. 13 von 15 Hotels in Inzell

6,2

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Chiemgau Juli 18

für die ausgrwiesene Sterne Anzahl ist das Frühstücksbuffee eher mau- kein Cappucino oder Latte - trotz fester Sitzplatzanweisung mehrmals nicht eingedeckt bzw kurzfristige Platzänderung, es wurde spät nachgelegt, sehr eng bestuhlt im Speisesaal, die Sitzmöbel im Eingangsbereich haben auch schon die besten Tage hinter sich, der Saunabereich ist für die Grösse des Hotels eng bemessen.

Bademantel ab 3 Ü kostenfrei - Zimmer mit Balkon o.k , sehr gute Lage, mit der Chiemgauksrte kann.man sehr viel Unternehmen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden

Insgesamt hat es uns gut gefallen

Räumlichkeit Speiseraum; Platzaufteilung sehr eng, saß Jemand hinter einem, kam man nicht an seinen Platz, noch schlimmer war, wenn beide saßen und man mußte sich durchquetschen!!! Essen war geschmacklich sehr gut, aber die Zusammenstellung etwas unglücklich!

Lage vom Hotel; Frühstück; freundliches Personal; Zimmer

sehr saubereres neues Bad

Frühstücksraum hatte Raststättencharakter, Personal teilweise unfreundlich, in einem 4* Hotel sollte es Cappuccino etc. kostenlos zum Frühstück geben,

sehr saubereres neues Bad

Wäre der Preis ein bisschen günstiger, dann Top Hotel!

Hotel sehr in die Jahre gekommen, Holz auf Balkon platzt komplett ab, Teppich nicht mehr schön anzuschauen, Stühle/Sessel sehr fleckig, Plastesstühle auf Balkon kaputt und schrottig, Lüftung im Bad nicht funktionstüchtig.

Tolle Lage, ideal für Wandertouren oder andere Ausflüge!!! Personal sehr nett und hilfsbereit, wenn auch sehr beschäftigt. Viel Auswahl beim Frühstück. Badehaus mit Natursee, Spielplatz und Park genau gegenüber!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut, das Zimmer...

Wir hatten für 5 Tage gebucht. Zuerst wurden wir in ein kleineres Zimmer untergebracht, das nicht der booking.com-Beschreibung zu unserer Buchung entsprach. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, das der Ausstattungsbeschreibung entsprach, jedoch keinen Panoramablick anbot, wie ursprünglich gebucht. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir einen Tag eher die Unterkunft verlassen. Jedoch mussten wir bis auf 20 EUR (entfallenes Frühstück) den vollen Preis des Zimmers bezahlen, obwohl die Unterkunft bei booking.com das Zimmer wieder frei gemeldet hatte. Über booking.com bekamen wir die Bestätigung eines neuen Preises für nur 4 Tage, der jedoch nicht umgesetzt wurde.

Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut, das Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Es war okay, da nur zwei Übernachtungen.

Das angebotene WLAN hat quasi nicht stattgefunden. Selbst an der Rezeption war der Empfang nicht nutzbar, auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, ja es ist schwierig .

Lage, freundliches reinigungspersonal, Balkon

Teppich alte Flecken , Kühlschrank minibar kühlt nicht außen warm Matratze verursacht Rückenschmerzen, kein wlan auf Zimmer

Lage, freundliches reinigungspersonal, Balkon

Erholung pur.

Die Fitnessgeräte könnten mal eine Überholung gebrauchen :-) ... Aber bei tollem Wetter kann man ja in die Natur ausweichen ...

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Super Hotel mit einer Menge Angebote im Haus (Innenpool, Sauna, Fitnessraum, Billiard, Tischtennis, Fußballplatz ...), die eine gute Abwechslung bei Reisen mit Kindern bietet.

Wir kommen gern wieder und nutzen im Einzelfall auch die Angebote der Restaurants am Ort.

Die Auswahl der Salate oder Gemüse zum Büfett könnte abwechslungsreicher sein. Bei Bestellung aus der Tageskarte war dagegen alles sehr geschmackvoll angerichtet.

Langschläferfrühstück, sehr freundliches Personal, die Gästekarte ermöglichte viele Rabatte und kostenlose Bergbahnnutzung sehr ruhige Zimmer und Sonnenbalkon

Das war das erste und letzte mal in diesem Hotel!

Im Gegensatz zu der Beschreibung gab es KEIN ESSEN von der KARTE! Erklärung: "der Koch hat keine Zeit, da wir ausgebucht sind". Stattdessen gab es ein völlig überteuertes Buffet. Keine frischen Zutaten nur geschmackloses Kantinenessen. Zum Glück kann man ja ins Dorf laufen wo man 2-3 akzeptable Gaststätten findet.

War okay

Der Frühstücks Service. Wir kamen uns nicht so willkommen vor. Es hieß am Abreisetag wir sollen uns am Morgen im Restaurant melden wo man uns dann unseren Tisch zuweisen wird. Wir haben uns dann am Morgen ins Restaurant begeben erst war lange keiner da als dann endlich jemand da war kam es uns so vor als wollte die Dame sagen wieso fragt ihr denn steht doch am Tisch. Zudem fand ich es schade das im Internet mit dem Bad gegenüber geworben wird aber nicht reingeschrieben wurde das es Wege. Renovierung geschlossen ist.

Die Lage der freundliche Kellner in der Bar.

Für Vier Sterne zu wenig.

Das erste Zimmer, dass uns zugewiesen wurde, hat seht stakt nach altem Rauch gerochen und wir baten sofort um eine anderes Zimmer. Die Zimmer an sich sind in einem eher altem und teilweise leicht defektem Zustand. Das Frühstück war für ein 4* Hotel eher dürftig. Es gab zwar frischen Bacon und Eier, allerdings hat man bei den Brötchen und der Wurst eher an TK- Ware denken müssen.

Die Zentrale Lage in Inzell und den schönen Blick auf die Berge von jedem Zimmer aus. Der Außenzustand des Hauses ist sehr hübsch an zu sehen.

Günstiges Hotel wenn man All Inklusive nutzt.

Waren im Apartment Bereich untergebracht. Das hatte man uns bei der Anreise nicht erwähnt. Hatte zuerst alle Taschen auf dem Gepäckwagen dann sah ich eine lange Treppe und einen langen Gang. Man hätte auch direkt bei Chiemsee Apartments ausladen können.

Nettes Personal. Preis, Gegend

Preis Leistung ist voll in Ordnung.

Der Wellnessbereich sollte saniert werden. Nur die Sauna ist benutzbar (gut heiss, aber Boden klebt). Die Liegen müssen dringend ausgetauscht werden.

Preis Leistung ist voll in Ordnung. Neu renovierte Badezimmer. Sehr bequemes Bett im Einzelzimmer. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet.

Nicht zu empfehlen

Essen schlecht . Angebot minimal, keine Abwechslung, Qualität minderwertig. Hotelausstattung in die Jahre gekommen. Saunabereich stark renovierungsbedürftig.

NIE WIEDER

Strahler auf Terrasse ganze Nacht gebrannt,dadurch das Zimmer hell,kein Rolladen nur Vorhänge die das Licht nicht abgehalten haben Frühstück zu eintönig, jeden Tag gleiche auswahl.abendessen eher kantinenmäßig, meist kalt Wie die Hühner auf der Stange an den Tischen gesessen Maximal besseres Hostel aber keine 4 Sterne

Traumhaft

Ich habe wirklich gesucht, aber keine negativen Aspekte gefunden. Es war traumhaft

Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem gesamten Bereich des Hauses. Vor allem die verschiedenen Saunen und die Massage war traumhaft. Ich kann das gesamte Haus und den Service nur empfehlen

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf...

Das Frühstück war leider nur durchschnittlich. Hier könnte, mit mehr regionalen Produkten und entsprechender Kennzeichnung, eine deutliche Aufwertung stattfinden.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Das Schwimmbad mit Saunabereich liegt genau gegenüber und bietet eine toller Ergänzung zum Wellnessbereich des Hotels.

unangenehm wie in einem schulferienlager

preisleistungverhaeltnis sehr schlecht. Bauarbeit Im Neberaeumen, Abendessen erste 2 Tage schlecht, dann gut. Bedinung im Restaurant schlecht, Buffet nicht gut serviert, kalt. wenn auch Tische am Fenster frei sind, datg man nicht sitzen. Beim Abendesse muss man Getraenke selbst zahlen.

Gelungener Kurzurlaub

Sehr kleine Zimmer, in die Jahre gekommene Einrichtungen (Fitnessraum, Sauna, Zimmerausstattung)

Perfekte Lage für Ausflüge, sehr ruhig.. Toller Bergblick.. Preis Leistung gut.. Personal freundlich, teils nicht sehr authentisch. Überraschung am Geburtstag sehr schön

Schöner Urlaub mit Abstrichen

Bei Ankunft noch Haare der vorherigen Urlauberin im Badezimmer Nur Filterkaffee morgens, kein Milchkaffee, Latte macchiato etc.

Lage des Hotels ist super

Ziemlich ok ;-))

Das Frühstücksbüffet war gerade über die Osterfeiertage jeden Tag ziemlich gleich....es fehlte an Abwechslung, z.b. Lachs oder ähnlichem!! Der Kaffee war ziemlich dünn (fürchterlich),sinnvoll wäre vielleicht für ein 4 Sternehotel ein Kaffee-Automat!!!!

Das Bett war wirklich richtig bequem!!! Das Badezimmer wurde anscheinend erst renoviert und war modern!! Das Zimmer befand sich leider direkt neben dem Parkplatz, aber trotzdem sehr ruhig.

schöner Kurzurlaub mit Hund

Die Auswahl vom Essen war überschaubar, aber es war sehr gut. Personal sehr freundlich, einzige Ausnahme der Mann an der Bar. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, es hat alles gepaßt.

Für ein Paar Tage oder für Leute die Ski fahren wollen ist absolut ok.

Beim Frühstück waren die Eier kalt, Honig gab es nur ein Glas und das war auch schon um 09.30 leer. Neues gab es nicht. Kaffee war sehr gut, Tee auch. In dem Zimmer war das Bad wirklich winzig klein, aber es hat gereicht. Die Betten sind für meine Vorstellungen zu hart, aber das ist Geschmackssache.

Das Hotel im Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wenn man ein Paar Tage nur dort verbringt, war es ok. Frühstück war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die Zimmer genauso.

Ein gutes in den Bergen

Für Hunde geeignet, Parkplätze direkt am Haus, einige Restaurants sind in Laufdistanz gelegen (Hirschbichler ist super!). Das Frühstück ist in Ordnung.

Frühstück + Abendessen waren lecker.

Leider gibts keine Themenabende mehr wie früher. Das Traumschiffmenu und das Herzblattmenue waren immer ein Highlight!!

Frühstück + Abendessen waren lecker.

Für einen Kurzaufenthalt ok

Teppichboden im Zimmer schon in die Jahre gekommen und fleckig. Getränke im Restaurant sehr teuer (Bier 4,80 €) Essen teilweise nicht sehr warm. Essen wurde pünktlich um 21 Uhr abgeräumt, obwohl manche Gäste erst kurz vorher vom Eisspeedway Rennen zurückgekommen sind. Auf Bitte ans Personal, das Essen noch eine Weile stehen zu lassen, wurde nicht eingegangen.

Bad ist neu renoviert. Lage für Eisspeedway Rennen optimal. Zimmer groß und hell.

Würden wir nicht wieder buchen

Die Zimmer alt und zu klein. Das Bad viel zu klein. Keine Essen mit Speisekarte, nur Buffet und Massenabfertigung. Und das für 4 Sterne nein Danke

Nichts wirklich

Wir waren schon mal in diesem Hotel und fanden es super...

Wir waren schon mal in diesem Hotel und fanden es super deswegen haben wir für eine Nacht nochmal gebucht. Aber dieses mal war es anders. Da wir nur eine Nacht dort verbringen wollten, wurden wir als "nicht wichtig" beachtet. Das Personal hat nicht mal gefragt, ob es un gefallen hat oder nicht mal "Tschüss" gesagt. Wir wollten á la Carte essen, leider war es nicht möglich und es gab nur ein sehr schlechtes Buffet (TK-Produkte, wässerige Soße und nicht für Vegetarier geeignet) für 20 € p.P.. Außerdem hatten wir keinen Internetempfang in Zimmer. Sehr Schade aber wir kommen NIE wieder.

Frühstück empfehlenswert, bis auf den Kaffee. Solides Hotel max. 3 Sterne

Auf alle Fälle der Kaffee. Das Bad zu vergrößern wird wohl technisch nicht möglich sein. Eine zeitliche Info für die Gäste wann ca. der Zimmerservice seinen Einsatz hat, wäre vielleicht sinnvoll Das Bad ist keiner 4 Sterne würdig, sehr klein, mit Dusche und WC, ok ich hatte ein Einzelzimmer, aber groß bewegen ist nicht. An Booking.com: die Fotos wurden automatisch verdreht !!

Obwohl ich in Sachen Kaffee nicht verwöhnt bin. Ich bin dann auf Tee umgestiegen, die Auswahl hier war groß. Frühstück war reichhaltig und sortenreich. Eier in allen Varianten, Wurst, Käse, Schinken, Müsli, Quark mit Früchten verschiedene Brot- und Brötchensorten, sogar Bratwurst zum Frühstück ?! Am Abend dann mit obligatorischem Schlaftrunk an der Bar. Die Lounge ist noch ein Highlight. Alles in allem für mich max. 2½ Sterne

eine schmucke, preiswerte und gut gelegene unterkunft

das abendessen 8eibmal) hätte besser gewürzt werden sollen)

sehr gute aussttung, neuwertiges bad,scöner lobbyraum,informationen für den kommenden Tag mit tipps,

Gut für eine Zwischenübernachtung.

Die Sitzplätze im Frühstücksraum erinnerten an Käfighaltung- viel zu eng ! Mangels Barraum saß das Foyer jeden jeden Abend voller Gäste . Ansonsten kein a la Carte - Restaurant im Gebäude.

Unvergessliche Tage in Inzell

WLAN reine Katastrophe! Wie haben fast ganze Zeit kein Internet gehabt.

Uns hat alles gefallen, all inclusive ist zu empfehlen, ruhige Gegend, nachts gut geschlafen, zum Bushaltestelle sind nur 5 Minuten zu Fuß, genauso zur Skiverleih. Für Langlaufläufer sind Loipen ab Hotel und in der Nähe. Wir haben Glück mit bayerischen Abend gehabt! ( nur dienstags und freitags)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die 4 Sterne sind überbewertet

W-LAN gab es zwar aber der Empfang war mangelhaft. Im Eingangsbereich konnte man riechen was gerade in der Küche gekocht wurde. Technische Probleme wurden nicht mitgeteilt. Heizungsausfall und Ausfall warm Wasser. Alles in allem sind die 4 Sterne überbewertet.

Um 20:30 Uhr ging in der Sauna das Licht aus, obwohl bis 21...

Um 20:30 Uhr ging in der Sauna das Licht aus, obwohl bis 21 Uhr geöffnet ist. An der Rezeption erhielt man keine Info über Schneeschuhwanderungen, obwohl der Anbieter direkt ggü. ist (die Info haben wir von der Touristen-Info bekommen). Der Frühstücksraum ist sehr zugig. In der Nacht von Sonntag auf Montag fiel die Heizung aus; kalt duschen und im Kalten frühstücken war also angesagt. Seitens des Hotels gab es hierfür keine Entschädigung bzw. kein "Goodie". Die Bodenbeläge in den Zimmern und im Empfangsbereich sind verschlissen; von einem 4*-Hotel erwartet man diesbzgl. mehr. Gleiches gilt für die Auswahl am Frühstücksbuffet; kein frisches Obst und keine Kaffeespezialitäten. Manche Speisen wurden erst zu einer bestimmten Uhrzeit angeboten (Spiegelei erst ab 9 Uhr) bzw. ab einer bestimmten Uhrzeit gar nicht mehr (keine Croissants ab 09:30 Uhr).

Das Personal war sehr freundlich und herzlich.

Der Saunabereich ist sehr klein und befindet sich im Kellerbereich. Der Fitnessraum ist sehr lieblos gestaltet. Wenig, an manchen Tagen gar kein frisches Obst beim Frühstück. Zuwenig Alternativen beim deftigen Abendessen. Habe ein paar mal auswärts gegessen. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels, wundert es mich, dass dieses Hotel 4 Sterne hat.

Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Die Lage ist sehr gut, man kann in viele Richtungen direkt los wandern und auf der anderen Seite direkt am Ort. Die lange Frühstückszeit bis 11 Uhr und das Abendessen bis 21 Uhr.

Schöner angenehmer Aufenthalt für einen Kurztrip.

Es gibt viel zu wenig Parkplätze.

Frühstücksbüffet war sensationell, es hat an nichts gefehlt. Sehr guter Kaffee, jederzeit auffüllbar. Großes Lob an die Küche.

- Lage top

- all inklusive (das angebotene Essen zum Mittag und zum Abendbrot hat nicht geschmeckt und es gab nicht ausreichend Auswahl) - Getränke haben nicht geschmeckt ( mit Sirup zubereitet) - Minibar war nur mit Wasser und Apfelsaft gefüllt, allerdings in selbst abgefüllten Flaschen ohne jegliches Etikett, wann und wo abgefüllt, wie lange haltbar usw.

- Lage top - Zimmer sauber und ausreichend groß - Balkon mit toller Aussicht - Frühstück war lecker - genügend Parkplätze vorhanden - freundliches Personal - schöne Lobby

In Ordnung mit Entwicklungspotential

Preis/Leistung für Halbpension (Abendessen-Buffet) zu teuer. A la carte zu essen ist nicht zu empfehlen, wenig Auswahl, schlechte Qualität (Schnitzel nicht durch, Salat mit überwiegend Dosengemüse) und mäßiger Service. Dem Hotel merkt man seine Jahre an. Einrichtung teiweise renovierungsbedürftig, z.B. bröckelt im Wellness-Bereich neben der Dampfbadtür der Putz ab und die Teppiche in den Gängen und Zimmern muffeln (Problem vermutlich die erlaubten Haustiere). Großes Hotel mit vielen Zimmern, daher auch viele Gäste, leider zu wenig Parkplätze. Das Serviceteam ist bemüht, mehr aber auch nicht. Das merkt man an Kleinigkeiten z. B. sahen wir im Wellness-Bereich viele Teelichter (gute Idee, aber alle abgebrannt). Im Ruheraum fehlen Leseleuchten. WLAN: komplizierte zweistufige Anmeldung bei jeder Verbindung (separate Anmeldedaten pro Gerät), Sicherheitswahrnungen und teilweise schlechte Verbindung auf dem Zimmer.

Frühstück war in Ordnung, das wesentliche vorhanden; pro: z.B. täglich gekochtes Ei, Rührei und Spiegelei vom Buffet; contra: kein Nutella (für die Kids wesentlich), nur an einem von drei Tagen Croissants, wenig frisches Gemüse. Lage zentral, öffentliches Hallenbad und Sauna gegenüber. Kurkarte mit vielen Probierangeboten/Ermäßigungen (z.B. Bergbahnen) enthalten

Ein super Hotel mit allem was man im Urlaub möchte!!

Die von uns so geliebte Inzellkarte heißt jetzt Chiemgaukarte und wurde leider ziemlich abgespeckt!!

Das Frühstück war super Das Personal freundlich die Betten und Kissen Spitze

Wir waren mittlerweile zum sechsten Mal im Chiemgauer Hof -...

Wäre schön, wenn auch das zweite Dampfbad mal wieder funktionieren würde.....

Wir waren mittlerweile zum sechsten Mal im Chiemgauer Hof - damit ist eigentlich alles gesagt! Sehr gutes Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer - was will man mehr!?

Ende gut Alles gut.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da ich ein Appartment (60qm) gebucht und ein Doppelzimmer bekommen habe, war ich sehr enttäuscht!!! Als Entschädigung haben wir am zweiten Tag ein zweites Doppelzimmer bekommen und das Abendessen wurde vom Hotel übernommen. Das war sehr nett und zuvorkommend!Trotzdem ärgerlich das wir nicht das erhalten haben was wir gebucht haben!

Das Essen war Okay- geht aber auch noch besser...! In den Betten konnte ich gut schlafen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich! Das Personal ist sehr nett! Das Hotel selber- schon etwas älter aber sehr schön! Im großen und ganzem würden wir wieder kommen.

Es war schön und das Personal war echt nett.

Angegebenen Massagen gab es leider nicht. Hier war wohl das Personal erkrankt. Über eine Möglichkeit B hätten wir uns gefreut.

Das Frühstück war wirklich ausreichend und gut. Leider gab es bei uns keine Massage aufgrund von Krankheit. Das Abendessen war wirklich in Ordnung.

Empfehlenswertes Hotel mit guter Preis-Leistung

Großes sauberes Zimmer mit schönem modernen Badezimmer. Kostenloser Parkplatz. Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und gut gelaunt. Gutes Frühstück mit viel Auswahl und frisch zubereiteten Eiern. Kleiner netter Spa Bereich mit 3 Saunen im Keller. Sehr ruhig, kaum andere Hotelgäste unten, obwohl Hotel ausgebucht war. Saunatuch kostenlos, Bademantel auch ab 3 Nächsten. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage in den Faschingsferien super.

Alles in Allem war es wirklich ein gelungener Urlaub

ein kleines Manko war, der praktisch nicht vorhandene Fitnessraum, da die Geräte leider defekt sind und weit überaltert

Das Servicepersonal ist sehr nett, Essen absolut Top, Wunderschön gelegen im Tal mit Bergen ringsrum..

Sehr erholsam.

WLAN nur im Bereich der Rezeption. Wiedereinwahl musste staendig neu und sehr umstaendlich erfolgen. Abendbuffett im Hotel im Preis-/Leistungsverhaeltnis zu teuer. Aber es gibt im Umkreis gute Restaurants.

Sehr schönes, sauberes Zimmer mit großem Einzelbett. Hotel in sehr ruhiger, aber zentraler Lage und auch sonst sehr ruhig für erholsamen Urlaub. Fruehstuecksbuffett war gut, besonders der frische Obstsalat jeden Morgen.

Wir werden das Hotel mit Sicherheit nicht wieder buchen.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Essen war katastrophal. Kalte Speisen am eigentlich warmen Abendbuffet. Darreichung der Speisen einfallslos bis unappetitlich. Steinharte Brezeln jeden Tag. Teilweise steinharte Brötchen zum Frühstück. Kaum Abwechselung bei der Zusammenstellung des Buffets. Trotz gebuchter Halbpension mussten wir zum Abendessen jedes Getränk zusätzlich bezahlen. Bei der Buchung war in keinem Fall ersichtlich, dass das gebuchte Appartment in einem separaten Haus abseits des Hotels liegt. Die Ausstattung des Appartment entsprach in einigen Punkten (Küchenschrank statt Küchenzeile, fehlende Spielkonsole) nicht dem was wir gebucht hatten. Die Sauberkeit des Appartments war sehr schlecht. Hierzu haben wir Fotos beigefügt. Verdreckte Kaffeemaschine. Verdreckte Küchenutensilien. Bad wurde nicht regelmäßig geputzt. Staubige Ecken und Spinnenweben in den Zimmern. Beschädigte Türen und Schränke.

Nicht 100%-ig zufreiden, aber nicht enttäuscht.

Sauberkeit war okay, aber läßt zu wünschen übrig. Empfangs- und Restaurantpersonal bedingt freundlich, jedoch nicht gastlich, aufmerksam. Abendessen war im Rahmen des Preises okay, aber nichts was man gerne als Highlight weiter erzählt. Zum Frühstück gab es täglich die selben Produkte. Keine Abwechslung. Kein frisches Obst, nur aus der Dose. Trotz Warmhalteplatten waren das Rühr- und die Spiegeleier oft kalt. Wenig Ortskundiges Personal an der Rezeption.

Gute Lage für Wanderer, Langläufer oder Badebegeisterte. Ausreichend, kostenfreie Parkplätze. Schönes, großes Foyer. Bei der Halbpension, war morgens und abends ein fester Tisch reserviert. Netter (aber micht mehr) Saunabereich.

Ruhige zimmer und die Sauna.

1. Die Qualität des Frühstücks und des Abendbrots liessen sehr zu wünschen übrig. 2. Die gezwungene Sitzordnung war unangenehm, nicht zuletzt weil die tische zu nah bei einander standen und so kein Privatgespräch möglich war während der ganze Speisesaal zur Hälfte leer war.

Ruhige zimmer und die Sauna.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und das Personal...

Leider waren wir von dem All inklusiv-Paket sehr enttäuscht. Einige Getränke gab es nur zu bestimmten Zeiten und der Mittagssnack und das Abendessen haben uns nicht wirklich überzeugt.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und das Personal freundlich ch.

Inzell gern wieder, allerdings ein anderes Hotel
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterbringung entsprach nicht der auf Booking.com gebuchten Kategorie. Daß Appartement befand sich nicht im Hotelzimmer, sondern im Nebengebäude Chiemgau Appartements. Das Apartment war z.T. renovierungsbedürftig. Die Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung. Es gab keine Kaffeemaschine, keinen Toaster, keine nutzbare Küchenausstatten, die Töpfe waren eingebrannt, die Pfanne mit beschädigter Teflonbeschichtung, die Sessel waren fleckig, ebenso der Teppich. Eine Wii gab es auch nicht. Der Wellnessbereich des Hotels.com durfte benutzt werde, jedoch gab es keine frischen Handtücher, im Soledampfbad gab es keine Sole. Im Kräuterdampfbad roch es unangenehm.

Das Frühstück war sehr gut. Die Unterkunft liegt sehr zentral. Sauna und Schwimmbad in den Chiemgau Appartements sind relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr komfortable Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick. Top Lage und freundliches Personal. Top

Der check out war total förmlich und unpersönlich. Ein wenig enttäuscht gewesen. Das Frühstück hätte von der Auswahl her ein wenig mehr sein können. Die Tische standen zu nah bei einander.

Der direkte Ausblick von Zimmer auf die Landschaft.

Ein schönes Hotel für ein langes Wochenende, als Basis für Unternehmungen in der Umgebung ideal.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Frühstückskaffee war wirklich nicht gut.

Das Frühstück war schmackhaft und reichlich. Einzig der Kaffee wäre verbesserungsbedürftig. Besonders gefallen hat uns die Gästekarte (Chiemgau Karte), mit der man verschiedene touristische Angebote kostenlos nutzen kann. Der Saunabereich ist einfach, aber sehr sauber und einladend, besonders die Hotelsauna (es gibt noch eine im Appartementbereich).

In diesem Hotel empfehle ich AI, weil die Getränke sehr teuer sind

Die Möbel haben ihre besten Jahre schon hinter sich , im Speiseraum die Anordnung der Tische hat mir nicht gefallen zu eng nebeneinander.

Das Bad war neu renoviert und geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten. Wellnessbereich war super. Essen war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

2 Doppelzimmer entpuppten sich als 1 Doppelbett und ein Doppelstockbett Ein No Go bei 4 Erwachsenen Reisenden. Essen Am Abend schlecht- Bayrischer Abend ! Musik sehr schlechte Tittel gespielt zum Essen grauenvoll. Essen sehr wenig Auswahl Personal muffelig - für Neuankommer wurde nichts erklärt . Waren enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wellnessbereich ist/ war gut.

Das Bad ist zwar neu renoviert jedoch zu klein. Im Treppenhaus konnte man täglich riechen, was es zu Essen gibt. Die eine Person Servicepersonal an der Bar war abends zu wenig.

Wellnessbereich ist/ war gut. Das Frühstück war durchschnittlich , jedoch für 4 Sterne nicht ausreichend (kein richtiger Fruchtsaft, kein Fisch, geringe Auswahl, Geschirr wurde zwischenzeitlich nicht abgeräumt)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Schöne Zeit u schöner Jahreswechsel

Getränke in 0,5 Gläsern wäre schöner als in 0,2.

Es war alles sehr schön. Sehr nettes Personal an der Rezeption und an der Hotelbar. Silvesterfeier war schön. Ich fand den Gängemenüabend sehr gut u gemütlicher als mit Buffet. Sehr angenehm die lange Frühstückszeit. Die Tombola an Silvester war spannend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das schlechte Essen treibt einen quasi direkt aus dem Hotel in die schöne Umgebung

- Essen eher 2 Sterne als 4 (Mittags gab es einmal Fisch der so sehr gestunken hat, dass es eine Frechheit darstellt den Fisch überhaupt noch zu verarbeiten) - Barkeeper extremst langsam und unglaublich unmotiviert / unkoordiniert - Im Sauna- / Wellnessbereich hat es 1000 mal schlimmer nach Schweiß gestunken als in jeder Umkleide nach einem Fussballtraining - außerhalb des All-inclusive- Angebots (Getränke nur bis 21 Uhr) doch recht teuer ( 1 Bier 0,5 = 4,80€) Alles in allem nicht weiterzuempfehlen!!!

+ Gute Lage + Sehr freundliches Personal an der Rezeption + Zimmer gut mit neuem aber kleinem Bad + Lobby sehr angenehm gestaltet

Für 4 Sterne erwartet man etwas Besseres. Und sind wir auch uneingeschränkt gewohnt.

Das Essen ist überteuert. Hätten wir nicht All inklusiv gebucht, hätten wir auswärts gegessen. Regional ist das eine ....gut verarbeitet das andere. Abgeholt hat uns da nichts. Leider wird alles in Sossen ertränkt oder Fett gebadet oder gar verkocht. Schade ums Produkt. Das da am nächsten Tag Resteküche unumgänglich ist versteht sich. Am schlimmsten fand ich Mittags ein Fischgericht , bei dem am Geruch erkennbar war, das es nicht mehr ok war. Geschmacklich ist auf jedenfall noch Luft nach oben und man kann durchaus günstig und sehr gut kochen....wenn man sich bisserl bemüht. Der Wellnessbereich hatte einen unangenehmen Geruch ( Schweiss etc.) Das " Spielzimmer" braucht dringend eine Aufwertung und Spiele die auch vollständig sind. Schade, ein Erlebnishotel sollte eigentlich positiv zu bewerten sein. Wir kennen das Hotel und die Apartementanlage aus besseren Zeiten. Von 4 Sternen ist nicht mehr so viel übrig.

Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist super. Gegenüber ist ein Schwimmbad.

Waren alle freundlich .Würde wieder buchen.

Zeitweise Hundegebell im Nebenzimmer von unten hörte man Geräusche kann sein das da der Fitnessraum War Waren im ersten Stock.

Frühstück und Essen War sehr gut

War ok, aber nicht unbedingt ein zweites mal.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gebucht Chiemgauer Hof "4 Sterne" untergebracht in Chiemgauer Appartements (Sterne ???) Zimmer zweckmäßig für Ski Urlauber. NICHT AN SKIPISTE wie beschrieben. Schwimmbad und Sauna Bereich erinnert an Jugendherberge.

Frühstücksbuffet "TOP"

Stilvolles Ambiente im Empfangsbereich, Aufzug aus den 80'ern, sanierungsbedürftiger Wellnessbereich

Der Saunabereich ist klein und reparaturbedürftig (Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes:Soledampfbad defekt, Handtuchhalter lose, Kräuterdampfbad außer Betrieb, Eingangsdusche defekt). Für die Anzahl der Gäste klein, insbesondere der Ruhebereich, viel zu wenig Liegen.

Das Gesamtpaket war schön und o.k., nichts besonderes und keinesfalls schlecht. Die Lounge war sehr geschmackvoll eingerichtet. WLAN funktioniert nur Mobiltelefonabhängig, bzw. Browserabhängig. Das Speisenangebot ist in Buffetform und ausreichend. Zwei Hauptgerichte zur Auswahl - während unseres Aufenthaltes etwas unglücklich gewählt (z.B. als Beilage doppelt Nudeln, bzw. Spätzle. Gemüse ohne Soße - Vegetarier hätten es schwer gehabt. Das Personal machte teilweise einen lustlosen Eindruck.

Sehr enttäuschend

Essen war für ein vier Sterne Hotel schlecht. Nur Fertiggerichte und zum Teil schon kalt oder angelaufen. Soße zum Braten war die gleiche wie vor zwei Tagen,das Fett oben drauf schon ranzig. Fast keine Auswahl, immer die gleichen Beilagen, kein vegetarisches Gericht. Frühstück nur mit Aufbackbrötchen einer Sorte, keine frischen Lebensmittel. Aufgefüllt wurde ab halb 10 auch nichts mehr.. Personal, dass sich vor andern Gästen über die Beschwerden von uns unterhalten haben, was dazu geführt hat, dass wir am letzten Tag abends noch mit Schlägen gegen unsere Zimmertür belohnt wurden. Keine Entschuldigung von Seiten des Hotels. Die Zimmer sind sehr laut, man bekommt alles mit, was in der Lobby passiert. Trotz all inclusive musste man den Getränken hinterher rennen, selbst mit Wasser wird gespart.

Silvester Gala Dinner war gut Lage war super Hotel war wenigstens sauber

Eigentlich ein guter Start, leider etwas veraltet, die Personalauswahl sollte überdacht werden

Der Saunabereich war etwas veraltet. Das Abebdessenbuffet haben wir nicht gewählt. Aber der Hauptgrund unserer Verärgerung war die Abkanzelung durch eine Kollegin ( Dienst war am 27.12. Abends ) an der Rezeption. Erst wurden wir gar nicht beachtet... auf unsere Bitte, uns ein Taxi für ein Restaurant zu rufen meinte diese arrogant ... Tz, da brauchen Sie kein Taxi, das geht man zu Fuß!!!! Wir waren sprachlos. Draußen tobte ein Schneesturm ... und es darf doch der Gast immer noch selbst entscheiden... Sie rief spöttisch lächelnd dann auf unsere Bitte doch ein Taxi. Machte aber mehr als deutlich, das ihr das nicht passte. Wir reisen oft, sind kulant, aber SO behandelt wurden wir DEFINITIV noch nie !!! Man kann unsere Bewertungen auf Booking.com gerne nachlesen. Wir waren meist begeistert, aber diese Dame sollte ihren Beruf mehr als überdenken !!!!! Wir kommen nicht mehr

Die Ankunft erfolgte unkompliziert. Der Herr an der Rezeption war nett und kompetent. Es gab auch ein Gläschen Sekt. Das Zimmer war einfach, aber sauber.

Gute Lage, Balkon mit Aussicht, ruhige Lage,...

Matratze im ersten Zimmer völlig durchgelegen, Zimmer gewechselt. Neues Zimmer Staubflusen von der Decke hängend im Schlafraum sowie im Vorraum. Jeden Abend Buffett trotz Halbpension. Speisen meist nur lauwarm bedingt durch Buffett. Lauter Speisesaal, Tische sehr eng gestellt, keine Privatsphäre, viel zu wenig Servicepersonal daher bekamen wir an einem Tag keine Getränke serviert, Buffett wurde einmalig voll gefüllt und erst wenn irgendwo etwas völlig fehlte und bereits kalt war nachgefüllt, kein Honig zum Frühstück, ungenügend frisches Obst, Käse lag solange im Buffett dass er bereits dunkel wurde, Buffett eigentlich bis 21:00Uhr, aber ab 20:00 wurde nicht mehr nachgefüllt. Alles in allem hinsichtlich der Verpflegung keinesfalls 4 Sterne, sehr viele all inclusiv Gäste.

Gute Lage, Balkon mit Aussicht, ruhige Lage, Langschläferfrühstück bis 11:00Uhr,

Bis auf beschriebene Enge im Restaurant war Aufenthalt kein Highlight aber ok.

Buffet-Restaurant war deutlich zu eng bestuhlt. Tische hatten kaum 10 cm Abstand voneinander. Nähe zu anderen Gästen war fast aufdringlich. Ungestörte Kommunikation ausgeschlossen. Die Bar in der Lobby war personell absolut unterbesetzt und meist geschlossen. Gastronomisch ging da tagsüber nichts. Bei vier Sternen wäre a-la carte - Restaurant mit durchgängiger Öffnung zu erwarten gewesen. Minibar war mit zwei Flaschen (Bügelverschluß) nicht gekennzeichneten Inhalts "bestückt"!

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut, auch abwechslungsreich. Zimmer entsprachen dem erwarteten Standard. Lage des Hotels ist für Aktivurlaub (Ski-Langlauf) super.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Interessantes Hotel mit urigem Einschlag!

Es gab nichts ,was nicht gefallen hat:-))

Ein schönes etwas uriges Hotel.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig mit Balkon,gut ausgestattetes Badezimmer,selbst interessante Leselektüre gab es als Nachthupfel.Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft.In Hotel befindet sich auch ein Wellnessbereich mit Massageangeboten. Ich würde wiederkommen:-)).

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der 4-Sterne-Status sollte noch einmal verifiziert werden!

essen so mittel, wenig auswah zum frühstück und kleines salatbufet zum abend, speisen unter warmhaltestrahler teilweise eingetrocknet, sehr kleine 2er-tische, koffertransport schwierig da keine automatiktür am haupteingang und in den etagen (hilfe wurde nicht angeboten), internet sehr sehr langsam - mit abbrüchen.

schöne winterlandschaft, per kurkarte (einmaliger) zutritt zu bad + sauna gegenüber.

Sehr gute Lage und freundliches Personal.

Das Abendessen und Frühstück war leider nicht der Renner. Zimmeraustattung war abgenutzt, das Bad hingegen Top Neu gemacht.

Sehr gute Lage und freundliches Personal.

Im allgemeinen gibt es nichts zu meckern bis auf das.

......... spartanische " Samstags"-Buffet - nur Huhn, Hackfleisch mit Reis , Spätzle etc . - am Abend . ( Keine vorhandene Alternative ! ) Wir sind witterungsbedingt leider erst gegen 20:30 Uhr im Hotel angekommen und wollten im Hotelrestaurant mit mehreren Personen im Rahmen einer Feier zu Abendessen. Hierbei wurde uns mitgeteilt, daß das Restaurant bereits geschlossen hat und als Ersatz im anhängigen Frühstücksraum ein Buffet vorhanden ist, welches wir dann in Unkenntnis der vorhandenen Auswahl in Anspruch genommen haben. Ungeachtet des o.g. "mageren Angebotes" war das Essen zu diesem Zeitpunkt auch schon abgekühlt. da die Wärmevorrichtung bereits ausgestellt war. Das Buffet wurde dann gegen 21:00 Uhr kompl. weggeräumt und der Platz anschließend mit Frühstücksartikel für den darauffolgenden Tag garniert. In Ergänzung hierzu besteht Verbesserungsbedarf !

Im allgemeinen gibt es nichts zu meckern bis auf das.............

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel zum erkunden der Gegend rund um Inzell

Wir hatten Halbpension und hatten uns mehr versprochen. Das Frühstück war o.k. aber mehr nicht. Das Abendessen gab es in Buffetform was durchaus in Ordnung ist. Leider war das Essen nicht immer heiß und etwas versalzen. Das "neue Bad" hatte leider schon den ersten Schimmel. Schade!!

Die Lage des Hotels ist gut um die nähere Umgebung zu erkunden. Sieht von außen toll aus. Aber...es ist doch etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Personal freundlich; Preis - Leistung schlecht

Die Ausstattung war funktionell. Das Essen hätte besser sein können. Für den Preis mehr erwartet.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Zentral gelegen. Das Abendbuffet war mit 15€ preislich gut. Tolle Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis-, Leistung entspricht mit Restaurant (Halbpension) und Sauna definitiv keinem ****-Hotel

- Essen war unterirdisch; billige Buffet-Massenware, schlecht zubereitet, Kaltgetränke (keine Säfte) aus Automat - Organisation bei den Buffets unzureichend; ohne deutliche Auslastung im Restaurant waren Teller, Schälchen, Kaffee, teilweise Automatengetränke gleichzeitig aus - Teilweise Verständigungsprobleme mit dem Restaurant-Servicepersonal (bei uns - ausschließlich aus dem nicht deutschsprachigen Ausland) - Sauna versteckt und nur über eine steile Treppe im UG erreichbar; unangenehmer Geruch (Reinigung, Hygiene???) im Saunabereich, Liegen im Ruhebereich verdreckt, teils defekt und so niedrig, dass diese von Personen mit Einschränkungen nicht genutzt werden können

Gastronomie hat bei unserem Aufenthalt leider nicht überzeugt.

Personaldecke im Restaurant war angesichts der hohen Zahl der Gäste sehr dünn (parallele Versorgung der Hausgäste und einer großen Zahl jugendlicher Sportler - Teilnehmer einer Veranstaltung in Eislaufarena). Nur Buffet-Angebot im Restaurant.

Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Sehr schönes Bad, große Dusche.

Urlaub war schön, nur leider das falsche Hotel.

Die Qualität von Frühstück und Abendessen lässt sehr zu Wünschen übrig.Das Abendessen war reine Kantine und hat sich immer wieder holt.Keine 4 Sterne verdient.

Die gute Luft und die Info über den Tag.