Bewertungen für Hotel Isartor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baaderstrasse 2-4, Ludwigsvorstadt, 80469 München, Deutschland

Nr. 116 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöner Aufenthalt, immer wieder gerne.

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Meistens kommen wir mit der Bahn und das Hotel ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen. Die Fußgängerzone und der Viktualienmarkt sind in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mehrere Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstück ist umfangreich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich vom Empfang bis zur Verabschiedung.

Ein besonderes Erlebnis

Das Bad war sehr klein

Die Zimmer waren sauber, die Matratzen hervorragend. Das Frühstück gut und reichlich! Die Lage ist sehr gut, nur wenige Schritte zum Marienplatz. Das Personal sehr freundlich.

Würde das Hotel anderen Reisenden weiter empfehlen.

Da das Hotel ziemlich im Zentrum liegt, war es in den Nächten sehr laut. Das Hotel selber war sehr gut. Frühstück in Ordnung. Das Bett super. Leide fehlten mir die Pantoffeln, da das Barfußgehen auf dem Spannteppich nicht angenehm ist.

Für 2 Nächte ging es, aber länger wäre für uns nervig, was nicht am Hotel-Personal lag.

Personal leicht genervt, lag wohl an den anderen Gästen aus dem Ausland welche nicht mit normalen Sitten vertraut waren. Scheint ein reines Touristen Hotel zu sein.

Nähe zur Innenstadt, Sehr gutes Frühstücksbuffet.

tolles Hotel in unmittelbarer Innenstadtnähe

Wir waren bei tagsüber 30Grad im Schatten für 3 Nächte dort und mussten nachts die Terrassentür offen lassen - alle Zimmer sind wohl zur Straße gelegen - der Straßenlärm ist bei offenem Fenster und Terrassentür schon deutlich. Alle Vorteile überwiegend das aber.

Freundlichkeit der Mitarbeiter; Sauberkeit der Zimmer; Innenstadtnähe, Balkon! und vieles mehr (u.a. auch der ‚Italiener‘ nebenan und ca 4 Gehminuten zum ‚Deutschen Museum‘); wir sind bestimmt schon 4 oder 5 mal im ‚Isartor‘ gewesen und werden es mit Sicherheit wieder buchen.

Hotel liegt günstig, Für 1 Nacht ja, mehr ist eine Zumutung

Das Frühstück ist einfach gehalten Keine Klimaanlage Ständig Straßenbahn- und Autolärm Alle Zimmer liegen zur Straßenseite Fernseher zu klein, blechernder Klang!

. Die Betten sind gut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zugewand

Städtereise " München" in einem sehr zentral gelegenen Hotel.

Das Zustellbett war sehr hart und unbequem. Das Badezimmer war zu beengt, vor Allem die Dusche. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite ( Baaderstr.). Die Fenster konnten nachts nicht geöffnet werden, da der Geräuschpegel von der Straße zu hoch war.

Das Zimmer war für drei Personen ausreichend groß. Frühstück ausreichend. Angestellte sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Meter von der U- Bahnstation " Isartor" entfernt. Vieles fußläufig zu erreichen, deshalb für uns ideal für eine Städtereise.

Die Lage fanden wir super!

Die Lage fanden wir super! Wir mussten nur etwa 5 Minuten spazieren und standen bereits vor dem Marienplatz. Neben dem Hotel hat es auch noch viele Restaurants und auch ein Kino. Das Parkhaus war nur 50 Meter die Strasse hinunter und hatte eine eigene Tankstelle. Das war für uns sehr praktisch. Einzig die Parkplätze im Parkhaus waren etwas eng (und dies trotz Kleinwagen...) Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wird werden sicher erneut kommen. :-)

Sehr zum weiter empfehlen.

Wifi etwas langsam und man fliegt immer wieder raus. Etwas laut vom Tram und Verkehr, aber dafür sehr gut Zentral.

Hotel mit super Lage, alles im Zentrum zu Fuss erreichbar. Hotel und Frühstück Top.

Frühstück war war hervorragend, Zimmer sehr sauber und mit...
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war war hervorragend, Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Personal sehr freundlich . 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt und 2 Minuten zum Bahnhof Isartor von dort Direktverbindung zum Flughafen, besser und bequemer geht es nicht.

Wir kommen gerne wieder.

Das äußere Erscheinungsbild trübt ein wenig / erster Eindruck leider negativ.

Die Lage ist Super und man kommt Fußläufig gut zu den POI’s. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühsrück ist reichhaltig an frischen Früchten und ein guter Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder. Parkplatz / Parkhaus gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super tolles Wochenende in München - kommen gerne wieder

es war eine Badewanne zum duschen vorhanden, die aber so in die Ecke gebaut war, dass man schlecht ein und aussteigen konnte. Nur eine Dusche wäre viel besser.

Das Frühstück war super und ganz tolles Personal das uns gerne weiter geholfen hat.

Tolle Lage, man kann zu Fuß in die Innenstadt von München.

Tolle Lage, man kann zu Fuß in die Innenstadt von München. Das Hotel an sich sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung angebracht.

Zentrale Lage, feines Frühstück im gemütlichen...

WC im Keller (langer Weg) wenn man im Frühstücksraum/Reception ist.

Zentrale Lage, feines Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum, sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

Eine Nacht in München in schöner Nähe zum Zentrum

Schon etwas älteres Hotel in super Lage zu einem vernünftigen Preis mit gutem Frühstück; alles sauber und freundliches Personal, selbst das Parken nebenan im Parkhaus zu vertretbarem Preis - gerne mal wieder!

Sehr gut gelegenes Hotel mitten in München zum super Preis. Sehr nettes Personal im ganzen Hotel.

Die Zimmer sind völlig tadellos, jedoch schon einige Jahre alt. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, z.B. Rührei. Jedoch muss man das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis beachten.

Ausgesprochen nettes Personal, ohne aufdringlich zu wirken. Check-In schon vor der vereinbarten Uhrzeit möglich gemacht. Eigene Tiefgarage. Halteplatz direkt vor dem Hotel. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel gibt es direkt an der Rezeption. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage.

Gute Lage, Badezimmer sollten renoviert werden.

Das Frühstück war nicht besonders, das Personal überfordert mit dem Abräumen, sehr enger Frühstücksraum. Besonders zu bemängeln sind die Bäder in den Zimmern, viel zu klein, Dusche fast unbenutzbar, so eng, Einstieg wie vor 40 Jahren.

Lage des Hotels, Sauberkeit

Extrem nettes und zuvorkommendes Personal, super 1a Lage,...

Wenn man Geräusch empfindlich ist kann man nicht mit offenem Fenster schlafen

Extrem nettes und zuvorkommendes Personal, super 1a Lage, nicht luxuriös aber es hat auch an nichts gefehlt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nett!

Beim Frühstück ist nicht gleich nachgeliefert worden, wenn etwas ausgegangen ist....bzw. es war dann halt aus... Ich finde, es sollte immer alles da sein, solange Zeit für Frühstück ist.

Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich.Das Frühstück war ausgezeichnet!

Empfehlenwert für einen Städtetrip

12,50 Euro Parkhaus für eine Nacht!!!!

Wir waren rundum sehr zufrieden - dieser Preis mitten in München - nähe Hofbräuhaus - unschlagbar und dazu noch ein modern ausgestattetes Hotel mit guten Betten, begehbarer Dusche, Balkon, einfach toll.

Sauberkeit und Anmutung der Zimmer war top, überschaubares...

Dusche war etwas eng ;-)

Sauberkeit und Anmutung der Zimmer war top, überschaubares Frühstück bei dem es an nichts fehlte und täglich variierte. Cappuccino und Latte Machiato ja to zum Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr gutes Frühstück!

Minibar im Zimmer wäre gut. Sonst alles bestens!

Sehr gutes Frühstück! Aufmerksame freundliche Bedienung. Kaffee, Tees, Säfte, alles lecker, sehr gut! Comfortzimmer mit neuem Bad, top! Personal unaufgeregt, humorvoll, hilfreiche Tipps....!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für einen weiteren Aufenthalt in München werden wir Hotel Isartor bevorzugen!

Kopfkissen( für uns), die sich immer anders verformen.

Zimmer in der Größe für einen Stadtaufenthalt völlig ausreichend, auch kleines Bad erfüllt alle Erwartungen. Gut: Safe, Balkon, Nähe zur Tram u. S-Bahn. Insgesamt sehr zentrumsnah, um mit Tagesticket alles zu erreichen. Personal sehr hilfsbereit. Ohropax haben wir nicht gebraucht, aber morgens um 5.00 Uhr die Fenster geschlossen.

War ein schönes Wochenende in München.

War alles gut.

Das Hotel liegt sehr günstig weil zentral. Wir sind sehr freundlich und herzlich begrüßt worden. Das Frühstück ist frisch und lecker und bietet eine gute Auswahl.

Gute Hotelwahl für einen Städtetrip.

Einstieg in die Dusche im doch recht kleinen Bad für ältere Menschen unter Umständen beschwerlich- eng und Rutschgefahr. Ich kann nicht beurteilen ob alle Zimmer gleiche Bäder haben- einfach vor der Buchung nachfragen. Sonst alles absolut OK (siehe Oben).

Frühstück war gut, Kaffee extra erwähnenswert. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Unschlagbare Lage- für meine Begriffe ein preiswertes und empfehlenswertes Stadthotel.

Stadthotel in zentraler Lage von München

Sehr zentrale Lage, günstige Parkhauspauschale, sehr gute Anbindung an die Innenstadt( S-Bahn Station ca. 500 m entfernt) Fussweg zum Marienplatz oder Viktualienmarkt 10 Minuten. Kurze Wege zum Deutschen Museum oder zum Konzertsaal Gasteig. Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige Zimmer

Preisgünstig und gut gelegenes Hotel mit ausreichendem Komfort.

Einstieg in die Dusche etwas unbequem und eng.

Wir haben sehr gut geschlafen und hatten ein gutes und ausreichendes Frühstück (geht über das eigene Frühstück zu Hause weit hinaus). Preis/Leistung passt und die Lage ist ausgezeichnet (S-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe). Wir kommen wieder!

Die Lage des Hotels ist super - direkt im Zentrum.

Das Wasser läuft aus der Duschkabine nach draußen ins Badezimmer. Beim Frühstück gibt es keine Würstchen, keine Spiegeleier, wenig gekochte Eier.

Die Lage des Hotels ist super - direkt im Zentrum. Ruhige Lage.

Besser geht nicht !

Dass wir wieder nach Hause mussten !

Wir waren super zufrieden. Die Lage ist gigantisch gut zur nahen Innenstadt. Das Personal beim Check-In äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Durften lang vor der üblichen Zeit unser Zimmer beziehen. Frühstück lecker und vielseitig und dazu noch im Preis enthalten ! Parkplatz im angrenzenden Parkhaus die Nacht für 12,50 € mehr wie günstig für München. Wir kommen sehr gerne wieder - Danke an das ganze Personal, macht weiter so....Euch kann man bedingungslos weiterempfehlen !!!!!

Für ein Wochenende absolut in Ordnung.

Die Matratze im EZ war zu weich. M.E. ist der Preis für ein EZ überteuert..

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Für ein Wochenende absolut in Ordnung. Sehr sauber.

Bei unserem nächsten Besuch werde ich wieder dieses Hotel buchen

Das Bett ist sehr bequem und die Kissen überraschenderweise auch. Die Lage ist top, mit den Hunden schnell an der Isar und sehr schnell in der Stadt. Restaurants in unmittelbarer Nähe

Ich würde es nicht mehr buchen, da die Möglichkeit zum duschen eine Zumutung ist

Das Badezimmer war eine Zumutung. Die Badewanne war so unmöglich eingebaut, dass man sehr gelenkig sein muss um diese zu besteigen. Die Auswahl beim Frühstück hat sich auf das mindeste beschränkt.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super

Stadthotel in zentraler Lage - netter Service, gute Ausstattung

Für einen Städtetrip sehr gute Lage zur Innenstadt und S-Bahn, dennoch einigermaßen ruhig. Leckeres Frühstück, familiäre Atmosphäre mit nettem Service. Unser Zimmer modern und neuwertig eingerichtet. Kleine Sauna im Keller, die wir gerne genutzt haben - ausser uns keiner da.

Für den Besuch des Gärtnertheaters ist dieses Hotel super,auch für die Innenstadt

Es war nur 1 Frau für das Frühstück zuständig und war verantwortlich fürs abräumen,neu eindecken und affüllen der Tabletts.Den Kaffee muste Sie auch bringen.Es war immer etwas aus,1 Person ist zu wenig!!

Die Lage des Hotels als ausgangspunkt zum Gärtnerplatz oder zum Marienplatz ist perfeckt( Gehzeit für beides ca. 10 min ) .

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.

Gefährlich ist der Ausstieg aus der Badewanne in dem sehr kleinen und engen Bad , dies ist für ältere oder adipöse Gäste eigentlich unmöglich. Das Frühstück war ausreichend, könnte aber vom Buffet umfangreicher sein. Der renovierungsbedürftige Stil der 70 er Jahre, der in vielen Bereichen nicht mehr zeitgemäß ist.Die Fassade des Hotels ist eher abstossend(eine Bausünde der 60er Jahre), aber das wußten wir von den Bildern. Aktuell gibt es Baustellen in einigen Bereichen des Hotels, aber ohne Lärmstörung in den Ruhezeiten.

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.Wir haben uns ausgezeichnet persönlich betreut gefühlt, dies hat die gewissen Mankos des Hotels aufgewogen. Ansprechender Frühstücksraum mit sehr aromatischem Kaffee.

Ich werde wiederkommen jedoch aber wohl in die modernisierten Doppelzimmer.

Das Zimmer für die Einzelnutzung benötigt im Vergleich zu den Doppelzimmern eine zeitnahe Renovierung. Entsprechen nicht den restlichen Zimmern und dem heutigen Standard.

Die Lage ist für den Preis unschlagbar. Das Personal war stets freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit.

Badezimmer ist sehr klein, der Duschbereich durch einen Vorhang abgetrennt.

Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit. Zentrumsnahe Lage, gute Verkehrsanbindung.

Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zum...
    • Comfort Einzelzimmer

Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zum Marienplatz, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes kontinentales Frühstück, immer frische Brötchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und gepflegt. Top-Lage, Parkplätze im benachbarten Parkhaus zu angemessenem Preis vorhanden. Frühstück war für mich ausreichend: Atmosphäre und Angebot könnte besser sein, aber alles Wichtige ist vorhanden und qualitativ gut.

Schönes familiengerführtes Hotel für einen unkomplizierten (auch längeren) München-Aufenthalt!

Das Parkhaus direkt nebenan und für welches man auch eine günstige Tagespauschale bezahlt ist etwas dunkel und schmuddelig. Aber super, dass die Bezahlung durchs Hotel reibungslos funktioniert.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sofort die wichtigsten Informationen rund um das Hotel bekommen. Frühstück war lecker und die Auswahl bot jedem etwas.

• Comfort Einzelzimmer

Das Brot beim Frühstück war leider nur aufgetaut, anfangs warm und knusprig, aber dann gleich hart oder zäh; bei so vielen Bäckereien hätte ich mir täglich frisches Brot erwartet, ansonsten war die Auswahl gut. Das w-Lan ging am Zimmer nur selten, die Verbindung war immer wieder unterbrochen, in der Lobby hingebogen einwandfrei.

Tolle Lage, Garage um die Ecke, freundliches Personal, Eingangsbereich modern und gemütlich gestaltet. Kleiner Fitness-Bereich mit Sauna und Infrarotkabine, alles sehr sauber.

Ich würde dort wieder übernachten

das Treppenhaus hat den Charm einer Jugendherberge, da man sich dort aber nicht aufhält, ist das kein großes Problem, ich bin kein Freund von Teppich in Hotelzimmern (war aber sauber)

Das Personal war sehr freundlich, die Lage war wirklich gut, das Zimmer war schön (mit Balkon und Büroecke), das Frühstück war in Ordnung

Leider hatte ich - wieder - ein Zimmer zur Strasse, was nachts sehr laut ist

Sehr freundliches Personal; umfangreiches Frühstück und hervorragende Betten

Licht und Schatten
    • Comfort Einzelzimmer

trotz Comfortzimmer Einstieg zur Badewanne wirklich gefährlich (nie wieder!), Lampen im Zimmer alle Neon (für TV Mist), Kaffee nie heiß und in Kannen, deren Metallschicht absplittert

Zimmer funktional gut (Ausnahme Licht), Frühstücksauswahl wirklich gut, aber keinerlei Sonderleistungen wie Rührei etc. möglich, Bar ordentlich ausgestattet, tolles ital. Restaurant direkt neben dem Hotel

Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort auch immer wieder übernachten.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war das versprochen WLAN zwar vorhanden, aber im 6. Stock, nur sehr begrenzt nutzbar. Die Verbindung zum Router brach nach dem Einloggen nach kurzer Zeit ab!!

Sehr freundliches Personal, optimale Lage bei günstigen Preisen. Die Zimmer sind in hervorragendem Zustand.

ZENTRALE LAGE IN DER MANN AUCH GANZ NETT SPAZIEREN GEHEN KANN
    • Comfort Einzelzimmer

GROSSE AUSWAHL AN SEHR GUTEN TEES ES FEHTLEN JEDOCH ZITRONENSCHEIBEN UND SUESSSTOFF AUF DEM BUEFFET

ZENTRALE LAGE IN DER MANN AUCH GANZ NETT SPAZIEREN GEHEN KANN

Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden beim nächsten Besuch in München wiederkommen.

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage war ideal, wenn man in die Innenstadt wollte. Das Parkhaus war direkt nebenan.

Personal war freudlich und hilfsbereit, Zimmer gut und...

Personal war freudlich und hilfsbereit, Zimmer gut und sauber, Frühstück gut und reichlich, Parkhaus direkt neben dem Hotel. Lage sehr zentral. Beim nächsten Aufenthalt in München gerne wieder.

Für eine Nacht ok

Das Frühstück , WLAN könnte auf dem Zimmer nicht aktiviert werden. Außer einer weibl. Service kraft waren alle anwesenden servicekräfte sehr freundlich

Für eine Nacht war alles in Ordnung

super Lage. Allerdings nachts sehr laut. Für ein paar Tage ist das ok. Für länger aber nicht.

Wir hatten ein 3Bettzimmer. Also ein Dppelbett, dessen Matratze durchgelegen war und ziemlich gequiescht hat. Das Zustellbett war eine Zumutung. Frühstück und Personal war super.

Die Lage war super, das Parkhaus direkt nebenan ebenfalls.

Die Lage war super, das Parkhaus direkt nebenan ebenfalls. Unsere Zimmer waren jetzt nicht auf dem neuesten Stand, aber ausreichend für ein 3-Stern-Hotel...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Empfehlenswert für aktiven Kurzurlaub.

Nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Die Lage ist perfekt um zu Fuß ins Zentrum zu gelangen. Ebenso perfekt als Ausgangspunkt für Radtouren.

Ganz toll ist die Lage!

Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei diesen heißen Sommern, und da man aufgrund der Strasse direkt vorm Hotel die Fenster in der Nacht nicht offen lassen kann, war es extrem heiß im Zimmer.

Ganz toll ist die Lage! Quasi im Zentrum, U-Bahn/S-Bahn Station ist 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Die Lage des Hotel ist top.

Unser Zimmer hate leider keine Klimaanlage.

Die Lage des Hotel ist top. Das Frühstücksbüffet war ganz okey. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

Gutes Hotel im Herzen von München mit tollem Personal.

Zimmer haben leider keine Klimaanlage.

Super freundliches Personal,Wir hatten einen Hund dabei und haben den besten Service bekommen. Ideal für die Städtetour, da nur wenige Meter von der Innenstadt.

Gute Lage, deutliche Abstriche im Komfort

Das Zimmer im 1. Stock ist deutlich in die Jahre gekommen. Das Bad war ca 35 Jahre alt und ohne Belüftung. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. (Zumindest gab es einen Ventilator für eine Nacht...)

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Klimatisierter Frühstücksraum

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr zentral.

Ein Minikühlschrank auf dem Zimmer wäre gut.

Frühstück war oK. Nur eine neue Eierkochmaschine müßte mal angeschaft werden. Ein halbrohes Ei zum Frühstück ist nicht so prickelnd. Ein Betonhartes auch nicht.

Schöner Kurzurlaub, immer wieder.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht gewesen. Prosecco wird an der Bar im Weissweinglas eingeschenkt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. WLan vorhanden.

Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung

Den Straßenlärm hörte man leider ziemlich stark im Zimmer, keine Klimaanlage, das Frühstücksbüffet könnte etwas umfangreicher sein, z.B. Eierspeise

Die Nähe zur Innenstadt, Zimmerausstattung, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit,

Stadtnahe Unterkunft, zweckmäßig, mit Verbessungspotential

Verkehrslärm dringt deutlich bis in die Zimmer vor, Auswahl am Frühstücksbüffet nur durchschnittlich, Brot- und Brötchenangebot qualitativ nicht überzeugend.

Sehr saubere Zimmer und gute Lage. Ausstattung zweckmäßig.

Positives überwiegt

Frühstück ohne Rüherei oder Spiegelei. Sehr hartgekochte Hoteleier. Zimmer zur Straße sehr laut durch den Lärm von draußen.

Top Lage. Alles fußläufig, nettes, hilfsbereites Personal am Empfang.

Nicht an heißen Tagen buchen

Bei 30 Grad und mehr Außentemperatur ist es in den Zimmern nicht auszuhalten. Das und auch 30 Grad und man kann wegen des Straßenlärmes kein Fenster aufmachen. Der bereitgestellte Ventilator war kaputt.

Lage zur Innenstadt

1 Nacht mit meiner Familie im familienzimmer verbracht. Typisches Stadthotel genau richtig für uns.

Wir übernachteten an einem ziemlich Sommerlichen Abend dort und leider war es nicht wirklich kühl im Zimmer sondern eher zu heiß.

Kurzfristige Buchung die schnell geregelt werden konnte zu unserer Freude da wir schon sehr müde waren. Frühstück war nichts spezielles aber alles da was man benötigt und für den Preis auf alle Fälle in Ordnung. Personal sehr freundlich und Entgegenkommend.

Kurztrip

Die Matratzen waren für mich ein wenig zu weich.

Die Lage des Hotels für Sightseeingtours ist optimal gewesen. Freundliches Personal, schöner Balkon und Lift für gebrechliche Personen vorhanden. Im großen und ganzen empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

sehr zentrale Lage.

Bei geschlossenem Fenster ist es zu warm im Zimmer, um schlafen zu können. Bei offenem Fenster ist die Straße zu laut, um schlafen zu können. Die Straße war tatsächlich sehr laut.

sehr zentrale Lage. Glockenbachviertel, Viktualienmarkt oder Marienplatz sind nur wenige Minuten entfernt

Gutes Hotel für kurzen Aufenhalt zur Besichtigung einer sehr schönen stadt.

Im Bad war die Dusche nur mit sportlicher Leistung zu benutzen: eine schmale Minibadewanne war sehr hoch zu besteigen und ebenso wieder zu verlassen.

Die Lage so nahe zum Zentrum ist grossartig. Auch die Nähe zur Museumsinsel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Lage und sehr ruhig

Ich hätte mir gewünscht dass es eine Wegwerfzahnbürste ind ein Kamm gäbe was leider nicht der Fall war. Die Matratze war zu weich.

Super Lage und alles sehr sauber. Die Bedienung am Frühstück war extrem nett und zuvorkommend !

Sehr gut bis auf den Sportraum!!!

Im Sportraum gibt es NUR 3/4 verschiendene Laufgeräte und eine sehr kleine Sauna. Man kann kein echtes Sport treiben! Zu verbessern/ bereichern wäre noch das Frühstück.

Personal sehr nett und freundlich, Hotel sauber und nah zum Zentrum und S-Bahnhaltestelle, eigentlich kommt man gut überall hin. Das Zimmer ist genug groß und auch die Toillete.

München ist eine wunderschöne Stadt, in der es einem nicht langweilig wird.

Bei solch einem Zimmerpreis müsste das Wasser, welches auf dem Zimmer steht, kostenlos sein. Die Duschen und Badewannen könnten für ältere Leute, welche Mühe mit den Beinen haben, ein Problem sein, denn die Duschen haben einen grossen Absatz und die Badewanne ist auch sehr hoch. Da müsste sich das Hotel mal was überlegen. Was auch sehr schade ist, dass die Balkone absolut keine Sitzgelegenheit aufweisen.

Die Lage des Hotels war für uns 1A, weil man in wenigen Minuten in der Stadt/Altstadt war. Wir mussten nie ein Auto benützen. Das Frühstück war eher klein, aber es war alles frisch und hat gemundet. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, Daumen hoch. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Top Lage, Frühstück lieber beim Bäcker holen...

Das Frühstück war ziemlich mager und m.E. völlig überteuert!

Die Lage war Top! 5 Minuten fußläufig zum Viktualienmarkt. War schon öfters in München, aber nie auf dieser "Seite" der Stadt. Das Bett war sehr bequem und mein Zimmer hatte ein Balkon. Das Hotel verfügt auch über ein Sauna und Fitnessbereich, aber ich hatte das vergessen gehabt, sodass ich keine Trainingssachen dabei hatte, so habe ich diese Bereiche nicht aufgesucht..

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gerne immer wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Dadurch, dass das Hotel zentral gelegen ist, ist es natürlich etwas lauter, aber im oberen Stockwerk wunderbare Aussicht auf die Alpen, toll!

Da mein Seminar im gleichen Haus stattfand, war es natürlich optimal. Die Lage ist gigantisch gut, alles zu Fuß erreichbar. Topp der Empfang, topp der Service!

Sehr freundliches Personal und vom Hotel aus ist alles super...

Frühstück war ausreichend aber wenig Abwechslung. Vollkornbrot nur wenig Auswahl. Kaffee hat nicht so gut geschmeckt

Sehr freundliches Personal und vom Hotel aus ist alles super zu Fuß zu erreichen und

Ideal für Besichtigungen

Das Frühstück ist ok, aber wenig spektakulär.

Die Lage war für Besichtigungen klasse.Die Restaurants in der Umgebung sind super ( Lago di Garda/ Pacific!!)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute Lage, in fünf Minuten ist man zu Fuß am Viktualienmarkt...

Frühstücksraum relativ klein, Auswahl beim Frühstück ausbaufähig, teilweise dauert es lange, bis ausgegangenes nachgelegt wird

Gute Lage, in fünf Minuten ist man zu Fuß am Viktualienmarkt, Personal insgesamt sehr freundlich, Preis/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Super Lage, gutes Frühstück..............passt doch :)

Zimmer und Bad schon echt klein. Aber für zwei Tage kein Problem.

Die Lage ist echt super. 5 Minuten zu Fuss und man kann schoppen. Marienplatz, Viktualienmarkt, alles schnell erreichbar. Ruhige Lage und Parkhaus nebenan. (Auch mit einem tiefergelegtem Auto gerade noch befahrbar)......... :)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Isartor ansehen