Bewertungen für Ivbergs Hotel Berlin Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heerstr. 5, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14052 Berlin, Deutschland

Nr. 401 von 579 Hotels in Berlin

Super Lage wenn man ein Konzert bei der Waldbühne besuchen...

Super Lage wenn man ein Konzert bei der Waldbühne besuchen will, 30 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Bus der direkt vor dem Hotel wegfährt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sauber gut gelegen für zwischenübernachtung gut

Sehr schade das das Restaurant bis 21.00 Uhr geöffnet ist und man bereits 20.45 Uhr nichts mehr zu essen bekommt! Leider kein bisschen flexibel!

Sauber gut gelegen für zwischenübernachtung gut

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

naja, es ist halt nähe olympiastadion, wir waren beim...

war OK, vl. etwas die preise zu hoch, aber kein wunder, die stones waren ebenso da.

naja, es ist halt nähe olympiastadion, wir waren beim konzert der stones dort, sonst bin ich mir nicht sicher ob die lage passt. Aber: die ubahn ist ca. 1 minuten entfernt, damit gehts in null komma nix in die stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

1 tägiger Kurztrip

Betten sehr hart Zimmer hat sehr intensiv nach Reinigungsmitteln gerochen Zimmer zur Strasse hin Sehr starker Verkehrslärm der einen nicht hat einschlafen lassen

Personal nett und aufmerksam Frühstück ist lecker Lage ist super

Der Aufenthalt war insgesamt sehr gelungen.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Leider sind Heißgetränke wie Cappuccino, Latte Macchiato nicht im Frühstückspreis inbegriffen und müssen extra bezahlt werden.

Hotel hat die perfekte Lage. Zur U-Bahn-Station und Bushaltestelle nur wenige Meter und damit alles erreichbar. Auch für Konzertbesucher der Waldbühne bestens geeignet.

2 Tage Aufenthalt, haben durch die zentral gelegenen Busse alle Sehenswürdigkeiten besuchen können

PKW-Stellplatz kostenpflichtig pro Tag 10,--€

Ruhig gelegenes Doppelzimmer im 5. Stock. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegen zur U-Bahn Station Theodor-Heuss-Platz und Buslinien zum Bahnhof Zoo! Frühstück mit frischen Brötchen. Safe an der Rezeption umsonst, sowie WLAN.

Gutes drei Sterne hotel

Die Terrasse war schmutzig. Die Betten schon etwas durch gelegen, aber noch erträglich.

Das Frühstück war ausreichend und angemessen. Das Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und aufgeräumt.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Gute Lage und Umgebung, zweckmäßig ausgestattete, aber recht schöne Zimmer, sehr ordentliches Frühstück, zuvorkommendes Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Unser Lieblingshotel zum Start des Urlaubs vom Flughafen Tegel

Die Nähe vom Flughafen Tegel ist ideal. Ebenso ist das Hotel sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sicherlich ist es ein Messehotel, weshalb sowohl Ausstattung und Zimmer auf Geschäftsreisende zugeschnitten sind. Doch man bekommt für einen guten Preis eine saubere und sehr zufriedenstellende Unterkunft geboten.

Prima Hotel in der Nähe der Messe

Die Einzelzimmer waren klein, aber zum ruhigen Innenhof gelegen. Entscheidend ist die Nähe zur Messe, die man zu Fuß erreichen kann. Das Hotel verfügt über ein eigenes geräumiges Parkdeck, das zu einer günstigen Tagespauschale zur Verfügung steht.

alles,

wir wurden nicht informiert, dass der Marathonlauf stattfindet. Auto stand in der Hotelgarage. Die Herrstraße war aber abgesperrt. Fanden nur mit Umleitung und Stau aus Berlin heraus.

alles,

Je nach Stand der Erneuerung

Das erste Zimmer bzw. Die erste Nacht: durchgelegene Matratze wo ich die Sprungfedern spürte (ging nur mit untergelegter Bettdecke vom 2. Bett); Stockflecken in der Dusche (soll am falschen Silikon liegen, sind dran); der Duschkabine fehlten Sichtungen, so dass beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt wurde und das WC nicht mehr trockenen Fusses erreichbar war; Vorhang war ca. halben Meter aus den Haltern gerissen, somit nicht zum Verdunkeln geeignet; die Nachbarn waren gut zu hören, ihr Fussballverein hat an diesem Abend nicht geglänzt.

Der freundliche Herr an der Rezeption hat sich meine Beschwerden angehört und mir ein anderes Zimmer mit besserer Qualität versprochen. Ja, es war dann natürlich eine andere Kategorie (Suite) aber super sauber und gepflegt. Es geht also...

Zwischen Bett und Wand waren ca.

Zwischen Bett und Wand waren ca. 30 cm Platz. Konnte kaum gehen oder sitzen. Fernseher wie ein Bildschiorm vom PC. Vom Bett aus nichts zu erkennen.

KOmme bestimmt gerne wieder, zumal das Hotel sehr nahe an der Berliner Messe liegt.

Die Wände sind leider nicht gut schallisoliert. Damit kann man sehr deutlich Geräusche in den Zimmern wahrnehmen, wie Dusche und WC....

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es ist sehr zweckmäßig eingerichtet, aber dennoch mit Flair. Parkplätze großzügig und gesichert.

Unterkunft na ja ...

Bad!!! trotz das ich nur über Nacht war, empfand ich das Bad nicht gerade berauschend, denn wohin mit den Handtüchern, auch in der Dusche und außerhalb gab es keine oder nur dürftige Ablagen, war schon etwas wenig Komfort.

Standardfrühstück nichts besonderes, aber für den Preis ok!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmer Aufenthalt im Westen der Stadt.

Bei der Matratze spürt man die einzelnen Federn. Okay, aber könnte bequemer sein.

Sauberes, freundliches, modernes Zimmer. Günstige Lage direkt bei Messe und rbb, Mit der U2 kommt man gut in die zentraleren Stadtteile.

Preiswert, zentral und gute Atmosphäre!

Ich hatte Zimmer Nr. 510. Ein Minizimmer in dem das Bett quer vor dem Fenster stand. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Die Zimmeranordnung gefiel mir diesmal nicht.

Das Hotel ist sehr zentral zur Messe gelegen. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ich bin jedes Jahr im April dort und fahre auch nächstes Jahr wieder hin. Da ich immer nur das Hotel buche, kann ich über die Gaumenfreuden nicht berichten.

Für eine Nacht kann man sich das Hotel schon zumuten.

Zum Teil Warteschlange an der Kaffeestation. Besser wäre ein Kännchen Kaffee auf jedem Tisch. Kaffee war ungenießbar. Die Bettmatratze war viel zu weich. Duschwanne Rutschgefahr ! Da hat man es mit der "geneigten Ebene" zu gut gemeint. Fernsehgerät zu klein für die Entfernung bis zum bett.

Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend. Verkehrsgünstig gelegen.

War Karfreitag zum Zweite mal im diese Hotel .

War Karfreitag zum Zweite mal im diese Hotel ... Trotz falsches Buchung der Rezeptionist ist mir entgegen gekommen somit Ich da in den Hotel bleiben durfte : nochmal, Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen! -:)))

gute übernachtung jederzeit gerne wieder sehr empfehlenswert

Man hätte ausser dem grossen Bett vielleicht noch eine zweite Sitzmöglichkeit (Stuhl oder Sessel bei zwei personen dazu stellen können. .da wir aber eh nur eine nacht gebucht hatten war es nicht unbedingt nötig.

Sehr sauberes zimmer..super nette Rezeption. Gute Lage alles was man braucht..

Zimmerausstattung in Ordnung, Frühstücksbuffet angemessen,...

Beim Frühstück Kaffee nur auf Warmhalteplatte, Cappuccino nur gegen Aufpreis.

Zimmerausstattung in Ordnung, Frühstücksbuffet angemessen, regelmäßige Auffüllung. Nähe zur U-Bahnstation (U 2). Viele Touristenziele entlang dieser Linie.

Insgesamt war es ein zwar sehr kaltes aber schönes Wochenende.

Das sehr kleine offene Bad im Zimmer und die separate Toilette. Da wäre ein geschlossener Raum angenehmer gewesen. Es zog sehr im Zimmer trotz geschlossener Fenster und Tür. Die Heizung rauschte Nachts. Der Fernseher war sehr klein und lief nicht vernünftig.

Die sehr nahe Lage zum Verantstaltungsort Wühlmäuse am Theo und zu den Haltestellen. Nachts war es für Berlin relativ ruhig. Die Betten waren bequem. Das Personal beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit.

Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Der Fernseher war etwas klein für die Entfernung zum Bett. Wir hatten einige Haare im Abfluss, die leider die Dusche etwas verstopft haben. Als wir es am Abend an der Rezeption gemeldet hatten, konnte der Rezeptionist leider nichts dagegen tun. Sehr schade... ein paar Haare zu entfernen ist kein Hexenwerk..

Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super. Die Messe ist etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Top Hotel - Top Service

Ich hätte gerne eine Steckdose mehr im Zimmer gehabt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der ganze Aufenthalt sowie die Buchung war sehr unkompliziert und die Zimmer waren großartig.

Nicht geeignet für Business Trips.

Nicht geeignet für Business Trips. Der Tisch war sehr klein und die Lampe hat nicht funktioniert, entsprechend gab es nur die Nachtlampen neben dem Bett und es war viel zu dunkel im Zimmer zum arbeiten. Das Hotel wollte hier nicht helfen und hat nur gesagt "tut uns leid"

Für eine Nacht war es in Ordnung.

Personal beim Frühstück (kein Nachfüllen verbrauchter Lebensmittel, spätes Abräumen des Geschirrs) WLAN: eine Katastrophe, trotz der neuen Router. Kopfkissen.

Wir waren hier schon öfters und wussten, was uns erwartet. Das wurde dann auch so erreicht. Frühstück: sehr umfangreich. Zimmer war gut so.

Es war sehr erholsam hier zu übernachten. Eine Empfehlung für alle, die Nähe zur Messe brauchen.

Einige Gäste ließen die Zimmertüren zu knallen, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, Blick auf den Funkturm am Abend war toll. Ich hatte ein Zimmer zum Hif, das sehr ruhug war. Der Check-In ging zügig. Statt des gebuchten Einzelzimmers erhielt ich ein Doppelzimmer ohne Aufpreis. Das Zimmer und Bad waren sauber, die Betten bequem, die Dusche mit ordentlichem Wasserdruck. Sogar die Heizung war schon an als ich kam, was nicht überall so ist. Das Personal ist freundlich und besonders emsig dabei beim Frühstück nachzufüllen.

Sehr gutes Hotel für Messebesucher.

Das Hotel liegt fußläufig gut erreichbar vom Messegelände, ist sehr gepflegt und hat sehr freundliches Personal. Mein Einzelzimmer war gut ausgestattet und hatte alles, was man für einen Messebesuch braucht. Bei längeren Aufenthalten im Zimmer wäre etwas mehr Größe und ein Sessel wünschenswert.

Ein sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern

Der Frühstücksraum war etwas klein und und dadurch schnell überfüllt

Das Zimmer war sehr komfortabel und gross,die Betten waren nicht zu weich und sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zum Messebesuch immer wieder und erholsamer Aufenthalt

An diesem Tag hatte ich Probleme mit TV empfang. Wlan nur über Telekom Hotspot. Dusche würde ich besser bewerten, wenn einige Reparaturen durch geführt werden. Sonst super warmes Wasser mit gutem Druck.

Ein ausreichendes gutes Frühstück mit frischen Produkten und echtem Kaffee. Gute Schließsystem der Hotelzimmer. Schneller Aufzug und super Anbindung an der U-Bahnstation. Ein Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Insgesamt war wir gut zufrieden.

In der Dusche fehlte eine Ablage für Shampoo und Duschgel. Der Toilettenraum hatte kein Waschbecken

Ausstattung, Sauberkeit, Personal alles entsprach meinen Erwartungen. Die Lage zur Messe Berlin war sehr gut.

Zum Frühstück waren die Brötchen sehr fest - vermutlich zu...

Zum Frühstück waren die Brötchen sehr fest - vermutlich zu lange gebacken oder zum zweiten Mal aufgebacken. Insgesamt war das Frühstück ausreichend. Was uns gar nicht gefallen hat, war der Herr am Empfang zur Abreise. Er sah uns nicht mal an, interessierte sich nur für seinen Computerbildschirm und fühlte sich mehr oder weniger belästigt, dass wir neben der Bezahlung einer Flasche Wasser , die wir auf dem Zimmer verbraucht hatten, auch noch einen Chip zur Ausfahrt vom Parkplatz wollten. Das geht gar nicht. Im Gegensatz dazu war jedoch das übrige Personal immer sehr nett und zuvorkommend,

Für eine Nacht perfekt und das nächste Mal wieder.

Das Karten-Laser-System zum Türöffnen ist etwas fummelig und funktioniert nicht auf Anhieb. Das Zimmer hat keine Minibar und die kleine Flasche Begrüßungswasser kostet 2 Euro.

Perfekte, sehr verkehrsgünstige Lage. Öffentliche Parkplätze sind reichlich vorhanden. Sehr gute Verkehrsanbindung. Die Betten schlafen sich wunderbar und die Zimmer hintenraus sind absolut ruhig.

Ordentliches sauberes Hotel zu einem angemessenen Preis.

Das Frühstücksbuffet war recht Wurst-lastig. Mir fehlte eine größere Auswahl an frischen Obst und Gemüse. Leider kam das Rührei aus dem Tetrapak - schade.

Der Kaffe war super und hat unsere Lebensgeister so früh am Morgen prima geweckt. Zimmer sind zwar klein, jedoch praktisch eingerichtet und sehr sauber. Parkplatz direkt hinter dem Hotel ist perfekt.

Ok, wenn man keinerlei Ansprüche hat

Das Zimmer aus den 80ern war leider nicht wirklich sauber. Leider schimmelten die Fugen in der Dusche ebenfalls. Man fühlte sich beim Check-In und Check-Out so, als ob man das Personal stören würde, dass im Empfangsbereich Fernsehen sah.

Für unsere Zwecke hat es gut gepasst.

Zimmer war eiskalt als wir kamen. Die Klima war ausgestellt und die Heizung ist wohl gedrosselt. Schade dass im WC kein kleines Waschbecken zur Verfügung steht.

Sehr saubere Zimmer

Kaffe an der Bar kam aus einer nespresso Maschine ?¿ Habe in der Küche gesehen das vollei Pulver verwendet wird anstatt frischen Eiern.

Sehr saubere Zimmer

Ordentliche Unterkunft - mit Abstrichen

Harte Betten, ultrakleine Fernseher(ca. 35cm Diagonale!!!- wie vor 15 Jahren!), Parkplatz € 10,- pro Tag im Hinterhof! Sauberkeit verbesserungswürdig

Gutes Frühstück(€9,99 extra), gute Lage, nette Zimmer (Doppelbetten 160cm)

Freundlicher Empfang und Frühstücksservice.

Fernseher ist sehr klein.

Freundlicher Empfang und Frühstücksservice. Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Badezimmer (Waschbecken und Dusche) mit abgetrenntem WC ist klein, aber ausreichend. Zentrale Lage an der Messe. Nähe zu U-/S-Bahn. Viele Restaurants im Umkreis.

Unflexibel und zu teuer

Hotel zeigt sich bei Änderungen sehr unflexibel. Preis passt nicht zur Leistung, in keinem Bereich. Ausstattung, Frühstück,Personal

Top Lage an der Messe

Lage gut, Zimmer ok, an Kleinigkeiten gespart, was den durchaus guten Gesamteindruck schmälert.

Zum Frühstück für alle Kaffeespezialitäten extra bezahlen oder ordinären Filterkaffee zu trinken wirkt ziemlich kleinlich ... WLan nicht kostenfrei Fernseher extrem klein

Messe fußläufig zu erreichen Zimmer sauber Ruhige Atmosphäre

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren zufrieden.

Es fehlte ein kleiner Kühlschrank.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Es war schön, dass die Toilette und die Dusche getrennt waren. Die Dusche war gut. Das Peronal am Empfang ist sehr freundlich.

Wenn man eine saubere Unterkunft, mit guter Anbindung sucht, ist man hier nicht falsch.

Frühstücks-Buffet ist ein zu großzügiges Wort für das, was vorgefunden wurde. Aber wenn's schnell gehen soll, ist es ausreichend.

Die Anbindung zu den Öffentlichen war super, Falls man das Auto einfach stehen lassen möchte.

Gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Der TV ist etwas zu klein, teilweise recht hellhörig, Nachbarn haben sich bis kurz vor 2 Uhr lautstark unterhalten, trotzdem ich mich bemerkbar gemacht habe .Aber das passiert halt manchmal. Die folgende Nacht war es ja ruhig.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

sonst ok

dusche sollte mal überhol werden was lauft nicht schnell genug ab und das man für den parkplatz extra zahlen mus und es vorher nicht irgend wo steht

betten war ok kurze wege zu den was ich erreichen wollte

Für das Gebotene zu teuer!

Ein Mini-Zimmer: Bett max. 85cm breit, hätte man Gibbon-Arme, könnte man vom Bett direkt an das Waschbecken fassen. Duschkabine mit verschimmelten Dichtungen. Mini-Fernseher, weitestgehend sauber, für Berlin recht ruhig, aber Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels recht dürftig --> gilt auch für das Frühstück: Filterkaffee (gibt es das noch in ***-Häusern), Buffet um 08.15h schon weitestgehend abgefrühstückt Kritik auch an Booking.com: Sie hätten auf die Mini-Zimmer hinweisen können!

Für eine Nacht im Rahmen eines Messebesuches in Ordnung.

Kleine Zimmer, alter, kleiner TV, Dusche nicht räumlich vom Raum getrennt, sehr dünne Wände, man hört den Zimmernachbarn.

Für eine Nacht im Rahmen eines Messebesuches in Ordnung.

Sehr unerfreulich, für 2 Nächte war es mal auszuhalten.

Die Zimmer sind winzig, alt und sehr unpraktisch. Es gab beispielsweise keine Möglichkeit, ein nasses Duschhandtuch aufzuhängen - außer über dem Schreibtischstuhl. In meinem Zimmer roch es aus der Toilette stark nach Urin.

Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel durchaus zu empfehlen oder für ein Wochenende :)

Das Personal verstand zum Teil kein Deutsch!!! Das Frühstück war von der Qualität her in Ordnung, essbar, manche Dinge könnte man verbessern (zum Beispiel statt "Nusspli" einfach "Nutella"), Das Restaurantpersonal sollte den Gast nach Kaffee oder Kakao fragen. Das Zimmer hat gemieft, der TV ist etwas klein, die Raumaufteilung hätte man etwas anders machen können (WC, Dusche, Badezimmer in einem Raum)

Gefallen hat mir das Bett die Dusche das Zimmer allgemein recht gut. Das Auto stand im Hinterhof und wurde überwacht von mehreren Kameras. Das Frühstück war okay, das Personal war freundlich.

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen !

Das Rührei ist nicht zu empfehlen :-(

Gute U - Bahn Anbindung; Bett war für mich etwas unbequem; Frühstück war okay; Empfangs- personal war sehr freundlich; Badezimmer fand ich Klasse, Dusche und WC waren getrennte Räume; das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen; hatte eigentlich Einzelzimmer gebucht, wurde aber im Doppelzimmer untergebracht ( überraschender weise :-))

Für eine Geschäftsreise bei der man nur zum Schlafen ins Hotel geht völlig in Ordnung.

Zimmer sind sehr hellhörig. Fernseher super klein. Teppich in den Zimmern ist nie die sauberste Lösung. Brötchen beim Frühstück hart und trocken.

Einmal und sicher kein zweites Mal!

Das Personal war wirklich unfreundlich, egal ob an der Rezeption oder morgens beim Frühstück, wer in der heutigen Zeit noch dem Gast für einem Standardcappuccino separat Geld (2,00) aus der Tasche ziehen will, ist komplett neben der Spur. Das Frühstück selber war das einfachste, was ich in den vergangenen Jahren vorgefunden habe. Das Personal hatte auch kein Auge für die Vorräte auf dem Buffet, die Gäste mussten selber das Personal wiederholt auf fehlende Produkte ansprechen. Das Zimmer war muffig und die Matratze war doch tatsächlich noch einen Tonnentaschenfederkernmatratze..., kann mich nicht erinnern, dass ich in den vergangenen Jahren jemals auf einer derartigen Matratze in einem Hotel noch habe schlafen müssen. Morgens um 4:00 Uhr wurden im Innenhof irgendwelche scheppernden Rollcontainer ins Hotel geschoben - Spitze, wenn die Gäste Geld bezahlen, um sich nachts eigentlich schlafenderweise erholen wollen....

Nichts wirklich!

War ok für eine Übernachtung

Die Zimmeraufteilung war etwas gewöhnungsbedürftig ,die Gardinen waren stellenweise zerrissen . Bei Ankunft die Rechnung gleich bezahlt bei der Abreise kam dann noch ein Posten dazu was uns etwas verwirrt hat.

Also für ein mal übernachten war es ok Die Lage war für unser Vorhaben hervorragend.

Perfekte Lage für einen Konzert Kurzurlaub zur Waldbühne in der schönen Stadt Berlin

Das Einzelzimmer war sehr klein. Generell finde ich Teppichböden im Hotelzimmer nicht sehr angenehm und auch nicht mehr zeitgemäß - das ist aber meine persönliche Meinung.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Der Empfang war sehr nett, freundlich und kompetent. Das Einzelzimmer verfügt über alles, was man für einen kurzen, angenehmen Aufenthalt benötigt. Trotz der guten Verkehrsanbindung war es nachts angenehm ruhig, das Einzelbett war zwar schmahl, aber die Matratze dafür gut. Ich habe nur eine Übernachtung gebucht und das Frühstück am nächsten Morgen war auch absolut okay. Herzhaft oder süß - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Gutes Hotel nur an der Freundlichkeit sollte man noch arbeiten.

Kostenpflichtiger Parkplatz und das Personal gerade am Empfang war eher gelangweilt bis arrogant. Teilweise konnte das Personal kein Deutsch.

Super Frühstück

Wir hatten ein Konzertbesuch in der Waldbühme geplant.

Wir waren um 12:30 im Hotel, uns war bekannt das ab 14 Uhr die Zimmer bezogen werde können. Wollten aber nett fragen, ob das Zimmer schon frei ist. Die Antwort war leider sehr unfreundlich... Das kann man auch freundlicher sagen, aber naja vielleicht hatte der Herr auch nur einen schlechten Tag.

Wir hatten ein Konzertbesuch in der Waldbühme geplant. Das hat alles super geklappt, hatten einen super Aufenthalt.

Würde ich wieder buchen.

Perfekte Lage zur Waldbühne (P!nk), U-Bahn und S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Bad vollkommen in Ordnung und sauber. Frühstück,war alles vorhanden was man morgens braucht.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und nur 2 Minuten...

Leider war das Frühstück für einen Preis von 9.90 Euro etwas überteuert, dafür dass es nicht viel Auswahl gab.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und nur 2 Minuten von der U-Bahn entfernt.

5,5
    Die Zusatzkosten von 9,50€ für das Frühstück sowie 10,00€...

Die Zusatzkosten von 9,50€ für das Frühstück sowie 10,00€ Parkgebühren sind wucher. Alles ist sofort bei Ankunft zu bezahlen. Das Zimmer war sehr klein.

Hervorzuheben ist die besondere Sauberkeit des Hotels, die...

Hervorzuheben ist die besondere Sauberkeit des Hotels, die in meinem Fall keinen Anlass zur Beschwerde gibt. Auch die Möglichkeit, bis spät in die Nacht einzuchecken, wenn man kurzfristig verhindert ist, ist lobenswert. Das Hotel ist insbesondere für Reisende zu empfehlen, die sich nicht lange im Hotel sondern lieber in der Stadt aufhalten und eher für einen Kurztrip nach Berlin kommen.

Robbie auf der Waldbühne in Berlin

Die Betten waren leider sehr schmal (obwohl wir alle schlank sind) und ein Kopfkissen mehr - wäre schön gewesen. Im Bad gab es jedesmal Überschwemmung, da die Duschkabinentür schlecht schließt. Ansonsten war wirklich alles o.k.

Frühstück war für dieses Preissekment sehr gut und vierlfällig, haben wir im 3* Hotel schon oft viel karger erlebt. Personal (vor allem an der Rezeption) sehr herzlich und nett, wollte uns viele Tipps geben. Aber wir kennen Berlin gut und sind nur wegen dem Konzert von "Robbie Williams" auf der Waldbühne angereist. Dort haben wir uns mit unserer Tochter (sie lebt in Saarbrücken) am Flughafen Tempelhof getroffen. Die Lage des Hotels ist topp zur Waldbühne, nur 4km!

Preiswert und zweckmäßig!

Zimmer hat intensiv nach Putz/Desinfektionsmittel gerochen, Klospülung lief im Dauerbetrieb - konnte ich aber selbst reparieren.

Lage für mich sehr gut, Hotel zweckmäßig, für Lage und Preis aber sehr gut! WLAN und Frühstück nicht genutzt da nur gegen Aufpreis erhältlich.

Für eine Nacht total ausreichend.

Die Abdichtung der Dusche hat teilweise gefehlt und die Tür der Dusche war sehr schwer bewegbar. Auf dem Teppich waren Flecken - sieht nicht so schön aus und macht keinen guten ersten Eindruck. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich aber das empfindet ja jeder anders.

Wir hatten eine Kabarettvorstellung im Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse" gebucht, das Hotel war gleich um die Ecke (keine 3 Minuten Fußweg). Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war ausreichend groß - für eine Übernachtung übers Wochenende völlig ok.

Gut

Zimmer zur Straße - zu laut.

Frühstück war ok-für jeden was dabei, wir konnten in der Lobby frühstücken, da der Frühstücksraum voll besetzt war. Nasszelle und Toilette voneinander getrennt - waren sauber. U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe

Jederzeit gerne wieder

Die Treppe um auf den Balkon zu gelangen...ist was für Bergsteiger und sportlich veranlagte Leute...Schade, daß die Dusche so klein ist, mit Taillengröße 36 bekommt man die Tür leicht zu, die allerdings auch nicht mehr richtig schliesst....

Die Betten sind schon leicht durchgelegen, aber dafür topsauber... Frühstück war total lecker, genügend Auswahl, für jeden etwas dabei und immer frisch... Personal höflich und zurückhaltend. Die Herren am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr klein, für eine Nacht aber für mich in...

Im Bad haben mir Ablageflächen und Handtuchhalter bzw. Haken gefehlt.

Das Zimmer war sehr klein, für eine Nacht aber für mich in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer nach hinten mit Blick auf den Parkplatz, so war es sehr ruhig.

Eine angenehme Nacht vor einem Flug vom Flughafen Tegel

Die Möblierung kommt langsam in die Jahre.

Das Ivberg's ist eines unserer Favoriten wenn es um Kurztrips geht. Auch ideal (und von uns oft genutzt) ist gute Anbindung an den Flughafen Tegel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Personal rund um die Uhr verfügbar, nett und freundlich. Für Geschäftsreisende, Leute die zum Flughafen wollen oder für Kurztrips ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe

Extrem kleines Zimmer im 5. Stock, Bad max. ca.2 qm im Zimmer intergriert, kaum Möglichkeiten Kleidung zu lagern

Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Würde imm wieder dort buchen! wir sind Wiederholungstäter

Es war alles in allem gut das Zimmer, die Sauberkeit und das Frühstück. Die Lage ist ausgezeichnet wenn man zur Messe muss. Und ein sicheres Parken ist gegeben, sehr gut ! Restaurants in der Nähe..auch gut!

Es gibt bessere Unterkünfte für diesen Preis in Berlin.

Zimmer zur Straße (Heerstr.) war trotz geschlossenem Fenster sehr laut, sodass ab 04:00Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Fersehgerät war eine Zumutung (sehr klein z.B. Bilschirm Laptopgröße)

Bett war bequem

Einmal und wohl nicht wieder, es gibt besseres fürs Geld

sehr sehr laut durch Straßenlärm, Personal sehr objektiv, in Beschreibung auf Zimmer viele Dinge mit Filzstift durchgestrichen, die es früher wohl gab, wirkt doch sehr sehr peinlich! kein "Bitte nicht stören" Schild , WLAN gegen hohe Gebühr unzeitgemäß; Abends Barbedienung absolut lustlos

Frühstück o.k.

nettes Personal schlechtes und teures WLAN

Die Wlan Verbindung war nicht kostenlos, dieser Hinweis war nicht deutlich. Die Anmeldung dafür war umständlich und musste je Gerät und Tag gezahlt werden .Das Netz nicht stabil. Weil der normale Empfang im Zimmer schlecht war,ist man auf WLAN angewiesen. Leider ist das ein No-Go für mich.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Hotel ist sehr nah ab der Waldbühne 4km. Idealer Startpunkt. Nur 10 min zur s5

Sehr freundliches Rezeptionspersonal*** und teilweise...

Schlechter TV Empfang Mangelnde Auswahl der TV-Sender. Keine bzw. wenige deutsche Regionalsender. Wesentlich zu schnell schließende Fahrstuhltür. Sportlicher Sprung ist mit Koffer leider nicht möglich.

Sehr freundliches Rezeptionspersonal*** und teilweise Frühstücksservice (verm. polnische Mitarbeiterin ***)

Rezeption freundlich - Matratze viel zu weich

Das Zimmer war sehr klein. Wahrscheinlich ein ehemaliger Raum für Reinigungsmittel etc., der zum Hotelzimmer umfonktioniert wurde. Klein macht mir nix, aber die Matratze war leider eine Katastrophe. Bei 99 € pro Nacht kann man in meinen Augen mehr erwarten.

Der Rezeptionist am Abend war sehr freundlich.

Konzertbesuch Berlin

WLAN ist nicht kostenfrei enthalten.

Das Frühstück war in Ordnung für den Start in den Tag. Das Zimmer war einfach eingerichtet, vom Grund aber sauber und sehr ruhig. U-Bahn und Bus sind jeweils in der Nähe erreichbar.