Bewertungen für Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden

Kieler Straße 1, 25485 Bilsen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bilsen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Gerne wieder für eine Geschäftsreise

- hellhöriges Zimmer (Flugzeuge, Nachbarzimmer) - Frühstücksbuffet (geringe Auswahl Wurst u. Käse , Behälter mit Rührei war jeden Morgen leer) - Restaurant Montags geschlossen

+ sehr nette Mitarbeiter + Speisen im Restaurant hervorragend + Zimmergröße + ausreichend Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

sehr nettes Personal.

Leider hat man an die recht alten und architektonisch schönen Gebäude einen sehr schönen und harmonisch angeschlossenen Wintergarten angebaut.Bei einer solchen schönen und gelungenen Gebäudekomposition ist es leider nicht mit eingeflossen das man Behindertengerecht gebaut hat.Einen Rollstuhlfahrer ist es nicht möglich aus eigener Kraft in das Gebäude zu gelangen.

sehr nettes Personal.Gutes Essen und ein sehr gutes Frühstück in einer schöne Parkähnliche Anlage. Restaurant mit schönen Wintergarten freundlich und hell.

Sehr angenehm!

Service beim Frühstück. Hinterer Teil des Wintergartens war nicht für Frühstück eingedeckt, im vorderen Bereich gab es zu wenig Plätze, Gäste wussten nicht so richtig, wohin. Und die Dame, die dort betreute, hatte entweder einen schlechten Tag oder kein Herz für Gäste, zumindest fühlte man sich nicht freundlich willkommen.

Sehr unkomplizierter Checkin nach Spätanreise. Sehr angenehmes Zimmer, sehr naturverbunden, tolle Möglichkeiten, draußen zu sitzen. Insgesamt eine wirklich schöne Anlage.

Schöner kann ein Stopover nicht sein. Nächstes Jahr wieder

Keine Chance ins Internet zu kommen. WLAN ist praktisch nirgendwo vorhanden

Perfekter Zwischenaufenthalt in romantischer Umgebung auf dem Weg von Sylt ins Rheinland Komfortable Betten, excellentes Abendessen und traumhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir werden sicherlich wieder kommen.

Alles Bestens - eine Dusche statt Badewanne wäre uns lieber gewesen.

Schönes Zimmer in sehr ruhiger Lage. Badebereich sauber und ordentlich. Lediglich das Duschen in der Badewanne war weniger angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Ambiente in guter Lage.

Man muss über den Hof, um ins Restaurant zum Frühstück zu kommen, bei Regen ungemütlich. Zudem muss eine auf dem Zimmer bereitgestellte Flasche Wasser mit 4 Euro teuer bezahlt werden. Das trübt den positiven Eindruck.

Wunderschönes Hotel in guter Lage - traumhaft

Ein schöner erholsamer Aufenthalt.

Das Frühstück schien für kleine Zwerge hergerichtet worden zu sein. Es wurde zwar nachgelegt, aber es hatte den Eindruck von Miniportiönchen.

Der ruhige Innenhof hinter dem Gästehaus war sehr schön und gepflegt.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Die Umgebung ist unwahrscheinlich schön. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind groß, die Betten sehr gut, das Badezimmer groß und die Dusche spitzenmäßig! Frühstück und auch Abendessen sehr lecker und vielfältig.

Super ! Ich würde mir nur im Restaurant mehr Aiswahl wünschen.

Mir hat das Frühstück ausgereicht, meinem Mann war es etwas wenig Auswahl. Beim Abendessen im Restaurant war mir zu wenig zur Auswahl. Beim Salat nur Feldsalat. Für Gäste die kein Wild essen wäre das Angebot zu erweitern.

Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Betten wirklich sehr bequem und angenehm.

Die persönliche Aufmerksamkeit.

Die persönliche Aufmerksamkeit. Zum Empfang ein Piccolo mit einem persönlichem Begrüßungsetikett sowie frisches Obst im Zimmer. Sehr gutes qualifiziertes Personal. Gewachsene Struktur mit Liebe bis ins Detail.

Excellentes Restaurant, sehr gutes Frühstück, tolle ruhige...

Excellentes Restaurant, sehr gutes Frühstück, tolle ruhige Lage in einem Park, gemütliche geräumige Zimmer nachts sehr ruhig, überdurchschnittlich freundliches Personal, jeder Wunsch wird gern erfüllt

Sehr schönes Ambiente in guter Lage mit gutem Frühstück, Personal sollte mehr geschult sein.

Beim Umgang des Personals mit Gästen scheint es kein einheitliches professionelles Konzept zu geben, von professionell freundlich bis lauter rigider Zurechtweisung (grenzte an Verachtung) von hinten quer durch das Cafe\Restaurant ("falschem" Tisch genähert) ist alles vorhanden. Bei der Rechnungsstellung wurde zunächst nicht berücksichtigt, dass die Übernachtungen bereits bezahlt waren, mein Hinweis wurde aber zur Kenntnis genommen, und es erfolgte umgehend die Korrektur.

Das Frühstück ist gut, vielfältig, gesund und gut präsentiert.

eine romantisches "Wohlfühl-Hotel"

alles war perfekt!

Ein wunderschönes Ambiente,- ganz besonders in der Vorweihnachtszeit. Wir waren auf einer Familienfeier: das Essen war hervorragend, der Tisch festlich eingedeckt, unser Zimmer war wunderschön, das Frühstück am folgenden Morgen erstklassig, das Personal herzlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für einen Kurzbesuch zu dieser Jahreszeit optimal.

Haha das Wetter, sonst war alles ok.

Das Frühstück hat alles aufgeboten was man sich wünscht. Die ruhige Lage im Gästehaus mit Blick in den Garten und den Wald ist angenehm. Im sauberen und großen Zimmer kann man sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gute Küche im schönen Ambiente aber mit Abstrichen bei Übernachtung und Zusatzleistung.

Personal z.T. unaufmerksam... andere übereifrig. Frühstück unvollständig...schlecht positioniert..Bad wirkt veraltet und abgewohnt.WLAN Empfang sehr schlecht und nicht stabil.z.T. Fluglärm..

Zimmer geräumig und sauber. Schöner Zugang zum Garten.Einrichtungen geschmackvoll im öffentlichen Bereich.. Parkplatz und Zugang Restaurant gut. Qualität der Speisen auf hohem Niveau..

Insagesamt ein sehr gutes Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Das Personal ist sehr professionell!

Leider fanden sich mehrere Haare in der Badewanne.

Schöne ruhige Lage, HH sehr gut und schnell zu erreichen. Frühstück sehr gut. Zimmer war sehr sauber.

Ich würde es wieder buchen, obwohl ich nicht weiß, ob es für Familien erschwinglich ist.

Es könnte einen Anti-Rutsch-Belag für die Wanne geben, da man in der Wanne duscht. Das heißt jetzt nicht, dass das eine Kritik ist. Es ist eher als Vorschlag gemeint. :-)

Frühstück sehr lecker und reichlich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Überraschende Entdeckung und zukünftige Stamm-Unterkunft bei meinen Geschäftsreisen in SH

Wunderschönes Haus in ruhiger Lage. Sehr hochwertig ausgestattet. Sehr gute Küche und herausragendes Personal! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

das beste (romantik)hotel in bester waldlage!

Die 5 Sorten Honig hätten auch gern regional von einem Imker beschafft werden können.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und im Wintergarten serviert. Dort war es sehr gemütlich, mit Blick in den Wald, der frischen Morgenluft und ruhiger Hintergrundmusik. Jeder Gast wurde persönlich gefragt nach Kaffee- oder Teewünschen und auch die Eierspeisen waren individuell bestellbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich( wir waren im großen Turmzimmer) und die direkte Nähe zum Wald perfekt!Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

abseits, aber nicht abgelegen - wunderbare Auszeit

Service ist hier nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung. Dem gut ausgebildeten, aufmerksamen Personal ist nichts zuviel, dennoch hat man nicht das Gefuehl beobachtet oder bedraengt zu werden. Die Ausstattung der Raeume ist geschmackvoll und grosszuegig. Das Essen im Restaurant sehr gut. Wir fahren wieder hin!

Wochenendromantik

Das einzige was ein ganz wenig gestört hat, war, dass man etwas die Autos von der Straße gehört hat.

Die Lage und das Ambiente ist einfach romantisch, wir werden auf jeden fall wieder kommen. So schön im Wald gelegen, Sehr zuvorkommend Personal, wie man es sich wünscht. Rosamunde Pilcher könnte es nicht besser, eindeutig eine Empfehlung für Paare die es sich mal gut gehen lassen wollen.

Ein Ort zum Wohlfühlen...

Einfach nur wunderbar. So einen freundlichen Empfang habe ich in einem Hotel selten erlebt. Das Zimmer war super schön ..... aber das Beste war das Frühstück !!!! Danke.

Urlaub in romantischer Lage.

Ein Schwimmbad wäre schön.

Das Frühstücksangebot ist qualitativ hochwertig und gut. Der Cappuccino mit Zimt (kann abbestellt werden) ist nicht unser Geschmack. Leider wurde mein Geburtstag als langjähriger Stammgast übersehen, beim Frühstück wäre eine Kerze, ein Blümchen oder ähnliches nett gewesen. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und freundlich, für Wünsche aufgeschlossen. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und schön, eine wunderbare Atmosphäre.

Super Aufenthalt

- Wlan verbindung im Zimmer war relativ schwach

Frühstück: - reichhaltig (Eier, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Kellogs, Müsli frischer Orangensaft) - Produkte waren hochwertig Zimmer: sehr sauber, Betten bequem Abendessen: - sehr gute Qualität und sehr lecker - ausgewogene Karte Service: sehr gut und sehr zuvorkommend

Sehr schönes Areal, ruhig und familiär.

Insektengitter an den Fenstern (Zimmer im EG mit Garten) wären zu empfehlen, wir haben bei geschlossenen Fenstern schlafen müssen, da sofort unzählige Gelsen im Zimmer waren.

Sehr schönes Areal, ruhig und familiär. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und schöne Zimmer/Einrichtung/Ambiente. Netter, privater Gartenbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel liegt in einem Wald.

Das Hotel liegt in einem Wald. Es hat eine sehr schöne, parkähnliche Anlage. Die Zimmer sind individuell und sehr fantasievoll eingerichtet. Auch das Frühstück kann in unterschiedlichen Räumen genossen werden: im Kaminzimmer, im Wintergarten oder draußen in herrlicher Umgebung. Das Frühstücksbuffet war eines der Besten, die ich bisher erlebt habe.

Unterkunft im Landhaus

Wir wurden im "Landhaus" untergebracht. Eigentlich mehr eine Familienunterkunft mit mehreren Zimmern. Dies wurde bei der Buchung leider nicht erwähnt. Die Zimmer waren sehr klein und mit Schrägen. Ohne Kopfeinziehen konnte man sich im Zimmer oder Bad nicht uneingeschränkt bewegen. Sitzmöglichkeiten, Tisch oder Minibar bzw. Gemeinschftskühlschrank waren nur in der Gemeinschaftsküche bzw. im gemeinsamen Wohnzimmer gegeben. Zimmergröße und Ausstattung entsprachen daher nicht unseren Erwartungen. WLAN Passwort wurde uns nicht mitgegeben. Hätten wir wohl beim Einchecken nachfragen müssen.

Das Hotel liegt ansprechend in einem parkähnlichen Grundstück. Wir hatten eine Übernachtung gebucht und waren im 2015 erbauten Nebengebäude "Landhaus" untergebracht, welches als Familien- bzw Ferienwohnung vorgesehen ist. Da die Schlafzimmer von der Landstraße abgewandt sind, war es relativ ruhig. Das Landhaus ist gut bis sehr gut eingerichtet, die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war ansprechend und ausreichend.

Ein durchaus sehr besonderes und individuelles Haus. Sehr empfehlenswert.

Keine Steckdose im Badezimmer.

Ein sehr gutes Frühstück! Tolle sehr liebevoll bis ins Detail gestaltete Anlage ( innen wie außen). Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Der Name Jagdhaus Waldfrieden entspricht genau dem, was man nördlich von Hamburg erwartet.

Das Hotel ist geschmackvoll und gut renoviert. Besonders angenehm aufgefallen ist uns das freundliche Personal und das gute Essen. Wir waren hier, um ein besonderes Ereignis von Freunden zu feiern. Auch das können wir sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

gelungenes Wochenende

Lärm von der benachbarten Straße; enges Treppenhaus

Sehr nettes Personal; reichhaltiges Frühstück; schönes historisches Haus; parkähnliche Anlage; großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Rundum gut

Leider war der Mobilfunkempfang etwas schwach auf der Brust. Hierfür wäre aber die Telekom der Ansprechpartner; das Hotel und die Gäste die Leidtragenden.

Sehr aufmerksames Personal. Mir wurde zum Geburtstag gratuliert und mein Frühstückstisch mit Blumen geschmückt. Nochmals danke, ich habe mich sehr gefreut!!

Ein kleines Paradies mit großem Können!!

Das Einzige, was wir zu "Bemängeln" hätten, ist die Zeit beim Frühstück; wenigstens Sonntags wäre es schön, wenn man zumindest bis 11.30 Uhr wenigstens frühstücken könnte; 10.30 Uhr fanden wir fürs Wochenende nicht lang, aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt

Es war mit Abstand das stimmigste Hotel, welches wir in den letzten Jahren so besucht haben!!! Es ist einfach ein kleines Paradies

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ich bin sehr zufrieden

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war super. Das WLAN hat super funktioniert und bei einem Spaziergang im umliegenden Wald lässt sich prima abschalten. Es gibt auch einen Parkplatz mit Ladestation für Elektrofahrzeuge - sehr fortschrittlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Luxuriöses Hotel im grünen mit super Frühstück

Es gab leider kein Shampoo/ Conditioner im Bad, nur ein all in 1 Produkt.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und reich bestückt (Obst, verschiedene Joghurtsorten, Wurst, Käse, Fisch, Mozzarella, verschiedene Backwarten, usw). Die Zimmer sind großzügig mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Alles top! Eines der besten Hotels im Norden.

Alles war sehr sauber, gemütlich und komfortabel. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Lage ist umwerfend für Menschen, die mit Hund verreisen. Ein eingezäunter Innenhof macht es mit dem Hund noch einfacher. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Auszeit - hier wurde nicht zuviel versprochen

Lage war 1a, Konzept absolut stimmig. Das Restaurant ist auch unbedingt zu empfehlen, da es unser Hochzeitstag war, wurde der Tisch zu unserer Überraschung auch entsprechend dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ganz gemütliches Beisammensein

Das Personal am Nachmittag/Abend könnte mehr lachen und sich selbst mehr darüber freuen, in so einer schönen Umgebung zu arbeiten. Mit mehr Ausstrahlung und Fröhlichkeit könnte es noch angenehmer für die Gäste gestaltet werden.

Ambiente war sehr gemütlich und heimisch. Das Frühstück incl. der Bedienung einfach klasse. Super Auswahl, und fröhliche Gesichter am Morgen!! So wie man sich es wünscht!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Es stimmt alles!

Tolle Hotelanlage, sehr schöne Ausstattung, Küche und Personal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Klasse Hotel in der Nähe von Quickborn

Leider war das Restaurant am Montag geschlossen.

- super bequeme Betten, - freundliches Personal, -leckeres, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Trotzdem sehr erholsam.

Die Nähe zur Bundesstraße.

Das Frühstück.

Super Frühstück

Zimmer ohne Mückennetz. Wäre im Wald sinnvoll.

Super Frühstück

Romantik Enrspannung

Gesamtkonzept, Mitarbeiter stehen hinter der Gechäftsidee

Enttäuschung 🙈

Kleines muffeliges Zimmer, kleines Bad,

Wir waren rundherum zufrieden.

Wir waren rundherum zufrieden. Frühstück sehr gut, Betten bequemst, 2 gemütliche Sessel auf dem Zimmer, es gab nix zu beanstanden.

Schönes Hotel mit Flair mitten in der Natur.

nichts.

Frühstück sehr umfangreich. Betten sehr angenehm. Personal sehr freundlich. Gerne wieder!

Wunderbar mit tollen Mitarbeitern!

Wunderbar mit tollen Mitarbeitern!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gutes Frühstück auch Sonderwünsche sind kein Problem

Alles OK, danke!

Alles OK, danke!

Romantischer Aufenthalt mit Klasse.

Der Preis für den Hund ist sehr teuer . 18€ pro Nacht.

Freundlichkeit,gehobenes Niveau,Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist 1A.

In der heutigen Zeit sollte ein HD Fernsehbild Standart sein.

Schönes geräumiges Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut. WLAN mit guter Geschwindigkeit

Immer wiede schön!!

Wenn man Abendessen möchte wird man auf eine Warteliste gesetzt!

Frühstück sehr gut!

Wohlfühl WE

Grosse Zimmer mit eigenem Gartenanteil, super Frühstück, professionelles Personal

Um einmal auszuspannen, ist dies die erste Wahl

Der kostenlose Parkplatz; die Ruhe; die schnelle Verbindung zur Autobahn

Perfekt

Sehr gutes Hotel. Ideale Lage zum Flughafen. Sehr gutes Restaurant und hervorragendes Frühstück.

Alles bestens!!!

Alles sehr gut!!!

...schöner Aufenthalt

...nichts zu bemängeln

...immer wieder schön

sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, schöne und...

alles gut !

sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, schöne und ruhige Lage

Ein wunderschönes Romantikhotel mitten im Wald .

Frühstück, Zimmer, Bett alles hervorragend. Sehr Hundefreundlich Napf stand schon bereit. Essen sehr gut.

Wir kommen gern wieder

Einfach ein super Hotel, Lecker Frühstück , alles was man braucht . Ein sehr schönes bequemes Bett !!!

Feinste Küche , gefühlt im tiefen Wald

Oase der Stille

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ausgezeichnet

Nichts gefunden

Alles hat rundherum gepasst

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Immer wiederholenswert!

Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich . Bett sehr bequem und gut für den Rücken.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es war traumhaft schön

Es war traumhaft schön

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr schick, absoluter komfort

Sehr schick, absoluter komfort

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super nettes, gepflegtes Hotel sehr zu empfehlen

Etwas dunkel im Zimmer aber sonst ok

Das Frühstück war ausgezeichnet sehr höfliches Personal gern wieder

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

es war alles perfekt

es war alles perfekt

Zum Weiterempfehlen.

Daß Wetter. 😉

Restaurant- und Hotelambiente, Küche, Service, Zimmergrösse und -komfort.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super Hotel mit perfektem Frühstück

Ein sehr persönliches Hotel mit viel Charme. Das Frühstück ist unglaublich gut und vielfältig. Wir kommen seit geraumer Zeit wöchentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Betten sehr hart

Betten sehr hart

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ein wunderbarer Kurz-Aufenthalt

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und in unser Zimmer gebracht. Das Abendessen war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Bis auf die Lage außerhalb alles super!

Bis auf die Lage außerhalb alles super! Kompliment an das Personal (Professionalität, Freundlichkeit)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ideal in der Nähe von Hamburg

- Gutes Frühstück - Tolles Restaurant - Sehr ruhige und komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr schön gestaltetes Hotel in wunderbar ruhiger Lage.

WLAN - Empfang war eher schlecht.

Sehr schön gestaltetes Hotel in wunderbar ruhiger Lage. Das gebuchte Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, tolles Einrichtungskonzept, kleine Terrasse zum Wald und richtig viel Platz. Das Frühstücksbuffet findet im Wintergarten statt, ist sehr abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Das Restaurant kann ich ebenfalls nur empfehlen - das Karfreitags-Dreigängemenu war richtig lecker und das Personal umsichtig und sehr freundlich. Aufgrund der guten Lage sind Ausflüge nach HH und HL zu empfehlen.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.