Bewertungen für Relais & Châteaux Jagdhof Glashütte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Glashütter Straße 20, 57334 Bad Laasphe, Deutschland

Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Laasphe

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ruhig Offsite Hotel zum Abschalten vom Alltag

unübersichtliche Vielzahl verschiedener Restaurants, dabei war auch das Personl nicht hilfreich zu erklären, welcher Restaurantbereich welchen Service bietet und der Wunsch auf der Terasse zu sitzen wurde erst abgelehnt, war dann doch möglich. Leider wußte die Hotelrezeption nicht, dass auch Mittagessen serviert wird.

Mega Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir fahren bei nächster Gelegenheit wieder hin.

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Wenn man gerne gut isst kann man die Hotel eigenen Restaurants nur empfehlen. Die Preise sind zwar hochpreisig, aber jeden Cent wert. Die Ruhe ist himmlisch.

Das Nikolaus Haus

Hier findet man nix. Das ist ehrlich jammern auf höchstem Niveau wenn wir hier etwas rein schreiben würden.

Das Nikolaus Haus. Denn wenn es draußen Schnee hätte hätte nur Nikolaus gefehlt. Das Haus die Einrichtung und die Gefühle die man dort empfindet ist einfach Märchenhaft. Uns hat einfach Alles gefallen. Wir sind hohen Standard gewöhnt aber das toppt alles. Von Mitarbeiter über liebe zum Detail bis zum Wohlfühlklima ist alles auf höchstem Niveau. Die zuvor kommenden netten Mitarbeiter. Die so herzlich mit einem umgehen. Auch Stress gab es keinen selbst beim dritten nachfragen ob wir noch 10 min bekommen.... Wer in dieser Gegend ist und nicht dort übernachtet verpasst etwas.

Preis/Leistung stimmt nicht!

Abendessen und Getränke gut, aber viel zu hochpreisig, Zimmer einfach, auf besonderen Wunsch wie Badewanne wurde nicht eingegangen,

Frühstück war super, Lage zum Wandern prima

Gutes Haus - war augenscheinlich früher besser - Preis/Leistung passt heute nicht so ganz.

Das Haus ist ein Kind ist der überladenen 80iger Jahre. Plastikblumen als Deko auf den Zimmer gehen gar nicht. Das Alter ist nicht an allen Dingen spurlos vorübergegangen. In Teilen wirk es ein wenig abgewohnt. Ein Update wäre fällig. Der SPA Bereich und das "Stern"-Restaurante war während unseres Besuchs leider geschlossen. Schade.

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbarer Lage und ein fantastisches Frühstück.

Unvergessliches Wochenende

Das Ambiente im Hotel war einzigartig und das Personal stets sehr freundlich und entgegenkommend. Das i-Tüpfelchen war das kaum zu toppende Frühstücksbuffet.

Frühstück war der Hammer !

Die Matratzen 90x200 Standard Größe, passt einfach nicht zum Konzept und waren persönlich für mich nicht so bequem. Kissenauswahl fehlt auch.

Frühstück war der Hammer !!!! bin viel unterwegs aber so ein Auswahl hat man selten

Sehr schönes Ambiente mit viel "Schnick-Schnack"...

Eine Speiskarte, die sich leider nicht am Ambiente orientiert. Der Kunstkamin: Wenn man wunderschöne Original-Kamine hat, dann ist in der Bar eine Fernseher als Kamin schon grob und dazu noch laute Live-Musik überschaubarer Qualität......

Sehr schönes Ambiente mit viel "Schnick-Schnack" rund um die Jagd. Für einen Städter was nicht alltägliches

Das Abendessen und Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Der Wellness- und Schwimmbadbereich entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, hier soll aber ein Umbau erfolgen.

Das Abendessen und Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Sehr zuvorkommendes Personal.

Wifi ist eine Katastrophe. Wir mussten über eine (1) Stunde auf unser Essen im Restaurant 'Rôtisserie' warten... Der Kellner sagte zu uns, nachdem mein Sohn seinen Teller bekam, es dauert nur noch 2-3 Minuten aber es waren nachher mehr als 30 Minuten...

Sehr zuvorkommendes Personal. Schönes, nett eingerichtetes Hotel in dem man richtig abschalten kann.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals.

Gebucht und bestätigt war ein Zimmer mit Balkon. Dies haben wir nicht erhalten mit der Aussage, dies wären über Booking.com nur Standardbuchungen, welche es so aber nicht gibt.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals. Zusätzliche Aufmerksamkeiten des Hotels und das überragende Frühstück.

sehr gutes Frühstück, sehr nette und aufmerksame...

aroganter Pimf beim Empfang, Zimmer mit Balkon gebucht, nur noch Zimmer ohne Balkon frei. Darf in einem Hotel mit angeblich 5 Sternen nicht passiren, sieht nach Betrug aus.

sehr gutes Frühstück, sehr nette und aufmerksame Frühstücksdame

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles war wieder perfekt!!!

Wir haben unser Versprechen vom vergangenen Jahr eingelöst, das lautete: Wir kommen wieder!! Im November 2017 waren wir wieder da! Und auch 2018 werden wir wieder Gäste in diesem exzeptionellen Jagdhaus sein!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zu teuer für das, was es bietet.

Keine Liegen am Pool, Saunabesuch soll man vorher ankündigen (wird sonst nicht geheizt), Zimmer war "abgewohnt", Bad sah aus wie aus den 70er Jahren, überzogene Preise (Vorspeisenportion Feldsalat für 11,50),

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, gemütliche Lobby mit riesigem Kamin, wo man nachmittags zur Jause eingeladen ist

Das Frühstück war outstanding good.

Einziges Problem war der permanente Qualmgeruch durch den offenen Kamin in der Lobby.

Das Frühstück war outstanding good. Zimmer sehr gemütlich und ruhig. Imsgesamt war der Aufhalt mit 1 zu bewerten. Traumhaft.

Das Frühstück war hervorragend!

TV und Stereoanlage sind für ein Hotel dieses Standards völlig veraltet. Insbesondere der TV ist viel zu klein und im Grunde kaum nutzbar. Enttäuschend war, dass das Hotel im Grunde nur über ein einziges Restaurant verfügt, wobei mit dreien geworben wird. Das Gourmet Restaurant hatte geschlossen, da derzeit kein Gastkoch da war. Die beiden weiteren Restaurants sind im Grunde ein einziges mit jeweils recht schmaler Karte. Es gibt ausschließlich BBQ-Hauptspeisen mit Fleisch. Das Essen war aber sehr lecker.

Das Frühstück war hervorragend! Riesenauswahl und alles wunderbar frisch und lecker.

Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Die Bäder sind teilweise in einem nicht sonderlich guten Zustand. Wir mussten etwa 1 Stunde in der Nacht vor der Tür warten, weil der Nachtpförtner nicht vor Ort war. Nur aus Zufall habe ich eine offene Tür gefunden, die vergessen wurde abzusperren. Als Ausgleich wurde uns das Frühstück nicht berechnet. Wir waren dort das letzte mal.

Mir persönlich war das Haus zu "Jagdlastig" und zu...

Mir persönlich war das Haus zu "Jagdlastig" und zu üppig dekoriert, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten war der Service und alles andere sehr gut

Eine Klasse für sich!

Es ist eine Klasse für sich. Es ist einfach alles perfekt und dieses hohe Niveau wird ständig optimiert um noch das letzte I Tüpfelchen zu heraus zu holen. Sowas muß man selber erlebt haben! 5 Sterne Frühstück mit 5 Sterne Zimmern > ist alles Atemberaubend perfekt umgesetzt!

just perfect!

Das Personal war sehr höflich und freundlich und jederzeit für uns da. Das galt sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Es war sehr, sehr umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis war auch super gut. Unser Zimmer hatte ein komplett neu renoviertes Bad mit allen erdenklichen schönen Dingen inkl. Regenwalddusche. Insbesondere auch die Nespressomaschine mit den Kapeseln war sehr angenehm. Das Abendessen war auch hervorragend. Überraschend war, dass es in der gesamten Gegend praktisch kein Netz zum Telefonieren gab. WLan gab es im Hotel und das funktionierte auch gut. Aber so hatte man tatsächlich eine Auszeit und Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super professionelles Personal.

Unterirdisch schlechte Betten bzw. Matratzen, Holzbett knatscht beim umdrehen, Matratze durch gelegen, bei einem 5 Sterne Haus noch nie so schlecht gelegen!

Super professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Von der Lahnquelle zum Rhein

Wir hatten mal wieder zu wenig Zeit.

Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungs und umfangreich.Der Frühstücksraum etwas überladen und zu barock. Die Eingangshalle mit Kamin-ein besonderes Vergnügen dort zu sitzen und den Tag zu beenden.Hallenbad und Sauna top. Wir waren mit dem Fahrrad und leider nur eine Nacht dort. Schon etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Traumhotel mit viel Liebe für den Gast .....

nichts was erwähnenswert wäre .....

Alles - habe selten ein individuelleres Hotel gesehen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Für meinen Geschmack ist das Haus außergewöhnlich gemütlich und die Zimmer sehr komfortabel eingerichtet. Wer es NICHT "nüchtern und gradlinig" mag, ist hier goldrichtig! Das Essen in den Restaurants ist sehr gut, das Frühstück nicht zu toppen. Last but not least: 5****++ gehen an die Mitarbeiter des Hotels, die durch ihr Engagement und ihre Herzlichkeit diese Qualität erst möglich machen! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

wunderbares Wochenende

tolles Hotel, wunderschöne ruhige Lage, perfekter Service, wunderbares Frühstück, sehr saubere Zimmer mit einem sehr komfortablen Bad...alles zusammen war es ein traumhaftes Wochenende

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Erholung in idyllischer Lage

Whirlfunktion in der Badewanne hat leider nicht funktioniert...aber nur ein sehr kleines Minus.

Tolles Zimmer mit Minibar inklusive und super Lage. Sehr schönes Hotel und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Unterkunft komfortabel . Preis - Leistungsverhältnis viel zu hoch angesetzt.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Wellness-Bereich entsprach nicht unseren Erwartungen. Schwimmbad nicht erwähnenswert.

Restaurant-Angebot ausgezeichnet. Hilfsbereites und freundliches Personal. Stimmiges Ambiente. Für Wanderer sicher ein gutes Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Perfekte Auszeit in luxuriöser Unterkunft

Wir wurden überaus freundlich begrüßt und so blieb der Service auch die ganze Zeit. Das Essen im Restaurant ist nicht nur hervorragend zubereitet sondern auch außergewöhnlich gut. Dies gilt auch für das reichhaltige Frühstück. Ein perfekter Kurzurlaub und bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem schönen Hotel .

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super Empfehlung

Sekt im Kaminzimmer zur Begrüßung. Toller Service, sowohl im Hotel, inkl. Wärmeflasche zur Nacht, als auch im Restaurant. Mega Frühstück. Besonderer Gag! Absolut Wodka hätte Mann auch genießen können.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sensationeller Aufenthalt!!!

Das Ambiente,das geschulte und freundliche Personal,die kleinen Aufmerksamkeiten (Sektempfang.Schlummertrunk,Wärmflasche,etc)und das wahre Gourmet-Frühstück waren sensationell! Jeder Wunsch wurde sprichwörtlich 'von den Lippen abgelesen'und erfüllt. Alles SPITZE!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Aufenthalt im Jagdhof startete bereits mit einem sehr...
    • Maisonette-Apartment

Das Bad ist zwar immer noch erkennbar edel aber trotzdem ein wenig in die Jahre gekommen. Leider war deutlich am unterschiedlichen Design zu erkennen, dass die Armaturen der Wanne nur teilerneuert wurden. Ist aber nur ein optisches, kein qualitatives Thema.

Der Aufenthalt im Jagdhof startete bereits mit einem sehr angenehmen und freundlichen Empfang. Für das Gepäck wird gesorgt, während man erst einmal am eindrucksvollen Kamin entspannt bei Sekt und leckerem Snack (nachmittags) im wahrsten Sinne "ankommen" kann. Zimmer war sehr gemütlich, romantisch. Die besondere, liebenswürdige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals muss hervorgehoben werden und trägt sehr stark dazu bei, dass man sich jederzeit wohlfühlt. Das Frühstück ist herausragend! Die Getränke in der Minibar (Softdrinks, reichlich Mineralwasser und Bier) sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind z.T. etwas in die Jahre gekommen, der Teppich alt und das Bad in einem Zimmer (wir hatten 2 Zimmer) nicht renoviert. Das Abendessen war super, aber die Preise für Essen und insbesondere Getränke etwas überzogen.

Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war toll. Es war von Anfang bis Ende eine sehr gemütliche Atmosphäre im ganzen Hotel und insbesondere im Kaminzimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein Traumaufenthalt mit kleinen Fehlern.

Die Preise im Restaurant sind schon sehr abgehoben. Das wir als Hausgäste sogar einen Musikkostenbeitrag zahlen mußten ist eigentlich nicht zu verzeihen. Sauna und Bad sind etwas zu klein.

Es war wieder alles perfekt. Das Personal einmalig freundlich. Morgens war sogar der PKW freigekratzt. Das Essen ist absolut Spitze und das Frühstück sucht seines Gleichen.

Das Ambiente ist absolute sitzen Klasse.

Die Standartzimmer könnten etwas modernisiert werden.

Das Ambiente ist absolute sitzen Klasse. Das Highlight ist der Kamin in der Empfangshalle. Das Essen sowie der Service im Restaurant ist auch unschlagbar. 10 von 10 Sternen. Das Personal und der Chef sind auch super freundlich und hilfsbereit, auch 10 von 10 Sternen. Im Gesamtpaket jedem einfach nur zu empfehlen. Sie werden es in keinem Falle bereuen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Großartige Gemütlichkeit

Hotel und Restaurant bieten durchweg hohe Qualität. Übertroffen wird das nur noch durch die unglaubliche Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns vom Service in allen Bereichen entgegengebracht wurde. Das Frühstück - bis 12:30 Uhr !! - gehört zu den besten in Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Überteuerter, verstaubter und bereits etwas verblichener Glanz

Meine Stauballergie schlug heftigst an: zuviel Kissen und Textil, um es staubfrei zu halten. Inhaber wurde als unangenehm aufdringlich empfunden (animierte zum Konsum!?). Lampen zum Teil mit defekten Glühbirnen und "gewachsener" Verkabelung. Meine Ente zum Abendessen hatte offensichtlich reichlich Flugstunden absolviert.

Bedienung beim Abendessen und beim Frühstück. Auch die Qualität des Frühstücks war sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

In jeder Beziehung Tolles Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir in der Gegend sin

Das Hotel hat einfach Flair. Einrichtung und Atmosphäre sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit. Auch die Küche und der Service im Restaurant sind weit überdurchschnittlich Auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kultige Absteige auf hohem Niveau
    • Maisonette-Apartment

.. keine Wand ohne Hirschgeweihe .. die armen Tiere .. etwas too much :)

Sehr kultige Absteige auf hohem Niveau und viel Charakter .. die Küche ist unglaublich gut .. 5 Sterne!!

Schöne Oase der Ruhe

Gourmet Restaurant war leider geschlossen, Service war gut, aber langsam, WLAN ist eine Katastrophe, SPA Bereich hätte ich größer erwartet.

Tolle Zimmer, sehr schöne ruhige Lage in der Natur, schönes Ambiente am Kamin.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Personal, Restaurants, Ausstattung, Lage -einfach alles.

Der eine oder andere könnte den Kamingeruch als störend empfinden. Wellnessbereich passt nicht so ganz zum 5 Sterne-Konzept. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Personal, Restaurants, Ausstattung, Lage -einfach alles. Es gibt meiner Ansicht nach kein vergleichbares Hotel und keines, das mit seiner rustikalen Ausstattung gleichzeitig so elegant wirkt. Eine erfreuliche Abwechslung von den großen Hotelketten, in denen ich des öfteren nächtige (Mercure, Interconti). Frühstückspreis in Relation zur dargebotenen Leistung ist echt günstig; da kann bis jetzt keiner mithalten. Der Küche kann keiner so schnell das Wasser reichen; großes Lob an das Restaurantteam, vom Koch bis zum Kellner.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das beste Frühstück, das man sich vorstellen kann, es...

Unser Zimmer war wunderbar groß, aber noch im alten Stil. Der Wellnessbereich könnte eine Renovierung vertragen.

Das beste Frühstück, das man sich vorstellen kann, es bleiben keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die kleinen Extras im Kaminzimmer machten den Aufenthalt perfekt. Endlich mal eine Minibar ohne Berechnung!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ruhig gelegenes Hotel mit erstklassiger Küche

Das Hotel ist liebevoll ausgestattet, teils aber überladen. Abgesehen von der großzügigen Halle sind die räumlichen Verhältnisse etwas beengt. So auch mein Einzelzimmer.

Abendessen und Frühstück waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück top Abendessen flop

Abendessen war dagegen eine Katastrophe. In einer Gegend wo es vor gesunden Wildschweinen, Rehen, Fasanen, etc... nur so wimmelt, war die Speisekarte schon ein Armutszeugnis. Angus Rind aus Argentinien... irgendwas aus Indien, aber kein heimisches Wild. In der Not habe ich eine heimische Wurst bestellt mit Bratkartoffeln. Der Hunger hats reingedrückt, aber die Summe an verpassten Chancen hat bei mir traumatisch ähnliche Spuren hinterlassen.

Das Frühstück war der Oberhammer, nicht nur die Qualität und Vielfalt, auch die liebevolle Anrichtung, einfach alles!

Trotz Kritikpunkte jederzeit wieder, weil Positives deutlich überwiegt.

Das Badezimmer des Standard-Zimmers mit Balkon ist deutlich in die Jahre gekommen, ist renovierungsbedürftig. Zimmer insgesamt etwas abgewohnt. Im Zimmer fehlte uns ein Kaffee-/Teebereiter. Abendessen gestaltete sich diesmal etwas schwierig, weil wir nach langer Wanderung nicht ausgiebig in der Rotisserie, sondern in der Bürgerstube essen wollten. Wir wurden trotz unseres mitgeteilten Wunsches in der Bürgerstube essen zu wollen, zu unserem "reservierten" Tisch in der Rotisserie geführt. Nachdem wir dort nochmals klar gestellt hatten, dass wir in der Bürgerstube essen wollten, wurde uns in den Räumlichkeiten der Bürgerstube die Karte der Rotisserie gereicht. Auf unsere (inzwischen dritte) Bitte wurde uns schließlich die Karte der Bürgerstube gereicht. Das Essen war dann aber sehr gut.

Unser zweiter Aufenthalt, weil die Lage so super schön und vor allem ruhig ist. Wer Erholung in der Natur sucht ist hier absolut richtig. Direkt am Waldrand, schöne Wanderungen direkt ab Hotel möglich. Im Hotel überzeugt das wirklich herausragende Frühstück! Nachmittags-Sweety liebevoll gestaltet mit Wurst-Auswahl, regionalem Brot, Kuchen, Kaffee, Tee und Sherry. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde entsprochen, was uns sehr erfreute. Balkon mit kleinem Tisch, Relaxstuhl und Relaxliege gut ausgestattet. Zimmer schön eingerichtet, aber etwas abgewohnt (siehe Kritik).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

haben Adresse schon an Freunde gegeben, da soweit alles prima

Leider haben wir ein Zimmer im wohl noch nicht renov.Teil bekommen, daher das Bad nicht schön. Pool leider im Bodenbereich verschmutzt. Personal im Abendrestaurant sehr steif.

Das Frühstück war richtig klasse und in einem netten Ambiente, total leckere Torten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Grenze zwichen perfekt (Vergangenheit) und gut (Heute) ist erreicht ...

Gourmet Restaurant war zu, ohne dass man uns das gesagt hat wenn wir reserviert haben. Service war nicht perfekt wie in der Vergangenheit besonders am Frühstück. Essen in der Rotisserie war nicht auf den besten Niveau ... Ins gesamt hat sich das Hotel verschlechtert..

Trotz meine negative Bemerkungen bleibt es ein schönes und angenehmes Hotel, aber nicht mehr so wunderbar als in der Vergangenheit.... Wir waren da schon 5 mal ...

Drei Tage Erholung pur

Tolle Lage inmitten wunderschöner Wälder, sehr gutes Essen und klasse Personal, gemütliche Räume, sehr großzügige Auswahl beim Frühstück

Besonderes schönes Haus.

Besonderes schönes Haus. Leckeres Essen und Wein. Bequemes Bett mit eine Wärmflasche. Einfach toll.

Freundliches Personal aus dem Schwabenland, sehr...

Freundliches Personal aus dem Schwabenland, sehr hilfsbereit- sogar 2 Hemden wurden aufgebügelt. Restaurant sehr gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Leider kein Handyempfang!

Leider kein Handyempfang!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Man musss den Jagdhof mögen. Die Qualität des Essens ist Volatil.

Das Wlan ist eine Katastrophe. Handyempfang gibt es kaum. Das kann natürlich auch ein Vorteil sein.

Ein funktionierendes W-lan sollte bei dieser Hotelkategorie...

Ein funktionierendes W-lan sollte bei dieser Hotelkategorie kein Problem sein

Sehr nett dekoriert, sehr zuvorkommend, guter Service aber...

Der Preis.

Sehr nett dekoriert, sehr zuvorkommend, guter Service aber etwas zu teuer.

Leider war es eine dienstiche Übernachtung mit wenig Zeit, den Komfort des Hotels richtig zu nutzen.

./.

Komfort, Freundlichkeit, Preis- Leistungsverhältnis

Einfach alles.

Einfach alles. Das Ambiente, ausreichende Parkplätze, riesiges Frühstücksangebot, Super schöne Zimmer und genialen Kaminbereich.

alles

Fehlanzeige

alles

Super schönes Hotel mit Flair.

Es könnte nicht besser sein. Es war alles super!!

Sehr schöne Zimmer, gigantisches Frühstück, sehr nette Atmosphäre.

Die Lage, das Frühstück, das sehr freundliche Personal, das...

Der Fernseher

Die Lage, das Frühstück, das sehr freundliche Personal, das Restaurant und das romantische Ambiente im gesamten Hotel.

Für 5-Sterne bisschen in die Jahre gekommen

Die Qualität des Essens und ungelüftetes Zimmer

Die idyllische Lage und die wunderschöne Architektur des Anwesens

Desert nicht 5 Sterne

Desert nicht 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schöne Auszeit in romantischer Verklärtheit

Das Frühstück ist der Knaller. Man befindet sich in einem absoluten "Funkloch"...gibt es etwas Schöneres?!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Wir haben uns rundherum verwöhnt gefühlt.

Noch besser ??? nichts !!!

Der Service war einfach toll. Es war nichts auszusetzen. Das Beste war am Abend die Wärmflasche im Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Spitzenklasse!

Rundum ein Reise wert. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr schönes Frühstücksbüffet, angenehme Atmosphäre, viele...
    • Maisonette-Apartment

Sehr schönes Frühstücksbüffet, angenehme Atmosphäre, viele nette kleine Aufmerksamkeiten vom Personal, z.B. jeden Abend Wärmflaschen im Bett etc.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wie immer Prima

Vorzügliches Essen im Restaurant Schönes und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Romantis her Luxus.

Kaminrauch riecht man im ganzen Haus.

tolles Ambiente

Frühstück und der Kamin in der Empfangshalle

Einrichtung der Zimmer,Stand 1980....

Frühstück und der Kamin in der Empfangshalle

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zauberhafte Weihnachtszeit!

Zauberhafte Weihnachtszeit!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Frühstück kann man gar nicht mehr toppen !

Das Frühstück kann man gar nicht mehr toppen !!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kamin

Sauna

Kamin

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Entspannung und Ruhe

SPA Bereich

Sehr gute Betten. Sehr gutes Essen (Frühstück und Abendessen) Ambiente einzigartig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolles Frühstück

Sauna nicht nutzbar MinibR

Tolles Frühstück Sehr schöne Zimmer

Kaum erreichbar-schlechte Empfang/kein WLAN auf Zimmer!

Kaum erreichbar-schlechte Empfang/kein WLAN auf Zimmer!!!Renovierugsbedürftige Schwimmbad!!!Sauna geschlossen!-"Pseudospa"!!!

Sehr gut wir würden es weiter empfehlen

Die Bar war sehr gut ausgestattet aber 2 Wodka O , 20'€ ist extrem übertrieben!

Frühstück war sehr gut