Bewertungen für Jagdschloss Mönchbruch Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mönchbruch 1, 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Mörfelden-Walldorf

Das Hotel liegt in einer Abflugschneise des Flughafens. Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man allerdings keinen Lärm und kann die Nacht ungestört verbringen.

Idyllisch gelegenes Hotel mitten im Grünen. Frankfurt Zentrum ist in 25min zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es etliche Restaurants und Braustuben, in denen man hervorragend essen kann. Frühstück hat eine gute Auswahl, wenn man etwas extra möchte, ist das Personal gerne bereit.

Das Hotel liegt ziemlich direkt an einer der Start- und Landebahnen vom Frankfurter Flughafen. Da nachts das Flugverbot herrscht, ist dies zumindest von ca. 23 bis 6 Uhr aber kein Problem. Ansonsten ist es aber schon sehr dominant, da minütlich gestartet wird.

Tolle Außenanlage, die Lage allgemein und der Flair waren echt toll! Wäre der Flughafen nicht da, wäre es ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

der lärm der flugzeuge, aber wir wußten es vorher und haben es nicht bereut, gebucht zu haben.

wir hatten ein ganzes apartment, ein naturschutzgebiet lag uns zu füßen, frösche quarkten, viele tiere und pflanzen gab es zu bestaunen, ein biergarten war auch geöffnet, was will man mehr, wenn die sonne so schön scheint...

Mein Zimmer war renovierungs bedürftigt: Wasserflecken auf der Decke. Der Früstücksaal ist nicht schön eingerichtet.

Das Gebäude vom Außen und Ihnen ist sehr schön.

Die Duschkabine (Rahmen) sollte mal gründlicher gereinigt werden.

Das Hotel ist ideal für Besuche nach Frankfurt. Ohne Stau ca. 25min Fahrzeit. Es ist ein gemütliches Hotel, welches zwar älter ist aber einen gemütlichen Charm hat. Die Zimmer Einrichtung ist 80 Jahre aber gepflegt. Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Kostenfreies WLAN war vorhanden aber durch starke Benutzung wenig Bandbreite. Ausserdem war mein Zimmer (Nr. 19 im Haupthaus) zu weit weg vom Accespoint und somit im Zimmer nicht möglich.

Das Zimmer war groß und die Betten waren in Ordnung. Alles war sehr sauber. Obwohl unser Zimmer an einer Hausecke zur Straße lag war es sehr ruhig und man konnte auch den Fluglärm des nahen Flughafens nicht hören. Für frühe Abflugtermine in Frankfurt durch die Nähe zum Flughafen ideal.

Das Haus ist in die Jahre gekommen und vermutlich schwer in Stand zu halten. Mein Zimmer ist kaum warm geworden (-13°C draußen...) . Telefonieren mit dem Handy kann man vergessen, Funkloch. Dass man Flugzeuge hört, sollte niemanden bei dieser Nähe zum Flughafen überraschen, aber das die Straße so extrem laut ist, dachte ich nicht. Ich würde definitiv nach einem Zimmer hinten raus fragen.

Das Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück bietet für jeden etwas, sogar Lachs und frische Tomaten und Gurken, Eier und Speck und verschiedene Säfte. Ob süß oder herzhaft, für jeden etwas dabei. Die Verkehrsanbindung ist gut. Das Hotel liegt zentral im Umkreis vieler Städte.

Man hört den Flughafen halt schon, aber durchaus in einem vertretbaren Rahmen.

Glutenfreies Essen: Kein Problem, weder beim Frühstück noch Nachtessen! Das war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Lobby ist etwas zugig. An einer stark befahrenen Bundesstraße gelegen. Könnte im Sommer ein Lärmproblem geben.

Gute Betten, schöne Zimmer, gute Ausstattung. Schön gelegen in einem Naturschutzgebiet. Edles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Zimmer (im Nebengebäude) machte einen in die Jahre gekommenen, vernachlässigten Eindruck. Es roch - trotz fast permanentem Lüften unangenehm nach Schweiß, beim Waschbecken fehlte der Stöpsel ....

Das Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

wie kommen die an 3 Sterne ? Dagegen sehen die Fotos auf Booking com super aus Einflugschneise Flughafen Fkt.; direkt an der Haupstr. Investitionsstau in allen Bereichen nicht zu übersehen schlechtes bis gar kein Netz

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Zimmer sind groß U individuell ausgestattet.Das Haus war super weihnachtlich geschmückt, man fühlt sich sofort wohl. Mit angefeuertem Kamin,wie heimlich. Beim Frühstück gibt es von Eiern bis Lachs alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Hotel-Lobby, die auf dem Weg zum Zimmer durchquert werden muss, dient gleichzeitig als Raucherzimmer.

Das Haus hat Charme. Personal ist freundlich und kümmert sich engagiert um Lösungen.

Ich habe nur 1 Nacht hier verbracht und nicht alle Möglichkeiten nutzen, ausprobieren, testen können, von daher sei mir erlaubt, mir keine Meinung zu bilden, sondern einfach zu sagen, es war für den Moment passend und Okay.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Um vom Bett aus Fernsehen schauen zu können,braucht man fast ein Fernglas :)

Das Ambiente ist einfach klasse.Die Größe der Zimmer ist schon fast perfekt.Frühstücksbuffet ohne Tadel. Restaurantleistung überzeugend

Das Badezimmer war leider nicht separat beheizt und für meine Begriffe etwas untertemperiert. Im Restaurant sind alle Tische extrem fein eingedeckt und dekoriert (das ist aber Geschmackssache). Das Essen ist gut aber hochpreisig und von der geschmacklichen Qualität dem Preis nicht ganz entsprechend.

Altes Haus, sehr gut restauriert, sehr einladend. Zimmer gut ausgestattet, sehr gute Betten. Im Aufenthaltsbereich des Hotels befindet sich ein großer offenener Kamin, der die Gemülichkeit absolut unterstreicht. Die Frühstücksauswahl ist nicht überdimensioniert, aber lecker und absolut ausreichend. Sehr freundliches Personal.

Leider war am Montag Ruhetag, sodass ich das Restaurant nicht in Anspruch nehmen konnte. Es wurden mir aber gute Alternativ-Tipps in umliegenden Städtchen genannt. Ruhetag ist natürlich wichtig, keine Frage. Positiv: man ist von der Welt abgeschnitten, Vorteil für Ruhe, Nachteil: nur erreichbar über Hausapparat auf Zimmer. Hängt aber vom Mobilfunkanbieter ab, ob man Empfang hat oder nicht. Liegt leider FAST in der Einflugschneise nach Frankfurt Airport, aber nur ganz früh und bis 23:00 h, dann GANZ ruhig. Zwischendurch habe ich es nicht wahrgenommen, war dann auch weg. Es überwiegt auf jeden Fall das POSITIVE.

Das Personal war sehr aufmerksam. Ich hatte mein Portemonnaie auf dem Parkplatz verloren. Ein Gast fand es und gab es ab. Er selbst hatte es auch verloren. Dieses fand das Personal, gab es an der Rezeption ab und diese brachte es zu uns als Besitzer wieder zurück. Es fehlte nichts, wir waren alle heil froh. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt, auch sehr gemütlich eingerichtet. Sehr gutes Bett, breit und komfortabel, schöne Möbel, schönes Bad, irgendwie schnuckelig wg. des Fachwerks innerhalb des Zimmers. Herrliche Natur drum herum, wunderbar zum Wandern und Sport treiben oder einfach Ruhe tanken. Interieur: Es war alles schön weihnachtlich geschmückt und duftete nach frischem Kaminholz.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber, bestimmte Bereiche sind schon modernisiert worden (Empfangsbereich). Frühstück war reichhaltig und sehr gut, WLAN nicht in allen Zimmern verfügbar. Erreichbarkeit mit Taxi vom Flughafen ca. 15 Minuten (~ 35€ abends um 21 Uhr), Taxi zur Messe Frankfurt ca. 30 Minuten (~ 60€ morgens um 8 Uhr). Preis/Leistung sehr gut für die Region!

Das Wort SERVICE scheint es in dem Hotel nicht zu geben. Wir sind mit unserem fast 5jährigen Sohn gereist. Es gab kein Zustellbett - auch nicht auf Anfrage und er musste bei uns im Bett schlafen. Im Best Western hätten wir für die gleiche Übernachtung einen zusätzlichen Raum mit Verbindungstür für unseren Sohn bekommen. Es gab zwar eine Telefonliste des Hauses aber kein Telefon auf dem Zimmer. Der Kaffee war grotten schlecht. Dieser wurde wohl um 5 Uhr aufgestellt und stand auch noch um 9 Uhr auf dem Tisch - IGITTTTT - wir haben ihn stehen gelassen. Um einen Kakao für unseren Sohn zu bekommen, mussten wir das Personal erst im Haus suchen. Ansonsten war das Frühstück ok. Im Frühstücksraum stand ein Teppich an einen Spiegel aufgerollt stehen. Die Terrasse wurde mit einem Gebläse (nicht gerade Geräuscharm) von Blättern befreit, während des Frühstücks. Leider waren die Tische nicht abgedeckt (Tischdecke, Deko usw.) worden und ich möchte nicht wissen, wie die Stühle danach ausgesehen haben die ebenfalls nicht weggestellt wurden. Ein Laubsauger wäre vielleicht angebrachter.

Die gesamte Hotelanlage ist richtig klasse mit einem kleinen Bächlein, verschiedene nette Gebäuden und einem Biergarten so dass eigentlich das Hotel boomen könnte .

Das Gebäude ist stark renovierungsbedürftig. Es müffelt arg wenn man reinkommt und wenn man die Treppen zu den Zimmern hochgeht. Das Haus hatte scheinbar Anfang der 80-er seine Blütezeit...und ist auf dem Stand geblieben. Von außen recht romantisch, die Zimmer sind wirklich ok. Aber der Gesamteindruck etwas runtergekommen. Preis Leistung ist ok, vor allem wenn man die Nähe zu Frankfurt bedenkt

Frühstück ok.

Sauberkeit sehr mangelhaft, Schmutz im Bad, lockere Wasserhähne, Balkontür lässt sich nicht schließen, da sie notdürftig am oberen Scharnier geflickt ist. Dadurch Lärm von der Strasse die direkt am Hotel vorbei geht. Immerhin fahren die Autos trotz Beschränkung mit bis zu 100 km/h vorbei. Frühstück sah nicht vertrauensvoll aus. Kaffee schmeckte grausam.

Die Lage ist toll, gute Laufstrecke direckt hinter dem Hotel.

Die Durchgangsstraße ist recht nah und richtig Ruhe kommt da nicht umbedingt auf. Leider waren viele Kleinigkeiten nicht in Ordnung: Die gleiche dreckige Decke am Frühstückstisch, wie am Vortag; Steckdose im Zimmer nicht befestigt!; ein Teil der Beleuchtung ausgefallen, recht oberflächlich gesäubert; ...

Der erste Eindruck war prima. Sehr schönes Haus, schöner Garten, tolles Ambiente.

Zimmer etwa mehr lüften und etwas sauberer unter den Betten.

Frühstück mittelmäßig, für den Prei jedoch angebracht. Zimmer könnten etwas sauberer sein. Nachttischlampen nicht angeschlossen, Staub unter dem Bett. Personal freundlich und schnell. Essen und Ambiente für eine Feier super , sehr schön.

Einige der Zimmer sollten (geringfügig) renoviert warden (speziell 401: Sockelleisten, Dusche,Schäden an den Wänden). Für besonders frühzeitige Buchungen ware ein Preisdiscount attraktiv.

Super schickes Traditionshotel mit sehr guter Anfahrt- und Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ich habe ein Zimmer im Jagdschloss gebucht und ein Zimmer in der Mühle bekommen. Die Austattung ist etwas veraltet, die Toilette war nicht ausreichend sauber, Frühstück recht einfach. Es gab kein Rührei, recht überschaubar, Kaffee hat nicht geschmeckt. Die Zimmerschlüssel sind mit Anhängern versehen auf denen Adresse und die Zimmernummer darauf steht. Wenn man den Schlüssel verliert, ist es eine " Einladung " .. die Eingangstür auch nachts nicht abgeschlossen und nicht bewacht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Die Hygiene in dem Zimmer und beim Frühstückbuffet. Das unprofessionelle Verhalten auf Reklamationen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es könnte besser auf Kleinigkeiten geachtet werden wie z.B. Fussbodenleisten im Zimmer fehlten sowie Haken im Zimmer um Jacken oder ähnliches aufzuhängen. Ebenso könnten manche Flecken mit etwas Farbe ausgebessert werden. Was ich noch nie in einem Hotel erlebte, war Sonntag in der Früh um 8:00 Uhr!!!!! über unserem Zimmer gebohrt wurde. Dies dauerte ca. 1/2 Stunde dann war wieder Ruhe. Aber an Schlaf war nicht mehr zu denken, denn wach waren wir ja dann schon.

das Frühstück war einfach aber gut die Auswahl reicht vollkommen aus. Lage des Hotels ist super trotz Flug-und Strassenlärms. Die Autobahn ist gleich in der Nähe und somit ist der Weg nach Frankfurt nicht weit.

Leider ist mir bei der Buchung nicht aufgefallen dass das Hotel nur bis 18 Uhr besetzt ist. In der Buchung habe ich angegeben, dass ich erst um 21- 22 Uhr anreisen werde. Leider wurde diese Info vom Hotel wahrscheinlich nicht war genommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Zufahrt zum Hotel müßte besser ausgebaut werden - Wasserlöcher auf Weg und Straße.

Frühstück war ausreichend. Zimmer einfache Ausstattung. Straßenlärm unerheblich. Nachtflugverbot ab 22.00 Uhr, dadurch keine nächtliche Ruhestörung.

Frühstück und Essen im Restaurant durchschnittlich. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Zimmer war klamm, Matratzen zu hart

Zimmer war sauber, auch das Hotel machte einen guten Gesamteindruck

Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, Spinnweben und Polster der Sessel nicht so sauber.

Die Betten sind super und das Personal ist sehr nett und zuvorkommenden. Das Hotel ist sehr nah am Flughafen, trotzdem ziemlich ruhig und mitten in einem Naturschutzgebiet. Wir hatten ein Zimmer mit offenen Holzbalken, was sehr schön war. Alles in allem sehr süß und sehr romantisch, mit Kamin in der Lobby und Fachwerkcharme.

Zimmer wurden unregelmäßig saubergemacht, Keine Möglichkeit nach 21:00 Uhr etwas zu trinken. Nur 1 Sessel im Doppelzimmer. Wirkte alles etwas vernachlässigt.

Sehr schönes Frühstück mit frischem Rührei und auf Wunsch auch Espresso. Restaurant Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Bettwäsche nicht sauber und fleckig und mit löchern versehen. Tote Insekten in auf/in Wanne/Dusche.Fenster nicht dicht.Sänitäranlagen zu dicht beieinander. Einrichtung alt und old school, kaum Ablagemöglichkeiten....schlechter Geruch im Zimmer......Frühstück durchschnittlich....schon besseres erlebt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Laut Angaben hätte die Rezeption anwesend sein sollen, was aber nicht der Fall war. Mühevolle Zimmersuche, keine Möglichkeit, zu Abend zu essen. (Wir sind nach vielen Stunden Autobahnfahrt mit Megastaus um 20h angekommen.) Kein Stauraum im Zimmer. Schreibtisch ohne Licht. Überhaupt waren 30% der Lampen ausgefallen. Sumpfgebiet mit vielen Gelsen und kein Fliegengitter. Waschbecken auf der Toilette und kein Handtuch. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Rundherum mangelhaft. Liegt in der Einflugschneise für den Frankfurter Flughafen!

Romantische Lage, großes mittelalterliches Zimmer mit Fenstern nach 3 Seiten, neu adaptiertes Bad, schöner Bauernkasten. Im direkten Kontakt freundliche Menschen. Bemühter Restaurantchef, der den Cognac richtig angewärmt serviert hat.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Zimmerschlüssel wäre auf dem Zimmer da ja Deutschland spielt und somit keiner mehr da wäre. Betreiber Paar schreit sich lautstark vor den Gästen an, unglaublich. Bettwäsche hatte richtige Löcher und alte pappige Brötchen zum Frühstück

Nett Dame am Anreiseabend.

Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist empfehlenswert...sehr feine Küche! Personal war zuvorkommend und freundlich

Sehr viele Gelsen rundherum

Freundliches Personal, bemüht. Großes Zummer bekommen, solider Preis.

Kein W-Lan...auch bei D1...erst Rd 1 Km weg von der Unterkunft....

Der Biergarten

Unser Zimmer war ein Bisschen abgewohnt aber nicht wirklich störend

Ambiente, Essen und Personal waren hervorragend - tolles Bad

sehr gut geschlafen.

In der Dusche fehlte am Fenster eine Gardine.

Personal war sehr aufmerksam.

Nix. Alles gut

Hervorragendes Restaurant

Raucherlounge im Eingangsbereich

zuvorkommendes Personal, Zimmer 18 war sehr ordentlich , renoviert und sauber

Sehr nettes Personal, gemütliches kleines Zimmer, viel Ruhe nach der Arbeit

sehr guter, persönlicher Service. Sehr gelungene Mischung aus modernem Komfort und historischem Ambiente.

Laufstrecke gleich am Hotel, nette Mitarbeiter

ich bin gern hier, schon allein zur Nähe Frankfurt und die Möglichkeit, im angrenzenden Park zu spazieren

Handyempfang und W-Lan.

Bett war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

bin mittlerweile Stammgast, es beindruckt mich immer wieder- ausgesprochen guter Service und spürbare Gastfreundschaft

Etwas abseits gelegen.

Angenehme Atmosphäre.

Keine INFO zum WLAN-Zugang auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es war sehr hellhörig in meinem Zimmer.

Tolles Ambiente, super Restaurant, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Liegt in der Nähe des Flughafens, ab und zu hört man Flugzeuge.

Großes Zimmer, Zugang nur über den Innenhof

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Unglaubliches Preis _ Leistungsverhältnis

Das Personal war super freundlich! Danke für den angenehmen Aufenthalt!!!!

Frühstück und Zimmer sehr gut, sehr nettes zuvorkommendes Personal. 100 punkte :-)

die unterbringung im Schloss ( Zi 405) war himmlisch

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Wegen der Ein- und Abflugschneise des Frankfurtet Flughafens Punkte abzug.

nette Mitarbeiter, schönes Haus, Laufstrecke am Haus

Taxiservice dauerte

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ausstattung ist in die Jahre gekommen Renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Klemmende Fenster, knallende Türen. Frühstück primitiv, kein Personal als Ansprechpartner da.

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wlan schlecht Schwer zu erreichen

Ganz besondere Location, Zimmer, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kein Handyempfang im Zimmer.

Die Lage ist klasse: auf der einen Seite Naturschutzgebiet, auf der anderen gute Anbindung zur Autobahn, nach Frankfurt und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

WLAN Empfang

Die Lage ist ein Traum. Historie des Hauses. Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die betten waren sehr bequem...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

WLAN ohne Funktion. Auch kein Handyempfang. Personal desinteressiert

Preis Leistung war okay

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr schön gelegend auf dem Land - hohe Gemütlichkeitsfaktor. Freundliches Personal. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Zimmer, die Sanitäreinrichtungen,Sauberkeit,