Bewertungen für Hotel Jagdhaus Wiese Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jagdhaus 3, Jagdhaus, 57392 Schmallenberg, Deutschland

Nr. 1 von 26 Hotels in Schmallenberg

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nettes „Schlösschen“ auf einem Berg
    • Classic Einzelzimmer

WLAN!!! Wie kann man im Jahr 2018 noch Internetprobleme haben. Ein so schwaches Wlan-Signal hatte ich nicht mal im dörflichsten Frankreich. Reicht nicht mal um anständig im Internet zu surfen. An Video- oder Musiksteaming war nicht zu denken. Über VPN das Notebook verbinden und Arbeiten? Sie machen wohl Witze... Der sogenannte „Fitnessraum“ ist ein Raum mit zwei Tretmühlen. Das wars. Keine Geräte, keine Hanteln oder sonstiges. Frühstück erst ab 08, aber man kann wohl eine frühere Zeit Anmelden wenn’s sein muss. Abenteuerliche Zufahrt zum Hotel, aber so ist es fast überall im Sauerland ;-)

Parkplätze sind unweit des Hotels kostenlos verfügbar. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zum Check-In gehören eine Begrüßung per Handschlag und ein paar nette Worte. Der Pool ist super zum Entspannen. Frühstück top, Zimmer top. Schöne Gemeinschaftsräume vorhanden. Die täglichen Reinigungen sind sehr gründlich und insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels wirklich nennenswert. Einige Räume sind mit Terrasse ausgestattet und insgesamt ist die Außenanlage des Hotels wirklich sehenswert und sollte unbedingt zum spazieren und genüsslichem Abhängen genutzt werden. Sehr stilvoll und parkähnlich. Man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt, wenn man die gutshausähnlichen Räumlichkeiten durchquert. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant und auch die Bar ist recht akzeptabel. In dieser Gegend schläft man nirgends besser als im Jagdhaus Wiese.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Man kann sich wirklich wohlfühlen und entspannen
    • Classic Einzelzimmer

Das WLAN muss sich deutlich verbessern. Geschwindigkeit und Ausleuchtung muss sich verbessern.

Ich war eine Nacht im Hotel. Könnte mir aber vorstellen, wieder dieses Hotel zu buchen (auch für ein paar Tage länger)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Eine Woche Ruhe und Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage - etwas weit vom Schuss. Ohne Auto keine Chance auch woanders Abends zu essen. Personal ist höflich - freundlich zu Stammgästen.

Tolle Aussicht beim Frühstück auf der Terrasse. Sehr schöner Wellnessbereich! Sehr gutes Essen - Wünsche werden immer möglich gemacht. Auch für Familien mit Kindern toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Soweit hat mir alles super gefallen , sauna schön,...
    • Classic Einzelzimmer

Soweit hat mir alles super gefallen , sauna schön, Schwimmbad toll , Lage super , essen total lecker, Zimmer gemütlich und sauber , nur eins muss ich wirklich bemängeln das die Sauna erst um 15:00 öffnet und wenn man früher rein möchte man 12€ pro Stunde zahlen soll und das bei dem schon sehr hohen Hotel Preis wo der Wellness Bereich mit enthalten ist , wenn ich ein Wochenende dort verbringe und schlechtes Wetter sein sollte dann würde ich schon gerne morgens den Sauna Bereich nutzen können ohne noch drauf zahlen zu müssen, finde wenigstens auf Anfrage sollte man den Sauna Bereich schon früher öffnen ohne dafür extra sich bezahlen zu lassen .. Ansonsten waren wir total begeistert und es hat alles gepasst , wir werden sicher wieder kommen ..

Super Hotel in toller Lage mit einem schönen Wellnessbereich...

Qualität des Essens entsprach nicht durchweg dem Anspruch des Hotels

Super Hotel in toller Lage mit einem schönen Wellnessbereich Sehr freundliches und aufmerksames Personal, immer bereit auf Wünsche einzugehen Frühstück war spitze

Hat uns sehr sehr gut gefallen.
    • Classic Einzelzimmer

Die Massage und Kosmetikräume könnten eine Veränderung gebrauchen. Die jeweiligen Behandlungen waren super.

Frühstück ist sehr gut, ebenso das Restaurant und die a la Carte-Gerichte.

Wandern und sich hinterher entspannen
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war erste klasse. Das Haus gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage wunderbar. Es gibt viele Wanderwege dort. Es hat uns sehr gut gefallen.

Rundum sorglos entspannen
    • Classic Doppelzimmer

* Upgrade auf eine Suite ohne Aufpreis * tolles Frühstück und Abendessen * sehr nettes und zuvorkommendes Personal * der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet und man hatte eine tolle Sicht ins Grüne, außerdem toller kleiner Saunabereich

Sauna und Schwimmbad sind klasse, die Lage zum Wandern im...
    • Classic Einzelzimmer

Sauna und Schwimmbad sind klasse, die Lage zum Wandern im Grünen ebenso. Lecker Steak im Restaurant - gutes Frühstücksbuffet auf der Terrasse genossen.

Wunderschönes Wochenende zum Entspannen !
    • Classic Doppelzimmer

Die Öffnungszeiten von Schwimmbad und Sauna können länger sein!

Es war alles Super! Zimmer , Essen , Personal, Umgebung, Schwimmbad, Sauna, alles hat 5 Sterne verdient!

Das Frühstück, allerdings macht das Personal einen nicht so...
    • Classic Doppelzimmer

Bei der abendlichen Benutzung des Pools endeckte ich eine dicke Wurst (Fäkalien) im Pool. daraufhin machte ich die anderen Gäste aufmerksam und schickte sie aus dem Pool und ging zur Rezeption und bat sie tätig zu werden und den Pool zu sperren. Als Reaktion darauf kam der Chef persönlich, der sichtlich damit überfordert war, die Fäkalie zu entfernen. Er machte auch die anderen Gäste nicht auf die Versschmutzung aufmerksam. Also ging ich zu ihm um bot ihm an in den Pool zu steigen und die Exkremente mit einem Eimer herauszufischen, da er offensichtlich noch nicht einmal einen Käscher hatte. Für meine Hilfe, in den verdreckten Pool zu steigen, bekam ich dann noch nicht einmal ein Dankeschön. Wortlos zog er von hinnen und auch der Pool wurde nicht gesperrt. Ich klärte die Gäste auf und sie verzichteten gerne. Auch nach meinem zweiten Besuch an der Rezeption wurde augescheinlich nicht reagiert, beim Abendessen sah ich immer noch ein Kind mit Bademantel und nassen Haaren. Dafür, das ein Erwachsener Gast in den Pool kack... kann kein Hotel etwas, für die Reaktion darauf aber schon. Sich einfach nicht zu kümmern, sich für Hilfe nicht zu bedanken sagt für mein Empfinden genug aus, wie hier hinter den Kulissen gearbeitet wird. Ich für meinen Teil habe heraus gelernt und werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Das Frühstück, allerdings macht das Personal einen nicht so glücklichen Eindruck.

Ein ganz tolles Hotel. Rundherum zufrieden. Service ist nicht zu überbieten.

Das W-Lan funktionierte nicht, bzw. sehr schwach und man musstet sich andauered wieder anmelden. Leider auch vor Ort keine Telefonnetzabdeckung. Leider keine Minibar.

Es war ein super Aufenthalt, tolles Hotel, wunderbares Essen, sehr guter Service. Einfach herrlich. Wir kommen sicherlich wieder.

Wellness
    • Classic Doppelzimmer

Da wir einfach nur Wellnessurlaub/Erholung machen wollten, fanden wir es störend, dass im Ruheraum eine Getränkebar (was generell ein toller Service ist / es gibt dort kostenlos Tee, Kaffee und Wasser, sowie Obst). Dieser Service wurde rege genutzt und natürlich wurde die Unterhaltung nicht eingestellt.

Das Hotel ist für einen entspannten Urlaub zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist mit mehreren Saunen ausgestattet und bietet in einem anderen Bereich noch ein Schwimmbad und einen Whirlpool. Das Frühstück und Abendessen können wir nur empfehlen.

Ein toller Kurzurlaub

Warmherziger Empfang. Das Zimmer entsprach exakt den Abbildungen. Das Frühstück war sehr schmackhaft und ausreichend. Der Wellness Bereich war fantastisch. Das Hotel liegt etwas abseits, bietet dafür aber die nötige Ruhe und Erholung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Perfekt für ein langes, erholsames Wochenende
    • Classic Einzelzimmer

Eine Minibar wäre noch ein weiterer Pluspunkt, ebenso ein taugliches Wlan.

Wir waren das zweite Mal für ein Wochenende da, daher waren wir nicht überrascht vom super Frühstück, dem tollen Spa samt Saunen und Pool und der schönen, ruhigen Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Absolut empfehlenswert für ein verlängertes, entspanntes Wochenende.

Nach einer Übernachtung absolut entspannt und glücklich.

Nichts!!! Absolute Spitzenklasse !!!

Hallo zusammen, meine Frau und ich entschieden uns kurzfristig zu einer Übernachtung im Jagdhaus Wiese. Da wir bereits mehrmals dort gegessen hatten, kannten wir dieses Hotel. Wir reisen oft und gerne. Dieses Hotel ist das absolut Beste, was wir je gebucht haben. 100 von 100 mögl. Punkten. Empfang, Zimmer, Restaurant, Spa - Bereich, Frühstück, Mitarbeiter, Gäste.........alles perfekt, freundlich....jeder Wunsch wird erfüllt. Die ruhige Lage des Hotels überträgt sich auf das gesamte Hotel. Wir kommen gerne wieder (dann auch für einen längeren Aufenthalt)

Ich war begeistert.
    • Classic Einzelzimmer

Ich war begeistert. Eine tollle Adresse auch für private Ausflüge. Landschaft schön, auch wenn ab vom Schuss. Frühstück tolles Brot, super weichgekochte Eier, Ambiente perfekt. In Renovierung investiert, ich hatte ein sehr charmantes Zimmer im Dachgeschoss. Alles urgemütlich und geschmckvoll. Gerne wieder, vor allem dann privat:-)

die ruhige Lage des Hotels

Hunde durften ins Restaurant es gab zu wenige Parkplätze

die ruhige Lage des Hotels Essen im Restaurant war sehr gut Frühstücksbuffet war reichhaltig

Ruhe und Erholung pur!
    • Classic Einzelzimmer

Das WLAN ist nicht akzeptabel. Die Umstände sind aber der ungewöhnlich schönen Lage und der Abgeschiedenheit geschuldet. Urlaub geht auch ohne!! Das Personal agiert perfekt!

Alles in allem eine komfortable Unterkunft. Sehr gute Küche und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Ich habe mich dort sehr erholt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Möglichkeit im Hause das Smartphone zu nutzen.

Der Mix aus Tradition und zeitgemäße Ausstattung. Der Schwimmbadbereich verdient die Schulnote 1. Die Qualität der Speisen

Habe mich gut erholt und gut aufgehoben gefühlt
    • Classic Doppelzimmer

Nicht gefallen ist übertrieben, aber im Essbereich der Pensionsgäste könnte es gemütlicher sein. Ganz kleine Kritik.

Ausgesprochen ruhige und romantische Umgebung. Gut geführtes Haus, sehr nette freundliche Angestellte. Sehr gutes Essen und der Wellnessbereich sehr schön. Wunderbare Außenanlage.

Ein Ort zum Abschalten, die Seele baumeln lassen. Hier ist der Gast König!

Eine einmalige Lage, liegt total abseits, mitten im Naturschutzgebiet, alles ist auf Erholung und Entspannung eingestellt. Sehr zuvorkommendes Personal.

Entspannung pur......
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich mit den beiden Saunen und dem Dampfbad ist echt eine super Sache nach einer langen Wanderung.Ebenso das Schwimmbad und der Whirlpool

Michael und Ute aus Wuppertal.
    • Classic Doppelzimmer

Der zu kleine Fernseher auf Zimmer 23!

Die Lage und die ruhige Umgebung sowohl der WELLNESSBEREICH und das freundliche Personal hat uns gefallen! Sehr gutes Essen im Restaurant und auch beim Frühstücksbufett. Alles sehr gemütlich eingerichtet.

Schöne Lage mitten im Wald.
    • Classic Doppelzimmer

Wlan war nicht überall in guter Qualität zu empfangen. Hier und da etwas renovierungsbedürftig.

Schöne Lage mitten im Wald. Gute bis sehr gute Ausstattung, super Schwimmbad. Sehr zuvorkommender Service, auf jeden Sonderwunsch eingegangen!! Schöner Park. Großes Zimmer. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir haben das Haus als Ausgangspunkt für eine Motorradtour genommen. Das war sehr angenehm, wir können es nur empfehlen!

Entspannung pur!!!
    • Classic Apartment

Wie ich auch dem Personal schon persönlich mitgeteilt habe, fanden wir die multimediale Ausstattung des Hotels für unserer Zwecke leider etwas ungenügend..

Die Lage des Hotels ist perfekt für Erholungssuchende. Der Pool, Whirlpool und die sauber sind kaum besucht, sodass man immer eine ruhige und entspannte Atmosphäre vorfindet!

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal und sehr gutem Restaurant

Sehr schöne Lage, durchweg freundliches und nettes Personal Gutes Frühstücksbüffet und sehr gutes Restaurant Recht neue, geräumige und gut ausgestattete Komfortzimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

TOP-Hotel in ruhiger Lage (mit in der Natur)

Absolut ruhige Lage (tolle Panoramen, naturnah) und hervorragende Basis für Wandertouren; sehr freundliches und aufmerksames Personal; sehr sauber ....

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr ruhiges Hotel ohne dem typischen...
    • Classic Einzelzimmer

Kritik an booking.com (nicht am Hotel): Ich hätte das Hotel niemals gebucht, weil es nicht meiner Preisklasse entspricht. Ich bin bei Buchung davon ausgegangen, dass sich der Preis incl. Halbpension versteht. Das war nicht der Fall. Ich bin mir 100% sicher, dass ich das aber im Auswahl-/Buchungsprozess gelesen habe. Ausserdem missfällt mir, dass man bei Suche nach günstigen Hotels nach ein paar Klicks regelmäßig bei teureren Angeboten landet. Beides scheint mir beabsichtigt.

Sehr ruhiges Hotel ohne dem typischen Hotel-massenbetriebs-Flair.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Idylle im Sauerland
    • Classic Einzelzimmer

Tobende Kinder im Schwimmbad mit Eltern ,die sich um nichts kümmern.

Superschöne Lage direkt am Rothaarsteig im Wald, sehr gutes Frühstück und Abendessen,sehr schön und geschmackvoll renovierte Zimmer.Ideal für einen Urlaub in der Natur und zum entspannen. Herrliches Schwimmbad mit sehr schönem Ruheraum.

Super Hotel für alle, die Ruhe suchen und viel Natur lieben!

Ich bin eine Pussi, was Matratzen anbelangt. Die Betten im Hotel Jagdhof Wiese sind ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Person ist trotz oder gerade wegen der Sauerländer Charaktere nett und umsichtig.

Ein wohliges Haus mit ganz besonders guten "Guten Geistern"!

Alles war wieder perfekt! Und dieses mal möchte ich ganz besonders einmal die warmherzige und aufmerksame Kompetenz der Mitarbeiter herausstellen und loben. Die Menschen sind es, die dem schönen und gemütlichen Jagdhaus Wiese seine ganz besondere Note geben. Das Essen ist Dank der Küchenzauberer perfekt und wird durch viele freundliche, flinke Hände professionell an den Tisch gebracht! Die Betten sind fantastisch bequem und unterstützen einen herrlich erholsamen Schlaf in angenehmer Ruhe. Die vielen guten Geister im Hintergrund, die für Ordnung und Sauberkeit sorgen, schaffen ein wohliges Ambiente! Ob an der Rezeption, in der Gaststube oder dem Kaminzimmer....., dem Saunabereich oder bei der Massage (die war hervorragend !) ... überall begegnen Menschen, die ihre Arbeit richtig gut machen! Danke an das gesamte Team! Wir kommen natürlich gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein Idyll im Herzen Deutschlands.
    • Classic Einzelzimmer

Mein zweiter Aufenthalt und ganz sicher nicht mein Letzter. Was will man mehr, als nach einem entspannten Saunaaufenthalt, einem hervorragenden Abendessen, einer geruhsamen Nacht und einem sehr leckeren Frühstück zu geschäftlichen Terminen aufzubrechen. Hier ist all dies mehr als möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Was will man mehr?
    • Classic Einzelzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Ambiente des Hauses und der Zimmer ist etwas besonderes. Das Haus hat flair. Die Gasträume sind gemütlich und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder auf dem neuesten Stand. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Schöner Kurzurlaub

Wir haben nichts vermisst, waren aber auch nur für 2 Nächte im Hause. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

Das Bett im DZ Comfort war sehr bequem, das Badezimmer mit großer Glasdusche und Doppelwaschbecken wirklich komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ruhe pur...
    • Classic Apartment

Fitnessbereich sollte um 2-3 Standardgeräte (Laufband, Rudergerät) ergänzt werden. Frühstücksbuffet wird nur sehr langsam aufgefüllt, teilweise erhebliche Lücken. W-Lan kostenlos, aber ungeschützt.

Sanierte Zimmer top, insbesondere Bad und von der Gesamtgröße her. Lage als Ausgangspunkt für Wandern und Skiausflüge top (Auf dem Berg, im bzw am Wald). 10 min. von Schmallenberg entfernt. Im Dezember sehr ruhig. Mitarbeiter über alle Bereiche sehr freundlich und hilfsbereit, top ! Abendessen indifferent, Saucen, Überbackungen oder Würzungen wirklich sehr gut, aber Essen wirkt trotzdem langweilig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Bei RAUREIF u. Neuschneer verlebten wir ein herrliches Wander-Wochenende!
    • Classic Einzelzimmer

Wir fühlten uns - als neue Gäste - nicht besonders "angenommen". Aber der Service im Restaurant war wirklich sehr freundlich und aufmerksam!

Das Frühstück war sagenhaft gut ... vom Müsli mit ganz frischen Früchten angefangen. Es war alles schön angerichtet und es wurde auch immer sofort nachgelegt. Die neuen (höheren) Betten waren einschl. der Bettdecken sehr gut u. bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende für uns, zumal wir noch das Glück mit
    • Classic Doppelzimmer

Bei der Verabschiedung am Sonntag gegen 10.00/11.00 h - es war noch ziemlich ruhig - hätte uns - als neue Gäste - etwas mehr Interesse (Aufmerksamkeit), auch vom jungen Chef,gut getan; aber, das ist wohl "Sauerland-like" ... haben wir leider auch schon in anderen Hotels feststellen müssen. Das Jagdhotel Wiese ist jedoch eigentlich doch etwas Besonderes!?!

Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keine Wün- sche offen, und es war alles total frisch. Die Brötchen sehr schön knusprig u. Kaffee/Tee (viele Sorten zur Wahl) super gut! Unser älterer Ober - nachmittags u. abends - war sehr, sehr aufmerksam, fleißig und schnell, obwohl es viel zu tun gab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Familienfreundlicher,erholsamer Urlaub in ruhiger Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage. Wanderwege ab Haus. Der Wellnessbereich war super. Viele Kinder in allen Altersstufen. Kicker u. Tischtennis vorhanden,viele Spiele, Leseraum, Bibliothek, Autorenlesung. Abends gemütlich am Kamin bei Waffeln und heißem Kakao lesen oder spielen.Super!

Freundliches, feines Hotel mit gehobenem Restaurant auf dem Land

Der Weg vom Eingang zu den Zimmern ist recht weit und geht mitten durchs Restaurant. Ist am Anfang etwas befremdlich, ber man gewöhnt sich daran. Tischfussball hatte keinen Ball, Alternativ war ein Tischtennisball da. Dieser war aber schnell platt. Internet vorhanden, aber sehr langsam, kaum sinnvoll nutzbar. Mein Bett war etwas zu weich, für eine Nacht ok, aber auf Dauer sicher Rückenprobleme.

Zimmer wirkte recht neu und sauber. Sehr gutes Frühstücksbüffet, Sehr freundliches Personal, Swimmingpool schön und auch nach sehr später Ankunft noch nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein toller Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Es hat uns alles sehr gut gefallen, der Wellnessbereich besonders, aber auch das Zimmer, das Bett war super, einfach alles. Besonders gut war es, dass die Wanderwege allesamt direkt vom Haus aus zu erreichen waren.

Außergewöhnliches Hotel mit Charme
    • Classic Einzelzimmer

Hier gab es wirklich absolut nichts zu bemängeln!!!

Ein absolut außergewöhnlich tolles Hotel! Wir waren nur eine Nacht dort und es wirkt immer noch nach! Ich durfte schon in einigen Hotels nächtigen, jedoch habe ich wirklich noch nie erlebt, dass wirklich alles so stimmig zueinander passte wie es hier der Fall war! Absolut in jeder Ecke außergewöhnlich sauber! (und ich bin sicher sehr anspruchsvoll, was das Thema Sauberkeit angeht). Unfassbar zuvorkommend und freundlich vom Empfangs-, Service- sowie Reinigungs-Personal. Frühstück sowie Abendessen a la Carte und auch Buffet einfach großartig frisch und lecker. Wie gesagt es wirkt immer noch nach und ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Sauna
    • Classic Doppelzimmer

Uns wurden 3 verschiedene Preise angeboten für's gleiche Zimmer.

Die Sauna

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

alles bestens

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles bestens, nur zu empfehen
    • Classic Doppelzimmer

wunderschön gelegenes Hotel, tollem Frühstückangebot, Wellness- Schwimbad Bereich superschön, Ausstattung perfekt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Leckere Brötchen.
    • Classic Doppelzimmer

Leckere Brötchen. Gute Betten. Geräumiges Zimmer. Schönes Schwimmbad. Viele Ruhemöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Besonders gut hat uns das sehr freundliche und aufmerksame...

Besonders gut hat uns das sehr freundliche und aufmerksame Personal gefallen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Zweitägiger beschaulicher Aufenthalt in sehr angenehmen Ambiente; Wiederholung jederzeit gerne.
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus besticht durch seinen traditionellen Charme und die außergewöhnliche Lage

Es ware eine gute Erfahrung

Küche

Architektur, Lage, Personal

Altersschnitt sehr hoch

Schönes Landhotel mitten in der Natur

Keine Mininibar / keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Mitten in der Natur gelegen. Sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Essen

ok

es hat uns gut gefallen

Es lohnt sich wieder zu kommen.

Großartiges Angebot an Diensten, perfekte Küche, entgegenkommendes Personal.

Phantastisch

Nichts!!!

Alles!!!

Ruhiges sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Ruhiges sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr gute Küche.

Gerne wieder!!

Nichts zu beanstanden

Wunderbare Lage , Hotel super ausgestattet,nichts zu bemängeln. Die Küche hervorragend!

super

super

Ein Wellnesskurzurlaub als Geburtstagsgeschenk.
    • Classic Doppelzimmer

Die Küche bot leckere Gerichte.

so soll es sein!

Die Abreise....

Du kommst rein und fühlst Dich sofort willkommen und wohl...

Erholsamer Kurzurlaub

Die langen Flure

Essen super Wellness top

Ein Haus , das keine Wünsche offen lässt

Die Jagdstube ist renovierungsbedürftig

Sehr aufmerksames, serviceorientiertes Personal, komfortable Zimmer und Bäder,gutes Frühstück

Erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Man wurde herzlich empfangen und sogar bis zum Zimmer begleitet. Wir kommen bald wieder. Es war wunderschön.

Ich komme gerne wieder

Super Lage, sauber, freundliches Personal, super essen,

1a

Sauna und Pool mit perfektem Ruheraum, Frühstück mit Prosecco

Suite 1a

Das freundliche kompetente Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Die Hälfte das Hotels ist Baustelle.

Das freundliche kompetente Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

FRÜHSTÜCK WAR SEHR GUT
    • Classic Doppelzimmer

DIE ZIMMER WAREN ALT UND ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG DIE KÜCHE ENTSPRACH NICHT DEN STERNEN DES HAUSES

FRÜHSTÜCK WAR SEHR GUT TOLLES GIN ANGEBOT

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Das Wetter!!!!!

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen.Es stimmt alles.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr gute Küche!
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gute Küche! Ein Top-Hotel!

Leckerrs Frühstück, sehr gute Küche, schöner...
    • Classic Einzelzimmer

Leckerrs Frühstück, sehr gute Küche, schöner Wellnessbereich, gute Wandermöglichkeiten

siehe oben

unaufdringliche Freundlichkeit

Emphfelenswert gut

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Ruhe, Sauberkeit, Essen

Speisesaal ungemütlich , allerdings konnten wir draußen essen

Ruhe, Sauberkeit, Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

alles bestens!

Es gab keine Kritik.

Alles bestens. Wir kommen wieder.