Bewertungen für Hotel Gasthof Jägerhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlengraben 18, 79271 Sankt Peter, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Sankt Peter

Frühstück top, vor allem der Schwarzwälder Schinken, die...

Frühstück top, vor allem der Schwarzwälder Schinken, die Aussicht vom Frühstück sehr schön, sowie der angelegte Schwimmteich zur Abkühlung mit Aussendusche waren perfekt. Sehr nettes Personal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundlich Personal, sauber Zimmer, bei guten Wetter...

Sehr freundlich Personal, sauber Zimmer, bei guten Wetter genug Möglichkeiten sich draußen zu sonnen und sich abzukühlen. Lebensmittel laden (Edeka) in der Nähe zu finden.

Nettes Hotel mit gutem Saunabereich

Außenpool ist doch recht kalt. Als Abkühlung nach der Sauna in Ordnung, aber zum Baden eher nicht geeignet.

Schönes und modernes, stilvolles Zimmer. Prima, dass man sein Auto bei Bedarf in einer Garage abstellen kann. Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück. Gute Kuchen zum Nachmittag. Schöner Saunabereich mit verschiedenen Saunen.

Mit dem Essen waren wir nicht glücklich.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Mit dem Essen waren wir nicht glücklich. Hauptsächlich das Fleisch war von schlechter Qualität (auch Kalbfleisch) Zum Salat hätten wir es geschätzt, wenn wir etwas Brot dazu gehabt hätten

Gut "getroffen" im Jäger haus!
    • Doppelzimmer Landhausstil

Es gibt keinen Fahrstuhl, es wird aber Hilfe angeboten beim Tragen des Gepäck.

Gastfreundlichkeit im familiären Stil, der Balkon, die ruhige Lage im Grünen, die gute Kueche im Haus. Die hoeflichkeit des Personals, die gemuetliche Atmosphäre.

Perfekt
    • Doppelzimmer Landhausstil

Das Zimmer mit Sitzecke ist grosszügig, die Terrasse mit dem Blick auf Teich und Berge lädt zum Verweilen ein; alles war sauber, die Qualität der Betten ist ausgezeichnet. Am meisten beeindruckt haben uns die Freundlichkeit und Effizienz von der Chefin, Frau Schwormstädt, und die ausgezeichnete Küche. Wir haben bereits wieder gebucht!

Sehr gutes Frühstück mit allerlei Aufschnitt, Müsli...

Haben einmal abends im Restaurant gegessen,das Essen war vom Geschmack eher durchschnittlich. Ansonsten nur noch auswärts zu Abend gegessen. Das aber sehr gut.

Sehr gutes Frühstück mit allerlei Aufschnitt, Müsli,Obstsalat und Ei. Als Ausgangspunkt für Wanderungen in der wunderschönen Umgebung optimal.(wenn das Wetter mitspielt) Sehr schöner und sauberer Sauna Bereich

Schönes & heimeliges Gasthaus
    • Doppelzimmer Landhausstil

Sehr nette, unkomplizierte & aufmerksame Gastgeberin. Das Zimmer mit Balkon bietete enorm viel Platz und das Frühstück war ausgezeichnet, es hat uns an nichts gefehlt. Dass die gemütliche Saunalandschaft nur von 16 (auf Wunsch auch 15 Uhr) bis 19 Uhr eingeheizt wurde, war etwas speziell, aber einrichtbar. Die ruhige Lage im schönen Schwarzwald hat uns sehr gut gefallen, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Motorradtouren. Danke Frau Schwormstädt, wenn es der Terminkalender erlaubt, kommen wir gerne mal wieder!

Etwas weniger Salz am Steak und etwas mehr Fernsehprogr. auf dem TV und das Haus ist fast perfekt !

- der Koch scheint verliebt zu sein - eine "Führung" bekleideter Leute durch den Wellnessbereich während man in der Sauna hinter Glas sitzt, ist etwas irritierend... :-( - wer einen Wellnessbereich betreibt, sollte auch Bademäntel zur Verfügung stellen, nicht nur Handtücher

- wertige Ausstattung - das Haus inkl. Restaurant wurde sehr schön hergerichtet, wertig modern und doch gemütlich - sehr gastfreundliche Chefin - sehr ruhige Lage

Erholung pur

Das Hotel ist ein professionell geführtes Familienhotel in super Lage mit einem top Spa Bereich! Sämtliche Wünsche werden erfüllt. Das Essen ist sehr empfehlenswert, super Küche! Besonders die Schnitzel sind ein Traum! Die Speisen werden sorgfältig zubereitet und ansprechend präsentiert. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich. Gratis WLAN funktioniert hervorragend. Wir waren schon mehrmals da und werden auch zukünftig wieder kommen.

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Schwarzwald.

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Schwarzwald. Das Frühstück war super lecker, reichhaltig, frische Backwaren und alles hat gestimmt!!! Ebenso das Abendessen, reichhaltig und sehr leckere Speisen...Ein dickes Lob an den Koch! Von dort aus konnte man tolle Touren machen, mit Auto und entspannte Wanderungen. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!!!!!!!!

Jederzeit wieder.

Alles,war einfach super,Essen ,der Wein .das Frühstück Die Gastgeber,waren sehr aufmerksam und das Personal auch. Kann ich nur weiter empfehlen.Schön wars,Auch die Sauna ist zu empfehlen.

Das perfekte Hotel für einen erholsamen Urlaub im Schwarzwald

Unser Aufenthalt im Hotel Jäger hat uns sehr gefallen! Das Hotel war perfekt für einen Wanderurlaub im Schwarzwald. Alles hat gestimmt, über die gemütlichen und geschmackvolle Einrichtung, den sehr schönen Wellnessbereich, über das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet war alles perfekt. Man merkt, dass die Familie, die das Hotel führt, an jedes Detail gedacht hat. Wir sind begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt und kommen wieder!

Hotel schön in altem Stil mit gutem Restaurant

Teppichboden in Zimmer Bei Anreise war das Hotel abgeschlossen und keiner war da. Schlüssel war zwar gelegt aber dazu gab es keine Information. Nur durch Glück gefunden. Bei Anruf und Klingeln haben wir niemand erreicht

Essen Zimmer alt aber sauber

Frühstück: sehr vielfältig, frisch und vor allem lecker,
    • Doppelzimmer Landhausstil

Der Empfang durch die Gastgeberin wirkte auf uns etwas unterkühlt. Betten für unseren Geschmack leider zu hart

Frühstück: sehr vielfältig, frisch und vor allem lecker, Restaurant: Servicepersonal, insbesondere der Kellner sehr zuvorkommend, Speisen ausgezeichnet

Nettes Hotel, gute Verpflegung, idealer Ausgangsort zur Erkundung des südl. Schwarzwaldes

Zum Hotel gibt es keine negativen Bemerkungen. Bei der Preisgestaltung musste ich allerdings akzeptieren, dass die von booking.com erhobene und m.E. überzogene Vermittlungsgebühr von 15% zzgl. MwSt. voll auf die im Hotel aushängenden Zimmerpreise aufgeschlagen wurde.

Sehr schöne ruhige Lage, Parken direkt vor dem Haus, nettes Zimmer, gutes Restaurant

Frühstück war ausreichend

Hätten wir direkt beim Vermieter gebucht, hätten wir 147,00Euro gespart. In Zukunft werde ich mich bei verschiedenen Anbietern informieren und dann direkt beim Vermieter buchen

Frühstück war ausreichend

Hervorzuheben ist die wirklich superschöne Saunalandschaft...

Gebucht (über booking) und bezahlt wurde die höherwertige Zimmerkategorie (lt Hausprospekt 2017), untergebracht wurden wir in der preiswerteren Zimmerkategorie. Besser, ein Angebot direkt vom Hotel einholen.

Hervorzuheben ist die wirklich superschöne Saunalandschaft im Untergeschoss. An dem Frühstück gab es nichts auszusetzen. In den bequemen Betten konnte man dank der ruhigen Lage des Hotels wunderbar schlafen.

Angenehmer Gasthof mit tollem Wellnessbereich
    • Doppelzimmer Landhausstil

Am Pool gab es nur 3 Liegen und eine Liegeinsel, sowie 2 Liegen auf der Wiese. Alle waren schon belegt...

Wir haben den Gasthof spontan und nur für eine Übernachtung gebucht und sind froh dort untergekommen zu sein. Für einen Gasthof mit 17 Zimmern ein super toller Wellnessbereich; großzügig, schön eingerichtet und vor kurzem Renoviert. Eine Sauna mit Blick ins Freie. Außen große Liegewiese und sehr schöner Natur-Swimmingpool. Frühstück mit allem was man braucht, schön angerichtet. Abendessen auf der Terrasse sehr schön und auch das Essen von guter Qualität, sehr schmackhaft und eine gute Auswahl. Der Service allgemein sehr freundlich und aufmerksam, immer zur Stelle. Mit Handschlag begrüßt und verabschiedet worden. Das Zimmer war sehr großzügig, im Landhausstil gehalten. Der Gasthof hat 3 Sterne - wir hätten ihm gern noch einen dazu gegeben.

Schwarzwaldcharm in gemütlicher Atmosphäre

Es gibt wenige Kritikpunkte und dennoch gibt es sie. Die Sauberkeit war insgesamt gut, bei genauerer Betrachtung mussten wir allerdings feststellen, dass das ein oder andere Haar der Vorgänger im Bad zu finden war. Das Doppelzimmer verfügte außerdem über eine ziemlich alte Einrichtung, was seinen Charme besitzen kann, und wirkte teilweise abgelebt (stark verschlissene Couch). Das Personal war insgesamt freundlich, wirkte jedoch eher kühl und nicht ganz so herzlich, wie man es sich für ein Hotel in dieser schönen Lage vorstellt. Eine äußerst positive Ausnahme stellte ein junger, schlanker und großer Mann im Service dar. Dieser war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Insgesamt überwiegen die positiven Momente jedoch deutlich und die Kritikpunkte sind nicht zu kritisch zu werten. Zum Abschied gab es sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Marmeladenglases.

Die Lage des Hotels kann als sehr gut bezeichnet werden. Die Ortsmitte ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und bietet verschiedene Essgelegenheiten (deutsche Küche, italienisches Essen, einen Dönerladen, eine Bäckerei, Eisdiele, usw.). Das Hotel selbst hält einen sehr schönen Saunabereich (von 16 - 19 Uhr nutzbar) sowie einen sauberen "Naturpool/Schwimmteich" bereit. Insgesamt ist es angenehm ruhig im Hotel, jedoch sind teilweise (!) Geräusche aus den angrenzenden Zimmern und von der nahegelegenen Straße wahrnehmbar. In der Nacht konnten wir dennoch problemlos mit offenem Fenster (Blick aus dem Fenster, siehe Bild) schlafen und uns gut in den bequemen Betten erholen. Das Frühstücksbuffet war recht klein, die Produkte wirkten jedoch sehr frisch und waren sehr lecker. Das Hotel ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Perfekter Erholungsort!

sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, alles sauber und sehr gemütlich. Wir haben uns zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Perfekt zum Erholen!

Sehr empfehlenswert und jederzeit einen Besuch wert

Von 16 - 19 Uhr konnte die Hoteleigene Sauna genutzt werden. Für uns leider etwas zu zeitig da wir meist erst nach dieser Zeit wieder im Hotel waren.

Schöne, ruhige Lage des Hotels mit den wichtigstens Anlaufstellen, wie Einkaufsmöglichkeiten und Tankstelle in der näheren Umgebung.

Wir fühlten uns rundum wohl!

Es gibt nichts zu bemängeln. Allerdings hat das Haus keinen Lift.

Das Frühstück war reichhaltig, die Speisekarte ebenso. Die Gaststube ist heimelig und der neue Anbau richtig schön!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Angenehme Tage im Schwarzwald

... dass der (wirklich schöne) Wellnessbereich nur von 16:00 bis 19:00 geöffnet hat und für die Nutzung des Bademantels 10 € verlangt werden.

Das Frühstücksangebot und die Küche des Restaurants sind sehr gut. Lage und Ausstattung des Hotels haben uns gefallen.

Erholsamer Kurztripp

Unser Zimmer war etwas rustikal eingerichtet und das Badezimmer könnte modernisiert werden

Schönes familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber die angebotenen Produkte waren von guter Qualität. Besonders hat uns gefallen, dass es frischen Obstsalat gab. Alles im Hotel war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

war alles perfekt inkl. 4 Tage Sonnenschein gratis
    • Doppelzimmer Landhausstil

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend Das Abendessen mit 4 Gängen war hervorragend Die Wellnessanlage mit Aussenteich ist sehr schön gestaltet Sehr höfliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Freundliches Familiehotel

Extra kosten für Bademantel..Unsere Gepäcks mussten wir auf zweite Stock tragen

Ganz leckeres Frühstück..hell,übersichtlich,neue tolle Saunabereich..! Schöne Zimmer..

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

nur 1 Nacht, aber ich werde wieder kommen...

Das Personal war überaus freundlich / Das Abendessen und das Frühstück war sehr gut / Das Zimmer war Rustikal aber gemütlich / Das Bad neu und modern

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Alle Erwartungen von einem 3 Sternehaus übertroffen.

NIX

Das Frühstück war vollwertig, und reichhaltig. Die Gastgeber überaus freundlich und sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Das Abendessen A La Card, sehr frisch.Ich empfehle auf jedenfall die Halbpension.Die Sauberkeit in den Zimmern gab nie einen Anlass der Kritik.Das Mobilar in den Zimmern macht einen Hochwertigen Eindruck.Das Badezimmer war absolut sauber. Die Dusche super Clean.Da macht das Personal einen tollen Job.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr freundliches Personal

am letzten Tag wurde auf der Baustelle im Haus schon ab 8.00 Uhr gearbeitet/gehämmert

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Bad und Zimmer sauber - Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wellnes für alle Sinne

Nicht alle Räume renoviert, bis Ende November bauarbeiten, desshalb bleibt das Hotel in diesem Zeitraum geschlossen.

Der Wellnessbereich ist das Highlight, wunderschön umgesetzt. Essenstip: Probieren sie die Schnitzel, besser geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Angenehmer Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter

Ein etwas seltsamer Geruch im Bad, aber alles gepflegt und sauber.

Wir verbrachten vier herrlich sonnige Herbst-Tage in st. Peter, wanderten viel und fühlten uns sehr wohl im Jägerhaus. Alles tipptopp sauber, neuer schöner Saunabereich, Essen war gut und der Kuchen nachmittags superlecker. Großer Garten, ruhig und sonnig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Herrlich !!!

Die Bettmatratze war individuell für meinen Rücken nicht ganz ideal.

Ob Frühstück, warme Speisen oder Kuchen mit Kaffee.....alles war sehr, sehr lecker. Gesamtes Personal und die Chefin waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sympatisches Hotel in schöner Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Eigentlich alles:Familien geführtes Hotel mit schöner und...

Was spezielles und zugegebenermaßen "Meckern" auf hohem Niveau: Wenn einem der Bademantel sprichwörtlich angeboten wird, geht man eigentlich davon aus dass dieser kostenlos ist. Vorallem in einem Wellness Hotel. Wir haben den Bademantel dann stillschweigend mit jeweils 5 Eur wieder auf der Rechnung gefunden und beglichen. Vorschlag :entweder gleich kostenlos aufs Zimmer (kenne ich zumindest von vielen Wellness Hotels so) oder zumindest einen Hinweis.

Eigentlich alles:Familien geführtes Hotel mit schöner und moderner Wellness Landschaft und toller Verpflegung! Besonders hervorzuheben ist die tolle Salatbar Abends und der selbstgebackene Kuchen. Ausserdem der nette Service von allen Bediensteten - selbst die nette Oma hilft noch mit :-) Im Sommer ist der tolle Badeteich auch sehr nett. Also eigentlich alles zum Wohlfühlen vorhanden. Danke auch noch mal an die Chefin dass Sie uns trotz Frühstücksstress trotzdem noch Wander Karten und eine kurze und nette Beratung gegeben haben. Wir können Ihr Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen - Danke noch mal für den schönen Aufenthalt bei Ihnen und weiterhin viel Erfolg!

Entspannte Tage im Jägerhaus

Tolle Lage, netter Service und schöne neu renovierte Zimmer. Wunderbarer neuer Wellnessbereich - alles in allem sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Das Bett hat den für mich, (1,72 m, 76kg) idealen Härtegrad.

Es fehlen Eier zum fruehstueck

Das Bett hat den für mich, (1,72 m, 76kg) idealen Härtegrad. Nicht zu weich nicht Steinhart. Ruhiger schlaf

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Bewertung

Es war alles super.

Es war gut besonders das Essen und das Frühstück. Eine wunderschöne Gegend.

Entspannt

Zu kleines Bad für ein Doppelzimmer.

Die Lage, auch zu dem Hotel kann man nichts negatives sagen.

Für 2-3 Tage I.O

Es gab kein Lactose & Glutenfreies essen. Wir haben es sogar vor der Anreise frau Schwamstädt mitgeteilt

Essen war super!

Haben uns Wohlgefühl und erholt , jederzeit weiter zu empfehlen

Leider kein Lift

Frühstück war lecker , Bett war bequem

Pure Erholung

Gutes Frühstück sehr gutes Abendessen. Ganz tolle Sauna mit schönem Naturpool

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Zuvorkommend und nicht aufdringlich. Schöne Zimmer und sehr schöner Wellnessbereich. Alles sauber.

Ländlich, gemühtlich, entspannung pur

Ländlich, gemühtlich, entspannung pur

Ich bin zufrieden

Keine Whirpool

Die ganze ambiante, Möbel ist massive, gefällt mir sehr

Absolute Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt im Schwarzwald

Gute Zimmer, sehr schöner Saunabereich, gutes Frühstück. Der Aufenthalt war sehr entspannt. Eine absolute Empfehlung.

Sauna, Essen und Lage ein Träumchen

Geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich Geniales Essen: tipp- rehgerichte / Desserts : Kirschwasser bömble😃

Er war rundum super

Er war rundum super

Gemütlicher Aufenthalt in wunderbarer Lage, mit Panorama-Blick.

Kein Aufzug vorhanden.

Die ruhige Lage, und die familiäre Atmosphäre

Alles supper immer wieder.

Alles supper immer wieder.

Schönes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr...

Schönes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Bewirtung; kommen gerne wieder.

Hier kommen wir gerne wieder her!
    • Doppelzimmer Landhausstil

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich und Ausenpool. Entspannung pur!

Ausgezeichnet

Der Ort, die Lage und der Ausblick

Badeteich, Frühstück reichhaltig

Bestpricezimmer ohne Balkon und relativ klein

Badeteich, Frühstück reichhaltig

Sehr empfehlenswert für Leute die eine grüne und ruhige Gegend suchen

Leider ist kein Lift vorhanden

Das Frühstück war sehr lecker es war von allem etwas dabei. Wir fahren auf jeden Fall wieder da hin.

Frühstück war reichhaltig und lecker,
    • Doppelzimmer Landhausstil

Frühstück war reichhaltig und lecker, Matratzen waren sehr gut

Sauna und Frühstück

Sauna und Frühstück

Super Sauna Gutes Essen Gutes Frühstück ist

Schöner Schwarzwaldurlaub

Wunderbare Lage ,nette Gastgeber,schöne gemütliche Sauna mit einem kleinem Schwimmteich.

Sauna und Restaurant sehr gut, Rest 3 Sterne

Das wir über booking.com 15 € mehr zahlen mussten als wenn wir direkt gebucht hätten.

Die Saunalandschaft war super.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wellnesswochenende

wunderschön gestalteter Saunabereich, warmherziger Empfang im familiengeführten Hotel, gutes Restuarant, sehr leckere Torten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Familiäres Gasthaus mit schönem Saunabereich

Alles gut, wir kommen gerne wieder

Tolles Essen und sehr schöner Saunabereich

Erfüllt die Erwartungen

Speisekarte sehr "fleischlastig"

Toller Wellnessbereich, großes Zimmer, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Leckeres Frühstück, tolle Saunlandschaft!

Leckeres Frühstück, tolle Saunlandschaft! Der beste Ort für Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück Lage Sauna

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Top zum Relaxen

Nichts von Belang

Guter Saunabereich, Abendessen war sehr gut zu fairen Preisen, Zimmer war auch ok

Sehr empfehlenswert

Frühstück Super lecker und reichlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

C weber
    • Doppelzimmer Landhausstil

Zu weich? Hatten rückenschmerzen aber zu hause manchmal auch

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Toller Wellnessbereich

Toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Perfekter kleiner Wellnessgasthof mit toller Küche,...

Perfekter kleiner Wellnessgasthof mit toller Küche, herrlichem Spa und in großartiger Lage. Idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Tageswanderungen oder Mopedtouren. Gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wir hatten ein tolles Wochenende, vielen Dank dafür!

Wir hatten ein tolles Wochenende, vielen Dank dafür! Das Jägerhaus-Team ist sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich rundum wohl! Das Zimmer mit Bad war super sauber und geräumig! Tolles Frühstücksbuffet und richtig leckere Gerichte auf der Speisekarte. Die Sauna mit Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum mit Kamin sind traumhaft zum Entspannen. Es wäre klasse wenn der Wellness Bereich noch etwas länger geöffnet hätte. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Tolle Lage, super Wellnessbereich, klasse Essen, sehr nett

Die Ausstattung im Bad paßt leider nicht zum Rest des Hotels. Ehr etwas für das typische Business Messehotel.

Tolle Lage, super Wellnessbereich, klasse Essen, sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Schon das zweite Mal waren wir dort und es war wieder toll!

eigentlich gibts nichts, nur als kleine Anregung für das Restaurant, wenn es noch 1-2 weitere vegetarische Gerichte gäbe, würden wir beim nächsten Mal sicher dort essen :-)

Schon das zweite Mal waren wir dort und es war wieder toll! Tolle Saunalandschaft, wunderbares Frühstück, sehr aufmerksames Personal und vor allem ein superschönes Zimmer, das uns sehr gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal.

Föhn könnte etwas leistungsstärker sein.

Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes und gepflegtes Haus in absolut ruhiger Lage. Tolles Essen! Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Ausstattung des Hauses hat sehr gut gefallen,...

Die Öffnungszeiten der Sauna für die Gäste sind sehr schlecht (16 Uhr bis 19 Uhr). Das ist am hellichten Nachmittag; man ist noch unterwegs. Abends, wenn man dann entspannen möchte, ist die Sauna nur noch über Mehrkosten zu haben!

Die Ausstattung des Hauses hat sehr gut gefallen, insbesondere die Kacheln.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.