Bewertungen für Airport Hotel Jägerhof Weeze

Bahnstraße 24, 47652 Weeze, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Weeze

Aufgrund der schlechten Organisation bei der Anreise nicht so toll.

Bei Ankunft am Samstagmittag war niemand vor Ort - trotz schriftlicher Nachfrage zur Ankunftzeit durch das Hotel und unserer Anwort darauf. Ein an der Tür angebrachter Zettel mit einer Telefonnummer, die angerufen werden sollte, war vorhanden. Nur...nach über einer Stunde und unzähligen Versuchen, unter der Nummer jemand zu erreichen, mussten wir mit unserer 4-jährigen Tochter nach ca. 60 km nach Eckrat zu Freunden fahren. Um 19 Uhr war dann das Hotel dann offen und besetzt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und entschudigte sich mehrfach und gab einen Nachlass von 10%.

10 % Nachlass ohne Nachfrage; eine Woche kostenloses parken auf dem Hotelparkplatz

Für eine Nacht Flughafen in Flughafennähe perfekt

Sauberkeit unter den Betten ließ zu wünschen übrig und die Dusche war ziemlich alt sowie der Duschkopf bzw. Schlauch kaputt. Die Temperatur war ebenfalls sehr schlecht einzustellen und teilweise sehr heiß.

Zimmer gut ausgestattet und sogar mit kleiner, möblierter Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr geräumiges Zimmer.

Die Rezeption war nicht erreichbar, obwohl sie laut AB besetzt sein sollte. letztes Jahr konnte ich neben dem Hotel den Wagen 2 Wochen stehen lassen. Dieses Jahr wurde mir in 3 km Entfernung ein Platz angeboten. Ich hätte aufgrund Neuerung ein anderes Hotel gebucht. Die Rezeption war nicht sehr verbindlich und wirkte genervt

Sehr geräumiges Zimmer.

Für eine Nacht zum schlafen ok, für mehr auf keinen Fall

Eines der grossen duschtücher hatte ein riesiges Loch, die Steckdose im Bad war voll mit Haaren und Schmutz. Als wir am Abend die Gardinen zuziehen wollten, fiel die Gardinen samt Führungsschiene einfach herunter.

Das Bett war sehr bequem, die Angestellten sehr freundlich.

Sauberkeit des Zimmers.

Bei der Ankunft am Nachmittag 15.20 Uhr war das Hotel geschlossen und man musste 15 Minuten warten bis Personal kam. Beim Frühstück war soweit alles ok, jedoch war Schimmel in dem Orangensaft was für die Preisklasse unverständlich ist.

Sauberkeit des Zimmers.

Gerne irgendwann mal wieder...

Die Betten sind unserer Meinung nach "etwas" zu weich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Preiskategorie völlig in Ordnung. Das Frühstück haben wir nicht genommen. Das Familienzimmer war TipTop sauber.

Herr Joost hat das Hotel gut vertreten, seine Kollegin hat noch Nachholbedarf in diesem Fach.

Die junge Frau, die am 05.05.18 von Herrn Joost die Schicht übernahm, war ausgesprochen unfreundlich. Sie schloss bereits vor 23:00 Uhr die hoteleigene Bar, antwortete auf Fragen zum örtlichen Nachtleben nur mit Einwortantworten oder Schulterzucken und "fauchte" am 06.05.18 im Rahmen des Frühstücks mehrere Gäste - nicht nur aus unserer Gruppe - an, wenn um Auffüllung des Buffets gebeten wurde.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Der Angestellte Joost war sehr entgegenkommend.

Empfehlenswertes Hotel! Sehr schönen Aufenthalt gehabt. Jederzeit gerne wieder.

Hotel direkt am Bahnhof Weeze, als anreisender mit der Bahn genau das richtige. Zimmer hatte Balkon was zum Sitzen draußen sehr schön war. Zimmer sehr gepflegt und schön eingerichtet. Es wurde wirklich an alles gedacht, selbst ein fest installierter Fön im Badezimmer war Vorhanden. Das Hotel hat eigene Seife und Duschgel mit deren Logo drauf. Handtücher waren auch vorhanden. Die Betten in meinem Zimmer waren sauber. Telefon neben dem Bett gab es ebenfalls sowie ein kleiner Fernseher an der Wand hängend. Kleiner Schreibtisch stand auch noch in einer Ecke. Die Luft im Zimmer war Frisch und angenehm. Es wurde lediglich nur Übernachtet, über die Qualität des Restaurants kann ich mich nicht zu äußern. Ein eigener Parkplatz ist vorhanden.

Ist für den Preis OK, aber alles irgendwie ziemlich lieblos.

Ich hatte statt des Standardzimmers extra ein „Comfort“-Zimmer bestellt, weil dieses mit „Doppelbett ca. 160-180cm breit“ beworben wird, was mir als Zwei-Meter-Mann sehr zugute kommt. Ich erhielt jedoch ein Doppelzimmer mit zwei auseinanderstehenden Einzelbetten. Ich bat zudem um ein ruhiges Zimmer. Ich erhielt jedoch ein Zimmer zur Straßenseite (Kreuzung Richtung Bahnhof). Das Zimmer war zudem an einer Feuerschutztür am Anfang eines Ganges gelegen, sodass jeder, der in ein anderes Zimmer auf dieser Etage wollte, an meinem Zimmer vorbei musste, wobei die Feuerschutztür stets laut ins Schloss fiel.

Der Preis ist OK, das Zimmer war sauber, die Lage zum Flughafen Weeze ist sehr komfortabel. Gut ist der IP-Telefonanschluss, mit dem man kostenlos innerhalb ganz europas telefonieren kann.

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes WLAN, Frühstück war...

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes WLAN, Frühstück war in Ordnung. Rezeption und Frühstück im Haupthaus. Zimmer und Parkplatz beim Nebengebäude quer über die Straße. Nicht weit weg, aber etwas unpraktisch.

Na ja

Nicht gesaugter Fußboden - Papierschnipsel; viel zu langer Eincheck-Prozess; kein Abendessen möglich wegen niederländischer Feuerwehr-Gruppe; kein Schreibtisch

Sehr angenehm

Licht im Flur und Zimmer Stimme im Aufzug muß nicht sein

Balkon war super bin Raucher Personal war echt gut,weit über Durschnitt!! Essen im Hotel sehr lecker Taxi zum Flughafen 1A

Günstiges Hotel in Flughafennähe

Ein Bett des Vierbettzimmers hatte einen durchbrochenen Lattenrost, was leider erst spätabends von uns bemerkt wurde, sodass ein Zimmertausch nicht mehr in Frage kam. Schlafen war in der Schräglage quasi nicht möglich zudem hatte man bei den Geräuschen Angst, dass das Bett vollends zusammen bricht. Duschkopf müsste ausgetauscht werden, da dieser in alle Richtungen spritzt.

Netter Empfang, großes Zimmer und Bad, kostenlose Parkmöglichkeit in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage + Unterkunft, nette Mitarbeiter, Entfernung zum Flughafen optimal

Die Schaumstoffmatratzen sind mehr als durch. Mehr als eine Nacht kann man darin nicht schlafen. Bitte im Sinne aller folgenden Reisenden erneuern. Die Matratzen gehören auf den Müll!

Sehr netter und fachkompetenter Mitarbeiter am Empfang. Wir haben gespürt, dass dieser Herr seinen Job sehr gerne macht. Viele liebe Grüße! Das Zimmer hat unseren Erwartungen ( abgesehen von den Matratzen ) entsprochen und die Lage ebenfalls. Würden wieder kommen.

Für den Preis sicher zu empfehlen.

Zimmer recht schlicht und etwas lieblos eingerichtet. Minibar vorhanden, aber leer. Hotelbar etwas schlicht und nicht sehr gemütlich. Getränkeauswahl in der Bar eher unterdurchschnittlich. Das Restaurant war geschlossen.

Sehr sauberes Zimmer, Flatscreen-TV mit sehr vielen Kanälen, schnelles und stabiles WLAN auf dem Zimmer, kostenlose IP-Telefonate zu Zielen in ganz Europa, gute Lage zum Airport Weeze, ruhig. Freundliches Personal.

Das für uns vorgesehene Zimmer war nicht verfügbar.

Das für uns vorgesehene Zimmer war nicht verfügbar. Stattdessen haben wir eins in einer höheren Kategorie (ohne Aufpreis und ohne dass wir etwas dazu sagen mussten) bekommen. Wir waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war klein aber ausreichend für eine Nacht.

Ich hätte mich aber über eine Möglichkeit mir einen Tee bzw. Kaffee zu kochen gefreut, zumal ich ganz früh das Hotel verlassen musste und deshalb kein Frühstück gekreigt habe.

Das Zimmer war klein aber ausreichend für eine Nacht. Das Bett war gut und das Bad sauber. Das Personal war sehr freundlich. Für eine Nacht vor meinem Abflug in den Urlaub war alles OK.

Top für Kurzaufenthalt für frühe oder sehr späte Abflüge/Ankünfte für Familien

Vor unserem frühen Abflug nutzten wir das Hotel und sind am Vorabend angereist. Check in super freundlich, hilfsbereites Angebot für Taxibestellung zum Flughafen, für 2 Erw.+ 2 Kinder toller Komfort in 2 Doppelbetten im Appartement und nicht, wie häufig in Hotels, Schlafsofa und letztlich sogar kostenfreies Parken für 1 Woche während unseres Urlaubs. Zum Frühstück können wir nichts sagen, hatten wir nicht.

Das Hotel bietet einen günstigen Parkplatz an, der sogar 7...

Das Hotel bietet einen günstigen Parkplatz an, der sogar 7 Tage kostenlos ist. Es ist einfach eingerichtet und reicht vollkommen für eine Übernachtung.

Bequemes Bett, Lage nah am Bahnhof.

Frühstücksbuffet 7,50€ pro Person überteuert, der Auswahl der Speisen unangemessen hoch.

Bequemes Bett, Lage nah am Bahnhof. Gegenüber von Hotel leckere Pizza-Döner Bewirtung.

Relativ nahe Unterkunft zum Flughafen. Sehr nette Gastgeberin!

Das Badezimmer hätte mal eine Renovierung nötig... aber wie gesagt, für den Preis noch akzeptabel.

Wir waren erst spät Abends angereist und wollten noch etwas essen. Das eigene Restaurant hatte bereits geschlossen, aber die Gastgeberin hatte uns viel über die umliegenden Restaurants erzählen können. Das Griechische Restaurant "Santorini" wurde am höchsten angepriesen... ZURECHT! Selten sooo lecker gegessen!!! Taxi vom Hotel zum Flughafen kostet ca. 15€. Das Zimmer war recht schlicht, aber für den Preis völlig ok! Würde es dem Zwecke dienent nochmal buchen.

Absolute Enttäuschung

Wir hatten bei der Ankunft um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Zimmer (10) lag zur Straße. Die Matratzen waren völlig durchgelegen. Unter der Zimmertür war ein großer Spalt, so dass vom Flur alle Geräusche zu hören waren. Als wir nach dem Abendessen aus der Stadt zurück kamen, war im Zimmer ein unerträglicher Essens- und Fett-Geruch von der darunterliegenden Hotelküche. Wir konnten nur kurz lüften, da der Verkehrslärm zu laut war. Aufgrund des permanenten Türenschlagens auf dem Flur war an Schlaf nicht zu denken. Leider konnten wir unsere Kritik nicht persönlich äußern, da wir am nächsten Morgen einen frühen Abflug hatten und die Rezeption noch nicht besetzt war. Es gibt in diesem Hotel sicherlich Zimmer, in denen man besser und ruhiger schläft, in Zimmer 10 war dies jedoch nicht möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Zimmer war völlig unangemessen.

Freundliches Personal beim Empfang, gute Lage, gutes Badezimmer, sehr sauber, gute Parkmöglichkeit.

What you see is what you get. Preis-Leistung stimmen.

Frühstück war für 7,50€ ein guter Standard, aber ohne Extras.

Bett besonders bequem, Zimmer war mit den notwendigsten Sachen ausgestattet (TV, Tisch, Licht, etc). Einfacher W-Lan Zugang ohne komplizierte Anmeldungen über einen Browser.

Beim ersten mal im Juli 17 war es top ( erste Etage )

Zimmer in Parterre war sehr laut, man hörte die Kegelbahn. Gegen 0.15 Uhr wurde es leiser, ich musste um 6:00 Uhr aufstehen war kein langer Schlaf.

Ohne Frühstück

Falls wir wieder von Weeze aus fliegen, würden wir ein anderes Hotel wählen wegen des Straßenlärms

Das Hotel liegt 3 min vom Bahnhof entfernt, ca 15 min mit dem Bus zum Flughafen. Das Haupthaus liegt direkt an der Straße und ist deshalb mit offenem Fenster laut, das andere Gebäude liegt etwas ruhiger, weil es zurückgesetzt ist. Das Frühstück war den Preis von 7,50 € für unseren Geschmack nicht wert, es waren weiße Aufbackbrötchen und auch das Brot war angetrocknet. Das Rührei wurde frisch bereitet und war in Ordnung.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir sind sehr spät im Hotel angekommen, es ist bis 24 Uhr besetzt.

Solides Hotel

Das WLan wollte auch nach Nachfrage einfach nicht funktionieren. Dusche hat keinen Druck und die Armaturen müssen DRINGEND ersetzt werden! Matratze recht weich

Pluspunkte: Badezimmer, TV, Lage & Infrastruktur, nettes Personal

Familienzimmer mit kleiner Kochnische ideal um dort...

Familienzimmer mit kleiner Kochnische ideal um dort Abendbrot und Frühstück einzunehmen. Der Bäcker ist um die Ecke. Sauber und ausreichend groß für 4 Personen.

Unsere Verwandtschaft wohnt in Kevelaer, wir werden zukünftig dieses Hotel nicht mehr buchen.

Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, mussten wir zum Frühstücken in das Haupthaus wechseln. Das Oberlicht in unserem Zimmer ließ sich während unseres Aufenthaltes nicht schließen. Uns wurde angeboten, das Zimmer zu wechseln, aber auch die beiden anderen Zimmer wiesen den gleichen Mangel aus.

Das Frühstück war in Ordnung.

Wahrscheinlich kann man bei dem relativ günstigen Preis nichts Besseres erwarten.

Das Frühstücksbüffet war lieblos angerichtet, der Frühstücksraum eher deprimierend. Der Aufschnitt war nicht ganz frisch und das Brot trocken. Die Sauberkeit des Teppichbodens in den Zimmern ließ zu wünschen übrig (Staub in den Ecken).

Das Bett war bequem, das Badezimmer sauber und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes Hotel, Frühstück so lala ....

Für 7,50 Euro war das Frühstück zu teuer. Es war ausreichend, aber höchstens 5,00 Euro wert.

Sehr saubere Zimmer. Das Hotel hat 2 Häuser. Eins in den auch die Rezeption und der Frühstücksraum ist und eines auf der andern Strassenseite. Wir waren in dem “Neueren“, was auch schon einige Jahre hinter sich hat. Ich würde das Hotel durchaus wir empfehlen.

Das Frühstück war gut, war aber 1,00€ pro Person teurer als...

Wir bekamen ein Zweibettzimmer anstelle eines gewünschten Doppelzimmers (Überbuchung?), das sehr klein und eng war, es gab keine zweite Nachttischlampe, keine Ablage für die Kleidung. im Bad fehlt die Spiegelbeleuchtung.

Das Frühstück war gut, war aber 1,00€ pro Person teurer als bei Booking com. angegeben.

ohne Frühstück also ohne Kaffee

Im Nachbargebäude war eine Hochzeitsfeier,Musik und Programmpunkte der Veranstaltung trotz geschlossener Fenster voll akustisch durchgekommen

ohne Frühstück also ohne Kaffee

Wir waren gut aufgehoben !

Hatte im alten Haupthaus leider kein Aufzug . die Rezeption war wohl zu professionell uns ein Zimmer im Neubau mit Aufzug zu geben. musste den Doppel Kinderwagen Kinder und Gepäck die erste Etage rauf und runter schleppen.Intressierte auch niemanden was oder wo wir morgends was essen könnten.( mussten wegen frühen Flug schon um 5 das Hotel verlassen )Sonst alles ok und wegen Lage und Preis zu empfehlen.

Frühstück hatten wir wegen früher Abreise nicht gesehen. Aber ein guter Kaffeeautomat immer zugänglich und preiswert.Gegenüber eine Gute Dönerbude mit Pizza , stück weiter rauf der Netto bis 22 Uhr auf.Ein toller Spielplatz Fußläufig erreichbar.Auto direkt vor der Tür parken , ruhige Gegend angenemes schlafen , alles sauber und funktioniert , W-lan incl. , gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr hilfreiches Personal

Es gibt keinen Lift, die Koffer müssen in den ersten Stock getragen werden.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es war für uns wichtig, in Weeze zu übernachten, weil wir am anderen Morgen früh am Flughafen sein mussten. Die Dame an der Rezeption hat uns großartig unterstützt. So haben wir durch sie erfahren, dass die Bushaltestelle an die andere Seite des Bahnhofs verlegt worden ist. Am Morgen stellte sie kostenlos Kaffee zur Verfügung, obwohl wir wegen des frühen Abflugs kein Frühstück gebucht hatten. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Das Haus ist zu empfehlen.

perfekter Urlaubsabschluss in schönem Hotel

...

Die Lage ist optimal für Flugreisen ab Weeze. Das Hotel war gut zu finden. Es besteht aus mehreren Häusern, was bei uns zu ein wenig Verwirrung führte, da wir die Rezeption nicht gleich finden konnten. Am Tag wäre die Suche sicher einfacher gewesen. Aber die Dame vom Empfang hat uns dann abgeholt, wass sehr schön war. Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Bad hat uns die Dusche sehr gefallen, schön groß. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl! Frühstück war gut. Alles da, was der Mensch braucht.

Sehr gute Familienunterkunft in der Nähe der Bauernhofoase Irrland.

Der Preis ist nicht gerade günstig.

Wir hatten zusätzlich eine Partyküche im Zimmer, das war extrem praktisch. Ausserdem waren die Betten groß und bequem. Kleiner hübscher Balkon. Die Lage war sehr ruhig und man konnte die Zimmer richtig abdunkeln, was gerade mit Kindern, die sonst früh wach sind, ein sehr großer Zugewinn ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wir waren nur für eine Nacht dort, sind freundlich empfangen...

Wir waren nur für eine Nacht dort, sind freundlich empfangen worden, das Auto könnte für die Zeit der Reise für 1,50€ Pro Tag stehen bleiben. Es gibt wohl auch kostenlose Plätze. Ein Taxi wurde sofort bestellt und war auch sehr pünktlich, sodass wir schnell zum Flugplatz gekommen sind. Zu empfehlen ist auch der neue Imbiss mit tollem Döner, Pizza und anderen leckeren Dingen. Alles in allem ein guter Start und Abschluss der Reise.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Entspannend für alle, die morgens um 4.30 Uhr am Flughafen sein müssen...

Die Matratzen waren etwas durchgelegen und man kann die blickdichten Vorhänge im Erdgeschoss (Zimmer 109) nicht zuziehen.

Die Flughafennähe sowie das nette, hilfsbereite Personal, das auch die pünktliche Abholung durch ein Taxiunternehmen veranlasst.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein gutes Hotel nicht nur für den frühen Flug.

Ein gutes und sauberes Hotel mit allem was man braucht. Besonders lobenswert waren die beiden Damen vom Empfang. Die waren wirklich nett und sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ich habe bereits mehrfach im Jägerhof übernachtet auf der...

Kann nichts negatives berichten, es war stets alles Bestens!!!!!!

Ich habe bereits mehrfach im Jägerhof übernachtet auf der Durchreise und bin absolut zufrieden. Parkplätze ausreichend verfügbar, kostenfrei und beleuchtet. Preis Leistung ist top bei diesem Hotel. Stets sehr freundliches Personal. Absolut zufrieden und bin jederzeit gerne Gast im Jägerhof. (Kein Frühstück gebucht, deshalb kann ich es nicht bewerten)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Idealer Zwischenstopp für Fluggäste ab / nach Weeze

Ideal für eine Übernachtung (oder auch mehrere) für Fluggäste ab Weeze. Wir sind am nächsten Tag nach Lanzarote geflogen, das Hotel liegt zentral, der Bahnhof gleich um die Ecke, der Flughafen ist in etwa 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort, genauso wie ausreichend Parkplätze. Wann immer wir von Weeze aus fliegen werden, kommen wir gerne in dieses Hotel zurück!

Für kurzzeitige Schlafaufenthalte (z.B. Feiern, An- & Abreise (Flughafen Weeze), etc.) gut.

Die Rezeption ist ein Teil der Bar, zuständig nur eine Mitarbeiterin. Checken mehrere Gäste gleichzeitig ein bedeutet dies Wartezeit.

Die Lage ist perfekt. Im Ortszentrum, nahe der Bahn.

Ideal für den Start in die Ferien ab Flughafen Düsseldorf-Weeze

Leider war ein Fest in Weeze und ich habe die ganze Nacht auf Grund lauter Musik kein Auge zubekommen. Dazu sind die Zimmer zur Straße sehr laut, da die Straße auch nachts sehr befahren ist.

Ideal für eine Übernachtung um mit dem Flieger ab Düsseldorf-Weeze zu starten. Taxi-Transfer unkompliziert und top pünktlich. Wurde über das Hotel veranlasst.

Zu empfehlen wenn man eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens sucht.

Die Betten sind sehr weich.

Die Nähe zum Flughafen Weeze und ein früher Flug war der Grund für die Buchung. Unser Zimmer war ausreichend groß. Da wir bereits um 05:15 Uhr das Hotel verlassen haben, haben wir das Frühstücksangebot nicht genutzt. Das kostenlose parken ist ein tolles Angebot.

Sehr mäßig

- das Frühstück war vorsichtig ausgedrückt sehr spartanisch - winziges Zimmer mit tropischen Temperaturen und einem wirklich durchgelegenen Bett - Fernseher hatte kein Sendesignal - Check-Out dauerte sehr lange, da eine bedauernswerte Dame das Frühstück und die Rezeption zu bewerkstelligen hatte - Änderungen bei der Rechnungslegung schien man nur widerwillig durchzuführen, da man unter Zeitdruck war-unangenehm

Es ist wenig Begeisterung aufgekommen!

So lange ich in Weeze Alternativen habe, werde ich auf diese zurückgreifen...

Zimmer eine einzige Katastrophe für einen Vielreisenden. Keine einzige Steckdose funktionierte, so dass man zum Aufladen des Mobile eine Powerbank zum Einsatz bringen musste. Badezimmer schien konzipiert für eine 45 kg Person. Ich weiß dass dieses Hotel auch andere Zimmer hat, allerdings hatten Sie wohl sehr viele Gäste die zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten, da hatte man schon latent das Gefühl der Überforderung. Das Hotel ist nicht über Gebühr kostspielig, aber für den Preis bekommt man in Weeze wesentlich bessere Zimmer.

Frühstück war gut bzw. Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet!

Leider roch es im Zimmer penetrant nach Putzmittel?, das ausliegende Duschgel roch unangenehm.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Gebäude war neu

Sehr empfehlenswert für kürzere Reisedauer.

Die Auswahl, insbesondere an Obst, sollte beim Frühstück grösser sein.

Das Zimmer war modern eingerichtet, gross und sauber, auch das Bad. Hervorzuheben ist auch der eigene Parkplatz und die gute Verkehrsanbindung.

Annehmbar!

Etwas freundlicher könnte der Empfang sein. Wir haben leider ein nicht so tolles Zimmer gehabt. Balkon nicht erreichbar und mußte mit dem anderen Zimmer geteilt werden, indem leider laut gezecht wurde. Aber dafür kann das Hotel nichts. An Schlafen war jedenfalls kaum zu denken. Spät nachts kam sogar noch der Rettungswagen.

Frühstück gut und wir denken, die anderen Zimmer beispielweise im ersten und zweiten Stock sind wesentlich besser.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Als Zwischenübernachtungsmöglichkeit zum Flughafen Weeze optimal gelegen.

Die Betten sind sehr weich. Die Zimmer zur Straße hin etwas laut und von der Nachmittagssonne so aufgeheizt, daß man kaum einschlafen konnte bzw. mit offenem Fenster von Mücken zerstochen wurde. Wahrscheinlich hat Pokémon go für den nächtlichen Aufenthalt von Jugendlichen im Grün vor dem Hotel gesorgt...

Als Zwischenübernachtung zum Flughafen ideal gelegen. Genug kostenlose Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Sauberkeit.

Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

👍

👍

gut und günstig

Sehr preiswert

Uns hat es sehr gut gefallen.

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war super das Personal war sehr nett und das Essen war sehr lecker.

für eine nacht war es ok

sehr hellhörig

alles durchschnittlich passabel

Gutes Hotel mit super Personal!

Bett für mich persönlich, zu niedrig, Matratze zu weich. Ist aber reine Geschmackssache.

Gute Lage, sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

Hotel ist sehr central

Zimmer sind renovierungsbedürftig

Hotel ist sehr central

Super Hotel für Zwischenstand oder Wochenenden.

Straßenlärm,

Einfach aber sauber und praktisch freundlich hell

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Am Tag der Ankunft noch drei mal Frühstück nachbestellen,...

Am Tag der Ankunft noch drei mal Frühstück nachbestellen, war ohne Probleme möglich. Ansonsten alles Super gewesen....

Lieblose und teilweise schmutzige Unterkunft

Alte Einrichtung, Bilder hingen schief an der Wand, Fernseher in einer merkwürdigen Lage oben an der Wand, alles ein bisschen lieblos und verstaubt.

Bin sehr zufrieden mit der Stelle.

Bin sehr zufrieden mit der Stelle. Die rezeption sehr nett.

Gute Lage,sehr sauber, schnelle An und Abmeldung, super,nur...

Gute Lage,sehr sauber, schnelle An und Abmeldung, super,nur zu Empfehlen

Die Tür im Gang war gut hörbar im Zimmer

Die Tür im Gang war gut hörbar im Zimmer

Preis Leistung ok

Preis Leistung ok

In Ordnung

Preisleistungsverhältnis passt

Wir haben kaum geschlafen wegen der unzumutbaren Matratzen...

Wir haben kaum geschlafen wegen der unzumutbaren Matratzen im Altbau!!!!

keine Mängel

Alles war zu unserer Zufriedenheit

nettes Personal, Frühstück preis Leistung sehr gut

nettes Personal, Frühstück preis Leistung sehr gut

Immer wieder

Keine fernsehe Sender wurden immer unterbrochen

Allgemeinzustand

Lage u Preis/Leistungsverhältnis

Einrichtung sollte etwas modernisiert werden.

Lage u Preis/Leistungsverhältnis

Freundliche Leute