Bewertungen für Jägerhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 223, 63879 Weibersbrunn, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Weibersbrunn

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Immer wieder

Sehr viele Tagesgäste (Busreisende), die viel Lärm mitbrachten.

Sehr gut ausgestattetes und großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes und preiswertes Restaurant. Frühstück sehr gut. Gute Lage (nah der Autobahn - die man aber nicht hört - und Ausgangspunkt für kleine und größere Wanderungen).

Abends angekommen - gut gegessen - gut geschlafen - tolles Frühstück - was will man mehr.

Wir haben grundsätzlich nichts zu bemängeln, jedoch wäre ein Kühlschank / Minibar im Zimmer eine angenehme Ergänzung.

Sehr gut geschlafen, tolles Frühstück - wir sind rundum zufrieden. Ideale Lage in der Nähe der Autobahn Abfahrt, trotzdem keine Lärmbelästigung. Ideal auch für Reisen mit dem Hund - Gassigehen ist überhaupt kein Problem.

Sauberes Hotel , freundliches Personal, lohnenswert

Hotel mit allem was man braucht als Geschäftsreisender, großes Bett, leckeres Restaurant im Hause ( ansonsten sehr ruhiger Ort ). Nicht weit von der Autobahn ( trotzdem ruhig).

Wenn ich nocheinmal in Ihrer Nähe Übernachten muß , werde ich aufjedenfall wieder bei Ihnen Übernac

Da ich als Motorradfahrer viel im In-und Ausland herumkomme kann ich alles nur als sehrgut bewerten.

Mit dem Früstück war ich sehr zufrieden,es hätte vielleicht etwas Fisch dabei sein können.

Erholung & Flair

Die Lichttechnik im Zimmer ist sehr einfach. entweder alles an oder alles aus. Ansonsten alles wunderbar :)

Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr nette Gastgeber und sehr schöner Gastraum mit richtig gutem Essen. Frühstück ist ebenfalls sehr gut und wirklich großzügig. Sehr schöne moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Top Adresse, sehr zu empfehlen.

Überhaupt nichts zu meckern

Wow. Wirklich perfekt, vom Personal bis zur Geschäftsführung, die von Frühstück bis Abendessen präsent ist. Wahnsinns Frühstück, geniale Wurst und Fleischwaren, mit Metzgerei im Haus. Zimmer ein Traum und eine weihnachtliche Dekoration, die mich sogar als Mann umgehauen hat. Top Hotel für kleines Geld.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Lage in Nähe der A3, gutes Frühstück und nettes...

Mein Zimmer war sehr dürftig ausgestattet (kleiner Fernseher, kleines Bad), alles vorhanden aber minimalistisch. Das WLAN funktionierte nicht im Zimmer. Das kleine Bett hatte eine sehr weiche Matratze.

Super Lage in Nähe der A3, gutes Frühstück und nettes Personal. Sehr schön renovierter Gastrobereich und Rezeption

Alles sehr gut.

Alles sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Zimmer was sehr gut und sauber und die Betten perfekt. Das Frühstück war reichhaltig und das Essen lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder hier sein.

Hier wird noch großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt

In diesem Hotel stimmt wirklich alles. Weder an dem großartigen Frühstücksbuffet noch an der gutbürgerlichen Küche, des Restaurants gibt es etwas auszusetzen. Große Teller mit kleinen Portionen werden in diesem Restaurant auf jeden Fall nicht serviert. Hier wird man auf jeden Fall richtig satt!

tolles Hotel mit toller Ausstatung und toller Verpflegung in toller Umgebung!

Durch mehrere Gesellschaften/Bustouren "volles Haus" während unserer Reise. Am 1. Abend wollten wir wegen der Lautstärke im Speisesaal schon flüchten, konnten aber noch einen freien Platz ausserhalb ergattern (netter Balkon). Da ging's! Am 2. Abend einen Wunschtisch im leiseren Teil bekommen und dort konnte man sich noch ohne anschreien unterhalten. Wer's gerne leiser beim Essen haben möchte, bitte immer vorab "leiseren" Tisch vorbuchen! Empfehlung: Tisch 22...

Hotel modern und geschmackvoll eingerichtet. Zwar als "Jägerhof" eingerichtet aber nicht im Eiche-Rustikal-Stil. Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche. Menge und Qualität für uns sehr gut!

Äusserst freundliche Servicemitarbeiter in einem sehr angenehmen Hotel in Autobahnnähe

Wegen mehrerer Staus konnte ich erst ankommen nachdem die Küche schon geschlossen hatte. Ich hatte per Telefon Bescheid gegeben und man hatte mir noch eine Wurst und Käseplatte vorbereitet, die man mir nach meiner Ankunft noch servierte. Am Telefon und im Lokal waren die Servicekräfte ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Hotel für 1 Nacht mit guter Qualität

Bis 23:00 Uhr das Geräusch aus der Küche (nur bei warmen Wetter, da dann natürlich alle die Fenster aufmachen) und dann nachts die Geräusche der Autobahn (1,5Km entfernt). Das W-LAN ging nicht, bzw. nur im Restaurant und dort war es sehr umständlich sich ins W-LAN anzumelden!! Das Hotel ist verscheinlich mehr auf ältere Gäste eingestellt. Bei der Abreise haben Sie uns nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung war. Schade, sonst kein schlechtes Hotel wie an meiner Bewertung zu sehen ist. Es gibt halt immer was zu verbessern.

Sehr gutes Hotel mit großem Parkplatz. Essen war sehr gut und Zimmer waren sehr sauber.

Erwartungen werden erfüllt.

Oberschränke sehr hoch, naja es war ja ein Hocker zum hochsteigen da. Die Hängeschrankecke über der Kofferablage (Eingang Badtür) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da erhöhte Stoßgefahr gen Kopf!!! Nacht´s hörbarer Autobahn- und Fluglärm. War für uns ungewohnt. Konnten aber trotzdem nach einiger Zeit einschlafen

Zimmer 218, Eckzimmer, sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet, super schöner, geräumiger Balkon, bequeme Betten, gut zugängliche und geräumige Dusche mit praktischen Armaturen. Frühstück war o.K. , Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Tolles Hotel

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und zum Wohlfühlen. Bad komfortabel und sauber. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant bei der Anreise waren sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück war wunderbar und reichlich.

Das Bett hatte leider eine Besucherritze, es waren sozusagen 2 Einzelbetten.

Das Frühstück war wunderbar und reichlich... Schade nur, dass man den Käse nicht abdecken konnte..

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ohne Vorbehalt zu empfehlen.

Das Zimmer, das Personal und die Lage des Hotels waren ohne Tadel. Im Restaurant wurden wir zuvorkommend bedient. Es gibt keinen Kritikpunkt. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Passt

Naja, die Feuerwehrsirene die morgens um 5:30 losging fühlte sich an als ob sie im Zimmer steht. Wird wohl nicht jeden morgen so sein. :)

Schönes Haus, gutes Abendessen und Frühstück. Nahe der Autobahn. Ideal für einen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis

Wenig, der Teppich im Zimmer ist speziell

Sehr schoene Zimmer, alles neu renoviert! Gutes Fruestueck, sehr guter Gesamteindruck. Von der Autobahn aus super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr schönes modernes zimmer.

Sehr schönes modernes zimmer. reichhaltiges frühstück mit regionalen bzw hausgemachten Produkten . Ruhige Lage und trotzdem gute Anbindung an Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Für eine Nacht geht`s

Zimmer für 3 Personen mit Babybett gebucht. Kein Babybett vorhanden-wo auch? Zimmer klein. Da dann doch nur 2 Personen von uns angereist waren, genügte der Platz trotzdem. Preis fürs Frühstück wurde jedoch dann doch für 3 berechnet. Im Zimmer einge Details, die renorviert gehören z.b Lampe am Bett, Kleiderstange im Schrank

war okay, Frühstück gut. Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Sehr zufrieden

Die warme Küche ist nur bis 21 Uhr geöffnet.

Wir haben mit einem kleinen Baby gereist. Das Zimmer war perfekt für uns und unser Baby. Ruhiges Lage, leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliches Zimmer!

Schöner Aufenthalt.

Rundum alles...Frühstück ist hervorzuheben.

alles so gelaufen wie man es sich vorstellt, kein Grund zur Klage

Frühstück umfangreich und schmackhaft, Abendessen sehr gut und reichlich, gemütliche Atmosphäre, freundlicher Chef und Personal

Gute Lage zur Autobahn.

Ideale Unterkunft auf dem Weg in den Skiurlaub. Gute Lage zur Autobahn. Sehr gutes Essen und wunderbares Frühstück.

Leider zu kurz

Es hat alles gepasst 😊😊👌

Das Bett war sehr bequem.

Der hohe Preis.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

sehr gut für Stopover

Kopfkissen

Schöne Einrichtung, sehr freundliches Personal

tolles Restaurant, gutes Essen, tolle, modern eingerichtete,...

langsames WLAN

tolles Restaurant, gutes Essen, tolle, modern eingerichtete, ruhige Zimmer, nah and er Autobahn

Ideal für einen Zwischenstopp

TV-Empfang nicht ganz so scharf

Frühstück mit Wurstwaren aus eigener Metzgerei. Gutes Restaurant.

Sehr gutes Restaurant und Frühstück.

Sehr gutes Restaurant und Frühstück. Sehr saubere und große ruhige Zimmer. Komfortable Betten. Schon häufiger da gewesen. Immer wieder gern.

sehr gut und kommen wieder

leckeres Essen und Frühstück

Alles Top!

Alles Top!

Alles Bestens!

Keine Mängel!

Alles!

Das Zimmer war sehr ruhig.

Die durchsichtige Türe zum Badezimmer.

Das Zimmer war sehr ruhig.

Sauberes Hotel, schöne und neue Ausstattung, das Frühstück...

Sauberes Hotel, schöne und neue Ausstattung, das Frühstück war sehr lecker und hatte genug Auswahl, das Personal immer freundlich und nett

Perfekter Zwischenstopp

Wie immer alles perfekt

Auf der Durchreise

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Schönes Hotel

Wir hatten das Hotel zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach München gewählt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Rundum perfekt: Einrichtung, Service aufmerksam aber nicht...

Rundum perfekt: Einrichtung, Service aufmerksam aber nicht aufdringlich-die perfekte Mischung um sich wohl zu fühlen. Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

jederzeit wieder

Sehr gutes und leckeres Früh Stück alles super sauber und wunderschön dekoriert Zimmer und dusche sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Eine gute Wahl

Alles war perfekt. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Empfehlenswert

Tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Haus ist gut geführt und gemütlich.

Das Haus ist gut geführt und gemütlich. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Für eine kurze Zwischenstation gut, aber man könnte es auch für längere Aufenthalte empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Tolle Zimmer - 1.

Der Check-In war ein wenig... nennen wir es... "unterkühlt"... Keine Informationsmappe auf dem Zimmer (wann Frühstück oder Check-Out war nirgends ersichtlich)

Tolle Zimmer - 1. Etage komplett vor ca. 2 Jahren renoviert. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder. Das Essen im Restaurant war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

gutes Essen morgens wie abends

Sind mit älterer Dame angereist Aufzug und Treppenhaus wurde morgens mit Wäschekörbe zugestellt , wodurch ein führen des benötigten Rollators nur sehr eingeschränkt möglich war . Erst durch leerräumen des Aufzugs konnte die ältere Dame mit dem Rollator den Aufzug benutzen

gutes Essen morgens wie abends freundliches Personal Austattung gut Zimmer gut Matrazen gut ruhige Lage Parkplätze reichlich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Es fiel sowohl im Restaurant, als auch in unserem Zimmer 307...

Es fiel sowohl im Restaurant, als auch in unserem Zimmer 307 auf, dass bei Einrichtung, Ausstattung und Ambiente ein Ästhet am Werk war. Hoher Schlafkomfort und faszinierendes, äußerst komfortables Bad und Dusche. Sehr freundliches Personal, opulentes Frühstück und im Restaurant sehr geschmackvolle, allerdings jetzt Anfang November schon recht frühe Weihnachtsdekoration. Sauberkeit in allen Bereichen excellent! Eine insgesamt sehr angenehme Mischung aus ländlicher Rustikalität des Gebäudes und geschmackvollem Interieur. Für weite Autobahnstrecken im Zuge der Autobahn A3 optimale Übernachtungsmöglichkeit, da kurzer Weg zur A3- Auf-/Abfahrt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Parken,Personal war freundlich, das Frühstück, Essen Top...

Ich hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und erhalten habe ich ein Zimmer im Treppenhaus.Zum Glück war noch ein anders Zimmer frei

Das Parken,Personal war freundlich, das Frühstück, Essen Top Schöne neue Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Betten, essen war gut und reichhaltig

4 Busse vor dem Haus, Restaurant voll und laut, mussten auf die Terrasse um überhaupt einen Platz zu bekommen.

Die Betten, essen war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Nähe zum Autobahn!

Unfreundlichen Empfang von Hotel Chefin! Beschwerde morgens beim Hotel Chef wegen kaltes Wasser um duschen wurde nicht ernst genommen!

Nähe zum Autobahn!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bedienung am Abend war sehr aufmerksam, obwohl das Haus mit...

Bettsofa im Viererzimmer war zum Schlafen unbequem. Personal wesentlich freundlicher als ihre Chefs.

Bedienung am Abend war sehr aufmerksam, obwohl das Haus mit einer Hochzeitsgesellschaft brechend voll war. Sehr gut gegessen, Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

-Regendusche

-Leitungswasser hat nach Chlor gerochen -Rührei beim Frühstück war zum Teil noch flüssig

-Regendusche -geräumiges Zimmer -Abendessen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Schoen regional dekoriert und doch modern

Schoen regional dekoriert und doch modern

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Uns hat alles gefallen: Zimmer, Bedienung, Verpflegung

Uns hat alles gefallen: Zimmer, Bedienung, Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles super in Schuss, Personal sehr freundlich.

Alles super in Schuss, Personal sehr freundlich....sehr familiär...die Zimmer sind super und die Betten fantastisch

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage, Parkplatz direkt am Hotel, ruhiges Zimmer, Betten,...

Die Lage, Parkplatz direkt am Hotel, ruhiges Zimmer, Betten, Personal, das Essen sehr frisch und deftig…

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr gut gelegenes Hotel.

Sehr gut gelegenes Hotel. Sauber, nettes Personal gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Auch für Busreisen geeignet.

Große Baustelle an der A3 in unmittelbarer Nähe.

Auch für Busreisen geeignet. Barrierefreie Zugänge und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Nette Zimmer und gutes Frühstück

Kein kostenloses WiFi, das ist nicht mehr zeitgemäß und sollte zu einer generellen Abwertung führen.

Nette Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schönes Zimmer, gutes Essen, klasse Frühstück, Parken am...

Schönes Zimmer, gutes Essen, klasse Frühstück, Parken am Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Ruhe hat mir am besten gefallen - und man ist trotzdem...

Die Ruhe hat mir am besten gefallen - und man ist trotzdem schnell im Frankfurter Raum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Ausreichendes Frühstück.

Ausreichendes Frühstück. Bei der Abreise wurde noch eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

sehr gutes Essen