Bewertungen für Hotel Jägerhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 6, Mitte, 65185 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 38 von 48 Hotels in Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war schön. Klein aber fein trifft es ganz gut. Ich würde wieder dort übernachten.

Bisschen störend ist der Abzug im Bad. Er geht recht schnell an und ist ziemlich laut und braucht auch eine Weile bis er wieder ausgeht. Sonst alles schön.

Das Frühstück war gut, aber auch ausbaufähig. Es ist klein, aber man kann von satt werden und der Inhaber ist bemüht, seine Gäste zufriedenzustellen und macht leckeren Cappuccino! Das wlan ist tip top, super schnelle und gute Verbindung. Natürlich ist das Hotel nicht Mega luxuriös und eher schlicht, aber für den Preis natürlich vollkommen ausreichend!

Das hotel liegt zentral.

Das zimmer ging zur vielbefahrenen Straße raus, daher sehr laut; ich empfand es als eng; der teppichboden wies zahlreiche gebrauchsspuren auf; zum Frühstück hätte ich mir vollkornbrötchen und eine größere Auswahl an Käse gewünscht.

Das hotel liegt zentral. Der Inhaber war ausgesprochen freundlich und um Lösungen bemüht

Günstiges Messehotel

Lobby etwas eng, kein Aufzug

Superfreundliches Personal, das Einzelzimmer klein, aber sauber, Frühstück für den Preis völlig okay, tolle Lage, nur wenige Gehminuten zu Fußgängerzone und Messehalle, Bahnhof ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar

kenne die unterkunft schon sehr lange und komme immer wieder gerne.

brotsorten könnten vielfältiger sein. bei wurst keine auswahl. salami fehlt z.b. jemand vom personal koennte beim frühstück besser erreichbar sein.

ruhiges zimmer nach hinten raus. zum frühstück gab es auch eier. man kann sich nebenbei durch den nachrichtensender auch über aktuelles informieren.

Kann man machen Preis Leistung ist okay

Das Zimmer war okay für 3 Nächte. Das Bett stand direkt an der Heizung und das Zimmer hatte irgendwie einen Jugendherbergscharm.

Jeder der dort arbeitet ist bemüht. Das Frühstück war prima und die Lage ist unschlagbar.

Super nettes kleine Hotel, schöne Stadt.

Gibt es nichts. Vielleicht für andere Gut zu wiessen ein Kleines Hotel in dem es kein Aufzug gibt.

Das Ist ein Süßes und Persönliches Hotel. Ich bevorzuge Kleine Hotels. Das Preisleistungsverhältnis ist hier Top und für den Preis ist das Frühstück Vollkommen ok. Wenn ich nochmal nach Wiesbaden fahre werde ich hier wieder Übernachten.

Alles in allem war der Aufenthalt für mich voll ok.

Der Kühlschrank auf meinem Zimmer war sehr laut. Da ich ihn nicht benötigt habe könnte ich ihn ausstecken. Allerdings wäre es natürlich blöd gewesen wenn ich etwas darinnen gelagert hätte. Der Klappstuhl der auf meinem Zimmer war, war nicht sehr ansehnlich. Das Zimmer war nicht wirklich groß. An sich war es für mich für zwei Tage ok. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich jedoch mehr Platz bevorzugen.

Beim Frühstück war von allem etwas da. Personal/Chef war super freundlich. Vom Einchecken bis auschecken hat dort alles super geklappt. Zimmer war sauber. Von TV-Gerät und wlan sowie Kühlschrank war vorhanden.

Für ein 2 Sterne Hotel und kurzen Aufenthalt ganz ok.

Das Zimmer war nicht richtig sauber, der Duschkopf extrem verkalkt und teilweise kaputte Ausstattung.

Die zentrale Lage zum Bahnhof (10 Gehminuten), zur Stadt (5 Gehminuten) und zum Congresscenter (5 Gehminuten). Frühstück für den Preis zwar ok, könnte aber auch zu dem Preis besser sein.

Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Die Lage vom Hotel war hervorragend. Das Congress Center war in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Ebenso ist man schnell am Marktplatz und am HBF. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Inhaber sehr sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Nicht empfehlenswert - auch nicht, wenn man nur einen Ort zum Schlafen sucht

- Sauberkeit und Geruch des Zimmers schrecklich - sehr laut - Frühstück erst ab 7 Uhr: ich musste aber früher los, also kein Frühstück -> keine Flexibilität

Für einen Kurztrip nach Wiesbaden sehr zu empfehlen!

Wegen dem derzeitigen Weihnachtsmarkt war es schwer einen in der Nähe liegenden Parkplatz zu finden.

Gemütliche Zimmer und leckeres Frühstück und das in einer sehr zentralen Lage!

Preiswerte, saubere Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Das Frühstück war jetzt nicht der ganz große Knaller; es hätte ein bißchen mehr Auswahl sein dürfen, aber für den Preis und für einen Tag völligst in Ordnung.

Preisgünstiges, ordentliches Hotel für einen Wiesbaden-Trip.

Sehr netter, hilfsbereiter Inhaber, ansprechender Frühstücksraum, sehr gute Frühstücksauswahl für das 2-Sterne Hotel. Kleines, aber ruhiges und sauberes Zimmer nach hinten heraus. Sehr gute Lage

Preiswerter Stadturlaub

Das Frühstück bot wenig Abwechslung aber gemessen am Preis war es in Ordnung. Im Zimmer roch es etwas moderig.

Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Freundliches Personal. Lage für Stadtreise ideal bei einem günstigen Preis. Unser Zimmer lag an der großen Hauptstraße, daher etwas Straßenlärm (lässt sich in einer Großstadt nicht leicht vermeiden). Parkhäuser liegen in 500m Umkreis(16 Euro pro Tag). Da wir eh wenig in Zimmer waren, alles ok. Auf Nachfrage wurde ein kinderbett aufgestellt.

Günstig, zentral, netter Besitzer, Zimmer klein, verwohnt und nicht ganz sauber.

Das Hotelzimmer war klein und hässlich, nicht besonders sauber, die Möbel angeschrammt, der Teppich fleckig, das Bad winzig und nicht ganz sauber (Kalkflecken, Schimmelfugen, Zahnpastareste...), auf Grund der Lage direkt an der Busroute sehr laut.

Das Hotel liegt in der Nähe des Marktplatzes, daher ist die Altstadt fußläufig zu erreichen. Der Besitzer ist nett. Später check-in (22 Uhr) war möglich. Günstig.

Für eine kurze und spontane Übernachtung (1 Nacht) o.k.

Spinnweben im Zimmer. Bad mit Gebrauchspuren, also nicht so gepflegt. Teppich wirkt verkeimt. Barfuß laufen wollte ich lieber nicht.

Aufgrund der frühen Abreise habe ich zumindest einen Kaffee to go statt Frühstück mitnehmen können. Service also gut.

zufriedenstellend, freundliche unterkunft

zimmer und v.a. bad extrem klein regulär beginnt das frühstück am wochenende erst um acht uhr. man muss positiv hervorheben, dass wir ausnahmsweise schon um 07:30 versorgt wurden

freundliches personal, sauber, auf wünsche wird eingegangen

Für eine Übernachtung gut- längerer Aufenthalt ausgeschlossen- sonst Rückenprobleme.

Leider war das Zimmer gegen 14 Uhr noch nicht bezugsfertig. Im Bad roch es sehr muffig. Dusche war mit Schimmel befallen. /Betten rutschten hin und her. / Matratzen zu weich / Wir waren zu viert im Hotel- aber es gab zum Frühstück leider nur noch 3 Eier. Die Brötchen waren nicht frisch- Aufbackbrötchen obwohl es schräg gegenüber einen Bäcker gab.

Wir haben alles gut erreichen können.

Die Lage war gut, zentral

Sehr in die Jahre gekommen, aus meiner Sicht typisches "Monteur"-Hotel. WLAN funktionierte zumindest auf meinem Zimmer nicht

Die Lage war gut, zentral

Sehr laut keine Erholung

Das Zimmer war sehr eng, Tür zum Badezimmer ging nur halb auf. Der Straßenlärm war sehr laut. Kurgarten bekam man erst bei der Abreise, was nicht üblich ist. Hatten keine Möglichkeit die Ermäßigung durch die Kurgarten zu nutzen.

Die Lage zur Stadt ist sehr gut

Meine Frau wird mich nicht mehr in diesem Hôtel begleiten

Bis 2 - 3 Uhr Musik in der Narbarschaft . Fenster offen unmöglich zum Schlafen wegen BOUM BOUM BOUM Fenster zu wegen der Temperatur Sehr kleines Zimmer

Super super guter empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für die Innenstadt von Wiesbaden

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Stadtzentrum ist nur einige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Das Hotel wird von einem sehr netten älteren Ehepaar geführt.

für kurze zeit ok

Zu frühstück 2 sorten wurst und 1 sorte käse, die brötchen waren aufbackware und manchmal wie zwieback. auch von der straße war es recht laut. die betten waren sehr niedrig und für ältere nicht ok.

Frühstück war gut.

Sehr zentrale Lage: Bei geöffneten Fenster sehr , sehr laut - bei geschlossenem Fenster war noch das Wiesbadener Nachtleben immer noch zu hören.

Frühstück war gut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Absolut nicht zu empfehlen!

In dem Hotel war es unheimlich warm, obwohl es erst Mai ist und es nicht mal richtig warm war. Das Zimmer war auch sehr warm. Das Bad war zwar auf den ersten Blick ordentlich, aber die Dusche war unter jeglichem Niveau. Fliesen schmutzig Duschstange ohne Abdeckungen (Das Innenleben war eklig) Die Duschwand hatte Schimmel. Der Teppichboden war sehr schmutzig, so dass ich nicht barfuß laufen wollte. Das Zimmer zur Strasse war sehr laut, aber dass ist der Lage des Hotels geschuldet, hat also mit dem Zimmer an sich nichts zu tun. Ich hätte auch ein Zimmer zum Innenhof haben können, aber das Zimmer war so klein, dass am Fußende des Bettes der Tisch war - unglaublich!

Der Hotelbetreiber war sehr freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben.

Die Alternative zu Frankfurt in Messezeiten

Sehr kleines Zimmer mit unbequemem Bett (viel zu weiche Matratze), obere Stockwerke nur zu Fuss erreichbar.

Ausserordentlich freundliche Wirtsleute, sehr zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Stadtmitte, beides fusslaeufig gut erreichbar, sehr ruhig, kleines aber sehr ordentliches Fruehstuecksbuffet, sehr guenstiger Preis selbst in Messezeiten.

Jederzeit wieder ins

Nichts, es war perfekt.

Es war alles da, was man für einen geschäftlichen Aufenthalt brauchte. Das Internet funktionierte erstklassig, was man bei weitaus teueren Hotels nicht eben häufig findet. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der Rezeption angefangen bis zur Zimmer-Herrichtung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Alles in allem - gut! =)

WLAN viel zu langsam, TV-Empfang störend, etwas laut an der Hauptstr.

Der Inhaber ist wirklich sehr freundlich! Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Preislich günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Personal am Empfang und auch beim Frühstück war sehr...

Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Duschbad und die Ausstattung bescheiden. Beides ist veraltet und bräuchte dringend Auffrischung, besonders die Teppichböden.

Das Personal am Empfang und auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ideal zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Einfach, aber insgesamt OK, sehr nettes Personal

Insgesamt für den Preis eher zu einfache, altbackene Einrichtung. Eine durchdachte Modernisierung täte gut!

Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Nähe zur City, Top

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Für eine Nacht völlig in Ordnung.

Meine Bemerkungen zu Ankunfts- und Abreisezeit im Formular von Booking.com wurden nicht an das Hotel übermittelt oder es wurde vom Hotel nicht darauf reagiert. Beides ist schlecht! Das Frühstück ist nicht der Rede wert. Es gibt Kaffee, ein wenig lieblosen Belag, Aufbackbrötchen, Joghurt und Müsli. Es wird wohl keiner hungrig aufstehen, aber mehr nicht. Ich habe nur einen Kaffee getrunken, der Rest war billige Massenindustrieware. Schade. Manchmal ist weniger mehr.

Zimmer war ruhig im Hinterhof. Ich konnte nach kurzer Wartezeit das Zimmer beziehen. Ein kleiner Schreibtisch, ein Kühlschrank, das WLAN hat auch funktioniert. Alles OK. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zentral gelegenes Hotel mit Abstrichen

Die Ausstattung des Hotels ist recht altmodisch. Das angepriesene gute Frühstück ist durchschnittlich.

Die Lage zum Zentrum ist ideal. Zu Fuss weinige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Ich habe den Verdacht, dass das Personal vergessen hatte die...

Ich habe den Verdacht, dass das Personal vergessen hatte die Bettwäsche zu wechseln ... war wohl noch vom Vor-Gast...ebenso wahrscheinlich auch die Handtücher. Zuerst dachte ich, das Alles nur sehr schmuddelig sei. Die Bettwäsche roch...Am nächsten Tag wünschte ich mehr Handtücher (waren nur zwei kleine da). Am Abend war dann die Bettwäsche komplett gewechselt und viel frischer als am Vorabend... ebenso die Handtücher... Daher mein Verdacht...Der "Chef" ist eigentlich ein netter Mann..das Zimmer inakzeptabel klein...zum Schlafen O.K. wenn man keine großen Ansprüche hat. Das Frühstück billig..lieblos... Insgesamt: Gehe nie wieder hin...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Hotel Jägerhof - ein Geheimtip für alle die eine solide, saubere und günstige Unterkunft suchen

Wiesbaden und das leidige Parkplatzproblem. Den PKW kann man sicher abstellen in einer ca. 150 m entfernten öffentlichen Tiefgarage. 16 Euro/Tag Gebühren sind für die Innenstadt gerade noch akzeptabel.

Das Hotel macht einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Das Personal ist stets freundlich. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Klein aber fein...

Es gibt nichts zu beanstanden. Auch nicht die kleinen Zimmer da hier mehrmals genannt. Wenn einen das stört darf man es nicht buchen!

Alles war wirklich gut. Die Lage spitze und da mitten in der Stadt kann man keine leisen Zimmer erwarten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ich komme wieder.

Die Auswahl beim Frühstück ist wirklich ausreichend, nur bei der Wurst-wie schon kritisiert-sollte man abwechslungsreicher sein. Auch ist ein kleiner Investitionsstau gegeben.

Sehr angenehmer Inhaber. Sehr gut ohne Fehler deutsch sprechend. Ich habe kein nur englischsprachiges Personal feststellen können. Für diesen guten Preis in einer sehr teuren Stadt und in dieser Super- Lage sich befindendes Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ich würde jederzeit wiederkommen

Etwas hellhörig zum Nachbarzimmer

Zimmer klein, aber Picobello Service super Ich musste morgens vor der Frühstückszeit auschecken(hatte einen Termin) und habe trotzdem Frühstück bekommen

Zimmer viel zu klein. Platzangst.

Den brummenden Kühlschrank neben dem Bett konnte ich noch durch Ziehen des Steckers entschärfen. Aber das Zimmer war so klein, dass ich Platzangst während der Nacht hatte. Der Flur war in etwa so grpß wie ein Schreibtisch. Der Bereich neben dem Bett maximal 50 cm breit. In der Nacht bin ich beim Drehen mit den Füßen gegen ein Brett oberhalb des Bettes gestoßen. Auf dem Brett stand der Fernseher.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Bietet sehr wenig, kostet nicht viel

(Einzel-)Zimmer sehr klein, Möbel alt, billig und zusammengewürfelt, Nachttischlampe kann nur mit Stecker ein-/ausstecken geschalten werden, Bad klein und alt, Frühstück sehr einfach

Preis/Leistung passt, denn es ist sehr günstig, bietet aber ausser der Lage nahe zur Altstadt nichts. Inhaber sehr freundlich. Ganz gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

sehr freundlicher Empfang

ein Ring wurde entwedet; der defekte Ventilator wurde erst nach mehrfacher Nachfrage ausgetauscht (bei 35 Grad) Einzelzimmer sind sehr klein

sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Bescheiden und empfehlenswert

Sehr gute Lage mitten in der Stadt, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das Einzelzimmer war etwas schmal aber wiederum bequem für den kurzen Aufenthalt. Blick auf den Hof und daher ruhig. Stabiles und kostenloses WLAN. Freundlicher Inhaber.

Kleines Einzelzimmer, aber sehr gutes Frühstück

Kleines Einzelzimmer, aber sehr gutes Frühstück

Die Lage ist sehr gut und das Personal unglaublich...

Das Zimmer war sehr klein, aber für diesen Preis kann man sich nicht beschweren.

Die Lage ist sehr gut und das Personal unglaublich freundlich.

Frühstück, freudliches Personal

Zimmer nach vorne heraus schrecklich: Extrem laute Straße, stickige, hellhörige Zimmer, schmuddelig

Frühstück, freudliches Personal

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber

Zimmer war recht klein und leider stickig, Auswahl beim Frühstück leider nicht sehr hoch

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber

Lage war gut, dafür sehr laut,

Lage war gut, dafür sehr laut,

Sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre

Sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre

War sehr angenehm!

Sehr nettes Personal! Sehr sauber!

Wir haben uns Wohl gefühlt 😊

Keine eigene Parkplätze

Das sie direkt im Zentrum ist und eine familiäre Note hat.

Schönes Hotel

Gutes Frühstück, kleines aber geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal

Reibungslos - so müssen Online-Buchungen funktionieren.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers war überragend.

Einfache und schöne Unterkunft mit toller Gastfreundlichkeit

Unglaublich netter Eigentümer/Verwalter - er hat mir jeden Wunsch erfüllt.

gerne wieder

sehr nett, hilfsbereite Wirtsleute, nettes Hotel, gut gelegenzwischen Bahnhof und Innenstadt, gut angebunden, gerne wieder

Gutes Preis-Freude Verhältnis, zentrale Lage, ausgesprochen netter Service

Frühstücksauswahl hätte reichhaltiger und von Tag zu Tag variabler sein können.

Gute zentrale Lage.

ZIMMER. Fernseher zu klein

Frühstück war nichts besonderes. Netten sehr schmal. Zimmer laut , da zur Hauptstr. Und klein!

Es war eines der nettesten Hotels.

Es war eines der nettesten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gute Lage bei mäßiger Unterkunft

Möbel waren verwohnt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

Die Lage war sehr gut. Der Portier war ausgesprochen freundlich

Alles in allem ein kleines aber gutes Hotel mit familiärem Charme

Die Haustür ließ sich abends von außen schlecht öffnen.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals

Genau im Zentrum !

Feuchtigkeit und Schimmel im Zimmer 👎

Genau im Zentrum !!👍

Die Stadt ist sehr schön aber das Hotel für das Geld geht überhaupt nicht nie wieder

Ausstattung,Sauberkeit,Zustand,Frühstück

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder

Gute Frühstücksauswahl, sehr nette Betreuung durch den Hotelinhaber

Der Hotelbesitzer war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Der Hotelbesitzer war äußerst freundlich und hilfsbereit. Durch seine nette Art schaffte er eine sehr persönliche Atmospäre in seinem Haus.

Nett eingerichtet,sauberes Zimmer

Shisha bar gegen über.bis 3uhr Morgens sehr laut

Nett eingerichtet,sauberes Zimmer

Durchaus zufrieden

In der Nacht war es sehr warm, allerdings stand ein Ventilator im Zimmer mit dem es dann auszuhalten war

Sehr freundliches Personal. Top Lage

Jederzeit wieder buchen.

Man wird sehr herzlich aufgenommen, alle sehr nett und hilfsbereit und sehr aufmerksam.

Netter Inhaber

Netter Inhaber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gemütliche posizione, zimmer und toelette waren ganz...

Frühstuck war nicht so gut.

Sehr gemütliche posizione, zimmer und toelette waren ganz sauber, die leute sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gut für den Preis!

Dusche sehr verkalkt. Hellhörig, habe die ganze Nacht jemanden schnarchen gehört. Weiche Betten (Geschmacksache)

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Perfektes Hotel für einen Kurztrip

Kühlschrank im Zimmer war sehr laut!

Frühstück war gut! Personal war super nett! Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ausstattung

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ich war zufrieden.

Obwohl das Zimmer sehr klein war, fand ich das Preis- Leistungsverhältnis OK. Alles war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Freundlicher Service in zentraler Lage

Zimmer war sehr klein

Das Frühstück war lecker. Es gab alles , was ich gerne esse. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

empfehlenswertes Hotel

Die zentrale Lage ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , ein sehr freundliches Hotelpersonal sind Faktoren zur Empfehlung dieser Location