Bewertungen für Hotel Jägerklause Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pfaffenbach 45, 98574 Schmalkalden, Deutschland

Nr. 8 von 11 Hotels in Schmalkalden

Sehr gutes Frühstück, mit Thüringer Wurst Spezialitäten 😊Abendessen im Restaurant ist ein muss... Alle sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder.

Das Bad etwas größer für ein Doppelzimmer

Die offene und freundliche Art des Personals. Das Essen war super. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auch nachgefragt , ob man noch etwas benötigt. man konnte die Rechnung schon am Vorabend bezahlen und somit am Abreisetag früher auschecken.Es wurde auch gefragt ob man früher das Frühstück einehmen will.

• Einzelzimmer mit Balkon

-Das Personal hätte um einiges netter sein können -Personal fragte mich wie viel das Zimmer kostete ... das müssten sie schon wissen - Bett war total unbequem, hatte Matratze - WLAN hat nicht funktioniert und dann würde mir gesagt ich muss selbst wissen wie das funktioniert ... guter Service

- Lage war i.O.

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer war nicht gesäubert, wurde schnell gewechselt.Kein Getränk auf Zimmer. Fernsehprogramm MDR musste freigegeben werden. Da aber keine Info auf Zimmer, war Pin nicht bekannt . Über 1 Stunde Wartezeit auf einen Salat

Frühstück sehr gut.Freundlichkeit ok.

Wir wurden unhöflich empfangen, mussten zahlen, bevor wir überhaupt das Zimmer sahen. Reserviert haben wir das Zimmer für zwei Personen und zahlten 64€, als wir ankamen wurden 80€ verlangt. Mit der Begründung wir müssten ein 8€ pro Person Frühstück zahlen, welches wir weder wollten noch bestellt hatten. Uns wurde aufgezwungen, dass wir es auch bezahlen müssten, selbst wenn wir es nicht gebucht haben, weil es angeblich Inbegriff wäre. Wir mussten oft ablehnen, was dem Personal sichtlich nicht gefiel, bis wir die Summe zahlen konnten, für die wir reserviert hatten. Das Badezimmer hinterließ keinen guten Eindruck bei mir. Die Dusche war blöd, weil das Wasser entweder plötzlich heiß oder kalt war und der Wasserdruck fehlte. Das Waschbecken und das Duschbecken waren verstopft, da das Wasser nicht richtig abfließen konnte. In der Toilette war kein Fenster und der Luftabzug ging nicht. Auch der Heizkörper war defekt, da nur die Hälfte warm wurde.

Das Zimmer war sauber.

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer hat nach Rauch gerochen... Sonst aber sehr gemütlich... der Ton zwischen Chefin und Personal ist doch etwas rüde und die Gäste bekommen es auch noch mit...

Super leckeres Essen, freundliches Personal trotz Stress im Hintergrund ( Küche ). Frühstück absolut top. Gerne wieder

• Einzelzimmer mit Balkon

Reiste nach 22h an. Hervorragende Brotzeit gab es noch. Zimmer war sehr schön und super sauber. Frühstück sensationell. Richtig nette Leute. Fleisch und Wurstwaren, Schinken etc. aus eigener Herstellung. Alles bestens.

es besteht etwas Sanierungsbedarf z.B. in den Bädern

Frühstück war sehr lecker besonders hat uns auch das Angebot von selbst gemachter Wurst angesprochen. Wir haben auch abends das Restaurant besucht und das Essen war super lecker. Personal war sehr nett.

• Doppelzimmer mit Balkon

Reisende würden sich wohler fühlen, wenn die sanitären Anlagen im Zimmer (angerostete und schwergängige Dusch-Schiebetür, keine Thermostat-Duschbatterie, dadurch ständige Schwankungen der Wassertemperatur, wenn andere Zapfstellen in anderen Zimmern geöffnet werden, angerostete Heizung, schmuddeliger Spiegelschrank, gerissene Bodenfliesen, unsaubere Fugen am Boden und an den Duschwänden, schmuddelige und bespritzte Türinnenseite) einer Sanierung unterzogen werden würden. Es fällt in allen Restaurantbereichen und dem Frühstücksraum auf, dass viele Leuchtmittel defekt sind und hoffentlich in einer ruhigeren Betriebsphase ausgetauscht werden, sonst bliebe ein fragwürdiger Eindruck. Und wie ältere Leute im Brandfall die in Kopfhöhe montierten Feuerlöscher von der Wand bekommen sollen...........? Der Zugang zum Hotel ist nicht gleich erkennbar, auch wenn es Hinweisschilder am Parkplatz gibt. Er liegt eine steile Zufahrt hinauf halb um das Hotel herum. Wie ältere oder gehbehinderte Reisende insbesondere im Winter dort (unfallfrei) hinauf oder hinab kommen sollen, ist mir ein Rätsel. Mit einem Rollstuhl müßte man bei bester Kondition sein oder eine Hilfsperson dabei haben. Immerhin gibt es einen Aufzug im Hotel. Die Speisekarte des Restaurants ist bei Fleischgerichten für meinen Geschmack etwas einseitig (Schnitzel paniert, Schnitzel natur, Roulade, Rumpsteak,.....). Leider ist die Rezeption sehr unregelmäßig besetzt und man wird per Schild gebeten, sich im Restaurant zu melden. Wenn dort aber nur die Servicekräfte anwesend sind, wird man auf die Rückkehr des Chefs vertröstet.

Das Frühstück war reichlich und gut.

Es hat einiges nicht funktioniert: Internet, Dusche (abwechselnd heiß-kalt), Lampe, Fön.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und das Zimmer ist sauber.

Wir haben keinerlei Kritikpunkte gefunden. Das Zimmer war sehr schön, der Biergarten gemütlich, das Essen lecker , das Frühstück sehr umfangreich , mit regionalen Produkten versehen und sehr freundlichen Personal. Parkplatz war direkt am Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Badezimmer nichts für Frauen mit Schminkbedürfnis, nur kleine Deckeneinbauleuchte deshalb sehr dunkel. Duschtür nicht sauber, keine ansprechenden Toilettenartikel

Sehr ruhig gelegen, freundliche Leute. Essen hat gut geschmeckt und reichlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Stühle am Balkon waren nicht sauber (Spinnweben und Blütenstaub) und auch der Kunstrasen ist schon in die Jahre gekommen.

Das Essen war sehr gut und die Bedienungen freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Als wir einchecken wollten, sagte man uns, es läge keine Buchung von Booking.com vor. Zimmer waren auch nicht mehr vorhanden. Man hat uns dann netterweise ein für die Renovierung schon gesperrtes Zimmer hergerichtet. Wir haben also nicht das bei Booking.com gebuchte Zimmer bekommen, denn alle anderen Zimmer waren schon renoviert. Die Chefin ist uns beim Preis entgegen gekommen. Wie kann es sein, dass eine Buchung nicht ankommt, obwohl wir ja eine Bestätigung erhalten haben?

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte nichts. Das Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren leider etwas zu weich. Beim Frühstück haben leider die Rühreier und der geröstete Schinken gefehlt. Ich muss gestehen - wir haben nicht nachgefragt, da ja alles andere (Brot, Wurst, Käse, gekochte Eier, Gemüse etc. sehr vielfältig war.

Zimmer, Restaurant und Terrasse waren richtig gut. Das Essen war gut, das Frühstück reichlich und sehr abwechlungsreich. Kurzum einem Drei-Sterne Hotel gemäß.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Nichtraucherzimmer war wohl mal ein Raucherzimmer. Der Geruch steckte noch in den Möbeln, Gardinen und den Tapeten drin. Das Bad war etwas klein. Dort hing ein alter geschmackloser und speckiger Spiegelschrank. Die Armaturen (Waschbecken und Dusche) waren defekt und wackelig. Der Boden und Teile der Dusche waren nicht sauber. Besonders in den Ecken des Fußbodens waren Dreckrückstände. Zusätzlich zum leichten Nikotingeruch roch es im Zimmer permanent und im Hotelflur nach Essen.

Das Hotel hat einen netten angenehmen rustikalen Charme. Die Speisen beim Frühstück und im Restaurant sind ausgezeichnet (hauseigene Schlachtung).

- sehr hellhörige Zimmer, - Zimmer in der 3. Etage - Bett nur im gebückten Zustand erreichbar - Halter für Toilettenpapier sehr schlechte Platzierung

- Frühstück: sehr große Auswahl und sehr lecker - Restaurant: sehr leckeres Essen und große Portionen - Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir haben uns von der Ankunft bis zur Abfahrt sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Das Personal war sehtr freundlich, das Essen super. Wir können das schöne Familienhotel gern weiterempfehlen.

Der Eingangsbereich sowie die Gänge rochen nach altem Fett. Die Kuchentur direkt hinter dem Empfang war stets geöffnet.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war lecker mit guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Duschkopf war verkalkt und daher kein richtiges Duschen möglich. Fernseher funktionierte nicht (kein Programm), war es die Bedienung?

Inhaber hat uns vom Bahnhof abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Man kann immer etwas besser machen, aber für den Preis war alles absolut in Ordnung.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Würde jederzeit wieder dort buchen. Waren zum Biathlon-Weltcup dort und konnten jeden Tag den Bus-Shuttle Service nutzen was sehr von Vorteil war. Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Je nach Wetterlage muss man das Auto nehmen, da der Weg in die Stadt nicht ganz so hübsch ist.

Erstaunlich gutes Frühstück mit Eiern aus dem eigenen Garten, dazu selbstgemachte Wurst. Super. Personal sehr freundlich, entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Raucherbalkon direkt vor dem Nichtraucherzimmer, Lüften des Zimmers nur unter Kontrolle möglich, kleines Zimmer.

Gutes vielseitiges Frühstück und Abendbrot.

Bad Dusche WC Sauberkeit

Frühstück ausreichend, lecker Personal ist freundlich und geht auf jeden Gast persönlich ein (Familienbetrieb, die ruhige Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Mangelnde Sauberkeit, Wasserhahn und Toilettendeckel locker, Abzug im Bad ohne Funktion, Matratzen durchgelegen, allgemein nicht zu empfehlen!!!

Sehr ruhige und schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. Die Mitarbeiter und die Chefin sind äußerst zuvorkommend und nett! Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, mit Wurst aus heimischer Produktion usw.. Für uns bekommt das Hotel einen klaren Daumen nach oben!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Ruhe hat eben auch seinen Preis,etwas ausserhalb von Schmalkalden.

Sehr gute Zimmerausstattung,mit Balkon. Gute Schlafqualität,sehr ruhig gelegen. Donnerstag ist Grillabend zum Pauschalpreis von rund 10 Euro ohne Drinks. Kann man auch beruhigt länger als eine Nacht bleiben. ...und das Geschäft läuft,sieht man abends im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Kann nichts Negatives sagen.

Es war zwar nur eine Übernachtung und doch haben wir uns dort sehr gut gefühlt und waren mit allem zufrieden.Die Aussenanlage ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.Die nette Bedienung muss man auch erwähnen.Vor allem weil wir noch zur späten Stunde uns in einer gemütlichen Runde im Lokal aufgehalten haben. Das Frühstück konnte auch nicht besser ausfallen.Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren gut und meine Frau bekam auf Nachfrage einen Kopfkissen-Keil, da sie nicht so gut flach liegen kann. Das Frühstück war gut und das Abendessen delikat

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die arme Angestellte musste morgens flitzen, um das Frühstück für die Gäste aus 40 Zimmern zu bereiten und kam kaum nach.

Das Frühstück war gut. Die Inhaber nahmen sich Zeit für Tipps und Schwätzchen. Wir hatten einen schönen grossen Balkon und auch auf der Terrasse kann man prima sitzen. Von Schlachtplatte bis Pfifferlingen mit Kloss, Essen sehr lecker und hausgemacht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen war super, Personal sehr flexibel und zuvorkommend..

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Bad war noch nicht auf dem neusten Stand.

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es hat alles geschmeckt. Frühstücksraum war auch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der weite Weg zum Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen war super.

Preis war ohne Frühstück

Sehr gutes Frühstück, nettes Familienhotel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Geräusche im Zimmer etwas zu hoch .

Persönliches Gespräch. Sehr gute Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sauberkeit in der Dusche

Größe und Ruhe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr gemütlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten, ruhige Lage mit Auslauf am Hotel für Hundi.

Das Essen war super lecker. Die Zimmer waren sauber.

War alles in Ordnung

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen sehr gut. Personal sehr höflich und zuvorzukommend. Sehr gute Ausgangsposition um Thüringen zu erleben.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker mit Hausmacher Wurst und anderen Speisen aus der Region.

alles ok

Ich habe nicht gferühstückt

Ausenanlage renovierungsbedürftig

Senior-Chefin unfreundlich und nur bedingt kooperativ

Frühstück ok

Alles ok

Alles normal

Sehr gemütlich und sehr ruhige edüllische Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon

Liegt etwas weit vom Stadtkern weg, ca. 20 Minuten Fußmarsch.

Das familiäre Verhältnis zu den Wirtsleuten und das Essen ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schöner Biergarten,freundlicher Empfang,das Motorrad konnte untergestellt werden.Tipps für Biker

Fernsehbild gestört, Wasserdruck mäßig, Wartezeit auf das Abendessen 1,5 Stunden!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Abendessen brauchte man sehr viel Zeit, bis endlich das Essen serviert wurde.

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

das Essen war ausgezeichnet. aber es waren zwei Einzelbetten und das Zimmer etwas überholungsbedürftig

Etwas verwinkelt

Frühstück super und reichhaltig Abends im Restaurant gut und reichlich, sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Es war alles super ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort buchen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Haus ist familien-geführt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Hausmannskost - eigene Metzgerei !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Freundliche Aufnahme, Frühstück und das Abendessen waren reichlich und gut.Würden

Das WLAN war sehr schwach

Licht im Bad zu dunkel.

Service ist gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Im ganzen Haus riecht es nach fritten fett.

Frühstück sehr gut. Schlachten selber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

...super Karte im Restaurant mit saisonalen und regionalen, lecker Gerichten zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr familiärer, aufmerksamer Service, Gute Küche mit Spezialitäten aus eigener Schlachtung

Super schöne Sitzgelegenheiten im Außenbereich!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

nein

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage, gutes Essen, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Frühstück könnte noch etwas reichhaltiger sein.

Die jungen Betreiber sind sehr motiviert und bemüht. Sie sind auf einem guten Weg! Weiter so

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Essen war im Restaurant Note 2-, das Kellerbier dagegen Note 1+. Die weibl. Bedienung zu aufgesetzt freundlich. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt optimal, länger als 3 Tage eher nicht.

Gut gelegen, gute Parkplätze, sauberes Zimmer, neues Bad, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

durch die späte Anreise 19Uhr kein warmes Zimmer die vorhandenen 3Heizkörper wurden erst um 6Uhr morgens wieder warm

Frühstück war Standard , für 8€ leider sehr teuer ,das Badezimmer super neue Fliesen und Duschtechnik ohne störende Vorhänge, Boden nass etwas rutschig genau wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

der eingang aber meine frau hat auch das gemeistert ist keine Kritik!!!!!am haus bauliche Sachen

hat uns alles gefallen sehr nette Wirtsleute super frühstück nur nach gierstädt bekommen uns keine 100 Pferde mehr

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Wenn es etwas gibt, dann sicher die Einrichtung. Aber für den Preis ist das Gebotene absolut in Ordnung.

Sehr freundliches Klima. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr sauber. Vernünftiges Restaurant, hochwertiges Frühstück. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, abgewohntes Zimmerinterieur (Bettrahmen kaputt/ abblätternde Tapete im Bad), hellhörige Zimmer, wenig nutzbare Steckdosen (eine am Fußende des Bettes)

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Da der Lift defekt war und mein Mann gehbehindert erhielten wir anstatt ein Zimmer im 3. Stock ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon. Auf meine Anfrage nach einer Kopferhöhung für mein Bett erhielt ich sofort einen zusätzlichen Kopfkeil. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, besonders der leckere Kaffee und die gute Hausmacherwurst.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das sehr schöne Haus, die ruhige Lage, nettes Personal, die große Auswahl beim Frühstück für den dafür sehr geringen Preis, die niedliche Einrichtung Der Zimmer.