Bewertungen für Jakober Hof 2 Sterne

Jakoberstraße 39, 86152 Augsburg, Deutschland

Nr. 39 von 58 Hotels in Augsburg

Leider war es im Sommer enorm warm im Zimmer. Es war eins direkt unterm Dach. Ansonsten gab es nix zu meckern.

Supernettes Personal, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer. Es hat alles gepasst. Sehr zentrale Lage.

Keine Klimaanlage, sehr laute Straße Fenster haben wir nachts auf gelassen weil es so warm war Aufgrund des Straßenlärms haben wir dann allerdings alle sehr schlecht geschlafen Im Winter würde dieses Problem aber vermutlich nicht entstehen

Zentrale Lage

Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und fast frech. Man fühlte sich nicht herzlich willkommen geheißen, sondern ganz im Gegenteil, als lästig. Das Zimmer war zweckmäßig, hatte aber Jugendherbergen-Flair. Ein paar liebevolle Details wären sicher kein Fehler, um sich als Gast wohler zu fühlen. Die Schilder auf dem Parkplatz erwecken den Anschein, dass sie für Hotelgäste kostenfrei sind, was allerdings nicht der Fall ist.

Das Zimmer war groß und sauber. Die Lage war passend.

• Apartment

Gesamteindruck des Hotels: etwas in die Jahre gekommen. Appartement im 3. Stock ohne Aufzug.

Das Appartement war frisch renoviert und hat eine Terrasse. Personal sehr freundlich. Sehr zentral, Parkplatz nur 5€. War geschäftlich hier und würde mit Familie wiederkommen.

Frühstücksbuffet kostet 7€ extra und ist dafür leider sehr mager. Personal kam mit dem Nachfüllen nicht hinterher.

Das Zimmer waren klein aber fein. Gute Temperatur. Der sehr sauber. Bequemes Bett.

Schön wäre es, wenn abends noch die Möglichkeit bestünde, im Gastraum etwas zu trinken.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr sauber, klein aber vollkommen ausreichend. Die Lage ist sehr zentral. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

• Apartment

Die Straße ist etwas laut, wenn man Nachts das Fenster aufmachen möchte, um frische Luft zu kriegen. Wir haben ein Babybett bekommen, war leider nicht ganz in Ordnung (Banys brauchen auch Komfort!). Das Einzelzimmer war sehr klein zum Vergleich.

Die Lage ist perfekt. Man kann in der Nähe gut und günstig parken und vom Hotel ins Zentrum laufen. Das Frühstück ist voll in Ordnung für den Preis. Das Doppelzimmer war sehr groß.

Es hat ein größerer Spiegel im Raum gefehlt.

Die Betten waren sehr bequem, auch das Kissen. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit getrennten Betten. Das Bad neu. Lage zur Straße hat trotz offenem Fenster nicht gestört. Steckdosen genügend vorhanden Frühstück einwandfrei! In 5 Minuten ist man am Marktplatz

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer lag in einem stark renovierungsbedurftigen Nebengebäude, lag zur Straße raus gelegen und dir Fenster waren deshalb nicht zu öffnen. Frühstück War sehr bescheiden ohne Abwechslung.

Sehr mäßige Unterkunft für einen stolzen Preis. Dies war sicherlich der Fachmesse geschuldet, andernfalls ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel

Unser Zimmer zur Straße war sehr laut und stark frequentiert, nicht nur durch PKWs und die Straßenbahn sondern auch durch Fußgänger. Haben uns im Erdgeschoss sehr unsicher und unwohl gefühlt, da die Fenster defekt waren. Betten für große Menschen viel zu klein, Matratzen durchgelegen und unbequem.

Sehr gute Lage. Viele Sehenswürdigkeit sind fußläufig gut erreichbar. Frühstück o.k.

Das Bett war unbequem und viel zu niedrig. Mit meiner körperlichen Einschränkung war das Aufstehen und Hinlegen sehr beschwerlich. Der Spiegel zum Ankleiden war nicht gut nutzbar. Der Störfaktor Straße hat sich diesmal sehr negativ ausgewirkt.

Das Einzelbett war leider nur eine Liege - nicht so gut wie das Doppelbett. Die Matraze war nicht so gut.

Das Bad war neu renoviert, das Zimmer und das Doppelbett sehr ordentlich.

• Standard Zweibettzimmer

Preis war erst mit Frühstück angegeben auf der booking.com- Seite, erschien dann nicht in der Buchung und hat extra bezahlt werden müssen

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer und Bad unterkühlt, nach dem Höherstellen der Heizung wurde sie am nächsten Morgen wieder herunter gestellt. Zimmer an einer Strasse mit Strassenbahn, daher laut.

Frühstücksbuffet sehr gut; ausgezeichnet zentrale Lage; Personal sehr freundlich mit sehr guten Tipps; Preis/Leistungs - Verhältnis gut

Zimmer OK. Das Bad schlecht: kein Duschvorhang, das Wasser maximal lauwarm, kein Mülleimer. Das Frühstück war eher spärlich: wenig Auswahl und nicht schön angerichtet, der Kaffee war i.O, dass ganze für 7€, da hätte man auch gut bei einem Bäcker vor Ort frühstücken können. Man merkt das dass Hotel renovierungsbedürftig ist.

Bis auf die gute Lage spricht nicht vieles für das Hotel, nächstes mal wird es wohl ein anderes.

Bad/Dusche warmes Wasser gab es nur für zwei Minuten. Kein Duschvorhang. Zimmer im dritten Stock ohne Aufzug. Zimmer zur Straße hin war sehr laut (Straßenbahn und Glockengeläut).

Das Frühstück war prima und das Personal sehr nett. Zimmer war ausreichend groß.

Komfort ist bescheiden, Ausstattung beschränkt sich auf das wirklich notwendige, sehr hellhörig, sowohl gegenüber den Nachbarzimmern als auch gegenüber der Straße (Tram ist sehr deutlich zu vernehmen). Die Gegend scheint allerdings recht ruhig zu sein.

Günstige, zentrumsnahe Lage, notwendige Ausstattung ist vorhanden, Bad recht praktisch eingerichtet, Dusche funktioniert gut, alles sauber. Kostenloses und unkompliziertes WLAN, funktioniert ordentlich.

Zimmer ok, aber zur Straße zu laut! Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen kann. Zimmertür schließt nicht richtig! Man hört alles vom Flur! Frühstück eher schlecht. Billige Brötchen und Wurst und Käse ebenso. Keine Kühlung dafür auch nicht für den Yogurt. Kaum Parkplätze!

WLAN tadellos. Personal freundlich.

Eigentlich können wir nichts beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich und ortskundig. Die Lage ist toll, fussläufig zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. Die Betten sind sehr bequem und die Bettwäsche frisch und fluffig. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Beim Nachlegen ging es etwas langsam zu. Unkomplizierte Anmietung vom Parkplatz, 5€ Gebühr fanden wir okay für eine Großstadt.

Prinzipiell hat alles gepasst, nur war das Haus von den Gegebenheiten her sehr hellhörig. Man hat alles von den Nachbarn gehört. Die Lüftung im Bad fand ich persönlich sehr laut, war nicht so angenehm. Eine kleine Garderobe wäre schön, im Schrank hat es recht gemuffelt.

Das Bett war sehr bequem. Auch die Heizung war okay.. Und es war sauber, find ich total wichtig! Das Personal war auch super freundlich. Das ist für mich eins der wichtigsten Dinge..Mfg

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Betten haben bei jeder kleinen Bewegung laute Geräusche gemacht, so dass wir knappe 3 Stunden am Stück schlafen konnten. Trotz voll aufgedrehter Heizung war es kalt. Die Ausstattung war von sehr minderwertiger Qualität. Obwohl als Doppelbettzimmer angegeben waren es 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die auch bei jeder Bewegung auseinander gingen. Nichts für Paare und für diesen Preis auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Schade

Frühstück eher wie unterklassiges Hotel sowohl Qualität als auch Quantität und war nicht im Preis enthalten Hotel grundsätzlich zu teuer Vorkasse Haken/Gadrobe fehlten im Zimmer. Zimmertür klapperte;

Lage des Hotels und Verkehrsanbindung sind ok.

Straßenbahn klingt wie ein daherkommendes Erdbeben, Fenster sind alles andere als schalldicht - man kann die Gespräche von Passanten auf der Straße live miterleben wenn man im zweiten oder dritten Stock schlafen will.

Frühstücksbüffet war Standard

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Enge Parkplätze

Sehr saubere Zimmer mit komfortablen Betten Sehr freundliches Personal Frühstück war gut (7 EUR p.P) Angemessener Parkplatzpreis (5 EUR/Tag)

Die Parkplatzsituation ist nicht zufriedenstellend und leider sind unsere Mitarbeiter mit Rückenschmerzen in den Tag gestartet, da die Matratzen nicht okay waren.

Hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals insbesondere an der Rezeption, das Frühstück - war reichhaltig und vielfältig - sowie die Sauberkeit der Zimmer.

Kopfkissen (zu weich) und Oberbett (mit "losen Federn" - Kein Steppbett - die morgens statt über einem, links und rechts neben einem im Bettbezug liegen).

Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet - Alles Frisch und lecker, bietet allerdings bei längerem Aufenthalt wenig Abwechslung.

Kaffee war mau

Sehr zentrale und gute Lage direkt gegenüber Fuggerei. Dadurch je nach dem wie das Zimmer liegt aber auch laut. Frühstück als Buffet in Ordnung. Kaffee nicht sehr gut. Zimmer sauber und gross, alles etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück war nicht besonders - Alltag. Leider sind die Zimmer ausserhalb und zum Frühstück muss man über den Hof und man muss im Winter einen Mantel anziehen.

Frühstück mehr Auswahl an Brot , nicht soviel abgepacktes Zeug , Aufteilung sehr minimalistisch

Zentrale Lage , DZ ok,TV viel zu klein , Bad ok , Für eine Nacht ok

Perfekt ist die Lage. Haltestelle Tram mehr oder weniger vor der Haustür. Fuggerei direkt gegenüber. Zu Fuß in 10 Minuten am Rathausplatz. Einfaches Hotel mit renovierten Zimmern. Schallschutzfenster.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Hotel ist zwar einfach, aber sehr sauber. Gute Lage und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist für die 7 € angemessen, wenn es auch etwas mehr Auswahl bei den Brötchen geben dürfte. Aber alles in allem ist das Hotel wirklich in Ordnung.

Das Frühstück ist absolut in Ordnung, ich hätte mir lediglich einen Kaffee aus einem etwas besseren Kaffeeautomaten gewünscht. Bitte nicht falsch verstehen, dies ist ein gejammer auf einem hohen Niveau. Für den Preis ist das Frühstück wirklich gut.

Wenn man das Hotel das erste Mal von Außen betrachtet, ist man erst einmal etwas enttäuscht da es dem ersten Anschein nach etwas "veraltet" aussieht. Sobald man das Zimmer betritt wird man völlig überrascht. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön ausgestattet und fast neu. Das Bad ist super und ebenfalls fast neu. Der gute Mann am Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Zimmer sind sehr sauber, alles vorhanden was man braucht, das Personal sehr nett... Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, aber die Gaststätte macht einen gemütlichen Eindruck... Die Betten sind eher hart, aber gemütlich, die Decke schön warm... insgesamt sehr gut.

Kaffee beim Frühstück war leider nicht gut, sonst aber alles ok

Lage sehr gut, Frühstück ausreichend, Preis-Leistung sehr gut, Zimmer etwas älter aber vollkommen aufreichend und sauber, sehr freundliches Personal

Wir kamen aus einem Hotel, wo wir in den Betten nicht gut liegen und schlafen konnten dorthin. Wir kannten Augsburg bisher nicht. Von den Betten waren wir begeistert. Wir haben uns erstmal ausgeruht und gelesen. Da hörten wir die Straßenbahn, fanden das aber nicht störend. Dann erkannten wir schnell die zentrale Lage. Damit hätten wir bei dem Preis gar nicht gerechnet. Auch das Frühstück war klasse. Wir wären gern länger geblieben, weil uns Augsburg sehr gut gefallen hat bei Top Wetter. Danke für die tolle Erfahrung!

Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral, es gab eine Unterstellmöglichkeit für mein Fahrrad, man kann sich jederzeit einen Tee kochen, alles super - jederzeit gerne wieder.

Leider gibt es keinen Tür zwischen Treppenhaus und Flur mit Zimmern. Wir haben so alle Geräusche anderer Gäste (Rollkoffer, laute Gespräche usw.) teilweise mitten in der Nacht mitbekommen. Eher unschön.

Gute Lage, gute Betten, gute Dusche.

Bei dem Preis von dir € 190 im Schlafraum kein. Spiegel Zimmer schön groß und alles super sauber

Lage, zentrale Restaurant, Nähe ein super Italienisch Restaurant, im Hotel ein super Frühstück

Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten. Wenn da alle gleichzeitig...

Die Unterkunft ist zentrumsnahe, unmittelbar neben der Fuggerei (muss man besucht haben!). Das Frühstück ist auswahlmässig etwas übersichtlich, jedoch mengenmässig absolut ausreichend und auch lecker.

Sauberkeit des Zimmers. Freundliches Personal.

Die Zimmer sauber, aber sehr spartanich eingerichtet. Frühstück als Zusatzleistung überteuert. Parkplatz nicht zu 100%. 5 Euro zu teuer.

Lage neben Straßenbahn laut - Fensterdämmung mäßig altes Zimmer mit etwas Geruch (vermutlich früher Raucherzimmer)

Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich

Einziger Minuspunkt: Im Bad gab es keine Dusche sondern eine Badewanne, aber ohne Duschvorhang.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Das Zimmer war groß, ein Doppelbett, ein separates Bett in einer Nische, zwei Sessel mit Tischchen, Schrank und Schreibtisch, Flachbildfernseher Die Betten und Matrazen waren bequem, das Mobiliar neueren Datums, es gab Verdunklungsvorhänge. Das Bad war klein aber sauber. Das Frühstück war gut. Lage war ebenfalls gut.

Direkt am Kirchturm und einer Straßenbahn-Haltestelle Glocke als Zeitangabe, Straßenbahn bis nach 24 Uhr und ab etwa 4 Uhr sehr laut trotz geschossenem Fenster. Autoverkehr ging in 5:30 Uhr los.

Schlechter Service bei Frühstück. Nach der halben Frühstückszeit keine frischen Brötchen mehr und kein Gedeck auf dem Tisch.

Selten in einem gleichwertigen Hotelbett geschlafen

Die Lage ist zwar zentral, dafür war es aber in der Nacht extrem laut! Wir hatten kein Frühstück, dafür war der Preis etwas sehr hoch. Parken am Haus nur begrenzt möglich und gegen extra Gebühr!

Betten sind sehr bequem, Badezimmer sehr modern und die Zimmer sehr sauber.

Die Parkplätze scheinen knapp zu sein, ein anderer Gast wurde zu geparkt.

Am besten hat mir die Nähe zur Innenstadt gefallen, nur zwei Strassenbahnstationen bzw. zu Fuss in 10 min. erreichbar, sodass man ohne viel Zeit zu verlieren, sich zwischendurch vom Sightseeing erholen kann. Beim Frühstück hat mir der Obstsalat sehr gut gefallen.

Das Zimmer zur Straße - obwohl ich ein ruhiges Zimmer bestellt hatte, bekam ich eines direkt zur Straße, auf der auch die Straßenbahn richtig laut vorbeiratterte. Man meinte, daß im 2. Stock der Verkehr nicht so laut wäre, war er aber doch, ich konnte kein Fenster kippen. Preis um 50% erhöht, da Oktoberfest - 90km von München weg...

Obwohl ich ein ruhiges Zimmer bestellt hatte, bekam ich eines direkt zur Straße, auf der auch die Straßenbahn richtig laut vorbeiratterte. Man einte, daß im 2. Stock der Verkehr nicht so laut wäre, war er aber doch, ich konnte kein Fenster kippen. Bad war schön groß, Frühstück für Sonntags um 7h gut mit frisch aufgebackenen Brötchen und mehreren Brotsorten, alle auch frisch.

Das Frühstück musste dazu gebucht werden. Der Überzug vom Schlafsofa könnte erneuert werden. Die parksituation ist sehr schlecht und dafür muss man auch noch Geld bezahlen. Sollte eig kostenfrei sein, für das, dass man Hotelgast ist.

Das renovierte und saubere Bad.

Einfach eingerichtet, kleiner Fernseher

Gute Matratze, sehr sauber, Frühstücksbüffet für 7€ sehr gut. Konnte das Fahrzeug nach dem Check Out noch bis 14:00 stehen lassen.

Bei den Zimmern mit Fenster zur Strasse wären Schallschutzfenster von Vorteil, weil die Strassenbahn direkt vorbei rumpelt. Achtung bei Anreise mit dem Auto: nur wenige und sehr enge Parkplätze am Haus vorhanden.

Lage sehr praktisch für Stadtbesuch. Gute Gastronomie in der Nähe. Frühstück gut und ausreichend. Guter Kaffee aus guten Vollautomaten. Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten. Geräumiges und sauberes Bad.

Keine garantierten Parkplätze am Hotel, wer zuerst kommt malt zuerst. Auch wenn diese am Tag 5€ kosten dann kriegt man halt sein Geld wieder. Man sollte Stadtlärm gewöhnt sein da auch im Ersten Stock die Straßenbahn vor der Tür sehr gut zu hören ist. Ein manko war auch noch das es im Zimmer extrem warm war und durch ein offenes Fenster es auch nicht unbedingt kühler würde dafür aber mehr Straßenlärm da auch Bars und Kaffees in der unmittelbaren nähe waren. Nichts für Empfindliche Ohren/Gemüter. Betten waren bequem und nicht durchgelegen. Frühstück war einfach aber alles da auch für Kinder gab es Cornflaks. Kaffeegenus schmeckt für mich anders aber das ist geschmacksache.

Es war sehr nahe an der schönen Altstadt gelegen. Alles Fußläufig erreichbar. Wenn man keine großen Ansprüche hat ist das Hotel sauber, ordentlich was zum schlafen aber mit Badewanne. Für Familien mit einem Kind ausreichend.

Da das Haus direkt in der Stadt lag, war natürlich der Verkehrslärm zu hören - dafür ist die Lage sehr gut !

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer mit sehr guten Betten und schönem Bad zu einem sehr guten Preis ! Frühstück haben wir nicht genutzt. Parkplatz für nur 5,00 Euro direkt am Haus

Es ist extrem laut. Man hat das Gefühl, dass die Straßenbahn quer durch das Zimmer fährt. Unangenehm war auch der starke Geruch nach dem Teppich.

Es war ausgesprochen sauber. Das Zimmer und das Bad waren groß; man hat ausreichend Platz.

Der Kaffee hat mir überhaupt nicht geschmeckt!

Kleines Hotel in super Lage! Unser Zimmer war relativ modern und neu eingerichtet.Sollten wir nochmal nach Augsburg kommen, würden wir wieder dieses Hotel buchen!

Dusche tv zu klein, zu laut, da direkt an der Straßenbahn

Personal super nett. Bad grausig, aber sauber denn die Dusche ging nur im sitzen, da die Dusche zu kurz war. Parkplätze zu wenig und dafür fünf Euro. Frühstück lecker, doch wenig Abwechslung.

Frühstück ist nicht so toll, die Straßenbahn direkt vor dem Haus ist doch recht laut. Die hoteleigenen Parkplätze sind rar und sehr eng - erinnert teilweise an Tetris 😬

Das Personal war sehr nett und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen

Leider war es laut, Fenster zu ging nicht wegen der Hitze. Klimaanlage wäre noch schön gewesen. Schade das alles extra gekostet hat, Frühstück und P.

Frühstück war sehr reichlich, Bett war sehr bequem.Wir durften schon etwas früher den Parkplatz nutzen.

Wir waren sehr zentrumsnah, hatten ein für 3 Personen ausreichend großes und sehr sauberes Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis war für ein Stadthotel sehr gut (incl. für 5 Euro gutem Frühstück mit gutem Kaffee!)

Kaffee könnte besser sein, Fenster besser isoliert (wegen Straßenbahn)

Frühstück für den Preis gut, bis auf Kaffee. Obst zum Frühstück, Ei zum Frühstück. Als im Nachbarzimmer sehr laut, habe Rezeption angerufen und danach war still. Zimmer sauber, Personal hilfsbereit (auch bei Parkplatz).

Als ich ankam fragte ich mich, wo ich hingeraten bin. Die Hausnummer stimmte nicht, wo Rezeption stand war keine, der Hof war schmutzig usw. Nachdem mich aber ein freundlicher Herr herumirren sah, nahm alles einen guten Verlauf

Gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, das Zimmer selbst war sauber

Das Service war schwierig,da die Dame an der Rezeption selbst erklärte,sie sei ganz neu und kenne sich eigentlich mit nichts aus.

Die Betten waren besonders unbequem,da viel zu niedrig.Ein Bett ist sogar eingebrochen.Es wurde zwar von einem "Elektriker"repariert,ist aber während der Nacht abermals eingebrochenKeine Ablagen für die Koffer

schwacher WLAN.

Habe für 1 Nacht in Augsburg was günstiges für uns 3 gesucht. Der Jakoberhof liegt ganz gut, weniger als 10 minuten zur Innenstadt, auch wenn in der Nähe ein mini-Rotlichtviertel ist und unten die Strassenbahn vorbeiquietscht. Rezeption ist mini, die Leute sind sehr freundlich. Man bekommt dann den Schlüssel für eines der schmalen Häuser im Hof und findet dort sein Zimmer. Zimmer und Bad wirken sauber, es fehlen Aufhängemglichkeiten für Handtücher, im Zimmer wäre ein Spiegel noch praktisch, evt. noch eine Steckdose. WLAN war vorhanden, aber schwach, man musste sich dauernd neu verbinden. Ich hatte irrtümlich gedacht, dass das Frühstück in den 75 EUR inbegriffen war und wir haben dann drauf verzichtet. Parkplatz im Hof 5 EUR ist ganz ok, es war aber dann kein Platz und ich habe gut auf der Jakoberstrasse unmittelbar bevor man zum Hotel einbiegt parken können. Der Rest des Viertels ist total verparkt. Wir haben später doch noch Parkplatzbedarf gehabt und die Dame an der Rezeption hat uns grosszügig erlaubt, gratis zu parken, wirklich nett. Alles in allem: für einen kurzen Aufenthalt in Augsburg ganz ok.

Frühstück zu teuer Wifi Verbindung in der Nacht verschwunden

Das Hotel ist schnell erreichbar mit der Tram, Personal super freundlich, da wir zu früh angereist sind konnten wir unser Gepäck vorne an der Rezeption hinterlassen, schade das es kein extra Raum dafür gab. Wir hatten ein sauberes Dreibettzimmer im Hotel, das gute war da wir auch ein Kühlschrank im Zimmer hatten. Das Bad war auch sauber, es gab genügend Handtücher, leider gab es keine Duschgel Pröbchen. Da unser Zimmer auf der stark befahrenen Strasse mit Tram und Auto war konnten wir nur mit geschlossenen Fenster uns unterhalten oder schlafen. Um die Ecke des Hotels gibt es ein Supermarkt und die Sehnswürdigkeit die Wohnsiedlung Fuggerei. Ein muss bei einem Besuch in Augsburg. Das Frühstück war für den Preis von 7 € überteuert, man konnte sich aber satt essen. Leider war der Kaffee vom Automaten ungeniessbar. Ich würde wieder dieses Hotel buchen aber dann ohne Frühstück, gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

Dass vor und hinter dem Gebäude die Straßenbahn fährt. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze ist zu gering.

Zentral gelegen. Alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

Gegen Morgen etwas laut, da keine Klimaanlage halt mir offenem Fenster

Preis-Leistung sehr gut. Lage an Hauptstraße aber doch sehr zentrumsnah. Zimmer groß, praktisch, sauber. Parken am Haus für 5,- € sehr bequem. Für 1-2 Nächte richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Siehe oben. Das Personal war freundlich und nett. Das Frühstück war ausreichend, die Brötchenauswahl könnte jedoch mehr Vollkornprodukte enthalten. Die Kaffeetassen sind zu klein und so verschüttet man die Hälfte auf dem Weg zum Tisch.

Die Ausstattung der Zimmer ist recht einfach gehalten und die Wände zu den Nachbarzimmern sind so dünn, das man die Laustärke des Fernseher aus dem Nachbarzimmer leider so stark mitbekommt, das schlafen kaum möglich ist! Auch die Straßenbahn die direkt vorm Haus fährt , stört die Nachtruhe. Da eine Klimaanlage leider nicht vorhanden ist sind die Zimmer an heißen Tagen recht warm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Strassenlärm ist deutlich zu hören,die Zimmer haben Renovierungsstau Parkplatz und Frühstück kommen noch zum Preis hinzu. Feuerlöscher sei Jahren abgelaufen,Rauchmelder sind nicht vorhanden

Die Lage ist zentral an der Hauptstrasse und an der Strassenbahnhaltestelle, dementsprechend hört man den Strassenverkehr. Das Bad ist OK

In unserem Zimmer hörte man die Straßenbahn recht gut.

Gute Lage in unmittelbarer Nähe der Fuggerei. Ein "Spezialparkplatz" wurde zur Verfügung gestellt, obwohl eigentlich schon alle Parkplätze belegt waren.

Das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße hinaus gelegen ist. Alles wunderbar sauber am Zimmer, auch das Bad hat geblitzt, lediglich im Frühstücksraum waren ein paar Spinnweben in den Ecken zu sehen. Das Frühstück war für diesen Preis sehr in Ordnung. Das Personal hat in jeder Hinsicht weitergeholfen und war freundlich und zuvorkommend. Es war alles weitgehend so, wie es sein soll. Beim Kühlschrank, der sich im Kleiderkasten unten befindet, ist allerdings Vorsicht geboten, es ist nämlich ein Gefrierschrank. Als ich abends wieder ins Hotelzimmer zurückkam, waren Essen und Getränke gefroren. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer dort nehmen, da auch die Lage ausgezeichnet ist, direkt gegenüber befindet sich der Eingang zur Fuggerei, wo ein gemütlicher Biergarten zu finden ist, und in ein paar Gehminuten hat man den Rathausplatz erreicht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Drittes Bett im Zimmer war eine alte Couch, Abdeckung der Toilettenspülung war defekt, die Putzfrau hat ihre alte Mineralwasserflasche im Zimmer stehen lassen .-(

Die Heizung lies sich nicht ausschalten, wir haben die ganze Nacht gekocht, es war wirklich schlimm. Es war auf Maximum eingestellt. Wie müssten nachts ständig lüften, schlafen konnten wir bei der Temperatur eher kaum. Da draußen Temperaturen um die 0 Grad waren, konnten wir nicht die ganze Zeit mit offenem Fenster schlafen. Als wir uns morgens (Rezeption ist nachts nicht besetzt) beschwert haben, hat man sich bei uns für den Hinweis bedankt. Mehr nicht.

Die Zimmer zur Straße sind leider sehr laut durch die Tram, also Ohropax mitnehmen :)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Der Jakoberhof ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt in kurzer Fußentfernung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer lag zur Straße hin, die Straßenbahn war sehr gut zu hören.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Auch die Lage des Hotels fanden wir günstig. Überdies waren wir angenehm überrascht, was Augsburg alles zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Im Badezimmer hat es nach altem Rauch gerochen aber nur ganz wenig. Heute darf man im Hotel nicht mehr rauchen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sauber mit sehr netten Mitarbeitern