Bewertungen für Hotel Jakob Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwärzerweg 6, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 15 von 42 Hotels in Füssen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schöne Lage.

Die Betten sind durchgelegen. Das Frühstück ist nicht besonders.

Sehr schöne Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Zimmergröße gut, mit sehr schönem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Füssen und Umgebung mit Neuschwanstein (unser 2. Besuch) ist definitiv eine Reise wert.

Die Informationen punkto Parken in Füssen mit der Gästekarte waren nicht korrekt, was uns eine Parkbusse eingebracht hat. Es braucht einen zusätzlichen Parkschein - ausgefüllt vom Hotel. Den hat man uns nicht ausgehändigt. Man hielt es nicht für angebracht, sich dafür zu entschuldigen. Am Dienstagnachmittag (30 Grad warm) wollten wir eine Rundfahrt mit der Bimmelbahn unternehmen - die Bimmelbahn war aber bis Ende Woche gestrichen - ohne Angabe von Gründen, ohne Information z. B. auf dem Tourismusbüro. Lediglich am Startort der Bimmelbahn (Bahnhof) gab es eine handgeschriebene Kurzinfo. Wenn man so viele Touristen wie Füssen empfangen darf, muss man den Gast nicht mehr wie ein König behandeln.

Die Lage des Hotels in Bad Faulenbad ist perfekt. Fast alles ist zu Fuss zu erreichen. Vom Hotel aus hat es wunderbare Spazier- und Wanderwege. Der angenehme Spazierweg am Lech führt direkt in die wunderschöne belebte Altstadt von Füssen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder.

Es herrschte eine wohltuende familiäre Atmosphäre im Gegensatz zu vielen anderen, größeren Hotels. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Lage nahe Altstadt und Lech war sehr angenehm.

Gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal.

Das Zimmer war geräumig mit Balkon und Sitzgelegenheit und das für ein Dreibettzimmer. Alles sauber und neuwertig, wohl frisch renoviert. Schöner Fußweg an der Lech entlang in die Füssener Innenstadt in en paar Minuten zu erreichen.

Sehr angenehm!

nichts zu bemängeln

Ruhige Lage,neue Renovierung von Zimmer und Bad, bequeme Matratze, gutes Frühstück, sehr gastfreundliche und aufmerksame Besitzerfamilie.Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!

Perfekt!

Die ruhige Lage sehr nah am Zentrum: über den Uferweg 10 min zu Fuß. Wander- und Klettermöglichkeiten vom Hotel zu Fuß schnell erreichbar. Sehr gutes Frühstück! Die Familie Jakob ist sehr nett und hilfsbereit! Das kleine Hotel ist sehr gemütlich und sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir wollten das Wochenende drauf wieder kommen; Das Hotel Jakob war leider schon ausgebucht... Wir werden aber wieder kommen!

Kleines nettes Hotel mit viel Charme in einer tollen Lage.

Kleines nettes Hotel mit viel Charme in einer tollen Lage. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Die große Frühstücksauswahl war für so ein kleines Hotel beeindruckend und sehr lecker!

Der Aufenthalt war spitze und erholsam.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war ausreichend, alles dabei was benötigt wird. Die Betten waren super bequem und top sauber. Gastgeber sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht jeden zufrieden zustellen. Die Gegend ist empfehlenswert, man ist in 10 Gehminuten in der Stadt, kann wandern oder Radfahren. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants. Das Hotel werden wir wieder buchen.

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Familie Jakob ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Duschvorhang der beim Duschen ständig an einem klebt, da Duschbecken auch recht klein. Eine normale Duschabtrennung könnte da Abhilfe schaffen.

Frühstück war sehr gut und das Zimmer groß genug und alles sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Perfekt!!!

Sehr zuvorkommende Gastgeber, sauberes Hotel, Upgrade in die Ferienwohnung, Frühstück überschaubar aber alles da und frisch und das beste am Hotel: stille!!!! Entspannter schlaf war garantiert

Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder.

Sehr gutes Frühstück. Saubere Unterkunft. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen, nah am Zentrum. Sehr nettes und freundliches Personal, mit Liebe geführtes kleines Hotel.

Es war eine insgesamt sehr erholsame angenehme Woche.

Das Zimmer war sehr klein

Das Frühstück war sehr gut. Mir hat besonders die Liebe der Hotelbetreiber zum Detail imponiert, die den Aufenthalt angenehm machte. ( z.B. Schuhsäuberungsautomat, Ausstattung u.a.)

Schönes Hotel mit familiären Charakter

Langschläfer sollten um ein Zimmer zur Hinterseite des Hotels bitten, morgens ist auf der Eingangsseite mächtig Verkehr durch abfahrende Gäste, Kreditkarten sind ein eher ungern akzeptiertes Zahlungsmittel obwohl beri Vertragsabschluss als Zahlungsvariante angegeben

das Hotel selbst liegt im Ortsteil Bad Faulenbach und man ist schnell im Grünen. Das Stadtzentrum kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist stets freundlich und um die Wünsche der Gäste bemüht. Wir hatten ein sauberes, sehr gut erhaltenes und ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war vielfältig und besonders lobenswert, Brötchen frisch vom Bäcker. Parkplätze und WLAN werden kostenlos angeboten, ebenso tagsüber Tee und Kaffee.

sehr gelungen und nur zuempfehlen

Es war alles ok man könnte es nicht besser machen

Das Frühstück war sehr gut,das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommen, wir haben uns rundherum gut versorgt und den Urlaub genossen

Perfekte Unterkunft! Ideal gelegen, tolle Gastgeber, reichhaltiges Frühstück!

Duschvorhang in der Dusche; Wenig Programmauswahl am TV; Man bemerkt aufgrund der Nichtigkeiten das es nichts zu bemängeln gab...

Familiäre Atmosphäre,von der Begrüßung bis zum Abschied persönlicher Service. Sehr freundliche Gastgeber, Tipps und Empfehlungen auf Jahreszeit und Interessen abgestimmt!

Ein sehr nettes kleines geführtes Familienhotel.

Ein sehr nettes kleines geführtes Familienhotel. Schöne ruhige Lage. Man kann zu Fuß alles super erreichen. Wanderungen kann man auch direkt dort starten. Für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

Herr Jakob war überaus freundlich und hilfsbereit, Zimmer...

Herr Jakob war überaus freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr sauber, Frühstück hervorragend, ruhige Lage Nahe der Altstadt, immer gerne wieder

Ein Superurlaub in einem wunderbaren Hotel.

Negatives zu diesem Hotel fällt mir nicht ein.

Auskünfte zu touristischen Zielen wurden durch das Personal sehr kompetent erteilt. Sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr umfangreich und abwechslungsreich. Herr Jakob ist immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Sehr ruhig gelegenes Hotel. Aber nur 10 Minuten Gehzeit bis in die historische Altstadt von Füssen. Das Hotel ist einen Aufenthalt wert.

Ideale Lage für Aufenthalt in Füssen, in wenigen Minuten ist...

Ideale Lage für Aufenthalt in Füssen, in wenigen Minuten ist man in der Stadt. Trotzdem sehr ruhig gelegen in Bad Faulenbach. Eigentümer sehr nett und hilfsbereit.

Ein superschöner Kurzurlaub!

Total nettes Personal, das uns tolle Tipps zum Essengehen usw. gegeben hat. Das Frühstück ist reichlich, der Kaffee wirklich gut :-) und alles piccobello sauber! Sehr zu empfehlen. Und die Lage ist einfach traumhaft!

Sehr schönes familiär geführtes Hotel.

Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Ruhige Lage am Stadtrand von Füssen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Es gibt die Möglichkeit mitgebrachte Sachen in einem Kühlschrank zu lagern.

Ein durchschnittliches Hotel

Das Badezimmer, vor allen Dingen die Dusche. Der sogenannte Duschkopf war ein Wasserstrahl und der Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß.Ein durchschnittliches

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers

Die Lage des Hotels, ca.

Die Austattung und der Zustand unseres Zimmers 202 entsprach absolut nicht den Erwartungen, den man bei dem verlangtem Preis erwarten kann.

Die Lage des Hotels, ca. 10 Minuten Fussweg zum Zentrum, ist sehr gut und ruhig.

Ruhig gelegen und gemütlich

Das Bad in meinem Zimmer war schon recht klein, aber ausreichend und es war alles funktionstüchtig und sauber.

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Besitzer und Personal. Gemütlich und trotz guter Belegung ohne Hektik in allen Bereichen.

Familiengeführtes Hotel

Duschvorhang finde ich nicht mehr zeitgemäß, manches könnte modernisiert werden. Es war aber alles sauber, insofern nur eingeschränkt negativ. Toll fände ich noch, wenn es einen schönen Aussenbereich zum Sitzen gäbe.

Familiäre Atmosphäre, schöne ruhige Lage, nette Gastgeber, ausreichend Parkplätze. Sehr gut hat uns auch der Kühlschrank für alle und der Kühlschrank mit Getränken gefallen. Täglicher Handtuchwechsel

Ausreichendes und Reichhaltiges Frühstück.

Im Sommer sollte eine dünnere Decke angeboten werden. Unsere war sehr schwer, schmal und dick.

Ausreichendes und Reichhaltiges Frühstück. Schöner Balkon. Lage ideal (10 Minuten zu Fuß in die Altstadt).

Das nächste mal lieber genauer die Kritiken lesen, das war nicht gut

Der Empfang war oberflächlich freundlich aber stellenweise frech " stellen Sie das mal wieder hin, das daneben ist der richtige Kühlschrank". Das Zimmer 202 war nicht sauber ( Hundehaare?) recht alte Installationen und dafür zu teuer...

Wenig was sich sagen lässt .... der leichtfällt ist nicht weit

Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht.

Leider hatten wir eine Autopanne auf der Hinfahrt. Sind deswegen erst gegen 21.00 Uhr angekommen. Am Eingang hing ein Zettel für uns auf englisch. Gott sei Dank war eine Telefonnummer dabei, denn ich kann kein englisch.

Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend, abwechslungsreich; einfach nichts zu beanstanden. Das Bett war sehr bequem, sehr gute Matatzen, genügend Platz im Zimmer. Badezimmer tip-top. Sehr nahe zur Stadt Füssen, viele Einkehrmöglichkeiten. Personal sehr freundlich.

Schöner Aufenthalt in einem tollen kleinen Hotel

Kleines nettes Hotel. Gutes Frühstück, abends kann man sich selbst am Kühlschrank (Getränke) oder Kaffeemaschine bedienen. Betten bequem. Lage: nur ca 10min (zu Fuß) zur Altstadt.

Preis-Leistung passt für Füssen

Anfahrt ist etwas tricky, wenn man noch nicht in Füssen war ;) Das WLAN hat bei uns leider nicht so gut funktioniert (iPhone)

Für Füssener Verhältnisse: ein gutes Hotel - fussläufig in 10 min zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Selten so Liebe Besitzer kennengelehrnt. Komme bestimmt mal wieder

Kann nichts negatives berichten, haben uns rundum wohl gefühlt.

Etwas abseits aber doch mitten im Leben. Nach einem kurzem Fußweg von 10 Minuten ist man im Herzen von Füssen. Die Unterkunft ist sehr sauber und die Besitzer sehr freundlich. Frühstücksbuffet klein aber alles da, was man braucht. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein ganz tolles Hotel, das mehr als 3 Sterne verdient hat

Eigentlich hat alles gefallen, nur das die Unterkunft nicht direkt in Füssen , sondern in Bad Faulenbach war , aber das hätte aufgrund der Anschrift klar sein müssen. Für Menschen die mobil und gut zu Fuß sind ist das kein Problem.

Es gibt an der Unterkunkft nichts zu meckern oder zu kritteln. Kostenloses Parken auf dem Parkplatz gegenüber , sehr nette Betreiberein des Hotels und ihr Sohn waren wirklich aufmerksam. Das Zimmer war komfortabel, verfügte über gute Betten mit verstellbaren Lattenrosten und einem tollen Bad. Es gab ein Flchbildschirmfernseher und einen Balkon. Das Zimmer war wirklich supersauber und wurde täglich gewischt , Meckerer werden dort nichts finden. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl, wer auf Rührei und Toast besteht wird hier nicht fündig, ansonsten ist alles da und wird auf Wunsch dann vielleicht doch fündig. Physiotherapie und Wellnes war im Haus möglich. Dies Hotel bietet definitiv mehr als mach 5 Sterne Hotel im Ausland und steht in pucto Sauberkeit in nichts zurück, ganz toll ! Auch die wunderschöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten ist nochmal zu erwähnen, es gibt auch ein tolles Restaurant in der Nähe mit leckerer allgauer Hausmannskost, das wirklich empfehlenswert ist.

Familiengeführtes Hotel in Füssen

Das Personal war zu jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Einfaches Frühstück, das trotzdem alles bietet. Beim nächsten Besuch in Füssen, werden wir das Hotel wieder buchen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit wenn man Füssen zu Fuß erleben möchte

Die Räume sind hellhörig, jedoch nichts, was man mit Ohropax nicht beheben könnte.

Die Lage ist super. Ca. 10 Min. zu Fuß in die Innenstadt - im Großen und Ganzen eine ruhige Lage. Ausnahme ist der Anlieferverkehrt am Morgen (rund herum befinden sich auch Hotels). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - hat gute Auskünfte gegeben.

Die Unterkunft können wir gern weiterempfehlen.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war appetitlich präsentiert, es gab eine große Auswahl und alles schmeckte köstlich und frisch. Die Betten waren super bequem, vor allen Dingen der verstellbare Lattenrost war ein großes Plus. Das Zimmer bot ein gemütliches Ambiente und das ganze Haus hatte Wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Kleines, nettes und idyllisches Hotel mit Herz

Da kann keiner was dafür, aber das Wetter war blöd ;) Am Hotel ist nichts auszusetzen, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Das Hotel Jakob ist ein kleines süßes Hotel. Man sollte jedoch nicht zuviel erwarten, denn es ist ziemlich alt. Wir haben nichts erwartet und wurden positiv überrascht. In 10 Gehminuten ist man in der Stadt, wobei in der Gegend wo das Hotel liegt NICHTS ist ausser viele weitere Hotels und Ferienwohnungen.... Die Landschaft ist der Wahnsinn, in 15 Minuten mit dem Auto ist man bei den Schloessern. Die Dame an der Rezi ist immer freundlich und hilfsbereit. Perfekte Lage fuer Wanderfans.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Romantisches Füssen

Ein sehr nettes kleines Hotel, familiär und ungezwungen. Sehr schön fand ich, dass mein Mann und ich die Sauna einen Nachmittag ganz für uns alleine genießen durften. Die ruhige Lage ist optimal für Wanderungen an den Alatsee, oder auch an der Lech entlang in die romantische Altstadt Füssen. Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nettes Hotel in guter Lage

Etwas unangenehmer Geruch im Bad. Schon ältere Einrichtung aber sauber.

In 10 Minuten entlang des Lech-Ufers in der Altstadt. Schnelles Wlan. Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nett für zwei Übernachtungen aber Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben

Die Ausstattung der Zimmer war schon arg in die Jahre gekommen. Ein Duschvorhang im Jahr 2016 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch die Sauna hat nicht zum entspannen eingeladen. Obwohl alles sehr sauber war, war es in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr lecker. Es war von allem etwas da. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ruhig gelegen mit freundlicher Betreuung

Es gibt nichts zu meckern.

Familie Jakob ist erkennbar um persönlichen Kontakt zum Gast bemüht, sehr herzlich, aber nicht aufdringlich. Einrichtung für diese Kategorie super, insbesondere das Bad. Frühstück qualitativ Spitzenklasse. Wichtig: Im Winter, ich war bei minus zwei Grad da, ist mollig geheizt, die Heizung läuft sogar nachts durch. Eine Wohltat für verfrorene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel Jakob, klein aber fein!

Sehr freundliches Personal das alle Wünsche erfüllt hätte. Kleines aber feines Hotel. Frühstück war o.k. Lage sehr gut, nahe dem Zentrum Füssen und trotzdem sehr ruhig gelegen. Sehr erholsamer Kurzurlaub.

Es waren 3 schöne Tage in Füssen und das Hotel hat dazu beigetragen.

Es gab eigentlich nichts was uns nicht gefallen hätte.

Das Früstück war sehr gut .Es hat an nichts gefehlt. Auch das Bett war sehr ordentlich. Wir würden sehr nett empfangen und über alles gut informiert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute, ruhige Lage.

Wir empfanden die Better als zu hart und gar klein.

Gute, ruhige Lage. Ins Zentrum von Füssen 15 Minuten zu Fuss. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage ist hervorragend

Frühstück war sehr übersichtlich, man müsste nicht hungern.

Die Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nette Betreuung.

Nette Betreuung. Gutes Frühstück; gute Lage. Nicht weit von der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal.

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.Wir haben die Tage sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes reichhaltiges Frühstück

Kein Außenbereich zum Frühstück. Laute Zimner/ hellhörig

Gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Frühstück könnte mehr auf Qualität von Brot, Kuchen, ... natürliche Produkte wählen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir fanden Preis-Leistungsverhältnis nicht okay.

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war mittelmäßig

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr nettes Personal, sehr Flexibel und hilfsbereit , z.

Sehr nettes Personal, sehr Flexibel und hilfsbereit , z.B. Anpassung an Marathonzeiten

Gutes Hotel

Die Lage ist gut. Ruhiges und sauberes Zimmer. Die Ausstattung ist älter, aber sehr gepflegt und in einem Top Zustand.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr hübsch eingerichtetes Hotel, ruhig gelegen.

Die Betten waren sehr hart.

Sehr hübsch eingerichtetes Hotel, ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hierher kommen wir wieder!

Ws hat uns alles gefallen

Nettes, aufmerksames Personal, super bequeme Matratzen, wunderbare Ruhe und ein sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gutes Hotel

Badeinrichtung.

Ruhige Lage am Stadtrand. Ins Zentrum 15 Minuten Spaziergang am Lech entlang. Helle Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles zusammen gut

Frühstück könnte besser sein

Die Ferienwohnung war super, das Frühstück war ok aber übersichtlich

Tolle Lage.

Tolle Lage. Es hat uns gefallen.

Frühstück war sehr lecker, kleine schöne Sauna, würde wieder...

Frühstück war sehr lecker, kleine schöne Sauna, würde wieder dort Urlaub machen

Gute Adresse für einen Kurzurlaub.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Stadt ist aber trotzdem zu Fuß bequem erreichbar.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle Bestens

Alle Bestens

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah.

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Für einen kurz trip ok

Kleines Wurst u.Käse Buffett

Das Frühstück, Käse,Gemüse usw.war nicht frisch

Gut und günstig

Sauna

Sehr gut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück war sehr abwechslungsreich,

Erholsamer Aufenthalt.

Schlüsselsystem. Bei Personen über 190cm gibt es ein "Bett Problem". (Fußteil und Norm Bettzeug) Ist aber halt so.

Frühstück lecker.

Ein schönes ruhiges Hotel

Zu weit von der City

Ein schönes ruhiges Hotel

Jeder Zeit wieder.

Schöne saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Perfekt und weiter zu empfehlen

alles

Gutes Frühstück, sehr freundlich, Gepäck war bei unserer...

Gutes Frühstück, sehr freundlich, Gepäck war bei unserer Ankunft schon im Zimmer.

Schöner Urlaub. Zimmer war TOP. Frühstück war gut. Hat alles super geklappt.

Mehr Parkplätze.

Sehr schöne Lage.

Erholsame Tage bei Jakobs, auf der Bewertungsskala von 1-10 eine glatte 12++

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, liebevoll bereitgestellt, freundlicher Service. Idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen