Bewertungen für Jembo Park Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudolstädter Str. 93, 07745 Jena, Deutschland

Nr. 28 von 39 Hotels in Jena

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Alle waren sehr zufrieden mit der Unterkunft!
    • Bungalow

Wir sind als Läufergruppe zum Kernberglauf angereist. Dafür waren die Bungalows sehr gut geeignet. Man konnte als Gruppe gut zusammen frühstücken, abends noch gemütlich im Restaurant sitzen oder die Bowlingbahn nutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Das Frühstück lies zu wünschen übrig.

Das Frühstück lies zu wünschen übrig. Sehr preiswerte Wurst und Käse. Dunkle Brötchen waren alle. Es musste erst in der. Küche nachgefragt werden ob es noch welche gibt und diese aufgebacken werden können. Die Kopfkissen waren ein einziger Klumpen, obwohl neu.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Das Personal war sehr nett.

Zimmer trist, nicht mal ein Bild. Winziger Fernseher. Nachmittags/ abends kein warmes Wasser. (Hab ich natürlich angesagt, da wurde laut nachgedacht, ob das Haus voll war...alles klar, es reicht also nicht für alle). Hab dann Frühstück erlassen bekommen. Gut so, denn mein Gedeck musste ich mir von verschiedenen Tischen selbst zusammen sammeln. Gegenüber von meinem Fenster war ein Gewerbe- Gebäude. Aus dem ertönte durchweg ein Dauer-Rauschen. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Ich hab da allerdings wohl auch das ungünstigste Zimmer erwischt, am Hotel- Ende.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Trotz der Lage an einer belebten Straße ein ruhiges Hotel.

Ich hatte zwei Einzelzimmer gebucht. In einem Zimmer war das Duschwasser war spät abends nur noch lauwarm und der Fernseher zeigte keine Programme.

Trotz der Lage an einer belebten Straße ein ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nicht erholsam

Das Bett war eine Katastrophe. Es handelte sich um eine Konstruktion mit Federkern-Matratze bei der die Stahlfedern deutlich spürbar und keinesfalls angenehm waren. An Schlaf war nicht zu denken. Zudem ist das Haus sehr hellhörig.

Parkmöglichkeit Aufzug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

DAS PERSONAL WAR SEHR NETT UND UMGÄNGLICH , das...

einen kleinen Hacken gibt es doch , morgens um 07:00 Uhr , manch einer Frühstückt nun mal nicht schon um 6:00 Uhr , da wurden unten in der Küche 30min lang . vermutlich Schnitzel gekloppt -:( , wir waren schon mal im Hotel da waren die Matratzen etwas besser , diesmal war es doch etwas durchgelegen und das ist nicht gut für den Rücken .

DAS PERSONAL WAR SEHR NETT UND UMGÄNGLICH , das Speisenangebot war sehr gut und auch sehr lecker ,es bellten keine Hunde und die Straßenbahn quietschte auch nicht , so konnte man ruhig über Nacht schlafen .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage war optimal.
    • Bungalow

Leider haben wir nicht einen schönen Tag erwischt, Feier im Biergarten, laute Musik bis Mitternacht 😞 trotz geschlossenem Fenstern war laut. Der Empfang von Wifi war miserabel 😩. Immer wieder abgebrochen.

Die Lage war optimal. Gute Einkaufsmöglichkeit. Autobahn 😃

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bungalow weniger zu empfehlen. Ambiente/Ausstattung modernisierungsbedürftig.

Bungalow mit Ambiente entspricht nicht meinen Vorstellungen. Personal z.T. unmotiviert, nicht gastfreundlich (kein Guten Morgen), Rühreier kalt. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal.

Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Leider nicht viel.

Im Biergarten sprießt das Unkraut und es wurde kein Laub gekehrt. Nicht einladend und sehr ungemütlich. Das Frühstücks Personal wirkte sehr unmotiviert. Frühstück für 10 Euro sehr dürftig. Die Geräuschkulisse aus den Zimmern vorne raus ist extrem nervig. Es herrscht ein ununterbrochenes Rauschen der Jena Optik Industrie Gebäude. Das ist nachts sehr belastend.

Leider nicht viel. Sehr abgelebt. Toiletten waren sauber.

Relativ nah zum Saaleradweg
    • Bungalow

Personal kurz angebunden. Biergarten war bei tollem Wetter leider geschlossen, Terasse voll, so blieb nur das Essen im Restaurant. Matratze für mich persönlich zu weich. Bei offenem Fenster ziemlich laut (viel genutzte Straße).

Relativ nah zum Saaleradweg

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Perfekt für eine Geschäftsreise
    • Bungalow

Das Leselicht über dem Bett ist dürftig. Das WLAN ist leider sehr schlecht. Zu manchen Tageszeiten sehr schlechten Empfang

Hatte ein einzelnes Häuschen, also etwas grösser als ein normales Hotelzimmer. Mit kleiner Veranda davor. Habe mir dann einen Stuhl vom Zimmer mit herausgenommen, um drausssen zu sitzen. Dusche, Toi., war voll in Ordnung. Betten und Bettwäsche auch. Genug Kleiderbügel und Fächer im Schrank, also reichlich Platz für eine Woche Business. Der Fernseher ist ein bißchen mickrig, aber ok. Alle Programme (deutsch) waren empfangbar. Die Sauberkeit ist so, wie man es erwartet (also sauber) Genug Steckdosen sind vorhanden ebenso ein kleiner Schreibtisch. Das Leselicht ist auch sehr mickrig, aber das ist ok. Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Es ist absolut ruhig da.

WLAN ging einfach, schnell und stabil.

Themenzimmer. Kosten mehr als normale Zimmer, aber diese Themenzimmer braucht kein Mensch.

WLAN ging einfach, schnell und stabil. Ist leider heute immer noch nicht überall so. Frühstück mit Kaffee in Thermoskanne auf jedem Tisch. Super, so muss das. Ich mag es nicht, wegen jeder Tasse extra wieder los zu laufen.

Entspannter Aufenthalt in der Nähe der Stadt
    • Bungalow

Beim Frühstück hätte für 10.- € pro Person noch etwas mehr Auswahl sein können.

Die Lage der Bungalows in einer alten Parkanlage hat uns sehr gut gefallen, vor allem mit Hund. Außerdem die angenehm stressfreien Zeiten für die Anreise, Abreise und das Frühstück am Wochenende. Und auch der einmalige Endpreis für den Hund ist bei längerem Aufenthalt kulant.

Eine ruhige, saubere Unterkunft vehrkehrsgünstig gelegen Nähe Bahnhof Göschwitz
    • Bungalow

Das Essen im Resturant war gut. Es gibt auch ein vegetarisches Gericht. Die verkehrsgünstige Lage unweit des Bahnhofes Göschwitz. Die ruhige Lage der Bungalows. Vom Betrieb der Bowlingbahn bekommt man nichts mit. Die sehr saubere Unterkunft. Hier wird, egal wielange der Gast bleibt, täglich gereinigt. Für diese saubere, ordentliche und ruhige Unterkunft ist der Preis allemal angemessen.

Im Großen und Ganzen empfehlenswert.
    • Bungalow

Die Hecke am zum Bungalow gehörenden Parkplatz war nicht geschnitten. Hier zu parken ohne am Auto Lackschäden zu hinterlassen war fast unmöglich. Der Toilettenspülkasten lief etwas und der Toilettensitz war nicht ordentlich befestigt. Das gebotene Frühstück für 10 € ist ausbaufähig. Ich vermisste frisches Obst und auch die Brötchen haben etwas altbacken geschmeckt.

Parkähnliche Anlage, diverse Zusatzangebote nutzbar, trotz relativer Nähe zur Straße recht ruhig, habe im Bungalow übernachtet, sehr sauber und ordentlich, Parkplatz direkt am Bungalow

Nimmer wieder Samstags

Samstag, bis in die späte Nacht Bierzeltstimmung mit entsprechendem Lärmpegel. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Kellner sehr unaufmerksam. Der Tisch wurde ständig tangiert, ohne das nachgefragt wurde, ob alles in Ordnung ist.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind okay, und sauber.

Es war ein angehmer Aufenthalt.
    • Bungalow

Es war ein angehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Bungalow war einfach, für den Preis sehr angebracht. Das Frühstück lecker. Vielen Dank.

Preis Leistung haben gepasst und es war eine super Lage.

Das es etwas im Bad gerochen hat kam aber von den Abflüssen.

Haben das Restaurant nicht in Anspruch genommen. Sonst alles super und es war sehr sauber.

Enttäuschend

Das Personal

Wir sind Stammgäste im Jembo Park. Aber mittlerweile muss ich sagen das sich dieses Hotel verschlechtert hat. Die Arbeitskräfte sind nicht mehr kundenfreundlich. Wir wurden vom Personal an der Rezeption von oben herab behandelt, ihre Arroganz war noch das geringste Problem. Dazu kommt das das der Preis für das Abendessen und die Zimmerservice-gebühr nicht gerechtfertigt sind. Alles in allem enttäuschend und wir werden uns gründlich überlegen ob wir nochmal dort übernachten.

Von außen hui von innen Pfui

Das Hotel ist zunächst einmal extrem hellhörig, wir hatten das Zimmer direkt am Versorgungsraum der Zimmermädchen, was eine Vollkatastrophe für den morgendlichen Schlaf ist. Das Personal (vor allem am Empfang) war bei Nachfragen oder Kritik nicht gerade das freundlichste Geschöpf auf Erden und die Kellner konnten nur gebrochen deutsch und haben sich teilweise auch eine Bestellung über 2 Getränke nicht merken können. Das Essen kann ich absolut gar nicht empfehlen! Hausgemachte Rinderroulade entspricht mehr einer Frikadelle, der Fisch war mit einer Panadeschicht überzogen, sodass er ungenießbar war und die Soljanka entsprach eher einer Tomatensauce. Die absolute Krönung waren dann aber die Wiener Schnitzel, die man, wie ich eigentlich dachte, nicht versauen kann. Naja was soll ich sagen...man kann! Zu allem Überfluss hatten am nächsten Tag 3 Personen Magenprobleme und haben sich mit den Toiletten angefreundet (2 mal Wiener Schnitzel, 1 mal Rinderroulade). Die Sauberkeit der Zimmer war unteres Mittelfeld, wir hatten sowohl auf der Badablage am Spiegel als auch auf dem Boden Haare unterschiedlicher Vorbesucher. Die Dusche rostet und die Klobrille war lose.

Die Nähe zur Autobahn ist super, sodass man sehr schnell wieder weg kommt. Zimmer waren geräumig und mit dem nötigsten ausgestattet. Draußen waren Anzeichen eines Biergartens. Ansonsten gab es ausreichend Parkplätze. Es gibt Krombacher.

Solides Hotel, schon mehrfach gebucht.

Es war mein 3.(Kurz-) Aufenthalt in diesem Hotel. Deshalb fand ich es etwas befremdlich, dass ich dieses Mal sofort beim Einchecken im Vorraus bezahlen sollte- ich hatte noch nicht mal meinen Zimmerschlüssel. Da kommt man sich vor, als würde man als Zechpreller verdächtigt.

Gewohnt gut. Sehr sauber, bequemes Bett. Sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis. Reichhaltiges Frühstück für 10 Euro zubuchbar.

für mich immer ausreichend, Preis-Leistung i. O.
    • Bungalow

Ich bin gelegentlich in diesem Haus. Wie immer alles Bestens. Das Frühstück ist top, es fehlte mir an nix. Die Bungalows sind zweckmäßig, kein Komfort aber für eine Person ausreichend, für mehrtägige Aufenthalte mit zwei Personen evtl. zu klein und zu sparsam ausgestattet. Parken kostenfrei.

sonst alles supe,gerne wieder.

Nachts sind einige Leute noch so wach,daß sie der Meinung sind sie müßten alles in einer Lautstärke erzählen,,daß man als Schlafgast aus dem Bett fallen kann.

lecker Frühstück

Sehr gutes Hotel mit Themenzimmern; Restaurant auch zu empfehlen

Frühstück kann für diesen Preis nicht abgegessen werden.

Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Themenzimmer auf Anfrage und Aufpreis. Restaurant bietet Themenabende und gutes Essen.

Bestens zu empfehlen!
    • Bungalow

Da fällt nichts ein. Subjektive Dinge, z.B. ob die Betten zu hart oder zu weich sind, sind so individuell, dass sie für uns nicht in eine Bewertung gehören.

Gutes Frühstücksbuffet und absolut reichhaltig und ausreichend. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche des Restaurants. Wir haben dass Essen wirklich genossen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und gepflegt.

Sehr gutes Hotel /Motel; komme gerne wieder

Beim Frühstück sah es unordentlich aus: viel Frühstücksgeschirr auf den leeren Tischen. Kaum frisches Geschirr für neue Gäste. Leere Stühle unordentlich weit von den Tischen entfernt. Ok., das ist was für Ästheten. Aber es gab sonst nichts auszusetzen.

Die sehr freundliche Dame am Empfang

Hat alles gut geklappt und war ok.

Mein Zimmer über dem Lieferbereich und die Dusche in einer Badewanne, habe ich schon für den halben Preis viel besser gehabt!

Das Frühstück völlig ausreichend aber trotzdem etwas teuer,das Restaurant,Parkplatz und der Fahrstuhl.

Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

Behindertengerechtes Zimmer zwar vorhanden, war aber trotz Buchung nicht richtig vorbereitet. Zimmerinnenaustattung könnte moderner sein, Matratzen sollten kurzfristig ausgetauscht werden.

Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Bowlinggeräusche waren für mich nicht zu hören :-) !

Das Personal war sehr sehr Freundlich!

Die Chefin,weil sie am späten Abend kam und das Personal nach reichlich Arbeit noch gemassregelt hat,als wir am Tresen sassen,obwohl Alle noch immer sehr freundlich waren und fleißig waren.SoLoches Verhalten ist nicht professionell und nicht geeignet um Personal motiviert zu halten.waren ansonsten Zufrieden!

Das Personal war sehr sehr Freundlich!!!

Wäre gern länger geblieben!

Leider kann ich das Restaurant nicht bewerten da wir außerhalb gegessen haben. Ich fand das Angebot für Kinder der Hammer Hüpfburg, Streichelzoo, Spielplatz und drin eine Spieleecke.

Ein toller Kurzaufenthalt im Jembo-Park

Das Hotel Jembo-Park ist die bisher beste Unterkunft die ich gebucht habe. Hier passt einfach alles, vom Personal und Service bis hin zur Verpflegung alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen und da komme gerne wieder.

Super Unterkunft,würde ich auch mal privat buchen.

Für mich war alles bestens.

Ich war im Romantikzimmer untergebracht. Das kam meinem Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe nach einem anstrengenden Tag sehr entgegen.

Nur wegen Vorkasse geblieben
    • Bungalow

Die Nacht war furchtbar LAUT, durch eine vorher nicht angekündigte Hochzeit. Es wurde keine Rücksicht auf die Hotelgäste genommen! Das Frühstück entsprach keinen 10 € pro Person! Nur Durchschnitt! Die Ausstattung des Bungalows war nicht ansprechend mit getrennten Betten. Die Dusche war grenzwertig.

Alles super - hilfsbereites Personal, rund um die Uhr...
    • Bungalow

Das Zimmer war noch nicht fertig, als wir anreisten, aber würde umgehend fertig gereinigt.

Alles super - hilfsbereites Personal, rund um die Uhr besetzte Rezeption, sauberes Zimmer, bequemes Bett, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Personal toll, Bungalows leider entäuschend
    • Bungalow

Die Bungalows sind generell sehr dunkel und zum Teil sehr nah an einer Hauptverkehrsstraße. Leider stehen die Betten auch so getrennt voneinander, dass es nicht möglich ist, sie zu einem Doppelbett zusammen zuschieben, insbesondere wenn man mit dem Partner reist. Schade ist auch, dass keine Kosmetikartikel wie z.B. Duschbad zur Verfügung gestellt werden, gerade in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war armselig.
    • Bungalow

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war armselig. Selbst in einer kleinen Pension bekommt man mehr geboten. Zudem dauerte es viel zu lange, bis der O-Saft wieder aufgefüllt wurde (ich hab's nicht mehr mitbekommen) Insgesamt habe ich mich über die Ausgabe von 10,00 Euro sehr geärgert. Dafür hätte ich woanders was wesentlich Besseres bekommen.

Angeschlossene Gastronomie und Lage zur Autobahn

WLAN nur auf dem Papier vorhanden. Verbindung nicht möglich oder so schwach das nicht verwendbar. Kein Frühstück im Preis enthalten

Angeschlossene Gastronomie und Lage zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

6,0
    ausreichend kostenlose Parkplätze, Personal nett.
    • Bungalow

Durchgelegene Matratzen, TV-Bildschirm viel zu klein, WLAN für ein Business-Hotel nicht ausreichend genug.

ausreichend kostenlose Parkplätze, Personal nett. Frühstück für €10,- war ok

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Einwandfreies Hotel mit allem, was man braucht ... abgesehen vom schlecht abdunkelnden Vorhang.

Die Vorhänge haben das Zimmer leider kaum verdunkelt.

Großes Einzelzimmer. Auf Nachfrage mit Badewanne. Reichlich kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und vor allem angenehm warm, da es draußen sehr kalt war.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute Adresse für eine preiswerte übernachtung.

Um den Tagesabschluss spontan zu zweit mit einem Glas Wein oder einem Imbiss abzuschließen fehlen im Restaurant und in den Saloons 1+2 kleinere Tischgruppen (Z.B. für 2 bis 4 Personen. Warum erhalte ich von Booking.com bei Abschluss der Buchung dieses Hotels Stornierungsgebühr 0 Euro, nach Maileingang am 11.12.2016 "Für diese Buchung ist eine kostenfreie Stornierung nur bis vor dem Freitag, 16. Dezember 2016 möglich. Ab diesem Datum werden Stornierungsgebühren erhoben." ?

Frühstück und Essen reichhaltig, abwechslungsreich und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Gutes Hotel zum Immer-wieder-Buchen.

Leider war auf dem Hof eine Feier, die lautstark bis spät abends ging.

Freundliches Personal, gute, solide Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Personal und Restaurants super

Das Personal und Restaurants super

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

immer wieder gerne
    • Bungalow

wir hatten für Freunde einen Bungalow gemietet, diese waren sehr erfreut, es hat ihnen gut gefallen und sie kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

komme gerne wieder.

ailes bestends

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Im Keller ist eine Bowlinganlage.

Im Keller ist eine Bowlinganlage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

sehr dunkler Frühstücksraum

sehr dunkler Frühstücksraum

Nette schlichte Bungalows

Betten über Eck

Ausreichend Parkplätze, schattige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage am Stadtrand ist ideal.

Alles prima!

Lage am Stadtrand ist ideal. Gute Parkmöglichkeit. Ruhig, netter Park.

Top Preis-Leistungsverhältnis.
    • Bungalow

Top Preis-Leistungsverhältnis. Bei den häufigen Übernachtungen noch nie enttäuscht, ob im Haupthaus oder Bungalow

ok, zu teuer

Sehr laut (Party im Garten am Samstag)

Sehr sauber

Freundliche Mitarbeiter

Freundliche Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden. Für ein Familientreffen ist das Hotel sehr geeignet.
    • Bungalow

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut.

Für eine Nacht völlig in Ordnung

Zimmer roch muffig

Für eine Übernachtung gute Möglichkeit, für länger eher nicht.

kein wasserkocher und/oder Kaffeeautomat vorhanden.

Man konnte die Fahrräder sicher unterstellen.
    • Bungalow

Frühstück war nicht so gut. Obst war alle und wurde nicht nachgefüllt. Viele Gäste und wenig Angebot.

Man konnte die Fahrräder sicher unterstellen.

Siehe oben, wir kommen wieder

Da gab’s nix zu bekritteln. Für eine Familienfeier sehr zu empfehlen!

Das Personal war sehr auf Zack. Das Essen sehr gut.

Sehr altbackene Einrichtung!

Sehr altbackene Einrichtung!

Frühstück für 10 Euro zu teuer.

Frühstück für 10 Euro zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ich komme bestimmt wieder!
    • Bungalow

Der checkin war sehr freundlich und entgegenkommend. Frage wurden beantwortet und ein individueller Wunsch erfüllt.

Immer wieder

alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Abendessen im Restaurant

Das Abendessen im Restaurant

Gut für einen Aufenthalt in Jena, wenn man den Tag z.B. bei einem Kongress in der Sparkasse Arena

./.

Ruhige Lage, freundliches Personal, sauberes Bad

Sauber und freundlich.

Beim Frühstück hat man sich schon viel Zeit mit dem Nachfüllen gelassen.

Sauber und freundlich.

Als Quartier für eine Nacht war es ein gutes Hotel, weitzuempfehlen.

fällt weg

Kleine Unstimmigkeiten wurden sofort behoben.

Die Internetverbindung ist sehr oft abgebrochen.

Die Internetverbindung ist sehr oft abgebrochen. Sehr schlechtes WLAN im Zimmer.

Der Aufenthalt war gut

War alles ok

Das Frühstück war sehr gut

Busverbindung fast vor der Tür.

Frühstück 10,00 € ... War es nicht wert!

Busverbindung fast vor der Tür.

Die Lage und das freundliche Personal

Die Lage und das freundliche Personal

Toll für Geschäftsreisen

Ich habe einen Bungalow mit Veranda gebucht aber ein Zimmer im Haus bekommen

Gutes Essen im Restaurant

Lage nah an der Autobahn

Zimmer sehr warm Frühstücksbuffet nicht dem Preis von 10€ entsprechend

Lage nah an der Autobahn

Sehr empfehlenswert, besonders Bungalow
    • Bungalow

Da fällt mir eigentlich nichts ein

Gutes Frühstück, einzigartige Bungalow