Bewertungen für Hotel Jens Weissflog Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emil-Riedel-Straße 50, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Deutschland

Nr. 1 von 12 Hotels in Kurort Oberwiesenthal

• Großes Apartment

Leider war eine kleine Baustelle vor dem Haus und unter den Balkonen bzw. vor dem Wellnessbereich.

Unser großes Apartment war einfach spitze ausgestattet, mit allem, was man braucht. Ein sehr geräumiges Bad, ein zusätzliches Gäste-WC, 2 Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein gemütliches Wohnzimmer. Der Balkon hatte einen herrlichen Blick zum Fichtelberg und die Lage war einmalig ruhig und grün. Das Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen sehr frisch und lecker zubereitet. Das Servicepersonal war sehr freundlich und der Wellnessbereich sehr luxuriös!

• Großes Apartment

An der Dusche gab es leider paar Mängel (Wasser kam neben dem Anschluss am Duschschlauch raus, da es verkalkt war und wir hatten ziemlich schnell den Knopf vom Umstellen des Wasserstrahls von Wanne auf Brause in der Hand). Preis-Leistung etwas zu hoch.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Küche zum Abendessen, auch aller Card. Schöne Relaxlounge und Sauna (hier würde ein Pool auch gut hinpassen, mit Blick in Richtung Oberwiesental).

• Großes Apartment

Alles war perfekt, sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen war ausgezeichnet. Zusätzlich mit einer prima Sauna ausgestattet. Das schönste Hotel, in dem wir bisher waren. Wir bedanken uns bei Jens Weißflog und seinem Team für den angenehmen Aufenthalt außerordentlich.

• Großes Apartment

Es war keine große Auswahl, allerdings auf Nachfrage wurde auch ein Rührei zubereitet. Das wäre vielleicht Verbesserungswürdig. Ansonsten war alles super.

• Großes Apartment

Der Wellnessbereich könnte bis 22:00 Uhr geöffnet sein. Das wäre sehr schön.

Das Frühstück war prima und das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Der Relaxbereich ist wunderschön gestaltet und super in Schuss gehalten. Sehr gepflegt, sehr freundlich und die perfekte Lage. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder.

• Großes Apartment

Der "Rausschmiss" aus unserem Zimmer bereits am Samstag 10.00 Uhr, obwohl bis Sonntag gebucht und bereits BEZAHLT war. Zur kurzen Erklärung: das Zimmer wurde am Freitag komplett für 7 Tage bezahlt, meine Anmerkung zur Abreise war, dass wir bereits am Samstag Abend gg 22 Uhr die Heimreise nach einem weiteren tollen Tag im Schnee und im Spa antreten wollen. Darauf hin wurde uns freundlicher Weise das Entgelt für unser sonntägliches Frühstück sowie eine Nacht für den Hund erlassen. Am Samstag zum Frühstück (09.00 Uhr) wurde uns durch die Dame der Rezeption eröffnet, dass wir möglichst bis 10 Uhr das Zimmer zu verlassen hätten, da es bereits wieder vergeben wurde und das Hotel ausgebucht sei... Wenn man vernünftig mit uns gesprochen hätte, hätten wir Verständnis gehabt, da Fehler ja nun mal passieren können. Dann wurde uns für die eine Nacht ein Gutschein angeboten, während gleichzeitig erwähnt wurde, dass Hunde im Hotel leider nicht mehr erwünscht sind. Schlussendlich wurde uns die eine Nacht dann doch noch ausgezahlt. Schade Schade, wir wären sehr gerne wieder gekommen.

Liebes Team Jens Weissflog, vielen Dank für das hervorragende Frühstück, die sehr herzliche Bedienung im Restaurant, besonders der beiden "blonden" Damen, die herrliche Aussicht aus dem Zimmer Oslo sowie der Relax Lodge. Ebenfalls sehr schön war der Spa Bereich. Der tolle Umgang mit unserem Golden Retriever Emma ist ebenfalls lobend zu erwähnen.

• Großes Apartment

Wir hatten unseren 50. Hochzeitstag. Haben uns sehr über die Aufmerksam - keiten Sektes Jens Weisfog und seinem Team gefreut und möchte uns an Dieser Stelle nochmals recht herzlichst bedanken.

• Großes Apartment

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Die ruhige Lage vom Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leckeres, vielseitiges Frühstück, tolles Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub für uns.

Urlaub zu kurz ------

die freundliche Mitarbeiter,als regelmäßige Saunagänger der Ruhebereich --für uns einmalig!! die Lieferung von frischem Schnee(leider erst am Tag der Abreise) ein Hotel mit viel Liebe zu Details und einem - für uns -unveränderten Jens Weißflog. Danke Christine und Wilfried aus Leipzig

gab es nichts

Es war einfach perfekt,vom schön gedeckten Geburtstagsfrühstückstisch mit bestellten Blumen und Kerzen bis zur Verabschiedung. Das Essen war lecker u. schön angerichtet.Die Zimmer sauber und wunderschön eingerichtet.Wir haben uns einfach wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr gleich wieder. Die Sauna und Relaxlodge darf nicht vergessen werden. Einfach Sensationell.Und zur Verabschiedung gab es noch einen kurzen Plausch mit dem Chef des Hauses.

• Großes Apartment

Die Dame vom Wellness hat ihre Behandlungen leider unprofessionell erläutert. Der Kamin war am Montag gar nicht an. Die Kerzen brannten nicht & das Wasser würde nur nach Bitten aufgefüllt. Leider hat auch die Küche neuerdings Schwachstellen: der Blattsalt mit Rinderfilets bestand zu 2/3 aus saueren Bohnen-, Kraut- und Selleriesalaten. Die von der der netten Bedienung empfohlene Seniorenportion Kalbsgeschnetzeltes war eine Riesenportion Spätzle mit übersichtlichem Fleischhäufchen. Leider gab es auch die für März angekündigte mediterrane Speisekarte bis zum Abfahrtstag nicht. Wie schade.

Tolle Wellness Lodge

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Großes Apartment

Für meine Schwester und mich übertraf der Aufenthalt unsere Erwartungen. Die Bilder und Beschreibungen waren viel versprechend. ...und sie hielten dass, was sie versprachen. Wenn ich ein Hotel ohne Einschränkungen empfehlen kann, dann ist es dieses. Ich gebe zu, dass Wetter hat dazu beigetragen, den Aufenthalt zu komplettieren. Wir entspannten im Wellnessbereich und sahen dem Flockenwirbel durch eine große Glasscheibe zu. Es war großartig! Wenn sie sich gut umsorgt fühlen wollen und den Alltag vergessen wollen, besuchen sie das Hotel und erkunden sie die Umgebung!

• Großes Apartment

Da fallen mir jetzt nur so klitzekleine Kleinigkeiten ein und die fallen nicht ins Gewicht.

Bett spitze, Frühstück in Auswahl , Frische und Qualität wie man sich das wünscht. Sauna wunderschön.Lage für Ruhesuchende ideal.Personal vom Chef über Rezeption, Gastronomie, Relaxbereich,Roomservice, ...sehr freundlich und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

-fehlender Fahrstuhl(aber auch nicht zwingend) -ansonsten alles perfekt

Schönes großes Zimmer inkl.großem Bad/Sehr nettes Personal,besonders die eine Dame im Restaurant(super lustig und hat uns perfekt bedient)/toller Wellnes Bereich,da kann sich perfekt erholen/Essen auch super lecker

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Kleines Apartment

Ein ganz besonderes Lob an das Personal! Super freundlich, nett und hilfsbereit! Der Saunabereich und die Relax Lodge haben uns sehr gut gefallen und sind bestens zum Erholen und Ausruhen geeignet.

• Großes Apartment (3 Erwachsene)

Wir waren das zweite Mal in dem Hotel und es war wieder alles perfekt. Wir haben uns in unserem Kurzurlaub von dem stressigen Alltag sehr erholt. Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück war wieder sehr lecker. Vielen, vielen Dank auch noch einmal für die kleine Geburtstagsüberraschung!!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! :-)

• Kleines Apartment

Ich habe lange überlegt...... nicht einmal das Wetter konnte bemängelt werden :-)

Angenehm aufmerksames aber nicht aufdringliches Servicepersonal- von der Rezeption bis zum Zimmerservice, tolles Restaurant, leckeres Frühstück, ein sehr ruhiger und mit viel Geschmack eingerichteter Wellnessbereich........ wir haben uns (wieder) sehr wohlgefühlt! Und auch der Gastgeber ist bei seiner Anwesenheit wunderbar unaufgeregt!

• Kleines Apartment

Das Hotel kann man mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Es ist ein rundum gelungener Aufenthalt gewesen. Vom reichhaltigen und sehr guten Frühstück bis zum sehr freundlichen Service und schmackhaften Essen war alles super. Wir kommen sehr gerne wieder. Selbst unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen. Auch im Außenbereich war eine Hundetoilette vorhanden.

• Kleines Apartment

Wir waren begeistert und sofort angekommen ... eine knappe Woche Erholung pur in der Juniorsuite #Trondheim. Vielen Dank an das überaus sehr nette Hotelteam. Es fehlte uns an nicht's. Das darf und muß wiederholt werden.

• Großes Apartment (3 Erwachsene)

Service an der Reception (personenabhängig). Kinder im Relaxcenter, obwohl es ein Spielzimmer direkt daneben gibt.

Sehr große Auswahl für jedermann. Vegetarisch, vegan, lecker.

Wenn noch ein Pool zu dem traumhaften Loungebereich dazu käme - super

Das Ambiente des schicken Apparthotels - das super freundliche Personal - das Abendessen mit regionalen Spezialitäten, einfach lecker

• Großes Apartment (3 Erwachsene)

Wenig Sitzmöglichkeiten im Freien, wenn man keinen Balkon hat. 17,50 € für einen Hund pro Tag. Ohne irgendeine Gegenleistung. Tolle Lage. So etwas haben wir noch nirgends gezahlt. Kann nur abschreckend gemeint sein. Wir haben verstanden!!!

Frühstück lecker! Lage des Hotels sehr idyllisch am Wald.

Kann nichts finden

Das Personal (Rezeption/Restaurant) war vom Tag der Buchung bis zum Eintreffen/Abreise sehr entgegenkommend. Toll eingerichtete Apartments mit viel Platz. Restaurant mit viel Liebe und Infos/Pokalen/Medaillen des Chefs ausgestattet. Top Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.

• Großes Apartment (4 Personen)

Die schöne Terrasse am Restaurant ist leider nicht mehr und man sieht von einigen Plätzen auf die Mülltonnen. Dafür ist der Innenbereich vom Restaurant größer und gemütlicher geworden.

Alles ist sehr gepflegt und man kann sich nur einfach wohlfühlen. Die Wohlfühloase ist ganz toll zum entspannen, wozu auch die Sauna gehört, mit lecker Tee oder Wasser. Alle im Preis enthalten.

• Kleines Apartment

Da fällt mit jetzt nichts ein.

Das Essen - Frühstück und Abendbrot - einfach Klasse. Die gesamte Atmoshpäre, die natürliche, ehrliche Freundlichkeit des Personals, all das trug zu unserem Wohlbefinden bei. Die themenbezogene Einrichtung der Apartements ist sehr gelungen und hat uns sehr gut gefallen.

• Großes Apartment

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Die Zimmer und auch insbesondere der Loungebereich sind mit sehr viel Liebe zum Detail und einfach zum Wohlfühlen eingerichtet. Wir wurden sehr nett von Herrn Weissflog willkommen geheißen. Insgesamt eine absolute Empfehlung!!! Abendessen im Restaurant und das Frühstück sind sehr gut.

• Kleines Apartment

Rundherum ein schöner Urlaub. Lage des Hotels (Mitten im Grünen), Frühstück, Sauberkeit, Ausstattung und vor allem die unkomplizierte Persönlichkeit von Herrn Weißflog.

• Großes Apartment

Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher gestaltet sein und das Personal müsste bei bei zur Neige gehenden Speisen eine zeitnahe Auffüllung vornehmen.

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Der Abend mit Herrn Weisflog, sowie die Anekdoten seines Sportlerlebens haben uns sehr gefallen. Der Wellnisbereich und der Ruheraum sucht seinesgleichen. Insgesamt ein gelungener Urlaub, können wir nur weiterempfehlen.

• Kleines Apartment

Schaut einfach mal vorbei, dann seht ihr selbst, das Kritik hier fehl am Patze ist! Und nach der Neueröffnung gibt es bestimmt auch für das Restaurant so wie bisher von mir wieder die Höchstnote. Man spürt, dass sich die Mitarbeiter hier wohlfühlen und dieses Gefühl wird jederzeit von allen an uns Gästen "ausgelassen"!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Kleines Apartment

Uns fällt es schwer einen Kritikpunkt zu finden. Selbst die Bauarbeiter haben erst nach der Frühstückszeit mit der Arbeit begonnen. Für das Gerüst und für die Bauarbeiten hat sich Herr Weißflog mit einer kleinen Flasche Sekt entschuldigt. Daher gibt es von unserer Seite nichts zu verbessern.

Besonders hat uns die Sauna und vor allen die Lodge mit super Ausblick gefallen. Das Essen war super. Sehr angenehm war die ruhige Lage, aber auch die gute Nähe zu den Wanderwegen und zum Skilift. Gefallen hat uns weiterhin, das das Hotel kein Hotel für Massentourismus ist und damit auch kein Hotellärm wie in großen Hotels zu verzeichnen ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

- WLAN etwas langsam

- Ausgezeichnete Lage (Blick übers Erzgebirge ; wenige Meter zu den Loipeneinstiegen.) - Sehr großzügig & geschmackvoll eingerichteter Wellness- / Relax-Bereich. - Hotel-Personal 👍👍👍

Die Bedingungen sind perfekt. Besonders die Lodge ist ein Traum. Frühstück reichlich mit breitem Angebot. Konnten sogar noch ein Wellness Angebot vor Ort buchen. Für den Weg in den Ort muss man ca.eine halbe Stunde rechnen.

• Großes Apartment

Es gab NICHTS zu beanstanden.

Für uns war ein Appartment im 2. Stock vorgesehen. Da ich sehr schlecht Treppen steigen kann, wurde bei unserer Ankunft Alles möglich gemacht, damit wir in der 1. Etage wohnen konnten. Ein tolles Entgegenkommen! Das komplette Haus ist sehr sauber. Die Apartments sind sportlich stilvoll eingerichtet. Die Betten sind wunderbar. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut, genauso wie das Essen im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort, aber die einzigartige Ruhe bringt sehr viel Erholung. Alles hat uns sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Großes Apartment

Das Hunde bis in das Restaurant mitgenommen werden dürfen, was nicht immer ruhig abgeht wenn dort verschiedene Vierbeiner aufeinander treffen.

Das Personal, einschließlich der "Chef" waren nett. Das Haus hat eine sehr gute Küche. Die Produkte werden überwiegend frisch zubereitet. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen. Prima.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Kleines Apartment

Sehr nettes und freundliches Personal, ein tolles Apartment, sehr ansprechender wellness-Bereich, das Essen im Restaurant ausgesprochen lecker..... Ein Wohlfühlwochenende wie es besser nicht sein könnte!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Kleines Apartment

Die Auslagen für das Frühstück waren nicht gut angebracht/platziert. Der Platz war viel zu klein daher war alles etwas durcheinander. Beim Abendessen hatten wir den Eindruck, dass die Gäste ohne Halbpension und die Außerhaus-Gäste vorrangig bedient worden sind. Da wir ein Kind mit hatten, war das lange Warten nicht angebracht bzw. teilweise ärgerlich. Die Matratzen unserer Betten waren völlig durchgelegen. Die Sauberkeit war nicht perfekt. So waren die Fließenfugen in der Dusche teilweise schwarz. Das Waschbecken wurde nicht richtig saubergemacht. Ich hatte den Eindruck, dass auch nicht jeden Tag im Zimmer Staub gewischt worden ist.

Das Frühstück war ausreichend, eine größere Auswahl bzw. Abwechslung hätte ich mir dennoch gewünscht. Unser Zimmer war sehr großzügig, der Balkon war schön groß wir hatten eine tolle Sicht.

• Großes Apartment

Sehr freundliches Personal. Ein eigenes Spielzimmer für Kinder ist vorhanden. Im Appartement selbst gibt es viel Platz, ein bequemes Sofa und tolle Betten. Sich um nichts zu kümmern war schöön.

• Kleines Apartment

Nur das Wetter, aber dafür kann keiner.

Der Geschäftsführer war fast jeden Tag vor Ort, das war sehr angenehm. Das Frühstück ist richtig lecker und ebenso das Essen im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich.

• Großes Apartment (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand mit schöner Aussicht auf Oberwiesen- thal. Eine besondere Attraktion ist der Lodge-Bereich, eine wahre Wohlfühl-Oase. Die Einrichtung ist sehr originell, überall mit Bezug zum Skispringen (sogar die Sonnen- kollektoren auf dem Dach!).

• Kleines Apartment

Lage etwas abseits von der Stadt, schwierig wenn man nicht im Hotel essen möchte. Preis ok, aber nicht günstig

Sehr große Zimmer, schöner Balkon, nettes Personal, auch Jens Weissflog selbst wird angetroffen.

• Kleines Apartment

Es war ein super Wochenende! Frühstück und auch Abendessen war spitze! Das Personal nett und immer gleich zu freundlichen Gesprächen bereit!! Sauber und ruhige Atmosphäre,Danke! Wir kommen gerne wieder

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Appartements sind sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts. Selbst für die Kleinsten ist an alles gedacht. Für sie gibt es ein schönes Spielzimmer und für die Erwachsenen eine echt traumhafte Relax-Lodge. Die Lage des Hotel rundet alles noch ab. Das Hotel liegt sehr ruhig am Wald und die Wanderwege beginnen gleich hinter dem Haus. Wir hatten ein wunderschönes langes Wochenende (Familientreffen). Es hat uns allen sehr gut gefallen (von 3 Jahren bis 50+). Wir kommen wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Großes Apartment

Die angenehme und sehr freundliche Atmosphäre, gepflegte Zimmer, leckeres Frühstück, die ruhige Lage des Hauses mit dem wunderbaren Ausblick in die Landschaft, als auch der Wellnessbereich des Hauses haben uns sehr gefallen.

• Kleines Apartment

Sehr freundliches und überaus dienstleistungsorientiertes Rezeptionspersonal wie auch der Hausherr selbst. Liebevoll und ideenreich gestaltete Appartements

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Großes Apartment (4 Personen)

Sehr netter Service beim Check-in und Frühstück. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Durchgehendes Konzept mit kulinarischen high-lights abgestimmt auf aktuelle Sport-Events und bspw. Benennung der Zimmer - durchgehend empfehlenswert. Schöner Blick vom Balkon auf den Fichtelberg.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Großes Apartment

Neu gestaltetes Appartement- äußerst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit und Service top. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Man legt viel Wert auf Individualität und persönlichen Kontakt zu den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Großes Apartment

Das Bett ist nicht sehr lang, großen Leuten stört die Bettkante am Fußende. Das Abendessen ist gut, aber auch verbesserungsfähig.

Der Sauna-Relax-Bereich ist wirklich klasse - Blockhausstil, kuschlig, gemütlich, wunderschöne Aussicht. Mit drei Saunen und weiteren Wellnessangeboten ist das Hotel auch sehr gut ausgestattet. Und der Hotelier, der sympathische Ski-Champion, kümmert sich mitunter sogar selbst um die Gäste!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

----

Tolles frisches Frühstück. Auch auf Allergien wurde Rücksicht genommen und extra eine große Auswahl an Laktose und Gluten freien Produkten zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Großes Apartment

Ich würde fast genötigt, nicht mit Kreditkarte zu zahlen. Dieses Vorgehen kann ich in so einem renommierten Hotel nicht nachvollziehen. Es gehört für mich zu einem guten Service dazu, dass ich als Gast selbst wählen kann, mit welcher Karte ich zahle.

Die Lage des Hotels und seine Ausstatung sind prima. Das Servicepersonal ist zum Großteil umsichtig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Finde spontan keine Mängel

Frühstück war topp, Bett super bequem, die Hilfsbereitschaft des Personals ging über das Normale hinaus, tolle Küche, die kl einen Details (z.B. Geburtstagsüberraschung)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

./.

Die Ausstattung des kl. Appartements "Trondheim" verlockt zum Wiederkommen (das Bett war sehr gut). Der weite Blick über das Tal und die Wiesen war jeden Morgen erneut herrlich. Die schöne Relax-Lodge mit dem Sonnendeck ist mehrere Besuche wert.Das Personal/der Service war empfehlenswert. Das Essen (und die interessante Speisekarte) war gut; ebenso die Wellness-Anwendungen.

alles i.O

Frühstück sehr lecker Betten hervorragend

• Großes Apartment

Einfach alles perfekt. Personal sehr freundlich, Ausstattung sehr gut, total sauber, Ambiente außergewöhnlich.

Keine negativen Eindrücke.

Frühstück super lecker,zum Abendbrot ging man auf die Wünsche des Gastes ein.Wellnesbereich große Klasse.

• Großes Apartment (3 Erwachsene)

Es hat alles gepasst. Wir hatten tolles Zimmer und das Frühstück war perfekt. Insgesamt ein rundum gelungener Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zimmer usw. sehr großräumig

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Relax Lounge ist herrlich zum Entspannen mit Blick nach draußen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Dampf Sauna war leider aus

Individuell schön eingerichtete Appartements, Wunderbare Relax Lounge, Idyllisch am Waldrand gelegen, gute Küche,

• Kleines Apartment

Es gibt immer Kleinigkeiten aber alles in allem top...

Das Frühstück war super, tolle Lage ideal für Skifahrer. Leider hatten wir keine mit ...

• Kleines Apartment

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Kleines Apartment

Sehr leckeres Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal! Sehr schöne Wellness Lodge und schöne Sauna.

• Kleines Apartment

Das Rundumpaket war einfach super. Besonders schön ist die Relax Lodge!

Keine Beanstandung

Sehr individuell und großzügig ausgestattet, Frühstück toll, Restaurant gemütlich.....

• Kleines Apartment

sehr saubere Unterkunft,schön große Appartements und schöne ruhige Laage zum entspannen.

• Großes Apartment (3 Erwachsene)

Stimmiges Konzept. Nicht nur für sportinteressierte Menschen etwas besonderes.

• Kleines Apartment

Das Hotel liegt sehr schön, mitten in der Natur. Alle Mitarbeiter sind gut drauf und sehr freundlich.

• Großes Apartment

Relax-Lounge mit kilometerweiten Ausblick ins Grüne, perfekt zum Entspannen auch wenn mal gar kein Wanderwetter ist.

• Kleines Apartment

Viel Liebe zum Detail. Sehr aufmerksames Personal. Gemüdliches, aber modernes zu Hause.

• Großes Apartment

Frühstück lecker und Personal sehr freundlich.

• Großes Apartment

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, ruhige Lage etwas weg vom Ort mit tollem Blick, sehr schöner Ruhebereich der Saunalandschaft

• Kleines Apartment

Gute Auswahl an frischen Früchten 🍉 zum Frühstück ! Ein sehr angenehmes Hotel. Ideal für Erholungssuchende.

• Kleines Apartment

Der Plastikzahnbecher, die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen.

Die Relax Lounge

Duschbadewanne

Sehr ruhige Lage, gute Küche

• Kleines Apartment

Schönes Hotel, leckeres Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nichts zu meckern 😃

Leckeres Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen, schöner Wellnessbereich, super Lage,