Bewertungen für NH Collection Köln Mediapark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Media Park 8 b, Neustadt Nord, 50670 Köln, Deutschland

Nr. 31 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wohlgefühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice war etwas zu gründlich und hat Dinge entsorgt, die nicht zum entsorgen waren.

Gutes Frühstück, überaus nettes Bar- und Restaurantpersonal. SEhr gute Bar-Karte

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Vergünstigtes Frühstück wurde angeboten und die Auswahl am...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lüfter im Badezimmer lief während der ganzen Zeit und kann gemäss Reception nicht ausgeschalte werden, da dieser mit der Klimaanlage verbunden wäre!

Vergünstigtes Frühstück wurde angeboten und die Auswahl am Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Das Personal hat immer wieder für frischen Nachschub gesorgt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lauter Kühlschrank, Fenster waren nicht zu öffnen, Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten, Sicherung musste über Nacht herausgenommen werden. Personal freundlich, jedoch sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war gut, Kaffee nur aus dem Automaten.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Preis Leistung hat gar nicht gepasst. Hotel war ausgebucht, deswegen Zimmer auf unterer Etage. Trotz Aufpreisbuchung mit Aussicht. Durch Wasserschaden unangenehme Gerüche. Sehr laute Klimaanlage und Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Ebenfalls lauter Kühlschrank, der nachdem Schaden nicht instand setzbar, einfach abgedreht wurde.

Frühstück war gut, Kaffee nur aus dem Automaten. Lage wenn man geschäftlich im Mediapark Termine hat sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Bequeme Kissen, alles sehr sauber, großzügig geschnitten.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Restaurant und Terrasse werden aktuell renoviert, wodurch teilweise auch Baulärm entsteht. Ist aber kaum störend. Bei der Ankunft war nur noch ein Zimmer frei, dessen Lage im Gebäude uns weniger zusagte, als erhofft. Trotz vorheriger Anfrage konnte kein Raum vorher extra reserviert werden, obwohl zu dieser Zeit wohl noch insgesamt drei frei waren. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage ist aber sehr gut, nur nachts etwas laut. TV-Programm Anordnung fragwürdig, aber naja.

Bequeme Kissen, alles sehr sauber, großzügig geschnitten. Wunderschöner Ausblick, tolle Lage, gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Hotel ist sehr sauber, die Betten bequem und das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz ausschalten der Belüftungsanlage war diese leider sehr laut in der Nacht, im Bad kann man die Lüftung nicht ausstellen und durch die Lüftungsschlitze, die sich direkt im Zimmer befinden, kam trotzdem weiterhin ein sehr lautes Brummen. Ohne Oropacks hätte ich dadurch wirklich schlecht schlafen können, wie meine Begleitung.

Das Hotel ist sehr sauber, die Betten bequem und das Badezimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Da ich nur für eine Nacht dort war, gab es nur Frühstück, daran kann ich aber keinesfalls etwas aussetzen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für ein NH Hotel haben wir etwas mehr erwartet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit Zimmer und Frühstück war durchschnittlich.

Für ein NH Hotel haben wir etwas mehr erwartet. Wir waren schon in Anderen, die besser waren. Ich finde den Preis leider etwas zu hoch. Zimmer waren gut, aber so manche Ecke hätte sauberer sein können und Frühstück hätte auch besser sein können, denn im Vergleich zu den anderen NH-Hotels war es eher durchschnittlich. Die Lage war ok und die Parkgebühren sind sehr hoch. Da könnte man den Gästen noch etwas entgegen kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war in Ordnung;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war in Ordnung; alles vorhanden. Dreckiges Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt! Kleiner Smoothie zum Probieren ---> nette Geste! Frühstücksraum selbst hat keine Atmosphähre.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es wäre sehr zufriedenstellend gewesen, hätte die Sauberkeit nicht zu wünschen übrig gelassen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Die Bettwäsche war dreckig, das Badelaken hatte Blutflecken und auch der Boden war nicht ordentlich sauber. Nach Reklamation wurde die Bettwäsche gewechselt und die Parkgebühr erlassen.

Frühstück war lecker. Personal an Rezeption und Bar sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die große Decke und die Kissen im Bett warn toll.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind immer auseinander gerutscht

Die große Decke und die Kissen im Bett warn toll. Das Frühstück war wirklich wundervoll und glutenfreie Varianten (Müsli, Brot und glutenfreie Brötchen gab es auf Nachfrage) gibt es auch sowie vegane Milch und tolle Säfte. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstücksangebot, Zimmeraussicht und -ausstattung, Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es kurz vorher einen Wasserschaden, so dass das Restaurant in einen Tagungsraum verlegt werden musste. Beim Frühstück wurde in den Nebenräumen gebohrt und renoviert. Es wäre schön gewesen, wenn man uns vorher davon in Kenntnis gesetzt hätte, denn der Köln-Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk.

Frühstücksangebot, Zimmeraussicht und -ausstattung, Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gute Lage direkt am Mediapark, Verkehrsanbindung ist gut.

S. Gesamtbewertung.

Gute Lage direkt am Mediapark, Verkehrsanbindung ist gut. Weniger gut gefallen hat mir der laute Kühlschrank der Minibar (es war der Kompressor laut), das ungepflegte Klo (man kann Kloschüsseln auch mal austauschen oder uralte Kalkränder beseitigen) u die Kunststoffbettsachen (sind oft Standard, aber vom Schlafklima unangenehm). Dass die Lobby durch den Wasserschaden eng ist und man sich am Empfang als Gast sehr beengt fühlt, ist nur temporär, es wird ja dran gearbeitet. Weshalb aber das mittelmäßige Frühstück mit stink normalem Vollautomaten-Standard-Kaffee zum selbst holen in anderen Bewertungen so hoch gelobt wird, ist mir nicht verständlich. Für 22,50€ erwarte ich mehr. Hier wären 15€ noch akzeptabel gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück war sehr zufrieden stellend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war trotz kürzlicher Renovierung nicht in Ordnung. z.B. Klebebandreste am Schalter, Farbspritzer an den Fliesen, kaputtes Schrankscharnier, Bidetabfluss defekt, staubige Fliesenabsätze

Frühstück war sehr zufrieden stellend. Die Betten waren sehr bequem. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Front Office Team totalausfall
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfassbar hohe Rate ohne BF zur Gamescom, Bauarbeiten (Lobby/Restaurant komplett gesperrt), Front Office Team (kein herzliches Willkommen, keine Informationen zum Check In bekommen, lediglich der Schlüssel wurde übergeben, 0 Motivation einen „step further“ zu gehen, kalt/emotionslos, Kreditkarte wurde nicht eingelesen, also konnte ich an der Bar nicht aufs Zimmer schreiben lassen, kein „hey wie hat’s dir bei uns gefallen?“, bei Check Out wollte man mir noch 6x Frühstück berechnen, obwohl ich allein war und kein einziges Mal bf hatte - weiß nicht, ihr bezeichnet euch als 4*+ aber das Rezeptionsteam ist in einem 2* Budgethotel aufmerksamer und ein besserer Gastgeber.

Tolles Zimmerprodukt, gutes Bett, nette spanische Bardame, ruhige, schöne Lage d.Hotels, HSK macht einen soliden Job

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Von einem 4,5 Sterne Hotel erwarten wir professionelleres Arbeiten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war beim Bezug nicht fertig, sprich es war noch ein gebrauchter Bademantel angehängt und die zweite Zimmerkarte lautete auf einen anderen Namen. Das Personal war unfreundlich und man hatte das Gefühl, dass sie nicht motiviert waren zu arbeiten. Auch mussten wir 2 Mal die 2. Zimmerkarte an der Rezeption holen,da das Reinigungspersonal die Karte nach dem Zimmer reinigen mitnahm.

Sehr reichhaltiges Frühstück 👍 Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für die Stadt zu erkunden.

Eigentlich ein tolles Hotel. Aber Fenster, die sich nicht öffnen lassen, kann ich nicht ab...
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Die Fenster ließen sich nicht öffnen; nicht einmal ankippen. Das empfand ich als ziemlich unangenehm. Frische Luft gehört für mich zu einem erholsamen Schlaf einfach dazu. Der Kühlschrank und die Klimaanlage haben gebrummt...

Die Lage ist hervorragend. Die Innenstadt ist locker fussläufig erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich ein modern gestalteter Platz mit mittelgroßen, künstlichen See. Kino, Hans-im-Glück und Vapiano sind in Sichtweite...

Die Beschilderung zur Garage ist schnell zu übersehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschilderung zur Garage ist schnell zu übersehen. Der Preis für den Tag in der Garage als Hotelgast könnte nochmal überdacht werden. Schade das man das Fenster im Zimmer nicht mal einen Spalt öffnen könnte.

Baustelle im Eingangsbereich, die nicht angekündigt war.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Baustelle im Eingangsbereich, die nicht angekündigt war. Dadurch extreme Enge an der Rezeption, da hier auch der Durchgang zu den Aufzügen ist. Kein Meter breit. Klimaanlage im Zimmer kühlte nur minimal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Personal war freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltete Inneneinrichtung, insbesondere im Bad mit starken Abnützungsspuren. keine natürliche Belüftung möglich und die veraltete Klimaanlage war unerträglich laut.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Meckern auf Hohem Niveau: Die Klimaanlage lässt sich zwar selbst regulieren aber nur manuell durch das Personal komplett ausschalten. Die Mitarbeiter waren aber sehr nett und kamen der Bitte direkt nach. Leider hat das Hotel keine zu öffnenden Fenster.

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Ein Zimmerwechsel nach einem kleinen technischen Defekt im gebuchten Zimmer war sofort möglich. Das Frühstück übertrifft alles - super Auswahl, frisches Obst, Smoothies. Das der normalerweise verwendete Frühstücksraum gerade renoviert wird und deshalb eine alternative Etage zur Verfügung steht, fällt gar nicht auf.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Musicalbesuch in Köln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster können nicht geöffnet werden, da Zimmer klimatisiert sind! für mich nicht ganz so ideal als Frischluftfanatiker. Da es aber zu der Zeit sehr heiss war, hätte man sie höchstens Nachts öffnen können. Es wurde schon mal vergessen den Mülleimer zu leeren oder es war kein Beutel im Hygieneeimer im Bad. Was aber evtl. schon mal vorkommen kann. Flecke auf dem Boden im Bad, unbekannter Herkunft, sollten nach der Reinigung allerdings nicht sein. War aber nur 1mal.

Das Hotel war sehr schön! Personal supernett und zuvorkommend! Frühstück spitze! Es wurde jeder Wunsch schnellstens erfüllt. wir haben den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für mich Keine 4*S würdig, aber auch nicht so teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht sauber, ich konnte erst um 15 uhr einchecken obwohl ich extra ein paar Tage vorher angegeben habe, dass ich zwischen 10 und 11 ankomme, ich habe angegeben, dass ich ein zimmer so weit wie möglich oben will und mein Zimmer war ganz unten, die Lage ist für leute ohne Auto total schlecht. Entweder man läuft 10 min zur nächsten s bahn haltestelle oder man läuft zur nahegelegenen u - bahn welche aber nur mit umsteigen zum Hauptbahnhof fährt oder man läuft gleich in die stadt was so 20-30 minuten dauern sollte. Die Klimaanlage war sehr laut.

Das Frühstück war gut, im Bett konnte man gut schlafen, das zimmer war sehr hell, in der Minibar war genug Platz um auch eigene getränke zu kühlen

Sehr bequeme Bette, sehr ruhige Lage/Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war nicht performant... es war nicht kühl im Zimmer trotz Klimaanlage auf maximal Stufe un minimal Temperatur... Fenster war jedoch auch nicht zu öffnen.

Sehr bequeme Bette, sehr ruhige Lage/Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war klasse.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich wurde nicht darauf hingewiesen das im Hotel ein Wasserschaden war.Die Rezension war sehr eingeschränkt nutzbar.Man hätte normalerweise einen Preisnachlass gewähren müssen.Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für 3 Nächte ausreichend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat anfangs garnicht funktioniert und anschließend nur mangelhaft gekühlt. Zimmerausstattung war leider nicht wie auf den Bildern beschrieben. Ausschilderung zu der Tiefgarage war verwirrend und Stellplatz war meiner Meinung nach zu teuer. Für Hotelgäste sollte der Stellplatz für eine kleine pauschale verfügbar sein und nicht nach Stunden abgerechnet werden.

Die Betten waren sehr bequem und alles war in einem sehr sauberen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Einfach alles!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles!!! Zimmer super geräumig, Reinigung der Zimmer gut. Das komplette Personal super nett. Nicht zu vergessen Frühstücksbüffet reichlich. Werden bestimmt wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt in Köln gut geeignet. Sehr schön gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Blick aus dem Zimmer in den Innenhof nicht ansprechend. Preis zum Parken sehr hoch (= 18 Euro). War vorher zwar bekannt, doch aufgrund der Zimmerpreise wäre freies Parken angemessen gewesen.

Frühstücksbuffet war sehr vielfältig: viele Säfte, große Auswahl an Brot/Brötchen, gute Auswahl an warmen Speisen, Käse- und Wurstangebot sehr gut. Zimmer sehr schön und groß, Betten sehr bequem. Minibar gut bestückt, Kaffee und Tee kann auf dem Zimmer zubereitet werden. Bad ebenfalls ausreichend groß, alle notwendigen Toilettenartikel verfügbar (übertraf eher die Erwartungen).

Passend zum Business Aufenthalt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Nach der Renovierung schöne Zimmer. Leider ist der Restaurantbereich noch geschlossen und die Lobby sehr eng durch einen Wasserschaden. Das Personal macht das aber durch den sehr fürsorglichen Service wieder wett. Entspricht einem guten Business Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Während des Aufenthalts leider ein Wasserschaden im...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Während des Aufenthalts leider ein Wasserschaden im Foyer/Resturant und im Zimmer eine Klimaanlage die gegen 1:00/2:00 Uhr Nachts einfach nicht mehr wollte. -Äusserst unangenehm bei hohen Aussentemperaturen und Fenstern die nicht zu öffnen sind. (Ich meldete mich jedoch auch nicht mehr in der Nacht an der Rezeption deswegen)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Einfach SUPER!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ein super Hotel und das Personal wahr super! Der Hund wahr Gratis, wir konnten Ihn sogar mit nehmen in den Früstücksraum! Einmalige Klasse wahr das Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Durch Kostenoptimierungen und fehlende Renovierungs-Investitionen kaputt-gespartes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Sauberkeit der Zimmer teilweise extrem schlecht, nach Zimmerwechsel gerade so ausreichend (generell sehr staubig, unsaubere Toiletten mit schwarzen Verkrustungen im Siphon, Ablagerung im Waschbecken, mit Brauchwasser verschmutzes Klopapier).Immerhin wird hier jetzt die Reinigungsfirma ausgewechselt, warum man sowas überhaupt an ein anderes, gewinnorientiertes Unternehmen outsourced ist mir allerdings schleierhaft. - Austattung kommt langsam in die Jahre und zeigt teilweise starke Abnutzung (Rost an Amaturen, Schimmel im Silikon, korrodierte Abflüsse, störend-laute Minibar-Kühlschränke, störend-laute Klimaanlage, teilweise kaputte Leuchtmittel im Zimmer) - Preis/Leistung von Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels aus meiner Sicht nicht gegeben - war aber lecker. (- Restaurant zur Zeit eine große Baustelle, tagsüber ist es daher lauter) - Der Aufzug ist im Vergleich zu neueren Hotels ebenfalls etwas... grober.

Das Bett war (wenn man von Haaren und kleineren Verschmutzungen auf der Matratze absieht) sehr bequem.

Prima Lage, moderne Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster konnte man nicht mal einen Spalt öffnen, was im 2 Stock schade ist. Frühstück für 25€ ist eine Unverschämtheit. Ich weiß nicht, ob es gut war. Denn kein Frühstück ist einen solchen Preis wert. Die Reinigung des Zimmers ließ zu Wünschen übrig, was vielleicht daran lag, dass wir das Zimmer häufig spät verlassen haben. Auch wurde die schmutzigen Handtücher und Tassen zwar mitgenommen, aber nicht unbedingt durch frische ersetzt.

Die Lage: nah am Zentrum aber dennoch ruhig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus: zwar kein Blick auf dem Dom aber auf die Grünanlagen, was sehr angenehm war. Große geräumige, modern eingerichtete Zimmer Für Allergiker geeignet

Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen und man bekommt sogar...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen und man bekommt sogar noch Smoothie, die der Koch frisch zubereitet. Ebenso werden Eierspeisen frisch zubereitet, wenn man kein Rührei möchte. Das Hotel ist hell, freundlich, eigenes Restaurant, kleine Bar, Aussenbereich - Tiefgarage - ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Wir gehen wieder in ein NH Collection Hotel bei unserer nächsten Städte-Reise.

Das beste Frühstücksbuffet was ich je gesehen habe!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

zu wenig Parkfläche - dennoch war das Personal sofort um Lösung bemüht!

Fantastisches, reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Bedienung (Getränke). Viele verschiedene frische Säfte und Smoothies, auch Sekt wurde angeboten. Von Pfannkuchen über Pancakes, Rührei und Bacon bis hin zu diversen Obstsorten, Quarkcremes, verschiedene Müslis, Kaffeespezialitäten und und und ... - es war der reine Wahnsinn! Malsachen für die Kinder am Frühstückstisch. Großes helles Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett). Super Badezimmer- riesen Dusche! Sehr zuvorkommendes Personal.

Die Zimmer sind toll und gepflegt, das Frühstück ist sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind toll und gepflegt, das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Lage ist gut. Man läuft zum Bahnhof circa 20 Minuten. Mit der Bahn ist am in 5 Minuten im Zentrum.

Für eine Nacht etwas enttäuscht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir ankamen waren im Bad die Shampoo-Spuren in der Dusche des Gastes vor uns zu sehen. Die Wände hatten viele schwarze Streifen und Spuren. Aber ich hatte auch eine andere Vorstellung von einem Superiorzimmer ... Preis-Leistung nicht sehr überzeugend.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und viel Auswahl! Betten waren in Ordnung Zimmer war okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Viel zu teuer für die Leistung. Hotel renovierungsbedürftig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer war bei Ankunft verschmutzt. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurde dann mal durch gewischt. Das offensichtlich mit dem dreckigen Lappen vom Vortag. Der Dreck wurde also nur verteilt statt beseitigt. In der Dusche war die Halterung defekt. Die Fenster waren von außen komplett verkackt und von innen staubig. Die Wände waren bemalt/verschmiert. Das Bett war aus zwei auf Rollen stehenden Einzelbetten zusammengeschoben. Die Bremsen der Rollen nicht mehr funktionierend. Die Betten sind nachts auseinander gerollt.Dabei ist dann auch aufgefallen, dass unter den Betten scheinbar nicht gereinigt wird. Nachdem ich nämlich zwischen die Betten gestürzt war musste ich mir erst mal den Staub von den Kleidern klopfen. Ebenfalls war bei Zubuchen des Frühstücks nicht klar wie viel das nun wirklich kostet. 22,50 pro Person für den Aufenthalt war die Aussage. 22,90 pro Person pro Tag hätte es tatsächlich gekostet. Zudem wurde versucht bei Ankunft tausende Dinge zusätzlich anzudrehen. Treppenhaus nicht wirklich vorhanden. Menschen die eventuell klaustrophobisch sind und daher den Fahrstuhl nicht nutzen möchten können sich dann als Auskunft wo das Treppenhaus sei ein: joa das ist kompliziert! anhören. Die Toiletten für das Restaurant/Bar sind dann irgendwo auf einem anderen Stockwerk versteckt... Alles in allem nicht zu empfehlen. Schicke Uniformen für das Personal und fette Preise in der Minibar machen noch kein gutes Hotel.

Sehr schönes und sauberes Hotel mit tollem Frühstück!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als einziges Manko könnte man erwähnen, dass das “Doppelbett“ aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand. Allerdings ist das nicht weiter problematisch.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet, auch da wurde auf alle Wünsche eingegangen. Sehr gute und ruhige Lage. Saubere Zimmer, auch das Badezimmer top. Bequeme weiche Betten mit vielen Kissen. Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Sehr aufmerksames Personal;

Geschlossene Fenster; nur ein Sessel im Zimmer; kleiner Schrank

Sehr aufmerksames Personal; Zimmer sehr hell, gute Geräuschisolation; Kaffee-/Teekocher im Zimmer; viele Aufzüge (= kein Warten).

Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber. Insbesondere hat uns die Lage - direkt am grünen Gürtel und nah am Zentrum - gefallen.

Ein sauberes Hotel am Mediapark , in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum oder auf den Ringen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war entweder defekt oder zu schwach bei den derzeitigen Temperaturen . Die Fenster ließen sich leider nicht öffnen. Die Preise für die Minibar Artikel empfand Ich als zu hoch - auf der anderen Straßenseite befindet sich aber ein Kiosk ... :)

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (allerdings als Wunsch Doppelbett gebucht) . Auf Nachfrage wurde uns sofort ein anderes Zimmer mit Doppelbett gegeben. Das Bett war sehr bequem.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Köln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

25 € pro Person für Frühstück ist für mich als Viel reisender nach wie vor nur schwer zu akzeptieren

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Köln Aufmerksames Personal , Zimmer sind sehr sauber .

Sehr empfehlenswert. Wenn ich das nächste mal nach Köln komme, werde ich wieder hier übernachten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir persönlich war das Bett zu hart. Meine beste Freundin hat jedoch super geschlafen.

Wir sind mit dem Auto angereist und das war sehr unkompliziert. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus, wo man sein Auto für 18 € pro Tag abstellen kann. Zu Fuß zum Dom bzw. Stadtmitte haben wir ungefähr 20 Minuten gebraucht und das ist auch ohne Navi zu finden, man muss eigentlich nur die ganze Zeit geradeaus laufen, den Dom sieht man bereits. Für den Fall, dass man nicht im Hoteleigenen Restaurant speisen möchte, ist für das leibliche Wohl drum herum gesorgt. Vapiano und Hans im Glück sind direkt um die Ecke, Laufzeit vom Hotel sind max. 2 Minuten. Das Hotelzimmer war sehr ruhig und wir hatten eine tolle Aussicht auf einen grünen Park und den Fernsehturm. Die Dusche war unverbesserlich. Man hatte das Gefühl, man würde im Regen duschen. Es gab jeweils drei Kissen, die eine unterschiedliche Größe und Härte hatten, das fand ich auch gut. Nun zum Frühstück: Grandios! Es gab alles was man sich nur vorstellen kann. Von Klassikern wie Rührei, Speck und Müsli über Pancakes, grüne Smoothies, Bircher Müsli bis hin zu echtem Honig in Honigwaben oder auch viele vegane Alternativen (z.B. Schoko-Drink von Alpro). Bratkartoffeln und Champignons hatte das Buffet auch zu bieten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Wir wollten eine zweite Decke (King-Size Bett hat nur eine ganz große Decke) und 10 Minuten später hatten wir eine auf dem Zimmer.

Tolles Hotel für Kurztrip in Köln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man die Klimaanlage im Hotelzimmer nicht ausschalten und es wurde nachts sehr kalt. Schade finde ich, dass bei diesem 4* Hotel keine Bademäntel und Slipper im Hotelzimmer für die Gäste bereitliegen. Außerdem sind die Parkgebühren sehr hoch (18€ / Tag)..

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist top.

Super Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz des Hotels könnte etwas besser beschriftet sein. Ist ein wenig unübersichtlich in der Stadt.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker.

Alles war sehr sauber und modern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr sauber und modern. Die Lage war einfach genial! Wir haben einen Städtetrip für 3 Tage gemacht. Zur Innenstadt braucht man zu fuß nur 10 - 15 min und die Feiermeile ist in nur 5 min zu erreichen. Besser hätte es nicht sein können.

Alles prima
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Nichts - das häufig kritisierte Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht gefrühstückt habe.

Sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer, ruhig. Gute Gastronomie und nette Bar. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel jederzeit empfehlen.

Luft, Luf, Clavigo!
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Wer Frischluft schätzt, aber Klimaanlagen nicht mag, leidet.

Modern ausgestattetes ruhiges Zimmer. Guter Schlafkomfort. Sehr sauber.

Ambiente und Flair sind sehr schön, die Lage ist top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise abgewohnt, auch die Klimaanlage blies nur kalt obwohl es bereits recht kühl war. Die zwei Einzelbetten wurden lediglich zusammengestellt. Es gab also kein echtes Doppelbett.

Ambiente und Flair sind sehr schön, die Lage ist top. Auch die Betten sind bequem und der Ausblick lädt zum Genießen ein.

Für Business perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN - scheint immer noch ein Fremdwort zu sein, ja ist vorhanden, allerdings krochen nur wenige Bytes durch die Leitungen...unbrauchbar für Business.

Für Business perfekt. Auch Essen abends sehr gut. Toller Blick auf Köln.

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück lecker, finde es aber ca 25 Prozent zu teuer.

Mir gefiel sehr meine Aussicht auf den Park. Sehr gutes und freundliches Personal, sehr sauber und ruhig was mir sehr wichtig ist.

Gutes Haus mit sehr netten und kompetenten Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, etwas zu teuer. Für 2 Personen 45€ das geht sicher in ähnlicher Qualität für weniger Geld.

Gutes Haus mit sehr netten und kompetenten Personal. In sehr guter Lage. Man kann die Stadt von dort aus sehr gut zu Fuß erkunden. Tiefgarage direkt unter dem Hotel macht das aus und einchecken sehr bequem.

Wochenende

Schwer zu findende Parkhaus. Insgesamt der Preis recht teuer

Modernes Hotel im Media Park Köln , Zimmer mit typischer Ausstattung. Sehr großes Doppelbett. Bad mit moderner Ausstattung. Gutes reichhaltiges Frühstück

Unser Aufenthalt war zu unserer vollen Zufriedenheit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage( verbesserungswürdiges Regulat)

Unser Aufenthalt war zu unserer vollen Zufriedenheit. Es war ein stimmiges Verhältnis zwischen zuvorkommendem Personal, einem reichhaltigen Frühstücksbuffett und einem sehr gemütlichen Zimmer mit bequemem Bett.

Ein sehr komfortables Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte mir einen Seifenhalter gewünscht. Außerdem wurden die Handtücher, die aufgehängt wurden ausgetauscht, obwohl dies nicht der Fall sein sollte.

Das Bett war sehr bequem, drei Kissen für jede Person und eine tolle Dusche! Das Hotel liegt auch in einer schönen Umgebung und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie auch in der vorherigen Bewertungen fanden wir die nicht zu öffnenden Fenster etwas störend, da es sehr warm im Zimmer war und die voreingestellte Klimaanlage nicht nachjustiert werden konnte. Parkgebühren mit 18€ (ist aber Jammern auf hohem Niveau)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Gehminuten zur Einkaufsmeile. Ein großes Kino mit tollen Restaurants (Sushi, Burger, Cafés) direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war gut und mit ausreichend Auswahl (mindestens 10 verschiede Fruchtsäfte, Brötchen min. 5 Sorten, Brot, laktosefreie Produkte, Käse Wurst, Croissant, Teilchen, Obst, Müsli zu selbst mischen mit großer Auswahl, Kaffee‘s Tee, Eier in verschiedenen Variationen, eine frische Bienenwabe uvm. Wünsche wie Omelett oder Cappuccino wurden erfüllt. Die Bedienung im Frühstücksbereich war sehr nett und aufmerksam. Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr nett und haben uns angemessen empfangen. Check in und Check out unproblematisch. Wünsche z.B. Eine zweite Bettdecke zu bekommen wurde sofort ausgeführt. Wir kommen wieder.

Sauna sollte 24h geöffnet sein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna sollte 24h geöffnet sein. War leider nicht der Fall, da zu diesem nächtlichen Zeitpunkt die Reinigung war. Jedoch wurde von der Rezeption vorher ein 'okay' gegeben. Auch von den Unkosten in Höhe von 5 Euro war vorher nicht die Rede.

Durch das Hotel, dessen Komfort und Lage war unser Köln Wochenende perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Seeeehr umfangreiches Frühstück, Sonntag sogar bis 12h!! Zimmer 6. Etage mit Blick auf dem Dom bekommen, super Aussicht. Fenster können allerdings nicht geöffnet werden; ZimmerTemperatur kann gut über die Klima Anlage geregelt werden.

Tolle Lage, Service, Bett, aber ein kleinwenig zu teuer. Trotzdem empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Finde das Hotel und vor allem Frühstück etwas überteuert.

Frühstück sehr lecker, aber ca 25 bis 30 Prozent zu teuer, Bedienung dort war allerdings sehr gut. Bett sehr gemütlich, Räume sehr gut geräuschisoliert und Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Lage des Hotels hervorragend!

Das Frühstück ist mit 22,90€ für meinen Geschmack zu teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 22,90€ für meinen Geschmack zu teuer. Am Mediapark direkt gibt es leider in direkter Nähe auch keine Alternative um Frühstücken zu gehen.

Frühstück weiß ich nicht da ich ohne gebucht hatte.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was mir nicht gefiel war das man keine Fenster öffnen konnte und das die Fenster auch noch foliert waren, das man nicht mal vernünftig ausm Fenster raus schauen konnte! Leider 😒

Frühstück weiß ich nicht da ich ohne gebucht hatte. Aber Zimmer war komfortabel, Bett sehr bequem und Personal sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit gewesen! 👍👍

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings waren die Matratzen sehr, sehr hart!!!

Insgesamt ein sehr komfortables Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schick eingerichtet und ein exzellentes Frühstück.

Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich nicht gestimmt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster können nicht aufgemacht werden. Sehr laute Klimaanlage Kein Telefonnetz im Zimmer! Nur WLAN hat funktioniert. Parkgebühren extrem hoch: 18€

Gut ausgestattetes großes Zimmer.

Wir werden nicht mehr wieder kommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Fenster zum öffnen vorhanden,das geht überhaupt nicht.Ist für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.Die große durchgehende Matratze ging auch nicht,gebucht waren zwei einzelne Matratzen im Bett.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Frühstück war gut,ausser der Kaffee schmeckte fast nach Wasser.In einer Kaffeemaschine konnte man aber Kaffee selber ziehen,der war dann gut.Das Zimmer war sauber und ordendlich.

Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist für uns unerklärlich, wie man Hotelzimmer vermieten kann, wo nicht die Fenster zu öffnen sind und es auch keinen entsprechenden Hinweis bei der Buchung gab! Wir fühlten uns dadurch extrem eingeengt und beklemmt!

Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft vor oft und hatten...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft vor oft und hatten vorab angefragt ob alle Zimmer auf einer Etage sein können, dies wurde uns so auch bestätigt. Als wir ankamen, sollten wir in ein Zimmer mit zwei Einzelbetten ziehen, da kein anderes mehr auf der Etage frei war, so mussten wir doch auf eine andere Etage ziehen.

Der Aufenthalt war sehr entspannend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze in der Tiefgarage waren etwas schwer zu finden, außerdem finde ich 18€/Tag etwas überteuert. Außerdem hatten wir Probleme mit der Dusche. Erstens ist das ganze Wasser aus der Dusche gelaufen, sodass wir dann eine kleine Pfütze vor der Dusche hatten, und Zweitens gab das Wasser immer ruckartig für 2 Sekunden super heiß, sodass ich mich wirklich vermehrt verbrannt habe.

Das Bett war unglaublich bequem, das Personal gibt sich super viel Mühe und das Frühstück war sehr lecker.

Klimaanlage nicht abstellbar !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage nicht abstellbar ! Dadurch nicht abstellbare Geräusche ! Es sind zwar viele (6) Kissen vorhanden. Jedoch alle samt NICHT brauchbar. Die Qualität ist des Hotels unwürdig. Wechselnde Wassertemperaturen unter der Dusche - Verbrennungsgefahr ! Das Frühstück ist seinen Preis nicht annähernd wert

Das Hotel würden wir noch mal buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis der Tiefgarage.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher keine Bewertung, der Frühstücksraum sah allerdings sehr einladend aus. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch groß, wie auf den Bildern beschrieben. Die Lager war sehr gut. Der Preis für die Tiefgarage war mit 18 Euro doch sehr hoch.

Das Hotel können wir empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind super freundlich und herzlich, das Frühstück richtig lecker und die Zimmer entsprechend gut und gepflegt. Die Umgebung ist mit Kino und Restaurants bestückt. ÖPNV ist gut erreichbar

Das Zimmer ist sehr hell und hübbsch, das Frühstück lecker...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lassen sich die Fenster der Zimmer nicht öffnen, dadurch muss immer die Klimaanlage laufen.

Das Zimmer ist sehr hell und hübbsch, das Frühstück lecker und reichlich.

Tolle Location für ein schönes Wochenende!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Parkaus mit direktem Zugang zum Hotel, aber teuer. Ein Fenster zum öffen wäre auch toll gewesen.

Tolles Zimmer, super Frühstücksbüffet, sehr netter Barkeeper.

Ich würde das Hotel wieder besuchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind ledige die Zweibettzimmer mit Badewanne ausgestattet. In unserem Doppelzimmer gab es nur eine Dusche. Das Doppelbett ist recht wackelig wenn sich jemand nachts dreht.

Das Frühstück war wirklich super! Das Zimmer war geräumig und modern.

Komfortables modernes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr warm, es war nicht möglich die Temperatur über die Klimaanlage nachts auf unter 20° C zu regeln. Außerdem war die Lüftung recht laut. Das Problem ist im Haus bekannt und im Sommer 2018 soll die Lüftung und Klimatisierung im ganzen Haus erneuert werden. Kostenfreie Parkplätze am Haus gibt es nicht. Das öffentliche Parkhaus unter dem Haus kostet, je Stunde 2,- EUR und am Tag 18,- EUR. Aber dafür hat man die zentrale Lage.

Gute Lage, man ist schnell im Zentrum. Die Zimmer sind modern, im Badezimmer gab es eine Badewanne. Die Zimmer sind ruhig. Allerdings kann man die Fenster nicht öffnen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Ansonsten war der Aufenthalt tadellos.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als ich vor Abreise anrief und nach dem Kostenlosen Late-Check-Out an Sonntagen erfragt habe, meinte der Herr mit Akzent, es sei nicht möglich, nur für 10€ pro Jedoch habe ich vorher mit der NH Zentrale telefoniert und mich erkundigt und es wurde mir bestätigt, dass es kostenlos sei an Sonntagen, jedoch je nach Kapazität geschaut werden muss wie lange das Zimmer frei ist. Er war auch nicht besonders freundlich und einsichtig. Jedoch bleib ich hartnäckig , er fragte seine Kollegen und plötzlich ging es doch. Er versicherte mir, eine Notiz bei meiner Reservierung diesbezüglich zu vermerken. Als ich am 24.3 eingecheckt habe, stellte ich jedoch mit Erstaunen fest, dass nichts vermerkt wurde. Das finde ich sehr schade und inkompetent.