Bewertungen für Hotel Josten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wankumer Strasse 3, 41334 Nettetal, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Nettetal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ideal für Geschäftsreisen, moderne Zimmer in historischer...

Frühstück etwas unter der sonst heier gewohnten Qualität, lag wohl an der Urlaubszeit des Stammpersonals. WLAN nach wie vor sehr schlecht, entspricht nicht mehr den aktuellen Standart.

Ideal für Geschäftsreisen, moderne Zimmer in historischer Bausubstanz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir würden wiederkommen.

Das man in den Betriebsferien keine Bewirtung Abend hat .

Leider hatte das Hotel Betriebsferien , aber der Hotelbetrieb lief weiter. Dadurch konnte man Abends nicht trinken und auch draußen war kein Betrieb. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Wir würden wiederkommen.

Wir weden dort nicht mehr übernachten.

Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Die Duschutensilien wurden nicht ersetzt bzw. aufgefüllt. Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war ok. Das Büffet wurde allerdings - mit Ausnahme des Sonntags - nicht aufgefüllt.

Preis Leistung völlig i.O

leider fehlt eine Tür bei der Duschabtrennung, somit spritzt beim Duschen das Wasser in den Raum,keine glückliche Lösung sonst aber TOP

Super freundliche Dame am Empfang,sehr hilfsbereit, nette Bedienung im Restaurant Tagesgericht für Hotelgäste übertraf Erwartungen Frühstück war o.k,Wurst-Aufschnitt war frisch und lecker

Super freundliche Mitarbeiter, super flexibel und absolut...

Das Bad könnte eine kleine Modernisierung vertragen. Super sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Super freundliche Mitarbeiter, super flexibel und absolut gastorientiert. Auch Zeiten außer der Reihe (Frühstück) war ohne Probleme und ohne eigene Nachfrage möglich. Sehr geräumiges Zimmer. Super Auswahl beim Frühstück.

Preis Leistung angemessen

Diverse technische Mängel im Zimmer, Fenstergriff defekt, Duschabtrennung defekt, alle Stühle auf denen wir saßen waren durchgesessen.

Preis Leistung sind angemessen

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Leider gab es keinen Mittagstisch.

Sehr freundliches Personal, großes Frühstücksangebot, saubere Zimmer Es wird auch auf besondere Essgewohnheiten Rücksicht genommen (vegan)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es war ein gelungenes Wochenende und wir kommen gerne im Sommer wieder.

Die Kopfkissen sind leider nicht gut und sorgen am nächsten Tag für Verspannungen im Nacken.

Nach einen perfekten Dinner im Restaurant haben wir im Bett sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Großes, sehr sauberes Zimmer, sehr gute Betten

Hintergrundmusik im Frühstücksraum fehlt! Aufgrund der Nähe zu anderen Tischen, der Raumakustik sowie der fehlenden Musik hört man jedes Gespräch/Wort der Nachbarn, weshalb dann auch eher beklemmende Stille herrschte. Schade, denn hier wäre mit einfachen Mitteln ein sehr positiver Effekt zu erzielen.

Großes, sehr sauberes Zimmer, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

eigentlich gut, aber nicht nochmal ohne Internet!!

Das W-Lan sollte funktionieren!!

Nun : das Bett war einfach superbequem und herrlich, und eigentlich auch das kostenfreie W lan - wenn es denn funktioniert hätte!! Die Lage ist okay und das Restaurant ist sehr gut, auch das Frühstück ist okay. Umgang mit dem Hund unproblematisch!

Wir waren sehr zufrieden, hat alles gepasst!!

war alles ok!!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer, gute Betten, Frühstück ok!! Das Essen, im zum Hotel gehörigen Restaurant, war sehr lecker!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Wir werden auch in Zukunft das Hotel wieder buchen, jedoch ein kirchenseitiges Zimmer nehmen.

Leider war die Tür zum Küchentrakt tagsüber immer geöffnet, so dass die Bratendünste auch in der ersten Etage deutlich wahrzunehmen waren. Desgleichen auch über unser geöffnetes Zimmerfenster. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer auf der Kirchenseite, dort waren die Dünste über das geöffnete Fenster nicht wahrnehmbar. Die Beleuchtung im Speisesaal könnte heller sein.

Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen zuvorkommend. Unser Zimmer 14 war ruhig und das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Frühstück sehr große Auswahl und sehr lecker.

Angebot Tagesmenü exklusiv für Hotelgäste für 10,-€ ist zunächst mal Top! Aber dann jeden Tag das gleiche Tagesmenü, am ersten Tag Top! 5 Tage hintereinander einfach bähh!

Frühstück sehr große Auswahl und sehr lecker. Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles war ok.

Wlan in den Zimmern nicht verfügbar. Im Restaurant hat es aber funktioniert. Liegt nicht am Netz sondern am Betreiber die Technik aufzurüsten.

Alles war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer war gut ausgestattet und Personal war sehr nett.

Das Zimmer war schlecht beheizt, er war leider sehr, sehr kalt und wurde auch im Laufe des Abends nicht wärmer.

Das Zimmer war gut ausgestattet und Personal war sehr nett.

Nettes Hotel für Gäste die Charme und modernen Anspruch lieben.

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber einer großen Kirche. Trotzdem hört man keine Glocken, da diese des Nachts nicht läuten und die Fenster schallisoliert sind. Super Frühstück und gutes Essen im Restaurant. Sehr moderne Zimmer und Badezimmer. Ein Hotel mit dem Charme eines alten Gebäudes aber auf dem neuesten Stand der Innenausstattung.

Hat keine 4 Sterne verdient. Ein Aufzug fehlt auch.

Das Frühstück

Vom Frühstück waren wir enttäuscht für ein vier Sterne Hotel, hatten auch keinen Balkon. Hotel ist direkt neben der Kirche .Das Läuten ist schon ein bisschen störend.

Klasse Hotel in einer Klasse Gegend

Hervorragender Service. Junger, kompetenter und sehr freundlicher Restaurauntchef. Für Hotelgäste gab es ab 18.00 h ein Tagesmenu für 10 €. Die Qualität des Essens war sehr gut. Es gab Züriches Geschnetzeltes aus Schweinefilet und einem selbst für das Auge super Salat (meine Frau) ich bekam das Essen mit Kohlräbchen. Die Betten waren super. Die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich wenn frei ist wieder dort nächtigen.

Bei weitem mehr Versprochen als gehalten

Die helle und freundliche Dekoration konnte ich in dem Zimmer mit dunklen und schweren Eichemöbeln leider nicht entdecken. Die Bettdecke und das Kissen waren von sehr minderer Qualität. Für einen Aufenthalt in der Umgebung habe ich zusätzliche Fahrtkosten in Kauf genommen, die beinahe dem Zimmerpreis entsprachen, da u.a. ein glutenfreies Frühstück versprochen und bei der Buchung bestellt war. Leider war dies dann nicht vorhanden- der komplette Frühstückspreis wurde dennoch berechnet. Das bestellte Taxi wured vergessen. Eine Entschuldigung seitens des Personals erfolgte nicht. Das Gesamtpaket im Bezug auf Qualität und Leistung entspricht für mich keinesfalls einer 4-Sterne Kategorie

Das Badezimmer war sauber und modern, wenn auch etwas klein und lediglich mit Dusche ausgestattet, großes Boxspringbet mit guter Matratze

Alles war sehr in Ordnung.

Alles war sehr in Ordnung. Das Frühstück hat uns ebenfalls gefallen, es war vielseitig, ausgewogen und lecker. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Betten waren sehr gut! Da das Haus keinen Lift besitzt,hat die Dame an der Rezeption sogar angeboten, unser Gepäck nach oben zu tragen. Die Nachtstunden waren ausgesprochen ruhig. Wir hatten zunächst Befürchtungen, das die in unmittelbarer Nähe zum Haus befindliche Kirche durch ihre Glockenschläge die Nachtruhe stören könnte, aber die Uhrenschläge setzten erst wieder um 7 Uhr ein und waren in keiner Weise störend. Freie und kostenlose Parkplätze waren in unmittelbarer Nähe zum Hotel reichlich vorhanden!Wir werden das Hotel Josten bei nächster Gelegenheit gerne wieder buchen.

Tolles Hotel, sehr freundlicher Service, wunderschöne Umgebung, gerne wieder.

Kleines minus: morgens hört man, bei geöffnetem Fenster, den Berufsverkehr (nur PKW) durch den Ort fahren. Für diejenigen, die das gewohnt sind sicher kein Problem.

sehr schön renovierte Zimmer, edles Bad, Föhn mit Diffuser-Aufsatz!!! - das erlebt man sehr, sehr selten :), sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Man kannein Tellergericht für 10€ erhalten

WIFI EXTREM LANGSAM schon etwas in die Jahre gekommen Warm im Zimmer Meine Beurteilung bezieht sich auf mein Zimmer unter dem Dach

Man kannein Tellergericht für 10€ erhalten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gut, jeder Zeit wieder

W-Lan hat leider nicht funktioniert.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Ruhige ländliche Lage, Betten sehr gut, Bad war gut und sauber Zimmer ebenfalls, wenn ich wieder in der Gegend zu tun haben komme ich gerne wieder vorbei.

das frühstück war soweit okay/habe aber schon besseres...

Wir wurden in den obersten Stock (36 Stufen) verfrachtet. Fand ich nicht so toll (da meine Frau auch eine gehbehinderung hat) Der Empfangschef? war leider nicht mehr vorhanden.

das frühstück war soweit okay/habe aber schon besseres gesehen und gegessen

Ok.aber nicht wieder.

Durchgangsverkehr beim Frühstück.Der Seminarraum liegt direkt neben dem Frühstücksraum jeder latscht da durch. Rolläden im Zimmer defekt. Ab 6 Uhr war es taghell im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ein Haus zum wohl fühlen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Zum Frühstück haben wir beim Rührei das Bacon vermisst. Perfekt wäre noch ein frisches Birchermüsli gewesen. Der Service darf noch etwas Aufmerksamer zu den Gästen sein.

Das Bett war super bequem. Top Lage und wunderbar ruhig.

Ruhig und gemütlich

Ein toll eingerichtetes Zimmer mit einem komfortablen Boxspringbett.....einfach himmlich! Super geschlafen! Kostenfreie Parkplätze, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, und habe noch nie so laut geschlafen.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wo es sehr laut ist. Die Fenster und das Dachgeschoß sind nicht gut isoliert, so das man nicht ruhig schlafen kann. Ich wurde leider schon um 4.30 Uhr vom lärm geweckt. Gegen über ist eine Bäckerei die um 4.30 Uhr ihre Rollkörbe über das Kopfsteinpflaster geschoben haben und dann ging zwischen 4.30 Uhr und 5 Uhr der Straßen lärm los (LKW und PKW), daß ich leider nicht mehr einschlafen konnte. Man hatte das gefühl, daß die LKW und PKW direkt durch das Zimmer fahren. Ich bin wirklich nicht empfindlich und habe schon in viele Hotels auch direkt an der Autobahn übernachtet, aber so schlecht habe ich noch nie geschlafen. Ich habe dies der Rezeption auch mitgeteilt, da ich bei der Buchung extra reingeschrieben habe, daß ich ein ruhiges Zimmer möchte. Darauf hin sagte die Dame an der Rezeptzion, daß das Hotel ausgebucht war und es deshalb keine ruhigen Zimmer mehr gab. Ich habe nur gedacht, daß vielleicht Booking Com Kunden schlechtere Zimmerkategorien bekommen. Dies kenne ich leider auch von anderen Veranstaltern, daß man unterschiedliche Kategorien hat. Mit freundlichen Grüßen

Das Frühstück war gut und das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Tolles, sehr umfangreiches Frühstück mit abwechslungsreichem Angebot. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Menge in direkter Umgebung vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr bequeme Betten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross. Sauberkeit im gesamten Hotel ist vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Alles super!

Schade war , dass man für Kaffee und Kuchen ins Schwesterhaus fahren musste, allerdings war es dort am See auch sehr schön.

Das Frühstück war super und toll war auch das Restaurant und die Empfehlung des Kellners!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

4 Sterne sind hier eher lange her...

Sauberkait im Bad war nicht gut. Dusche nicht sauber ,Spinnweben am Fenster, Fön vergilbt etc

Zimmer war okay, aber niemals 4 Sterne. Bett und Boden neu.Möbel alt und abgewohnt.

Tolles Ambiente mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Für uns kein Problem, jedoch hatte die Badezimmertür keinen Schlüssel.

Tolles und großzügiges Dachgeschosszimmer. Hochwertig renoviert, auch das Bad. Sehr bequeme Matratzen. Trotzdem unser Zimmer Richtung Straße / Kirche lag, hatten wir keine Probleme in den Schlaf zu finden. Exzellenter Service, Schlüsselhinterlegung bei Anreise nach Rezeptionsschluss hat wunderbar geklappt. Tolle und abwechslungsreiche Frühstücksauswahl mit "echten" frischen Bäckerbrötchen und ordentlichem Metzgeraufschnitt, Käseauswahl, Aufstriche, Eierspeisen, große Cerealienauswahl, frisches Obst, verschiedene Säfte etc. Da wird für jeden was zu finden sein. Sehr flexibel bei den Frühstückszeiten. Wir wurden sehr nett und dezent darauf hingewiesen, dass wir gern nochmal nachnehmen sollen, bevor das Buffet demnächst abgeräumt würde und wir selbstverständlich ganz in Ruhe sitzen bleiben und zuende frühstücken können. Großes Lob auch für den täglichen Zimmerservice. Zurückhaltende, aber sehr saubere und vor allem schnelle Erledigung der Arbeiten. Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden - selbst an den Weihnachtsfeiertagen kein wirkliches Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Guter Schlaf

kein Internetempfang,da Telekomrouter angeblich nicht funktionierte.

Zimmer war neu renoviert, Boxspringbett war sehr bequem. Frühstück war gur und für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super Option in Nettetal

- Wasserflasche für 7€

- Zimmer nach Renovierung viel gemütlicher und schöner - freundliches Personal - sehr angenehme, große Matratze. Super geschlafen.

Als mein Mann und ich am Abend eincheckten, wurden wir...

Das Frühstück wurde offiziell bis 10.30 Uhr deklariert. Ich war total perplex als eine Hotelangestellte, 2-3 Minuten vorher anfing, um mich herum das Geschirr an meinem Tisch abzuräumen, während ich noch genüsslich in mein Brötchen biss und aß. Das fand ich unverschämt und eine Zumutung. Zumal sie auch kein Wort gesagt oder sich freundlich herangenähert hat, um uns im Vorfeld darüber in Kenntnis zu setzen, dass die Frühstückszeit gleich endet. Toll wäre gewesen, freundlich darauf hinzuweisen, dass das Buffet gleich abgeräumt wird, sodass man sich noch ein letztes Mal etwas nehmen könnte.Das wäre ein guter Service wie man ihn sich wünscht! Die Hotelangestellte hätte ja auch erst das Buffet abräumen können, anstatt uns beim Frühstücken zu stören. Da kann das Hotel noch so toll sein, wenn aber die Angestellten einem Gast so eine unfreundliche Art entgegnen und Kommunikation auch ein Fremdwort ist. Ich habe so meine Zweifel ob 4 Sterne im Josten gerechtfertigt sind?! Ein freundliches und nettes Wesen sollte von den Hotelmitarbeitern selbstverständlich und nicht die Ausnahme sein.

Als mein Mann und ich am Abend eincheckten, wurden wir überaus freundlich von einem Hotelmitarbeiter aus Nordafrika in Empfang genommen und fast schon herzlich begrüßt. Wir wurden sogar mit vollem Namen angesprochen und er lächelte freundlich und bat direkt seine Unterstützung an, sofern diese benötigt wird. Man hatte fast den Eindruck als hätte er auf uns gewartet. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betten waren bequem. Das Bad hat uns auch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super

Internet war leider nicht verfügbar

Super Bett

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Boxspringbett, gut geschlafen.

Restaurant war nicht geöffnet, sondern geschlossen.

Boxspringbett, gut geschlafen. Ruhiger Korridor.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber!

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen...

- leider keine Be-Entlüftung - Zimmer sehr warm und stickig

...alles soweit in Ordnung,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr angenehm.

Sehr schöne Lage im Ortskern, sehr geschmackvolles Badezimmer, hilfsbereites und flexibles Personal

Sehr gutes Frühstsücksbufett.

Sauberkeit

Stil Sauberkeit super gutes Restaurant

kein Kühlschrank im zimmer

Stil Sauberkeit super gutes Restaurant

Alles in allem war ich zufrieden

Die Lage könnte besser sein, aber da kann das Hotel ja auch nichts für.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Gutes kleines Hotel mit angenehmer ruhiger Atmosphäre

WLAN ging nicht/Küchengeruch in der ganzen Etage

immer gross und komfortabel.Bett bequem.Geschmackvoll im Stil des Hauses eingerichtet

Das Ziel Ruhe und Erholung zu finden wurde Dank des guten und freundlich en Personal Erreicht

Das Gesamte Erscheinungsbild war sehr gut

Zwar kostenfreies WLAN, aber z.

Zwar kostenfreies WLAN, aber z. Zt. keinen Zugang.

Prima Hotel!

Ideale Lage, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

Gern wieder.

Sehr nettes Personal. Hervorragende Betten

Gut

Gut

Nicht noch einmal

Staubig, Bad nicht modern und dreckig

Sehr guter Aufenthalt und Freundliches Personal

Bedienung für den Fernseher

einfach Super

Immer wieder gern🤗

Immer wieder gern🤗

Hotel, Personal und Frühstück sind super.

Hotel, Personal und Frühstück sind super. Im Übrigen hatten wir das gesamte Hotel für eine Nacht für uns alleine.

WLAN zu langsam!

WLAN zu langsam! Sonst eine super Unterkunft!

Toll

Das Zimmer war toll. Frühstück super . Mitarbeiter sehr freundlich gerne wieder.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr schöne, zentrale, dennoch ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Hervorragendes Frühstück.

Gutes Essen und Entspannung bieten beste Voraussetzungen für das Tagesgeschäft.

Geschmackvoll renoviertes Haus!

Hotel sehr angenehm, gemütlich, empfehlenswert. Restaurant besser meiden.

Das angeschlossene Restaurant ist schlecht. Der Service absolut untauglich. Essen zum Teil versalzen, unkreativ. Kein Saisonaktuelles Angebot.

Ein sehr erfreulicher und angenehmer Aufenthalt bei eines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Boxspringbetten waren sehr bequem, die nächtliche Ruhe sehr angenehm und das Frühstücksbuffet sehr gut und angemessen.

war sehr angenehm

alles Ok

Frühstück war sehr gut, das Bett war super.

Alles Super

Leider kein Wasserkocher, Wlan hat nicht immer gut funktionniert.

Tolles Frühstück ! Bett, Bad, Restaurant, Zimmer : alles Top

Sehr gutes Hotel in Nettetal-Hinsbeck

Angenehmes Ambiente

Sehr gutes Hotel.

Sehr gutes Hotel. Würde jederzeit wieder dort übernachten. Tolles Zimmer und reichhaltiges Früstück.

Unterkunft und Service gut bis sehr gut, Lage sehr laut

Lagebedingt sehr laut (Kirche, Feuerwehr, Durchfahrtstrasse)

Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit

Ruhiger, entspannter Aufenthalt.

Das Essen im Hoteleigenen Restaurant ist super! Aber nicht ganz günstig. Nettes, zuvorkommendes Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Personal war überaus freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bequeme Betten, großes Bad mit Fenster, Rolläden, guter...

Bequeme Betten, großes Bad mit Fenster, Rolläden, guter Restaurantservice

Entspannter Aufenthalt in Nettetal. Super Ausgangspunkt für Wanderungen.

KLASSE FRÜHSTÜCK. BEQUEMES BOXSPRINGBETT.TOLLES BAD MIT DUSCHE UND BADEWANNE

Sehr gutes Hotel

Top Restaurant absolut empfehlendswert

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Rundum super

Der Beleuchtung fehlte ein gedämpfteres Licht und könnte getrennt am Bett zu schalten sein

Rundum super

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück.

Leider war das WLAN nicht so stabil. Nutzbar war es dennoch, wenn auch nur eingeschränkt.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr schön renoviert.