Bewertungen für JUFA Hotel Nördlingen

Bleichgraben 3a, 86720 Nördlingen, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Nördlingen

Frischluft in den Gängen zum Zimmer fehlte. Fenster konnten nicht geöffnet werden

Nette Bedienung. Grosse Auswahl beim Frühstück. Veloverleih mit Helm. Sehr gute Velos. Lage prima. Gute Atmosphäre. Als Alergikerin erhielt ich problemlos geeignete Matratze und Bettinhalt.

Preis-/Leistungsverhältnis bei einem relativ schlichten Haus; Für Familien mit Kindern sicher eine Empfehlung; für Paare ohne Kinder gibt es geeignetere Unterkünfte in Nördlingen

Freundliches Personal, Sehr gute Kooperation im Buchungsprozess

Haus sehr hellhörig, Frühstück unterdurchschittlich , Rühreier und Eier vielzulange in der Ausgabe und schon grau, dafür waren die Nürnbergerwürstel ohne Farbe. Dafür sehr guter Honig!!!

Viele Spielmöglichkeiten für Kinder

• Familienzimmer 2+2

Der einzige Kritikpunkt wären die Gardinen! Der Abstand von Gardinenstange zu den Fenstern ist sehr ungeschickt! Wenn man das Fenster öffnen möchte dann sind die Haken im Weg. Würde grundsätzlich nicht stören, wenn man da nicht Kinder hat, die alle halbe Stunde den Türmer hören wollen und somit die Fenster auf und zu machen!

Es war es ein super toller Aufenthalt! Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Anlage ist für Familien mit Kindern perfekt. Direkt an der Stadtmauer gelegen ist riesige Wiese zum toben und Fußball spielen! Grillplatz, Klettergerüst, Sandkasten oder ein kleiner Park zum abschalten ist vorhanden! Perfekte Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Idee mit den Maisonettenzimmer ist perfekt, dann man hat ein gemeinsames Zimmer und doch einen Rückzugsort. Das Frühstück ist sehr vielseitig und reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei!

Alles bestens.

Ich bin eine Prinzessin auf der Erbse und kann zu 90% nicht gut schlafen in Hotelbetten. Aber diese waren sehr gut. Nicht zu weich, nicht zu hart. Haben ruhig, gut klimatisiert und sehr erholsam geschlafen. Frühstück war hervorragend, regionale Produkte und super leckeres Brot. Nett angerichtet. Ein schönes, familienfreundliches Hotel mit Atmosphäre. Leger und trotzdem gemütlich und modern. Hat uns sehr gut gefallen. Top!!!

Am Bett fehlte mir das Keilkissen oder ein kopfseitig hochklappbarer Bettenrost. Bin ich von Kindheit an gewohnt. Ist aber auch bei anderen mir bekannten Übernachtungsmöglichkeiten leider aus der Mode gekommen. Da Thema sollte eigentlich allgemein mal wieder aufgegriffen werden, da es Menschen gibt, die aufgrund Refluxkrankheit ein hoch gelagertes Kopfende benötigen.

Frühstück war vielseitig und gut.

• Familienzimmer 2+2

Das Zimmer war hellhörig. Um 6 Uhr früh hörten wir Lärm vom Flur. Das Frühstück ist nicht ausreichend. Es gab nur wenige Auswahl. Es war nicht gut.

Nach der langen Stadtbesichtigung war der kleine Saunabereich gut für die Erholung.

Die zimmer riechen penedrant nach einem Essigreiniger und es gibt keine möglichkeit mal gemütlich zu sitzen. Solche stühle würde ich keinem gast anbieten! Das war Wlan stand niemals zur verfügung wegen einem Defekt ( für geschäftsreisende echt unangenehm)

Frühstück war gut und Reichhaltig

• Familienzimmer 2+2

Das Hotel allgemein ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Es liegt sehr zentral zum Stadtzentrum Die Auswahl des Essen (Frühstück und Abendessen) war reichlich, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer war schön, die Betten gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück super. Hotel ist in sehr guter Lage; in der Nähe des sehr schönen Stadtkerns. Jederzeit zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Das Licht im Zimmer war ein bisschen ungemütlich, doch waren wir eh meist unterwegs.

Die Frühstücksauswahl war sehr reichlich! Das Hotel ist SEHR familienfreundlich, es gibt ein großes Spielangebot Indoor sowie Outdoor. Die Idee mit den Familienzimmern (wir hatten ein Vierbettzimmer) ist super! Außerdem liegt das Hotel sehr zentral, sowohl der Bahnhof wie die Innenstadt waren fußläufig zu erreichen.

Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht so toll. (Staubfäden an der Nachtkonsole und Blutflecken an den Badfliesen machen keinen so guten Eindruck.)

Die Betten waren superbequem, das Frühstück vielseitig und lecker. Durch die Spielmöglichkeiten für Kinder (Billard, Kicker, Wii, Spielzimmer) waren diese gut unterhalten. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.

Parkplatz ist zu klein. Es gibt jedoch ein paar Schritte entfernt einen öffentlichen Parkplatz. WLAN ist zeitweise etwas überlastet. Bäder sind teilrenoviert (neue Ausstattung, alte Fliesen), jedoch komfortabel. Allergikerfreundlich (Laminatboden).

Großes Zimmer. Leckeres Frühstück. Aufgrund des Konzeptes (familienfreundlich) eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Familienzimmer 2+1

Beleuchtung im Zimmer könnte heller sein. Zu wenig Steckdosen für Ladegeräte, Uralter flimmernder Röhrenfernseher. Sauna war wegen Renovierung geschlossen.

Grosse Zimmer mit sehr einfacher aber zweckmässiger Austattung, viel Schrankraum. Sehr ruhig an der Stadtmauer gelegen. Toilette in separatem Raum getrennt vom Badezimmer. Innenstadt problemlos zu Fuss zu erreichen, Parkplätze direkt beim Hotel kostenlos und wenn diese nicht reichen, ein weiterer grosser öffentlicher Parkplatz beim Löbsiger Tor ca. 200 m entfernt. WLAN kostenlos und gut (jedoch unverschlüsselt). Schönes Kinderspielzimmer für Kleinkinder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Keine richtigen Nachttischchen am Bett.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Die Lage war toll, da nicht weit vom Zentrum der Stadt entfernt.

Es hat alles gepasst. Frühstück war superlecker. Zimmer, Heizung, Bad, kann nicht besser sein Wir waren wegen des Weihnachtsmarktes hier, Lage dafür optimal. Personal ist kompetent und sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Hab von meinem Zimmer in der Früh das Stühlerücken vom Frühstücksraum gehört.

Sehr netter Empfang. Ist eher ein Kinder-/Schüler-/Jugendlandheim.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Parkplätze zu wenig.

Putzfrau sehr freundlich,und alles sehr sauber. Bett sehr gut. Zimmer räumlich und sehr gute Luft. Wir waren nür zu zweit, aber das ist so gutes Familie Zimmer. Toalett und Badezimmer getrennt. Alles modern und kindergerecht.😀👌🏻

Wlan gab es meist nur im Foyer.

Das Frühstück war sehr umfangreich und es wurde auch auf Allergiker Rücksicht genommen. Die Zimmer waren sehr funktional eingerichtet, sehr sauber. Es gab sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Familienzimmer 2+1

Das Frühstück war nach einem „Einfall einer Schulklasse“ geplündert und wurde nicht aufgefüllt.

Super freundliches Personal! Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Große Zimmer, direkt an der Stadtmauer gelegen – zu Fuß wenige Gehminuten (8 min.) in die Altstadt. Interessantes Planeten-Konzept der Jufa. Zahlreiche Broschüren / Flyer für Ausflüge in die Umgebung. Sehr großzügige und Zimmer, sehr ruhig, hell.

Alles war super, nur zum schlafen bin ich kaum gekommen, da direkt unter meinem Balkon in der Nacht zwischen 2.00 Uhr und 3.00Uhr etwa 8 Leute standen, lauthals diskutiert und geraucht haben. Trotz geschlossener Fenster stank es unerträglich nach Rauch und auch der Lärm war weiterhin mehr als störend.

Zuvorkommendes nettes Personal. Einfache, aber große und zweckmäßig eingerichtete und saubere Zimmer. Netter Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Zentrale Lage.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Sehr viel besser als in anderen Hotels zum gleichen Preis Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders die vielen Honigsorten

• Familienzimmer 2+1

Das die Vorhänge überhaupt nicht abdunkeln.( evtl. einen dickeren Stoff nehmen) Das die Beleuchtung vom Garten bis nach 12 Uhr an ist und es dadurch in den Zimmer recht hell war. ( da ja die Vorhänge nicht abgedunkelt haben) 😕

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Familienzimmer sind richtig toll mit den 2 Etagen. 😊 das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

Ein jugendliches, freundliches, von der Ausstattung einfaches aber ausgesprochen sauberes Haus. Obwohl wir schon 2 ältere Damen sind, haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war perfekt, das Hotel leicht zu finden, der Eingang zu Nördlingen um die Ecke! Unser Badezimmer war rollstuhlgerecht, ich weiss nicht ob alle Badezimmer so gut ausgestattet sind. Für uns hätte es nicht besser sein können.

Vorhänge waren vorhanden aber das Zimmer wurde durch sie nicht abgedunkelt Sehr hellhörig Frühstück Jugenherbergsniveau bzw. Leicht besser

Freundliches Personal Sauber Sauna vorhanden aber nicht genutzt Für Familien perfekt geeignet

Wenn ich meinen Heizkörper auf 5 stelle möchte ich dass er auch richtig warm wird und nicht nur minimal...

Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Günstige Zimmer, wer keinen Luxus benötigt aber eine solide Ausstattung wünscht ist hier genau richtig. Frühstück ausreichend und gut.

fällt mir nichts ein!

Das extreme nette und gutgelaunte Personal! Die Sauberkeit!Die Lage : direkt vor der Stadtmauer der Altstadt; in maximal 10 Minuten zu Fuß beim "Daniel"!

Das Bad schlecht gelüftet und die Lüftung (?) verhinderte einen dauerhaften Schlaf. Als wir das an der Rezeption mitteilten, sagte man uns, dass der Lärm auch vom Bewohner des Nachbarzimmers moniert worden war und ein Handwerker beauftragt werden solle. Als "Entschädigung" bot man uns 2 Flaschen Bionade an.

Die Gestaltung des Hauses ist hell und freundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war aufgrund anderer Gäste nachts sehr laut (Hellhörig, nahegelegene Feier auf dem gelände bis 2Uhr zu hören), wenig abdunkelung des Zimmers möglich. Zimmer geräumig, die Treppe zu dem "Dachboden" mit Etagenbetten war für unseren 3-Jährigen sehr Steil.

Hervorragendes Frühstück, nettes Personal. Gut gepflegt und Sauber.

• Familienzimmer 2+1

Personal an der Rezeption superfreundlich, sehr großes Zimmer, WC und Bad getrennt, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Sehr große Gartenanlage!

Das WLAN war miserabel. Damit kann man keine Werbung machen! Die WC-Räume in den Familienzimmern sind viel zu klein und haben nicht mal ein Waschbecken. Auch gab es keinen Aufzug in den 2. Stock. Man hätte mit Aufzug nur in den ersten Stock auf der anderen Seite des Hotels hoch fahren können. Das Personal hätte freundlicher sein können, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Hunde sind nicht erlaubt!

Wir hatten 3 Familienzimmer, die über zwei Etagen gingen. Die Zimmer waren geräumig und hell, sauber. Leider ließen sie sich nicht genügend verdunkeln, so dass man früh morgens schon vom Licht geweckt wurde. Für Kinder gab es einen Spielraum und Spielmöglichkeiten draußen, sogar im Frühstücksraum. Zu Fuß war man in wenigen Minuten auf dem Marktplatz.

Rezeption leider nicht durchgängig erreichbar, so dass bei nächtlichen Ruhestörungen kein Ansprechpartner da ist.

Sehr ansprechendes Haus, man fühlt sich willkommen. Frühstück äußerst vielfältig. Personal sehr aufmerksam.

Relativ kleines WC und Bad.

Frühstück war guter Standard. Zimmer war sehr hoch und ausreichend groß. Die Nähe zum Tor und zur Stadtmauer haben ihren Reiz, wie die ganze Stadt auch-die Leute im Ort sind sehr nett und freundlich.

Atmosphäre gleicht eher einer Jugendherberge, durch laute Zimmernachbarn (Musik und laute Gespräche einer Jugendgruppe) wurden wir schon vor 7 Uhr geweckt. Das Bad , besonders die Handtücher, waren schon sehr, sehr abgenutzt. Für ein Jugendgästehaus alles völlig okay, aber nicht für 96,50 € die Nacht!

Zentrale, dennoch ruhige Lage. Leckeres, umfangreiches Frühstücksbüffet

Stühle im öffentlichen Bereich des Hotels sind teilweise stark abgenutzt

ich war hier schon des Öfteren. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Auswahlreiches Frühstück. Sehr freundlicher Service. Nahe an der Altstadt gelegen und daher alles zu Fuß erreichbar. Bahnhof etwa 10 min entfernt. Manchmal etwas laut, aufgrund der Jugendgruppen, was mich aber nicht sonderlich gestört hat.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Die Umgebung ist nahe der Sehenswürdikeit Stadtmauer und Museen in dem Stadtkern. Auch für sportliche Aktivitäten ist ein reichliches Angebot vorhanden.

Der Fernseher könnte ein paar Zoll größer sein.

Wir sind nun schon das zweite Mal hier.Das Frühstück ist immer noch richtig lecker - alles was das Herz begehrt!! Vom Müsli über Rührei bis zu den süßen Dingen. Besonders zu empfehlen sind die unterschiedlichen Honigsorten- hmmm. In diesem Familienhotel ist an alles und jeden gedacht. Fahrstuhl, behindertengerechte Zimmer/Dusche, keine Türschwellen. Toll wie mehrere Generationen unter einem Dach auskommen können. Kein Krach, keine laute Musik oder vorlaute Bemerkungen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Das angebliche Hotel war wahrscheinlich mal ein Altenheim. Jetzt eher eine Jugendherberge. Sind sofort wieder Abgereist.Möchte gerne wissen wie sie auf diese gute Bewertung kommt

Nähe zur Stadt

• Familienzimmer 2+1

Die Zimmer waren ein wenig hellhörig. Ein Schwimmbad wäre toll gewesen.Das Bad hätte freundlicher eingerichtet sein können.

Das Essen war sehr viel und abwechslungsreich. Waren für Babys sehr gut ausgestattet.Das Personal war sehr nett.

Es war alles sehr unkompliziert und freundlich. Das Personal entspannt und zuvorkommend. Toll ist, dass man Billiard und Kicker spielen kann und es eine tolle Außenanlage mit Spiel- u. Grillplatz sowie Tischtennisplatten hat. Es gibt auch eine Saune, die wir allerdings nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Familienzimmer 2+2

Sehr netter Empfang, Haus hat etwas von gehobener Jugendherberge, Saunalandschaft war unerwartet gut. Keine Nachbargeräusche zu hören, Maisonettzimmer für 4 Personen ausreichend. Frühstück standard. Für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Tagen gut geeignet. Parken vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Familienzimmer 2+1

Die Zimmerausstattung, gleicht der einer Jugendherberge, das Frühstück. Orangensaft in Plastikbecher, warmgehaltene Plörre als Kaffee. Einfaches Frühstücksbuffet, und das alles zum Preis eines 4 Sterne Hotels. NEIN DANKE!!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Familienzimmer 2+2

Maisonette-Zimmer sind wirklich gut für Familien, könnten aber etwas gemütlicher gestaltet werden.

Das Frühstück ist klasse! Die Sauna ebenfalls Maisonette-Zimmer gut geeignet für Familien

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Mir fällt nichts dazu ein.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es blieben keine Wünsche offen. Die einzelnen Zutaten wurden sofort ergänzt. Für Familien, besonders mit Kindern, bestens geeignet. Wir als Rentner haben uns in der "Mitte der Kinder " wieder jung gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Familienzimmer 2+1

Wir genossen die Möglichkeit, unsere kalten Knochen nach dem Weihnachtsmarkt in der hauseigenen Sauna aufzuwärmen, hier ist jedoch die Umkleide etwas ungünstig platziert (Unterwäsche am Haken, da kein Schränkchen...).

Uns haben vor allem die Lage und die hellen, großen Zimmer mit Blick zur Stadtmauer und zum "Daniel" sehr gut gefallen.

Mir fällt beim besten Willen nichts ein!

Das Frühstücksbüffet ist echt genial. Das Personal war bemüht mir ein ruhiges Zimmer zu geben - für die lauten Zimmernachbarn waren sie ja nicht verantwortlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolles, grosses, sauberes Zimmer. Super Frühstücksbuffett, mit allem, was man sich denken kann. Sehr nettes, freundliches Personal. Ein Besuch der Innenstadt lohnt sich auch, wunderschöne Altstadt. Wir kommen gerne nochmal wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Familienzimmer 2+1

Gutes reichhaltiges Frühstück, kein Problem unsere Kinder dazu einzuladen. Tolle Mitarbeiter. Nachts sehr ruhig, keine Verkehrgeräusche. Gäste in allen Altersklassen und alle sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Familienzimmer 2+1

vielleicht für 10 jährige ausser dem wii was zum spielen?

für einen günstigen Familienaufenthalt top alles ist unkompliziert (Checkin / out / Frühstück, Abendessen,...)

Das Zimmer lag direkt über dem Anlieferservice und nachts war es auch auf dem Hofgelände sehr laut!

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, vielfältig, frisch und für den Preis absolut super!

Die Ausstattung des Zimmers war zweckmäßig und spartanisch. Das Bett war unbequem und hart

Das Frühstück war ein Genuss - alles da was Mensch braucht. ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Lage direkt in Nähe zum Zentrum aber trotzdem sehr ruhig. Angenehme Unterkunft.Der Charakter des Hauses ist, wie der Name sagt, eher in Richtung einer Jugendherberge, aber vom Komfort schon besser. Während unseres Aufenthalts waren viel junge Leute dort!

• Familienzimmer 2+1

Verdunklung der Zimmerfenster (Vorhänge=hell) Angrenzend an den guten Aufenthaltsraum waren leider Familien mit kleineren Kindern untergebracht, die um 20 Uhr schlafen sollten. Dadurch waren unsere Kinder grundsätzlich zu laut und es wurde sich beschwert. Aber auch ältere Kinder brauchen Platz um zu spielen und sich zu bewegen, vor allem um diese Zeit. Die Essensportionen waren sehr schlecht kalkuliert: es gab über die gesamte Essenszeit verschiedene Gerichte, da das ursprüngliche Gericht stets zu wenig war.

Großes und sehr geräumiges Zimmer mit Gallerie.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer funktionell und sauber . Ruhige Lage und ein paar Minuten zur Altstadt. Gutes Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Ideal für Gruppen und auf der Durchreise .

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wlan kann nur im Eingangsbereich genutzt werden.

Das Frühstück war sehr vielseitig, wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Zentrum, Kino in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar.

Leider konnten wir bei unserer Anreise,19 Uhr, kein frühes Frühstück mehr buchen.Dies wäre nur bis 18 Uhr gegangen.Darüber wurde man vor seiner Anreise nicht informiert und somit hatten wir Samstag morgens kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

In der Nacht viel Lärm durch Jugendliche.Frühstückstisch musste man sich selbst eindecken und das benutzte Geschirr sortiert auch wieder wegräumen. Nur der Eimer mit Lappen zum Tisch abwaschen hat noch gefehlt. FÜR FAST 90€ PRO NACHT ERWARTE ICH MEHR SERVICE.ICH FAND ES SCHLICHT WEG EINE ZUMUTUNG.....NIE WIEDER DANKE!!!

Parkplätze zu knapp bemessen, sehr hellhöriges Zimmer, wesentliche Elemente des Frühstücks standen um kurz nach 9 schon nicht mehr zur Verfügung und wurden auch nicht mehr aufgefüllt

schönes Haus in guter Lage, freundliches Personal, saubere, helle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Familienzimmer 2+2

Die Wegbeschilderung zur JUFA ist aufgrund einer Dauerbaustelle am Bahnhof mehr als irrführend. Die JUFA ist daher aus dem Süd/Westen ohne vorherige Ortskenntnis oder NAVI fast nicht zu finden.

Sehr freundliches Personal beim Empfang. Umfangreiches Frühstück.

Wir haben ein kleines Zimmer mit 2 Betten und darüber ein Etagenkinderbett erhalten obwohl wir das teuerste Angebot gebucht (gemäss Bild )haben. 1 Doppelbett und separat ein Einzelbett

Das Zimmer, das wir nach der Reklamation erhalten haben war dann wirklich i.O.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kühlschrank

Super Frühstücksbuffet Da das Hotelzimmer super auf Familien mit Kindern ausgerichtet ist, haben wir uns beim Frühstück als ätere Damen zu keinem Moment gestört gefüllt. Da die Kinder im Frühstücksraum auch eine Spielerecke haben. Ich habe es gleich Freunden und Verwandten empfohlen, wenn sie mit dem Enkel unterwegs sind

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Toilette ist schon sehr eng. Leider gab es keine Minibar/Kühlschrank, was an heißen Tagen echt praktisch wäre.

Betten angenehm fest, Zimmer hatte Balkon. Es gab eine Zwischentür zum Gang, was es noch ruhiger gemacht hat. Getränkeautomat direkt um die Ecke im Treppenhaus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Ambiente ist schon eher karg, aber das passt für ein Jugend-/Familienhotel. Manche Gruppen dürften desinteressierte Begleitpersonen haben und toben lautstark stundenlang auf den Gängen (nachmittags und ab 6:30 morgens) statt im Garten - dafür kann das Hotel nichts, aber man könnte auf die gr.Freifläche verweisen bzw.eine Hausordnung aufhängen.

Die Lage ist ideal und ruhig. Frühstück sehr gut: gr.Angebot, frischer Obstsalat u.Früchtekorb, b.Geschirrrückgabe sind Körbe zum Aufteilen(Besteck, Teller, Tassen....), riesige Wiese und Spielplatz an der Stadtmauer - ideal f.Kinder

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Lautstärke durch die Schulklassen (früh morgens ständiges Türenklappern ein selbstschließenden Tür, die zu stramm eingestellt ist und bei der beim Schließen die Tür zum eigenen Zimmer erschüttert)

Räumlich großzügiger, funktionell eingerichteter Raum mit guten Betten, sauber.....tolles Frühstück.

Die Lage direkt neben der alten Stadtmauer! Man ist sehr schnell in der Stadt! Die Matratzen waren echt genial! Nichts durchgelegen!!!

Hotel lag sehr zentral direkt neben der Altstadtmauer!

Sehr freundliches Personal ! Sehr sauber ! Zentrale Lage Schöner Parkplatz

Ja, sehr vielfältig und üppig

Die Lage und das Personal sehr sehr angenehm

E-Zigarette Verbot auch auf Balkon

Freundlichkeit Personal

Gutes Frühstück, sehr gute Lage direkt an der Stadtmauer und dem Durchgangstor zur Altstadt.

Freundliches Personal; kufri Abendessen möglich

Zimmer einfach aber klasse und sauber. Personal super freundlichen, immer wieder gern!

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Lösung unserer Fehlbuchung mit sehr kulantem Entgegenkommen.