Bewertungen für Junckers Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grünberger Str. 21, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein super gelegenes Hotel, man ist sofort mitten in Berlin!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein super gelegenes Hotel, man ist sofort mitten in Berlin! Ich bin mit meinem Zimmer absolut zufrieden gewesen: Einrichtung und Sauberkeit waren top! Das Zimmer war hell und großräumig. Optimal war auch die Lage (ruhiger Innenhof), ich habe ganz ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert und ein ganz besonderes Plus gibt es für den stets hilfsbereiten und freundlichen Service! Ich komme sehr gerne wieder und kann einen Aufenthalt in diesem Hotel wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundlich, gemütlich, sauber, alles da,dünne Wände, nicht sehr großes Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände sind sehr dünn so das man oft die Schritte anderer hört die über einem gehen oder den Flur entlang und unser Zimmer war nicht sehr groß eher klein besser für nur eine Person (wir waren 2) aber ansonsten alles TOP

Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich, hat zu gehört wenn wir fragen hatten. Wirklich sehr sauber!

Günstiges Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich. Um an Fenster und Vorhang zu kommen muss man über das Bett krabbeln.

Netter Empfang. Unkompliziert. Für meine Pläne optimale Lage. Parken in der Nähe mit Glück möglich.

Gutes Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich alles gut. Vielleicht etwas hoher Einstieg in die Dusche. Leider keine richtigen Doppelbetten.

Gutes Hotel. Gute Matratzen. Sauber. Nahe an der Bahn. Freundlich.

Einchecken bis 20h, ansonsten mit PW an Schlüsselbox möglich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einchecken bis 20h, ansonsten mit PW an Schlüsselbox möglich, unkompliziert, zentrale Lage mitten in Friedrichshain zw Warschauer Str. Und Frankfurter Tor

Sehr nettes Personal, man wird herzlich und freundlich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obst beim Frühstück war leider nicht mehr zu genießen. Rührei hätten wir uns noch gewünscht. Fernseher im Zimmer doch recht klein und sehr hoher Einstieg in die Dusche🙈 Ansonsten hab ich kaum was auszusetzen 👍🏼

Sehr nettes Personal, man wird herzlich und freundlich behandelt. Das Hotel ist relativ klein, aber dafür schön gepflegt. Beim Einchecken wird man kurz herum geführt. Frühstück für 8€ haben wir einmal gemacht. - an sich in Ordnung. Kleines Buffet mit ausreichend Auswahl. Drei verschiedene Brote, Körner-, Laugen-, und normale Brötchen. Viel Tee, Müsli und Cornflakes, Nutella, Joghurt, Marmelade, Wurst und Käse und gekochte Eier. Ab 20 Uhr gibt es einen Nachteingang, auch sehr gut geregelt und man kann Fahrräder für 10€ pro Tag ausleihen. Günstiger bekommt man das in der Gegend nicht. Top Lage an der Warschauer Straße! Kiosk, Möglichkeiten zum Frühstücken und U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Konzertbesuch in der Mercedes Benz Arena
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die WC-Papierrolle fiel immer vom defekten Halter.

Berlin im Sommer ist schon sehr heiß. Zum Glück konnte man das Fester zum Lüften weit öffnen. Da sich das Zimmer im ersten Hinterhaus befand und es somit zum Hof zeigte, war es ruhig. Das Hotel liegt super, vor allem wenn man Eventkarten für die Mercedes Benz Arena hat. Es ist alles zu Fuß zu erlaufen.

Kleines, feines, sauberes Hotel mit sehr guten Betten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines, feines, sauberes Hotel mit sehr guten Betten. Sehr freundliches und „um unser Wohl bemühtes“ Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ideale Unterkunft für die Städtereise
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Gibt keinen Grund, etwas zu beanstanden.

Simpel, zentral beim Frankfurter Tor/Warschauerstrasse, freundliches Personal, geniales Preis-Leistung-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.

Gerne wieder beim nächsten Besuch. Empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind für mich persönlich ein wenig zu hart gewesen.

Kleines, feines Stadthotel mit besten Anbindungen und Fußnähe zu vielen Restaurants usw im Kiez. Persoval besonders freundlich und hilfsbereit.

Gruselig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat an dem Hotel sogut wie gar nichts gefallen. Die Betten waren steinhart und haben geknartscht, es war sehr warm in dem Zimmer und es gab nichtmal eine Klimaanlage oder einen Ventilator außer Fenster die man aber nicht mal auf kipp stellen konnte. Allgemein war das Zimmer sehr spärlich eingerichtet und wir haben uns dort nicht wohl gefühlt man hatte das Gefühl als hätte man in das Zimmer nur Möbel reingestellt und das war es. Das Zimmer war schon sauber jedoch hatten wir in unserer Gardine 2 fette Spinnen hängen eine tot und eine lebendig. Die Rezeption war sehr komisch und auch die Begrüßung wurde einfach runtergerattert wir hatten das Gefühl als wäre man dort nur an dem Geld interessiert und nicht an das Wohlergehen der Hotelgäste.

Es war in einer sehr ruhigen Gegend und das Hotel war auch sehr ruhig.

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Beste Ausgangslage für ne Friedrichshain /Kreuzberg Tour. Zimmer war etwas abseits der Straße (abends durch einen Hinterhof zu erreichen) und somit auch erfreulich wenig Verkehrslärm zu hören. Hatte ein kleines Einbettzimmer, Dusche & Fernseher waren vorhanden,eigenes WC separat im Flur ,absolut ok. Alles war sauber, die Matratze hart, aber bequem. Supernettes Personal , alles in allem würde ich es auf jeden Fall wieder buchen.

Gut und günstig
    • Comfort Einzelzimmer

Die Einrichtung sowie das Bad sind schon in die Jahre gekommen, hier könnte mal renoviert werden. Die Parkplätze reichen nicht, für einen Platz auf der Straße, den man immer wieder neu sucht, ist der Preis nur geringfügig billiger.

Tolle Lage, sehr sauber und freundliches Personal. Dadurch, dass die Zimmer zum Hinterhof liegen war es sehr ruhig.

Wenn wieder einmal Berlin, dann unbedingt wieder Junckers Hotel !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, da wir uns mit unserer Tochter in Berlin getroffen hatten und sie uns anderenorts dazu eingeladen hatte. Aber auch sie fand, nachdem sie uns hier abholte, das nächste mal unbedingt zusammen in Junckers Hotel mit Frühstück !! ( Denn schon allein der optische Eindruck war umwerfend schön )

da es nur eine Nacht war geht es in Ordnung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schon in die Jahre gekommen. Schimmel in der Dusche. Knarrender Fußboden, Holzboden. Ziemlich altbacken.

Die Zimmer waren groß. Von draußen kein Lärm.

Tolles Preis/Leistung-Verhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts, wirklich! Für den Preis den wir bezahlt haben, kann man ja auch nicht allzu anspruchsvoll sein!

Tolles Preis/Leistung Verhältnis! Die Betten waren sehr hart, was mir persönlich sehr gut gepasst hat. Der Empfang war sehr nett und hilfreich.

Auch, wenn die Möbel schon etwas veraltet sind;
    • Comfort Einzelzimmer

Auch, wenn die Möbel schon etwas veraltet sind; Das Zimmer war super sauber, die Duscharmatur neu und mit gutem Wasserdruck, das Frühstück lecker. Kann die Unterkunft nur empfehlen.

Tolles Hotel mit super Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Eine sehr tolle Unterkunft mit super Lage in Berlin, die Mercedes Benz Arena ist in nur 10 Minuten zur Fuß erreichbar und um das Hotel herum gibt es sehr viele nette Restaurants und Bars. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, es werden gerne Tipps für den Aufenthalt in Berlin gegeben. Mein Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Hier übernachte ich gerne wieder!

das perfekte Quartier für einen Stadttrip.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das perfekte Quartier für einen Stadttrip. Superlage in Friedrichshain. Die Zimmer sind sehr ruhig nach hinten gelegen, das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.

Komfortabel ins Szeneviertel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Erster Parkplatz war relativ weit vom Hotel, da nur Straßenplätze zur Verfügung stehen. Könnte aber später verbessert werden.

Liegt relativ nahe am Szeneviertel um den Boxhagener Platz, aber trotzdem sehr ruhig. Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen.

Immer gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites, zuvorkommendes und kompetentes Team. Da fühlte ich mich gut aufgehoben. Für die Hotelkategorie m. E. aussergewöhnlich grosses Zimmer. Ruhige Lage zum Innenhof. Bequemes Bett mit guter Matratze - für mich genau richtig.

immer wieder gerne!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gefrühstückt haben wir nicht, da es viele nette Bäckereien mit entsprechendem Angebot rund herum gibt und wir zudem eingeladen waren. Die Hotel-Frühstücksgäste sahen jedoch alle zufrieden aus. Kleines nettes Hotel, passend für unsere Vorstellungen.... in der Nähe der Familienmitglieder.

Einfache Unterkunft ohne Schnickschnack.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war nicht so toll. Es war zwar im Prinzip alles da, was man für ein Frühstück braucht, aber Brötchen und Croissants waren leider nur (billige) Aufbackware.

Einfache Unterkunft ohne Schnickschnack. Freundliches Personal. In der Umgebung viele Möglichkeiten günstig essen zu gehen. Die Warschauer Straße, insbesondere Richtung S-Bahnhof, ist nicht die feinste Berliner Adresse.

Wer das Hotel Lagem gewählt hat ist zufrieden
    • Comfort Einzelzimmer

Da muss ich lang überlegen 🤔 ach schön wär wenn man mal Nachtgänger ist elf Lunch Päckchen für die aufwachphase sich aus dem Frühstück das man draußen lässt sich zusammenzustellen zu lassen.

Zuerst dacht ich Schwierigkeit der Anbindung mit Dem Öffentlichen Verkehr dann mit der BVG App und der Routine alles gut 😊

Generell sehr empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war die Matratze etwas zu hart für meinen Geschmack. Das Frühstück war prinzipiell reichhaltig, jedoch gab es an beiden Tagen leider kein Obst zum Müsli.

Das Zimmer war schön, groß, geschmackvoll gestaltet, sauber und wunderbar ruhig! Das Bad war sauber und gut ausgestattet. Die Verkehrsanschlüsse in unmittelbarer Nähe, viele Angebote in der Umgebung.

Für den Preis, ein absolut faires und gutes Angebot
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Die Toilette war leider nicht im Zimmer, sondern einen Treppengang höher.

Das Zimmer war sauber und der Aufenthalt war unproblematisch. Das Personal - freundlich. Die Lage des Hotels ist super, Friedrichshain bietet alles, was man braucht und mehr.

Äußerst angenehm
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber. Das Personal war toll und hat super Tipps zu Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Klein aber ohoooo!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, Schlechte Parkmöglichkeiten, Zimmer zum Innenhof; kein schöner Ausblick, dafür ruhig

Sehr freundlicher Empfang, Gute Lage für Ausflüge und Nähe zur Mercedes- Benz-Arena, Schönes, günstiges Frühstücksbuffett; zum Preis von 8€ verständlicherweise aber ohne Rührei, Speck und Würstchen Bequeme Betten

Für unseren Wochenendtripp war dieses Hotel völlig...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe wären. Da kann man ganz schön suchen.

Für unseren Wochenendtripp war dieses Hotel völlig ausreichend. Es war auch sehr ruhig, kein Lärm von außen. Das Zimmer war geräumig, nicht so eng, wie es man sonst kennt. Das Frühstück war prima und ausreichend. Fehlte etwas wurde sofort für Nachschub gesorgt. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Parkmöglichkeit ist ein kleines Problem. Da muss man etwas suchen in dem Parkbereich. Bus und Bahn waren auch schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Eine Erfahrung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr spartanisch. Die Betten waren leider sehr unbequem und hart. Vergleichbar mit einer Wolldecke auf dem Boden.

Das flexible Check-in.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Preis war bei unserer Buchung reduziert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mehr würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht zahlen wollen, da die Ausstattung wie TV, Bad, Raumaufteilung schon eher unteres Drittel ist.

Preis war bei unserer Buchung reduziert. Haben für das Doppelzimmer Gesamtpreis 48,80 EUR bezahlt, was wohl der "Nebensaison" zu verdanken war (November). Das Hotel war für unseren bezahlten Preis absolut super. Fazit: Für den von mir bezahlten Preis nur zu empfehlen. Lage ist top für Berlin/Kreuzberg/Friedrichshain.

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Betten ein Traum. Stehen im Doppelzimmer einzeln, kann man aber gut zusammenschieben... Das Frühstück ist gut. Der Service und Empfang war sehr nett und hiflsbereit.

Die Lage des Hotels ist super man hat Öffentliche...
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Die Lage des Hotels ist super man hat Öffentliche verbindungen überallhin in direkter nähe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder zeit wieder Danke.

Einfach aber zweckmäßig

Bad anbei.

Das Frühstück war lecker, das Bett bequem . das Zimmer war sehr einfach, ein WC ein halbes Stockwerk oben allerdings nicht zeitgemäß und umständlich. Trotzdem wars o.k.

Sehr nettes Hotel zu fairem Preis, gerne wieder!

Bettmatratzen etwas hart, Steckdosen im Zimmer könnten mehr sein

sehr freundliches Personal, Hunde sind ohne Extrakosten willkommen, Heißgetränke ( Kaffee, Tee) stehen kostenlos zur Verfügung, sehr gutes W-LAN, eine grosse Auswahl an Fernsehprogrammen, kostenlose Wasserflaschen, sehr saubere Zimmer, ruhige Zimmer, alle Geschäfte fussläufig erreichbar, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Prima geeignet für eine Städtetour!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die zentrale Lage und der kurze Weg zum ÖPNV Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Kein Verkehrslärm. Der Frühstücksraum war freundlich gestaltet und das Frühstücksangebot vielfältig.

5,5
    Ich komme nicht wieder.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Kompliziertes Parken, Einfahrt unübersichtlich und sehr schmal. Gebucht "Einzelzimmer mit eingenem externen Bad" - bekommen habe ich: Dusche direkt im Zimmer und Toilette extern auf dem Flur für mehrere Gäste. Hatte ich nirgends herausgelesen, sonst wäre ich gleich in ein richtiges Hotel gefahren."

Gerne wieder zu diesem Preis

keine negativen Sachen

Es war alles gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück reichlich. Super gut gekochte Eier, auf den Punkt.

Es war sehr sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse sehr hart und die Wände sehr dünn aber, sodass man jeden Schritt und jedes Gespräch mitbekommen hat.

Es war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück jeden Morgen frisch und mit ausreichend Auswahl zubereitet. Es hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Hotel liegt sehr Zentral.

Lage und Zimmergröße top, Personal sehr freundlich - die Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Wir waren 11 Nächte dort, leider wurde in dieser Zeit nie gesaugt. Fanden wir etwas schade und so fühlten wir uns die letzten Tage nicht mehr so wohl.

Die Lage ist gut, die Leute an der Reception waren sehr freundlich und die Zimmer sind sehr groß.

Freundlicher Empfang.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang. Sehr ruhig gelegen.Parkplatz konnte gemietet werden.Frühstück bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Vielen Dank.

Für ein paar Nächte ausreichend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toilette war nicht unbedingt gründlich geputzt, ein Abzug im engen Bad war Fehlanzeige

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, Personal freundlich, Ausstattung der Zimmer erinnerte etwas an DDR Style

Mittelgut
    • Comfort Einzelzimmer

Der Presi ist zu hoch fuer die Qualitaet des Zimmers und des Fruehstuecks.

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Lage ist gut mit mehreren Restaurants und kleinen Shops.

Eine empfehlenswerte Unterkunft für einen kurzen wie auch längeren Aufenthalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat es im Hotel gut gefallen, das Zimmer war geräuming mit allem, was man auch für einen längeren Aufenthalt braucht. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Spontan war noch um halb zehn ein Frühstück für vier Personen möglich. Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher auch ruhig. Werde noch öfters dieses Hotel nutzen.

Zimmergröße ausreichend, aber viel zu kleines Bad.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sehr kleines Bad. Sitzmöbel: Polster abgewetzt / aufgerissen. Sauberkeit könnte besser sein. Eigentlich ruhiges Zimmer in den Hinterhof, aber der Fahrstuhl befindet sich an der Aussenwand im Innenhof. Damit ist es vorbei mit der Ruhe.

Zimmergröße ausreichend, aber viel zu kleines Bad.

Bessere Jugendherberge
    • Comfort Einzelzimmer

Äusserst ungemütliches Zimmer- wie eine Klosterzelle... für den Preis hätte ich mehr Flair erwartet.

Sehr freundliches Personal, auch die Lage war gut.

Fahrstuhlnutzung nicht bequem, trotzdem mehrere Stufen mit...
    • Comfort Einzelzimmer

Fahrstuhlnutzung nicht bequem, trotzdem mehrere Stufen mit Gepäck zu bewerkstelligen (kein Angebot des Personals, beim Koffertrgane behilflich zu sein)

Sehr nettes Personal, alles sauber, ruhige Lage zum Innenof.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot könnte für den Preis besser sein. Wir haben eine Klimaanlage vermisst, es war selbst nachts sehr warm im Zimmer.

Sehr nettes Personal, alles sauber, ruhige Lage zum Innenof. Haustiere sind ohne Aufpreis willkommen. Super Anbindung an die Öffentlichen, viele Bars und Restaurants in direkter Umgebung. 15 Minuten Fußweg zur Mercedes Benz Arena. Ein eigener Parkplatz kann reserviert werden, dieser befindet sich etwa 100 Meter vom Hotel entfernt.

Guter Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad schimmelt, riecht muffig, Betten etwas hart (Zimmer würde einmal nicht gereinigt, nur die Handtücher wurden aufs Bett gelegt, war bestimmt ein Versehen)

Ruhe, Freundlichkeit, Lage, Preis, Nachbarschaft

Es war alles sauber!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist nicht direkt am Hotel (etwas umständlich). Die Bettdecken waren etwas kratzig. Wenig Platz für großen Koffer.

Es war alles sauber! Wir durften bereits auf Anfrage früher in das Zimmer 👍🏻 Es gibt immer Tee und Kaffee frei!

Durchschnitt
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Parkplatz ist separat zu zahlen u liegt in einem Hinterhof mit einer sehr schmalen Zufahrt. Vorher musste ein Falschparker abgeschleppt werden

Gute zentrale Lage

Das erste mal bei Junkers und immer wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles sehr sauber. Frühstück war auch super. Nachts sehr ruhig. Zum guten Schluss gab es noch Gutscheine für Orginal Berliner Currywurst,die waren lecker. Im gerne wiede.

ordentliches Hotel in guter Lage für einen Wochenendaufenthalt in Berlin.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, besonders das Bad. Die Einrichtung entsprach dem Charme der 60er Jahre.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

ordentliches Hotel in guter Lage für einen Wochenendaufenthalt in Berlin.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer, besonders das Bad, war sehr klein. Die Einrichtung hatte eher den Charme der 60er Jahre.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.das Zimmer

Kein Luxus aber gutes solides Hotel für einen kurzen Ausflug nach Berlin.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche hätte etwas sauberer sein können und Bett war sehr hart ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Nicht so schön war das durchlaufen beim Frühstücksbereich.

Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Frühstück war in Ordnung für den Preis. Für ein kurzes Wochenende in Berlin ist es sehr gut.

Ruhige Zimmer aber schon etwas ältere Ausstattung
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer waren schon etwas älter und sahen teilw. etwas verbraucht aus. Hatte zu diesem Preis schon bessere Ausstattung in Berlin.

Ordentliches Frühstück und sehr ruhiges Zimmer.

Immer wieder gerne.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberes Bad und leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Die Lage ist ausgezeichnet. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und man kann auch fußläufig die Warschauer Straße erreichen. Tickets für die öffentlichen erhält man auch an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die Besetzung an der Rezeption war sehr freundlich und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist ziemlich alt, bei jedem Schritt quietscht und knarrt es - dementsprechend "alt" riecht es im Treppenhaus. Durch die alten Türen hört man jeden im Flur. Das Frühstück war keine 8€ wert, das Grundbedürfnis wurde abgedeckt. Die Matratzen waren von minderer Qualität, bin mit Rückenschmerzen aufgestanden

Die Besetzung an der Rezeption war sehr freundlich und höflich! Auch bei einem kleinen Problem wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Lage zum Innenhof - ruhige Nacht garantiert.

Die verkehrsgünstige Lage

Die Dämmung Zimmer Flur ist unzureichend. Man hört jeden Gast, der am Zimmer vobeiläuft. Einigen Gästen ist das nicht klar und Plaudereien auf dem Flur ein No go.

Die verkehrsgünstige Lage

Ideales Hotel für Otto-Normal-Verbraucher
    • Comfort Einzelzimmer

Mit zunehmendem Alter wird es doch spürbar schwerer, die mangelnde Barrierefreiheit zu überwinden

Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre! Der Rezeptionist hat meinen Koffer sowohl nach oben als auch nach unten gebracht.

Sauber und ruhig - ideal für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines aber feines Hotel in Friedrichshain, nur einen Katzensprung vom Boxhagener Platz entfernt. Super Lage für einen Städtetrip. Tram- und U-Bahn-Station um die Ecke. Obwohl ein paar Meter weiter Trubel herrscht (zahlreiche Restaurants, Bars und Boutiquen), ist das Hotel insgesamt sehr ruhig. Die Ausstattung ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, das Bett und die Matratze waren für mein Empfinden aber sehr bequem. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Freundliches und nettes Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war schon ziemlich klein. Da ich aber nur übernachtet habe und mich nicht länger aufhalten musste, war es o.k.

Ausnehmend freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption, der schon bei der Buchung ein Problem souverän und kundenorientiert gelöst hatte. Absolut ruhig trotz zentraler Lage! Preis-Leistungsverhältnis für Berlin ziemlich gut.

Das Personal war super freundlich und bin nicht unglücklich aber auch nicht über glücklich!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Das Licht am Bett war LED , sehr kaltes und zu helles Licht. War schwierig Fernsehen zu gucken vom Bett, man könnte das nur im Stuhl setzen und war nicht so bequem. War nicht so glücklich mit dem Klo ein halbe Stockwerk höher, aber... So ist es... habe das nicht erwartet für Zimmer Preis von über 60 pro Nacht.

Frühstück habe ich woanders gehabt. Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nettes und gepflegtes inhabergeführtes Hotel, sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Nettes und gepflegtes inhabergeführtes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hat alles super geklappt. Interessante Lage mitten in Friedrichshain.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frühstücksbrötchen sind leider nur Berliner Backshop-Standard. Würde für echte Bäckerbrötchen gern ein paar Cent mehr bezahlen, wenn es die in Berlin noch gibt. Ansonsten ist das Frühstück in Ordnung.

Sehr freundliches Personal. Ruhige und doch Zentrale Lage. Angenehme ungezwungene Atmosphäre.

Ein Hotel wie die Stadt-mit Herz und Humor
    • Comfort Einzelzimmer

Da das Hotel in Berlin und nicht am Meer steht, kann ich den fehlenden Meerblick wohl nicht bemängeln ;-)

Das Hotel ist einfach, aber sauber. Die Lage ist zentral. Bei der Buchung hatte ich eine Frage (Spätanreise, nach Rezeptionsschluß) Innerhalb von Minuten wurde mir freundlich geantwortet, alles sehr unkompliziert. Das Frühstück ist für günstige 8,-€ dazuzubuchen. Auf dem Buffet steht alles, was das Herz begehrt. Reichhaltig (wenn etwas ausgeht, wird sofort aufgeüllt!!), frisch und lecker. Ich wurde freundlich und herzlich empfangen und bedient!!

Gute Lage - Toilette aber im Treppenhaus!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Das Bett war sehr hart. Die Dusche war mitten im Zimmer und zur Toilette ging es eine halbe Stockwerk nach unten. Die Toilette war zwar nur für meinen Zimmer aber mitten in der Nacht aus dem Zimmer zu gehen und die Haupttreppe zur Toilette absteigen zu müssen fand ich nicht besonders schön. Im Beschreibung steht, dass die Toilette "privat" jedoch extern ist, aber ich nahm an, dass es neben an sein würde oder höchstens gegenüber.

Das Frühstück war gut. Das Personal war hilfreich und freundlich. Die Lage war nicht schlecht.

für die kurze Zeit war es ausreichend
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, fast schon winzig. Den Preis fand ich sehr übertrieben zumal das Frühstück extra gekostet hat.

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück völlig ausreichend und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Lage o.k. - lieber weiter suchen. Wir kommen nie wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir erwarten nicht viel, aber die Zimmer hatten den Charakter einer Jugendherberge von vor 30 Jahren, zusätzlich getrennte Betten. Der vorab reservierte Parkplatz stand nicht zur Verfügung-das bedeutete fast 2 Stunden Parkplatz-suche. Zum Frühstück bekamen wir verfallene Milch für den Kaffee, das restliche Frühstück war auch sehr mager. Personal war nicht besonders freundlich. In diesem Bad haben wir das Duschen lieber ausfallen lassen, zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.

Das einzig Gute an diesem Hotel in die Lage in Friedrichshain und die gute Verbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

schönes Konzertwochenende in Berlin
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und wir konnten unser Gepäck schon vor dem Check-in und auch nach dem Check-out noch bis zum Abend dort stehen lassen. Die Zimmer sind groß und hell, schön eingerichtet und es gibt alles was man braucht. Die Lage und Verkehrsanbindung sind super, Bushaltestelle und Metro direkt vor der Tür und U-Bahn und S-Bahn sind innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. Im nahen Umfeld gibt es Restaurants, Geschäfte, alles was man braucht und in einer halben Stunde (wie für Berlin typisch) kommt man eigentlich überall in der Stadt hin.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ausreichend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war hellhörig. Türen waren nicht dicht. Flur hat der Boden geknarzt bei jeden Schritt hat man jeden kommen und gehen gehört.

Frühstück war ausreichend. Bett zu hart

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Klarer Reinfall
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Das Zimmer,weil viel zu klein und WC eine Treppe höher als das Zimmer war,also außerhalb des Zimmers. Das Frühstück war sehr spärlich und man konnte deutlich merken dass das Betriebsklima absolut nicht in Ordnung ist unfreundlicher Umgang untereinander und demzufolge unmotiviertes Personal. Nie wieder,schade ums Geld !!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Für mich perfekt, gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem! Die Lage fand ich super! ... wenn man Kiez mag, nobel ist woanders, gute Verkehrsanbindung, viele Restaurants, Kneipen und Bars in der Nähe. Nicht versnopte Gegend, Friedrichshain halt ;o)...

empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte nicht noch extra bezahlt werden müssen, es sollte eher inclusive sein.

Frühstück war gut und ausreichend in Hinblick auf die Größe des Hotels. Das Personal war freundlich und auch ortskundig.Mit der Sauberkeit kann man zufrieden sein.Die Zimmer sind vieleicht etwas klein aber im Großen und Ganzen ist es ein kleines Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gute Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück
    • Einzelzimmer mit eigenem externen WC

Das Zimmer war für den Preis OK, der Flur war etwas hellhörig und die Tür nicht dicht, daher ein etwas kalter Windzug.

Gute Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück