Bewertungen für Hotel Jung Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wehmenkamp 1, Rüttenscheid, 45131 Essen, Deutschland

Nr. 28 von 68 Hotels in Essen

Schönes Zimmer mit tollem Weitblick über Essen in der 6. Etage. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Frühstück hatten wir nicht. Die Lage direkt in Rüttenscheid überzeugt. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nur der Aufzug war etwas klein für z.b. einen Kinderwagen.

Sehr großes Zimmer (ziemlich neu gemacht) und riesen Bad! Außerdem sehr freundliches Personal, welches sehr bemüht war auch zusätzliche Anliegen und Wünsche zu erfüllen (Ab/Anreisezeiten, Lunchpaket, Babynahrung).

Tolle Lage in Rüttenscheid...netter Empfang.. unkompliziert. Zimmerwünsche konnten berücksichtigt werden. Familienhund musste nichts bezahlen. Vielen Dank....immer wieder gerne :-)

Keine Anmerkungen - alles war ok.

Ich hatte ein super Zimmer. Sehr groß, sehr schönes und sauberes Bad/Dusche. Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Sehr nettes und freundliches Personal. Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl!

Mir persönlich war das Bett zu hart, bin von zu Hause aber auch sehr verwöhnt. Ansonsten hat das Zimmer wie jedes andere seine Gebrauchsspuren. Vor allem an der Tür und am Spiegel im Bad zu sehen.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wurde beim Frühstück sofort gefragt, ob ich Kaffee möchte und auch der Check Out war problemlos. Das Frühstückbuffet war nett abgerichtet und vollkommend ausreichend. Von verschieden Brötchen und Brotsorten bis hin zu Rührei und Würstchen war alles dabei, was das Herz am frühen Morgen begehrt. Das Zimmer an sich ist relativ klein, vor allem das Bad, jedoch für einen allein Reisenden ausreichend und das wichtigste: es war sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Rezeption war am Abend/Nachts nicht besetzt. Check-in ging trotzdem ohne Probleme.

War alles wie die anderen Kritiken beschreiben. Frisch renoviertes Hotelzimmer im sechsten Stock. Sehr sauber. Kleiner Aufzug vorhanden für 2 Personen. Letzte Etage muss man Treppe laufen. Super Fön! Sehr bequemes Bett und Kissen. Kein Hotelgeruch. Check-in um 23 Uhr war möglich. Sehr schön zentral gelegen und trotzdem ruhig im Zimmer. Super Ausblick über Essen!

Das Bad war Renovierungsbedürftig. Überall blätterte der Putz ab. Das Bad war sehr eng. Es war allgemein sehr hellhörig. Trotz geschlossem Fenster sehr laut, da Hotel an einer Hauptstraße liegt. Check in war schon nicht schön. Die Dame hatte wohl selbst keine Lust mehr auf ihren Job.

Sie hatten Raucherzimmer. Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Tresor im Zimmer wäre sehr toll

Ein etwas besseres breiteres Angebot an Brot wäre super. Aber ansonsten für ein drei Sterne Haus ein tolles Frühstück und super freundlicher Service

Zimmer in der 6. Etage - kein Aufzug was mich nicht gestört hat, ich wollte ein Zimmer oben. Schönes Zimmer - ruhig u. sauber - kostenfreies WLAN. Frühstück war für mich perfekt.

Leider besitzt das Hotel keine eigenen Parkplätze, ansonsten alles gut. Noch zu bemerken wäre, das unser Zimmer in der 6. Etage nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar war (er fuhr nur bis zur 5. Etage, dann muss die Treppe genommen werden) Was für uns jedoch kein Problem war.

Wir hatten Zimmer 62, sehr schön und sauber. Bequeme Betten, Fön auf dem Zimmer. Wir haben kein Frühstück gebucht, daher dafür keine Bewertung. Abends Einchecken mit Schlüsseltresor, kein Problem. Am nächsten Morgen empfing uns ein sehr netter Herr an der Rezeption. Gute Ausgangslage. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Die Parkmöglichkeiten sind nicht wirklich gut. Direkt vor dem Hotel sind zwar Parkmöglichen aber leider waren sie meist voll, so dass wir mit Kleinkind ein paar Minuten weg parken mussten. Aber war noch ok. Was uns am Ende bisschen geärgert hat war die junge Dame Sonntags morgens an der Rezeption. Von ihr selbst kam kein GUTEN MORGEN, erst nachdem wir schon vor ihr standen und selbst "Guten Morgen" sagten lies sie sich dazu herab zurück zu grüßen. Trotzdem blieb sie beim. Auschecken noch sehr mufflig. Das fanden wir nicht wirklich schön und hat am Ende den guten, freundlichen Umgang des anderen Personals in den Schatten gestellt.

Generell hat das Hotel super gut gefallen. Der junge Mann an der Rezeption der uns empfangen hat und die junge Dame beim Frühstück waren super super freundlich und nett. Das Bad und das Zimmer sauber, groß und für unsere Kurzreise genau das Richtige. Es wurde auch auf spezielle Wünsche schon im Vorfeld nach E-Mail Kontakt ohne Probleme eingegangen. Das Frühstück war auch richtig gut und ausreichend. Wir haben uns extrem wohl gefühlt.

Schminkspiegel im Bad wäre von Vorteil. Der Frühstücksraum sieht sehr spartanisch aus. Kopfkissen für meinen Geschmack zu dünn und flach, völlig funktionslos.

Das Hotel müsste frisch renoviert sein, es riecht und sieht alles sehr neu aus. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Das Bett sehr bequem. Das Zimmer - gros und geräumig, das Bad - riesig! Es war überall hervorragend sauber. Das Frühstück - ausreichend vielfältig. Direkt vor dem Hotel sind die U-Bahn, Straßenbahn und Busstationen, in nur 3 Stationen ist man am Hauptbahnhof. Das Uniklinikum ist 15min zu Fuß entfernt.

Die Rezeptionistin war wirklich die unfreundlichste Hotelangestellte, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, absolut lustlos und teilweise sogar ignorant...

Neue Zimmer, großes Bad, gute Lage, Preis-Leistung daher top.

Gerne hätten wir tagsüber einen Kaffee getrunken, ein Kaffeeautomat wäre sinnvoll, die Lautstärke in der Nacht ist erheblich, Parkplatzsituation ist zeitweise unmöglich

Frühstück war sehr reichhaltig, Zimmer sind sehr großzügig, Lage ist ideal

Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel durch die angrenzende Hauptstraße und laute Besucher der benachbarten Gaststätten recht hoch.

Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit großem Bad. Das Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet, das Frühstück gut.

Das Frühstück war zwar ausreichend aber nicht sehr vielfältig und nur bis 10.00 Uhr. Die Hotelinformation im Zimmer lag nur in englischer Sprache vor.

Das Bett war sehr bequem. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten zentralen Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer war schön hell und sauber.

Parksituation etwas eingeschränkt. Parkplatz vorm Hotel über Tag voll.

Großes Zimmer u großes Bad. Sauber . U-Bahn direkt am Hotel ..lecker Frühstück mit allem was man braucht. Weiter zu empfehlen .

Keine freie Steckdose neben dem Schreibtisch. Müsli beim Frühstück schmeckte alt, nicht frisch.

Sauberes und gepflegtes Hotel / Zimmer. Gute Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Martinstraße, nur wenige Minuten Fahrzeit von Hauptbahnhof, in einer ruhigen Nebenstraße. Check-in und Check-out problemlos und schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Einzig die Zimmertüren wurden nicht renoviert/ausgetauscht. Das ist recht hellhörig und man bekommt einiges vom Flur mit.

Sehr gute, zentrale Lage. Zimmer komplett renoviert und neue Möbel. Auch das Bad ist komplett neu und schick eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Frühstück für 9€ p.P. richtig gut - Eierspeisen, Müsli, Säfte ... alles da.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Lüftung im Bad hat durch den Sturm wie Hechtsuppe gezogen.

Alle waren sehr freundlich und schnell. Mir wurde ein Bügeleisen und -brett geliehen (kostenlos), ansonsten hätten sie einen Bügelservice gehabt. Die Liste anderer Dienste ist lang!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ich war schon öfter in diesem Hotel, dieses Mal aber nicht so zufrieden. Das Frühstück war doch recht dürftig (Rührei ohne was dazu, nur je eine Scheibe Wurst auf dem Buffet usw.). Mein Fernseher ging nicht (kein Bild, nur optisches Rauschen), und das wurde auch in drei Tagen nicht behoben, obwohl ich zwei Mal Bescheid gesagt habe. Keine Reparatur, keine Reaktion. Ist nicht so wichtig, aber man hätte etwas sagen können, wieso z.B. das Kabel nicht geht.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis auch. Die Zimmer sind schlicht, haben aber alles, was man braucht, auch ein bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

für die Bedienung des Fernsehers bräuchte man mindestens ein Tagesseminar zur Einführung. Bedienungsanleitung Fehlanzeige. Absolutes no-go.

Großes Zimmer, nagelneues Bad, zentrale Lage in Rüttenscheid, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr freundliches Personal :) Zimmer war sehr modern hell und mit allem was man so braucht . Parkplatz direkt am Haus und Parkgebühr auch recht günstig . Werden bestimmt nochmal buchen :)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ich war bereits mehrfach Gast des Hotels und kann es nach wie vor empfehlen. Der Frühstücksraum im 1. Stock hat einen schönen Ausblick auf einen belebten Platz, gut zum Aufwachen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Bettlaken war fleckig, leider habe ich das erst am nächsten Morgen bemerkt, sonst hätte ich darauf nicht geschlafen. Immerhin: Das Hotel hat daraufhin das Frühstück nicht berechnet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotel gut, Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Aussstattung der Zimmer gut, das Hotel wird z.zt. in Teilen renoviert. Frühstück und -Raum sehr gut. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmerservice fand nicht statt

Freundlichkeit des Personals und großes Zimmer 47

Sauberkeit

Sehr freundliches Personal, gute Lage zur Messe

Super Lage für einen Besuch von Rüttenscheid bzw. der Rü. Stellenweise etwas altbacken, aber sehr sauber. Doppelzimmer sehr geräumig.

Schlechte Parkmöglichkeiten

Tolles Ambiente, freundliches Personal

Das Bett war sehr bequem

Der Fahrstuhl

Alles super

Großes Zimmer ,sehr bequemes Bett, komfortables großes Badezimmer.

Ein älteres Hotel, aber sauber und gepflegt, freundliches Personal und sehr gut organisiert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Duschen hatten kein warmes Wasser!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super Lage zur Grugahalle, sehr freundliches und nettes Personal. Sehr gemütlich, besonders auch der Speisesaal.

Sehr freundliches, entgegenkommendes hilfsbereites Personal. Das Zimmer entsprach der Beschreibung. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage

ein sehr grosses zimmer mit grossem schönen bad

Einfaches, aber sehr sauberes und nettes Zimmer. Freundliches Personal und tolles Frühstück. Bett war klein, aber sehr gut.

Kein Parkplatz

sehr geräumiges Zimmer; neu renoviert um´s Eck befindet sich die "Rü"

Freie Parkplätze erst ab ca. 21:00 Uhr; Zimmerservice sehr früh;

Ein einfaches und sauberes Hotel in sehr guter Lage (Messe Nähe und Kneipenviertel).

WiFi war schlecht/WiFi был плохой.

Sehr einfaches, aber sauberes Hotel. Für eine Nacht durchaus geeignet. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Sehr zentral in Rüttenscheid. Sehr gutes Bett.

Leider konnten wir unser Fahrräder nicht in einem geschlossenen Raum abstellen.

Empfang war bei der Ankunft nicht besetzt. Wir mussten ca. 10 Min. vor der Eingangstür warten.

Solides Frühstück. Kein frühstücksspeck oder Lachs, also kein wow. Aber gut

Super Bett

Kaum Parkmöglichkeiten an der Unterkunft

Badezimmer war in einem sehr gutem Zustand

Das Brot beim Frühstück war schimmelig

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine Parkplätze vorhanden, man muss mehrfach umherfahren um einen öffentlichen Parkplatz zu finden; sind vor 19 Uhr gebührenpflichtig

Lauter Lift;

Gutes Frühstück; Super Lage an U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Fusseln und Flecken am Bettdecken- und Matratzenbezug

Tolles Frühstücksbuffet, saubere Toilette, einfache aber gut Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

nette Athmospaere beim Fruestueck, Getraenkeautomat

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute Anbindung an ÖVM. Haltestelle U-Bahn direkt am Hotel. Der Parkplatz vor dem Hotel ist Samstags ab 16 Uhr bis Sonntags kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer und Bad waren sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert, das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Das Frühstück ist mittelmäßig, aber ausreichend

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Parkplatzsituation Keine eigenen Parkplätze---

Freundliche Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Bad könnte bald renoviert werden.

Gute zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bett im Einzelzimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Wasserkocher im Zimmer waere hilfreich (vielleicht gibt es auf Anfrag, hatte allerdings vergessen zu fragen)

Sehr freundlich, auch sehr bemueht, mir mein Zimmer bei frueher Anreise bereits zu geben

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Es fehlte Fön in unserem Zimmer.

Wir hatten Doppelzimmer 61. Es befindet sich auf der obersten Etage und ist geräumig und ruhig. Das Bett war bequem. Frühstuck war wie gewöhnlich: Eier, Jogurts, Müsli, Brötchen...Frühstuckraum bietet einen schönen Blick auf Rü.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Personal war kompetent und die Lage des Hotels ansprechend. Wir hatten jetzt ein Zimmer im obersten Stock.Es war sehr angenehm in der der Größe und innder Helligkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wenig Steckdosen im Zimmer und dann nicht mal am Nachtschrank

Tolle Lage zum Katakombentheater und das Hotel hat einen Snack-und Getränkeautomaten für alle die ausgehungert von dort nachts kommen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Personal (bis auf eine junge sehr freundliche Frau) war sehr desinteressiert und scheinbar sehr gelangweilt. Selbst für eine Begrüßung am Empfang hat es nicht gereicht. Die Hotel Eingangstür ist immer verschlossen, welches ja im Normalfall nicht schlecht ist aber da man nur einen Schlüssel bei 2 Personen bekommt, kann es vorkommen das man da auch mal vor verschlossener Tür steht, wenn der Empfang nicht besetzt ist, auf Klingeln kam keine Reaktion.... Leider kam dafür um so öfter die Putzfrau ohne Anklopfen ins Zimmer (3 mal an einem Tag)

Sehr gut an diesem Hotel ist die Zentrale Lage, es ist nur 3 U-Bahn Stationen vom Hbf entfernt. Rund um das Hotel sind Restaurants, Bars, Clubs und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotelzimmer (Doppelzimmer) war äußerst groß und sauber und wir hatten einen super Ausblick über Essen (6.Etage). Frühstück war gut aber leider gab es nur eine sehr kleine Auswahl).

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Zimmereinrichtung ist veraltet und quallitatiev minderwertig. Im Bad fallen vor allem die Verkalkungen

Die Lage ist sehr gut, Geschäfte und Restaurants sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Nichts zu beanstanden. Wir waren alle (6)mit allem sehr zufrieden.

Wir waren auf dem Ruhrtalradweg. Das Hotel liegt zwar etwas ab von diesem, jedoch schön zentral für einen aktiven Abend. Das Frühstücksbuffet war besonders erwähnenswert. Trotz der Tatsache, dass die Rezeption bei unserer Ankunft gegen 15.00 Uhr nicht mehr besetzt war, war die Abstimmung (Eingangscode, Zimmerschlüssel, Fahrradabstellmöglichkeit etc.) perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Es gibt hier nicht´s zu meckern.

Sehr freundliches Personal Zimmer tip-top, Bad sauber Frühstück erstklassig: Frische Brötchen super Auswahl Supernette Bedienung Hierhin käme ich immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Leider kein Raucherzimmer bekommen und ein bisschen laut da direkt an der Hauptstraße gelegen

Sauberkeit und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war richtig lecker, außer Kaba alles vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Der Straßenlärm hat nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Bad sehr klein.

Parkplatz vor Türe war super .frühstück war gut . Betten sind ok .Bad ist sehr klein hätte mal eine Renovierung notwendig. .b

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundliches Personal auch beim telefonischen Kontakt, die Zimmer waren sauber. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Parkplatzsituation; kaum Angebot spätnachmittag im näheren Umkreis.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Recht laut an der Straße, etwas veraltete Ausstattung

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr freundlicher Empfang, alles familiär und sauber, prima Frühstück. Immer gerne wieder

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.