Bewertungen für Junges Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Allee 14, St. Georg, 20097 Hamburg, Deutschland

Nr. 127 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ausflug mit Freunden
    • Comfort Zimmer

Leider mussten wir jeden Morgen vor dem Frühstücksraum warten, da keine Tische frei waren. Das Abräumen der Tische bei Verlassen der Gäste erfolgte nicht sofort. Es gibt eine kleine Bar, aber leider hatten wir keine Chance, hier Platz zu finden - zu wenig Sitzplätze.

Die Lage der Unterkunft ist top, vor allem für Bahnanreisende, und nah an der U-Bahnstation Berliner Tor. Frühstücksbuffet ausreichend und gut.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Comfort Zimmer

Wir hatten Last Minute ein Zimmer gebucht. Das Preis-Leist.-Verhältnis passt in diesem Hotel leider nicht. Wir haben schon in sehr vielen Hotels übernachtet und lagen bei 4 Sternen weit darunter und hatten immer hervorragende Hotels. Im Fahrstuhl zeigt sich die fehlende Pflege und Renovierung des Hotels bereits durch Schmutz, Kratzer im Aufzug selbst, es sieht einfach aus wie verlebt.Vermutlich es ist es schon sehr in die Jahre gekommen und hat nun einen neuen Namen und Besitzer bekommen, der nicht genug investiert. Ich persönlich finde Teppichböden nicht mehr zeitgemäß und nie richtig sauber. Das Bad zeigte viele Alterserscheinungen wie abgeplatzte und wieder notdürftig draufgepackte Fliesenteile. Leider war das Bad wohl vergessen worden zu putzen. Haare und Staub in der Dusche, am Boden usw. Modernisiert wurde hier gar nicht. Man traute sich nicht ohne Schuhe im Zimmer und Bad zu laufen. Bei all dem sehe ich weit über die nicht verschönerte Einrichtung hinweg. Für einen Hostel- Schnäppchenpreis würde ich über vieles hinwegsehen, aber nicht bei einem Preis vergleichbar mit 4 Sterne plus, neuestem Bad und Interior.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Telefonat zuvor, machten einen sehr professionellen Eindruck. Über das Frühstück können wir nichts berichten, da wir nicht gefrühstückt haben. Von Weitem sah es sehr einladend aus. Der 24-Std Checkin ist sehr praktisch und wir konnten sehr spät anreisen. Die Lage war perfekt für uns und die Parkmöglichkeiten sehr gut. Die Bar und der Eingangsbereich überzeugten sehr. Das Bett war bequem und neueren Standards.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es war eine sehr preisintensive Unterkunft, die allerdings super günstig liegt.
    • Superior Zimmer

Hotelzimmer verfügen über keine Klimaanlage, was bei dem heißen Sommer doch recht angebracht gewesen wäre. Badezimmer recht klein. Es ist verbesserungsbedürftig, dass für diesen Preis auch Duschbad, Shampoo, Seife u. ä. vorhanden ist.

Günstige zentrale Lage. Aufgrund naheliegender U- Bahn- Anbindung kann man alle Ziele Hamburgs schnell erreichen, manches sogar fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sauber und super für Städtereisen würde gerne wieder kommen

Leider ein zu kleines Badezimmer und das Frühstück könnte besser sein. Die Kinderbetten sind etwas abenteuerlich angesetzt

Sauber und super für Städtereisen würde gerne wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hamburg war sicher eine Reise wert. Für einen Stadbummel während einem Wochenende gut geeignet.
    • Comfort Zimmer

Etwas Getränke in einer Zimmerbar wäre wünschenswert. Schade, dass am Abend nur Snacks in der Bar offeriert werden. Durch die Lages des Hotels waren in unmittelbarere Nähe wenig geeignete Restaurants zum Essen vorhanden.

Das Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Das Bett war bequem sowohl in der Grösse wie auch im Komfort.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten hier eine Nacht als Zwischenstopp und es gab am Zimmer nichts zu bemängeln. Man ist relativ schnell im Zentrum (zu Fuß 10-15 min). Den Garagenplatz haben wir für 14€/Tag genutzt um unser Auto sicher zu parken, da Zugang nur für Hotelgäste und videoüberwacht. Natürlich hätten wir uns für die knapp 90€ auch das Frühstück inklusive gewünscht aber naja. Alles in allem war es gut!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gute Adresse für einen angenehmen Aufenthalt in HH!

Zimmer top , Bad/Dusche/ WC klein aber fein und getrennt Betten groß und sehr bequem . Frühstück gut und ausreichende Auswahl. Personal sehr freundlich und mit tollen Tips für Unternehmungen.Bis bald!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Leider ist die Preisgestaltung bei der Buchung/Suche...

Leider ist die Preisgestaltung bei der Buchung/Suche nicht transparent. So mussten wir je Kind und Nacht 25€ !! zusätzlich bezahlen - das wurde in der Hotelsuche nicht angezeigt. Wir hätten sonst auch vielleicht ein günstigeres Hotel gewählt. :(

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück ist nicht besonders gut.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ist nicht besonders gut. Es gibt weder Dinkel- noch Lactosefreie Produkte. Das Rührei wird aus der Verpackung heraus hergestellt. Insgesamt geringe Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Top Lage und für Familien gut geeignet.

Familien mit 3 Kindern müssen leider in getrennten Zimmern übernachten. Kein Zimmer für Familien mit 3 Kindern. Nur 20 Stellplätze in der Tiefgarage. Keine weiteren Parkplätze.

Top Lage und für Familien gut geeignet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage, die Ausstattung.
    • Comfort Zimmer

Keine Klimaanlage. Aber war nach der Beschreibung auch nicht vorhanden. Also kein Grund zu meckern. Nur bei 36°Außentemperatur ein bisschen zu warm zum Schlafen.

Die Lage, die Ausstattung....

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Parkgelegenheit.

Unbequeme Betten, hat sich "plastisch" angefühlt . Es war sehr heiss zu diesem Zeitpunkt, Zimmer konnte nicht gekühlt werde.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Parkgelegenheit. Gute Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Zimmer war super sauber und nichts war defekt.
    • Design Zimmer

Eine Klimaanlage oder ein Ventilator wären nicht schlecht gewesen. Aber es war ja auch extrem heiß.

Das Zimmer war super sauber und nichts war defekt. Es war hell und es hatte freundliche Farben.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Möbeln in dem Zimmer 305 viel abgenutzt Toilette waren...

Sauberkeit und Zimmer zu heiss keine Klimaanlage

Die Möbeln in dem Zimmer 305 viel abgenutzt Toilette waren nicht sauber... Zimmer zu heiss und keine Klimaanlage leider also nie wieder :-(

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles in allem empfehlenswert.
    • Comfort Zimmer

Kein Ascher vor dem Hotel. Kein Parkplatz vom Hotel (s. o.)

Freundliches Servicepersonal. Kurzfristige Buchung und alles hat tadellos geklappt. Gute Ausweichmöglichkeit zu parken.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles war sauber, gemütlich und ausreichend eingerichtet.
    • Comfort Zimmer

Bad und Toilette sind zu Lasten der Raumgröße separat. Für die Toilette in Ordnung, beim Bad sollte man keine Klaustrophobie haben.

Alles war sauber, gemütlich und ausreichend eingerichtet. Das Personal war nett und das Frühstücksbüffet klasse. Zum Hauptbahnhof sind es ca 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für den Preis ein sehr faires Angebot und alles top sauber und modern.

Uns waren die Betten zu hart (Familienzimmer) und es gab keine Klimaanlage (tagsüber ca. 30 Grad) - also Fenster auf und Mücken und Straßenlärm rein. Noch knapper als die Abendkarte im Restaurant ist der Zuschnitt der Parkboxen in der Tiefgarage (dafür auch nicht so teuer 14€/Nacht) aber taugt nur bis zur Golf-Klasse.

Einfaches Hotel - dem Preis sicher angemessen. Sehr freundliches Personal - Frühstück o.k. - knappe Abendkarte im Essraum - war trotzdem ausreichend. Personal sehr freundlich - Lage gut - alles top sauber und gepflegt - halt ein "junges Hotel".

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zimmer gemütlich und sauber.
    • Comfort Zimmer

Restaurant war mittags nicht der Renner.

Zimmer gemütlich und sauber. Lage ist perfekt. Überall kann man zu Fuss hinkommen. Frühstück ist reichhaltig und wird immer schnell nachgefüllt und der Service wunderbar. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für ein Wochenende mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen. Kaum Komfort, aber zweckmäßig

Sauberkeit der Zimmer, Matratzen sehr hart und die Decken und Kissen nicht so kuschelig.

Frühstück war super und das Spielzimmer für unsere Zwillinge (2 Jahre) war super.

Super nettes Service Personal im Restaurant.
    • Superior Zimmer

Das Angebot von Booking.com (kostenlose Getränke aus der Minibar wurde erst nach Rückfrage bestätigt; Ortsgespräche mussten bezahlt werden, obwohl es in Ihrem Angebot enthalten war.

Super nettes Service Personal im Restaurant.

Booking.

Booking.com hat uns einen falschen Preis angezeigt. Da unsere Tochter schon 11 ist, mussten wir pro Tag 25,- € zusätzlich bezahlen, die im Gesamtpreis von booking.com aber nicht berechnet wurden. Laut booking.com konnten Kinder bis 11 Jahren ohne Aufpreis im Familienzimmer untergebracht werden, laut Hotel aber nur bis 10 Jahren.

Rundum zufrieden und ein gelungener Kurztrip für uns.
    • Comfort Zimmer

Eine Klimaanlage wäre von Vorteil. Bei den zur Zeit herrschenden Temparaturen schlechte Luft in den Fluren und in den Zimmern ist es sehr warm. Ohne weit geöffnetes Fenster geht gar nicht.

Frühstück war super lecker. Für jeden etwas dabei. Sehr guter Kaffee. Das Restaurant ebenfalls top. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof im Stadtteil St.
    • Superior Zimmer

Wir waren in Hamburg bei knapp 30 Grad und hätten uns über klimatisierte Zimmer gefreut. Das Hotel verfügt jedoch nicht über eine Klimaanlage. Jedoch positiv: Alle Fenster in unserem Zimmer (5. Stock) ließen sich komplett öffnen, sodass man über Nacht den Raum gut kühlen konnte.

Die Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof im Stadtteil St. Georg ist ideal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sauber und der Service top.

Naja... war schon mal besser.
    • Comfort Zimmer

Zimmer viel zu warm. Keine Klimaanlage und Fenster offen trotz direkter Sonneneinstrahlung. Beim Check-in wurden wir ignoriert weil man uns wohl für einen Teil der Busgruppe gehalten hat. Aber auch kein Nachfragen.

Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen in HH. Man kann viel zu Fuss machen.

Für 2 Nächte war es OK. Würde vielleicht noch einmal buchen um dem Hotel eine 2te Chance zu geben!
    • Comfort Zimmer

Leider war nur das halbe Zimmer mit Strom versorgt. Das Licht der Diele, eine Standleuchte und der Fernseher hatten keinen Strom und somit ohne Funktion. Am ersten Tag habe ich das Problem gemeldet. Mir wurde versichert das sich darum gekümmert wird. Leider blieb es bei der Ankündigung und wir hatten bis zum auschecken nur halbes Licht und keinen Fernseher. Vom Personal gab es leider keine weiteren Informationen, noch Bemühungen unser Problem zu lösen.

Supermärkte und viele Restaurants in direkter Umgebung. Innenstadt zu Fuß erreichbar. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Für einen kurzen Städtetrip mit Freunden ok.
    • Comfort Zimmer

Wir hatten ein Zimmer indem das Bad von der Toilette getrennt war, Idee super, Umsetzung eher befriedigend, da das Bad mit Dusche sehr klein war. Keine Klimaanlage vorhanden, das Zimmer war recht warm und konnte auch nicht richtig gelüftet werden. Fön hat sehr gestunken.

Sehr freundliches Personal, die Lage, Frühstück war ok

Gut
    • Comfort Zimmer

- Frühstück war zu teuer, daher nicht in Anspruch genommen - Trotz Absprache auf Zahlung beim Check-Out wurde die Kreditkarte mitten im Urlaub belastet.

Hübsches Zimmer, kurze Entfernung zur U-Bahn Berliner Tor

alles in allem war alles sehr gut im Hotel, für einen WE-Trip sehr zu empfehlen

die etwas harten Matratzen

Schöner Frühstücksraum, daneben Spielzimmer für Kinder (gute Idee) , geräumig und gut gelüftet, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, gute ruhige Zimmer, sehr sauber, großes Fenster, alles vorhanden, ideal für Wochenendtrip, U und S-Bahn gut erreichbar,

Freundliches, sauberes Hotel mit prima Anbindung an U- und S-Bahn
    • Comfort Zimmer

Wir hatten ein Design-Zimmer im 7. Stock, das außergewöhnlich kleine Bad (man konnte sich leider kaum in der Dusche drehen) hat irgendwie nicht so recht zum Rest des tollen Zimmers gepaßt. Aber trotz der kleinen Größe gab es viel Abstellflächen, was sonst gerne in den Hotel-Zimmern Mangelware ist. Das war widerum gut.

Die Freundlichkeit der Rezeption. Wir hatten 3 Nächte über das Hotel direkt und eins über ein Reise-Onlineportal gebucht (unterschiedliche Kategorie), es war kein Problem für das Hotel, die Buchungen so zusammenzubringen, dass wir den ganzen Aufenthalt über in einem Zimmer bleiben konnten (ohne Aufpreis), was wir sehr entgegenkommend fanden. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber. Auch die Lage ist prima, in ca. 10-15 Gehminuten ist man am Hbf. Süd, in ca. 5 Gehminuten an der U-Bahn-Station Berliner Tor, beides prima Ausgangslage für weitere Unternehmungen.

Empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Zimmer

Dusche und Bad fällt sehr klein aus!

Die Nähe zur U-Bahnstation Berliner Tor ist sehr praktisch. Das Hotel hat eine nette kleine Bar. Das Zimmer war sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, zur Strasse hin...
    • Comfort Zimmer

Die 3-Eck Dusche ist ziemlich klein. wenn man groß ist muss man die Türenöffnen wenn man die Beine einseifen möchte. Geht aber auch 😀

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, zur Strasse hin morgens etwas lauter wenn die Fenster offen sind. Gute Garage, etwas enge Einfahrt.

3 Sterne Haus auf 4 Sterne Niveau
    • Comfort Zimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich so viel Freundlichkeit nicht erwartet hatte. Ich bin in vielen namhaften 4 Sterne Häusern deutlich schlechter behandelt worden.

Hotel war gut gelegen, die Innenstadt war fußläufig zu...

Wir hatten gedacht das Frühstück für den Preis mit dabei wäre, aber das muss ich wohl falsch gelesen haben. Zimmer war recht klein.für 3 Personen ging es noch, aber wenn wier zu viert gewesen wären, wäre es zu klein gewesen.

Hotel war gut gelegen, die Innenstadt war fußläufig zu erkunden, ca 150m zur UBahn, gleich nebenan mehrere Restaurants und Einkaufsmöglickeiten (Real). Eine Querstrasse weiter kostenlose öffentliche Parkplätze. Hotel war sauber und nett eingerichtet. WLan gut.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Da wir in unserem 1. Hotel nicht bleiben konnten sind wir kurzfristig in das junge Hotel gezogen... es war alles reibungslos das Personal super nett und zuvorkommend... Aufjedenfall gerne wieder

Jederzeit gerne wieder
    • Comfort Zimmer

Freundliches Personal im ganzen Haus . Die Zimmer sauber.Das Restaurant hat eine gute Speisekarte. Die kleine Bar ist sehr gut sortiert ,aufmerksame Bedienung .

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Comfort Zimmer

Wir hatten das Zimmer an der Straße , trotz geschlossenem Fenster teilweise recht laut . Was uns nicht großartig gestört hat , für Leute die gerne mit offenem Fenster schlafen , sollten ein Zimmer abseits der Straße buchen .

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut , nah am Hauptbahnhof, man kommt gut überall hin . Das Zimmer ist sauber gewesen und das Frühstück war gut und mit akzeptabler Auswahl :-)

ein modernes Hotel, ohne viel Schnickschnack
    • Design Zimmer

Leider war der avisierte Parkplatz nicht vorhanden. In Hamburg nicht nur ein Problem, sondern auch ein echter Kostenfaktor.

ein modernes Hotel, ohne viel Schnickschnack

Sehr ansprechendes Hotel in ruhiger Lage mit nettem Personal und leider zu kleinem Familienzimmer

Das Familienzimmer mit Reisebett und Kinderwagen im Zimmer war sehr eng und die Dusche leider viel zu eng/klein um mit einem Baby auf dem Arm zu duschen. Selbst mein Mann der schlank aber groß ist hatte kaum Platz in der Dusche.

Das Spielzimmer beim Restaurant ist super!

Zentrales Hotel mit sauberen und modernen Zimmern zu einem für Hamburg günstigen Preis.
    • Comfort Zimmer

Tiefgaragenstellplatz ist mit 14 Euro pro Tag relativ teuer. Das Frühstücksbuffet für 14 Euro ist von der Auswahl nur durchschnittlich.

Zentrale Lage und das Centrum ist zu Fuß zu erreichen.

Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel bis auf die kleinen Mängel.
    • Comfort Zimmer

Der Einstieg in die Dusche war sehr hoch. Für Leute mit Einschränkungen schon etwas schwierig. Am Waschbecken hätte der Siphon mal gereinigt werden müssen, da das Wasser kaum noch abfließen konnte. Das sollte ein Zimmermädchen schon bemerken bei der Reinigung.

Das Frühstück war richtig gut. Die Betten hervorragend. Der Service perfekt. Superschnell bekamen wir noch 2 Decken und ein Kopfkissen.

gute Lage, nur wenige Minuten zur S-Bahn

Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber, müssten aber mal renoviert werden!

gute Lage, nur wenige Minuten zur S-Bahn Frühstück lies keine Wünsche offen:-) sehr kinderfreundliches Personal

5,5
    Bei Ankunft Schamhaare im Bad und ein langes Haar auf dem...

Bei Ankunft Schamhaare im Bad und ein langes Haar auf dem Nachttisch waren nicht besonders appetitlich. Das Zimmer war sehr warm (Heizung war kalt) und das Fenster konnte man leider wegen des Strassenlärms nicht offen lassen.

Sollten wir jemals wieder nach HH kommen , werden wir wieder in diesemHotel buchen.
    • Comfort Zimmer

Die Dusche im Komfortzimmer könnte etwas geräumiger sein!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist angenehm, die Räumlichkeiten sind ansprechend ,es ist auch für Kinder ein Raum zum Spielen vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts, sehr großes Angebot an frischem Obst ! Angenehm ist weiterhin, dass dem Hotel ein Restaurant angegliedert ist, das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufzuweisen hat. Weiterhin positiv ist die Lage,nur ca. 800m vom Bahnhof entfernt, zur nächsten U-Bahn sind es 400m , von dort ist man in wenigen Minuten an der Elphi!!!!

Wir hatten einen schönen entspannten Kurzurlaub

Das Hotel hat uns gefallen, weil es nahe zur u Bahn Station war, das Frühstück war lecker. Die Bar war gemütlich, außerdem hat uns die Größe des Hotels gefallen, nicht zu gross

Wir kommen geerne wieder !!
    • Comfort Zimmer

Leider ist die Bar am Wochenende nicht geöffnet .

Sehr gutes Frühstücks Buffet !! Die jetzt vorhandene Gastronomie für den Mittags und Abendbereich. Das Personal SEHR freundlich und zuvorkommend ( auch bei Kindern )

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, Frühstück war in Ordnung, Lage sehr zentral.
    • Superior Zimmer

Die Duschen sind bestenfalls für sehr schlanke und magersüchtige geeignet.

Frühstück war gut und reichhaltig, Abendessen war sehr lecker und muss man weiterempfehlen auch die Bar ist für einen gute Nacht-Drink bestens geeignet. Beim nächsten Hamburg-Trip würden wir hier auf jeden Fall anfragen.

Wir waren 2 Nächte zu Gast und alles in allem zufrieden.
    • Comfort Zimmer

In meinem Zimmer war eine Schiebegardine nicht komplett befestigt und ließ sich auch nicht an das Klettband anbringen. Das Bad war sehr 'übersichtlich' und dementsprechend die Dusche sehr klein (unkomfortabel)!

Das Frühstück war lecker. Die Matratzen waren mir sehr angenehm.

Angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Parkhaus mit 14,-€/Tag und Frühstück mit 14,-€ nicht gerade preiswert.

Nähe zur U-Bahn, Parkgarage, gute Betten, Toilette und Dusche (etwas klein) getrennt. Gutes Restaurant im Haus.

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage mit mittlerem Komfort.

Das Badezimmer war für eine 4 köpfige Familie viel zu klein. Uns persönlich fehlten Sitzgelegenheiten wie Sofa und oder Sessel. Der groß angepriesene Kinderspielraum war eine Enttäuschung. Mitarbeiter am Empfang waren zwar freundlich, schienen aber genervt 😒.

Das Frühstück war super. Das personal war freundlich und zuvorkommend.

Für Familien mit Kindern ideal.

Das Familienzimmer ist gut ausgestattet, die Hochbetten sind toll für Kinder. Das Spielzimmer im Essraum ist wirklich sehr "hilfreich". Die Lage ist super, ÖPNV nah dabei und ein Supermarkt um die Ecke.

Soweit i.O., aber Preis/Leistung nicht erfüllt!
    • Superior Zimmer

Sauberkeit im Bad und im Zimmer nicht zu 100% erfüllt, Kingsize Bett haben wir uns größer vorgestellt, hatten es extra gebucht da wir unsere Tochter (7) mithatten, hat aber gereicht. Frühstück war i.O., aber nicht herausragend. Für weniger Geld haben wir in anderen Großstädten in vergleichbarer Lage schon besser verweilt, bzw. mehr Leistungen bekommen!

Personal sehr nett, Optik der Ausstattung ansprechend, recht zentrale Lage, Anbindung U-Bahn in der Nähe, HBF ca. 10 Minuten Gehweg entfernt!

Schön eingerichtet und sauber.
    • Design Zimmer

Relativ kleines Zimmer. Es wäre schön gewesen, wenn man einen Parkplatz hätte reservieren können, so musste man auf gut Glück suchen

Schön eingerichtet und sauber. Es hat eine wirklich gute Lage. Freundliches Personal

Praktisch und pragmatisch um die Stadt zu erkunden
    • Comfort Zimmer

Das Bad ist sehr einfach gehalten und die Dusche super klein. Der Duschstrahl dafür umso härter! Außerdem habe ich keinen Föhn entdecken können.

Das Frühstück war lecker, es gab auf Nachfrage auch Sojamilch und vegane Aufstriche. Außerdem war neben dem Frühstücksbereich ein Kinderraum, in dem die Kleinen sich vergnügen konnten. Die Spielsachen waren schon sehr abgenutzt, aber der Raum machte einen sauberen und freundlichen Eindruck. Im Zimmer gab es eine Flasche Wasser gratis .

Hat alles gepasst. Komme gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Dusche/WC-Raum sehr klein und eng. Kosmetikspiegel und mehr Ablagemöglichkeiten fehlten mir.

Vom Frühstück , Abendessen bis zur Bar war alles super. Sehr nettes Personal.

Das Hotel liegt nur ein paar Hundert Meter hinter dem...
    • Comfort Zimmer

Das Bad könnte etwas gepflegter sein z.B. mal Kalk an den Wasserhähnen entfernen oder die Silikon-Dichtungen erneuern, aber alles in allem noch recht annehmbar.

Das Hotel liegt nur ein paar Hundert Meter hinter dem Hauptbahnhof (ist somit per Zug sehr gut erreichbar) und die U-Bahn Haltestellt "Berliner Tor" ist noch näher. Von dort kann man mit der U3 direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten fahren ohne irgendein Umsteigen (z.B. Landungsbrücken um zu den Musicals zu kommen). Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und Bar, die wohl sehr gut sein sollten (haben wir nicht probiert).

Sauberes Hotel in toller Lage.
    • Comfort Zimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage, 15 min. Fußmarsch zum Bahnhof. Mit der S-Bahn innerhalb von ein paar Min. bei der neuen Flora. S-Bahn Station nur 5 Gehminuten entfernt. Ein tolles Hotel für ein Shoppingwochenende mit Musicalbesuch.

Bei einer Nacht ist dies nicht sinnvoll.
    • Superior Zimmer

Die Große Baustelle direkt neben dem Hotel. Die Feuerwache in der nähe und durch die Demo in der Prachtmeile ein hohe Eisatzfrequenz. => Durch diese Umstände musst man mit geschlossenen Fenster schlafen. Aber weder für die Baustelle oder die Feuerwache kann das Hotel ja etwas.

Bei einer Nacht ist dies nicht sinnvoll.

Zentrale gute Lage, Personal im Frühstücks- und...
    • Superior Zimmer

Viel zu kleine Dusche im Zimmer. Die aktuelle Tageszeitung morgens an der Zimmertür bei Superiorbuchung kam nicht ein einziges mal. Personal an der Rezeption leider sehr unflexibel, wir wollten ein 2. Kopfkissen haben, das hat leider nicht geklappt, auch den Check out um 2 Stunden zu verlängern(gerne gegen Aufpreis) war trotz spärlicher Belegung des Hotels und ohne Begründung nicht möglich. Frühstück leider auch sehr dürftig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zentrale gute Lage, Personal im Frühstücks- und Restaurantbereich sehr zuvorkommend und freundlich, Essen im Restaurant am Abend zu empfehlen.

Extra mit Auto angereist. Auf Grund der Aussage es seien Parkplätze vorhanden.
    • Comfort Zimmer

Keine Parkmöglichkeiten, weil wenn die Tiefgarage voll ist, ist Pech. Dann sollte man es auch nicht auf der Website angeben.

Das Zimmer (der Aufbau), das es zentral ist.

Gelungener Aufenthalt in dem Haus

Duschen etwas klein

Service, Frühstück und die ruhige Lage der Zimmer waren Klasse, alles sehr kinderfreundlich, "Spielwiese" für Kinder neben dem Essensraum in Sichtweite der Eltern ist einfach eine tolle Idee

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nicht weit zum...
    • Comfort Zimmer

Die Matratzen sind sehr hart, ein zweites Kissen wäre schön gewesen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nicht weit zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn. Wir konnten das Zimmer früher beziehen und auch ein Garagenplatz war kein Problem. Auch dass man abends im Hotel noch in der Bar einen "Absacker" nehmen kann, hat uns gut gefallen.

Lage und Frühstück gut
    • Comfort Zimmer

Garageneinfahrt sehr sehr eng, hohe Unfallgefahr. Aussicht war durch Hochhaus in unmittelbarer Nähe begrenzt.

Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Personal war freundlich und hilfsbereit

Symphatischer Empfang und gut geschlafen
    • Comfort Zimmer

Habe nichts zu meckern ;-)

Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße war das Zimmer sehr ruhig, das Bett mit der festen Matratze sehr bequem. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck und ist für einen Kurzaufenthalt unbedingt zu empfehlen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da die Verlockung des sonntäglichen Fischmarktes einfach zu groß war :-)

Gute Lage, gutes Essen, was will man mehr?
    • Design Zimmer

Brötchen sind ein wenig klein....

Ausreichendes und immer wieder nachgefülltes Frühstück. Wasser und Tee sowie Säfte, mehrere Salate, Konfitüren und mehr. Gute Brötchenauswahl, reichlich Käsesorten.

Das Hotel ist sehr schön,sauber und hat ein gutes preisleistungsverhältnis

Die duschen sind etwas klein geraten.wenn man ein bisschen pummeliger wäre,glaube ich das es dann eng werden könnte.

Das Frühstück war super lecker,gute auswahl.man kann auch mit kleineren Kindern sehr gut in dieses Hotel gehen,das Personal war sehr nett und hilfsbereit.das Hotel ist sehr gut zu finden und liegt vom hauptbahnhof zu Fuß nur ca 8 min entfernt.wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg garantiert wieder.

gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet könnte mehr "gesündere" Anteile haben: es gab relativ viel Wurst und Käseauswahl, aber wenig Alternativen als Auflage

Mein Einzelzimmer war super, ausreichend groß, Badezimmer völlig okay, Schrankplatz gut, Fernseher gut

Viel zu kurz!!!!!!!

Da gab es nichts.

Frühstück haben wir nicht genossen, aber das Mittagessen am Samstag war sehr gut. Einrichtung: Es freute uns, dass für beide ein bequemer Sitzplatz vorhanden war. Das Bett war Matratze sowie auch Betwäsche sehr gut und anspprechend. Wir werden wiederkommen und dann für mehrere Übernachtungen - denn Hamburg hat soviel zu bieten.

Hotelname weckt andere Erwartungen
    • Comfort Zimmer

Dusche und Duschkopf sind sehr klein; Betten sind hart; Ambiente des Zimmers ist eher ungemütich

Gesamtbewertung bezieht sich auf das Zimmer, da wir andere Einrichtungen nicht genutzt haben. Sehr gut: zentrale Lage und Anbindung an ÖPNV.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Alles in allem war alles top.
    • Comfort Zimmer

Sehr schönes Hotel nahe des Hamburger Hauptbahnhofes Gute Anbindung an die S-Bahn, 5min Fußweg Schöne geräumige Zimmer. Schneller und freundlicher Service. Gutes Frühstück Tolle kleine gemütliche Bar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Alles in allem war alles top.

Perfekt für Kurzurlaube.
    • Comfort Zimmer

Das Bett war, meiner Empfindung nach ein wenig zu hart, aber es ist eine subjektive Kritik und nicht wirklich zu Werten.

Der Standort ist perfekt und überaus zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind überaus kompetent und zuvorkommend.

Über Alles gesehen ein guter angenehmer Aufenthalt.
    • Comfort Zimmer

Für die angenehme Größe des Bades war die Duschkabine viel zu klein. Das hätte man anders lösen können. Zu wenig Kleiderbügel.

Freundliches Zimmer. Sehr sauber. Tolles Frühstück. Unglückliche Umstände forderten eine frühere Abreise um einen Tag. Die Kosten für diesen Tag wurden uns voll erstattet. K L A S S E !!!

Es war alles gut.
    • Superior Zimmer

Wie beeeits erwähnt - für vegan essende Menschen war nichts auf dem Frühstücksbüffet außer Gurken, Tomaten, Paprika und Obst und Konfitüre.

Es war alles gut. Hatten wie gewünscht ein ruhiges Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wegen mir hätte es gern noch Sojamilch und einen (wenigstens einen) veganen Aufstrich geben können. Aber ich komme auch mit Obst und Gemüse zurecht, wenn’s nichts anderes gibt.

Sehr angenehmes Hotel, rundum gelungener Aufenthalt.
    • Comfort Zimmer

Die Dusche ist leider viel zu klein, es gibt keine Heizung im Bad.

Das Personal war sehr freundlich, dass Frühstück ausreichend. Die Sauna konnten wir leider nicht nutzen, da es uns zwischen 15 und 22 Uhr nicht möglich war. Vormittags wäre es gegangen. Sehr zentral gelegen und alle wichtigen orte sind bequem zu erreichen. Sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Das Hotel ist jederzeit sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr entspannter Aufenthalt :-)
    • Comfort Zimmer

Die Dusche war klitzeklein.

Sehr nettes Hotel, super Service. Gute Lage, top Ausgangspunkt nahe dem HBF. Tagungsräume optimal. Dusche und Toilette sind separat.

Gute Lage am Berliner Tor
    • Superior Zimmer

Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Außerdem waren sie sehr kalt und auch trotz Heizung voll eingeschaltet wurde es nicht besser.

Gute Lage am Berliner Tor