Bewertungen für Hotel Kachelburg

Am Moselufer (Kegelbahnstr. 15a), 56332 Dieblich, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Dieblich

Gut erreichbar von der A61 und direkt an der Mosel gelegen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Da unser Zimmer zur Straße lag, war es recht laut, auch den Zugverkehr könnte man sehr hören.Allerdings liegen Ohropax bereit.

Gut erreichbar von der A61 und direkt an der Mosel gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war sauber und ausreichend groß für eine Übernachtung. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Es war im großen und Ganzen ein sehr schöner Aufenthalt.

Die Dusche ist etwas klein und hatte keine Ablage. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und war unterm Dach. Es war aber ein Ventilator da

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte Moselblick. Sauberkeit absolut in Ordnung. Lage sehr zentral zwischen Koblenz und Cochem. Frühstück einfach aber reichlich und gut.

Schöner Kurzurlaub in angenehmem Ambiente und herrlicher Moselumgebung. Empfehlenswert!

Wer lärmempfindlich ist, sollte nicht die Zimmer mit Moselblick wählen (wenn auch schade), zwei Bundesstrassen und die Eisenbahntrasse in Sichtweite sorgen besonders Nachts für Lärm.

super schöne Gegend
    • Economy Doppelzimmer

die Freundlichkeit ging gerade so , aber jeder hat mal einen schlechten Tag , Mus ja nicht immer so sein bei anderen sind sie dann wieder zuvorkommen ( Könnte sein wir waren ja nur 2 Tage und das war auch gut so )

das Frühstück war immer gleich ( immer selbe Wurst und Käse ) Das schöne war der Frühstücks Raum der ging zur Mosel , Kaffee eine Kanne. und weg war er , und ja nicht noch was fragen , hatte man den Eindruck,

Das Essen war hervorragend, der Wein passend dazu.
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen war hervorragend, der Wein passend dazu... Überrascht hat die Möglichkeit, die Motorräder in einer Garage über Nacht unter zu stellen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.

Wir kommen hier gerne zurück

Die Inhaberin ist nicht so freundlich (versucht alles gut zumachen aber vielleicht dadurch so intensiv beschäftigt dass sie nicht so freundlich guckt.

Gutes Abendessen und Frühstück.. Schöne Terrasse

Super Hotel, schoenes Moselsicht, gastfreundliches Personal, gutes Frühstück und ein 'kleinen' Preis

Eigentlich keines da wir noch ziemlich 'jung' sind und unsere Koffer über die Treppe tragen konnten zum 1. Stock. Aber wenn man 70+ ist ist die abwesentheit von einen Aufzug moeglich ein Problem. Obwohl... der sehr gastfreundliche Eigner dann sicher die Koffer beim Zimmer bringt.

Die Lage ist super mit schoenem Sicht auf der Mosel. Die Zimmer war sehr sauber und bot sehr viel raum. Der Eigner ist sehr freundlich und hat uns herzlich wilkommen gehiessen. Diese Hotel liegt kurz von der A61 und is sehr angenehm als eine Zwischenstop bei eine 'Süd-Reise'. Obwohl wir, wenn das Wetter schoen ist, hier sicher länger bleiben konnten. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Nicht so ausgebreit als bei die 'grosse' Hotels, aber auch da kann man nicht alles essen was angeboten wird. Dieses Hotel ist typisch Deutsch eingerichtet und das hat uns auch gut gefallen. Die Betten sind gut und alles ist super zauber. Der Preis könnte hoher sein und dann noch kommen wir zurück!

Für einen Kurzurlaub ok aber für längere Zeit würde ich nicht buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett hat geknarrt und auch der Fußboden. Durch die Dachschräge im Zimmer müssen große Leute aufpassen sich nicht den Kopf zu stoßen, wenn sie ins Bett gehen. Es war nur ein Stuhl im Zimmer.

Das Frühstück in Buffetform war vielseitig und gut und der Kaffee lecker.

Das Essen war sehr gut daran gibt es nichts zu beanstanden.
    • Economy Doppelzimmer

Die Begrüssung beim Check-in war sehr verhaltend, ausser einem hier ist der Schlüssel ihr Zimmer ist im 2. Stock gab`s keine weiteren Instruktionen ( bezüglich Frühstück oder Abendessen) lediglich, dass es freies W-Lan gebe. Das Bett war eine Katastrophe. Es handelte sich um ein Metallbett mit Fussteil, ich bin 2m gross und hatte somit erhebliche Probleme in diesem Bett zu schlafen, ausserdem waren die Sprungrahmen auch aus Metall und haben bei der kleinsten Bewegung schon Quitschgeräusche von sich gegeben. Auf Nachfrage ob es noch ein freies Zimmer mit einem anderen Bett geben würde bekam ich lediglich die Antwort das dass teurer sei, keinerlei Anzeichen einer Bemühung um Abhilfe zu schaffen. Das Badezimmer hätte dringend eine Sanierung nötig. Die Silikonfugen standen vor Dreck oder waren nicht mehr vorhanden. Die Bedienung beim Abendessen ( ich denke es war die Chefin) erweckte den Eindruck das es ihr alles zu viel sei und man sie beim Fernsehen stören würde. Check-out: kein wie hat es ihnen gefallen, war alles zu ihrer Zufriedenheit nein, lediglich " habe die Rechnung schon mal fertig gemacht, brauche noch eine Unterschrift von Ihnen ". Das war dann der Chef persönlich.

Das Essen war sehr gut daran gibt es nichts zu beanstanden. Die Reinigungskraft war sehr freundlich und zuvorkommend.

Eher unfreundliche Besitzer, mittelmäßiger Standard, wir würden das Hotel nicht nocheinmal buchen

Die Begrüßung war kalt u. wurde nur sachlich abgewickelt. Kein "herzlich Willkommen", "wie war ihre Reise", oder sonstiges. Die Dame an der Rezeption die sich später als die Hotelbesitzerin herausstellte stellte sich nicht vor. Im gesamten Aufenthalt wirkte sie ernst, kein lächeln, auch keine Begrüßung, wenn wir zum Frühstück kamen. Auch ihr Mann (wir vermuten das es ihr Mann war) stellte sich nicht vor. Auch er war eher reserviert, war aber zumindest etwas freundlicher. Jedoch auf unsere Frage ob wir 2 Fl Wein in den Gästekühlschrank im Flur stellen können, hieß es das dies nicht gestattet ist, sondern nur eingestellt werden darf was sie selbst eingekauft haben, wir könnten uns nicht vorstellen, was ihnen schon alles für Lebensmittel untergeschoben werden sollten. Über eine Alternative wurde erst gar nicht nachgedacht. Das Zimmer war für unseren Kurzaufenthalt ganz okay. Das Bad ist sehr klein und hätte mal dringend eine Renovierung u. Modernisierung nötig. Keine Ablagemöglichkeit, die Türen der Duschkabine waren defekt,die Duschwanne sehr tief, ..... Nicht nur für ältere Personen besteht eine erhöhte Rutsch- u. Sturzgefahr Das Zimmer u. die öffentlichen Räume sind mit Teppichböden ausgelegt, die teilw. sehr fleckig sind. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Aus den Nachbarzimmern konnte man hören, wenn sie duschten od. die Toilette aufsuchten.

Das Frühstück war gut u. reichlich. Auch das Essen das wir am ersten Abend dort eingenommen haben hat uns gut geschmeckt Der Blick auf die Weinberge.

Hervorragende Unterkunft zu für diese Gegend sehr fairen Preis!

Bad war sauber, sollte aber mal optisch aufgehübscht werden.

Wir waren nur eine Nacht, daher nur kurzer Aufenthalt. Sehr gute Küche. Beim Frühstück war alles reichlich und gut vorhanden. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Lage mit direktem Blick zur Mosel.

im Zimmer war alles da was man so braucht zum schlafen und...

Hellhörigkeit Etwas mehr Smalltalk von der Bedienung mit den Gästen wäre wünschenswert

im Zimmer war alles da was man so braucht zum schlafen und ausruhen hätte sicher etwas moderner eingerichtet sein können leider ist das Hotel sehr hellhörig jedes kleinste Geräusch war zu hören. ansonsten hat es uns sehr gut gefallen alles in allem Preis-Leistung total in Ordnung

Wir kommen gerne wieder.

Die Einrichtung und der Charme des Hauses bewegt sich so in den 80er Jahren. Das Bett/Matratze war sehr gut. Wir haben sehr ruhig geschlafen (hatten ein Zimmer nach hinten hinaus). Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles, was das Herz begehrt und wie man es sich von einem Büffet vorgestellt hat. Das Hotel liegt direkt am Moselufer, nur durch eine Straße getrennt.

Für Ausflüge und Radtouren ein guter Standort. Zum erholen und aufhalten eher nicht.

Das Zimmer was sehr altmodisch und geschmacklos eingerichtet. Das Bad war sehr altmodisch und der Fernseher vom Ton her eine Frechheit er war kaum zu verstehen. Die Getränke Preise waren überhöht.

Es war alles recht unkompliziert

Als Unterkunft für Ausflüge in die Umgebung gut geeignet, allerdings ziemlich laut.

Direkt an der Strasse und die auf der anderen Seite der Mosel fahrende Bahn ist sehr gut zu hören.

Die netten Gastgeber, sehr gutes Frühstück, empfelenswertes Restaurant, großer Balkon mit Aussicht auf Mosel und Weinberge.

Kann man mal machen, aber für einen längeren Urlaubsaufenthalt zu einfach.
    • Economy Doppelzimmer

Einfache Ausstattung, sichtbarer Investtionsstau an Einrichtung, Verglasung und ein permanent pfeifender Getränkekühlschrank im Eingangsbereich. Insgesamt o.k. für den Preis, mehr aber nicht.

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Die Lage, direkt an der Mosel und auf der anderen Uferseite...
    • Economy Doppelzimmer

Furchtbar. Die Betreiber als unfreundlich zu bezeichnen kommt der Sache im Ansatz nicht Nahe. Wir haben so ziemlich alles erlebt, angefangen von völliger Ignoration, bis "Ja" "Nein" ( auf die Frage " kann man hier nachher auch zu Abend Essen und haben sie lecker Wein?" kam die Antwort "Ja" , oh vielen Dank!!!) und teilweise pampige und unfreundliche Beantwortung unserer proportional abnehmenden Fragen. Kurzum, die Betreiber gehen zum Lachen definitiv in den Keller und Umsatz wollen die dort auch nicht machen. Nächste Punkt war das Zimmer. Vorab, das ganze Hotel ist im 70er Jahre Zeitkontinuum stecken geblieben. Wir hatten wohl "economy" gebucht aber das uns dann so ein Zimmer erwartet hat, gruselig. Das Badezimmer schönen kac...braunen Fliesen irgendwann 1972 errichtet. Offene Rohre, diverse Löcher in den Fliesen, eine Dusche die als lebensgefährlich zu bezeichnen ist, Ablageflächen die die Bezeichnung nicht verdienen usw..... Das Bett, eine einzige Zumutung, zu klein, zu hart. Durch das Winterbettzeugs bist du nur am auf-/zudecken gewesen, denke die Bettnässer Unterlage hat das ganze auch nicht einfacher gemacht. Das Zimmer verfügte ausserdem über 1 Schrank, in Worten Einen. Dieser war ca. 50cm Breit und 2m Hoch. Im Hochsommer sicherlich kein Problem aber Übergangswetter am Rhein, 6 Tage und zu Zweit, sry, reicht das leider nicht. Auf Anfrage zwecks Zimmerwechsel gabs wieder das "Nein". Zu guter letzt ist das komplette Hotel abartig hellhörig. Frühstück war soweit ok, aber wo bitte gibt es 2017 im Hotel zum Frühstück geschnittene zusammen gebatschte Butterwürfel im Kaltwasserbad, meiner Meinung nach hatten wir sowas in den 80er`n im FDGB Erholungsheim. Achja Margarine gab es ja auch, die wurde Mo als Büchse in die Buffet Kühlung gestellt mit einem Messer versehen und das wars.

Die Lage, direkt an der Mosel und auf der anderen Uferseite die Weinberge. Top!!!!!

Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung

Im Zimmer war es sehr warm. Die Matratze hatte eine Schutzauflage, auf der man zusätzlich sehr schwitzte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Filterkaffee!! am Tisch. Abends konnte man auf der Terasse gemütlich sitzen.

Das Früchstück ist völlig ausreichend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Früchstück ist völlig ausreichend. Die Parkplätze sind ebenso ausreichend vorhanden. Zufahrt von der Bundesstrasse. Für evt. Lärm durch Bundesstr. liegen OROPAX auf dem Zimmer. es geht auch ohne wenn die Fenster geschlossen sind. man kann ja das Badfenster öffnen und die Tür offen lassen, so kommt auch Frischluft rein. Restaurant hat am Dienstag Ruhetag, wie viele Andere Restaurants auch.

Gutes Hotel in schöner Lage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Lage, direkt an der Mosel mit Blick auf die Weinberge. Frühstück frisch und lecker, vom Spiegelei, Rührei und frischem Obst war alles reichlich vorhanden. Es fehlte an nichts!!! Zimmer war sehr schön ( mit Balkon ) und super sauber. Nette Gastgeber, waren schon das 2.mal da. Wir besuchen immer Rhein in Flammen in Koblenz. Dafür ist die Lage einfach super und würde das Hotel immer wieder buchen. Uns hat die Bahnlinie nicht gestört.

Immer wieder gern
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Lage, direkt an der Mosel mit Blick auf die Weinberge. Super Anbindung nach Koblenz. Das Frühstück war richtig lecker, auch das Abendessen im Hotelrestaurant war toll. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Ein wunderschöner Urlaub an der Mosel
    • Economy Doppelzimmer

Die Straßen zu beiden Seiten der Mosel sind etwas stöhrend, ebenso die Eisenbahn am anderen Ufer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend , die Zimmer sehr sauber, des Frühstück in Ordnung und ausreichend. Die Lage wunderschön an der Mosel. Aus dem Fenster hatte man einen wunderschönen Ausblick auf das Moseltal. Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge in die Umgebung. Im Ort selber gibt es noch mehrere Gaststätten mit Biergarten und sehr guter Küche ,aber auch im Hotel kann man sehr gut essen.

Haus okay, Wirtsleute unfreundlich

Ziemlich wortkarge und nahezu missmutige Wirtsleute; als wir um 21.55 Uhr (theoretisch gab es etwas bis 22 Uhr) noch etwas auf der Terrasse trinken wollten, hieß es : "Wir schließen jetzt.", ohne weiteren Kommentar

Ordentliches Hotel der Mittelklasse, wenn man nicht allzu viel Komfort braucht und quasi nur dort schläft

Hotel an der Mosel

Wenn man als Gast in einem Hotel eincheckt, erwartet man eigentlich einen freundlichen, herzlichen Empfang. Schade dass das überhaupt nicht so war. Da ist noch ne Menge Potential nach oben:-( Wenn man sich Willkommen fühlt, kommt man gerne wieder. Aber so...

Die Lage direkt an der Mosel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Der Sitzbereich für die Gäste auf der Rückseite des Hauses ist nicht ansprechend gestaltet. Da würden Pinsel, Farbe und einige Topfpflanzen sicher viel ausrichten. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung. Die Inneneinrichtung ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen. Wir fanden aber alles sauber, das ist für uns die Hauptsache.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zur Rückseite gelegen. Straßenlärm, wie von vielen anderen beschrieben, war dort kaum zu hören. Das Zimmer war sauber, die Betten gut, Matrazen gut, lediglich die Kissen haben uns nicht so gut gefallen, weil sehr dick und warm, aber das ist immer subjektiv. Da es von der Witterung her sehr warm war, war auch das Zimmer sehr aufgeheizt, fast durchgängig 25-27°. Ein Ventilator war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Das Bad war recht klein, hatte aber Abstellfläche, so war es ausreichend. Ein Fön war vorhanden. Frühstück war reichhaltig, Käse, Wurst zur Auswahl, immer frisches Obst, Säfte, Brötchen, Brot in Auswahl sowie Eier gekocht, gebraten und Rührei. Lediglich die Marmeladenauswahl fand ich nicht ausreichend und schmackhaft. Es gab für die Gäste eine Ecke mit gekühlten Getränken und einen kleinen Kaffeeautomaten. Die Preise waren sehr zivil. Auf der Rückseite des Hotels gibt es für die Gäste Sitzgelegenheiten, da ist aber in Bezug auf die Gestaltung noch reichlich Luft nach oben. Vor dem Hotel eine schön gestaltete Terrasse, auf der man bei gutem Wetter abends essen konnte. Wir konnten unseren Hund mitbringen, alles sehr unkompliziert und sehr günstig. Da haben wir schon ganz andere Preise erlebt. Die Hotelbesitzerin wurde hier mehrfach kritisiert, das können wir nicht bestätigen. Sie war neutral freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Moaelradweg..auf der linken Seite gibt es schönere Dörfchen als Dieblich
    • Economy Doppelzimmer

Economyzimmer schon recht angewohnt (Tapeten, Farbe) Preis von €74 ist tu hoch für diese Ausstattung 😏

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig...frisches Obst, Rührei m. Speck, Brötchen, Wurst, Käse...usw.

Einmal reicht!
    • Economy Doppelzimmer

Die Hausherrin war sehr unfreundlich, braucht man nicht. Das Bett hat bei der kleinsten Bewegung gequischt, genauso wie die Bodendielen. Die Ohrstöpsel (nett gemeint) waren offen und gebraucht. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Die Aussicht war toll, direkt auf die Mosel geschaut.

Preis-Leistungsverhältnis passt
    • Economy Doppelzimmer

Aufgrund der Nähe zur Bahnlinie hört man des Zugverkehr. Die Auslastung der Bahnlinie hält sich aber sehr in Grenzen und ist daher kaum störend.

Sehr faires Preis- Leistungsverhältnis. Schöne Aussicht aus dem Zimmer. Gutes und kostenloses W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles war perfekt, leckeres Frühstück wie auch das Abendessen. Top!
    • Economy Doppelzimmer

Wie waren sehr begeistert, absolut sauber, sehr nette und aufmerksame Inhaber. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker, leicht warme Brötchen, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei und und...... Auch das Abendessen haben wir hier eingenommen, einfach super, sehr lecker. Absolut zu empfehlen, wir kommen wieder. Eine Kleinigkeit, die Zimmer nach vorne sind zur Bundesstraße, man hört auch die Bahn, hat uns aber nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Alles in allem ein toller, erholsamer Kurzurlaub !

Tolle Lage an der Mosel! Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sehr sauber und im Restaurant kocht der Chef selbst und das sehr lecker ! die Gastgeber Familie war sehr sympathisch und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten. Wir überlegen schon,wann wir wiederkommen...:-)

Unangenehme unfreundliche Atmosphäre!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben noch nie eine solch unfreundliche Belegschaft erlebt. Im Speiseraum angekommen sagten wir freundlich guten Abend. Die Bedienung hielt es nicht für nötig uns freundlich zurück zu grüßen. Auf die Frage, ob wir eine Flasche Wein im Etagen-Kühlschrank kalt stellen dürfen, kam nur ein knappes unfreundliches 'nein'. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an unwohl in einer unangenehmen unfreundlichen Atmosphäre. Es ist nicht ganz auszuschließen, das wir es hier auch mit einer fremdenfeindlichen Belegschaft zu tun haben, meine Lebensgefährtin hat ein südländisches Aussehen. Wir sind nach einem kurzen Abendessen direkt wieder abgereist ohne das man uns das ungenutzte Zimmer gutgeschrieben hat.

Wir hatten wunderschöne Radfahr- und Wandertage.

Check in ab 15h ist ein wenig spät. Selbst wenn man vorher noch nicht auf's Zimmer kann, hätte ich nach der Anfahrt gerne mal ein WC aufgesucht. Dieblich hat nicht viel zu bieten und erschien uns bei unserem Rundgang am Ankunftstag wie ausgestorben. Alles was nach Geschäft oder Gastwirtschaft aussah hatte geschlossen.

Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit ausreichend Platz und unser Auto einen Parkplatz direkt vor der Tür. Auf das leckere Frühstück haben wir uns morgens immer gefreut. Mein Mann auf frische -brötchen und die Eier (Rühreier mit Speck, Spiegeleier und gekochte Eier) und ich auf das frische Obst, den Joghurt und das Müsli. Das Haus bietet eine leckere Küche, die einem am Abend verwöhnt und ein leckeres Weinchen oder Bier gibt es natürlich auch.

Vernünftige Betreiber
    • Economy Doppelzimmer

Uns stört ,wenn ich daran denke,dass am gleichen Tag, wo ich in das Bett mich legen muss, ein paar Stunden zuvor, bis zum Morgen, ein großer" Stinkischer Hund " drin lag.Hotels sollten Zimmer immer dann , wenn Sie es nicht lassen können Hunde ein Checken zu lassen die gleichen Zimmer an die Hundehalter vergeben .Aber,dass betrifft alle Hotels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war gut und ausreichend Auch die Betten waren zum schlafen gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Frühstück gut - Betten bequem - Schlafstörungen wg. Zug- und Straßenlärm
    • Economy Doppelzimmer

Kaffeetrinker bekamen nur 2 in der Menge begrenzte Tassen Kaffee je Person. Das Bad und die Dusche waren recht eng. Ab 5 Uhr wurde der Schlaf durch den nahen Straßenverkehr arg gestört. Das Tal war erfüllt durch stetigen Zuglärm, der vor allem den Schlaf störte. Die Freundlichkeit der Wirtsfamilie (vor allem der Wirtin) schien distanziert. Die "atemberaubende Aussicht auf das umliegende Moseltal" war ein Blick über die Mosel auf einen recht hohen Weinberg. Im Vergleich mit anderen Hotels/Pensionen, die ich schon besucht habe, ist der Preis leicht zu hoch.

Das Frühstück war umfangreich, schmackhaft und gut. Die Bequemlichkeit im Zimmer war ausreichend. Wer es mag kann ein großes TV-Gerät nutzen. Parken und WLAN waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Immer wieder gerne!!!

Alles war wie immer Top.Wir waren jetzt das 3.Mal dort und werden sicher noch öfter in diesem Hotel Urlaub machen. Das Essen ist super,die Zimmer sauber und das Ehepaar sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schön gelegen, direkt an der Mosel,allerdings auch an der...
    • Economy Doppelzimmer

Manches ist etwas in die Jahre gekommen,aber Funktionstüchtig.

Schön gelegen, direkt an der Mosel,allerdings auch an der Bundesstraße. Zur Badestelle ca. 100 Meter.Es war sehr sauber.Der Wirt war sehr hilfsbereit.

War ein schöner Urlaub

Schade das das Hotel um 22:00 schliesst.

Das Frühstück war ausreichend von allem was. Die Zimmer sind gross leider etwas hellhörig war aber o.k. Das Bad war klein aber sauber.Alles in allem weiter zu empfehlen.8

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Mittelklassestandarthotel ,familiär geführt,aber ohne grosse Extras.

Abendessen war etwas zu teuer(Hähnchenbrust mit Nudeln 14,50 €).Getränke waren ok. Frühstück war einfacher Standart und nichts besonderes.

Hotel ist sehr einfach zu finden.Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

für zwei tage okay
    • Economy Doppelzimmer

sehr laute bundesstr. und eisenbahn vor dem hotel

das essen war super, parkplatz direkt am hotel

Angenehmer Aufenthalt, in einem etwas veralteten aber sehr sauberen Hotel.

Inventar etwas veraltet nicht modern

nettes Personal, Tolle Lage direkt an der Mosel

Sehr netter Hotelchef

Das Zimmer war sehr warm.

Sehr netter Hotelchef

Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Chefin nicht sehr freundlich.

Lage. Chef freundlich. Frühstück sehr reichhaltig und gut.

Ein schöner und erholsamer Aufenthalt.

Das Frühstück,bett👍Das Abendessen auf er Terrasse war toll es hat uns sehr gut geschmeckt alleseinfach super.danke.

Preis Leistung hat gepasst.

Frühstück sehr gut.

Frühstück war mehr als ausreichend und lecker.

Frühstück war mehr als ausreichend und lecker.sehr nette und zuvorkommende Gastfamilie

Keine Barrierefreiheit gegebenen.

Die mangelnde Freundlichkeit der Hotelbesitzer

Frühstück war o.k.

Preis/Leistung i.O.
    • Economy Doppelzimmer

Die schwere Bettdecke und die etwas muffelige Bedienung.

Das Frühstück und das Restaurantt waren gut.

ruhige Lage direkt an der Mosel wenige Kilometer von Koblenz

Frühstück gut, Betten okay, Restaurant und Koch Spitze

Sehr schön
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und Ausreichend. Das Ambiente war sehr schön.

Alles super!

Alles super!

gab nichts auszusetzen!
    • Economy Doppelzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal und Besitzer. Vielfältiges Frühstücksangebot. Schöne Lage.

Gekommen als Fremde,gegangen als Freunde

--------

Top Küche, super lecker. Sehr nettes Personal. Tolles Zimmer (Nr.9)

Sehr angenehm, gute Lage für Ausflüge jeder Art. Sehr zu empfehlen.

Frühstück War super, besonders der frische Obstsalat.

dienstags haben alle Restaurants geschlossen, ausser ein 3*...

dienstags haben alle Restaurants geschlossen, ausser ein 3* Hotel

Gutes Bett

Unfreundliche Gastgeber, Badezimmer aus den 70ern

Gutes Bett

Bett bequem.
    • Economy Doppelzimmer

Unfreundlich und oberflächlich. Haben uns nicht wohl gefühlt. Dusche Schimmelränder.

Bett bequem.

Für Kurzurlaub es mit Rad empfehlenswert

Zuglärm von der anderen Moselseite

Frühstücksbuffet gut und ausreichend

Großes 3-Bettzimmer, Lage gut für unsere Vorhaben - Wandern,...

Großes 3-Bettzimmer, Lage gut für unsere Vorhaben - Wandern, Burgen, Koblenz usw. , Gutes Frühstück - Kann man einfach weiter empfehlen.

Könnte man nochmal buchen, muss man aber nicht

Das Bad, Das Frühstück und das Wirtepaar

Das großräumige 3-Bettzimmer

Ein gut geführtes Haus für alle, die Ruhe suchen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und Dusche/WC waren in Ordnung,das Frühstück vollkommen ausreichend und vielseitig. Das Essen im Hotel sehr lecker.

Gute, preiswerte Unterkunft, für kurz trp

Die Zimmer sehr geräumig, Frühstück gut, könnte mehr Brötchenauswahl geben

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

sehr günstige Lage reichhaltiges Frühstück hilfsbereites...

sehr günstige Lage reichhaltiges Frühstück hilfsbereites Personal

Lage gut, preis zu hoch

Freundlichkeit der Besitzer konnte besser sein. Übernachunspreis zu hoch

Die Lage ist sehr schön.

Die Lage ist sehr schön.

Zimmertemperatur nachts für uns etwas zu hoch, Heizung nicht regulierbar.

Gutes Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, ansprechendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr freundliche, familiäre Hotel

Sehr freundliche Personal.. Liebevoll eingerichtete Zimmer.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Kommen wieder gerne..

Sehr gute Gastgeber die Familie Ebertz.
    • Economy Doppelzimmer

Speisekarte erweitern auf eine landestypische Brotzeit, wäre Klasse.

Sehr gute Gastgeber die Familie Ebertz.

Alles sehr sauber.

Alles sehr sauber. Familienzimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Man kann es weiter empfehlen

Fällt mir grad nix ein

Frühstück war reichlich und viel Auswahl ,ist an der Straße und gegenüber fährt die Bahn häufig aber hat uns nicht gestört

Unser Zimmer hatte eine gute Größe.

WLAN hat nicht durchgängig funktioniert. Raum war hellhörig zum Nachbarbadezimmer.

Unser Zimmer hatte eine gute Größe.

das Frühstück war gut und das Zimmer war sehr sauber.
    • Economy Doppelzimmer

das Zimmer hätte etwas größer sein können.

das Frühstück war gut und das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Koblenz erleben & gesehen

Die Freundlichkeit der Besitzer- Frühstück war auch ok.