Bewertungen für Kaiser Spa Hotel zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 5, 17429 Bansin, Deutschland

Nr. 4 von 52 Hotels in Bansin

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

tolles Zimmer, sehr geräumig,super Lage des Hotels, zwischen Ostsee (200m)u.Schlonsee

Wir sind das 2.Mal in diesem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden. Lage toll, Verpflegung(Frühstück) toll. Die Sauberkeit war überall hervorragend, wir sind total zufrieden, auch unser lieber Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir haben uns wohl gefühlt und umsorgt, hatten erholsame Tage.

Beim Abendessen, Halbpension, Buffett könnte etwas besser sein. Eher Durchschnitt und nur ab 17.30 bis ca. 19 Uhr anzusehen, danach schaut es wie auf einer Baustelle am Buffett aus...jeden Abend bei den Desserts... es wird nachgelegt, aber nicht wieder ordentlich arrangiert. Man muss leider sagen, wenn man nach 19.30 essen geht lässt der Service zu wünschen übrig, er kommt einfach nicht mehr nach.. zuwenig Personal. Personal an der Rezeption ist fachkundig, schnell und immer behilflich. Spa-Bereich ist schön und ausreichend, Schwimmbad +Sauberkeit sehr gut.

Das Zimmer, eine Suite, war sehr geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbüffet war sehr sehr vielfältig, reiches Saftangebot, frisches Obst, Lachs, geräucherter Fisch, verschiedene Käsesorten, viele Wurstsorten etc. wüsste nicht was fehlte...außer frisch gepresster O-Saft. Hoteleigenes A la carte Restaurant (Menü) ist sehr gut, rechnet HP vom Hotel zum Teil an, das sollte man sich nicht entgehen lassen. War ein genussvoller ruhiger Abend, guter Kontrast zum lebhaften HP-Buffett- des Hotels.

Wohlfühlhotel für entspannte Tage.

Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, sehr große Auswahl und teilweise werden die Speisen ( z.B. Rührei, Spiegelei) individuell je nach Geschmack zubereitet. Das Standardzimmer war mit allem ausgestattet , das hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

TOP Adresse
    • Superior Doppelzimmer zur Gartenseite

Uns hat besonders gefallen, dass Haustiere-Hunde- erlaubt sind, dass es mit dem PKW Parkplatz super geklappt hat - Tiefgarage - auch dass im Außenbereich rauchen erlaubt ist. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, Für uns war es bisher das beste Hotel der Kaiserbäder.

6,0
    Hotel zur Post Bansin 08.2018

Es gab keine geöffnete oder nicht durch ausser Haus Gäste besetze Hotelbar. Das Zimmer war verlebt und veraltet mit einigen Schäden und nicht dem Stil des Hauses angepasst. Ich denke es war ein Zimmer für Gäste die über booking buchen.

Das Housekeeping und Empfang waren toll. Das Restaurant Banzino war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen.

In dem Zimmer in dem wir als erstes eingecheckt hatten war ein sehr unangenehmer Geruch und der Teppichboden wies massive Flecken auf.Das Personal war sehr bemüht und buchte uns am nächsten Tag auf ein anderes Zimmer um. Es war leider ein Mansardenzimmer zwei Stockwerke über der Bar. Die Hitze war in diesem kleinen Zimmer sehr unerträglich. Der Lärm der aufgrund des Barbetriebes entsteht ist nichts für erholungssuchende Menschen. In diesem ****s Hotel sind Hunde erlaubt, es gibt keine Klimaanlage und im zweiten gebuchten Zimmer funktionierten ein wesentlicher Teil an Steckdosen gar nicht und die Aussicht aus dem Zimmer war in eine Wand des nächsten Gebäudes. Die Duschkabinen sind sehr klein. Auf dem Gang des 3. Stockwerke war es trotz der Hitze nicht möglich die bestehenden Fenster zu kippen\öffnen um zu lüften. Fazit: Die Standard-Zimmer sind renovierungsbedürftig und für diesen Preis nicht angemessen.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Öffnungszeiten sehr angenehm. Das Restaurant mit Frühstücksmöglichkeit bis 13Uhr ist wirklich toll. Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tophotel in guter Lage, gerne wieder.

Kein Wasserkocher oder Kaffeekapselmaschine im Zimmer.

Besonders großes Doppelzimmer mit Dusche und Badewanne. Frühstücksbuffet und Abendbuffet reichhaltig, schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Insgesamt entspannte Atmosphäre.

Sehr erholsamer Aufenthalt bei dem einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden.

Nach 22:00 Uhr schwierig (aber nicht unmöglich) in der Umgebung etwas zu Essen zu finden. Verkehrssituation auf der Insel (Zufahrt und Abfahrt) sollte unbedingt landespolitisch gewollt verändert werden.

Vor allem konnte man bis 13 Uhr frühstücken - das hat uns sehr gefallen. Ein ausgesprochen vielfältiges Frühstücksangebot, ALLES da (Fisch, Wurst, Schinken, Käse, Müsli, Säfte, Eier, Brot/Brötchen, Pfannkuchen, Kuchen, Obst, . . ) in allen denkbaren Variationen - und auch noch die Möglichkeit der Zubereitung von eigenen Omelette Kreationen vom anwesenden Koch. SPA im Haus im Bademantel zu erreichen. Fahrradverleih im Haus zu angemessenem Preis. Tiefgarage jederzeit zu befahren. Personal 1A ! Strand (FKK in Bansin) mit Fahrrad sehr gut zu erreichen. Wir wären gern noch ein paar Tage geblieben und kommen bestimmt mal wieder hierher in dieses Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es werden hier alle Bedürfnisse befriedigt, selbst der...

Es könnten am Pool mehr Sonnenschirme stehen

Es werden hier alle Bedürfnisse befriedigt, selbst der rauchende Gast kann in angenehmer Atmosphäre seinem Bedürfniss nachkommen. Das Personal war sehr aufmerksam und ein reichhaltiges Frühstück ist besonders zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Zu Recht 4****

Es war mein 3. Besuch im HZP und ich würde wieder buchen. Das Hotel ist wunderbar angelegt, was trotz der Größe dafür sorgt, dass man nicht das Gefühl von Privatsphäre verliert. Die gesamte Anlage ist top gepflegt, in hervorragender Lage zum Strand und bietet eine große Auswahl an Spa-Behandlungen. Auch das Gym mit modernen Geräten und ausreichend Platz kann sich sehen lassen. Was das HZP für mich jedoch zu einem besonderen Ort macht, sind die Mitarbeiter und der äußerst freundliche Umgang mit den Gästen. Man achtet auf kleine Details und den Mitarbeitern ist immer daran gelegen, den Wunsch des Gastes zu erfüllen. TOP! Dafür stehen 4****. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder...

Der Preis der Tiefgarage liegt mit 14,- Euro m. E. etwas zu hoch.

Das Hotel ist sehr schön gelegen; der Strand und die Strandpromenade von Bansin sind gut zu Fuß zu erreichen. Die geschmackvolle Ausstattung der Zimmer - wie auch der große und schöne Spa-Bereich - machen den Aufenthalt dort sehr angenehm. Das Frühstück (bis 13:00 Uhr!) sowie die Angebote der hauseignen Bars und Restaurants sind hervorragend. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

jedes Mal eine besondere Auszeit vom Alltag.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist hervorragend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auf das Kind im Alter von 6 Jahren ging man super ein.

Ich hatte am 13.07. Geburtstag. Mein Mann organisiert am 12.07 ein Geburtstagsarragement an der Rezeption. Leider hat dieser Service nicht geklappt. Auf Nachfragen, wurde erstmal die Kollegin vom Vortag als Schuldige erklärt und wir hätten uns an ein bestimmtes Procedere halten müssen, was auch immer das bedeutet. In anderen Hotels gibt es übrigens Sekt, Kuchen vom Haus...

Es war ein vorzeitiges Check in möglich, das war klasse.Das Frühstück war abwechslungsreich , große Fischauswahl, In Wellnessbereich gab es selbstgemachtes Vitalwasser, zwischendurch wurden kostenlose Smoothes gereicht

Der Kurzurlaub war sehr angenehm in Ihrem Hause.

Die Flecken auf dem Sofa im Zimmer waren abstoßend. Der Staub an der Tapete war nicht schön. Der Fernseher hatte eine schlechte Position.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut war der lange Zeitraum in dem das Frühstück angeboten wird. Man hatte genügend Platz und es war nicht zu laut im Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Komme immer wieder gerne

Die Duschen bei den Standartzimmern sind teilweise sehr eng.

Das umfangreiche Frühstücksbufett,der Garten mit dem beheizten Pool und bei schönem Wetter die Bedienung am Pool.

Perfekt

Alles zu bester Zufriedenheit

Das Frühstück war hervorragend und vor allem das man vor Ort für uns frische Spiegel-, Rührei und Pfannekuchen gemacht hat

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

gern jederzeit wieder

20 Euro für Hund pro Nacht erscheint schon recht teuer

Ein super vielfältiges Frühstücksangebot mit entspannten Zeiten! Toller Wellnessbereich, großzügige Zimmer, sehr nettes Personal

hatte schöne Urlaubstage

nicht gefallen haben mit die hohen Parkgebühren und das nicht darauf hingewiesen wurde. W,ar nur drei Nächte dort , das Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt, aber täglich gleich, wenn jemand zwei Wochen bleibt dann ist das sicher nicht so toll.

das Hotel war nah am Meer, schönes Gebäude mit Fahrstuhl, gute Ausstattung. Anlage sehr gepflegt. Ich fand die Ruhe im Hotel sehr schön bei Tag und auch bei Nacht .Lag sicher daran, dass fast nur ältere Gäste dort waren.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel kann man nur jedem empfehlen.

Das Hotel ist einfach spitze. Die Zimmer sehr geräumig und sauber. Der Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool sehr schön. Das Frühstück und Abendessen sehr gut, ein Lob an den Koch. Bekanntlicherweise ist das Auge mit, das kann man hier nur bestätigen.

Ich kann das Hotel Bestens weiter empfehlen. Ich war sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

es gibt nichts zu bemängeln

Die MitarbeiterInnen, ob Reception, Spa-Bereich, Gastronomie oder Zimmerservice, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt.

Erholsamer Aufenthalt

Das die Tanzveranstaltungen in der Raucherbar stattfinden ist nicht angenehm

Die ausgedehnten Frühstückszeiten haben den Aufenthalt noch angenehmer und stressfreier gemacht.

Tolles Hotel, zentral gelegen, ansprechendes Wellness-Angebot. Freundliches Servicepersonal .

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Toller Wellness - Bereich. Die Lage des Hotels ist zentral. Zum Strand sind es nur wenige Minuten Fußweg.

war schön, wir kommen wieder

beim Abendessen fehlte die Auswahl, ein zu geringes Angebot für ein 4*-Haus

das Frühstück war Klasse, alles da was das Herz begehrt; das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und selbst der Kellner an der Poolbar ist sofort losgerannt sobald ein Gast einen Wunsch hatte - super Service

einfach perfekt
    • Superior Doppelzimmer zur Gartenseite

Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer, Frühstück bis 13 Uhr von einem sehr vielfältigem und abwechslungsreichem Buffet. Pool und Aussenanlagen sehr gepflegt und einladend zum relaxen.

Ein gelungener Aufenthalt

Das Bett war sehr hart :) Im Restaurant zum Mittag gab es keinen Frischen Spargel wie angegeben, es kam mir eher vor wie aus dem Glas, geht gar nicht für den Preis. Personal wurde darauf hingewiesen, als Antwort kam das dieser wahrscheinlich zerkocht sei.

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl, die Freundlichkeit des Personal im Hotel!

Wir kommen wieder ; )

Eine Klimaanlage wäre vorallem in den Zimmern der oberen Etagen wünschenswert.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und umfangreich. Die Speisen wurden ständig aufgefüllt. Das Buffet war bis 13:00 Uhr geöffnet. Der Saunabereich wurde auf Wunsch schon am frühen Morgen angeheizt. Die Betten waren sehr bequem.

Super Hotel, tolle Lage und toller Wellnessbereich.

Wir hatten kurzfristig eine Nacht gebucht. Der Wellnessbereich ist super und auch die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr nett und zuvorkommend. Abendessen als Bufett war abwechslungsreich und auch das Frühstück war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Tolle Erholung, wozu das sehr freundliche Personal + die ausgezeichnete Küche viel beigetragen haben

Leider hingen in den Deckenecken dicke Spinnenweben. Wie ich hinterm Nachtschränkchen an die Verlängerungsschnur ran wollte, kamen mir dicke Staubflusen entgegen und ein Blick dahinter zeigte mir, das dort schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde.

Die Freundlichkeit des Personals war einfach super, egal in welchem Bereich. Das Frühstücksbuffet war super und das es bis 13 Uhr geht. Auch das Abendbuffet war spitze.

Sonst war alles im grünen Bereich

Zimmer lag über der Captains Lounge. Man konnte die Bässe der Musik hören.

Frühstück war reichhaltig im Angebot, total lekker, Personal sehr aufmerksam bei der Bedienung. Der Frühstücksraum, Restaurant Schloonsee, hat eine gute Atmosphäre.

Tolles Frühstücksbuffet mit Fischvariationen, aber auch...
    • Superior Doppelzimmer zur Gartenseite

Tolles Frühstücksbuffet mit Fischvariationen, aber auch Gemüsesticks sowie dazugehörige Dips, Früchte, Eiervariationen wurden nach Wunsch zubereitet. Wir hatten großes Comfortdoppelzimmer im Haupthaus, sehr bequem mit Sessel und Sofa, gute Schallisolierung. Super Halbpensionbuffet am Abend war includiert und hatte Klavierlivemusik am Wochenende. Livemusik gab es auch in der Bar. Beim Essen im tollen Gourmetrestaurant wurde an dem Abend der Preis fürs Abendbuffet, abgezogen. Großes Schwimmbad ab 7 Uhr geöffnet, Saunen ab 10 Uhr.

Gute Lage, freundliches Personal, schmackhaftes Essen; zu harte Matratzen trüben das Wohlbefinden

Matratze zu hart für eine schlanke Person, dadurch kein erholsamer Schlaf möglich. Zimmer in Villa Bansin zu hellhörig; Zimmernachbar hat man die Nacht über unentwegt husten hören; dadurch habe auch ich eine schlaflose Nacht gehabt! Zu kleines/enges Bad mit einer Runddusche u. Plasteschiebetüren. Kosmetikspiegel seitlich an der Wand, zu weit vom Hauptspiegel entfernt - dafür ungenügende Beleuchtung zum Schminken.

Frühstück und Abendessen vielseitig, schmackhaft. Personal freundlich. mehrere Saunen , wie Dampf-, Bio- u. finnische Sauna vorhanden. Tiefgarage mit Hotellift zu erreichen

Vor drei Jahren war der Standart erheblich besser

Die unfreundliche eilige "Abfertigung" an der Rezeption und im Speisesaal, am Frühstücksbuffet fehlten häufiger die Teller und Teeekännchen und es dauerte, bis sie nachgeliefert wurden.: zu wenig Personal im Speisesaal für zu viele Gäste.

Die Freundlichkeit des Reinigungspersonals und der Spa-Mitarbeiterin

Ein sehr erholsamer Kurztrip an die Ostsee

Das Personal war beim Frühstück beim Abräumen und Neueindecken der Tische stark überfordert. Lange Warteschlange an der Rezeption beim Check-Out.

Personal sehr freundlich, Angebot beim Frühstück sehr gut, schönes Schwimmbad, guter Service beim Abendbuffet

Geräuschbelästigung im Zimmer durch Nachbargäste.
    • Comfort Doppelzimmer zur Gartenseite

Geräuschbelästigung im Zimmer durch Nachbargäste. Klappergeräusche bei Starkwind, die dem Hotel zwar bekannt sind, aber nicht abgstellt werden können.

Der Angebotspreis war gut.

Unterschiede innerhalb der Zimmerkategorie nicht deutlich genug beschrieben. Auf Email nicht geantwortet. Ein angekündigter Rückruf nach Frage auf dem Anrufbeantworter erfolgte nicht.

Der Angebotspreis war gut. Man hat sich bemüht eine Lösung für das Kategorieproblem zu finden.

das Frühstück war sehr reichhaltig , für jeden Geschmack...

der Preis für den Tiefgaragenplatz - da wird aus der Not (Parkplatzmangel außerhalb) eine Tugend gemacht.

das Frühstück war sehr reichhaltig , für jeden Geschmack etwas dabei und auch für Langschläfer geeignet.

Wie immer unglaublich freundlich, danke für das Arragement.
    • Comfort Doppelzimmer zur Gartenseite

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Nach einem kurzen Wechsel in ein vergleichbares Hotel in Bansin, sind wir ganz schnell wieder auf das uns so wohl gesonnene Kaiser Spa zurückgekommen.

Superurlaub, immer wieder gern in diesem Hotel.
    • Suite zur Gartenseite

Der Zugang von den Villen zum Bad und Wellnessbereich erfolgt entweder durch die Tiefgarage oder von Außen. Im Winter ist dies nicht ganz angenehm, lässt sich aber nicht ändern.

Im Rahmen unserer Halbpension können wir das Früstücks- und Abendbuffet allerbestens bewerten, es ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist superfreundlich und ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Unsererseits gibt es an diesem Hotel aber auch garnichts auszusetzen. Man kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gutes Hotel, guter Service, wir kommen gerne wieder.

Die Gebühr für die Tiefgarage ist mit 14,00 EUR/pro Tag recht hoch.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Abendessen war auch o.k. Die Pool- und Saunalandschaft ist groß und sauber. Die Zimmerausstattung (Standard) ist einfach aber völlig ausreichend. Die Matratzen waren etwas hart.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Feuer Alarm da es zu oft war und nix war.

Sehr angaschiertes Personal sind sehr gut auf Wünsche eingegangen und für Allergiker waren sie sehr gut aufgestellt und haben es besonders erklärt.

Zu meinem Geburtstag war alles nett vorbereitet.

für unsere Bedürfnisse war es sehr schön

das Frühstück war sehr lecker, mein Bett war nicht so ganz ok, habe es aber erst einen Tag vor unserer Abreise bewusst mitbekommen. Das Zimmer war ganz toll in der Aufteilung.

Das Personal war überall in allen Bereichen sehr freundlich...

Das Mobiliar auf dem Standard-Zimmer ist in die Jahre gekommen und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Die Matratzen sind unbequem.

Das Personal war überall in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist riesig, alles frisch und lecker. Sonderwünsche egal ob beim Essen, an der Bar , im Spa-Bereich oder in sonstigen Angelegenheiten werden sofort erfüllt. Spitze!!! Vielfältige Veranstaltungen runden alles ab.

gutes Hotel. Standart Zimmer(Badezimmer) ist aber leider zu klein

das Badezimmer war viel zu klein. Kosmetik Spiegel nicht vorhanden. Dusch Wanne angeschlagen.

das Zimmer war sehr gut. Frühstück sehr gut. Personal freundlich. Sauberkeit hervorragend.

Super wir kommen wieder.

Das Personal war super nett.Die Lage des Hotels ist super. Wir fanden es super eine Einladung vom Direktor zu bekommen. Er hat sich die Zeit für alle Gäste genommen und war jederzeit ansprechbar.

Schönes Hotel immer eine Reise wert........

Parkplatz kostet wie fast überall an der Ostsee viel zu viel extra pro Tag ........

Hotel mit guter Lage aber nicht direkt am Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel. Frühstück bis zur Mittagszeit möglich.

Es war sehr schön wir kommen sicher Wieder

Die Zimmer waren top . Das Frühstück lies es an nichts fehlen , es war für jeden glaub ich was dabei und sehr lecker ! ! :das Abendessen fanfanden wir etwas üb überteuert . Aber trotzdem ganz gut , das Ambiente war gut . Unterhaltung mit Klavier Musik .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Unser Kurzurlaub im Hotel war wunderbar und entspannend.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Komfort - Zimmer groß und komfortabel eingerichtet. Im Wellnessbereich fühlten wir uns sehr wohl - gepflegtes, einladendes Ambiente und professionelle Behandlung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und engagiert - wunderschöner Blumenstrauß zum Geburtstag wurde kurzfristig besorgt!

Insgesamt ein gelungener Urlaub!

die Betten sind unbequem, ohne Topper war der Matratzenaufbau zu spüren; in der Dusche waren Schimmelspuren

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, sehr angenehme Frühstückszeit bis 13 Uhr, schöne Lage und sehr guter Wellnessbereich

freundliches Personal,abwechslungsreiches Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer zur Gartenseite

15Euro Parkgebühr pro Tag,das sind ca 10% vom Übernachtungspreis,halte ich für überzogen und für vollkommen unangebracht

freundliches Personal,abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Am Empfang sind alle jederzeit sehr aufmerksam und...

Die Hotel-typische funzelige Zimmerbeleuchtung. Leider wird Bansin immer mehr mit großen Hotelzweckbauten zugestellt - viel Beton und Glas - und keine "Bäderarchitektur" typisch für die Ostseeküste.

Am Empfang sind alle jederzeit sehr aufmerksam und freundlich, Frühstück ist lecker, das Restaurant Alte Post ist ganz hervorragend. Auch der Wellnessbereich ist sehr gut. Auch gut; Ausleihe von Fahrrädern (auch E-Bikes) direkt und preiswert möglich. Die Tiefgarage ist gut zugänglich und freundlich.

Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt.

Die Matratze war etwas unflexibel. Ein Wasserspender in der Lobby wäre toll.

Die Auswahl beim Frühstück war klasse. Das Personal ist toll, sehr nett, nicht aufgesetzt.

Mehr Schein als Sein.

Leider hat das Hotel noch den 90iger Jahre Stil und ist teilweise sehr abgewohnt. Die Sauberkeit war leider nur oberflächlich, man sollte lieber nicht genauer hinschauen(in den Zimmern). Die Saunalandschaft ist auch schon sehr abgenutzt (die Holzbänke in den Saunen sollten dringend erneuert werden) , das Dampfbad war nicht nutzbar, da permanent kalte Luft durch den Türschlitz zog, sodass man kalte Füße bekam und die Sitzfläche auch eher kalt als warm war. Sauna und frieren passt halt nicht zusammen.

Das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Betten waren bequem und das Frühstück war...

Die Betten waren bequem und das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, obwohl ich mir gewünscht hätte das ein Gläschen Sekt zum Frühstück inbegriffen ist. Der Wellnisbereich ist ebenfalls sehr schön gewesen und das gesamte Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Reservierung ist schlecht: bei der Buchung habe ich...
    • Comfort Doppelzimmer zur Gartenseite

Die Reservierung ist schlecht: bei der Buchung habe ich angegeben, dass ich das Zimmer 534 haben möchte und dann auch noch telefonisch nachgefragt. Die Mitarbeiterin im zentr. Reservierungsbüro verweigerte diese Zusage mit der Erklärung: es kann ja ein Wasserschaden sein. Ich habe dann noch einmal geschrieben, dass ich auf diesem Zimmer bestehe oder die Buchung storniere. Dann kam die Antwort: es ist vorgemerkt, dass ich das Zimmer 534 bevorzuge. Ich habe dann noch einmal im Hotel angerufen und nachgefragt, ob meine Buchung für dieses Zimmer erfolgt sei. Dieses wurde bestätigt. Bei der Anreise wurde mir dann aber mitgeteilt, dass ich das Zimmer 536 bekommen solle. In diesem Zimmer waren wir schon vor 2 Jahren und wollten es auf keinen Fall noch einmal haben: vom Balkon hat man nur eine Sicht nach rechts auf die hinteren Häuser des Ortes, nach links ( Ostsee ) sieht man nur auf eine Mauer vom Nebenhaus - ca. 3 Meter -. Ich habe dann an der Rezeption den Ablauf der Buchung und die Bestätigung geschildert und gebeten, auf das Zimmer 534 umzubuchen. Die Antwort: das Zimmer sei zwar frei, aber die Umbuchung mache sie nicht, weil zu aufwendig. Nach lägeren Diskussionen - auch mit einem Vorgesetzten- wurde die Umbuchung vorgenommen. Das ganze war sehr unerfreulich und unfreundlich. Bei der Abreise wollte ich noch einmal nachfragen, wie in Zukunft bei einer Buchung mein Zimmerwunsch berücksichtigt würde. Die Antwort an der Rezeption und von dem hinzugezogen Direktor : so etwas gibt es diesem Haus nicht und man legt auch keinen Wert auf einen weiteren Besuch. In einem 4 Sterne S Hotel erwarte ich etwas anderes!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein Wellnessurlaub, der keine Wünsche offen lässt!

Der Saunabereich ist etwas zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist.

Super Frühstück bis 13.00 Uhr, freundliches Personal, schöner Poolbereich mit Außenpool, reichhaltiges Angebot an Speisen in verschiedenen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in dem man sich gut entspanne kann!

Sehr enge Dusche im Zimmer sowie abgeplatzter Lack und Holz an den Möbeln.

Geniales Frühstück bis 13.00 , ein schöner SPA Bereich und extrem freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

es hat uns gut gefallen, wir könen dieses gemütliche Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

in der 85 Grad Sauna ist sehr beengt, in den Ruheräumen ist es durch ständiges Türklappern zu unruhig und auf den Boden vor den Duschen stand ständig Wasser

gute Zimmer Ausstattung, Sauber und Ordentlich, bequeme Sitzecke, komfortable Betten, ruhige Atmosphäre, und wie schon erwähnt freundliches Personal

Vier Sterne können auch nur Mittelmaß sein!

Die 14 Euro für eine Nacht Tiefgarage! Der mangelnde Wasserdruck beim Duschen, wenn man den Duschschlauch über den Kopf hält, bleibt das Wasser weg!

Gut Lage, Umfangreiches Frühstücksbüffet

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen wieder.

Das Wetter.

Wir hatten ein Premium-Doppelzimmer, was uns wegen der Geräumigkeit sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wundervoller Vorweihnachtsurlaub

- Dusche im Zimmer etwas klein - Dampfbad im Spa-Bereich könnte mehr Dampf vertragen - Whirlpool fehlt

+ Service des Personals nahezu perfekt + hochqualitatives Frühstück sehr vielfältig + gemütliches Kaminzimmer + Spa-Bereich sehr gut und sehr sauber + schicke Hotelbar (Captain’s Lounge) mit Drinks in bester Qualität + Speisen im Hotel zur Alten Post grandios und perfekt gelungen + kostenloser Fahrservice von und zum Bahnhof + Hotel eigentlich fünf Sterne wert

Großzügige Hotelanlage, toll für ein paar Tage Entspannung an der Ostsee...

Der Kaffee generell, wie schon beim ersten Besuch, leider unterirdisch! Mußten zwangsläufig Tee trinken..,

Umfangreiche SPA Anlage mit Innen-und beheiztem Außenpool - reichhaltiges Frühstücksbüfett. Waren zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder - sehr gutes Preisleistungsverhältnis...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es war ideal, um auch im November eine kleine Auszeit zu nehmen

Angenehmes und ruhiges Hotel nahe am Strand gelegen. Schöner Wellnessbereich. Das Langschläferfrühstück bis 13 Uhr ist eine prima Idee und zudem noch sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Jederzeit sehr gerne wieder.

Der Beschreibung der Zimmerkategorie war zu entnehmen, daß es dort sehr wahrscheinlich keinen WLanEmpfang geben werde. Soweit, so gut. Ich hatte dann auch keinen. Also kein Grund, sich zu beschweren. --- Es sei aber der Hinweis gestattet, daß das für ein Haus dieser Qualität nicht zeitgemäß ist.

Das Frühstück ist Mega.Der Oberhammer. Ganz, ganz großes Besteck. Das Zimmer (Doppel zur Einzelnutzung) war groß und sehr angenehm.

Usedom wir kommen immer wieder.

Das Mobilar,der Standartzimmer,wie diese selbst könnten eine Aufhübschung vertragen.

Der sehr aufmerksame ,freundliche Service. Das Frühstücksbuffet war nicht nur gut, es war vielfältig und reichlich in der Auswahl. Süß, deftig, Fisch,Käse,Wurst,Schinken, genauso wie Obst und Gemüse oder Kuchen. Der Spa-bereich angenehm mit fachkundigen Personal.An unseremHochzeitstag,sowie an meinem Geburtstag gab es einen geschmückten Frühstückstisch mit Sekt und Kuchen auf Kosten des Hauses . Der Strand ist in 5 min erreicht und läd im Herbst zum Spazieren ein.Die Insel Usedom ist uns immer wieder ein Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gute Qualität

Schade, dass man überall an der Ostsee (Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck) und auch in diesem Hotel oftmals mit polnischem Dialekt angesprochen wird. Nichts gegen die polnischen Mitarbeiter, die Ihren Job in der Regel sehr gut ausüben, aber leider geht so ein bißchen norddeutsches Flair verloren.

Frühstücksbuffett bis 13 Uhr - Super Wellnessbereich - Erstklassig Größe des Zimmers und des Bades - Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Parkplatzgebür von 12€,im Schwimmbecken waren die Fliesen sehr schmutzig,im Bad unseres Zimmers waren die Fussbodenfliesen stark beschädigt.

Sehr freundliches Personal,Frühstück und Abendbuffet sehr reichhaltig und frisch,der Spabereich bietet viele Möglichkeiten zur Erholung.

Ein erholsamer Urlaub

Wir sind bereits zum sechsten Mal in diesem Hotel abgestiegen und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Sehr schöner Kurzurlaub im Spätherbst.

Sehr schöner Kurzurlaub, in allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Gutes Wellnessangebot,war auch kurzfristig buchbar,gute bis sehr gute Küche.

Eine kleine Auszeit vom Alltag

Die Dame an der Spa Rezeption. Die hätte einen sehr scharfen Ton.

Das Frühstück war wie immer mega lecker. Es war alles da in Hülle und Fülle. Der Service war gut. Die Zimmer sauber. Ich hatte eine 70min Massage. Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen

Ein sehr schönes Hotel mit Pool und 2 Saunen in bester Lage.

Es war wirklich alles in Ordnung.

Ein sehr schönes Doppelzimmer mit Doppelbett, Safe und Minibar, ein sehr sauberes ausreichend großes Bad und zwei gepolsterte Stühle mit Tisch für das Lesen am Abend.

das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Die Betten waren sehr weich daher ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Kosten pro Tag in der Tiefgarage einfach überteuert.

das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

einfach super

da gibt es nichts

Abendessen und Frühstück vom Buffet ist höchstklassig,das Personal kompetent und sehr zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis bei Buchung über Booking erstklassig. Sehr hohe Stornokosten wenn man davon leider mal Gebrauch davon machen muss.🙆

Sehr freundliches Personal
    • Suite zur Gartenseite

Das Frühstück hätte besser sein können. Es war zwar alles sehr üppig aber es fehlten uns z.B. frische Brötchen oder Käse eines regionalen Zulieferers. Wirkte zum Teil ein wenig wie aus der Tüte. Ganz im Gegensatz zum Abendbuffet. Daran gab es nichts auszusetzen. Der Sauna Bereich ist mit einer Bio und einer finnischen Sauna recht überschaubar.

Sehr freundliches Personal

Wir waren beide von Geschmack und Auswahl des Abendbuffets...

Für den hoteleigenen Parkplatz zahlt man 12 Euro täglich - schade, dass das bei den Zimmerpreisen nicht inklusive ist. Ein nahegelegener Parkplatz "verlangt" die Hälfte dessen. Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, sodass wir um kurz nach sieben von den Lieferanten und der Müllabfuhr geweckt wurden. Also wer kein Frühaufsteher ist, könnte hier nicht so begeistert sein.

Wir waren beide von Geschmack und Auswahl des Abendbuffets begeistert. Die Lage des Hotels ist ebenfalls unschlagbar. Freundliches Personal und der Wellnessbereich ist wirklich schön.

Es war ein schöner Urlaub von den Schönheitsflecken mal abgesehen. Das Preis Leistungsverhältnis gut

Leider ist die Inneneinrichtung schon etwas abgewohnt am schlimmsten ist es mit der Auslegeware . Sehr viele Flecken das ist unbedingt zu erneuern. Im Saunabereich funktionierte leider der Eisstender nicht. Bei den Duschen waren bestimmt zwei Fußbodenabflüsse verstopft und es stand das Wasser vom Duschen auf dem Boden. Unfallgefahr !!!

Das Essen (Halbpension) war sehr schmackhaft und eine große Auswahl. Die Suite war sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es hat uns gut gefallen obwohl das Hotel nicht direkt am Meer liegt und der Ausblick ohne Meer war. Der Innen und Außenpool ist sehr schön.