Bewertungen für Hotel Kaiser 3 Sterne

Rheinstraße 128, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 14 von 37 Hotels in Wilhelmshaven

Sehr freundliche Besitzer und personnal, sehr gutes und reichhaltiges fruehstueck, sauber und Komfortables Zimmer. Wir wahren eingeladen auf eine Hochzeit und alles war perfect organisiert> Saal, deko, Essen Hervoragend, musik, es hat alles gepasst. Wir haben uns fuer das Brautpaar gefreut das alles so gut geklappt hat. BRAVO

Frühstück war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Hotel ist günstig gelegen, alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Würde das Haus auch weiterempfehlen.

Das Frühstücksbüffet übertrifft alles. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist klasse. Zimmer sind sauber und alle Wünsche werden erfüllt. Wir kommen gerne wieder

hellhörigkeit, teilweise abgewohntes mobiliar (teppiche, tapeten usw)

reichhaltiges frühstückbuffet, badezimmer groß und neu. eigener großer parkplatz, großzügige zimmer.

das Frühstück war sehr lecker,die Speisekarte war reichhaltig und die Speisen sehr lecker und es waren sehr große Portionen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Duschkabine könnte mal eine Generalüberholung gebrauchen

Super freundliches Personal, rund um die Uhr Getränke aus dem Etagenkühlschrank, super gut gelegen zum Bahnhof

Eigentlich nichts.

Sehr freundliches Personal. Helle Räume und sehr sauber. Die Räume hatten eine angenehme Größe, es war sehr ruhig im Haus trotz fast ausgebucht. Die Betten waren sehr angenehm. Heizung prima in Schuss an einem kalten Tag.

Sauberkeit des Badezimmers (Silikonfugen/Fugen) Ausblick aus dem Hotelzimmer

Freundlichkeit des Betreiberehepaares Größe des Zimmers Aufzug umfangreiches Frühstücksbufett Ruhe trotz Innenstadtlage fußläufige Erreichbarkeit zum Wasser und der Innenstadt Restaurant im Hotel Raucherlonge

?

Betten, Matratzen alles war gut. Kopfteil konnte angehoben werden. Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Heller offener Empfangsraum., Treppenhaus. Saubere Zimmer/Bad.

Die Duschkabine

Das Frühstück war lecker und es war auch alles vorhanden. Von frischem Obst über Müsli, Eier, Wurst, Käse, Marmelade und verschiedene Brotsorten. Mein Einzelzimmer war etwas in die Jahre gekommen. Wobei die Matratze vom Bett sehr gut war.

Nichts !

Dies Hotell war für uns sehr gut und hat einen sehr guten Eindruch hinterlassen. Wir waren mit 5 Personen 3 Nächte da. Die Inhaber, aber auch alle Kellner und Köche waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sehr viel Spaß, wie haben jeden Abend dort gegessen und haben festgestellt , daß das Hotell über eine sehr gute Küche verfügt. Große Portionen, sehr guter Geschmack und Aufmachung, und Abweichungen von der Speisekarte wurden ebenso gerne und zur Zufriedenheit erfüllt. Auch das Frühstück war ebenfalls so gut, viel Kaffee und alle anderen Sachen standen immer ausreichend zur Verfügung! Wir haben das Hotell Kaiser in allerbester Erinnerung, und können es nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war genial. Riesige Auswahl an Wurst, Käse, Fisch .. alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist ideal geeignet für Triathleten, da es nur wenige Meter(600) zum Start sind und man bereits ab 6.00 Uhr das Frühstücksbuffet nutzen kann. Einfach super. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich.

Es gab einen kleinen Mangel, der sofort beseitigt wurde. Trotzdem würde ich den Betreibern dringend ein Briefing mit dem Reinigungspersonal empfehlen, da sie selbst nicht überall sein können.

Sehr freundlicher Empfang, auf meinen Sonderwunsch wurde sofort eingegangen. Tolle Parkmöglichkeit, auch nicht zu eng, wie manchmal beschrieben. Hervorzuheben sind die absolute Freundlichkeit und das unglaublich umfangreiche Frühstück. Es gibt einfach alles, soviel Wurst- und Käsesorten waren nicht mal in meinem letzten 5* Hotel vorhanden.

Das Frühstück war hervorragend. Selten so eine große Auswahl an Speisen gesehen. Super. Unser kleiner Hund wurde dort verwöhnt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war stilvoll und gross. Das Abendessen sehr anspruchsvoll und die Bedienung aufmerksam . Wir haben uns im Kaiser sehr wohl gefühlt.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, klemmende Zimmertür und wenig ansprechendes Badezimmer mit Linoleumboden.

Super leckeres Frühstück mit toller Auswahl (vor allem auch Fisch), sehr freundliches Personal.

die "Wohngegend" sieht nicht besonders einladend aus, dafür ist die Lage ziemlich zentral

das Frühstücks-Büffet ist spitze, wer da nichts findet, ist selber Schuld; im Restaurant kann man sehr gut essen; die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend;

Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen, alter Aufzug (aber immerhin! Besser als kein Aufzug ...), alter Teppichboden.

Das Hotel liegt zwischen einem großen Einkaufszentrum nebst Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und dem Kanal. Gegenüber vom Hotel gibt es einen hoteleigenen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer war sehr groß.

Kühlschrank ist etwas klein. 😉.

Tolles Apartment mit schönem Ausblick in ruhiger Seitenstraße. Sehr gepflegt von innen und außen. Moderne Einrichtung. Sehr nette Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

nix, alles perfekt!

sehr reichhaltiges leckeres Frühstück! Fisch, frisches Obst.... mein Einzelzimmer war ausreichend groß und ruhig! Ausstattung sehr gut und modern!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut... der Service sehr nett... die Zimmerausstattung hat unsere Erwartung übertroffen (da eine große Gruppe im Haus war, wurden wir auf ein größeres Zimmer gebucht).... die Lage des Hotels ist sehr ruhig, man ist in wenigen Fußminuten sowohl am Südstrand als auch an Geschäften.... der kostenlose Hotelparkplatz ist direkt auf der anderen Straßenseite... viele Küstenorte sind in 30-60 Autominuten zu erreichen; die Lage bietet sich also auch für Tagestouren an die Küste oder auch auf die Inseln an

Es gibt nichts zu meckern.

Reichliches Lekkeres Frühstück. Speisen im Restaurant sehr zu Empfehlen. Ein Abend an der Baar sehr Gemütlich.Das ganzeTeam des Hotels sehr Freundlich. So muß Hotel sein.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Es gibt nichts , was ich bemängeln könnte

Frühstück haben wir auswärts gegessen die Lage d s Hotels einfach super ! Bequem vom Bahnhof zu erreichen ! Einkaufen und bummeln in unmittelbarer Nähe !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Interieur ist in die Jahre gekommen und hat den "Siebziger" Charme.

Die Lage und die kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Teppiche, einige Möbel, Matratzen hatten schon einige Lebenserfahrung...

Großartiges Frühstücksbüffet, sehr nette Bedienung, zuvorkommende Berücksichtig von Sonderwünschen wie früher einchequen, Koffer am Abreisetag einige Stunden unterstellen, etc.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Schönes riesiges Hotelzimmer, mehr Platz kann man sich nicht wünschen - mit einer frischen Rose auf dem Zimmer. Sehr großes sauberes Bad. Das Frühstück ist super - eine sehr, sehr große Auswahl. Das Personal - super nett. Die Lage ist optimal. Wir kommen gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt - DANKE

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Im Vergleich zur Größe des Badezimmers, hätte die Dusche ruhig etwas größer ausfallen können.

Das Frühstück, besonders der Kaffee, waren reichhaltig und lecker. Personal besonders freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wurst und Käse beim Frühstück wurden nicht gekühlt. Teppichboden im ganzen Hotel sehr abgenutzt.

Sehr zentrale Lage. Schönes großes Doppelzimmer mit zwei TV-Geräten.

Bei der Rückkehr von einem Konzert im Pumpwerk kurz vor 1 Uhr war niemand an der Rezeption, dass ich Probleme hatte, meinen Zimmerschlüssel zu erhalten. Ca. 10 Minuten habe ich herumgeschaut und versucht, mich bemerkbar zu machen. Eine Schelle war auch nicht vorhanden. Das Türchen zum Innenbereich der Rezeption stand offen. Schließlich habe ich mich überwunden, den nicht öffentlichen Bereich zu betreten und mir den Schlüssel von dort zu holen. Eigentlich nicht dramatisch und an die hohe Glocke zu hängen, aber okay ist es auch nicht.

Die Qualität des Frühstücks war erstklassig. die Bedienung sehr freundlich. Volle Punktzahl!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hatte leider ein Fenster zur Straße. War schon am frühen Abend etwas laut. Danach ging es eigentlich.

Das Frühstück war günstig zubuchbar und lecker. Das Personal sehr nett. Die Lage des Hotels ist wirklich super!!! Sehr schönes Hotel.

Persönliche Vorlieben lassen sich nicht immer erfüllen, aber trotzdem: Das Bett war mir etwas zu weich und vor allem zu niedrig.

Das Hotel Kaiser punktet mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Es ist ruhig gelegen und trotzdem zentral, nur wenige Schritte zur Fußgängerzone in der Innenstadt. Volle Punktzahl verdient auf jeden Fall das Frühstück. Sehr reichhaltig, lecker und ansehnlich hergerichtet.

1. Prinzipiell war das Zimmer sehr sauber, allerdings war nur ein Bett frisch bezogen, zumindest fand ich in einem Bett Haare. 2. Die etwas antiquierte Einrichtung des Restaurants

Ich erhielt als Alleinreisender ein schönes, großes und helles Doppelzimmer mit einem neuen und sehr gut ausgestattetem und sehr sauberem Bad. Die hohe Sauberkeit galt auch für das Zimmer (Einschränkung nebenan). Das Frühstück war für den Preis von 5,00 € hervorragend und lecker. Bestes Preis-Leistungsverhältnis insgesamt.

Keine Beanstandungen, es war alles o.K.

Ein etwas älteres Hotel mit entsprechender Ausstattung, aber sehr sauber. Das PersonaL ist sehr hilfbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt (keine Ahnung, wie die das zu dem Preis schaffen)! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - sehr zentral, man kann fast alles zu Fuß erreichen, Busbahnhof mit allen Verbindungen ist ca. 200 m entfernt. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichnenden Maße vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es gab nichts zu beanstanden

Der sehr aufmerksame und freundliche Empfang bei der Ankunft.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war mit 5 Euro äußerst preiswert.Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

- recht kleiner TV-Bildschirm - knarzender Fußboden - hat natürlich auch einen gewissen Charme in einem älteren Gebäude

- zentrale Lage in unmittelbarer Citynähe - sehr freundliches Personal - kostenlose Parkplätze - Frühstücksbuffet mit Allem, was man braucht - großer Kühlschrank in jeder Etage mit breiter Getränkeauswahl (anstatt Minibar) - Safe im Zimmer - große Abstellflächen im Bad

Super kleines Fernsehen. Verschliessener Teppichboden. Viele Fußboden Fliesen lose.

Sehr gutes und preiswertes Frühstück. Kostenloses Parken Sehr grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Einrichtung recht alt, abgeplatzte Farbe Fensterbank, Duche. Schiebetür und Handbrause defekt. Sprung in der Waschschüssel.

Bett, Frühstück, Lage - gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und in den Betten lässt es sich bequem liegen. Die Lage war für unser WE optimal. Man konnte von dort alles gut zu Fuß erreichen und der Preis ist akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Da findet jeder Frühstückstyp was er/sie mag.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Da fällt mir nichts ein.

Ein familiär geführtes Hotel, nicht mehr ganz neu, jedoch gemütlich. Das Haus liegt zentral nahe dem Bahnhof und der darum befindlichen Einkaufsmeile. Die Sehenswürdigkeiten (Seepromenade; Marinemuseum usw.) sind fußläufig zu erreichen. Der Parkplatz ist kostenlos gegenüber dem Hotel. Auffällig ist das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet und das freundliche und zuvorkommende Personal. Im Restaurant hatten wir ein sehr gutes Abendessen zu einen vernünftigen Preis. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmer zu klein. Kein Schreibtisch. Preis stimmt nicht!

Parkplatz, Frühstück, der Umgangston

Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer. Gute zentrale Lage. 24h Rezeption. Super leckeres Frühstück, sogar schon um 5.30 Uhr!

Zimmer schön gross , aber leider etwas altetümlich !

Super Frühstück

Das Hotel ist ein wenig "in die Jahre gekommen "

Tolles Frühstück. Das machen wenige so gut.

Lage war super

Sehr in die Jahre gekommen! Badezimmer renovierungsbedürftig. Möbiliar müsste auch mal erneuert werden.

Großes Zimmer, ruhige zentrale Lage, sehr nettes Personal, leckere Cocktails

Schlechte Betten Schlechte Zimmer-Beleuchtung

Frühstück war prima Personal sehr freundlich

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, freundlicher Service

Freundliches Personal, sehr zentrale Lage, sauber, leckeres Frühstücksbuffet

Sehr ruhige Zimmer, bequeme Kissen, auch abends noch ein Getränk an der Bar vom freundlichen Personal serviert bekommen, leckeres Frühstück

Sehr geräumige Zimmer mit super Bett! Sehr freundliches Personal!

.......

restlos alle vor allem der ruhige Umgang innerhalb des hotelpersonals.

Die Lage zum Bontekai und zum Zentrum ist ideal, das Frühstück war jeden Cent wert

-Frühstück superlecker -Hotel verleiht prima Fahrräder -Innenstadt mit Geschäften, Lokalen, Kino in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar

Frühstück klasse. Raucherbar ebenso

Nette Inhaberin.

Frühstück war top zimmer viel platz zwei fernsehen!!!

Die Freundlichkeit des Personals, waren ausgesprochen freundlich.

Immer wenn WHV und Umgebung als Reiseziel ansteht nur Hotel Kaiser

Absolutes Top-Frühstück

Sehr gut ... frühstück sehr rechhaltig..personal sehr freundlich ..zimmer super sauber ..top top top

nix

ausgefallenes Fühstücksbufet

Teppiche in den Zimmern sehr alt - geruchsintensiv

Frühstück war prima

alles gut

das Frühstück war sehr gut und es war mehr Auswahl wie üblich vorhanden. U.a. Lachs und und andere Fischsorten.

Zimmer absolut herunter gekommen und schmutzig.

Frühstück reichhaltig und günstig. Personal freundlich.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Am letzten Tag war leider das Frühstück nicht so frisch wie sonst, Wurst grau und Käse vertrocknet, leider.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

gibts nix

Super Frühstücksbuffet, Lage nah am Bahnhof, trotzdem ruhig, sehr netter Empfang, sehr empfehlenswert

Das Frühstück war total üppig und mit nur 5,-- pro Person ein Hammer Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück reichlich von Allem und super lecker. Riesiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr nettes Personal, sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel liegt sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Frühstück Empf

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Feste, bequeme Matratzen. Zimmer+Bad hell und geräumig. Frühstück reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Es hat Alles gepasst : das Hype Hotel in Wilhelmshafen! Probieren Sie mal: Bald Sie auch ein Dauergast!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

alles war sehr gut