Bewertungen für Apartmenthotel Kaiser Karl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vorgebirgsstrasse 56, Nordstadt, 53119 Bonn, Deutschland

Nr. 5 von 69 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer lag ruhig nach hinten raus. Der Check-in außerhalb der Rezeptionszeiten wurde bestens organisiert und das Frühstück im Garten neben einem plätschernden Brunnen war sehr lecker und entspannend! Man ist in 10 Min. zu Fuß in der Innenstadt.

Angenehmer Aufenthalt

Fällt mir spontan nichts ein.

Ser gut ausgestattetes Zimmer. Kostenlos je zwei Nespresso-Kapsel und Tee. Eine Flasche Mineralwasser frei. Das hat man nicht oft. Bad sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Ruhiges Zimmer zur Rückseite, trotz belebter Straße. Zufahrt zur Tiefgarage sehr eng. Waren nur eine Nacht dort, würden hier aber jederzeit wieder übernachten.

Hotel mit Flair und einfach zum Wohlfühlen

Nicht gefallen trifft es nicht - die Einzelzimmer sind recht klein, war für mich ok, da kaum vor Ort oder im Garten ;-).

Ein kleines, feines Hotel, zwar modern, aber wunderbar in einem Altbau integriert. Mit einem kleinen, grünen Innenhof und Sitzgelegenheiten. Die Zimmer haben eine schöne Austrahlung, sind mit Parkett/Laminat ausgestattet, die Matratzen waren super bequem (auch für Rückenvorbelastete wie mich) und das Fenster liess sich komplett öffnen - bei mir gab es sogar einen Blick über die Häuserzeilen von Bonn mit Sonnenuntergang und Co. Das beste sind aber die Menschen vor Ort. Schon vor Ankunft gab es netten Kontakt und gute Hinweise. Hier ist man keine Nummer, sondern ein herzlich willkommener Gast, um man sich gern kümmert - vielen Dank nochmal dafür! Nebenan gibt es eine kleine Burgermanufaktur - sehr lecker und einen Besuch wert.

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel.

Das Frühstück war sehr breit aufgestellt und es hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und immer stets bemüht. Die angebotenen Parkmöglichkeiten für das Auto konnten gegen Aufpreis genutzt werden. Das Wifi funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war modern eingerichtet und das Bad war sehr sauber.

Schöne modern renovierte Zimmer - besser ohne Auto in Bonn anreisen.

Tiefgarage ist ein Garant für Lack und Felgenschäden. Ausfahrt eigentlich nur zu meistern wenn bestimmte Parkplätze nicht belegt sind - dazu auch noch sehr teuer.

Zimmer und Bad = neu und sehr gut ausgestattet. Sehr sauber. Ruhiges Zimmer unterm Dach.

Erste Wahl in BN

Schreibtisch war eher eng, Fernsehen nur aus dem Bett

Freundliches Upgrade; Nespresso-Maschine auf dem Zimmer (der Kapseln kostenlos); Flasche Wasser kostenlos

FANTASTISCH!

NICHTS!!

Besonders das Frühstück war fantastisch, sehr schön angerichtet ! Die Zimmer sehr sauber, das Personal ( nur eine Dame, die sich um alles kümmerte) ausnehmend freundlich! Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses Hotel!

Ich möchte dieses Hotel ausdrücklich empfehlen.

In diesem Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre; es liegt ruhig, mein Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Der Herr vom Zimmerservice war sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Drei Speiserestaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

Die Parkgebühr in der Tiefgarage ist ein bisschen happig. Aber man kann, zumindest am Wochenende, völlig problemlos in der näheren Umgebung parken.

Ein sehr schönes altes Haus. Die Beschreibung "einfache Zimmer", auf der Webseite, ist eine Untertreibung. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig, und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch in den oberen Stockwerken des Altbaus ein sicheres Gefühl, dank Feuerleiter direkt vor dem Fenster. Selbst das Kellergeschoss, mit dem hauseigenen Waschsalon und WCs, ist einen Besuch wert :-). Das Frühstück ist Spitzenklasse! Das Personal außergewöhnlich aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Haus auf jeden Fall empfehlen.

Schönes kleines Hotel für einen Urlaub in Bonn!

Lediglich die Handtücher haben mir persönlich nicht gefallen, Sie haben mich eher an eine Fußmatte erinnert. Aber sie waren sehr sauber und ordentlich.

Sehr modern gestaltete und sauberes Zimmer! Es war sogar eine Regendusche vorhanden! Sehr netter Empfang an der Rezeption.

Sehr schöne gut ausgestattete Apartments
    • Business Studio

die Hotelfassadenbeleuchtung strahlt nachts ins Zimmer ( Apart. 17)

die Apartments sind schön und die Küche sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Gute Betten, neue Handtücher und Toilettenartikel vorhanden. Wir wurden sehr freundlich von der Rezeptionistin empfangen. Wenn man an einem Sonntag nach 15.00 Uhr ankommt, gibt es einen Schlüsseltresor, sehr praktisch und simpel zu bedienen. Tiefgaragenplatz war ausreichend. Frühstücksbüffet gibt es nur bei vorheriger Anmeldung, es wurde aber schnell und sehr lecker ein Frühstück gezaubert. Kaffekapseln Nespresso gibt es 3 Stck. im Zimmer ( gratis) und dann je für 1€ zu kaufen. Filme Blue Ray ohne Gebühr. Ins Zentrum 10 Fußminuten, ein sehr gutes italienisches Restaurant 200m entfernt. Die Straße ist entsprechend der Zentrumsnähe stark befahren. Leider gibt es keine Klimaanlage, nur ein Ventilator Ich kann die Apartments zu 100% weiterempfehlen!

Tolles, zentral gelegenes Appartement mit bester Ausstattung
    • Deluxe Studio Apartment

Ein tolles Appartement mit bester Ausstattung, zentral gelegen. Die Kommunikation war äußerst freundlich. Besonders zu empfehlen für Reisende mit Hunden. Wir kommen wieder!

Sehr sauber, Dusche und allgemein Bad sehr gut.

Parkgarage war sehr klein und eng, lieber Parkplatz an der Straße suchen. Zimmer war sehr warm, keine Klima, dafür aber ein Ventilator.

Sehr sauber, Dusche und allgemein Bad sehr gut. Kostenloser Kaffee auf dem Zimmer. Lage sehr gut. Bäcker, Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Personal sehr freundlich.

Sauberes Zimmer sehr Familienfreundlich,noch nicht einmal...

Es ist nicht unbedingt schlechte Kritik aber die Tiefgarage ist für ungeübte Fahrer eine Herausforderung. Besonders mit großen Fahrzeugen konnte man sich Schrammen als Urlaubssovenier mitnehmen.

Sauberes Zimmer sehr Familienfreundlich,noch nicht einmal 5min bis zum Centrum der Innenstadt.

Wunderbarer Aufenthalt

Sehr freundlicher Empfang und sehr gute persönliche Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Gutes Frühstück mit viel Liebe zum Detail. Wir konnten im Garten frühstücken. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt in Bonn

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und engagiert. Die Internetverbindung war schnell. Ich konnte mir im Zimmer einen Tee machen, dass fand ich gut und auch mit der Restaurant Empfehlung (Vietnamese) war ich sehr zufrieden.

Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel.

Im Bad auf der Regendusche oben drauf standen noch die Badeartikel die das Hotel zur Verfügung stellt. Komisch!

Das Frühstück wurde nach meinem Wunsch gerichtet. Es gab kein Frühstücksbuffet, da ich wohl der einzige Gast war. Jedoch sehr sehr lecker.

Gute Wahl, gerne wieder.

Einziger Nachteil: Lüfter im Badezimmer ist laut und bräuchte mal Justierung. Alles andere war sehr gut.

Schönes Gebäude, saubere, moderne Zimmer... und am Ostersonntag gab es eine Ueberraschung vor der Tür. Ausserdem mehrere Restaurants um die Ecke. Top!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr angenehme Unterkunft für einen Kurzurlaub in Bonn

Matratze ein bisschen weich.

Frühstück sehr gut, Möglichkeit der Kaffee Zubereitung auf dem Zimmer, sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe bei späterer Anreise. Die Lage ist hervorragend: nicht weit von der Autobahn, gleichzeitig ist man schnell zu Fuß im der Innenstadt ( auch Hbf), gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zentrumsnah, modern, freundlich und leckeres Frühstück!

Für die Preisklasse wäre eine etwas gründlichere Zimmerreinigung angebracht. Allerdings musste das Zimmer auch sehr schnell gereinigt werden.

Das Frühstück war top! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ich würde das Hotel Kaiser Karl jederzeit weiterempfehlen

Die warmen Bestandteile des Frühstücks waren stets gerade einmal lau, nicht warm genug

Zimmer war in Ordnung, Frühstück fast ebenso, Lage zum Zentum (Hauptuni) gut, ist zu Fuß zu bewältigen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Unkompliziert auch bei Spätanreise.

Unkompliziert auch bei Spätanreise. Sehr freundlich und hilfsbereit. Großes und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung auch für längere Aufenthalte (Küchenzeile).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gutes Aparthotel im Herzen Bonns !!!
    • Deluxe Studio Apartment

Da gibt es nichts zu bemängeln !

Sehr nette Aufnahme an der Rezeption. Das Appartement für 3 Erwachsene angenehm gross und modern ausgestattet! Auch das Frühstück bietet alles was man für ein schönes Frühstück in angenehmen Ambiente benötigt.

Top Appartment
    • Deluxe Studio Apartment

Im Internet heißt es es gibt ein Fitness Studio. Dies stimmt leider nicht. Fitness Center um die Ecke kann zwar verwendet werden, muss aber extra bezahlt werden. Garage ist sehr eng.

Top Appartment

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schön modernisierter Altbau

- Fußboden knarzt teilweise (Altbau). Unsere Bewertung beeinträchtigt das nicht, da alles Andere sehr stimmig war und wir gut geschlafen haben.

- Ruhiges und schönes Zimmer zum Hof - Tee und Kaffee auf dem Zimmer - Feines Frühstück bis 11 Uhr - Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar

Alles bestens.

Undefinierbare Geräusche in den Morgenstunden. (Lüftungsanlage oder ähnliches)

Sehr geschmackvolles Zimmer mit dem Luxus einer Nespresso-Maschine. Schönes Bad, mit großer Dusche. Das Frühstück war sehr gut, ist aber auch zu erwarten bei einem Preis von 15,-€.

zentrale Lage, gute Ausstattung

keine Klimaanlage keine Stühle auf dem Balkon

Nespresso-Maschine Geschirrspüler neuwertiges Geschirr und Gläser bequemes Bett schönes Bad

Sehr ruhig und in nur wenigen Gehminuten alles zu erreichen...

Der Pfefferstreuer in der Küche war leider leer.

Sehr ruhig und in nur wenigen Gehminuten alles zu erreichen was man brauch.

Die Frauen War sehr sehr nett!!!

Den Boden vom Zimmer über meinem hat sehr geknarzt.

Angenehme Atmosphäre

Individueller Service Große Aufmerksamkeit

Gutes Hotel in guter Lage. Gerne wieder

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Gute Lage, guter Service, sauberes Zimmer und Bad.

Das Frühstück war königlich

Alles perfekt

Das Frühstück war königlich

Kleines Einzelzimmer sehr modern eingerichtet

Kleines Einzelzimmer sehr modern eingerichtet Nespressomaschine und Wasserkocher im Zimmer Sehr ruhig!!!

Sehr zu empfehlendes Hotel mit sehr gutem Service.

Alles perfekt. Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal, sauberen, modernen Zimmern.

Sehr nettes Personal, sehr sauber.

Sehr nettes Personal, sehr sauber. Zwar ist das Zimmer klein, aber sehr gut ausgestattet. Das Fruehstueck reichlich. Insgesamt sehr zufrieden.

ruhige zentrale Lage

ruhige zentrale Lage

Zu teuer für sleep-only
    • Business Studio

Keine Croissants beim Frühstück - sehr weiches Bett, schlecht geschnittenes Zimmer, kein Wasser Kocher auf dem Zimmer

Freundliches Personal

Hervorragend

Sehr liebevoll eingerichtet und ein stilvolles Frühstücksbuffett

Schöner und angenehmer Aufenthalt

Sehr gute Betten. Komfort sehr gut. Nur Zufahrt und TG sehr eng.

Wir kommen gerne wieder

Super nette Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr gepflegtes Haus.

Zum Übernachten sehr zu empfehlen, Frühstück hatte ich nicht gebucht, daher keine Bewertung dazu.

Sehr schönes ruhiges Zimmer zum Innenhof, ansprechend eingerichtet, alles wie neu und supersauber.

Sauberkeit des Zimmer / sehr ruhiges Zimmer

Parkplatzsituation

Sauberkeit des Zimmer / sehr ruhiges Zimmer

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Aufenthalt

Das Zimmer war nicht klimatisiert, keine Angabe auf der Website.

Freundliches Personal

Ein erstklassiges Frühstücks Buffet und sehr schöne große...

Ein erstklassiges Frühstücks Buffet und sehr schöne große Zimmer. Sehr sauber und hell modern eingerichtet.

Absolut empfehlenswert!

Es hat mir sehr gut gefallen!

Tolle Zimmer,freundlich, aber laut.
    • Business Studio

Zimmer zur Straße sind ziemlich laut

Zimmer groß,super eingerichtet

Gelungener Aufenthalt in angenehmer Umgebung

Frühstück war super. Möglichkeit im Freien zu frühstücken war bei diesem schönen Wetter sehr angenehm. Sehr freundliches Personal.

Gern wieder!

Tolle Lage und guter Preis.

großes Zimmer mit fantastischem Badezimmer!
    • Business Studio

großes Zimmer mit fantastischem Badezimmer! Nettes Personal, alles super!

Direkte tiefgarage vorhanden, aber nur für Fahrzeuge mit...

Direkte tiefgarage vorhanden, aber nur für Fahrzeuge mit maximal 1,60m Höhe

Top Apartment in ruhiger Lage

Im Zimmer keine Info bzw. Zugangsdaten zu WLAN.

Klasse von A bis Z

Sehr freundlicher Empfang, prima Frühstück

Sehr zu empfehlen

Super Frühstück, toller Service, Nespresso Maschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gut geführtes Hotel in zentraler Lage

Gute Lage, nette Restaurants in der Nähe, sauber, ordentlich, modern

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Sehr freundliches Personal. Die gesamte Ausstattung war top.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles das Personal besonders Freundlich und hilfsbereit

Alles das Personal besonders Freundlich und hilfsbereit

Ohne Trubel und doch (fast) im Zentrum; ideale Lage, wenn man/frau gerne etwas läuft!

Zimmer war sehr klein, aber funktional.

Superbequemes Bett - gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gästekarte fürs Fitnessstudio

Gästekarte fürs Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

sehr freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer, super leckeres...

WLAN-Performance

sehr freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer, super leckeres Frühstück, auch sehr liebevoll angerichtet, Kaffee und Wasser stehen kostenfrei auf dem Zimmer bereit (ist nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme), gute Lage, um in Bonn in die Altstadt zu Fuß zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück war okay, allerdings gab es nur zwei (!

Unser Zimmer lag auf der Straßenseite und war viel zu laut. Auch hörte man jeden Schritt aus dem Zimmer über uns. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht. Es ist zu teuer.

Das Frühstück war okay, allerdings gab es nur zwei (!) Frühstückstische. Die Ausstattung der Zimmer war gut - ebenso wie die Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr schön renoviertes altes Haus mit tollem Komfort.

Es gab nichts auszusetzen !

Sehr schön renoviertes altes Haus mit tollem Komfort. Gute Lage in gemütlichem Viertel mit viel Gastronomie. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, man fühlt sich total als Gast und vollkommen willkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Tolles Frühstück, hervorragende Lage, sehr zuvorkommendes...

Es gibt keine Minuspunkte :-)

Tolles Frühstück, hervorragende Lage, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gemütliches Zimmer, großzügiges Bad mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr breites, bequemes Bett im Einzelzimmer, sehr...

Das Einzelzimmer war etwas klein, um den Fernseher zu nutzen, musste man im Bett sitzen.

Sehr breites, bequemes Bett im Einzelzimmer, sehr reichhaltiges, ausgewogenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Super nettes Personal, sehr aufmerksam, das Hotel war sehr...

Unser Zimmer war an der Strassenseite, Nachts konnte man kein Fenster aufmachen wegen dem Lärm. Die Betten waren relativ unbequem. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, die Preise sind zu hoch.

Super nettes Personal, sehr aufmerksam, das Hotel war sehr schön eingerichtet und hatte viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Fantastische Einrichtung, funktional und stylish. Ruhige Zimmer, gute Anbindung an ÖNV, Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr freundliches Personal

Zimmer war noch gar nicht gemacht, auf das nächste Zimmer 30 mi. gewartet dann Haare im Bad, Blue Ray funktionierte nicht, leider ist kein Personal nach 18 Uhr im Haus, kein Personal beim Frühstück.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

War alles sehr gut.

Tiefgarage war sehr eng (Golf), aber man fand rund herum auch so einen Parkplatz.

War alles sehr gut. Bequemes Bett, kleiner Kühlschrank (ohne Geräusche), sauberes Bad. Save inklusive und eine kleine Kaffemaschine mit zwei Probe Pad's. Nettes Personal, sehr flexibel, konnte 2 einzel Tage das Frühstück wählen und einmal sogar individuell anpasse, so dass das Preis/Leistungsverhältnis besser stimmte :) und keine überflüssigen Lebensmittel verschwendet wurden. Der Tiefgaragenplatz war auch nur für ein Tag Mietbar. Angnehme TV größe mit Blue Ray Player.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Haben mir kostenfrei Platz in der TG für mein Motorrad angeboten! Geht aber sicher nur bei Einzelreisenden! Ich kann nichts Negatives schreiben! Dass die ZimmerSCHLÜSSEL mit Bommel dran sind, passt halt zum Flair. Keycard wäre einfacher zum Mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Extrem freundliches und kompetentes Personal, sehr schönes...

Nach knapp drei Wochen noch keinen Negativpunkt gefunden

Extrem freundliches und kompetentes Personal, sehr schönes Appartement, tolles Bad (Dusche und Wanne)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Ein angenehmes Hotel in guter Lage.

Es gab nichts.

Ein angenehmes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war der Knaller. Das Personal erfuellte uns jeden Wunsch mit einem ehrlichen Laecheln. Sehr angenehmes, fast familiäres Gefühl. Super für uns war die Kuechenzeile und die Waschmaschine im Keller. Eine wirklich schoene Woche Bonn ist zu Ende...

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Für uns waren die Matratzen zu weich

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Moderne, schöne Zimmer.

Moderne, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr schönes Frühstücksbuffet, Frühstück bis 11 Uhr,...

Matratzen waren sehr weich

Sehr schönes Frühstücksbuffet, Frühstück bis 11 Uhr, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Als Vielreisende kann ich sagen: selten so einen netten und...

Als Vielreisende kann ich sagen: selten so einen netten und kompetenten Service erlebt! Das Frühstück war grandios!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr ruhig (Zimmer nach hinten )

Sehr ruhig (Zimmer nach hinten ) Sehr freundliches Personal