Bewertungen für Hotel Kaiserhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Engels-Str. 1A, 15517 Fürstenwalde, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Fürstenwalde

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,1

Man wollte mir 10€ mehr berechnen als bei der Buchung angegeben. Frühstück nicht inklusive.

Die 5€ für das Frühstück waren ein Schnäppchen. Sehr gute Auswahl.

Die Matratzen waren in unseren 3 gebuchten Zimmern leider schon sehr durchgelegen.

Das Frühstück war ausreichend und gut, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da man als Hotelgast weniger bezahlt.

Für ein 4 Sterne- Haus war das Frühstück zu minimalistisch. Die Ausstattung der Zimmer war okay- mehr aber nicht. Die Flure und der Fahrstuhl könnten einen neuen Anstrich bzw.eine Ausbesserung vertragen.

Schon am Check-In liess man uns warten, die Rezeption ist bis hinten einsehbar und gleicht einem unaufgeräumten Büro.Die Angestellte war nicht sehr höflich, hier hatten wir eindeutig mehr erwartet-man muss bedenken, dass dieses Hotel 4 Sterne hat. Diese Sterne hat es aber nur, weil halt die Vorraussetzungen auf dem Papier erfüllt werden. Der Fernseher auf dem Zimmer ist klein und uralt,die Minibar zugeschraubt und somit nicht vorhanden. Auf die Nachfrage nach einem 2. Kissen wurde geantwortet, dass dies schon ginge, aber man macht erstmal die Übergabe an die Kollegin fertig d.h. der Gast ist hier nicht Gast sondern Bittsteller und lästiges Ärgernis. Das Bad bzw. die Dusche muss dringendst renoviert werden, es gab diverse Spalten und Abplatzer sowie unschöne Fugen. Insgesamt kann man sagen, dass dieses Haus aus meiner Sicht die 4 Sterne nicht verdient hat.

Die Lage und die Umgebung ist super.

Für einen Ort wie Fürstenwalde ein sehr großes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück. Wir waren für ein Konzert da, sehr gut ist auch das Restsurant/Cafe unten im Haus, dass sogar bis 3 Uhr offen hat.

Es war alles an dem Hotel ohne Fehl und Tadel. Prima sauberes Zimmer, Bad vorbildlich. Frühstück ausreichend, schmackhaft. Extrem freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Was gar nicht geht, ist das für einen 24 Std. WLAN Zugang 5 € verlangt werden. Ich bin im Jahr in sehr vielen Hotels unterwegs, nirgendwo habe ich bisher für das WLAN bezahlt. (zwei Stunden am Tag sind frei) Was auch nicht geht ist, dass ich kein Lattenrost im Bett hatte, sondern ein Sperrholzbrett. Gut schlafen ist anders. Hier geht Anspruch des Hauses und Wirklichkeit weit auseinander. Für mich sind das zwei KO Kriterien für die Zukunft.

Das Personal ist nett und freundlich und versucht zu helfen. Das Frühstück ist gut und frisch. Beim Parkplatz hatte ich vor dem Haus Glück. Es gibt aber auch die Möglichkeit kostenpflichtig einen zu mieten.

Aufenthalt war soweit in Ordnung. Frühstück war super. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sollte mal wieder was an den Zimmern getan werden. Ausstattung ist gut, aber das Auge bewertet ja auch. Ein wenig neue Farbe an die Wand um alte Spuren zu beseitigen, würde dem Hotel gut tun. Dann wäre der Preis auch angemessener. Die Sauberkeit war allerdings top.

Das Frühstück muß extra bezahlt werden. Angesichts des schon so recht hohen Zimmerpreises (trotz Nachsaison) nicht gerechtfertigt. Auch war das Essenangebot sehr überschaubar und der Kaffee lauwarm.

Das gebuchte EZ war geräumig, das Bett riesig groß. Positiv auch die Ruhe im Hotel und trotz der zentralen Lage auch außerhalb. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Die ausstattung ist sehr veraltet ,keine Minibar ,im Bad waren Wasserflecken an der Decke die Auslegware konnte geschichten erzählen , Fenster ging zum hof

das es in der Innenstadt liegt man von dort schnell alle verkehrsmittel in das Umland erreicht . Frühstück war zwar gut ,da ich selber aber auch in dem Bereich arbeite fand ich es wie in einer Jugendherberge

Wir haben schon modernere Duschen gesehen.

Wir haben das Hotel für eine Konzertreise nach Fürstenwalde genutzt. Für die Größe der Stadt war es ein großes Hotel in bester Lage zur Altstadt. Auch nach dem Konzert konnte man im Restaurant, welches unten im Hotel liegt, aber nicht zum Hotel gehört, noch Essen & Trinken , es waren sogar noch viele Gäste nach 0 Uhr im Restaurant. Das Frühstück war sehr gut und für 5 Euro pro Person auch günstig. Die Zimmer waren solide eingerichtet.

Bettenauflagen waren durchgelegen. Niedrige Betten mit Umrandung aus Holz, um sich gut zu stoßen. Kaffee schmeckte verbrannt! "Kaffee-Spezialtäten (Espresso, Cappucino, etc.) kosten 2,50 € / Portion, was bei einem günstigen Preis von 5,00 € / Frühstück m.E. recht teuer ist

Frühstück gut, Rührei aus "echtem Ei" und nicht aus Pulver oder aus der Tüte. Nette Geste: 1 0,7 l - Flasche Wasser auf Kosten des Hauses. Minibar war "vernagelt". Flachbildschirm, Programmheft und Senderliste à jour! Jede Menge Bügel und Hosenspanner im Schrank. Großer Spiegel optimal angebracht.

Differenzen zwischen Buchen (Komplettpreis)und beim bezahlen andere Preis auf einmal !!!!!beim nächsten mal Schriftliche Bestätigung nicht nur eine Zusage😠😠😠

Frühstück war Super alle Wünsche wurden erfüllt

Es war kein Kühlschrank auf dem Zimmer verfügbar.

Das Einzelzimmer hatte ein sehr breites und bequemes Bett. Der Zuzahlungsbetrag in Höhe von 5€ für das sehr gute Frühstück ist konkurrenzlos gering.

Zimmer im 4. OG recht warm. WLAN kostenpflichtig. Sollte kostenfrei sein. Babybett mit Aufpreis von 10€, was nicht kinderfreundlich ist. Leider kein Kühlschrank.

Sehr freundliches Personal. Reibungsloser Check In. Das Badezimmer war sehr sehr sauber. Top! Wasserflasche auf dem Zimmer.

Bis um Mitternacht scheint die zentrale Lage des von drei Strassen umgebenen Hotels ein beliebter Ort für Motorradfans, ihre Motoren erklingen zu lassen und ihre Modelle mit Kurzfahrten und getunten Motoren zu präsentieren. Im Sommer bei offenem Fenster bis um die Mitternacht herum nicht ein Geräusch, dass man sich wünscht...

Die Qualität der Zimmer und die des Frühstücks und die sehr guten Einstellmöglichkeiten für unsere Velos.

Das Hotel bietet alles eines 4 Sterne Hotels, aber ich persönlich würde nur 3 vergeben. Irgendwie scheint alles etwas nicht mehr so ganz modern zu sein...nicht falsch verstehen, alles ok, aber 4 Sterne Ambiente gab es leider nicht.

Nettes Personal, kostenfreie Tiefgarage für mein Motorrad.

Nachts zu laut, direkt unter unserem Fenster wurde bis in die frühen Morgenstunden geröhlt und gefeiert und dass an jedem Abend---schrecklich

Frühstück war lecker und ausreichend

Wenn man ein Zimmer vorn zu Hauptstrasse hat, kann es bei offenen Fenster sehr laut sein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig ud die Zimmer sind sehr geräumig.

Empfehlenswert, Personal zuvorkommend, sauber, geniales ital. Restaurant . Man muss wissen was man bestellt, aber dann ist es hervorragend. Frühstück vielfältig und sonnendurchfluteter Raum

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sauberkeit im Zimmer , schutzige Lampen über den Betten und Lampenschirm am Schreibtisch, Teppichboden unsauber, demolierte Tapete und Wände, dafür 100 € für 1 Nacht, Frühstück preisgünstig aber dafür auch minimales Angebot

Zentrale Lage des Hotels, unkompliziertes Parken

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Beim Auschecken hätte ich mir gewünscht, dass man mich fragt, " wie hat es Ihnen gefallen " bzw. ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Frühstück war vielfältig und ansprechend. Lage des Hotels top.

Siehe oben

+: Sehr gute Erreichbarkeit! Gute Parkmöglichkeiten! Saubere Zimmer und Bad! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal! -: Matratze durchgelegen! Fernseher sehr grieseliges Bild auf allen Programmen! Auf Kipp gestellte Fenster klappern laut durch Luftzug! Hätte mir etwas mehr regionale Kost zum Frühstück gewünscht! Preis angemessen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, das würde den guten Eindruck definitiv verstärken.

Frühstück war gut. Zentral in der Stadt gelegen, durch die gut isolierten Fenster hört man aber nicht viel. Die Pizzeria im Haus ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Eventuell Probleme für "Lärmempfindliche" wegen der beidseitigen Straßennähe.

Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Zimmerausstattung. Sehr gutes Frühstück! - Attraktiver Terrassenbereich. Fast direkt am Spree-Radweg (sichere Rad-Unterbringung).

-extra aufpreis von 5 euro für veganes frühstück - keine angaben an den offenen lebensmitteln von Allergenen (milch,Soja,Nüsse usw -keine zuvorkommende Bedienung (beim Frühstück fängt die Dame an mit mir zu diskutieren)... gast ist könig kommt beim frühstückspersonal nicht vor -wlan nur 2 stunden frei(außerdem mussten die logindaten extra an der Rezeption abgeholt werden)es wurde nicht sofort bei der anreise etwas mitgegeben -am Bett gab es nur auf einer seite eine steckdose... (in zeiten wo jeder ein smartphone hat, dass über nacht lädt und gern in Reichweite ist) - keine minibar aufm zimmer...stattdessen nur snackautomat in der zweiten etage ... keine Chips oder Nüsse zur Auswahl - keine kaffeemaschine aufm Zimmer ... auch kein automat im flur oder neben dem snackautomat - Restaurant im hotel war geschlossen wegen Urlaub - Zimmer wirkte abgewohnt(brandloch in Gardinen,tabette an einigen Stellen leicht zerupft,lampe am bett mit starken gebrauchsspuren) - safe finktionierte im zimmer nicht -hatte ein bett in kingsize Größe bestellt...da erwarte ich ein einheitliches großes Bett und nicht zwei zusammengeschobene mit ritze in der mitte Alles in allem war ich sehr enttäuscht von einem Haus mit 4 sternen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

War alles in Ordnung

War bei der Durchreise fuer eine Nacht Gast. Hotel ist insgesamt gut. Fruehstueck ist auch sonntags ab 06.30 h moeglich, es ist reichhaltig und kostete nur 5 Euro Aufpreis. Tiefgaragenplatz fuer 8 Euro pro Nacht erhaeltlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Wer Ruhe mag, nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Unter unserem Zimmer war eine Bar, welche bis 3.00 Uhr geöffnet hat.

Zum Frühstück gab es alles, was man braucht....für 5,00 € super. Das Bad war mit Fenster und groß, dass Zimmer sehr geräumig. Alles sehr sauber.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, der Kaffee sehr gut und großzügig bemessen

Etwas schwierig das Verlassen der Tiefgarage

Alles, Hund durfte mit, kostenloses WLAN

Sehr gutes Frühstücks-Buffet, Betten sehr bequem, schönes und funktionales Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

nur begrenzt freies Internet

Gutes Frühstück und freundliches Personal

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

WLAN nur für zwei Stunden kostenfrei

Das Frühstück war einem vier Sterne Hotel nicht angemessen. Ich fand das Angebot sehr überschaubar.

reichhaltiges Angebot, alles vorhanden, großer Raum, hübsch gedeckte Tische

Tolles Frühstück für 5 €

Kostenloses Internet anbieten.

Frühstück war sehr gut.

keine kostenlosen hoteleigenen Parkplätze, kostenloses W-LAN war auf 2 Stunden pro Tag begrenzt

das Personal war sehr freundlich

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage des Hotels, mehrere Restaurants, Bars. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, geräumig, gut eingerichtet

Frühstück war für ein vier Sterne Hotel sehr schlecht.

Gute Lage und freundliches Personal.

Preis-Leistungsverhältnis

Reichhaltiges und leckeres Frühstück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war reichhaltig, die Mitarbeiter freundlic und die Lage sehr zentral.

Der "Italiener" in demselben Gebäude ist sehr zu empfehlen

5,- EUR pro Frühstück und pro Person extra finde ich bei dem Zimmerpreis nicht angebracht :(

Die Aussicht war sehr schön :)

Reichhaltiges Frühstück, Kaffeespezialitäten (Espresso, Latte, Cappuccino) kosten extra. Italienisches Restaurant im Haus.

die Sauna war privat vermietet und daher nicht zugänglich der Italiener nebenan ist teuer und schlecht

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Revovierung notwendig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

schönes traditionelles Gebäude. Schönes Zimmer. alles sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Frühstück war recht "übersichtlich"..

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer war groß, ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet hat mich begeistert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Schöne helle Zimmer und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

alles ok...

Super Lage vom Hotel,Personal supernett,Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Im Zimmer, bei geklappten Fenstern, lauter Verkehrslärm!

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gutes Frühstück, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Am Abreisetag funktionierte der Kreditkartenleser i´nicht.

Die zentrale Lage. Das italienische Restaurant im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

fehlende Klimaanlage bei Aussentemperatur von 29 Grad Celsius

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Ein gepflegtes Haus zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Duscheinstieg sehr hoch; für ein 4*Haus sind die Armaturen im Bad schon in die Jahre gekommen; keine Minibar auf dem Zimmer; der Lärm von aussen bis früh durch feiernde Leute drang bis in die oberste Etage - kein Schlafen bei geöffnetem Fenster im Mai

Zimmer sehr groß, Bad gute Ablageflächen, Hotel sehr zentral, sehr gute Parkmöglichkeiten (war am Wochenende), zum Frühstück wurden die Eierspeisen frisch zubereitet, Personal/Servicemitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Leselampe, die fest am Kopfbrett befestigt war, und der Schalter dazu, auch im Kopfbrett. Die Lampe schien in den Augen, wenn es an war, was es unmöglich machte zu lesen und sie ging ständig an, wenn das Kopfkissen gegen den Knopf stieß.

Lage in der Stadt. Grosses, einfaches aber sauberes Zimmer mit guten Blick.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bei der Halterung für die Dusche fehlte die obere Abdeckung und die Helligkeit der Beleuchtung im Bad empfand ich als zu gering.

Das Personal war super freundlich und Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Der Service einer Minibar wurde durch einen Automaten im 2. Stock ersetzt. Das hat uns in einem ****Hotel etwas verwundert. Zudem gab es nur zwei Stunden am Stück kostenloses WLAN pro Tag. Das fanden wir für ein ****Hotel im 21. Jahrhundert unpassend.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und für den Zuschlag von 5€ pro Gast unschlagbar günstig. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Kaffee an den Tisch geliefert.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Parken ist nicht immer einfach da kein Hotelparkplatz vorhanden ist.

Hotel war wesentlich besser als es auf den Bildern vermuten ließ. Frühstück war auch sehr gut und freundliches Personal dort morgens....

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Der Blick vom Zimmer in den Hinterhof. Aber so werden Alleinreisende ja meistens diskriminiert. Die Mitarbeiterin vom Empfang ist sachlich korrekt aber unverbindlich.

Das Frühstück war gut und die Mitarbeiterinnen am FFrühstücksbuffet waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Alles perfekt für eine Übernachtung!

Grosses Frühstücksbuffet - Rühr- Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Aufmerksame, sehr freundliche Bedienungen. Frischer Milchkaffe!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Bett : sehr hart, keine Minibar - kalte Getränke per Automaten auf dem Flur

Moderner Tagungsbereich, große Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage im Zentrum, freundliches, unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

In der Hotelausstattung wird "Sauna" aufgelistet, de facto ist dies jedoch keine Sauna, sondern eine etwas größere Infrarotkabine! Die man dann auch noch vorweg buchen muss, da sie nur immer von einer Person/Paar benutzt werden soll. Hier ein klares Minus, ein Saunagänger kann damit nichts anfangen, zumal sie dann, wie meistens bei Infrarot, noch kostenpflichtig ist, was so bei der Buchung meines Erachtens nicht genannt wurde. Nochmal buchen werde ich das Hotel deswegen nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ich habe keinen Aufenthaltsraum gefunden, die Rezeption ist in einem unscheinbaren kioskartigem Raum untergebracht.

Auf meinen Wunsch hin erhielt ich eine weiche Matratze. Dieser Bitte können nur wenige Hotels nachkommen. Mein Zimmer war sehr ruhig. Das Einzelzimmer war mit einem recht breiten Bett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

ein kleiner Kühlschrank wäre toll gewesen, kostenfreie Parkplätze in der näheren Umgebung sind knapp und zeitlich begrenzt

Auf unsere Wünsche wurde bereits bei der Anreise eingegangen und diese auch erfüllt. Sehr engagiert half die Frau an der Rezeption bei Tipps für Unternehmungen und recherchierte für unsere Fragen umgehend. Frühstück war super, das Hotel liegt zentrumsnah, das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die dort jetzige vorhandene Pizzaria im Hotel wo letzes Jahr noch das Hotelrestaurant war. Wir hatten das Zimmer darüber (Nichtraucherzimmer) und der Zigarettenrauch zog extrem in unser Zimmer. Letzes Jahr hatten wir das gleiche Zimmer und da es uns gefiel nahmen wir es wieder ohne zu wissen das sowas passiert.

Nettes Personal,Sauberkeit super,Frühstück mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Durch die zentrale Lage war es am Wochenende durch feierende und betrunkene Menschen bis spät in die Nacht sehr laut - man glaubt gar nicht, dass es in Fürstenwalde so laut zugehen kann wie in Berliner Szenevierteln... Der Stil des Hotels und der Zimmer war etwas spießig, 90er Jahre-Jugendherbergscharakter. Die Betten waren schlecht: Dünne, ziemlich durchgelegene weiche Matrazen und ein Bettlaken aus billigem Stoff. Das Frühstück war günstig - und so war auch die Qualität. 100 Euro fürs Zimmer - dafür bekommt man woanders deutlich mehr geboten!

Das Hotel liegt zentral in Fürstenwalde. Es ist sauber, die Zimmer sind groß.Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel hat keine Klimaanlage mehr und ist somit im Sommer NICHT zu empfehlen. Wir wurden mit unserem kleinem Kind im obersten Stock einquartiert und hatten im Zimmer über 30 Grad! Darüber hinaus hat man uns für unseren 1jährigen Sohn 10 Euro für ein Reisebettchen in Rechnung gestellt - unverschämt!

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Betten knarrten sehr laut, sehr hellhörig, wenn die anderen Zimmertüren ins Schloss "fielen" Handtuchhalter defekt, Duschtüren undicht; erst ab 15 Uhr zu nutzen, warum nicht früher?

Super Lage, freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Mein Zimmer lag über einer Pizzeria und einem "Marktplatz". Nachts war es von der Pizzeria her (Außentische) und Versammlung von Jugendlichen auf dem Platz sehr laut. Der Frühstücksraum ist nicht klimatisiert und durch die tropischen Temperaturen fiel das Frühstück zeitlich knapp aus... schwitz....

Sehr freundliches Personal, Tiefgarage vorhanden. Komfortabel ausgestattetes Hotel.

Es gibt auch 92 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kaiserhof ansehen