Bewertungen für Hotel Kaiserhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 5, 52428 Jülich, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Jülich

• Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr einfach, auf Plastikverpackungen z.B. bei Marmelade könnte man sicher gut verzichten

Sehr freundlicher Empfang, Unterstellmöglichkeit fürs Fahrrad

Empfang um 16 Uhr - man musste klingeln um ins Haus zu gelangen. Nach 2 Minuten machte eine schlecht deutsch sprechende Dame die Tür auf. Schlüssel, Unterschrift TSCHUSS. Frühstück / Buffett - Max. 8 Brötchen, erst kein Käse mehr dann nur 6 Scheiben/2Sorten, jeweils 4 Scheiben Wurst / 4 Sorten, keine Eier und nur Milch, Kaffee und OSaft reißen den Preis von 7,50 € nicht raus. Da ist jeder Bäcker besser. Das Bett war bequem. Keine Klima im Zimmer. Bei einer Tagestemperatur über 26 Grad also auch sehr warm. Bad - bis auf die Wanne alles vorhanden. Allerdings wäre der Rohrreiniger in der Dusche mal angebracht. Aufzug - Katastrophe. Platzangst und Absturzgedanke vorhanden. Mehr als 3 Leute passen auch nicht rein. Fazit Ein DZ mit Frühstück für 90€ ist es nicht wert

Das Hotel und die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Waschbecken im Bad war mini, die Duschkabinentür war defekt, die Wasserspülung lief nach. Wir hatten dieses Hotel auch gebucht um abends gleich im Hotel speisen zu können, das Lokal war jedoch geschlossen.

• Kleines Einzelzimmer

Es war sehr warm und wenn das Fenster geöffnet wurde, konnte man wegen dem lauten Strassenverkehr nicht einmal den Fernseher hören. Nachts kein Auge zugemacht wegen Verkehrslärm... trotz Ohrenstöpsel und dies bei geschlossenem Fenster.

• Kleines Einzelzimmer

3 Sterne ist diese Hotel sicherlich nicht wert. Die Ausstattung ist sehr alt und in einem entsprechendem Zustand. Aber im Grossen und Ganzen: sauber und ok. Keine Radios und alles so still...manche mögen das...

das Frühstück war kein Megaknaller, aber absolut ausreichend. Es war alles da, was benötigt wurde.

Zimmer veraltet , Bad veraltet , Frühstück ging so , auf back Brötchen . Essens Preise des Restaurant überteuert .

Parkplatz direkt am Hotel , nah zur Fußgängerzone , Chef ist sehr zuvor kommend .

Leider reduzieren die Fenster kaum den Lärm von der Straße. Ab 05:00 morgens dröhnt der Berufsverkehr bereits an einem vorbei.

Zimmer sind sehr günstig.

Wie schon bei einem anderen Aufenthalt in diesem Hotel haben wir beim Frühstück etwas Gemüse vermisst. Aber vielleicht gibt es in Jülich keine Tomaten oder Gurken.

Frühstück wie gewohnt Standart. Hotel ist trotz Lage direkt an einer Kreuzung sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und Plastebecher im Bad und kein einziges Glas im Zimmer ist auch nicht so schön.

Sehr freundliches Personal. Insgesamt solide, die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer dunkel und muffig. Auch nach lüften immer wieder schnell muffig. Restaurant des Hotels am ersten Tag geschlossen, beim Versuch am zweiten Tag wurde uns gesagt, dass es durch eine feste Gesellschaft belegt wäre. Es gab keine Möglichkeit zusammen zu sitzen oder etwas zu trinken. Auf Nachfrage haben wir dann eine Flasche Wasser für das Zimmer bekommen (5 Euro pro Flasche!). Preis Leistung im gesamten nicht gerechtfertigt. Rezeption war häufig nicht besetzt, was notwendig macht, dass mann den schweren und sperrigen Hotelschlüssel mitnimmt, um bei der Rückkehr wieder reinzukommen.

Zimmer war warm.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sauberkeit der Duschkabine könnte verbessert werden. Dass die Rezeption nur bis 20:30 verfügbar ist, ist für später anreisende Geschäftskunden manchmal schwierig. Abhilfe wäre eine Schlüsselbox.

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sogar exzellent, es gab u.a. ein hervorragendes Rührei. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Kleines Einzelzimmer

Leider hat der Fernseher in meinem Zimmer nicht funktioniert und als ich das gemerkt habe, war die Rezeption schon nicht mehr besetzt. Zu allem Überfluss hat das freie WLAN auch nicht gereicht um etwas auf YouTube zu gucken. Das Zimmer wirkte etwas arg verwohnt. Insbesondere der Teppichboden hat schon bessere Zeiten gesehen. Bei meinem Besuch war das Restaurant nicht verfügbar. Es gibt allerdings in Laufweite genug Alternativen.

Die Lage des Hotels ist gut und es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Bett war bequem. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachbestückt.

Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Es gab für 2 Personen nur eine Sitzgelegenheit, da nicht genügend Platz war. Im Zimmer gab es keinen Spiegel. Das Frühstück war für 7,50 € sehr bescheiden, für ein paar Käsescheiben musste nachgefragt werden. Insgesamt war das Zimmer deutlich zu teuer.

Die Lage war günstig, der Schlafkomfort (Matratzen) gut. Das Personal war freundlich.

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Die TV-Fernbedienung ging nicht, eine Lampe im Zimmer auch nicht.

Personal sehr freundlich. Unkomplizierte Abwicklung

Die Waschbecken, Dusche und die Toilette waren nicht richtig sauber. Die richtige Beleuchtung im Bad hat gefällt, es war nur ein Licht für das Spiegel vorhanden. Da könnte man sich nicht fertig machen. Das Zimmer war auch schlecht beleuchtet.

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen -veraltet und die Inneneinrichtung wenig ansprechend. Das Frühstück für den Preis sehr mager. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Die Lage war in Ordnung. Man kam zu Fuß schnell in die Innenstadt. Da ich nur eine Nacht da war, ist es schwierig weitere Details zu nennen.

Der Empfang durch den Angestellten des Hotels war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert und mit neuen Möbeln und Teppichböden ausgestattet. Die Bäder sollen wohl auch in absehbarer Zeit renoviert werden. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, der Kaffee gut und die Auswahl an Teesorten war gut. Besondere Erwähnung verdienen die Brötchen- sie waren sehr lecker und knusprig.

• Kleines Einzelzimmer

Das Restaurant war geschlossen. Frühstück war ziemlich spärlich. Das Zimmer war sehr klein und spartanisch ausgestattet. Bad winzig und der Duschvorhang könnte auch mal gewaschen oder ausgetauscht werden. Für den Preis hatte ich schon viel bessere Hotelzimmer.

Die Lage ist ideal . Nur wenige Minuten zur Innenstadt von Jülich. Auch ist der Bahnhof in nur 10 Fußminuten zu erreichen.

• Kleines Einzelzimmer

Mein 2.Besuch in diesem Hotel und ich war wie mein ersten Mal mehr als zufrieden. Hatte ein kleines Einzelzimmer, was für mich als alleinreisender vollkommen ausreichend ist. Das Personal wie immer super Nett, auch im Vorfeld via E-Mail. Kann ich nur weiterempfehlen. Dies wird auch mein Hotel bleiben, wenn ich in diese Gegend reise :)

Es ist ein sehr altbackenes Hotel. Theoretisch ist es ja nicht schlimm wenn die Zimmer nicht topmodern sind, aber hier war auch zu sehen dass die Sauberkeit teilweise zu wünschen übrig gelassen hat. Vielleicht gab es noch andere, modernere Zimmer aber mein kleines Einzelzimmer (mit Einzelbett) zur Straße hin war leider nicht sehr komfortabel. Das Frühstück war ok, die Auswahl war nicht besonders groß. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich.

• Kleines Einzelzimmer

Es gab überall Teppichboden, damit habe ich Probleme.

Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich konnte das Hotel ohne mühe finden und es gab ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Kleines Einzelzimmer

Muffige Möbeln und Teppichboden, alte Gardinen, Enges Zimmer. Eingeengtes Bett zwischen 2 Wänden. Schwefelgeruch vom Waschbecken. Wenig Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Kleines Einzelzimmer

Selten ein so freundliches Personal erlebt, wie hier an meinem An und Abreisetage. Da ich Frühstück bezahlt hatte, aber es nicht wahrgenommen habe, konnte ich für die Heimfahrt mirsogar etwas einpacken. Parkplatz vorhanden. Es ist im Zentrum. Man kann in wenigen Minuten auch zu Fuß einiges erreichen. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für mich absolut ausreichend, da es auch vom Preis her einfach gepasst hat! Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Jülich oder Umgebung, wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Kleines Einzelzimmer

Zum Frühstück gab es Aufschnitt, gekochte Eier, Joghurt und 4 Sorten Müsli. Sah etwas mager aus. Hätte mir gerne Rührei, Speck und nen korrekten Obstteller gewünscht. Ich hätte gerne für 2 Frühstücksgäste mitgebucht, aber dafür waren 12 € p. P. einfach zu teuer.

Das Zimmer war für den Preis ok.

Keine Körnerbrötchen in der Auswahl - aber sehr nette plausible Erklärung dazu

Reichhaltiges und gutes Frühstück Sehr nettes Personal Dass das Zimmer sehr klein ist, habe ich nicht als Mangel wahrgenommen, trotzdem gemütlich, gutes Bett, sauberer Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Kleines Einzelzimmer

Frühstück bis 10.00 Uhr, aber 08.45 Uhr war Kahlschlag und es wurde auch nicht nachgelegt; kniffliger WLAN-Zugang; Restaurant war geschlossen

Gute Parkplatzsituation; stabiles WLAN; zentrale Lage

Wir hatten ein ruhiges DZ bestellt. Es war jedoch nur noch ein Zimmer zur Straßenseite frei. Der Lärmspiegel war so hoch, dass man nicht schlafen konnte. Wir haben unseren Aufenthalt um eine Nacht reduziert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Zimmer waren recht gut in Schuss, die kleinen Bäder bedürfen aber einer Renovierung. Insgesamt lebt das Haus wohl mehr vom Charme vergangener Zeiten.

Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Insbesondere die Beleuchtung des Bades ist zu schwach.

Bett und Frühstück o.k. Ausstattung des Zimmers auch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super gepflegtes Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal, einfach super. Frühstück wunderbar, klein aber fein. Es bedarf gar nicht mehr, das wichtigste war vorhanden. Sogar Extras werden einem gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Leider wurde man durch das Personal was die Zeiten des Frühstücks und Besetzung der Rezeption anging fehlinformiert. Was uns dazu gezwungen hat das Frühstück Sonntags nicht wahrzunehmen. Auch war das Personal was die Rezeption/Buchung sowie abrechnung anbetraf leider total inkompetent und überfordert.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen war das Frühstück ausreichend und lecker. Es hat an nichts gefehlt.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Gute Innenstadtlage. Keine Parkplatzprobleme.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Im Bad hat es nach der Nutzung der Dusche extrem gestunken.

Frühstück ok Bett ok

die Freundlichkeit, dass Frühstück war reichlich und lecker, das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem

Super

Frühstück ist sehr sparsam ausgestattet, komplette Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen,

• Kleines Einzelzimmer

Etwas umständlicher Rezeptionist (Rechnung Schreiben dauerte 10 Minuten)

Zentrumsnahe dennoch ruhige Lage

Das Fühstück ist sehr abwechslungsreich und frisch! Die Zimmer sehr sauber und schön und der Garten wunderschön. Lg

Das Hotel bedarf einer Grundsanierung.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür war der Preis günstig.

Für ein Hotel mit 3 Sternen sehr einfach , im Doppelzimmer nur 1 Sitzgelegenheit

nettes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr entgegenkommendes Personal

Frühstücksbüffet recht unterirdisch

Parkplätze am Hotel, Gastronomie in der unmittelbaren Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Kleines Einzelzimmer

das Team ist sehr nett und freundlich , die Lage ist zentral, das Frühstück ist auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Frühstück für Frühaufsteher, wer spät kommt, sieht nur noch Reste

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr freundlicher Empfang

Hotel ist in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

Wie immer alles perfekt. Super freundliches Personal. Werde bei meinen Besuchen in Jülich und Umgebung auch 2018 hier wieder buchen. ❤️

Gutes Frühstück

Es ist ein ordentliches Hotel, sauber und gepflegt.

renovierungsbedürftig

Geringe Auswahl beim Frühstück. Preis Leistung passt nicht.

Sauberes Zimmer

Sehr sauber. Freundliche Angestellte.

Bad etwas altmodisch.

Sehr nettes Personal. Frühstück gut. Betten sehr gut.

Alte Zimmereinrichtung,einfache Möblierung

Früstücks,-Aufenthaltsraum ok

• Kleines Einzelzimmer

Mein zimmer war zu klein,fruhstücks angebot war nicht gross

Lage,sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr in die Jahre gekommen . Mäßiges Frühstück. Sehr kleine Zimmer

Super Lage nette Leute

Zimmer und Frühstück in Ordnung, aber nichts großartiges! Die tatsächlichen Zimmer und das Bad sahen anders aus als die abgebildetet!

Der Hausherr sehr freundlich und entgegenkommend. Waren mit dem Fahrrad unterwegs und für eine Nacht OK. Das Frühstück war in Ordnung

gutes Frühstück, äußerst freundliches Personal

• Kleines Einzelzimmer

Glanz der alten Zeiten verloren. Kein Restaurantbetrieb.

Das Bett ist ok

Renovierungsbedürftig

Freundliches Personal

Haus und Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen - die Fenster könnten mal wieder geputzt werden.

Sehr nette Betreiber, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Auf Wunsch wurde z.B. Rührei frisch zubereitet. Das Bett war sehr gut.

Das Frühstück war sehr vielseitig und ergiebig. Das Zimmer war sehr schon! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

• Kleines Einzelzimmer

Sparsames Frühstück mit sparsamer Auswahl. Kaffee geht besser und schmeckte nach Spüli.....

Gutes Bett, Zimmer zum günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, für eine Nacht OK, aber ansonsten deutlich zu trist und dunkel.

z.B. Rührei/Speck zum Frühstück, mehr Auswahl an Käse, ältere Ausstattung

Netter Empfang, sauberes Zimmer, geräumig. Gute Lage zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstück und Zimmer waren voll ok. Reichlich, sauber. Nix über was man meckern kann.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sehr sehr klein. Frühstück war reichlich

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Alles super nette Leute super Service schönes grosses Zimmer