Bewertungen für Hotel Kaiserhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mainzer Straße 78, 66121 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 32 von 48 Hotels in Saarbrücken

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Anreise geht erst ab 14 Uhr, der Besitzer ist auch mehr...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Anreise geht erst ab 14 Uhr, der Besitzer ist auch mehr unfreundlich als zu vorkommend. Personal hat man außer beim Checkin keines gesehen. Der Fernseher der auf den Zimmern angepriesen wurde war eine Röhre mit vielleicht 35cm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Charme der 50ér - aber voll ok für 1 - 2 Nächte
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Badmülleimer war nicht geleert - kann ein Versehen sein, aber wenn die gebrauchten Slipeinlagen vom Vormieter noch ím Mülleimer sind, ist das nicht so schön...

Alles ok, Preis-Leistungsverhältnis war ok. - recht zentral zur Altstadt. Hatte den Charme vergangener Zeiten, war zwar renoviert, aber alles irgendwie noch alt. Vollkommen ok. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht und bekam ein Dreibettzimmer mit eigenem Bad, das war toll,

Ich werde beim nächsten Besuch ein anderes Hotel buchen

Zimmer renovierungsbedürftig, altes Mobiliar, fleckiger Teppichboden, das einzig Bunte war der Duschvorhang. Ein Beispiel für die lieblose Einrichtung: die Halterung des Haartrockners bestand aus einer Schraube. Hellhörig, der Fernseher des Nachbarn war auch um 23:30 noch perfekt zu hören. Auf meine Bitte an den Mitarbeiter, wohl der Besitzer, den Nachbarn auf die Nachtruhe hinzuweisen bekam ich zur Antwort, dass er selbst ja nicht im Gebäude sei und ich das doch selbst tun könne. Ich bin nicht ängstlich und zum Glück war der Nachbar freundlich und kooperativ. Vom Mitarbeiter hätte ich wenigsten eine Nachfrage am nächsten Tag erwartet. WLAN funktionierte am 2. Abend nicht, der Fehlermeldung meines Tablets nach hätte verrmutlich der Router aus- und eingeschaltet werden müssen, da aber nachts kein Personal da ist ...

zentrumsnahe Lage

Flexibel in der Vergabe der Zimmer und beim Check-In, gute...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und muss extra gezahlt werden. Dies hätte seitens des Hotels besser kommuniziert werden müssen, denn für den Preis des Frühstücks kann man deutlich günstiger in einer Bäckerei essen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und wirken auch geputzt etwas schmuddelig

Flexibel in der Vergabe der Zimmer und beim Check-In, gute Lage, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nur für Kurzaufenthalt geeignet
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zustand insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Macht mehr Eindruck wie Arbeiterunterkunft als Hotel. Zimmer und Bad einfacher Standard und könnte mal wieder renoviert werden. Preis noch gerade akzeptabel für Lage und Zustand.

Anreise jederzeit möglich durch Schlüssel-Safe. Lage etwa abseits von Zentrum, aber per Tram gut erreichbar. Frühstück in Cafe in gleichem Haus sehr gut mit reichhaltiger überdurchschnittlicher Auswahl! Gehört aber nicht zum Hotel und zieht wohl bald um....

Gerne wieder!

Anreise war etwas chaotisch, da wir unsere jeweiligen Schlüssel aus dem Schlüsseltresor holen mussten, da die Rezeption aufgrund der verfrühten Ankunft noch nicht besetzt war. Hat aber nach der ersten Verwirrung gut geklappt.

Meine Reservierung war von Booking.com wohl nicht richtig übermittelt worden und ich bin froh, dass ich vorab angerufen hatte und es so aufgefallen war. Der Hotelier hat sich jedoch sehr gut darum gekümmert und es hat alles funktioniert. Er hat es uns außerdem ermöglicht zumindest eines unserer Zimmer schon vor Check-in-Zeit zur Lagerung unsere Koffer nutzen zu können.

Die Zimmer sind gut ein gerichtet und vor allem sauber und...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind gut ein gerichtet und vor allem sauber und ordentlich. War super zufrieden damit. Kann überhaupt nicht klagen. Auch die Mitarbeiter im Hotel Kaiserhof sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Hab mich rund um wohl gefühlt und kann diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gerne wider! empfehlenswert :). top preisleistungsverhältnis. unschlagbarer preis!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass es an der Hauptstraße liegt und somit nachts auch immer mal wirder vehicule kommen die doch extra etwas laut machen... also war nicht ganz ruhig die nacht... wenn man das fenster auf lässt wegen luftzufuhr. der fernseher war super mini klein... aber ja, war auch nicht zum fernsehen gucken da hehe. dass es samstags dort kein internes Frühstück gibt im Hotel

der preis unschlagbar :). die Qualität ist dafür natürlich dann nicht wie in einem 4sterne hotel, aber mit der top lage und 35€ pro nacht und einzelzimmer!!!! sonst kennt man solche preise ja quasi nur von hostels... auch sehr gut erreichbar und kooperativ das hotelpersonal. die mir den Schlüssel im save grlassen haben, und ne pin dann gaben, da ich spät angekommen bin als geplant. ansonsten war alles super!

Eklig

Kein Ansprechpartner da Schlüssel im Schlüsseltresor,kein Parkplatz,Gläser im Zimmer nicht nutzbar da schmutzig nur mit Schuhen den Teppich betreten da sehr schmutzig noch Zigarettenkippen vom Vormieter in der Toilette Waschbecken gerissen nie wieder ekelhaft

Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Es gab entgegen der Buchungsinformationen erst ab 8:00 Uhr Frühstück. Als Geschäftsreisender entfiel somit für mich das Frühstück komplett, obwohl ich es ja bezahlt hatte. Fernseher im Zimmer (Röhrenfernseher!) war defekt. Ein Rolladen war defekt (bzw ausgebaut). Somit konnte das Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden.

Das Zimmer war ruhig und dank kostenlosem Upgrate auch ausreichend groß. Die Matratze war komfortabel.

Erholsam, entspannend, einfach Top!

Das Antennenkabel vom TV hatte einen Wackelkontakt und Fernbedienung war kaputt. Aber da ich sowieso wenig geschaut habe, hat es auch nicht wirklich gestört.

Die Lage war hervorragend, alles was mir wichtig war, konnte ich fussläufig erreichen.

Mieserabel.

Alles! Das Zimmer befand sich in einer ehemaligen Wohnung. Die Möbel waren abscheulich. Der Gang war dunkel. Das Bad war zwar sauber, es brannte nur eine Lampe, der Toilettensitz war schief, der Duschvorgang war zu kurz.

Frühstück gab es keines, weil diese Leistung durch eine andere Firma angeboten werden sollte, das Personal aber nicht erschienen ist.

Öffentliche Verkehrsmittel waren fußläufig zu erreichen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Teppich hatte seine besten Zeiten lange hinter sich, Flecken ohne Ende. Außerdem Schimmel an den Wänden im Bad und Haare in der Wanne.

Öffentliche Verkehrsmittel waren fußläufig zu erreichen

Netter Rezeptionist

Schmutziger Boden sowohl im Bad als auch im anderen Zimmer. Schimmel im Fensterbereich vom Badezimmer. Inventar wirklich Uralt und abgerockt und ungepflegt.

Netter Rezeptionist Lage sehr gut zur Innenstadt

Kaiserlich gut geschlafen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein eigener Parkplatz, parken nur mit Parkschein. Kostenlose Parkplaetze etwa 7 Fussminuten weit weg.

Hotel ist zwar alt aber mein Zimmer war geraeumig und sauber. Neues und sehr bequemes (Doppel)-Bett. Ruhige Lage nur etwa 10 Fussminuten von der Innenstadt entfernt. Gutes Internet, viele Fernsehprogramme aber kleiner Fernseher. Schneller und freundlicher Check-In. Naechster Supermarkt um die Ecke. Fruehstuecken kann man in einem kleinen Cafe im selben Gebaeude. Preis fuer einen Kaffee und ein belegtes Broetchen ok, fuer das Fruehstuecksbuffett aber zu teuer.

Für eine zur Saarlandhalle günstig gelegene Übernachtungsgelegenheit prima.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Minus und Plus zusammen: Die Ausstattung ist nicht wirklich neu und teilweise abgenutzt, Schätzung Stil 70er Jahre - trotzdem, alles vorhanden und super sauber. Man darf keinen Luxus erwarten. Frühstücksbüffet wird angeboten, habe ich aber nicht genutzt.

Ich hatte ein Minipreis-Zimmer mit Gemeinschaftsbad reserviert, da ich wirklich nur übernachten wollte. Ich bekam ein DZ mit Dusche/WC, weil es halt frei war zum gleichen Preis EUR 35. Sehr nette Geste.

Das Zimmer hat 35 Euro gekostet - und für diesen Preis war...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat 35 Euro gekostet - und für diesen Preis war es ausgezeichnet. Natürlich gab es dafür kein eigenes Bad, aber ein Waschbecken im Zimmer und das Hotel war sauber. Die Wände sind ziemlich hellhörig - aber wie gesagt: Für 35 Euro pro Nacht im Einzelzimmer kann man da ja ein Ohr zudrücken.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WLAN hat leider überhaupt nicht funktioniert, man konnte keine Verbindung aufbauen.

Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad. Alles war besser, als ich bei dem Preis erwartet hatte. Alles war absolut sauber, auch wenn die Einrichtung teilweise schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Der Check in am Samstag Abend hat auch ohne besetzte Rezeption völlig reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

15min zu Fusss ins Zentrum,oder S-Bahn ca.

Kein Frühstück ,erst ab 8:00Uhr, kein Frückstückspaket wie gewünscht.. Die Einrichtung alles im Still der 60/ 70er Jahre selbst die Lichtschalter sind aus dieser Zeit soweit ich weis gar nicht mehr zulassig. Zwar sauber hat aber alles den Eindruck längst Renovierungsbedürftig. Die Bilder auf der Webside entsprechen nicht dem was ich in meinem Zimmer vorfand

15min zu Fusss ins Zentrum,oder S-Bahn ca. 4Stationen, Haltestelle ca.150m von Hotel

Nie wieder! Ekelhaft
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Total verdreckt und ekelhaft, keine Toilette, nur eine auf der Etage. Einzig ein Waschbecken, welches aussah, als hätte man es als Klo missbraucht. Kein Frühstück.

Nur zum Übernachten geeignet.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Trotz günstigem Preis sollte man über den Austausch mancher Möbelstücke und Accessoires aus den frühen 80er nachdenken. Auch Kabel und Rohrleitungen sind schon seit geraumer Zeit unter Putz.

Preis-Leistung in Anbetracht der Lage gerade noch zu akzeptieren. Zentrale Lage.

Für den Zweck ausreichend. Bessere Ausstattung als gebucht.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Sehr alte Ausstattung - Schimmel an Wand im Badezimmer (Toilette, Waschbecken und Dusche jedoch sauber))

- Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt zum Personal. - Zimmer und Bad sauber

Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe nichts auszusetzen. Preis, Lage einfach alles hat gepasst.

Das Bett war gut, Fernsehapparat hat funktioniert, ruhig war es und sehr sauber war das Zimmer.

- Freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Kartenzahlung hat nicht funktioniert - etwas weit vom Bahnhof entfernt (ca. 30 Minuten Fussweg), aber Strassenbahn-Haltestelle direkt an der Strasse (Uhlandstrasse) - Rezeption nur bis 15 Uhr besetzt (samstags)

- Freundliches Personal - Zimmer sauber, mit Waschbecken und Balkon - Ordentliche WLAN Verbindung - Aufzug

Anständig, ordentlich nichts wesentliches zu beanstanden.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bedienbarkeit des Fernsehers.

Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ebenso hat mir das Personal geholfen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Positiv

Betten waren hart und nicht durchgelegen;
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

allgemein relativ traurig, da das Hotel den Eindruck macht bald zu schließen und schon länger (!) nicht renoviert wurde; kein Frühstück; keine Parkmöglichkeit

Betten waren hart und nicht durchgelegen; Preis OK

Ruhiges Zimmer!

Es gab kein Frühstück , dort bekannt seit 2 Wochen schon, aber das war uns nicht bekannt, wollte mit Frühstück buchen. Der Duschvorhang an der Dusche fehlte.Da war dann vor der Dusche eine kleine Überschwemmung!!

Ruhiges Zimmer!

Nichts für Urlauber

Die ein oder andere Bewertung hatte von "hellhörgen" Zimmern gesprochen. Allerdings war uns nicht bewusst, dass dies bedeutet, dass man aus dem Bett fällt, wenn ein Gast im Zimmer neben an das Licht im Bad und somit auch den Ventilator einschaltet. Das Einschalten der Dusche setzte dann noch eins obendrauf! Schade, dass der Gast neben uns um 6:00 Uhr am Morgen aufstand und wir, da wir im Urlaub waren, gerne ausgeschlafen hätten. Das Schlafen war die nächste Herausforderung. Die Matratze des dritten Bettes, war so durchgelegen, dass man nicht die Prinzessin auf der Erbse sein musste, um jede einzelne Feder zu spüren. Somit hatten wir für die zweite Nacht unsere 13 jährige Tochter mit im Doppelbett. Erholung ist anders! Gut, dass es im heutigen Zeitalter fähige Tablets und Handys gibt, denn die Sender im Fernseher bestanden nur aus Schneegestöber. Dann noch Glasscherben auf dem Fußboden, welche uns den schlechten Eindruck, was die Sauberkeit des Zimmers anging, nocheinmal bestätigt hat. Sicherlich ein tolles Hotel, wenn man den ganzen Tag nicht im Zimmer ist und morgens als erstets aufsteht. Für Kurzurlauber nicht zu empfehlen.

Eines der wenigen Hotels, die 3 Bettzimmer anbieten.

Zimmer OK, Inhaber sehr nett, in wenigen Fußminuten in der attraktiven Altstadt und im Zentrum. Stra

Für Gäste, die länger dort wohnen möchten ist wahrscheinlich eine baustelle ein Stück weiter in der Straße ein Manko. Und es ist klar, dass es dort in Zukunft kein Frühstück mehr geben wird.

Aus Personalmangel gab es leider kein Frühstück mehr. Ich wurde aber vom Inhasber telefonisch darüber unterrichtet und er empfahl Cafes in der Nähe.

Für 2Nächte o.k.

Kein Frühstück mehr Keine Durchgehende Besetzung der Rezeption Knarrendes Bett

Zimmer war aufgeräumt, mit Waschbecken, frisch bezogenes Bett. Separates Bad geputzt Separates WC war sauber

Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht

Das Zimmer war nicht Sauber, kein Telefon, Bad war sehr schlecht, Am frühen Morgen kein heisses Wasser Wasser kam sehr wenig von der Dusche Keine Halterung für die Duschlampe

Nie wieder!

Das Zimmer war eine Katastrophe! Der Teppich voller Brandlöcher, die Möbel völlig abgenutzt und verranzt, die Duschstange abgerissen und die abgebrochenen Stücke noch in der Wand steckend, der Duschvorhang schmierig, die Wände im Bad verschmutzt. Erneut nachts bis in die Morgenstunden Lärm vor dem Fenster.

Erneut das Frühstück

Günstig, einfach, trotzdem nett.

Die Einrichtung ist wenig ansprechend und die Sauberkeit lässt leider ein wenig zu wünschen übrig

Das Frühstück ist sensationell und die untere Etage mit Café ist sehr hübsch eingerichtet.

Zentrales Hotel für eine Kurzreise

Das Zimmer war recht klein, besonders eng geht es im Bad zu. Wir würden das Hotel nur für eine Zwischenübernachtung empfehlen. Die Zimmer zur Straßenseite recht laut, aber es ist ja Stadtmitte.

Günstige Lage zur Stadtmitte. Nettes Frühstück.

Völlig ausreichend - Wenn man keine Ansprüche hat- ideal für den Preis!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einrichtung sehr alt aber sauber! Feuerlöscher seit 3 Jahren abgelaufen Zimmer sehr hellhörig

Musste zur früher Stunde weiter- daher war kein Frühstück möglich

Ehrliches Hotel ohne Schnick-Schnack.

Dusche ist kraftlos, plätschert nur. Der Ablauf der Dusche schluckt schlecht.

Kein Luxus, aber alles was man braucht. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ausgezeichnetes, vielfältiges und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmerteppiche sind sehr abgelaufen und verfleckt, aber nicht schmutzig, da gut gereinigt. Die Zugänge zum Zimmer sind sehr abgewohnt und halt alt, aber sauber und in Ordnung. Gute Lage in Zentrumsnähe, ruhig.

Frühstück war super.

Frühstück war super. Die Fahrräder könnten gut untergestellt werden.Ansonsten hat es eine gute Lage zur Innenstadt ist aber etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung notwendig.

Das Hotel befindet sich im Zentrum und das ist sehr bequem...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel befindet sich im Zentrum und das ist sehr bequem um alles zu erreichen. Es gibt ein Supermarkt in der Nähe und zwei noch ein bisschen weiter -15 minuten zu Fuss. Bis zum Bahnhof ist es ungefähr 20 - 25 Minuten.

teuer und menschenleer

- angeblich war die Rezeption von 7-22 Uhr offen, allerdings haben wir nachmittags (Samstag) eingecheckt per Sprechanlage mit einem Schlüsselkasten und bis abends war überhaupt kein Personal zu sehen und die Rezeptionstür abgeschlossen. - Lampe war defekt - Keine getränke im Zimmer obwohl Gläser da waren udn es gab keine Möglichkeit, welche zu kaufen (Automat oder so). - Seeehr kleiner 1 Personen Aufzug

Es war sauber im Bad und im Bett.

Ich werde das Haus Kaiserhof weiterempfehlen.

Als Altstadthaus war der Aufzug "etwas wackelig"- aber er funktionierte immer. Das Treppenhaus war so geräumig und hell, dass wir gerne zu Fuß gingen.

Alles, bis auf die Parkplatzsituation, aber wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass auf der Baustelle gegenüber neue Hotelparkplätze entstehen. Das Haus hatte Charme! Wir haben viel Herzlichkeit erlebt. Wir hatten uns nur einen Wasserkocher aufs Zimmer gewünscht und bekamen gleich eine ganze Suite! Unser Zimmer war farblich in angenehmen Braun- und Grüntönen gestaltet, alles modern. Das Bad war sehr geräumig. Meine Tochter hatte ein Einzelzimmer mit Badewanne zum Entspannen. Die Wasserfläschchen auf den Zimmern waren im Preis enthalten - das erlebe ich nicht oft. Die Straßenbahnhalte stelle ist ganz in der Nähe -ideal für Bahnreisende. Die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Im Preis inbegriffen waren alle Kaffeespezialitäten, Rühr- und Spiegeleier wurden frisch zu bereitet. Es gab frisches Obst und an allem (Brot, Marmelade, Brötchen...) eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Cool!

Nicht wert, zu erwähnen.

Ein cooles Hotel mit jugendlichem Charme, kleine Nebensächlichkeiten wie eine reparaturbedürftige Duschhalterung fallen da bei mir nicht ins Gewicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei freundlichem Personal und okyem Frühstück.

- Low-Budget-Unterkunft, die ihren Zweck erfüllt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- ÖPNV-Anschluss ist mäßig - Sehr enger Raum - SEHR schlechter Cappuccino. Lieber zum nächsten Café gehen

- Low-Budget-Unterkunft, die ihren Zweck erfüllt - An ruhiger Nebenstraße gelegen - Zentraler Ausgehplatz in Gehweite

Preiss-Leistungesverhältniss für das Zimmet nicht korekt.

Einzelzimmer: Bett sehr klein,alles alt und nicht mehr gut in Schuss. Kein zweites Kissen oder 2 Decke bei Bedarf. Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück war ok.

Hotel Gefängnis kaiserhof
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war wenn es hoch kommt 6qm groß,im Zimmer war ein Waschbecken mit drin. Das zimmer wirkte wie eine Gefängnis zelle. Es gab ein etagenbad. Es wurde während meines Aufenthalts nicht geputzt. Das Zimmer auch nicht. Eher unfreundliche Mitarbeiter. Wer sich wie im Gefängnis fühlen möchte ist hier genau richtig.

War okay

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für den Preis in Ordnung.

Laut Beschreibung gibt es einen Parkplatz für das Hotel. Das ist falsch. Verbrachte viel Zeit mit Parkplatzsuche und Gepäck schleppen.

Personal war hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Klein aber Fein

Es könnte Probleme mit den Parkplätzen geben

Personal sehr zuvorkommend, Zimmer und Dusche klein, aber sehr sauber, die Lage ideal, 5Minuten zu Fuß bis Stadtmitte/Center

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gute Unterkunft für Studenten - Preis-Leistung top!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, allerdings kann man bei dem Preis keine allzu hohen Ansprüche stellen.

Das Frühstück war sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Frühstück war reichlich und frisch und lecker, auf Wunsch...

Zimmer war leider sehr laut und nachts zu hell Rezeption abends nicht besetzt , daher Schlüsselübergabe abenteuerlich

Frühstück war reichlich und frisch und lecker, auf Wunsch frische Spiegeleier oder Rühreier Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Knappenzimmer mit Kaiserfrühstück
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer recht hellhörig. Aktuell gegenüber eine Baustelle, wegen der Baustelle aktuell keine hauseigenen Parkplätze. Der Duschraum ist sehr klein, Ablauf war teilweise verstopft, immerhin gibt es ein weiteres WC am Stock, so dass nicht das Klo blockiert ist, weil jemand duscht. Der Fernseher ist noch ein Röhrenteil ohne logische Senderzuordnung und mit teilweise schlechtem Empfang.

Kostenloses und flottes WLAN; Frühstück ausgezeichnet, man sollte aber lieber früh kommen, da wegen des guten Frühstücks später auch viele externe Gäste kommen. Etagenbad, aber immerhin Waschbecken im Zimmer. Zimmer mit Balkon! Jede Menge Handtücher, alles sehr sauber. Für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Es war sehr gut!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich musste Zimmer tauschen, war nicht sauber, kann passieren, sollte nicht, habe spfort ein neues und grösseres zum gleichen Preis bekommen.

Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Einfaches Zimmer mit kleinen Abstriche, großes Frühstücksbüffet; für eine Übernachtung ok.

Die Unterkunft ist ok, aber ein bißchen in den Jahren gekommen. Bett in Ordnung, aber das Licht aus dem Flur ganz hell unter dem großen Türspalt durch und der Zimmertüre blieb nur zu wenn wir sie von innen abgeschlossen haben... Die Gegend ist nicht die hübscheste. Empfangen wurden wir durch den Intercom. Dafür ist das Hotel auch nicht teuer. Für den Preis und nur eine Übernachtung ok.

Das Frühstücksbüffet ist lecker, hat einen riesen großen Auswahl und viele selbstgemachte Marmeladen in netter Ambiente. Das Bett ist prima.

Enttäuscht
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wäre gut gewesen, wenn ich hätte auch nach 21.00 Uhr noch einchecken können, zumal die Übernachtung bereits bezahlt war und auf Grund der technischen Verbindung kein Telefonkontakt mit dem Hotel möglich war.(keine Handyverbindung möglich.)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für eine Nacht in Ordnung

Die Lage in dem engen Haus kann man nicht verbessern, ist aber nicht richtig angenehm.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Empfang war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ansprechendes Hotel

Schlafen bei offenen Fenster war aufgrund der vielbefahrenen Hauptstraße leider nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet ist richtig klasse, das Zimmer war ansprechend gestaltet, die Betten sind sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

7,0
    Für eine Nacht ok.

Ohne den Hinweis eines anderen Gastes hätten wir den Schlüssel am Samstag nachmittag nicht bekommen. Unser Zimmer zur Straße war recht laut.

Das Frühstück war sehr vielfätig und die Servicekräfte sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ganz herzlichen Dank, ich hatte keinen Grund der Beanstandung.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein guter Rat, es wäre einfach herzlich, wenn Mineralwasser zur freien Verfügung angeboten wird.

ich war baff

sehr viel Platz :-)

immer wieder

rollos sehr schwergängig

sehr nettes personal und alles top sauber

ruhiges Zimmer mit Balkon
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gegend ist zwar zentral, aber nicht gerade schön

ruhiges Zimmer mit Balkon

Ruhiges, sauberes Zimmer

Der Eingangsbereich

Ruhiges, sauberes Zimmer

Die Aufnahme im Hotel war sehr perönlich.

Die Aufnahme im Hotel war sehr perönlich. Die Lage zur Zentrum ist sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar.

Kein Frühstück

Kein Frühstück

Sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind sehr geräumig

Es gab kein Frühstück trotz grossem Frühstücksraum, Werbung dafür und guten Bewertungen fürs Frühstück.

Die Zimmer sind sehr geräumig

Der Preis und die Lage sind gut
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sieht aus wie ein Wohnhaus.

Der Preis und die Lage sind gut

Das Internet hat nur sehr sporadisch funktioniert.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Internet hat nur sehr sporadisch funktioniert.

muss nicht nochmal sein

Das frühstück war mehr als bescheiden

Top Sauberkeit, gute Materialien (Bettwäsche, Handtücher,...

Fahrzeug abstellen tagsüber nur gegen Gebühren

Top Sauberkeit, gute Materialien (Bettwäsche, Handtücher, Mobiliar), Top Hygiene im Nassraum

Frühstück kostet 10,50 extra aber ansonsten bin ich zufrieden

Frühstück kostet 10,50 extra aber ansonsten bin ich zufrieden

Sauberkeit

Badezimmer und Möblierung sehr alt und einfach.

Sauberkeit

Zum übernachten ganz problemlos
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Hatte Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht und bekam ein Zimmer mit Dusche und WC drin. 1 AA *****

Super Hotel zu diesem Preis. Alles tipp topp sauber.

Nicht gefrühstückt

Gut und günstig
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alter Standard der Ausstattung. Türen nicht ganz schalldicht.

Günstig und gute Lage, saubere Zimmer.

Gute, zentrale Lage, mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplätze (direkt vor dem Hotel) bis 20:00 Uhr leider nur für Anwohner!

Besonders angenehm war für mich die Badewanne im Einzelzimmer (Nr.40)...

Sauberes Zimmer für einen fairen Preis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bild des Fernsehers war nur "Schnee"

Sehr sauber