Bewertungen für Hotel-Garni Kalkbrennerhof

Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Pfronten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Grandios, von Zimmergröße bis Frühstück: nur wohlfühlen!

Rein gar nichts, es war für uns alles perfekt!

Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt, es sollte der jährliche Familienkurzurlaub werden- beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und es wird mir sofort ein anderes Zimmer angeboten, da ausgerechnet am Wochenende ein Wasserhahn defekt war. Das konnte aber problemlos mit der Dusche überbrückt werden und sofort am nächsten Morgen war der Defekt behoben. Wir fanden das Frühstücksbüffet extrem reichlich und alles wurde immer sofort nachgefüllt, von der Qualität her war es außerordentlich gut- eine große Auswahl an verschiedenen Broten, Brötchen, Toast, Kuchen, viele Marmeladen und Honig, extrem viel Wurst und Cornflakes, dazu Milch, Säfte, Joghurt, Gurken, Tomaten, Käse... es blieb kein Wunsch übrig! Die Zimmer (wir hatten ein Doppel und ein Einzel) liegen sehr ruhig und waren riesengroß mit einem schönen Balkon je Zimmer und toller Aussicht. Mir fiel auf, daß die Matratzen sehr bequem waren und man wirklich super schlafen konnte, auch durch die ruhige Umgebung. Von hier aus erreicht man bequem viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und auch der Hausberg, der Breitenberg, ist sehr empfehlenswert. Zusammengefaßt: ein wunderschöner Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern, den wir sehr genossen haben!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für einen kurzen Aufentahlt empfehlenswert.

Es war alles okay :)

Das Hotel-Garni Kalkbrennerhof eignet sich super um 2 bis 3 Nächte im Allgäu zu verbringen. Der Eigentümer ist ein sehr freundlicher Mann. Das Frühstück am Morgen ist eine tolle Stärkung für eine Wanderung. Ständig wird das kleine Frühstücksbuffet aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Klein, aber fein

Fußweg nach Reute (Zentrum) etwas lang, aber machbar (30 min).

Nettes Hotel mit Barbereich wenn genügend Gäste da sind. Angenehme Zimmer, nicht groß aber nett gemacht und mit Balkon. Tolles Frühstück mit kleiner Auslage aber immer frisch nachgefüllt weit bevor es leer aussah. Top! Wir waren mit dem Fahrrad dort und konnten diese in eine abschließbare Garage stellen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zwischenstopp auf dem Weg gen Süden
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Uns wurde ein wesentlich größeres Zimmer angeboten wie gebucht, das Frühstück war voll ausreichend, für eine Übernachtung auf der Durchreise gen Süden war es für uns einfach nur ein Glücksfall

Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe Superior gebucht.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe Superior gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und sehr ruhig, gutes Frühstück. Mehrere Restaurants sind fußläufig erreichbar. Da es einen Tag geregnet hat und wir mit dem Motorrad dort waren, konnten wir den Bus nach Füssen kostenlos benutzen, die Haltestelle ist sehr nah am Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir befanden uns auf einer Durchreise in den eigentlichen Urlaub. Die Unterkunft fanden wir hierfür

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet war sehr gut. Hotel lage sehr ruhig in einer Wohnsiedlung.

Wir werden dort nicht mehr buchen.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Der Wirt , ein Holländer, trank ein Bierchen und auch Zwei......hinter dem Thresen mit . Er schimpfte über Deutsche ... Sektsteuer, Autosteuer ect.... Dann noch über Ostdeutsche, das Sie nie in die Rente einbezahlt haben ..... Hier wurde schon oft erwähnt das man als Niederländer wohl lieber dort gesehen wurde. Der Gast ist König und da hat man nicht zu meckern und in dem Ton schon mal gar nicht .

Das Zimmer hatte ein tolles Bett. Das Sofa war ein braunes älteres Baujahr, wurde von Uns nicht benutzt als Schlafgelegenheit. Die Bar besteht aus einen lieblosen Raum. Es gibt eine Terrasse, Abends aber nicht zu benutzen , da alle Balkone auf dieser Seite sind. Zu laut und Rauch steigt in die Zimmer auf. Das Frühstück war ok.

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es bei bett-und-bike.
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es bei bett-und-bike.de als Fahrrad-Reisen-Freundlich geführt wird. Mein Fahrrad konnte ich in einer leeren Garage über Nacht abstellen. Nebenan hängen diverse Werkzeuge für kleine Fahrrad-Reparaturen am Zaun. Ruhige Lage, Balkon mit Blick auf die Berge, gutes Restaurant in ein paar Minuten Fußweg erreichbar, Frühstück ausreichend, kleiner Automat mit Snacks und Getränken im Treppenhaus.

Gemütliches und sauberes Hotel in super Lage mit tollen...
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Personal hätte - angesichts der Hochschwangeren und der Mutter mit Baby - beim Gepäck behilflich sein können, alleine aus Höflichkeit.

Gemütliches und sauberes Hotel in super Lage mit tollen Ausflugsmöglichkeiten

entspannter Allgäu-Kurzurlaub zu Zweit ;)

keine eigene Gastronomie abends im Haus, dafür aber in unmittelbarer Nähe und auch ein Getränke- u. Snack-Automat ;)

der Wirt war sehr nett und hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert

Angenehmer Aufenthalt
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Luft im Zimmer war etwas müffelig und die Zimmerausstattung hat schon ein paar Jahre hinter sich.

Das Zimmer war sehr gross und das Bad schön renoviert. Auch der Balkon und die ruhige Lage gefällt. Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

Meist schöne Aussicht in guter Lage aber. ..
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Viele Zimmer haben einen sehr schönen Bergblick. Ich habe mich auch darüber gefreut dass wir den Aufenthalt kurzfristig beenden konnten. Nach Abstimmung mit dem Vermieter und Booking.com wurde die restliche Buchungszeit problemlos ohne Abzüge storniert.

Zimmer mit Bergblick bedeutete bei unserem Aufenthalt die Unterbringung in einem Zimmer mit 20% Bergblick und 80% Dachflächenblick auf das Dach des Nachbarhauses. Der Vermieter erklärte daß das reicht. Das Frühstück kam vermutlich aus den Regalen von Aldi, das wäre an sich ja nicht schlecht, aber die Aufbackbrötchen waren zu lange aufgebacken. Mich hat zudem ein unangenehmer Geruch in den Zimmern gestört. Ich konnte zum Vergleich 3 Zimmer betreten.

Erwartung voll erfüllt, kommen gerne wieder

Das Zimmer war absolut gut, Dusche so gut wie neu. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Auch eine lockere entspannte Athmospäre. Die Lage zu den beiden Pfrontener Skigebieten ist toll.

Zu meiner vollen Zufriedenheit.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Lichtquelle im Zimmer hat mir nicht gefallen. Es war zu düster. Eine kleine Lampe an der Decke und zwei Lämpchen an dem Doppelbett. Im Sommer mag das vielleicht ausreichend sein, im Winter nicht.

Das Zimmer als Einzelzimmer hat mir sehr gut gefallen. Als Doppelzimmer wäre es mir zu klein. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Kaum war was von den Vorlegeplatten oder aus den Saftkrügen wurde sofort wieder nachgereicht. Sehr gut!

Super Hotel Top Lage Super Zimmer
    • Deluxe Einzelzimmer

Super schönes Hotel in super lage mit Top Einrichtung Zimmer sehr sauber und groß , Bett Top , Bad super Das Zimmer in dem ich ware Nr.10 war frisch reoviert. Komme bestimmt wieder .

gelungener Kurztrip ins schöne Allgäu
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

leider war das Brot trocken, da es aufgeschnitten und offen da stand, lieber abdecken, auch die Aufbackbrötchen waren nicht die besten

schönes großes Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf die Berge, gutes Frühstücksangebot, es wurde ständig nachgelegt, sodass die Wurst immer frisch war, ein großes Messer zum Aufschneiden der Brötchen auf jedem Tisch,netter Wirt, gute Lage, für einen Kurztrip gut geeignet

Der Hotelinhaber hat mich sehr nett begrüßt, mir persönlich...
    • Grand Deluxe Einzelzimmer

Der Hotelinhaber hat mich sehr nett begrüßt, mir persönlich das Zimmer gezeigt und erklärt. Es war sehr angenehm, ein großes Zimmer mit einem neuen Bad alleine zu nutzen. Das Frühstück war prima und die ruhige Lage hat mir gut gefallen. Rundum für eine oder mehrere Übernachtungen perfekt.

Super erholsam und viel besser als erwartet!

Etwas wenige Parkplätze vor der Unterkunft

Das Inventar ist sehr neu bzw. modern und trotzdem total urig. Also genau so wie man es sich im Allgäu auch wünscht. Die Betten sind sehr bequem, ebenso auch die Couch im Zimmer. Sehr moderne Bäder und ein super Frühstück gibt es auch noch. W-Lan ist überall gut zu empfangen und nur 200 Meter neben der Unterkunft gibt es einen wunderschönen Garten zwischen zwei Flüssen zum Entlangschländern und Entspannen.

Gut

Für Motorradfahrer Zimmer im dritten Stock ist nicht gut. WLAN mittelmässig wurde mit APPLE iPhone macht halt immer Probleme begründet. DAS IST LÄCHERLICH!!!

angenehmes Haus mit persönlichem Flair

Regional typisches Hotel für Kurzaufenthalte und auch für Ferien, zu jeder Zeit ausführliuche Auskünfte, die einzelnen Speisen wurden immer frisch zum Frühstücksbuffet gebracht (sensationell), riesige Auswahl und Sonderwünsxhe wurden auch sofort erfüllt. Ein Service, den man sonst nur in der S-Klasse findet.

Solides Hotel mit guter Ausgangslage für Ausflüge/Wanderungen/Radtouren
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Begrüßung und auch der Kontakt beim Frühstück sind etwas steif und verhalten. Fragen wurden jedoch gerne beantwortet. Beim Frühstücken sitzt man ggf. mit weiteren Gästen an einem Tisch. Uns hat das nicht gestört, da die Gäste aus dem anderen Zimmer zu einer anderen Zeit gefrühstückt haben und wir den großen Tisch für uns hatten.

Das Hotel hält, was es verspricht. Unser Zimmer war recht groß, mit Balkon und Bad mit Fenster. Alles war sehr sauber. Die Gegend ist allgemein sehr ruhig. Parkplätze findet man dank der ländlichen Umgebung eigentlich immer - zumindest am Straßenrand gegenüber. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen und Honig, Brötchen und Müsli; auch verschiedene Säfte sind vorhanden; das Frühstücks-Buffet wird laufend aufgefüllt, sodass man höchstens kurz vor einem leeren Teller steht. Auf dem Gang steht ein Automat, mit wirklich allem, was man so brauchen kann (vom Wein bis zur Zahnbürste) - fanden wir super!

Die Lage des Hotels war ok, zu den Restaurants musste man...

Die Lage des Hotels war ok, zu den Restaurants musste man ein wenig laufen. Die Unterkunft war ok, das Bett sehr bequem. Da wir nur eine Zwischenübernachtung hatten, waren wir nur eine Nacht vor Ort.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Lage ist nahe bei Breitenbergbahn. Wer eine ruhige Lage mit viel Natur (Nähe Alpengarten) sucht, ist diese Unterkunft sehr passend (gute 20 Minuten von der etwas grösseren Stadt Füssen entfernt). Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Wir fahren bald wieder nach Italien und werden dort wieder buchen.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Wir waren nur 1 Nacht deswegen kann ich nichts negatives sagen.

Der Zimmer war sehr gross und hatte sehr grosses Balkon. Grosse Kissen !!. Alles tip-top sauber. Der Speiseraum war nicht so gross aber war alles was man so braucht. Für Näschkatzen steht in der Hotelflur eine Schrank wo man sich selbst bedienen kann auch in der Nacht mit Keksen, Wasser , Wein und Glässern. Das passende Geld soll man in neben stehende Box reinwerfen. Alles recht billig muss ich sagen. Neben der Schrank steht ein Getränkeautomat für selbstbedienung was ich recht gut und leider selten in so kleinen Hotels vorfinde. In dem Automat habe ich Einwegzahnbürste mit Zahnpasta und Einwegrasierer und noch ein paar interesante Dinge gesehen die recht praktich waren. Für durchreisende wie wir das waren und die eine unkomplizierte saubere Unterkunft suchen genau das richtige.

Berglerfreundliche Unterkunft mit allem was nötig ist

Gibt nichts, alles gut für uns !

Frühstück war lecker, reichlich, sehr vielseitig und frisch ! Toll war, dass wir unser Gepäck einen Tag vor der Übernachtung deponieren konnten, ebenso am Abreisetag bis spätmittags. Somit konnten wir mit einfachem Gepäck in den Bergen übernachten.

war eine Nacht dort, hatte als Einzelzimmer ein schönes,...
    • Deluxe Einzelzimmer

war eine Nacht dort, hatte als Einzelzimmer ein schönes, sehr sauberes Doppelzimmer. Der Gastgeber war freundlich, das Frühsrück gut ich war sehr zufrieden und würde wieder dort hingehen.

Sehr schöne Tage im Allgäu

Alles top....

Sehr gute Lage und Aussicht.... Kommunikation mit dem Hotel klasse.... Fahrradverleih prima.... Sehr empfehlenswert.... Auch wir kommen wieder....vielleicht auch als Familienurlaub mit unseren Kindern...

Bürgerlich , aber gut .

Für das Preis-Leistungsverhältnis gab es keine Beanstandung

Bett war sauber, bequem und die Matratze super. Das Frühstück war umfangreich. Der Wirt war etwas mundfaul.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nicht noch mal!

der Gastgeber ist sehr unfreundlich, der Saunabereich hat Waschküchenatmosphäre, es gibt nur auf "Betteln" hin zusätzliche Saunahandtücher, das Bad ist sehr klein und altmodisch, die Matratzen sind zu weich

Dass Allgäu ist schön

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für einen kurzen Aufenthalt, Zimmer okay. Am Frühstück sollte der Gastgeber arbeiten.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück ist ausbaufähig. Komplettes Aldi-Programm. Das wenige frische Obst hatte schon ein paar Tage hinter sich.

Das Zimmer und der Balkon waren sauber und sehr großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Bett hätte breiter sein können. Kopfkissen nicht ganz optimal.

Das Zimmer war groß mit schöner Sitzecke und Balkon. Besonders großes neues Bad! Frühstück lecker mit großer Auswahl. Ruhig gelegen. Nachts kein Lärm.

Entspricht eher mittelmäßiger Pension

Ankunft erst ab 14.00 Uhr möglich, das Haus ist vorher verschlossen. Das Personal oder die Inhaber waren nicht sehr freundlich, schnelle Abfertigung, kein persönliches Wort, keine Erklärungen. Das Hotel ist eher mit einer mittelmäßigen Pension zu vergleichen. Am Frühstückstisch werden verschiedene Zimmernummern an einen Tisch gesetzt, ohne vorherige Nachfrage. Das Buffet entsprach maximal dem Standard. Man hatte stets das Gefühl, dass man eher stört, als dass man sich willkommen fühlte. Servicegebühren werden pro Person/Tag/Zimmer verrechnet. Es werden keine EC - oder Visa-Karten akzeptiert, nur Barzahlung möglich.

Einziges Plus der Unterkunft war die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Jederzeit gerne wieder !!!

Da fällt uns nichts ein.

Gepflegtes Haus, schöne neue Zimmer, gute und ruhige Lage, schöne Aussicht Frühstück war lecker, Auswahl völlig ausreichend und frisch Persönlicher Service und nette Abende an der Bar mit dem Chef

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schöner kurzurlaub im Allgäu

Vielleicht könnte man das frisch Obst (Obstsalat) zum Frühstück ein bisschen ausweiten.

Frühstück war in ordnung , das Obst angebot könnte etwas größer sein. Das Zimmer hatte eine normale größe, schönes Bad und ein super Balkon mit tollem Blick auf die Ostlerhütte. Wir würden wieder dort übernachten. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kalkbrennerhof kann ich nur weiterempfehlen

War in Nachbarhaus untergebracht, Duschwasser wurde nicht warm.

Frühstück lecker und sehr reichhaltig. Hotelchef hatte immer freundliches Wort trotz Stresses.

Tolles Hotel mit guter Lage

Wir waren für eine Nacht mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Wir hatten ein großes (2 Babybetten), sauberes Zimmer, leckeres Frühstück und waren am nächsten Morgen in 2Min an der Bergbahn.

Ein super Zwischenstopp im Allgäu

Die hübsche Darbietung des Frühstücks, alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die zünftige, saubere Stube, in der man frühstückt. Das Zimmer + Bad war renoviert (sogar mit Balkon) - behielt aber den besonderen Charme eines Allgäuer Hotels, den wir uns erhofft hatten. Der Gastwirt war sehr freundlich. Der Kalkbrennerhof ist empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Würde ich sofort wieder buchen!

Doppelzimmer als Einzel, geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gut funktionierendes Internet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr schöne Unterkunft

Das wir unsern Hund nicht mit zum Frühstück nehmen durften sowas sollte man vorher sagen, nicht jeder Hund bleibt ruhig auf den Zimmer.

Das Haus das Zimmer die Umgebung sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Hotel in ruhiger Lage mit kleinen Mängeln.

Eine der zwei Matratzen war durchgelegen. Im 21. Jahrhundert sollte man mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen können. Nachdem ich meine Bewertung beim Hotelier abgegeben hatte erhielt ich Vorwürfe weil sie nicht besser ausgefallen sei! Das sollte nicht passieren, denn ich kann evtl. besser vergleichen, da ich sehr oft auswärts übernachte.

Sehr ruhige, aber zentrale Lage. Sauberkeit war ohne Beanstandungen. Frühstück war gut und ausreichend, es wurde ständig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Lage, nette Zimmer, prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gerne wieder.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Die ruhige Lage. Dss gute Frühstück. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles Super, kommen gerne wieder!!

Sehr gutes Personal/Eigentümer und nur weiter zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Zimmer ,sehr nette Gastgeber und ein gutes Frühstück.

Schönes Zimmer ,sehr nette Gastgeber und ein gutes Frühstück. Wir würden immer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir waren auf der Durchreise, dafür ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Beim Frühstück sollte es etwas mehr Auswahl an Eierspeisen geben.

Sehr nettes Personal, gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück super!

Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

man kam sich bei einer übernachtung zweitklassig vor

Der muffelig Chef

Zimmer und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gemütlicher Kurzurlaub

Ein bisschen wenig Auswahl am Frühstücksbuffet

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Prima Adresse für Zwischenübernachtung auf der Fahrt in den...

Prima Adresse für Zwischenübernachtung auf der Fahrt in den Süden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Frühstück Das Zimmer war sauber Die Aussicht und die Lage sind traumhaft

Sehr gut und preiswert

zu dem Preis nichts negatives

Inhaber sehr freundlich, schönes Haus, gute Leistung - preiswert

Unterkunft und Service waren zu unserer vollsten...

Unterkunft und Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit

Sehr netter Chef, Tipps für Unternehmungen

Frühstück sehr gut

reichhaltiges, vielseitiges Frühstück, schöne Lage mit...

reichhaltiges, vielseitiges Frühstück, schöne Lage mit Bergblick

Jederzeit wieder

Preiswert, sauber, gutes Frühstück

Kurzfristig und äusserst kostengünstig.

TV ließ sich von mir nicht bedienen.

Bett sehr bequem. Nachts sehr ruhig.

Super Preis-leistungsverhältnis

Matratzen sind sehr weich

Super Lage Top Preis-leistungsverhältnis Sehr netter Gastgeber

Sehr schönes und sauberes Hotel.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Aussicht nach Süden ist traumhaft!

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und gut ausgestattetem Bad.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und gut ausgestattetem Bad. Sauber! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde immer wieder komplettiert.

Für uns eine schöne und ruhig gelegene Unterkunft, aber trotzdem ein zentraler Ausgangspunkt.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer mit bequemen Bett, schönes Bad, uns hat´s gefallen.!

Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub und auf dem Rückweg.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Gutes Frühstück, gute Erreichbarkeit, sauber, freundlich, alles OK.

Rundum zufrieden

Sehr angenehmer Aufenthalt, Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. WLAN funktionierte auch mit dem iPhone tadellos.

Ein Haus zum Wohlfühlen.

Ein Haus zum Wohlfühlen. Ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Berge. Haus sehr gepflegt und sauber, sehr gutes Frühstück.

mäßig

Gastherr

gutes Preis- / Leistungsverhältnis
    • Deluxe Einzelzimmer

Beim Frühstück ist noch Potenzial nach oben. Gek. Eier kalt und sehr hart, frische Brötchen - so la la,

Die Unterkunft entspricht der Beschreibung

Gut eingerichtet, modernes Bad, toller Ausblick, Frühstück...

Das Haus ist etwas hellhörig.

Gut eingerichtet, modernes Bad, toller Ausblick, Frühstück gut.

Sauna kostet extra

Sauna kostet extra

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Grand Deluxe Einzelzimmer

Grosses Zimmer. Sehr sauber. Frühstück reichhaltig. Für Nachschub war immer gesorgt. Getränkeautomat im Flur mit moderaten Preisen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

alles ok

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück war lecker und abwechlungsreich

Alles gut, empfehlenswert!

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Zimmer, Frühstück, Sauberkeit: hat rundum alles gepasst.

Das Frühstück war super und schöne Auswahl.

Das Frühstück war super und schöne Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Weiterzuempfehlen

Sehr zu empfehlen 😀

Es gibt nichts zu meckern

Zimmer TOP Frühstück TOP Lage TOP Chefe TOP Rundum zufrieden Wir kommen wieder DANKE

Es hat alles perfekt gepasst

Es hat alles perfekt gepasst