Bewertungen für Hotel Kallmeyer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seegefelder Str. 75, Spandau, 13583 Berlin, Deutschland

Nr. 76 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

6,4

Alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht !

Super Preis ! Nicht luxuriös, aber alles da, was man braucht. Sogar ein Balkon mit Markise, bzw. Sonnenschirm . Optimal für Raucher. Gutes Frühstück. Insbesondere der Kaffee war lecker und die Brötchen wurden frisch aufgebacken. Dazu gab es noch eine Zeitung ! Absolute Empfehlung.

Das man schnell überall hinkommt

Es war so an sich OK aber man konnte nicht richtig Fernsehen gucken oder geschweige ein Sender Durchlauf machen ich kenne auch das Mann im Hotel immer eine gratis Flasche Wasser bekommt das Frühstück war OK aber die Zeiten sind immer doof wo Mann aus den hotel raus muss

Das man schnell überall hinkommt

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt mit einem zentral gelegenen Hotel.

Der Hotel-eigene Parkplatz ist relativ klein. Wer nach 17.00 Uhr kommt, muss sehr lange in der Umgebung auf der Straße suchen. Außerdem ist die Zufahrt auf den Parkplatz sehr eng und für ungeübte Fahrer nicht geeignet.

Das Zimmer hatte alles, was man benötigt. Neben dem Fön im Bad (der auch heute nicht selbstverständlich ist), gab es auch einen Kühlschrank für den eigenen Einkauf. Besonders positiv war, dass die Handtücher ohne Aufforderung getauscht wurden. Das Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl. Als besonderes Plus hatte das Zimmer einen kleinen Balkon, der mit Tisch und Stühlen ausgestattet war.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück war sehr toll, im Kontrast zu den Zimmern...

Die Zimmer waren nicht so modern, aber sehr sauber.

Das Frühstück war sehr toll, im Kontrast zu den Zimmern wirklich sehr toll. Eine Große Auswahl :Würstchen , Oliven alles was das Herz begehrt warme Brötchen verschiedene Brötchen und Brot etc.. Die Betten war auch sehr bequem und es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Sehr sehr Freundliches Personal dort :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne Wieder

Wir waren im hinteren Gebäude untergebracht das auch von normalen Mietern bewohnt ist. Leider sehr sehr hellhörig. Fersehbild sehr schlecht.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Betten für uns perfekt mit harter Matratze. Beim Frühstück alles da was man braucht aber bei den Brötchen müsste man noch ein wenig mehr auf Gute Ware achten. Waren trocken und wirkten alt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt in verkehrsgünstiger Lage Spandaus

Kritik gab es nicht. Ich hätte auch keine geschrieben, da ich schon erlebt habe, dass diese entfernt wurde. Bewertungen aus denen sachliche aber unerwünschte Kritik an einer großen Hotelkette entfernt werden gehen gar nicht. Zumindest nicht mit mir.

Man sollte kein 4 Sterne Hotel erwarten. Aber alles war bestens organisiert. Das Frühstücks-Büffet ließ keine Wünsche offen und braucht keinen Vergleich zu scheuen. Es hat uns sehr gefallen. Ein kostenfreies Zusatzbett für unseren Enkelsohn (6 Jahre) ist nicht überall selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für eine Übernachtung ok .. Zur Zitadelle richtig kurzer Weg

Die Ausstattung war echt alt aber noch in gutem Zustand. Abends roch es aus dem Schacht im Bad.was aber dringend verbessert werden sollte : beim Frühstück sollten Wurst , Käse, Butter usw gekühlt sein... Für mich ein no go ..

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Das Bett knarrte beim Draufsetzen und beim Umdrehen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam. Es gab keine Engpässe. Alles wurde aufgefüllt/nachgelegt, bevor es alle/leer war. Das hat uns beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein ganz sauberes Hotel mit allem, was man braucht.

Ein ganz sauberes Hotel mit allem, was man braucht. Das Frühstück war toll und lecker. Wir waren mit unserem Baby dort, auch ihm hat es sehr gefallen.

Zum Übernachten ok

Unterkunft nach 22 Uhr durch den Keller,am Müllplatz vorbei über den Hinterhof , Fluglärm Zimmer hellhörig Duschwanne , nicht geeignet für Ältere oder körperlich eingeschränkte Personen

Früstück ok Bars und Imbisse in der Nähe

Ich würde jederzeit gerne wieder dort einchecken.Daumen hoch.

Mir fällt nichts ein.

Das Frühstücksbuffett war sehr reichlich bestückt.Kaffee war sehr gut . Das Zimmer mit Balkon zum Innenhof hin War sehr gut mit den Gartenstuhl. Nach einen Konzert an der Waldbühne noch entspannt auf den Balkon ein Bierchen geschlüpft. Immer wieder gerne zurück in diese Unterkunft.

Kleines Stadthotel - nur zur Übernachtung als Tipp.

Fenster nicht abzudunkeln, nur mit Jalousie. Hellhörig und relativ laut, aber direkt an der Straße gelegen geht es wohl nicht anders.

Für den Konzertbesuch an der Zitadelle perfekt. Gemütliche 20 Gehminuten und auf dem Weg dorthin oder auch zurück mit vielen Möglichkeiten etwas zu Essen oder einen Schluck zu trinken.

Top Unterkunft und super Service

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check in und check out. Einfache, sehr saubere Unterkunft mit kleinem, feinen Frühstück und allem Komfort den man für einen Kurzaufenthalt braucht! Danke an das Team Kalkmeyer und Daumen hoch. Beim nächsten Mal gerne wieder.

- Parkplatz direkt an der Unterkunft

- zweckgemäß eingerichtet - TV viel zu klein - WLAN zu langsam und unzuverlässig - Frühstück nur von 8-9

- Parkplatz direkt an der Unterkunft - sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln - sehr gute Klimatisierung in den Zimmern - sehr sauber - ruhige Lage - naheliegende Einkaufsmöglichkeiten

Nicht zu empfehlen

Das Frühstück ging garnicht.Aufgrund der Wärme,(Wurst war nicht gekühlt)wellte sich schon nach außen.Die Salami hatte ein Stich weg.Es wurden immer nur 4Brötchen aufgebacken.Daher mußte man ständig warten um überhaupt mal ein Brötchen abzubekommen.Die Tische wurden nicht abgewischt.Die Frau die für das Frühstück verantwortlich war,konnte noch nicht mal grüßen u war nicht gut drauf.Sie war überfordert,da sie allein war.Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen ☹

Alles sauber und gutes Frühstück

Einfache Ausstattung, sehr laut durch Straßenlage (mit geschlossenem Fenster, okay) und laute Musik aus Dönerladen o.ä.

Alles sauber und gutes Frühstück

Nie wieder!

Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und es riecht muffig. Das Bad ist von schauerlicher Schönheit und sehr eng. Die Handtücher waren teilweise fleckig. Das Bett ist durchgelegen. Die Fenster schließen nicht dicht. Das Frühstück ist von minderer Qualität. Die Aufbackbrötchen sind nicht aufgebacken, also zäh, und der Kaffee dünn. Nach 22 Uhr muss Frau durch einen verwinkelten Keller über einen Parkplatz in das dahinterliegende Gebäude, um ins Zimmer zu gelangen. Schaurig! Das Haus ist heruntergekommen, das Treppenhaus dreckig und dunkel.

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frisches Obst zum Frühstück. Der Frühstücksraum ist renoviert und ansehnlich.

Personal, Zimmer, Bett zur vollen Zufriedenheit, jedoch durch die Lage an der Straße etwas laut.

Leider liegt das Hotel direkt an der Straße mit der entsprechenden Geräuschkulisse.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service, ordentliches Frühstück, maximal zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof Berlin Spandau gelegen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage

Das Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Frühstück waren einfach, aber total ok. Die Lage ist ruhig, trotzdem gibt es eine gute Verkehrsanbindung.

Sehr ordentliches Hotel am Stadtrand von Berlin

Straßenlärm nachts, aber dies lässt sich nicht an einer belebten Straße vermeiden

kostenloser Parkplatz hinterm Haus / täglicher Wechsel aller Handtücher / Gutes Frühstück : 2 x Schinken, 8 x Wurst, 3 x Schnittkäse, Ei, Rührei, Bouletten, kleine Würstchen, frisch aufgebackene Brötchen und viele weitere Kleinigkeiten

Garantiert nicht wieder.

Fürs WLAN habe ich zwar einen Zugangscode erhalten, das Netz war aber quasi nicht existent, ein Surfen im Internet so gut wie nicht möglich, schon gar nicht, ein Video anzuschauen, die Verbindung brach ständig ab und ein Aufbau dauerte Stunden, Ich hab's aufgegeben. Der Fernseher ist winzig, nichts für schlechte Augen. Ohne Internet ist das Zimmer wirklich nur, um todmüde ins Bett zu fallen und gleich zu schlafen. Das Zimmer hat das Flair der 70ger Jahre und ein Parkplatz ist quasi kaum zu bekommen. Nur mit sehr viel Glück und wenn man vermutlich gleich morgens das Auto abstellt und nicht mehr bewegt. Sehr ruhig ist die Gegend auch nicht.

Das Frühstück war OK, denke ich. Für mich als Veganer immer ein bisschen schwierig zu bewerten, weil es sowieso kaum was gibt, was ich esse. Normalerweise verzichte ich auf das Frühstück, war aber diesmal gleich im Preis drinnen. Aber es gab Auswahl für Normalos, wenn auch alles aus der Packung von Aldi oder Lidl.

Immer wieder gerne wenn wir nach Berlin reisen.

Die Parkplatzeinfahrt. Die ist was für kleine Autos. Wenn man raus fährt nimmt man mit der Fahrerseite mit einem großen Auto den hohen Bordstein mit..oft genug beobachtet. Mein Mann ist dann rückwärts raus..sonst wäre die Felge kaputt gewesen. Da vielleicht mal Abhilfe schaffen

Das Frühstück ist secht super. Die Betten echt bequem. Selbst einen Kühlschrank ist auf dem Zimmer vorhanden. Wir waren schon das 2x bei Kallmeyer und nicht das letzte mal.

Ordentliche Unterkunft für Berlin-Aufenthalt.

Reichhaltiges Frühstück, alles da. Bushaltestelle vor der Türe, perfekte Anbingung in die Stadt. Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Wir waren mit unserem Zimmer und Aufenthalt im Hotel einfach zufrieden.

Nichts-keine Beanstandungen.

Das Frühstücks-Büfett war reichhaltig,Betten und Matratzen gut.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Parkplatz für das Auto im Hof vorhanden.

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend bei einem Fehler,...

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend bei einem Fehler, der durch booking.com verursacht wurde. Unterkunft werden wir wieder wählen, wenn wir nach Spandau kommen.

Nettes Personal, aber Zimmer mit DDR Charme

Die Zimmer sind mit ganz viel DDR Charme. Die Badezimmer haben viele Mängel. Der Geruch im Flur und im Zimmer furchtbar. Den Hotelparkplatz erreicht man nur schlecht.

Die Laage des Hotels ist super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis-Leistungsvergleich sehr gut.

Augen zu und durch

Sauberkeit, u.a. verschimmelter Duschvorhang. WLAN nicht funktionsfähig im 2. Stock. Parkplatz nicht ausgeschildert, nur auf Nachfrage und kaum zugänglich für größere Fahrzeuge.

Die Verfügbarkeit

Angenehmes Hotel in toller Lage und ausreichender Ausstattung.

Keine Rollos am Fenster, nur Jalousien, die leider die Helligkeit nicht ausreichend filtern. Lichtundurchlässige Vorhänge wären prima.

Tolle Lage, ausreichendes Frühstück, gute Auswahl, Zimmer ausreichend groß. Personal freundlich und immer hilfsbereit.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage

Kein WLAN Empfang da im Nebenhaus geschlafen, einige Programme im Fernsehen sehr vergrieselt , Parkplatz nur wenige im Hotelgelände , Frühstück War gut aber Personal kam mit auffüllen nicht nach

Gutes Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage

Flashback in die 60er

Zimmer außerhalb vom "Hotel", Frühstück mit schlecht aufgebackenen Brötchen, Kaffee ging aus, w-lan trotz Beschwerde nicht zum funktionieren gebracht. Zimmer riechen nach Raumspray

Zimmer sehr ruhig, Lage eher ruhig

Würde das Hotel Knallmeyer wieder buchen.

Teppichboden müsste mal erneut werden.

Frühstück war lecker,frisch und es wurde immer wieder nachgelegt.Betten waren bequem. Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich.

Preis/Leistung okay. Für eine Pension völlig in Ordnung.

Zu wenig Parkplätze und mehr Tische mit 3 oder 4 Sitzplätzen beim Frühstück

Frühstück ausreichend, hätte aber bei der Wärme etwas gekühlt gestellt werden können. Zimmer und Dusche sehr klein, dafür aber Balkon, wo man rauchen durfte. Nur Parkplatz ist wie ein Lottogewinn. Stellplätze reichen nicht

Top Hotel für einen Kurzurlaub in Berlin

Zimmer könnten freundlicher und moderner eingerichtet sein und die Badewanne war sehr hoch, weil es auf einem Podest stand

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind groß und sauber, Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei

Einfaches sauberes, hellhöriges, altmodisches Zimmer mit Balkon.

Das Zimmer befindet sich in einem Mietshaus. Es ist sehr hellhörig, das Kind über uns tobte und sprang zur Nachtzeit durch die Wohnung. An Einschlafen war da kaum zu denken. Der Bildschirm vom Fernseher war nicht voll funktionstüchtig. ARD ging nicht.

Großes Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber, wenn auch mit antikem Charme. Personal ist sehr hilfsbereit.

jeden tag wurden die handtücher getauscht.

keine lüftung im bad, zuluft scheint überfliesst zu sein. das hat anhaltende feuchtigkeit zur folge.

jeden tag wurden die handtücher getauscht. das zimmer zum innenhof war ruhig. frühstück gut und reichlich.

Bei einem weiteren Berlin Aufenthalt würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Brötchen (2 Sorten) waren ungenügend aufgebacken, auf jeden Fall nicht frisch. Brot gab es als Knäcke oder Vollkorn, letzteres durch das offene Liegen bereits leicht hart. Ansonsten war das Frühstück durchaus ausreichend. Ein großer Teil der Gäste war aus dem Ostblock, einige Zimmer von Monteuren belegt. Dadurch sehr laut. Bereits vor der ersten Nacht wechselten wir das Zimmer, da der Lärmpegel aus den darüber liegenden Zimmern (dröhnende Bässe) nicht zu ertragen war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Bäder winzig und ohne ausreichende Lüftung.

Das Personal im Frühstücksraum sowie auf der Etage war freundlich und hilfsbereit.

toller Ausgangspunkt für Erkundungen in Spandau und Umgebung

Kein WLAN im Zimmer (aber im Frühstücksraum und an der Rezeption).

Das von uns gebuchte Dreibettzimmer war eine kleine Wohnung (2 Schlafzimmer, Flur und Bad). Das Frühstück war abwechslungsreich, es wurde ständig nachgelegt und aufgefüllt. Die Mitarbeiterinnen war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

in diesem Hotel nie wider

kalte und kleine Zimmer mit veralteten Möbielar und Ausstattung - sehr hellhörig Fernsehr ging nur teilweise aufgrund defekter Fernbedienung Badezimmer nicht dem Standard entsprechend. Duschbad alle.

nichts -

Das Frühstück war ausreichend und gut bestückt.

Das Badezimmer zu alt und ein bisschen zu klein. Die Pension zu hellhörig.

Das Frühstück war ausreichend und gut bestückt. Das Bett war sehr gut und auf dem Balkon konnte man rauchen.

Das Frühstück war sehr lecker und für alle etwas dabei.

Das Frühstück war sehr lecker und für alle etwas dabei. Viele Gemüse und Obst, Jogurth Eierspeisen, Brot, Brötchen, sehr guterTee alöso alles was das herz begehrt. Das Zimmer war neu renoviert in einem einfachen haus, alles sehr sauber im Zimmer und Bad. Wir fühkten uns dem Preis/ Leistungsverhältnis gemäss sehr gut aufgehoben. Es gab auch einen Kühlschrankl im Zimmer und kalte Getränke konnten unten geholt werden. Edeka ist um die Ecke. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Spanda oder Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel.

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Brötchen schmecken nicht. Die Kühlschränke im Zimmer sind zu laut. Zwei Wochen zuvor hatte ich ein zur Straße gelegenes Einzelzimmer, das war sehr laut - weil schlecht bzw gar nicht isoliert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Uns hat gut gefallen, dass das Mehrbettzimmer eine Zwischentür hatte und zum ruhigen Hof gelegen war. Außerdem liegt im Hof der kostenlose Parkplatz.

Gutes Frühstück, super nettes Personal.

Die Einfahrt zum Parkplatzhof ist sehr sehr eng und mit größeren Fahrzeugen wohl sehr schlecht zu schaffen. Opel Vivaro kurze Ausführung hat gut zu kurbeln und manövrieren!

Gutes Frühstück, super nettes Personal. Zimmer (zumindest im Hinterhaus) etwas "altertümlich" eingerichtet. Aber trotzdem sauber und ordentlich! Zimmer hatte Badewanne!!! Super! Kostenlose Parkplätze auf eigenem Hof!

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Frühstück war gut,alles da was man braucht.Den Kaffee fand ich am besten.Lobenswert das Parkplätze inklusive sind.

Für die drei Tage mehr als ausreichend.

Der Fernseher im Zimmer war sehr klein und wenig aktuell ( kein Videotext und kein Guidetext.

Das Frühstückbüfett war gut und ausreichend . Die Betten waren gut und sauber.

Gesamtnote 3

Im hinteren Gebäude (Wustermarker Strasse 10) ist alles sehr hellhörig. Da ich früh morgens ging und spät am Abend wieder da war (Montage-Tätigkeit) hatte ich da nicht sooo die Probleme... Und während meines Aufenthalts war es nicht ganz so voll. wie es im vorderen Gebäude ist kauńnn ich nicht sagen. Jedenfalls ist es hinten so: Ohne Dichtungsgummis in den Türen ist alles, was sich auf dem Gang abspielt wie im Zimmer... Türen mit "old-school" Schlüssel (keine Magnetkarte) tun da ihr übriges: Jedes Schlüsselumdrehen kracht im ganzen Haus. Dafür war das Bett bequem und ich hatte keine Rückenschmerzen am Morgen (war 5 Tage dort). sowas ging in anderen Läden auch noch GANZ anders... Lage: Bushaltestelle (z.B. Linie 130) direkt vor der Tür S-Bahn: Haltestelle Spandau ca 5Minuten Fußweg entfernt. ein Edeka-Laden um die Ecke und: De' Türk an der Hauptstrasse macht echt gute Dürüm... Kungred weisdudem ;) TV: Von den paar Sendern müssen es nicht noch 5(oder 6?) Verkaufssender sein. -Naja, so ist das Kabelnetz eben, ich bin SAT-TV gewohnt. WLAN dafür gut und ich konnte einen längeren Film auf Youtube ohne Geruckel oder ständiges Nachladen (drehender "Kringel") im ganzen durchgucken. mit nem 10Jahre alten Netbook...

Frühstück angemessene Auswahl soweit ich es erkennen konnte, alles mit LIDL-Produkten bestückt. hamwa Probleme damit? nö, ich nich'

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Geeignet für jemanden, der nicht viel Komfort erwartet und keine Probleme mit Strassenlärm hat

Den Stassenlärm hat man im Zimmer noch sehr gut vernehmen können und deshalb die Nacht nicht wirklich ruhig verbringen können

Die Anbindung an öffentlicher Verkehrsmittel ist gut, da eine Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel liegt

Nie wieder!

Die Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll und waren uralt, unangenehmer Geruch im Zimmer, dünne Fenster an denen das Wasser im Inneren herunter lief, der Straßenlärm war sehr deutlich zu hören, unser Zimmer lag zur Straßenseite an einer vielbefahrenen Straße(keine Schallschutzfenster), das kleine Zimmer für die dritte Person war winzig klein so dass man sich kaum drehen konnte, die Duschtrasse war dünn, gab nach und knarzte ( wir sind alle drei schlank), das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen und Artikeln von Aldi und Lidl(bei jedem Bäcker bekomme ich für 5 € ein belegtes Brötchen und Kaffee in besserer Qualität), der Parkplatz ist nur über einen sehr schmalen und verwinkelten Weg zu erreichen, mit einem großen Auto sehr abenteuerlich

Bushaltestelle war vor der Tür

Gutes Hotel in guter Lage

Vorhänge zu lichtdurchlässig, spätes Auffüllen der Frühstücksplatten, Parkplatzeinfahrt im Hof sehr eng und "Reifenunfreundlich" (Bordstein)

Sehr sauberes Zimmer, Bad renoviert, Gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Betten, gute Lage

Jederzeit wieder. Wir wissen, unsere Erwartungen abzustecken.,

Zimmerambiente ginge besser Matratze etwas durchgelegen

Frühstück sehr gut Leise Sauber Parkplatz vorh. Funktionalität gut Zimmergröße gut

Frühstück und Sauberkeit waren Okay

*Sehr schmale Zufahrt zum Parkplatz *Das Zimmer war nicht vorgeheizt bei 0 Grad außen Temperatur somit war die Zimmertemperarur bei Max. 15 Grad und das mit 2 Kindern

Frühstück und Sauberkeit waren Okay

Für Monteure eine ideale Unterkunft, aber nicht als Tourist.

Es ist kein Hotel, sondern eher nur eine Pension bzw. Monteurunterkunft. Die Möbel sind leider sehr in die Jahre gekommen und die Nasszelle, war sehr klein. Leider wurde in dem Zimmer von den Vorgängern geraucht.

Das Frühstück war einfach, aber dafür reichhaltig. Das Zimmer war sehr sauber und man hat unseren Wunsch, auf Nachfrage erfüllt.

Toll!

mir fällt nichts ein--ach doch, die Heizung knarrte einmal abends ganz fürchterlich eine Weile, dann war´s aber wieder okay

Alles - Superfrühstück, das Zimmer - großer und kleiner Raum für 2+1 - mit Bad, wo alles gut funktioniert(die Heizung auch), gute Matratzen(erster Eindruck zu weich, ist aber gut, haben alle gut geschlafen), die Lage, freundliches Personal, sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Da wir nur zum Schlafen und Frühstücken da waren, war es okay

Da die Zimmer nach und nach "restauriert" werden, kann man erst etwas sagen, wenn dies auch in unserem Zimmer passiert ist. Event. fahren wir im Sommer noch mal dahin, da können wir mehr sagen.

Das Frühstück war okay, in den Betten konnte man gut schlafen

Raum ist gemutlich.

Suaberkeit muss besser sein Ich konnte fast alles von anderen Räme hören, sogar wenn jemand sich ducht

Raum ist gemutlich. Frühstück ist gut Personal hilfreich

Leider aufgrund des muffigen Zimmers ein Flop.

Gar nicht zu akzeptieren war der stark muffige Geruch aufgrund eines Wasserschadens, der auch nach mehrmaligem Lüften nicht verschwand. Meines Erachtens darf so ein Zimmer nicht vermietet werden.

Die Unterkunft war grundsätzlich in Ordnung, klein aber funktional. Zimmer und Bad waren sauber, das Bett war gut, das Frühstück ausreichend.

- ziemlich verwohnt.

- ziemlich verwohnt. Möbel alt und unansehnlich. - "Pensionszimmer" in Berliner Hinterhof in normalem Mehrparteienmietshaus - entsprechende Geräusche der "normalen" Bewohner, wenn sie früh oder in der Nacht zur Arbeit gehen oder zurückkehren

Klasse Übernachtungsmöglichkeit für Städtereisende:-)

Direkte Umgebung ist wenig ansprechend, ungepflegte, etwas heruntergekommene Wohnblocks.

Sehr sauber, gut erreichbar, reichhaltiges Frühstück, super freundliches Personal, Kühlschrank im Zimmer, extra Raum mit TV für den mitreisenden Teenager, öffentliche Verkehrsmittel + Speisemöglichkeiten in direkter Umgebung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Silvester gab es sogar Sekt auf Kosten des Hauses. So etwas ist in einem Berliner Hotel dieser Preiskategorie sonst unüblich.

Nettes kleines Cityhotel , sehr nah am Bahnhof Spandau.

Die Austattung der Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen. Abgewohnte Möbel. Das Badezimmer ist sehr alt und nicht mehr Zeitgemäß. Hier ist eine renovierung mal nötig. Die Matratzen sind dafür ganz o.k. Allerdings sehr kleines Fernsehgerät. Das Frühstück ist eigentlich gut, allerdings sind die Brötchen nur Aufbackware und haben nichts mit Knusprig zu tun.

Gefallen hat die Freundlichkeit des Personals. Sehr zuvorkommend und nett. Als wir in der Neujahrsnacht zurück ins Hotel kamen, stand eine Flasche Rotkäppchen Sekt auf dem Zimmer. Sehr gut auch die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Jedesmal gab es neue Handtücher. Sehr gut auch die Lage. Nah am Bahnhof Spandau, zu Fuss nur 10 Min. Bushaltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

War Rumdum ganz gut.

Die Einfahrt der Parkplätze war sehr eng, mit kleinen Autos kein Problem, bei größeren Autos muss man sehr viel Acht geben. Aber besser so, als gar keine Parkmöglichkeit :)

Das Personal hat sich beim Check in die Zeit genommen und alles super erklärt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gar nichts

Sieht nicht wie hotel sondern richtig wie ein pandion.da giebt es nuhr frühschtück und nichts meher auch wasser nicht. Muss mann alles von drausen kaufen.

Gar nichts

Das war eine einzige Katastrophe

Schon beim einchecken wurden wir gebeten, doch bitte die Rechnung nicht vergessen zu bezahlen. So begrüßt man Gäsete. Das gebuchte Doppelzimmper empfing uns mit lauter Musik aus der Nachbarwohnung und drei Einzelbetten. Haben wir abgelehnt, bekamen dann unter murren ein anderes Zimmer. Das sogenannte "Einzelzimmer" erwieß sich als besserer Abstellraum, hatte eine Größe von ca. 8m². Bett, Stuhl,Schreibtisch,kleiner Schrank ohne Regale dafür aber immerhin 2 Kleiderbügel. TV mit schlechter Platzierung, im Liegen war es vom Bett aus nicht möglich fern zu sehen. Vorgesehen war, dass das Kopfende des Bettes am Fenster sein soll. Da das Bett zur Hälfte unter dem Fenster stand, es hier wie Hechtsuppe durchzog, war das zumindest für mich nicht möglich und ich habe das Kopfende an das Fußende verlagert, Nachttisch am Bett übrigens aus Platzgründen Fehlanzeige, gibt es nicht. Im "Zimmer" steht auf einem Hocker ein kleiner Kühlschrank. Toll. Schade nur, dass nach einer Nacht mein Joghurt und meine Milch tiefgefroren waren, ich beides lutschen konnte... Im Bad, welches nach der 1. verbrachten Nacht sowohl im Doppelzimmer als auch im Einzelzimmer übrigens NICHT gereinigt wurde ist die Lust zu duschen vergangen, haben wir dann bei freunden erledigt. Das Waschbecken im Einzelzimmer konnte nicht genutzt werden, weil das Wasser nicht ablief. Toilettenpapier war sehr knapp bemessen, wurde auch nicht aufgefüllt, ich war froh eigenes Feucht-Papier dabei zu haben. Bad eh sehr eng. Toi-Papierhalter befand sich hinter ! dem WC. Ablauf der Duschwanne war mit weißer Farbe angemalt. Die Auffahrt zum hoteleigenen Parkplatz sehr knapp bemessen und obwohl uns ein Parkplatz zugewiesen wurde, war dieser am Abend des 2. Aufenthalttages besetzt - die Rezeption des Hotels übrigens nicht, obwohl noch keine 22 Uhr - man hatte Weihnachtsfeier. Also haben wir in der Umgebung nach einem Parkplatz gesucht und sind dann mit einem Kleinkind zum Eingang des Hotels gelaufen.

Der Kaffee, der war ganz gut... Ansonsten - nie wieder dieses "Hotel".

Am Anreisetag und in der 1.

Am Anreisetag und in der 1. Nacht waren Zimmer und Bad eiskalt. Die Matratze war sehr weich, Straßen- und Flugverkehr ziemlich laut und an der TV-Fernbedienung funktionierten die wichtigsten Tasten nicht.

Ich würde jederzeit wieder buchen

Das Bad war klein und sauber. Aber in die Dusche können nur schlanke Personen eintreten weil die eine Tür sich nicht weit genug öffnen lässt. Die Fliesen sind übergestrichen, sieht alles gut gebraucht aus. Parken vor dem Hotel ist nicht möglich, der Hotelparkplatz befindet sich im Hinterhof, man erreicht ihn, wenn man um den Block fährt.

Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem. Zum Frühstück war Alles vorhanden und hat geschmeckt.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Muss es denn immer Minuspunkte geben? Ich wüsste nichts zu benennen.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, prima Frühstück (das im Preis inbegriffen ist; andere Hotels verlangen hierfür viel Geld!) --- wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt

war ok, gerne wieder

Der "Bring"-Service. Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock und musste mein (recht umfangreiches) Gepäck nach dem Einchecken alleine über die Treppe 2 Stockwerke "hochwuchten" (da kein Aufzug vorhanden). Ein wenig Unterstützung dabei hätte ich sehr begrüßt.

Das Frühstück ist "einfach", aber alles frisch und regelmäßig neu "bevorratet", so dass man lecker essen kann. Das Platzangebot hat mir gut gefallen, für jeden Geschmack/Anforderung etwas dabei (ich sitze gerne alleine und habe "meine Ruhe" beim Frühstück, musste aber an 1 Tag mit Kollegen zusammensitzen - hatte in beiden Fällen einen passenden, gemütlichen Platz).

Sehr ruhige Lage , da Fenster im Innenhof, Frühstück okay ,...

Ist kein Hotel, sondern eine Art Miethaus, wirkt abgewohnt , Marke " Arbeiter - Quartierheim" , sehr kleines Zimmer , lieblos eingerichtet- funktionell ja ,aber halt lieblos,...

Sehr ruhige Lage , da Fenster im Innenhof, Frühstück okay , plus Tageszeitung !!

Nicht noch einmal

Personal ist nicht grade freundlich Zimmer verwohnt u. nicht Zeitgemäß Parkplatz Zufahrt ist Risikoreich sehr schmal mit Mauer u. hohem Bortstein eingefasst

Schön, gute Verkehrsanbindung, aber keine Empfehlung wegen der Zufahrt zum Innenhof-Parkplatz.

Einzelne Einrichtungsdetails sind eventuell zu überarbeiten. Einfahrt zum Parkplatz im Innenhof entspricht nicht den notwendigen Abmessungen derzeitiger PKW. In dem engen Kurvenradius muss man auf den Bordstein auffahren.

Freundliches, nettes Personal. Sauberer Zimmerservice. Frühstück super! Parkplatz am Haus.

Berlin ist eine Reise wert, auch bei schlechtem Wetter. Wir kommen gerne wieder!

Leider das Wetter

Zimmer sind etwas modernisiert worden. Wie immer freundliches Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung. Wir waren bestimmt schon 6x hier und kommen gerne wieder.

Für eine Hotel-Pension war das Frühstück mehr als...

Für eine Hotel-Pension war das Frühstück mehr als durchschnittlich. Es war alles da, was man selbst zu einem Frühstück anbieten würde. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Überteuert

Gestrandet aufgrund des Sturms in Berlin buchte ich sehr kurzfristig dieses Hotel, welches überteuert aus der Notlage der "Gestrandeten" Profit schlug. Ursprünglich als Dreibettzimmer gebucht (nur noch dies war möglich, Alleinreisend) und gezahlt, wurde ich nach ca. 10 min auf dem Zimmer in ein EZ gebeten - ohne Erstattung.

Naja - eher was für Gäste ohne Anspruch

Ich war in einem Minizimmer im hinteren Gebäude untergebracht und ganz ehrlich - ich habe mich nicht gefreut, abends ins Hotel zu kommen. Abgesehen daß der Parkplatz, über den man dann muß so schlecht beleuchtet war, daß ich die Lampe in meinem Handy nutzen musste um den Weg einigermaßen zu beleuchten - war auch das Zimmer dunkel eingerichtet und glich einem Monteurzimmer. Das Bad war uralt, klitzeklein und die Dusche unsauber, da auch alt. Auch das Frühstück hat keinen Spaß gemacht. Pappige Billigbrötchen und Wurst und Käse aus Plastikpackungen, ich habe es selber gesehen, als diese aufgerissen wurden. Das Rührei war das berühmte Eipulver ... Untern Strich wer keinen Anspruch hat, der ist da aufgehoben. Die gute verkehrstechnische Anbinung rechtfertigt in diesem Fall nicht das Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen.

Einfache Austattung, jedoch sehr sauber.

Einfache Austattung, jedoch sehr sauber. Frühstück auch einfach gehalten mit Produkten von Lidl und Co., aber völlig ausreichend für 1 Nacht. Parkplätze am Seitenstreifen - Mangelware!

Für 2 Nächte Ok

Laute Geräusche nachts. Tagsüber Fluglärm von Berlin-Tegel

Personal am Anreisetag war nicht sonderlich motiviert. Alles in russischer Hand. Die anderen Damen waren alle sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kallmeyer ansehen