Bewertungen für SL´otel Budget

Breite Strasse 62, 06406 Bernburg, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Bernburg

Kein Platz um draußen sitzen zu können.Das sollte sich dringend ändern,sonsrwird es ein Hotel für Personen die auf Montage sind oder ist es so gewollt?

Frühstück super Personal morgens wortkarg..und wirkte sehr unfreundlich,Hotel für viele Durchreisende

Etwas außerhalb des Stadtkernes. Von außen so la la. Aber innen vom Feinsten. Supernetter Empfang. Zimmer war schon fertig. Alles sehr neu gestaltet und eingerichtet- Tolle Dekoration. Wir waren sehr positiv überrascht. Auf unserer Radtour war es das 5. Hotel. Am besten war das umfangreiche und sehr liebevoll arrangierte Frühstücksbüffet. Einfach toll.

Einzelzimmer von Größe her eine Katastrophe, Bett mit Umrandung, mehr nicht. Will man Fenster öffnen, muß man auf dem Bett rumkriechen, Duschkabine für Kleinwüchsige, Untergewichtige. Automatenkaffee

Frühstück war gut

Leider hatten wir etwas Pech, dass vor dem Hoteleingang Gäste bis 03.30 Uhr Partys gefeiert haben und wir dadurch sehr wenig Schlaf hatten, aber da kann das Hotelpersonal nichts dafür.

Das Frühstück war aussergewöhnlich gut und vielseitig, man sieht sofort, dass es mit Liebe gemacht wurde. Die Zimmer sind gut ausgestattet, nur im Bad gab es keine Ablagefläche für unsere Badutensilien, ansonsten war es ok.

Lage und Fassade nicht sehr einladend, aber man schläft ja drinnen... ;-)

Ausgesprochen nettes Personal, späte Anreise trotz unbesetzter Rezeption problemlos möglich, wenn man es vorher anmeldet. Frühstück gut und ausreichend, innen (Zimmer) sehr stylish

Das Bad ist etwas klein...aber die Duschen sind gut.

War wie jedes Jahr sehr gut.Frühstück ist 1a.Die Zimmer sind Modern mit guter "Fernsehergröße".Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.Auch die Fahrrad-Garage muss erwähnt werden....toll !

An unserem ersten Abend wurde eine Geburtstagsfeier mit DJ ausgerichtet. Das war sehr laut und hat die Qualität der ersten Übernachtung sehr gemindert. Leider war auch erst ab um 24 Uhr Ruhe. Das Zimmer ist für eine Aufbettung mit zwei kleinen Kindern ok, solange man dort nur schläft. Es ist also recht klein, wenn die Schlafcouch ausgeklappt wird. (Wir hatten die Juniorsuite.)

Frühstück war sehr lecker. Komfort der Zimmer war auch prima.

Die Löcher in der Parkplatzeinfahrt sind sehr tief und bedürfen einer Reparatur.

Vom Zimmer über das Personal, der Service und das Frühstück, es war alles perfekt. Wir kommen gern wieder.

Vielleicht eine winzig kleine Bank im Hof !? …um mal seinen 2. Kaffee oder abends das Glas Wein draußen zu genießen 😊

Was mich beim ersten Besuch ( halb dienstlichen ,halb privat) echt begeistert hat, war wirklich das Frühstück!! Nichts geht über die wichtigste Mahlzeit am Tag ! Die Vielfalt und die liebenswerte Aufmachung lässt einem „Frühstücksfan“ das Herz höher schlagen👍😘 Danke, dem wirklich freundlichem und nahbarem Personal für den schönen Aufenthalt… daher war ich wieder da und werde wiederkommen! Auch mit der Lage bin ich sehr zufrieden ( leicht erreichbar), wenn man dann außerhalb zu tun hat. Design des Hauses/ Zimmer : hervorragend, ansprechend, modern …👍👍👍 Danke und bis bald!

Sehr stylisches Hotel, mega schöne Designerzimmer, das Bett außergewöhnlich bequem, ein Frühstück zum niederknien, das keine Wünsche offen lässt und selten so freundliches und hilfsbereites Personal gesehen. Werde auf jeden Fall wieder dort buchen. Alle Daumen nach oben :)

Die Lage ist etwas Abseits der Innenstadt.

Das Personal war überaus freundlich, sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Parkplatzzufahrt sollte dringend neu asphaltiert werden. Keine Pflegeprodukte im Bad (ausgenommen Handwaschgel und Duschgel/Shampoo im Spender).

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbüffet. Kostenloses Upgrade. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Ferienwohnung

Die große Ferienwohnung war mit allem vorzüglich ausgestattet. Die Zimmer, Bad und Küche sind modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das liebevoll zubereitete Frühstück, was man supergünstig dazu buchen kann. Von frischem Obst, Käse, Wurst, Lachs, Salate bis zu hin frisch zubereitetem Rührei war für jeden etwas dabei. Diese Unterkunft hat sehr zu einem gelungenen Mädelswochende beigetragen. Vielen Dank

Die Lage ist etwas abseits. Aber das war ja bekannt.

Einrichtung und Sauberkeit sind super. Das Frühstück war sehr gut. Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel vorhanden.

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und auch Extrawünsche wurden erfüllt :-) Wir würden das Hotel wieder buchen.

Nicht gefallen haben uns die große Besucherritze und überdimensionale Götzenköpfe im Essbereich.

Das Frühstück war sehr gut, die Madratzen sehr bequem. Die Zimmergestaltung sehr kreativ, praktisch und schön gestaltet.

Die Aussicht aus dem Fenster. Der äußere Eindruck. Die dunkle Inneneinrichtung.

Das Frühstück war seht gut. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Bad.

Das Frühstück war einmalig. Das haben wir so in dieser Form und mit dieser Sorgfalt und Mühe selbst in größeren Häusern noch nicht oft erlebt. Ich bekam sogar ohne Vorbestellung glutenfreie Brötchen aufgebacken. Das ist keineswegs selbstverständlich. Liebevoll angerichtet mit allem, was man von einem tollen Frühstück erwartet. Freundliche Bedienung. Wir fühlten uns sehr wohl und haben die Frühstückszeit an diesem kalten winterlichen Morgen gern ausgedehnt. Es steht ein großer Kaffeeautomat zur Verfügung, bei dem man alle Zubereitungsarten für Kaffee wählen kann. Tee, Kakao natürlich auch.

1. Verbesserungsfähige Abwicklung bei Buchung über Booking com. 2. Was ich nicht verstehe: es gibt ca. 150 m weiter Richtung Autobahn eine Top Bäckerei - (kein Aufbackservice wie auf der anderen Seite Breitestrasse) - warum bietet man den Gästen kein frisches Brot und Brötchen sondern schlechte Aufbackware?? Frühstück wg. der miserablen Brötchen und des kalten Rührei leider allenfalls schlechter Durchschnitt; man könnte das ganz leicht auf ein anderes Niveau bringen! 3. Die Bilder der Juniorsuite im Internet hatten so gar nichts zu tun mit der Juniorsuite in der ich gewohnt habe (z.B. kein Wasserkocher u. Kochzeile); einen Hinweis auf der Internetseite, dass die Suiten unterschiedlich ausgestattet sind, fände ich fair

Sehr freundliches Personal; solides Frühstück; sehr sauber; stylisches Zimmer (Junior Suite)

Frühstück reichhaltig und lecker, Personal sehr freundlich, saubere und gut ausgestattete Zimmer, Parkplatz auf dem Hotelgelände...ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im S'lotel!

1. Im Bad fehlten Haken für Handtücher, Wäsche etc. 2. Die Frühstücks-Brötchen hätten frischer sein können; ansonsten war das Frühstück aber reichlich und gut!

große, bequeme Betten, ruhige Lage;

Bei der Auffahrt auf den Parkplatz sollte man vorsichtig sein, da es dort doch zahlreiche Löcher gibt.

Es war alles super. Tolles Frühstück, welches seinengleichen sucht....

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmer war eng, Bett bestand aus Matratze auf einem Podest. WC / Dusche sehr eng. TV zu klein. WLAN brach oft ab. Das Frühstück war enttäuschend. Die Bananen waren braun. Der Kaffeevollautomat machte super Kaffee, aber leider war die Milch schon dabei, sauer zu werden. Die Brötchen waren hart. Käseauswahl mangelhaft. Um 8:30 waren noch zwei gekochte Eier da, die aber leider kalt waren.

Der Preis und die Lage.

Das einzige was ich nicht so schön fand war die Dusche in meinem Zimmer. Da sie sehr eng war ( Einzelzimmer)

Sehr freundliches Personal besonders vorheben möchte ich die Dame am morgen. Es ist schön ruhig, super geschlafen. Besonders gut finde ich auch das Sky im Tv vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zimmer war recht klein und die Dusche war sehr klein, ebenso war auch der TV der Zimmergröße angepasst. An den üblichen verdächtigen Stellen (oberhalb der Tür, etc.) leicht staubig. Toilettenpapier war alles andere als weich. Der Hofzufahrt war teilweise sehr mit tiefen Schlaglöchern versehen.

Es gab kostenfreies WLAN, welches von der Geschwindigkeit her völlig ausreichend war um damit zu arbeiten (etwa 16 Mbit/s download & 3 Mbit/s upload), ebenso kostenfrei war Sky.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war alles bestens,wir waren sehr zufrieden.

Wir waren für zwei Nächte dort und waren ganz begeistert.Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet,absolut sauber überall.Die Betten waren sehr bequem,durch die hohen Matratzen,einfach herrlich.Das Frühstücksbuffett war sehr vielseitig,es gab viele leckere Sachen,da gab es nichts zu meckern.Das Personal war freundlich und hilfsbereit,wir haben uns da rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Grundreinigung des Zimmers vor Bezug hätte durchaus gründlicher durchgeführt werden können. Dafür war dann an allen anderen Tage alles OK.

Moderne Ausstattung des Zimmers. Sehr einladend. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine riesige Auswahl. Das Personal war äußerst freundlich. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sind sehr sauber. Ein unerwarteter Pluspunkt war das Sky-Fernsehen auf den Zimmern, welches Live-Fußball und Spielfilme bietet. Ich komme sehr gerne wieder!

Laute Geräusche die sich aus dem Mittelgang ins Zimmer übertragen.

Das Personal im Empfang sowie in der Frühstückszeit waren kompetent und sehr zuvorkommend.

Wir waren zum zweiten Mal hier. Parken ist gar kein Problem. Das Zimmer war toll,das Bett super,Bad auch. Gutes,abwechslungsreiches Frühstück. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum und die Gänge waren weihnachtlich dezent geschmückt,man fühlt sich in der Unterkunft wohl und willkommen.

• Economy Doppelzimmer

Economyzimmer sind sehr schlicht u einfach.. kein Compfort.. Bad müsste zwingend renoviert werden .. Zimmer ebenso ...hat zum übernachten gereicht, aber nicht wohl gefühlt

Sehr gutes Frühstück.. Frühstücksraum sehr schön modisch eingerichtet.. Flure schön weihnachtlich dekoriert und modern renoviert

Schwelle vom Zimmer zum Badezimmer hin störend. Brötchen zum Frühstück leider nur Aufbackbrötchen.

Absolut stylishe Innenarchitektur. Zimmer mit hohem Komfort. Geräumig und modern. Tolles Bad mit super Dusche. Sehr gute Ausleuchtung - auch am Schreibtisch. Durch und durch wohnlich.

Das Bett war zwar sehr groß und gemütlich aber im eigentlichen Sinne war es kein Bett (mit Lattenrost), die Matratzen lagen auf einem Holzpodest. Für eine Nacht vollkommen ausreichend und bequem. Das Badezimmer und die Duschkabine waren auch recht klein, aber für ein Einzelzimmer in einem Budget-Hotel nicht ungewöhnlich.

Für ein Budget Hotel eine hervorragende Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Sky auf dem Zimmer. Für meine Zwecke eine sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bernburg-Waldau und der Innenstadt mit Bars und Restaurants entfernt.

Unser neues Zimmer war traumhaft schön, auch das Bad war toll - man muss nur aufpassen beim Eintreten, da dies über eine etwas höhere Stufe geht. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker, auch frisches Rührei wurde uns zubereitet. Wir können dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr ruhig. Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, welches ständig aufgefüllt wird. Obst und Gemüse ist sehr reichhaltig.

Eigentlich ist das Kritik auf höchstem Niveau: Ich finde das Putzteam könnte hier an einigen Stellen noch nacharbeiten und es ist recht laut im Hotel. Also für Langschläfer oder Menschen mit leichtem Schlaf ist das nichts. Naja, für den Preis aber absolut in Ordnung.

Ich bin schon sehr oft im SL'otel Budget gewesen. Für mich ist das Hotel optimal gelegen. Und man kann auch ohne Probleme mal später anreisen. Der Parkplatz ist sehr groß (was bei vielen Hotels ja eine Seltenheit ist). Das Personal muss ich sehr positiv hervorheben - alle waren immer äußerst nett. Ausstattung, Frühstück, Komfort usw. sind wirklich gut und für den Preis absolut angemessen,

Ich hatte das etwas teurere Zimmer gebucht. Die bereits Renovierten wie sich erst vor Ort heraus gestellt hat. Schick gemacht, bequem und sauber. Frühstück war ebenfalls lecker. Soweit alles prima!

• Economy Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Das Zimmer super, haben sogar ein besseres, als gebucht bekommen. Personal sehr freundlich. Und das Frühstück, einfach unglaublich gut, es fehlte an nichts. Großes Lob an alle Mitarbeiter.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett ist zwischen zwei Wänden so das man neben dem Bett links und rechts nur 10 cm Platz hat wenn man in das Bett will oder aufstehen will.So etwas habe ich noch nie gesehenund ich war Beruflich schon in mehr als 100 Hotels. Schwarzen Schimmel oder Pilzen in den Fugen der Fliesen in derDusche ist auch nicht so toll.

Das Früzhstück war ausgezeichnet !!

Wäre Halbpension im Angebot gäbe es Note 1

Sehr modernes Hotel, Frühstück umfangreich, Sauberkeit top, kostenloses WLAN und Sky Programm in Filme, vorallem sehr ruhig gelegen... Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Bei einigen noch nicht renovierten Zimmer war sehr wenig Platz zwischen dem Bett längs und der Wand.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Die frisch renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvokommend.

Die Matratze war etwas unbequem,aber das ist auch nur Empfindungssache

Unser Zimmer (ein Doppelzimmer) war sehr groß und modern möbliert. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut, mit einer wirklich großen Auswahl!

Das Personal! Unfähiger geht es ja nicht. Erst konnte man meine Reservierung nicht finden. Nachdem ich dann meine schriftliche Bestätigung von Booking.com vorzeigte, teile man mir mit, dass die Software (Namen habe ich leider vergessen), über die Bestätigungen von Booking.com eingehen, leider öfters Probleme macht. Generell kam der Eindruck bei mir an, dass Gäste von Booking.com hier nicht gerne gesehen sind. Fast eine halbe Stunde dauerte es dann, in Zusammenarbeit mit der Dame an der Rezeption und, vermutlich, einem Vorgesetzten, bis mir ein Zimmer zugewiesen wurde. Auf alle notwendigen Dinge, wie Frühstückszeiten, W-Lan Code, Check Out etc. wurde ich hingewiesen. Zahlung war direkt bei Check-In fällig, was mich nicht so stört. Ein weiterer Hinweis, nämlich auf die Bauarbeiten im Nachbarzimmer, die mich um 8 Uhr mit lautem Hämmern weckten, erfolgte nicht. Da dachte ich noch, ok, gehst du halt eher zum Frühstück, ist bestimmt nur kurz. Als ich dann wieder im Zimmer war, sind die Handwerker auf eine Bohrmaschine umgestiegen, die letzten zwei Stunden Schlaf würde ich also auch nicht bekommen. Ich habe einmal laut "Ruhe gerufen", was außer dem Zimmermädchen niemand gehört hat, logisch. Mit Klopapier im Ohr versucht zur Ruhe zu kommen, allerdings kam dann ein Gerät zum Einsatz, dass so laut war, dass ich umgehend starke Kopfschmerzen bekam und für das auf einer Baustelle sicherlich ein professioneller Gehörschutz verpflichtend ist. Ich habe dann unter Lärm und Schmerzen schnell gepackt, auch noch einiges vergessen, und das Zimmer verlassen, der Rezeption unter Zorn und Schmerzen die Schlüsselkarte übergeben und übermüdet die Heimreise angetreten. Nie wieder bei diesem Personal! Unfähig! Ein kleiner Hinweis hätte hier viel getan, oder noch besser die Planung, einen Gast nicht in das Zimmer direkt neben die Baustelle zu legen!

Eigentlich ein schönes Zimmer, bequemes Bett, großer Flachbildfernseher, Lage ruhig am Stadtrand, W-Lan inklusive, Parkplätze vor der Tür und nah an der Autobahn. Auch das Frühstück war, für das Preisniveau, sehr gut! Warum meine Bewertung dennoch nur 5,8 Punkte erreicht hat, steht bei "Was hat Ihnen nicht gefallen?".

• Economy Doppelzimmer

Der Parkplatz bzw.die Zufahrt ist in einem schlechtem Zustand,mehrere Schlaglöcher.Müsste dringend gemacht werden.

Frühstück war super.Es hat an nichts gefehlt.Absolut emphehlendswert.Sehr nettes Personal

Duschwannen-Boden wurde bei Betreten nach unten eingedrückt, woraufhin sich der Rand der Duschwanne von der Wand abzulösen schien. Dusche ansonsten in Ordnung. Im Zimmer befindliches Doppelbett war erhöht und nur von einer Seite zugänglich.

Frühstück war lecker und vielseitig.

Das Zimmer war sehr modern + stylish, tolles Bad. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die Lage war sehr ruhig. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Leider war rechts und links vom Bett nur ca. 10 cm Platz so dass man nur von unten ins Bett kam und es keine Ablage für Brille gab.

Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Lage war ebenfalls gut

• Economy Einzelzimmer

Die Bettlaken waren für die Betten viel zu klein, außerdem nicht glatt gebügelt. Eine zusätzliche Steckdose im Zimmer wäre gut, z.B. um ein Handy laden zu können.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich.

Außenbereich . Altes Fabrikgelände

Alles war in unserem Bereich wie neu. Sehr praktisch, dabei aber gemütlich. Betten sehr gut, Dusche geräumig (es dauerte nur bis heißes Wasser kam). Frühstück fabelhaft. Wir wären gern länger geblieben.

• Economy Doppelzimmer

Leider war es nicht sehr sauber. Es war sehr staubig. Ein paar mehr Lichtquellen würden dem Raum auch gut tun. Wir wurden schon "abkassiert" ohne das Zimmer überhaupt betreten zu haben. Eine zusätzliche Decke auf dem Zimmer wäre sinnvoll, da es doch langsam kühl wird.

Das Frühstück war das kleine Highlight in dieser Unterkunft. Eine sehr große Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Frühstücksraum war sehr ansprechend.

• Economy Doppelzimmer

Waren auf Durchreise.Zimmer war sehr gut. Frühstück war hervorragend.Sky Fernsehen in jedem Zimmer.Bis in die Stadt ist es auch nicht weit .Kann man laufen.

Mir fällt da nichts ein,fehlender Meerblick vielleicht, nein wirklich nichts.

Uns hat es sehr gut gefallen.Das Personal war nett und hilfsbereit,man hätte uns sogar beim Gepäck gern geholfen. Frühstück hat kaum Wünsche offen gelassen. Unser Zimmer war gut ausgestattet, das Bett bequem und sicher hätten wir auf Nachfrage ein zweites Kissen erhalten. Vielleicht fehlt bei längeren hohen Temperaturen doch die Klimaanlage aber ich denke,das ist auch nicht so der Anspruch in der Unterkunft. Die Nähe zur Flutbrücke,dem Anger und der Rössegegend hat uns gefallen.

• Economy Einzelzimmer

Alte Laken...Zimmer klein, großes Bett (positiv) aber dauernd habe ich mich am Tisch gestoßen aufgrund der Enge im Zimmer.

Gutes Bett, hinten (Strassen abgewandtes Zimmer) raus sehr ruhig. Leckeres Frühstück wo immer nachgelegt wird.

• Economy Doppelzimmer

Wie bei anderen über "booking.com" gebuchten Zimmern erhielten wir anscheinend das lauteste und am schlechtesten zu vermittelnde Zimmer auf Straßenseite und am Beginn des Ganges im Hotel; der Straßenlärm von außen und die "Verabschiedungen" der Spätzurückkehrer im Hotel raubten uns den Nachtschlaf nahezu komplett. Desweiteren stimmen die Bilder die man im Internet und auf "booking.com" sieht NICHT mit der Realität überein. Es gibt zwei Hotels dieser Firma, das "Style" und das "Budget". Man sieht immer nur Bilder des besseren "Style"-Hotels, die Zimmer im "Budget" spielen leider in einer ganz anderen Liga! Alte und abgenutzte Möbel, Betten ohne Ablagemöglichkeiten und einem Gang (falls man mal nachts "rausmuss" kann das recht abenteuerlich werden), eine Badeinrichtung die anscheinend aus den 80ern stammt und nur unzureichend funktioniert, viel zu weiche Betten, ein merkwürdig riechender Fußboden - uns hat es nicht gefallen.

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten (zu Fuß) vom Stadtkern entfernt, dieser ist sehr einfach zu erreichen. Das Frühstück würde auch einem wesentlich teureren Hotel gut zu Gesicht stehen, es war wirklich sehr gut. Es gibt eine Fahrradgarage und das Personal ist sehr nett.

• Economy Doppelzimmer

Areal vor dem Hotel (Zufahrt zum Parkplatz) ist in beklagenswertem Zustand und so eigentlich nicht zumutbar (zerbröselter Beton, tiefe Schlaglöcher), Blick nach hinten raus auf einen Industriehof (auch wenn dies nicht in der Zuständigkeit des Hotels liegt) ist nichts für Ästheten! Im Zimmer haben Leselampen gefehlt.

Hotel und Zimmer waren sauber, das Frühstück war reichhaltig

• Economy Einzelzimmer

Nichts hat mir nicht gefallen :-)

Sehr schönes Hotel, toller Service, sehr leckeres Frühstück, Fahrradgarage vorhanden, absoluter Schnäppchenpreis dafür

• Ferienwohnung

Neben einem großen und schönen Badezimmer verfügt die Wohnung über ein separates WC. In jedem der drei Schlafzimmer steht eine Sitzgruppe, so dass man mit mehreren in seinem eigenen Zimmer beisammen sitzen (und fernsehen) könnte. Im Wohnzimmer befindet sich zusätzlich ein größerer Schreibtisch. Die Küche ist sehr gut mit Geschirr ausgestattet. Alles in der Wohnung funktionierte tadellos. Gute Lage am Rande der Altstadt. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Die "musikalische Zwangsbeglückung" beim Frühstück ist ja leider schon fast die Norm, aber hier war es sogar Musik-Fernsehen in einer extrem lauten Stärke. Einzig am Sonntag war es etwas sanfter. Wieso geht man davon aus, dass jede(r) so eine Musik mögen muss? Schade!

Das Zimmer war sehr angenehm und das Badezimmer wunderbar! Das Frühstück hat auch sehr gut geschmeckt. Die Lage ist zentral und doch etwas am Rande, ermöglicht aber schöne Spaziergänge in die obere Stadt! Sehr nettes Personal.

• Economy Doppelzimmer

Leider keine Klimaanlage oder Ventilator im Zimmer, war bei 27 Grad etwas sehr warm. Als ausgesprochener Kaffeetrinker hätte man sich die Möglichkeit gewünscht, auch am Abend noch einen Kaffee trinken zu können-diese Möglichkeit bestand leider nicht, es war nur ein normaler Getränkeautomat vorhanden und die nächste Gaststätte doch etwas weit entfernt. Das ist leider auch ein Nachteil, wenn man noch schnell etwas warmes am Abend essen möchte. Schade auch, dass es draußen keine Sitzmöglichkeit bei der Unterkunft gibt-Platz genug dafür wäre ja auf dem Gelände. Leider sieht es hier nicht so einladend aus, da müßte noch ein bisschen was passieren!

Super Frühstück, da kann sich manch ein Sternehotel hinter versteckecken! Buffet ließ keine Wünsche offen-für jeden war was dabei und das auch noch zu späterer Frühstückszeit-(8.30 Uhr).Das Personal ist sehr freundlich. Dafür Daumen hoch! Unterkunft in ruhige Lage.

Die Zimmer sind sehr klein. Zu zweit schon schwierig - auch für ältere eher ungeeignet da Bett wie ein FUTON ohne seitliche Wege gebaut ist.

Das Ambiente und ein wirklich tolles Frühstück!

Im Zimmer und im Bad wären ein paar zusätzliche Haken für Jacken und Sonstiges ganz gut

Frühstück war reichlich und lecker. Zimmer neu und modern eingerichtet. Dusche war schön groß. Sehr freundliches Personal

• Economy Einzelzimmer

Plattenbau bleibt Plattenbau - doch hier wurde mit Geschick modernisiert und gestaltet, falsche Ziegeloptik inklusive. Nette Designideen wie aus dem Katalog vom Möbelgroßhandel. Die Matratzen sind sehr weich, das Bad zweckmäßig. Das WLAN hat problemlos funktioniert. Es bleibt ein einfaches Hotel, bietet doch ein recht gutes Frühstück, und hat eine passende Lage am Stadtrand für einen Spaziergang durch Bernburg.

• Economy Einzelzimmer

Freundliches Personal, sehr schneller Service. Zuvorkommend und wirklich empfehlenswert. Zimmer modern, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Alles hat funktioniert

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Großes, modern eingerichtetes Zimmer mit allem nötigen Komfort. TOP Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Spiegel- und Rühreiern und knusprigem Bacon. So fängt der nächste Tag gut an. Alle Daumen nach oben :-)

...die organisation

katastrophal unprofessionell organisiert. stundenlang war keine personal erreichbar. Personal hoffnungslos überfordert und auf Kosten der Gäste missbraucht!

• Economy Einzelzimmer

Zimmer etwas hellhörig, Schlaglöcher in der Einfahrt könnten mal gefüllt werden ist aber nicht wirklich problematisch

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, gutes Frühstück, Preis-Leistung fair

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war richtig schön groß-aber zu groß für den Raum. Zwischen Bett und Wand war kaum Platz.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ansprechend. Angenehme Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Genau das Richtige als Ausgangspunkt für Rad und Stadt-Touren.

Die kaputte Zufahrt,ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit!!!

Supermodernes Interieur kombiniert mit dem Charme eines ehemaligen Bürogebäudes aus DDR Zeiten ( sehr gelungen)!!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war absolut phantastisch,wenn nochmal Bernburg,dann wieder SL'otel,Grüße Thomas &Diana

• Economy Doppelzimmer

Wir waren noch keine 2 Minuten im Haus und wurden sofort auf die Begleichung des Zimmers angesprochen. Das Zimmer und das Bad sind seit langem renovierungsbedürftig. Das Haus und die Zufahrt machen einen heruntergekommenen Eindruck.

Das Frühstück war richtig lecker.

Beim offenen Fenstern hört man Straßenverkehr.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr gute Parkmöglichkeit auch für größere Autos und Autos mit Fahrradträger. Die Fahrräder konnten wir in einem abgeschließbarer Garage abstellen. Lademöglichkeit für E-Bikes wurde gerade installiert. Das Hotel war mit geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Wir haben von anderen Hotelgäste nicht gehört.

Nur die Zudecken sind jetzt zu schwer und zu warm.

Das Frühstück war richtig super, man konnte verschiedene Kaffeegetränke selbst von der Kaffeemaschine holen. Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet. Prima, dass man gleich am Hotel parken kann, schnell aus der Stadt gefahren ist und kurzen Weg zur Saale und zum Zentrum hat.

Anstatt einer Bar gibt es leider nur einen Getränkeautomaten. Die Schlaglöcher in der Auffahrt sollten behoben werden.

Ansprechendes, modernes, Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay!

Das das Duschgel leer war! :O( An der Fassade, von außen müsste noch etwas gemacht werden. Sonst top!

Die Gestaltung, das vielseitige Frühstücksbuffet, guter Parkplatz, freies WLAN, die Betten!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Suite ist komfortabel, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück frisch und gut. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind vorhanden. Der Weg zur Altstadt nach Bernburg ist fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Der Schreibtisch im Einzelzimmer ist sehr klein.

Sehr bequemes Bett. Ich schlafe in Hotels selten so gut wie hier. Sehr gutes und stabiles W-Lan. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Gerade für dieses exzellente Preis-/Leistungsverhältnis ein hervorragendes Hotel. Um Abends etwas zu Essen kann man entspannt zu Fuß in die Stadt gehen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft SL´otel Budget ansehen