Bewertungen für Kämpgens – Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Denkhauser Höfe 46-54, 45475 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Nr. 24 von 33 Hotels in Mülheim an der Ruhr

Im Haupthaus waren beide Zimmer feucht ,selbst die Betten ,es roch nach Schimmel u.in den Badezimmern nach Abfluß ...... Es gab nur Frühstück bis 10.00 u.nicht wie auf der Webseite zu lesen

Ich war nur eine Nacht da und ich wüsste nicht was ich bemängeln sollte.

Der Service war sehr gut/unkompliziert. Das Buffet und das Frühstück war sehr gut, es war alles da und wenn jemand etwas anderes essen wollte, war das auch kein Problem.

Die Matratze war nicht durchgelegen oder alt, aber - für mich (!) - etwas zu weich. Geschmackssache! Hab trotzdem gut geschlafen. Toilette/Dusche etwas eng, Waschbecken im Zimmer, aber alles sauber (ist mehr wert als Platz ohne Ende....)

Sehr nette, freundliche, aufmerksame Wirtin. Terrasse war noch nicht eingerichtet. Hatten nur erwähnt, draußen ein Bier zu trinken. Nach Tasche auspacken, standen Tische + Sessel!! Super Frühstücks-Buffet, frisch gemachtes Rührei, reichlich, immer nachgelegt. Guter Kaffee - satt. Ruhige Lage, trotz Autobahn. Tolle, gepflegte Anlage mit 2 Pools!! Anfang Mai, nach diesem langen Winter, natürlich noch nicht gefüllt.

Die Lokation ist etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung entspricht den ***. Allerdings muss man verstehen, dass bei Dr großen Konkurrenz und dem zu betreibenden Aufwand vielleicht nicht mehr geht.

Sehr freundliche Leitung. Sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft.

Die Einrichtung war nicht modern oder modisch. Es liegt überall Teppich, die Möbel sind eben wie bei den Eltern zu Hause. Uns war es für eine Nacht egal.

Das Hotel ist gut-bürgerlich. Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet, nach unserem Geschmack stand etwas viel „Nippes“ rum. Die Chefin war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich quasi wie zu Hause. Das Frühstück war in Ordnung, der Preis von 7,50 absolut angemessen.

Vielleicht könnte man die Einrichtung mal etwas überholen, man sieht, dass es noch älter ist.

Das Frühstücksbuffet ist super, für jeden etwas dabei! Und frische, warme Brötchen bekommt man nicht immer :-) Das Bett hat etwas geknarzt, aber das ist nicht so schlimm, da es sehr bequem war.

Extrem dünne Wände. Jedes kleine Husten vom Zimmernachbarn wurde 1:1 übertragen. Die „Schlafmulde“ war alles andere als bequem. Keine Heizung im Bad. Teppich, naja

Nichts! Wirklich nichts! :-) :-) :-) :-) :-)

Das Haus ist insgesamt sehr schön dekoriert. Wir reden hier nicht von einem 08/15 Kettenhotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Frühstück war wirklich toll. Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder 1. :-) 2. :-) 3. :-) 4. :-) 5. :-) +

Die Bewertungen auf Booking.com,waren sehr gut. Daher habe ich dieses Hotel gebucht und bin mit einer gewissen Erwartung hingefahren. Allerdings war es nicht ansatzweise so gut wie in der Bewertung! Das Zimmer war voller Spinnenweben und Staub. Die Möbel waren alle sehr veraltet und es war kein doppel Bett vorhanden,sondern zwei alte knarschende Einzelbetten. Der Preis war viel zu hoch!!!

Kostenfreier Parkplatz

Das Hotel war um 13 Uhr geschlossen, Rezeption nicht besetzt. Man sollte es telefonisch versuchen. Bei zwei Telefonaten meldete sich niemand. Nach einem Rundgang entlang des Hauses wurde eine Tür mit Klingel erwischt. Dort kam dann eine Dame und erklärte, dass sie gerade telefoniert habe und sich am Telefon nicht habe melden können. Es muss sich wohl um ein Privatgespräch am Handy gehandelt haben. Zimmer, Bett und Bad sehr schlecht. Sehr kleines Waschbecken im Zimmer. Bad ca. 1m x 1,30 m. Ich glaube, ein etwas korpulenter Mensch hätte das WC nicht benutzen können wegen der Enge. Das Bett war eine reine Wackelkiste und hätte längst einmal erneuert werden müssen. Das Zimmer sehr dunkel. Fernseher ging überhaupt nicht. Insgesamt sehr hellhörig. Das Gähnen aus dem Nebenzimmer war ganz deutlich zu hören. So habe ich noch nie in einem Hotel übernachtet. Nie wieder!!!

Das Doppelzimmer war klein und hatte zwei getrennte Betten. Das Bad war sehr dunkel und schlecht beleuchtet. Der Flur vor den Zimmern war auch sehr dunkel. Die Sauberkeit könnte besser sein, das Fenster war nicht geputzt.

Die Straßenbahn war nur ein paar Gehminuten entfernt von der Unterkunft. Die Vermieterin war freundlich. Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Freibad haben wir auch nicht genutzt, konnten es aber von unserem Zimmer aus sehen, es machte einen gepflegten und sauberen Eindruck und hatte ein Schwimmer-, ein Nichtschwimmer- und ein Babybecken.

Frühstück ok ; Winterbettwäsche im Sommer Scheiben dreckig bad sehr klein keine bewegungsfreiheit nur was für vollschlanke könnte mal renovierung vertragen

Ein sehr ordentliches Frühstück, das Zimmer etwas klein aber nett eingerichtet. Tolle Lage im Grünen mit Schwimmbad und Ruhe- bzw. Sonnenbetten. Für unsere Bedüfnisse optimal und sehr ruhig. Die Eigentümerin sehr liebenswürdig und aufmerksam.

Alles gut für den Preis!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück nicht in Anspruch genommen. Zimmer einfach und bunt gemixt eingerichtet. Für eine Nacht und als Ausgangspunkt für Events Nähe Centro absolut okay.

1) Beim Check In hatte ich gefragt, ob es in der Umgebung eine Möglichkeit gibt etwas zu Trinken bzw. zum Essen zu bekommen, wurde mir gesagt, das es ein Dorf ist und in der näheren Umgebung nicht gibt. Man verwies mich auf die Flasche Mineralwasser die auf jedem Zimmer für 4€ zu erwerben ist. Hinterher stellt ich fest, das sich in etwa 600 Meter Entfernung eine Tankstelle mit Shop befindet die die ganze Nacht geöffnet hat. 2) Das Bett war für mich als 190cm Mann absolut zu klein. Die Maße des Bettes war vorher nicht in der Hotelbeschreibung zu finden.

Auf dem Grundstück wurde renoviert. Garten, Außenanlagen, daher etwas Dreck und Baumaterial ringsum, Zimmer alt und "plüschig", aber sauber, überall dicke Teppiche, nur winzig kleiner WC/Duschraum, Waschbecken nur im Zimmer, lt. Buchungsbestätigung Zimmer mit Poolblick und Balkon/Veranda gebucht. Es gibt keine Balkone!

Kein Frühstück eingenommen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Überladene und sehr!!!! kitschige Einrichtung. Sehr dreckig (staubig und Spinnenweben). Obwohl vorher geschrieben, dass ein Kinderbett notwendig, wusste man von nichts und es ist auch keins vorhanden. Wurden dann wenigstens in ein Zimmer mit mini-sofa verlegt, dass wir dann umbauen mussten. Unfassbar kleines und vollgestslltes zimmer mit unnötigem und hässlichem Kitsch. Wirklich kaum Platz zum laufen... Bett sehr quietschend und durchhäbgend. Toilettenkasten defekt gewesen, der sich alle paar Minuten sehr lautstark neu auffüllte - nachts besonders störend und nervig gewesen. Insgesamt sehr chaotischer Empfang und Aufenthalt. Eine Nacht oke - aber nicht mehr! Vor allem NICHT familiengeeignet!

Sehr freundliches Personal. Parkplätze in ruhiger separater Einfahrt vor Haus vorhanden. Sehr sehr ruhiges Haus und Lage, trotz Straße nebenan.

Die Zimmer waren sehr schön, urig eingerichtet aber unser Zimmer hat etwas komisch gerochen, was aber nach dem lüften schnell verflog

Das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sogar frisch zubereitetes Rührei.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Im Zimmer war es kalt, trotz Heizkörper voll an.

Die Lage des Hotels war einfach super. Man dachte, man schläft im Wald, soviel Vögelgezwitscher. Frühstück, Zimmerausstattung und das Personal waren komplett in Ordnung. Mal eine ganz andere Ausstattung. So nett und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich wie zuhause.

Wir mussten bei der Anreise gegen 14.00Uhr 15min vor dem Haus warten, bis endlich jemand aus dem Nachbarhaus kam und uns öffnete. Das sagt schon alles. Wir kommen nicht wieder.

Maximal eine Nacht, unser gebuchtes Hotel wurde leider kurzfristig renoviert und wir benötigten schnell etwas in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war super. Preis Leistung hervorragend .Es war alles gut. Die Chefin tut mir nur Leid . Sie ist ein moderner Sklave. Zimmer und Frühstück zu Preiswert. Wenn man die sogenannten Ketten da gegen sieht muss sie einen höheren Preis erzielen.

Zimmer roch komisch, weshalb wohl das Fenster den ganzen Tag auf war, entsprechend kalt war es zunächst. Das Zimmer war etwas angestaubt und der penetrante Raumduft gewöhnungsbedürftig. Man hört sehr deutlich Wasserleitungen und Toilettenspülung. Für 7,50 Euro extra gab es auch Frühstück, aber das sollte man sich vorher anschauen: Aufbackbrötchen & Rüherei aus der Mikrowelle!!! Frühstückseier waren kurz nach 7 Uhr schon weg! Und auch der Kaffee war nix, leider enttäuschend.

Ich kam mit Zugverspätung nach offiziellem Checkin an und wurde dennoch sehr freundlich empfangen. Im Zimmer war es sehr kalt, daher bekam ich direkt einen mobilen Heizlüfter angeboten. Die Straßenbahn hält quasi vor der Tür.

Haben hier eine Nacht nach dem Musicalbesuch in Oberhausen verbracht. Unterkunft ist für den Preis unschlagbar. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Das Personal wr sehr freundlich. Das Frühstück gut und gosse Auswahl. Die Möbeln im Zimmer sehr ansprechendund die Zimmer überhaupt sauber. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Zimmer hatte keinen Schreibtisch. Ich mag keine Duschvorhänge.

Gutes Frühstück mit Rührei. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Angenehmer Umgang mit den freundlichen Besitzern.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

- Bei der Anreise war die Rezeption verschlossen und ich musste die Dame per Handy (Zettel an der Tür) anrufen - Handtücher verschmutzt - Dusche defekt bzw. spritzt überall hin - Chlorgeruch aufgrund von Reinigern. - TV hat nur Gries gezeigt da Antennenkabel einen Wackelkontakt hatte. - Ein zweites Mal würde ich dieses Hotel nicht auswählen.

- Die Leiterin des Hotels war sehr freundlich und das Reinigungspersonal ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Zimmer roch muffig, vermutlich wegen des langflorigen Teppichbodens, in dem alles mögliche versteckt war. Das Fenster des Zimmers hatte Tierstall-Größe, Dusche und WC waren in einem absolut zu kleinen Raum (mit Elektrostrahler...) untergebracht. Für den Preis war das einfach zu wenig.

Der freundliche Empfang und ein recht umfangreiches Frühstück

Die Matrazen waren leicht durchgelegen

Das Frühstück war für den Preis (7,50 €) sehr reichhaltig und lecker (versch. Sorten Brot/Brötchen, Auschnitt, süß und herzhaft, Joghurt, Cornflakes, Kaffe, Tee, Saft, Milch, Eier - Rührei auf Wunsch zubereitet). Das Zimmer war gemütlich/urig eingerichtet, Fernseher, trotz Autobahn in der Nähe war es recht ruhig. Zur Messe Essen waren es gut 15min mit dem Auto, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ein Hotel aus einer anderen Zeit - Vieles ist überholungsbedürftig - Das Frühstück hätte interessanter und qualitativ besser sein können.

Die Matrazen im Bett waren gut.

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit

Badezimmer etwas klein, aber okay

Sehr freundliches Personal Fahrradfreundlich Frühstück sehr gut

Etwas in die Jahre gekommen ,aber vom Bett übers Frühstück war alles gut.

Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Abwicklung war ganz problemlos. Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen.

Badezimmer

Betreung

Frühstück gut Betten zu weich Bad zu klein

Zimmer war etwas hellhörig, ist aber baulich bedingt und nicht zu ändern.

Sehr freundlicher Empfang trotz meiner Verspätung. Gutes Frühstück.

Im ganzen war die Deko etwas überladen!

Personal sehr freundlich!Zimmer sauber und ordentlich!Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel

Ein Benutzer Taschentuch lag noch in der Schublade des Nachttisches.

Das Bett war sehr sehr bequem

War sauber und ordentlich.

Kein warm Wasser -

Die Matraze war sehr weich. Das Bad war klein.

Das Zimmer ist neu eingerichtet. Da fehlt es an nichts! Hotelpersonal war sehr freundlich.

Habe ausgiebig und sehr gut gefrühstückt. Auf Wunsch gab es jeden morgen leckeres Rührei. Nicht aus Trockenpulver sondern aus richtigem Ei!

War soweit alles ok. Doch das es dann über 55€ mit Frühstück gekostet hatte fand ich etwas teuer.

Extrageld für Frühtsück

Flexibler Checkin

Sehr freundliches Personal

Frühstück war leider nicht mit im Preis da falsche Info auf der Homepage.

Gemütliche Betten

Pool angepriesen aber leider nicht befüllt. Das war der Hauptgrund der Buchung.

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin , die alle mein Wünsche erfüllt hat ! Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Total unkompliziert und hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Dank Messen katastrophalen Preis- Leistungsverhältnis mit 110€ pro Zimmer.

Matratzen müßten erneuert werden. Eine Grundreinigung der Zimmer wäre auch nicht schlecht.

Lage war okay. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück war gut und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gemütlich mit Liebe zum Detail Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sauberkeit Bad.

Das Frühstück war sehr lecker und Auswahl war gut.

Sehr ruhige Lage aber nur wenige Minuten von der Schnellstraße entfernt. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr netter Kontakt, alles Bestens :-). Eine sehr familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Unterkunft für 1-2 Tagen ok, Zimmer und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig (Kein Verkehrslärm) trotz Nähe zur Autobahn.

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Trotz später Anreise sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Vielen Dank - gerne immer wieder bei Ihnen!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das Einzelzimmer war sehr sauber und ruhig.Das Frühstück war top!Alles da,sogar selbst gemachter Obstsalat.Der Frühstücksraum war sehr schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Bad war allerdings ein wenig klein.

Geräumiges Zimmer, ruhig gelegen. Schönes Frühstücksbüfett in einem vorweihnachtlich sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum. Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn A 40.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Zum Frühstück gibts das volle Aldi/Lidl Sortiment an Aufschnitten und Marmeladen inkl. Aufbackbrötchen und Brühkaffee

Lage direkt an der Autobahnausfahrt ideal für für Zwischenstop. Preis/Leistungsverhältnis ok für eine Übernachtung freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr kleines Zimmer, in der Toilette/Dusche (insgesamt kaum 2 qm!) konnte man sich überhaupt nicht bewegen, An- und Auskleiden waren nur außerhalb möglich; außer TV praktisch kein Komfort, ab dem 2. Tag kein Duschgel und das Toilettenpapier ist ausgegangen. Wirklich toll.

Ruhige Lage in einem Zimmer zum Hof Schönes Restaurant, Essen gut und preiswert

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

kostenpflichtiges WLan, Qualität des TV-Empfangs, Qualität des Betts, Haare im Bett, keine Seife im Bad, Duschvorhang, Stau auf dem Hocker

Frühstück, Grösse des TV, Größe des Betts

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Badezimmer sehr primitiv, Mini-Waschbecken, keine Ablagen, muffiger Geruch im Zimmer. Wenn wir länger als 2 Nächte geblieben wären, hätten wir vielleicht ein besseres Zimmer erhalten

Frühstücksraum und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Ein ganz klein wenig mehr auf die sauberkeit im Bad achten. Ansonsten alles top

Die Wirtin dort war sehr hofflich und zuvorkommend. Sie hat uns mit offenen armen empfangen und es hat und sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Grundsätzlich sind für mich bei einer Übernachtung während Geschäftsreisen nur 2 Dinge wichtig: Die Betten und ein einigermaßen vernünftiges Frühstück. Leider waren die Matrazen in beiden Betten des Zimmers komplett durchgelegen und führten zu Rückenschmerzen. Ein Frühstück mit aufgebackenen ALDI Tütenbrötchen ist auch nicht wirklich akzeptabel, hier würde ich lieber etwas mehr zahlen und dafür frische Brötchen essen.

Feundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Als abends im Restaurant die Küche schon geschlossen hatte, hat mir die Wirtin noch ein Abendbrot zubereitet, das sehr lecker war. Ich war begeistert!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Gemütliches Einzelzimmer, Personal sehr bemüht, Frühstück OK (Buffet wurde lfd. aufgefüllt). Preis/Leistung absolut OK

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Enternet Nicht Dabei, aber auch kein propleme

Rohig ,, Schöne Mopil , Sauber , Leicht zu Finden ,Gut Parken

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

freundlich, sauber

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.