Bewertungen für Hotel- & Ferienanlage Kapitäns-Häuser Breege Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Deutschland

Nr. 12 von 26 Hotels in Breege

Der Strand wird als toll Beschrieben ,mag sein wenn man nicht ins Wasser will . Naturstrand ganz viele Algen die dann am Strand vermodern eine undefinierbare schwarze Pampe und stinkt.

Das Frühstück war gut nur das anrichten für drei Sterne könnte besser sein zb. Ost extra auf einen Teller anrichten und nicht zusammen mit Dosenobst in eine Schüssel oder Gurke und Tomate auf Teller anrichten.

• 2-Zimmer-Apartment

Leider war der Backofen/Microwelle im Zimmer nicht richtig installiert, konnte daher nicht benutzt werden. Haben an der Rezeption bescheid gesagt aber der versprochene Techniker kam nicht.

Unser Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und ging über zwei Etagen. Super war der begehbare Kleiderschrank. Und auch im Erdgeschoss gab es große Wandschränke. Die kleine Küchenzeile hatte alles was man als Grundausstattung braucht. Was die Sauberkeit angeht, haben wir nichts auszusetzen, war alles super. Das Schwimmbad ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Anlage ist schön am Bodden gelegen. Bis zum Ostseestrand sind es etwa 2km zu laufen. Super geklappt hat auch der Brötchenservice. Zum Einkaufen gibt es einen kleinen Real ca. 700m von der Anlage.

Die Sauberkeit im Bad da müsste noch viel besser sauber gemacht werden.....due duschtüren waren unten an den Schiene verdreckt der Heizkörper hatte roststellen und richtig auf der Toilette konnte man nicht sitzen viel zu eng.....aber das schlimmste War die dusche der duschkopf den könnte man mit einer kleinen bürste schrubben genauso wie die duschtüren dann wäre alles okay.....aber nicht so wie es bei uns war.....achso mehr Parkplätze wäre angebracht und vorallem der weg zum Parkplatz vorm hotel Katastrophe. ....im frühstücksraum muss man hk terher srin mit dem schmutzige Geschirr abräume...wir haben am Tisch man dem schmutzigen Geschirr gesessen War nicht angenehm......und die Sauberkeit am Boden...naja es gibt bestimmt ein Besen und Handfeger

Die Lage am hafen....

Leider ist die Parkplatzsituation etwas ungenügend. Ich kann mir vorstellen, wenn die Anlage ausgebucht ist, wird es sehr schwer einen Parkplatz zu finden.

Sehr gutes Frühstück und das Abendessen in der Gaststätte ist auch zu empfehlen. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.

Der Frühstücksraum wirkte teilweise unaufgeräumt und schmutzig, dreckiges Geschirr wurde nicht bzw. nicht ordentlich abgeräumt, Tische nicht abgewischt...

Das Frühstück war in Ordnung...Es haben mir definitiv regionale Produkte gefehlt....Sandornprodukte, Ouark und Frischkäse, Aufschnitt aus regionalen Produkten etc..

• 1-Zimmer-Apartment

Eine wunderschöne Unterkunft direkt am Hafen, mit großzügigen Zimmern, besonders schön für Familien, da es Wohn und Schlafzimmer gibt und eine kleine Küchenzeile. Wir kommen mit Sicherheit wieder

• 3-Zimmer-Apartment

Die Sitzecke im Wohnzimmer und der Balkon ist für 4 Personen eçht eng, Backofen und 4 statt 2 Kochplatten wären schön.

Traumhafte Aussicht auf den Bodden und zum Hafen. Aussengelände ist schön. Viel Service zubuchbar. Strand ist fußläufig in 30 min erreichbar. Als wir da waren, war es sehr ruhig und wir haben sehr erholsam geschlafen.

• 1-Zimmer-Apartment

Die Reinigung der Korridore in der Unterkunft war nicht sehr gut. Die eigentliche Parkplatzreservierungen klappte nicht so gut, aber ich konnte dann dennoch gut und bequem in unmittelbarer Nähe ( sogar kostenlos) parken. Am Tag der Abfahrt hatten wir ein Frühstück gebucht und eingenommen. Das Frühstück war lieblos angerichtet, um einen Frühstücksteller zu erreichen musste mann tief unter dem Frühstücksbuffet in ein breites Regal nach hinten greifen. Frisches Obst lag nicht aus. Das Personal im Früchstücksraum war eine sichtbar schlecht gelaunte Dame, welche beim Abräumen der Tische ziemlich lautstark mit Tablett und Geschirr klapperte. Die Tische wurden von ihr mit einem immer frisch ausgewaschenem Lappen gereinigt, doch dann und wann lag der Reinigungslappen oft auf Tischen herum. Die Frühstückskrümel vom Tisch wurden auf den Fussboden geworfen .So sah es auch nicht sehr sauber auf dem Boden aus, um den Frühstückskaffe zu erhalten musste ich mehrmals bitten. Doch trotz meiner Bitte wurden Kaffekannen zuerst auf leer geräumte Tische gestellt. Zudem wurde die Tür vom Speisesaal zur Küche beim Durchqueren durch die Kollegin mit dem Fuß aufgestossen. das machte ein Frühstück kaum gemütlich. Das hatte nichts mehr mit einem Rügener Charme zu tun. Sehr schade.

Die Lage zum Bodden und zum Hafen war sehr schön. Der Ort Breege liegt ebenso sehr schön und der Ort selbst ist beschaulich. Von Breegeaus kann man schöne Wanderungen zu anderen Bodden und Meereszugägen unternehmen, insbesodere zudem wünderschönen Steilküsten. Zur Selbstversorgung war alles Wichtige in der Unterkunft vorhanden, Die Terrasse am Zimmer war gut. Auf Grund des schönen Wetters haben wir das Schwimmbad und die Sauna nicht genutzt,

• 2-Zimmer-Apartment

Das Frühstück war für das, was geboten wurde, ziemlich teuer. Also vielleicht lieber selber Frühstück zubereiten und im Appartement genießen... aber kann ja in der Hauptsaison anders sein. Parkmöglichkeiten waren zwar vorhanden, aber bei größerer Belegung chaotisch. Auch die Ausschilderung für nachts Anreisende könnte deutlicher sein, haben uns zuerst ziemlich verfahren, da half auch keine Navi.

Die Unterkunft bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Ausgangspunkt für Ausflüge ist gut und durch den kleinen Hafen und andere Fähren sind viele Ausflüge möglich. Die Appartements sind sauber und gut ausgestattet. Der Service besonders vom Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich.

• 3-Zimmer-Apartment

Es war alles in Ordnung, und sauber, dass Sofa war ein wenig durchgesessen, sonst war alles gut. 😊

Eine Traumhafte Aussicht vom Zimmer aus,der Hafen klein und und es war alles überschaubar 😊 man kann dort schön Spazieren gehen. Lecker Fisch gegessen👍das nächste mal möchte ich gerne eine Terrasse, von dort aus kann man zum Wasser gehen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Möbel müssten dringend ausgetauscht werden. Auch der verrostete Heizkörper im Bad war nicht schön anzusehen. Wenn man nicht allzu pingelig ist, würde ich die Zimmerreinigung mit gut bewerten. Jeder hat da halt seinen eigenen Anspruch. Das Schwimmbad haben wir nach Inaugenscheinnahme nicht genutzt. Es ist ebenfalls sehr in die Jahre gekommen und eher ungemütlich. Schön wäre, wenn sich das Personal beim Frühstück besser organisieren würde. Ewig am Buffet auf Wurst und Käse warten oder dem Kaffee hinterher rennen zu müssen, ist nicht so entspannt.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, mit Blick auf den Bodden. Die Matratzen waren fest, aber nicht hart. Man hatte die Möglichkeit auf dem Zimmer eine kleine Küchenzeile zu nutzen. Kühlschrank, Mikrowelle, kleines Ceranfeld und Geschirr vorhanden. Das Frühstück an sich war gut. Eine gute Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse. Auch gekochte Eier oder Rührei wurden angeboten.

Die Situation beim Frühstück ist anstrengend. Für größere Gruppen sind zusammenhängende Plätze nicht reservierbar. Wer erst in der 2. Stunde des eh kurzen Frühstückszeitraumes von 8.00-10.00 kommt, bekommt nicht mehr alle angebotenen Produkte.

Die Lage direkt am Hafen am Wasser ist hervorragend und ruhig.

• 2-Zimmer-Apartment

Das Möbeliar müsste mal erneuert werden, war doch schon recht verwohnt und nicht zueinander passend. Das Reinigungspersonal hörte während der Zimmerreinigung lautstark Musik.

Wir erhielten beim hausinternen Fahrradverleih tolle neue Räder (Citybike, 3-Gang-Schaltung). Schöner Blick auf den Bodden und Hafen. Direkte Fährverbindung vor der Haustür.

• 1-Zimmer-Apartment

Ein Duschvothang oder eine Duschwand auf/ an der Wanne wäre gut, damit nach dem Duschen nicht das ganze Bad schwimmt. In der Küche wäre beim Abwaschen des Geschirrs eine Schüssel zum abtropfen des gespülten Geschirrs nützlich. Hier ist sonst zwischen Spülbecken und E-Herd eine Wasserlache unvermeidbar.

Der Blick aus dem Apartment in die Natur ist umwerfend.Das Angebot von Sauna, Schwimmbecken und Sportgerät in der Halle gefällt uns.

• 2-Zimmer-Apartment

Kopfkissen zu klein, die Schlafcouch eine Zumutung, als wenn man auf einer Holzpalette liegen würde. Die Stöpsel im Waschbecken sollte man überprüfen, waren sehr verdreckt. Der Flur im Haus ganz schlechte Beleuchtung und kein schöner Standard.

Das Frühstück war gut, das Essen ebenfalls, sehr freundliches Personal. Bett ging. Lage am Hafen sehr schön.

• 2-Zimmer-Apartment

Wir hatten für 3 Personen (2Erw. U. 1Kind) gebucht u nur ein Doppelbett im Zimmer. Wir wurden nicht mal nach einem Zustellbett gefragt bzw gehe ich davon aus, wenn ich für 3 Personen buche, dass dann auch 3 Betten vorhanden sind. Gut das wir eine Luftmatratze dabei hatten. Das Schwimmbad ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig zumindest die Wände. Das gleiche gilt auch für das Zimmer was wir hatten.

Frühstück und Abendessen waren super, alles was das Herz begehrt und für jeden was dabei. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Lage des Hotels war auch super, direkt am Hafen.

• 1-Zimmer-Apartment

Die Unterkunft war nicht 100% sauber in jeder Ecke, aber das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als gegeben(es hingen kleine Spinnenweben in einigen Ecken). Leider war das Möbeljahr etwas in die Jahre gekommen aber Zweckmäßig. Die Beleuchtungseinrichtung hatte einige Ausfälle.

Pool war gut temperiert, es war nicht überchlort. Das Personal war sehr nett. Eine ruhige Lage, auch in der Unterkunft war es sehr erholsam.

Zur Buchung bot man Abendessen für 15,00€ pro Person an. Wir buchten das. Es hieß in der Beschreibung, man könne sich eine Hauptspeise aus der Speisekarte aussuchen. Soweit, so gut. Aber tatsächlich, was ich Deutschland und Europaweit noch nicht hatte, mussten wir bei Speisen die etwas über 15,00€ waren einen Aufpreis von 1,50€ bis 3,00€ zuzahlen. Aber bei Speisen bei 10,00€ aus der Karte gab es keine Abschlagspreise nach unten, wie -1,50€ bis -3,00€.Das trübt für mich etwas den sehr guten Eindruck der Anlage. Man sollte auf die Abendessenbuchung verzichten. Denn wenn mal im Restaurant speist und gleich bezahlt kommt man doch günstiger über den Mix. Die kleine Suppe oder das kleine Dessert lässt man oftmals weg. Also einfach einmal über das System nachdenken. Der Umsatz bleibt gleich und vielleicht etwas ärgerliche Gäste weniger. Die Qualität des Essens war übrigens gut.

Die Frühstücksversorgung war toll und mit vielen kleinen Extras versehen bis hin mit frischen Erdbeeren. Das eingesetzte Personal war nett und zuvorkommend. Auch kleine Wünsche wurden war gemacht. Auch die netten Kollegen an der Rezeption sollte man nicht vergessen. Auch das ganze Personal vom Service und Housekeeping sind mit Lob zu bedenken.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sauberkeit des Zimmers, beim Frühstück glänzte das Servicepersonal mit ausgeprägter Abwesenheit, dadurch entstanden Engpässe beim Geschirr, den Speisen und Getränke, Tische wurden für nachfolgende Gäste sehr verlangsamt abgeräumt bzw neu eingedeckt

Sehr schöne Lage direkt am Hafen mit einem schönen Blick auf den Bodden aus dem Fenster und dem Balkon

Frühstücksbüffet ist sehr lecker Bei schlechtem Wetter bietet die Schwimmhalle und der Freizeitraum eine gelungene Abwechslung. Wir kommen gerne wieder.

• 3-Zimmer-Apartment

Mehlmotten, Silberfische, defekte Toilettenspülung, abgenutztes Inventar ( Sperrmüll), Schwimmbad unhygienisch, schlechter W-LAN Empfang, überteuerter Parkplatz. Sind 4 köpfige Familie. Für uns nie wieder in diesem komplex!!!! Wir sind nach drei Tagen geflüchtet!!!

Nähe zum Hafen

• 1-Zimmer-Apartment

Sauberkeit im Zimmer ( Fotos vorhanden) würde auch nicht sauber gemacht, nachdem wir Samstag früh was gesagt haben. Matrazen total durchgelesen. Zu dritt gebucht . Handtücher nur für 2 Personen vorhanden. Frühstück vollkommen überteuert, da stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht. Ab 20h kein Essen mehr. Für Spätanreise vollkommen ungeeignet. Dann ist am hauseigenen Shop angeschlagen, jeden Tag ab 8h frische Brötchen, Sonntags ist leider geschlossen und man bekommt nicht einmal im hauseigenen Restaurant 5 Brötchen zu kaufen. Man bekommt die Aussage sie können ja hier frühstücken. Wie schon erwähnt, steht das Angebot zu keinem Verhältnis zum Preis des Frühstücks. Wir waren ziemlich enttäuscht, da wir auch eine Ferienwohnung hätten und uns selbst versorgen wollten.

Der Blick auf den Bodden

• 1-Zimmer-Apartment

Keine regelmäßigen Müllentsorgung/Leerung im Zimmer sowie Toilettenpapier Auffüllung

Brötchenlieferung an die zimmertür wenn man kein Frühstück gebucht hat. Gute Spielmöglichkeiten für Kids

• 1-Zimmer-Apartment

Das Umfeld vom Schwimmbad ist schon etwas renovierungsbedürftig.

Die Lage ist top. Brötchenservice super. Restaurant mit Frühstück und Abendessen sehr gut!

Ich persönlich konnte auf der Matratze schlecht schlafen, was nicht heißen muß, das sie es auch war.

Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker, der Kaffee schmeckte super. Es gab genug Auswahl, uns fehlte es an nichts. Das Personal an der Rezeption, sowie auch im Restaurant und vom Zimmerservice waren immer sehr nett. Sauberkeit wird sehr ernst genommen.

• 1-Zimmer-Apartment

Kleinigkeiten wie Gardinen die nicht mehr richtig am Fenster hängen. Bad war von den Armaturen her etwas sanierungsbeduerfig. Wir hatten das Zimmer 315 eine Galeriewohnung und wenn man mit Kind anreist, war es nicht von Vorteil, dass der Fernseher dort steht, wo das Bett für das Kind steht. So sind wir Eltern auch eher schlafen gegangen, obwohl wir doch noch etwas aufbleiben wollten. Das Schlafzimmer der Eltern war oben und es waere schön gewesen,wenn dort der Fernsehr gestanden haette.

Die Lage direkt am Bodden war fantastisch. Zimmer waren für 3 Personen ausreichend.

Die Sauberkeit im Zimmer. Das Objekt wirkt leider etwas lieblos bewirtschaftet(nicht die Rezeption). Der Flur In unserem Haus wird zur Lagerung von Zustellbetten etc. genutzt.

Wir hätten uns über Töpfe und Pfannen in der Ferienwohnung gefreut.

Das Frühstück war super. Die Unterkunft ist sehr Gemütlich. Direkt am das Wasser.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht, da das Lokal einen neuen Fußboden bekam.! Die Mitarbeiter waren offenbar damit überfordert! Es wurde sich nicht an Absprachen orientiert! Um 9.00 Uhr hatten wir bestellt, um 8.15 Uhr bzw. um 8.00 Uhr wurde es gebracht! Wir lagen noch im Bett.... wie peinlich!!!! Noch während des Frühstücks sollte sogar das Zimmer geputzt werden! Ein offenes Lokal gab es im Nachbarort! Leider ....zum Essen Mittag und Abendessen war mit längeren Wegen verbunden! Die Absprachen unter den Hotelangestellten funktioniert eher nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unaufmerksam! Mein 60. Geburtstag wurde ignoriert, obwohl ich mein Geburtsdatum angeben musste, wegen der Kurtaxe! Selbst beim auschecken , als ich unsere Unzufriedenheit geschildert habe,dass das eigentlich ein Besonderer Urlaub sein sollte, wegen des 60.igsten, wurde gar nicht darauf reagiert! Wir sind nur enttäuscht...

Die Lage der Häuser sind sehr gut!

Leider war das Zimmer im Haus 5 renovierungsbedürftig und etwas abgelebt. Die Fliesen auf dem kleinen Balkon teilweise locker und teilweise zerbrochen. Die Möbel im Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich. Im Bad war der Heizkörper unter dem Waschbecken verrostet, die Duschabtrennungen in die Jahre gekommen. Ein Heizkörper, der vom davorstehenden Bett abgedeckt wird, überrascht. Es sollte dringend frischer Wind hereingebracht werden. Den Preis von 12 EURO für den Tag/Hund halte ich für übertrieben. Über Booking.com war hierzu nichts zu lesen.

Direkter Boddenblick, gutes Frühstück und nettes Personal haben überzeugt. Die direkt danebenliegende Gaststätte Zum alten Fischer hatte leckere Speisen und nettes Personal zu bieten. Gute Küche!

Angereist mit 11jähriger Tochter und Hund. Sagen wir so, für 2 Nächte im Doppelzimmer - geradeso ok. Ich habe über Booking per Kontakt darauf hingewiesen, mit einem mittelgroßem Hund anzureisen. Zimmer dafür deutlich zu klein. Auf Nachfrage nicht zu wechseln, da alles belegt. (Waren jedoch nur sehr wenig Leute / Autos zu sehen, seltsam aber egal, da ich den Umzug wegen einer weiteren Nacht selbst ablehnte, dennoch fader Beigeschmack.) 2 Nächte - 24€ für einen Hund. Nun ja. Kein Essen oder sonst etwas...aber vllt. muss ich mich daran gewöhnen. Hund durfte zum Frühstück nicht dabei sein. Generell aus hygienischen Gründen verständlich, aber hundefreundlich ist anders. Meinem Empfinden nach. Vielleicht lag es an der Buchung über Booking, aber ich hatte gelesen, dass Kinder bis 12 oder 14 einen anderen Frühstückspreis haben. Mein Kind, Alter-siehe oben, wurde voll berechnet.

Frühstück vollkommen ok. Reichlich Auswahl, für jeden etwas dabei. Lage des Hotels - wunderbar ruhig, direkt am Wasser, sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zufahrt zum Parkplatz könnte die Beschaffenheit besser sein, sollte verbessert werden

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage und Ruhe, viele Möglichkeiten der Entspannung bis Sport in der Anlage selber

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• 2-Zimmer-Apartment

Im Restaurant hätte man eine Silvesterparty anbieten können mit Musik und Tanz.

Die Lage war super, direkter Zugang zum Bodden. Ausstattung der Ferienwohnung war sehr gut und der Brötchenservice pünktlich.

Am 1.1.bekam ich kein Frühstück es waren alle Plätze bis 10.15 Uhr besetzt und dann würde überschnell abgeräumt an solchen Tagen sollte man die Zeit verlängern

Das Frühstück war ok

• 3-Zimmer-Apartment

Sehr netter Empfang, freies Wlan, schöne Lage, Brötchenservice, leider etwas viel Staubwollmäuse in unseren Zimmern und dunke Haare in der Dusche. Haben wir weggespült und gekehrt und dann war alles prima. Sonst war alles ordentlich und sauber. Etwas wenig Geschirr, vor allem Gläser und eine Teekanne wären schön. Die zur Anlage gehörende Gasstätte hat sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir können diese Anlage nur empfehlen und würden diese auch selber wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Umgebung hat uns nicht so gut gefallen und das ab zwanzig Uhr alle Gaststätten zu hatten

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich...schade war nur das Abends ab zwanzig Uhr alle Gaststätten zu hatten und wir somit den ganzen Abend ans Zimmer gebunden waren...auch wenn man im November reist sollte doch trotzdem für Urlauber die ein oder andere Kneipe zur Verfügung stehen...die Zimmer sind schön

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• 2-Zimmer-Apartment

Besonders gefallen hat uns der Brötchenservice. Bevor wir aufstanden hing der Brötchenbeutel bereits an unserer Tür. Tolle Lage und guter Parkplatz für unser Auto.

• 2-Zimmer-Apartment

Waren mit Hund angereist und hatten trotzdem ein Apartment über 2 Etagen. Ein etwas ungünstiger Zustand.

Super Aussicht zum Breeger Bodden. Sehr gute Gegend zum Entspannen. Nicht´s für Partygänger.

• 1-Zimmer-Apartment

Wir hatten in der Wohnung nur eine Badewanne zur Verfügung, ein Duschvorhang wäre da von Vorteil

-Lecker Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl - 2 Hunde mitzubringen war kein Problem - Personal sehr nett und hilfsbereit

Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Ausblick auf den Hafen-super, Bett unter dem Dachfenster (Blick in den Sternenhimmel)-super. Uns hat es gefallen, wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

• 2-Zimmer-Apartment

Ich war überrascht, dass ich zusätzlich 15,00 Euro "Service-Gebühren" zahlen musste. das war nicht vereinbart.

Der Ausblick auf den Bodden war wunderbar. Wer früh aufsteht kann den Sonnenaufgang beobachten. Man blickt auf den kleinen Hafen, sieht Segelboote und Fährschiffe. Kap Arkona ist mit dem Fahrrad erreichbar. Sehr freundliches Personal.

• 2-Zimmer-Apartment

Die Einrichtung hat ihre Zeit erlebt. Das Bad auf dem Zimmer und das Schwimmbad könnte mal eine Auffrischung gebrauchen.

Service war super und nettes freundliches Personal . Essen hat auch gepasst.

Sehr in die Jahre gekommene Anlage! Könnte eine Renovierung vertragen (Bad!!!, Mobilar, TV-Empfang)

Hervorragende Lage. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gutes Personal!

Betten leider sehr Hart und nicht gerade Rückenfreundlich, Wände und Teppich leider fleckig, der Zustand des Gebäudes in dem sich Schwimmhalle, Sauna usw. befinden ist leider in einem schlechten Zustand( brüchiges Mauerwerk, Schimmel in der Umkleide, bröckelnder Putz an der Decke, Zufahrt zu den Parkplätzen sehr schlecht, Auswahl an Speisen im Restaurant leider etwas gering, Zusatzkosten für Hunde sehr hoch und nicht Nachvollziehbar( keine Näpfe oder Körbe auf dem Zimmer, o.Ä.) Kurtaxe nicht im Preis enthalten,

gut ausgestattete Zimmer, tolle Aussicht auf die Hafenanlage, ruhige Lage, reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Kinderfreundlich ( Spielzimmer, Spielplatz usw), großer Balkon inkl. Sitzmöbel, Aufzug in alle Etagen

• 1-Zimmer-Apartment

Uns wurde einfach in ein anderes, weniger gutes Zimmer zugeteilt und selbst als wir darauf hingewiesen hatten mussten wir für ein besseres Zimmer zuzahlen. Das Personal war schlecht koordiniert und hatte keinen Durchblick.

Brötchen Service war super

• 2-Zimmer-Apartment

Die Lage ist einmalig, direkt an einem kleinen Hafen und trotzdem sehr ruhig. Entspannung pur. Das Personal ist sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Die Anlage hat einen familiären Charakter, was uns sehr gefallen hat.

Tolle Zimmer mit Blick zum Bodden.....Eine gute Gelenheit für schöne Streifzüge und Strandspaziergänge.....Zimmerausstattung gut und ein gutes Frühstück

Es gibt unsererseits absolut nichts zu bemängeln.

Die Anlage war uns im Voraus nicht bekannt. Die Lage, direkter Blick auf die kleine Hafenanlage von Breege, sehr ruhig und dennoch belebt, hat uns begeistert. Kleine Beschwerden wurden umgehend durch das kompetente und stets freundliche Personal bearbeitet. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen lecker, stets frisch und auf unterschiedliche Bedürfnisse eingestellt (mehrere Sorten Brot, vielfältige Brötchenauswahl, gekochte Eier, Rühreier, Würstchen, Käse, Fisch, wechselnde wurstsorten, Obst, Gemüse, Cerealien ...). Von Breege aus wunderbare Ausflugsziele in direkter Umgebung: Kap Arkona, Ralswiek, Hiddensee, Saßnitz ... Alles in allem ein ausgezeichneter Urlaub.

Die Unterkunft war sehr sauber. Schöne Einrichtung. Top ist die Lage. Direkt am Hafen von Breege. Freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.

• 2-Zimmer-Apartment

Das Frühstück war sehr umfassend. Es gab ein schönes Badmintonfeld, dass wir gerne genutzt haben. Zum Strand nach Juliusruh konnte man sehr gut mit dem Fahrrad fahren.

• 1-Zimmer-Apartment

Der Kühlschrank zeichnet sich durch ein unangenehmes Arbeitsgeräusch aus, trotz Reklamation keine Änderung.Genügend Stühle und 1 Sessel vorhanden, aber sehr hart und unbequem. Schlecht bei Regenwetter. Auch wenn alles vorhanden ist, könnte eine Begehung eines nicht Betriebsblinden für die Zukunft positiv sein

Frühstück nicht eingenommen, Bett war o.k.; App. geräumig, ebenerdig wie gewünscht incl. nahem Parkplatz; Boden mit Laminat, nur im Schlafbereich Teppich! Außerdem ist die Lage ruhig, die Umgebung gepflegt.

• 1-Zimmer-Apartment

Tolle Lage mit Blick auf das Wasser vom Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker u. auch abwechslungsreich mit Blick auf den Hafen. Toller Ausgangspunkt für Störtebeker - Festspiele auch.Kommen gern wieder.

• 1-Zimmer-Apartment

Personal freundlich. Unterkunft mit Ausstattung was man zur Selbstversorgung braucht alles da. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr gutes Kulturprogramm wenn man will.

Das Frühstück war ganz schlecht. 30 min Wartezeit auf einen freien Tisch (ohne Vorwarnung), überfordertes Frühstückspersonal, was auch zu verstehen war. Da ich für alle reserviert hatte, mussten im Vorfeld noch 6 Telefonate stattfinden, um die Sicherheit der Unterbringung für alle zu haben.

Alles bestens, gutes Frühstück. Es stehen mehrere Häuser zur Verfügung. Das uns zugewiesene hatte einen Aufzug. Aus unserem Zimmer (2. Stock) hatten wir einen schönen Blick auf das Wasser und konnten wunderschöne Sonnenauf-und Untergang bewundern. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. 100%% Empfehlung

• 1-Zimmer-Apartment

Die Badewanne hätte einen Duschvorhang haben können, aber das ist schon „meckern auf hohem Niveau“. ;)

Sehr schöne Lage, Brötchendienst ist toll und auch der Verleih von E-Bikes.

Das Restaurant hatte meist ab 20.00 Uhr Küchenschluss. wenn man unterwegs war musste man oft ausserhalb daher essen. Überall aber in anderen Lokalen auch Topp/Küche. Das Schwimmbad hat auch schon bessere Tage erlebt.

Frühstück war ausreichend und alles vorhanden. Mehr braucht man wirklich nicht. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• 2-Zimmer-Apartment

Frühstück zuviele Produkte aus Einwegverpackungen.Zimmer Einrichtung eher ungemütlich.Die ganze Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Keine Restaurants in der Nähe nur das Hotelrestaurant was dann um 21 Uhr schließt.

• 1-Zimmer-Apartment

Ausblick zum Garten bedeutet , Blick zum Kinderspielplatz , zum Parkplatz und der Anlieferung der Küche . Laut Buchung extra großes Doppelbett (180 breit 195cm lang ), möchte dann nicht wissen wie die Betten beschaffen sind bei normal oder klein. Parkplatz muss gebucht werden da man sonst kaum eine Möglichkeit hat eine Stellplatz zu bekommen.

Sehr gutes Frühstück , wurde vom Personal auch zügig nachgefüllt bis zum Ende der Frühstückszeit. Sehr schöner Sandstrand in Juliusruh , leider in über 2 km Entfernung.

Schlafcomfort wurde durch Spalt zwischen den 2 Matratzen (Doppelbett) etwas gemindert. Beim Ausleihen von Fahrrädern (€ 6,-/Tag) wollten wir etwas Luft nachpumpen, es gab jedoch keine Pumpe vor Ort, sodass wir bei einem benachbarten Fahrradverleih darum baten.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, bekamen um denselben Preis schließlich ein kleines Maisonette-Apartment im 1. Stock, unten Wohnbereich mit Kochmöglichkeit und Bad mit WC, dazu kleiner Balkon mit Blick auf Garten, Schilf und Breeger Botten - tolle Aussicht und Ruhelage. Über eine Stiege ging's hinauf zum kleinen Schlafzimmer mit Dachfenster, über welches man im Bett Sterne schauen konnte. Toll fanden wir auch die kostenlose Nutzung von Hallenbad und Sauna, Frühstück in Ordnung. Abendessen a la carte im zugehörigen Gasthaus zum alten Fischer schmeckte sehr gut. Mitarbeiter freundlich und bemüht.

Das Basic-WLAN ist wirklich schlecht und absolut nicht mehr zeitgemäß. Für den Saunagang gibt es keine Extrahandtücher, da wird es spätestens nach der dritten Runde etwas nass =)

Das Personal ist freundlich und die Lage ist definitiv super. Besonders bei Regen ist der Wellness-Bereich seinen Ausflug wert!

Zimmer waren gut ausgestattet, nur das Bad war nicht schön ( Schimmel an der Duschkabine und verschutzte Fügen der Fliesen (das war leider etwas eklig) Das Frühstück war gut, aber ein Teil des Servicepersonals unfreundlig und nicht akzeptabel was das Auftreten gegenüber Gästen betrifft. Schade, den diese beiden Punkte trübten den sonst guten Eindruck der Anlage und der kompetenten Arbeit z.B. der Rezeption.

Lage und Blick auf das Wasser.

Wir waren in einem Dachgeschosszimmer untergebracht. Große Fenster zum lüften und Ausblick genießen. Frühstück auf der hoteleigenen Terasse mit Blick auf den Hafen. Frühstücksbufett reichlichst und für jeden Geschmackhaft was dabei. Personal an der Rezeption und im Restaurant höflichst und zuvorkommend. Für eine Nacht leider zu kurz um sich für den Ort selbst ein Bild zu machen.

Saunabereich zum teil gesperrt, Umkleide und Duschen sind stark renovierungsbedürftig, wenig Wohlfühleffekt

Frühstück lecker und vielfältig, idealer Ausgangspunkt für Radtouren fernab vom Massentourismus

Das die dusche nicht schön sauber war überall Schimmelbildung.ansonsten war alles sauber.

Gut eingerichtet alles da was mann braucht.angenehme Bädergrösse. Freundliches Personal.

• 1-Zimmer-Apartment

Das sogenannte Schlafzimmer war nur durch die 2 Kleiderschränke abgeteilt was man heutzutage im Trockenbau problemlos und mit geringen Aufwand herstellen kann. Die Rezeption hat sich entschuldigt und mir versprochen, dass ich das nächste mal ein besseres Apartment bekomme. Ich werde wiederkommen und meine Kinder mitbringen.

Das Frühstück ist super und das ganze Ambiente ebenfalls

Gebühren für Parkplätze, teilweise Gebühren für Wlan

Mir hat es super gefallen..direkt am Hafen, gutes und reichhaltiges Frühstück, viele Parkplätze und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.

Bad ist renovierungsbedürftig, Die Schränke im Flur sind unpassend. Bedienung beim Abendessen sehr unfreundlich. Wir wurden schroff ermahnt, da wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, der noch nicht wieder neu eingedeckt war.

Bett war sehr bequem, Zimmer gut mit Balkon in Top Lage,

Die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen war uns leider nicht gegeben, da Schwalben den Tisch und Stühle verunreinigt haben. Schön wäre auch wenn der Fernseher auf dem Zimmer ein gutes Fernsehbild aufweisen würde, wenn er schon so klein ist.

Frühstück super, abwechslungsreich und ganz lecker, prima angerichtet. Abendessen ist ebenfalls lecker, nur für Senioren zu reichlich.

Da ist sicher einiges zu verbessern z.B. Zugangswege sind nachts gefährlich zu laufen, aber ich will gar nicht meckern.Uns hat es gefallen.

Toll fand ich, daß mein Wunsch erfüllt worden ist. Wir hatten einen schönen Blick auf den Hafen.

Die Betten, die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen.

Schönes geräumiges Zimmer und Balkon mit Strandblick. Hatten unseren Hund dabei, die kleine Küche hat uns auch sehr zugesprochen. Jederzeit wieder, gutes abwechslungsreiches Frühstück. Schöne Lage, guter Standort zu den Störtebeker Festspielen mit Schiff zu gelangen.

Zimmer alt und abgewohnt,Badezimmer hatte Schimmel in der Dusche.beim Frühstück wurde man als störender Gast empfunden.Servicepersonal überlastet.um 9Uhr war das Buffet fast leer,und erst bei Nachfrage wieder aufgefüllt.

Die Lage.schöner kleiner Hafen

War schockiert dass man uns pro Zimmer 15,- € Zusatzgebühr berechnet hat weil ich über Booking.com 4 Doppelzimmer gebucht habe. Würde auch gern wissen ob das so zulässig ist.

Das Frühstück war gut was man für den Preis ja aber auch erwarten kann. Die Freundlichkeit würde ich mit mittelprächtig bewerten.

• 3-Zimmer-Apartment

Viele Details sind leider unangenehm aufgefallen bspw.: Schmutz im Bad, Schimmel in der Dusche und sehr abgewohnte Möbel...war insbesondere für einen Urlaub mit einem einjährigen Kleinkind nicht besonders angenehm. Auch die Schwimmhalle und die Badminton-/ Tischtennishalle haben schon bessere Zeiten erlebt. Equipment defekt und technische Utensilien wurden offen gelagert (für Kinder frei zugänglich). Alles irgendwie ohne Liebe und Leidenschaft (wahrscheinlich Betriebsblindheit).

Lage und Konzept ((Hotelanlage mit (Selbstversorger-) Appartements)) hat uns gut gefallen. Auch das Angebot der vorhandenen Schwimmbad-, Badminton-/ Tischtennishalle war grundsätzlich gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut und der Brötchenservice war ebenfalls super.

schwimmbad leicht renovierungsbedürftig

wir hatten brötchenservice,echt super idee,personal sehr nett,auch buchungsservice sehr gut,fähranleger direkt vor der tür