Bewertungen für Kapuzinergarten Panoramahotel & Eventrestaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kapuzinergasse 26, 79206 Breisach am Rhein, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Breisach am Rhein

• Kloster Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr eintönig und man musste ständig nachfragen, wenn etwas gefehlt hat. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen. Man darf nicht in die Ecken schauen. Ich kenne es so, das man bei der Abreise fragt, ob es einem gefallen hat. Absolute Fehlanzeige!

Das Bett war ganz o.K.; Die Lage ist sehr schön.

die Aufmerksamkeit für den Gast

Das Panorama beim Essen, der geschmackvolle Stil bei allem, das interessante, internationale Personal, die Architektur, die in die Landschaft passt, die ruhige Lage, der schöne Garten

• Kloster Doppelzimmer

am 2.Tag um 9 Uhr kein Ei mehr am Frühstücksbuffet, wurde auch nicht mehr nachbestückt, schade

tolle ruhige Lage im 4. Geschoss, schöne Aussicht , WLAN Empfang sehr gut , ein Tablet im Zimmer für die wichtigsten Infos. großer Flachbild TV, Bad recht klein aber alles drin was man braucht

• Comfort Einzelzimmer

Kein Aufzug, die Dame vom Empfang musste meinen Koffer eine enge Treppe heruntertragen. Aber es ist eben ein historisches Gebäude.

Das Hotel hat eine bombastische Lage mitten in der Altstadt mit Blick auf Schwarzwald und Kaiserstuhl aus den Zimmern und dem Restaurant. Ich hatte ein Zimmer mit Terrasse direkt am alten Klostergarten. Ein Traum! Super nettes Personal, edles Restaurant

• Kloster Doppelzimmer

Dieser Aufenthalt war ein rundum Sorglospaket. Hervorragende Qualität der Lebensmittel. Sehr ruhige Zimmer mit fantastischem Ausblick. Ein großes UND ein kleines kissen im Bett.

• Kloster Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, insbesondere auch durch das Angebot von unterschiedlichen Brötchen und Brotsorten. Die Mitarbeiterinnen im Servicebereich waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kloster Doppelzimmer

WIr sind eigentlich gekommen, um auch zu Abend zu essen, das Restaurant war aber zu und das war vorher nicht zu ersehen - schade! Das war der Hauptgrund für die Wahl des Kapuzinergartens, denn das hatten wir sehr gut in Erinnerung.

Sehr freundliches Haus. Die Zimmer sind nicht groß, aber sympathisch. Die Sauna ist klein, aber wir hatten sie für uns! Das Frühstück bietet eine tolle Qualität und Auswahl, obwohl nur sehr wenige Gäste im Haus waren.

• Kloster Dreibettzimmer

Sehr hellhörig Zimmer. Frühstück wurde während wir gegessen hatten 1 Stunde nicht aufgefüllt. Das sollte nicht passieren.

Super Ausblick und sehr nettes Personal. Persönlich eingerichtetes Hotel.

Das Essen im Restaurant

Freundlicher Empfang in einem idyllischen Hotel. Wunderbare Aussicht auf den Kaiserstuhl. Durch die Touristenkarte kostenlose Beförderung zum Bahnhof, kostenlose Fahrt mit der Bahn nach Freiburg. Sehr gutes Frühstück

• Kloster Einzelzimmer

Die kleine Wellnessanlage kann man mit wenig Aufwand angenehmer machen. Kerzen anzünden, Entspannungsmusik und leider fehlte die Wasserkaraffe und die Gläser.

Das Zimmer war sauber und es gab eine Flasche Wasser für den Durst!

• Kloster Dreibettzimmer

Keine Umkleidemöglichkeiten und kein WC im Saunabereich, Bademäntel zwar vorhanden, aber schon sehr abgenutzt mit abgerissenen Gürtelschlaufen. Beim Frühstück nur Weissbrötchen, eine etwas grössere Auswahl wäre wünschenswert

Freundlicher Service beim Frühstück

• Kloster Doppelzimmer

Steiler Rückweg aus der Unter-/Altstadt. Keine "kleine Gerichte" im Angebot.

Tolle Aussicht,sehr freundlich und familiär geführt,ein Haus mit Flair

• Kloster Doppelzimmer

Der Ausblick vom Restaurant ist super. Doch noch besser ist das Essen, wunderbar abgeschmeckt, begleitet mit sehr gutem Wein und natürlich dem fantastischen Trester. Für uns ist es immer ein schöner Urlaubsabschluss, hier auf der Rückreise zu nächtigen.

• Kloster Dreibettzimmer

Wie oben erwähnt, wären mehr Ablagemöglichkeiten sinnvoll.

Eine wunderbare Aussicht vom Restaurant, ruhige Lage, sehr gutes Restaurant, saubere Zimmer, in den 3-Bettzimmern könnten mehr Möglichkeiten für Ablagen vorhanden sein. Nette Betreuung.

• Kloster Doppelzimmer

Ausstattung im Hotel sowie in den Zimmern von vor 150 Jahren, muffiger Geruch im gesamten Hotel, miserable Sauberkeit im Zimmer und Restaurant- / Frühstücksbereich, Parkplatz teilweise 300 Meter vom Hotel entfernt, vor allem: Preis- / Leistungsverhältnis VÖLLIG INAKZEPTABEL!; denn für 2 Nächte für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück fast 240 € kann man in einem 5-Sterne - Hotel erwarten, aber nicht in dieser Klitsche!

Aussicht über Breisach und das Tal; mehr positives kann ich aber leider nicht nennen

• Kloster Doppelzimmer

Über booking.com war ein völlig anderes Zimmer gebucht worden. (Balkon, Bad) Gestellt wurde ein Mini-Zimmer mit lediglich enger Nasszelle,mit Abtrennung zum WC durch verschiebbare Duschabtrennung. Außerdem störte das Fenster vom WC/Dusche zum Schlafraum die Privatshpäre. 1.Vorschlag mit Fenster wurde von uns abgelehnt, erst dann wurde ein ähnliches Zimmer mit Ausgang zum Garten angeboten. Preis viel zu hoch für erbrachte Leistung. 129.- ! Nicht empfehlenswert.

• Kloster Doppelzimmer

Trotz freier Parkplätze vor dem Hotel wurden uns Parkplätze in einer Nebenstrasse zugewiesen. Frühstück ohne Rüherei odet Spiegelei, weil kein Koch da war. Hart gekochte Eier (min. 10 min) geht gar nicht.

Gute Lage für Radtouren und Erkunden von Breisach.

• Kloster Doppelzimmer

Preis- Leistungsverhältnis. Lage allein reicht eben nicht, die Ausstattung sollte bei diesem Zimmerpreis auch passen. Die Brötchen beim Frühstück waren alt - und das an einen Samstag😳 Die WC - Brille was sehr schmuddlig Ing. gehören mal ausgetauscht.

Lage und Ausblick aus Restaurant

Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert und aufmerksam. Das Zimmer und die Nasszelle waren zweckmäßig. Auf den Betten haben wir gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig, gute Teeauswahl. Sehr schöne Lage, Fußweg zum Bahnhof gute 15 Minuten (bergab). Mit der Gästekarte können Bus und Bahn genutzt werden.

Alles in Ordnung!Ein

Beim gutem Frühstück genossen wir den Panoramablick .Bett OK. Essen gute Qualität und nettes Personal . Sehr nett und zuvorkommend der Chef.

• Kloster Doppelzimmer

Bad zu eng, ibcl. Dzsche, zwischenfenster beschmutzt, Handtücher alle bescheiden sauber, Frühstück Aufbau und Zustand sowie der große ungemütliche Frühstücksraum. Preis 107€ als Angebotspreis bescheiden günstig

Lage und der Empfang

• Kloster Doppelzimmer

Das Personal bediente sich am Frühstücksbuffet mit Speißen und Getränken und lästerte offen über den Chef. Recht kleine Räume und verwinkelt (man kann sich leicht verlaufen).

Das Hotel ist rustikal (wem es gefällt) mit guter Aussicht.

• Kloster Doppelzimmer

Personal freundlich zum Teil aber unwissend; WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert, somit war die Infomappe in Form des Tablet sinnlos; Sauna ist in einer zu kurzen Periode benutzbar.

Leckeres Frühstück, Leckeres Menü, tolle Weine mit guter Beratung; freundliches Personal, Tolles Ambiente, verknüpft alt und neu auf charmante Weise. Tolle Aussicht aus dem Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Kloster Doppelzimmer

Wir hatten gerade dieses Hotel auch wegen seiner bekannten Küche ausgewählt. Leider war diese ohne Angabe von Gründen an diesem Abend geschlossen. Leider war das Zimmer etwas klein (aber sehr vorteilhaft im Portal abgebildet).

Das Frühstück war lecker und die Auswahl prima. Zur Stadt waren es etwa 10 Minuten schöner Fußweg.

• Kloster Doppelzimmer

Restaurant völlig überteuert und zum Frühstück gibt es kein Rührei. Das Personal spricht kaum Deutsch und das Essen wird von der falschen Seite angereicht. Zudem sind die Portionen sehr klein.

Netter Chef

Die Aussicht beim Essen und aus den Zimmer ist Wahnsinn. Aus den Zimmer hatten wir sowohl einen Blick auf den Kaiserstuhl und auf die französische Seite.

Dieses Hotel legt sehr großen Wert auf die Umwelt und auf Produkte aus der Region - das fängt bei Fairtrade-Stoffservietten an und hört noch lange nicht beim Bio-Spargel auf. Dabei ist das Essen -sowohl Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen. Der Preis ist zwar etwas höher als normal, aber der Geschmack der Speisen und die Freundlichkeit des Personals rechtfertigen dies auf jeden Fall.

• Kloster Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit winzigem Bad, das auf keinem Kreuzfahrtschiff durchginge. Essen zwar "alles Bio" (und entsprechend teuer), aber fad gewürzt. Frühstück Standard

Freundliche MitarbeiterInnen an der Rezeption, sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

• Kloster Doppelzimmer

Preisleistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, besonders im Restaurant. Wir haben sehr lange auf das Essen gewartet.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Kloster Doppelzimmer

Die Betten fand ich ein wenig kurz.

Die außergewöhnliche Hanglage ist beeindruckend. Von der Anfahrtsseite her wirkt es wie ein eher kleines Hotel, nach der Gartenseite aber gibt es fünf weitere Stockwerke nach unten. Die Zimmer haben trotzdem alle ein Fenster ins Freie, man blickt auf die Umgebung. Sehr schön ist vor allem das Panoramarestaurant. Besonders lobenswert ist der Umweltaspekt, der bei der Konzeption dieses Hotels groß geschrieben wird (biologisch-ökologische Küche, Nachhaltigkeit).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet, jedoch auch sehr klein. Das Frühstück war nicht wirklich schlecht, aber ziemlich schlicht und ohne Abwechslung.

Das WLAN und TV waren sehr gut. Auf den Matratzen konnte man sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Kloster Doppelzimmer

Zumindest das Badefenster müsste Fliegengitter haben besser alle Fenster. Restaurant war leider geschlossen ( war bei der Buchung nicht ersichtlich) .

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals . Schönes Hauseigenes Museum. Sehr guter Schlafkomfort ( Matratzen)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ich habe das Hotel unter anderem gewählt weil es ein Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht hat. Als wir abends um 18.00 Uhr essen gehen wollten waren wir sehr erstaunt als uns mitgeteilt wurde, dass das Restaurant in der Nebensaison geschlossen sei. Ich hätte erwartet diese Information auf der Homepage vorzufinden. Das empfohlene Restaurant des Chefs war geschlossen. Am zweiten Tag wurde das Frühstücksbuffet nicht aufgefüllt.

• Kloster Dreibettzimmer

Die Zimmereinrichtung war nicht Zeitgemäß, unsere Liege war zerrissen, schaute sehr liederlich aus. Die Matrazen auf den Liegen rutschten hin und her so das ein schlafen fast unmöglich war. Die Dusche war sehr, sehr klein. Dieses Zimmer würde ich nur für einen Kurzurlaub (2 Tage) empfehlen. So wie wir eine Woche mit Kind war es schon grenzwertig vom Platz. Das Frühstücksangebot war sehr übersichtlich, die Brötchen nur aufgebacken (aus den Supermarkt), immer das gleiche, da habe ich mir für mein Geld etwas mehr versprochen. Geburstage vom Kind und Mann wurden bei der Anmeldung sofort bemerkt aber es wurde nicht gratuliert oder gar eine Kerze auf den Tisch gestellt, fand ich sehr schade. Hotel ist für ein Wochenendtripp ok aber eine Woche Urlaub nein danke-

Die Lage ist einfach super toll. Das Zimmer war sauber und die Aufenthaltsräume gut eingerichtet auf alt (mann muss es mögen). Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstückbuffet, einfache aber saubere und schöne Zimmer. Einmalidge Lage. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Kloster Doppelzimmer

Bad recht klein, keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen. Speisesaal abends zu kalt!

Lage recht ruhig, am Berg; super Aussicht. Frühstück war o.k. Angenehm der Parkplatz vor dem Haus.

Wir haben im Hotel Panorama Restaurant das Nachtessen eingenommen (5 Personen). Essen war o.k., Personal freundlich aber sehr langsam und unprofessionell. Da müssen die sich unbedingt verbessern.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Kloster Doppelzimmer

Das Zimmer war klein, die Tür zum Bad aus Glas und ein Fenster zum Zimmer hin, sehr störend wenn nachts einer ins Bad geht. Essen war gut aber die Menükarte sehr klein und alles ziemlich teuer!

Frühstück und Restaurant waren gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Kloster Doppelzimmer

Unfreundlicher hätte man nicht behandelt werden können! Nach Sichtung des Zimmers( überall schmutzig) und dann als Gipfel auch noch die schulmeisternde Zurechtweisung des Wirtes( weil man sich im Freien eine Zigarette anzünden wollte) kurzentschlossen wieder ausgecheckt! Der Wirt hielt es nicht einmal für notwendig nach dem Grund zu fragen......da mussten wir uns dann halt dazu äußern!

Lage des Hotels nicht schlecht mit schönem Blick.

• Kloster Doppelzimmer

Das sehr kleine spartanisch eingerichtete Zimmer

Das Essen war exellent, ebenso das Frühstück. Ein schöner Speiseraum bot herrliche Sicht auf die Weinberge, Sonderwünsche wurden vom netten Chef gern erfüllt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Doppelbett war etwas schmal, die Privatsphäre im Bad ist eingeschränkt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, viel Auswahl und hochwertig, z.T. bio. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kloster Doppelzimmer

Wir hatten sehr das Gefühl, nur Stammgäste sind wirklich Willkommen. Der Patron selber hat uns um 21.00 Uhr erklärt, dass wir jetzt kein Getränk erhalten, da das Personal mit dem Abendservice beschäftigt sei!! Und er selber wollte wohl nicht. Bei uns hat der Patron einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, betreffend Grüssen und Freundlichkeit. Schade, das Personal sonst war nett.

Das Frühstück und die ruhige Lage waren bestens. Auch das Personal war freundlich.

• Kloster Doppelzimmer

Wege im Hotel etwas umständlich und lang, um viele Ecken herum. Fensterchen zwischen Badezimmer und Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig. Zimmer und Badezimmer recht klein. Hotel unverständlicherweise ohne Storen.

Frühstück in Ordnung. Kunstgegenstände im Haus.

• Kloster Doppelzimmer

Bei den Abendmahlzeiten stimmen Leistung und Preis nicht ganz. Für unseren Begriff etwas überteuert - es muss nicht günstig sein.

Die Doppelzimmer sind zwar etwas klein aber zweckmässig und gemütlich. Schöne Aussicht von den Zimmern und vom Panorama-Esssaal. Fahrradkeller vorhanden und abschliessbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Auf einer Fahrradtour haben wir nun mehrere Hotels kennen gelernt. Absolut schlechtestes Preis.- Leistungsverhältnis. Weit überteuert. Wir haben uns gefragt, wie solch ein Hotel überhaupt zu Sternen kommt. Wir waren in 3 Sternen Hotels, die weit aus besser waren.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Kloster Doppelzimmer

keine Duschabtrennung. Nach dem Duschen steht das komplette, winzige Bad unter Wasser. Das Essen war ungewürtz und viel zu wenig. Außerdem überzogen teuer.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam Frühstück war gut und reichhaltig

• Kloster Doppelzimmer

Die Einrichtung ist etwas altbacken.

Das Frühstück war sensationell gut!

Fantastische Lage!

Kein Thekenbereich

Lage und Aussicht

• Kloster Doppelzimmer

Auswahl beim Frühstück,sehr hellhörig!

Lage der Unterkunft, Aussicht!

gutes Frühstück, tolle Lage

Alles in bester Ordnung

Tolles Essen mi einem wundervollen Panorama.

• Kloster Doppelzimmer

Tolles Frühstück und kleine, gemütliche Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Kloster Doppelzimmer

Die Bezeichnung "Schlemmerfrühstück" ist übertrieben. Das Frühstück ist sehr nrmal, ohne Rührei, Fischiges oder sonstiges.

Internet

Sehr freundlicher Gastgeber

• Kloster Doppelzimmer

Frühstück war ausreichend und frisch. Das Brot hat mir nicht so zugesagt. Ein Manko - schlecht schneidene Messer

• Kloster Doppelzimmer

sehr gutes Essen ( Frühstück und Abendessen )

Gutes Frühstück, Kaffeewahl aus Kaffeevollautomat

• Kloster Dreibettzimmer

Wellnessbereich evt erweitern mit Dampfbad, Massageraum direkt neben Saunabereich, sehr ringhörig.

Tolles Massageangebot zum Erholen.

schlechtes Frühstück

TV

Familienzimmer war auf der Rechnung ein Dreibettzimmer , Doppelbett viel zu klein

Schönes Haus in prima Aussichtslage

Zu kleine Zimmer

Gutes Frühstück, Lage des Hotels

• Kloster Doppelzimmer

Zimmergröße und Größe des Bades.

Frühstück war gut.

Es gab eine herrliche Aussicht vom Zimmer aus.

nichts!

Das Abendessen war sehr lecker, der Chef und seine Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Die Käseauswahl ist fantastisch!

Badezimmer veraltert...Dusch anstatt Badewanne wäre besser

Schöne Lage

• Kloster Doppelzimmer

Der Besitzer ist supernett und witzig.Wir hatten viel Spaß, und wurden gut bewirtet.Das Essen war sehr lecker und das Panorama unschlagbar.

• Kloster Einzelzimmer

Der Zugang zum Zimmer war anfangs verwirrend. Am Aussenfenster zum Bad fehlte ein Sichtschutz.

Das Frühstück war schmackhaft und umfassend.

Abendessen sehr teuer im Hotel, Menü 37euro, nicht kinderfreundlich

Schöne Lage ,tolle Aussicht über Breisach

Trotz sehr später Anreise alles ok. Das Haus ist schon ein Erlebnis. Nettes Personal und eine richtig gute Unterkunft. Biker welcome!

Super Lage mit tollem Ausblick. Küche zwar nicht sehr günstig aber den Preis mehr als wert.

Bessere Matratzen

Frühstück war lecker. Die Betten für uns zu hart.

• Kloster Doppelzimmer

Tolle Aussicht vom Restaurant auf die Weinberge, Tolles Frühstück, Sichere Fahrradabstellgarage

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Hotel und vor allem das Zimmer ist in die Jahre gekommen; Bad total veraltet und schmudelig.

Sehr schöne, ruhige Lage