Bewertungen für Karlito Apartmenthaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Linienstraße 60, Mitte, 10119 Berlin, Deutschland

Nr. 70 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Die Tür war von innen nicht abschließbar. Hat sicher seinen Grund, wenn man zum ersten Mal alleine reist, etwas „komisch“.

Tolles Appartment, habe mich selten sowohl gefühlt! Hell, freundlich, modern, sauber....

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Schlüsselübergabe und Bezahlung erfolgt unkompliziert und freundlich im zugehörigen Cafe im Erdgeschoss. W-lan funktioniert gut. Für Stadtbesichtigung geeignet, es gibt in Laufnähe verschiedene U-Bahn-Stationen oder Tram und Bus.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

- etwas laut (Gepolterim Haus) - keine Dusche bzw. duschen in Badewanne - 3. Bett im gleichen Raum (fehlendes 2. Zimmer)

-zentrale Lage - 2. Schlüssel auf Nachfrage - sehr sauber & frische Handtücher/Service obwohl nur 2 ÜN gebucht

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Fernsehgrösse sehr klein, Privatsender können nicht empfangen werden, ein kleiner Couchtisch wäre schön. Beim Check in ist noch Luft nach oben. Rechnung kann erst ab 8 Uhr am nächsten Morgen ausgestellt werden, Ich musste per Mail um Rechnungszusendung bitten, obwohl alle Infos an der „Rezeption“ vorlagen.

Badewanne und ruhige Wohnung bei geschlossenen Fenstern

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Das Appartement ist ein Raucher-Appartement. Der Zigarillo-Geruch war sehr unangenehm. Die Küchenzeile hatte eine deutlich sichtbare Gelbfärbung durch das Nikotin.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Daß die Heizung im tiefsten Winter bei der Ankunft auf Null stand und es lange dauerte, den Raum aufzuheizen. Aber das läßt sich ja in Zukunft einfach durch den Vermieter beheben. ;-) Ich komme trotzdem immer gerne wieder!!

Unfaßbar! Daß ich nochmal ein Apartment erlebe, in dem für mich mit meinen zig Allergien und Empfindlichkeiten einfach alles stimmt! :-) Super hübsche Einrichtung, angenehm puristisch, sehr, sehr sauber und die beste Matratze, auf der ich je außerhalb meiner eigenen Wohnung geschlafen habe. Dazu ein sehr freundlicher Vermieter, der meine Fragen vorher geduldig beantwortet hat. Ich komme immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Daß ich wieder abreisen mußte. ;-)

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Der Fernseher funktionierte nicht, was dem Personal wohl bekannt war, aber kein Anlass zur Reparatur oder gar Preisnachlass gewesen ist.

Die Lage im Zentrum ist wirklich perfekt.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Ja ... die Matratze im Bett war so gut, dass sie hier besonders erwähnt werden muss!!! Lage, Apartment, Personal ... sehr, sehr nett alles gut ... und auch das Parken hat für Berliner Verhältnisse gut geklappt!!

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

a) siehe Kommentar Frühstücksbestellung. b) Spartanisch eingerichtetes Bad, dem Apartmentpreis etwas unangemessen. c) In 3 Tagen fand kein Handtuchwechsel statt - ist umweltfreundlich, aber nicht unbedingt hygienisch. d) TV -Kanäle via DVB-T - nur öffentlich rechtliche und ZDF. Privatsender kein Empfang (fand ich persönlich nicht schlimm).

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, allerdings musste man jeden Tag, das Frühstück für den kommenden Tag per Ankreuzkarte bestellen - das geht auch einfacher.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Parken ist schwer in der Umgebung,man bekommt aber einen Anwohnerparkausweis, sonst würde nix gehen. Das der Aufzug defekt war wussten wir vorher, war kein Problem. Frühstück ist nett, Brötchen wahren schön. Am Sonntag war das Brot doch schon sportlich. Doppelte Menge Kaffee war kein Problem. Normal ist eine Tasse pro Person. Die Lage ist Verkehrsgünstig für Tram und U-Bahn. Abends ist es ruhig. Wir kommen gerne wieder.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Leider war der Fahrstuhl defekt und wir hatte ein Zimmer im 5 Stock (mit Baby 11 Monate) Konnten aber am nächsten Tag in den 2ten ziehen :-)

Die Lage ist super.in 15 min ist man am Alex Der Chef war bei unserem "kleinen" Problem sofort zur Stelle und hat uns geholfen. Super Service

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Der in der Angebotsauschreibung von Booking.com genannte Hinweis, Parkplätze in der Nähe, stimmt nur theoretisch! Praktisch sind keine Parkplätze vorhanden, da von Anwohnern mit Anwohnerparkausweis blockiert. Der kleine Flachbildschirm war zwar angeschlossen, durch teilweise fehlenden Signaleingang aber nur ein stehendes, zuckendes Bild möglich! Nicht zu benutzen.

Das Frühstück war i.O., nett serviert auf einem Wagen,der auf das Zimmer gebracht wurde. Nachteilig war, das eine Nachbestellung , z.B. Kaffee o.ä. immer der Gang in das Treppenhaus bedurfte, um den Wunsch zu äußern! Zu bemängeln ist auch die Eintönigkeit des Aufschnitt--und Käsetellers. 3 mal Frühstück, drei mal immer das gleiche.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Wenig Geschirr, teilweise defekt, Schimmel und kein Licht im Kühlschrank, große Dreckflecken an den teilweise kaputten Vorhängen, wenige TV-Sender, kein Radiokanal, schlechte Beleuchtung im Zimmer, Bettwäsche war keine reine Baumwolle, Flecke auf der Überdecke, totgeschlagene Mücke an der Wand, teilweise lief der Lüfter im Bad nicht.

Die Lage war gut.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Ideal gelegen, praktisch eingerichtet, nettes Café im Haus, alles typisch berlinerisch. Für Autofahrer: Parkschein für die umliegenden Straßen wird mitgeliefert !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Die Abreise gestaltete sich schwierig. Um 7:20 Uhr war niemand vor Ort, der befähigt war die Bezahlung und Abmeldung zu übernehmen. Da ich mit Kreditkarte gebucht hatte, habe ich einer netten Servicekraft die Daten von meinem Ausweis dagelassen und hoffe nun, das ich nicht als Preller dastehe. Noch ist die Karte nicht belastet worden?!

20 Euro mehr, als ein durchschnittliches Hotelzimmer in der Gegend haben sich gelohnt. Angenehm viel Platz und sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Handtücher sollten nach einer Woche gewechselt werden.

Schlüssel-Übergabe problemlos. Trotz zentraler Lage ruhige Unterkunft. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Im Badezimmer Probleme mit heis-/kaltwasser Mixer. Abzug in der Küche sehr schmutzig. Zimmer insgesammt sehr kalt und ohne Komfort gestaltet. Man kann Zimmer von innen nicht richtig abschließen (Schloß war zugedeckt). Kissen sind sehr dünn und unkomfortabel. Wir haben Bügeleisen vermisst - wäre zu empfehlen es im Zimmer anzubieten. Insgesammt waren wir leider mir dieser Wahl nicht zufrieden.

Zimmergrösse für 3 Personen sehr passend. Bettgrösse und Matratzen waren gut. Viele gute Lokale in der Gegend. Lage ist okay.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Im Badezimmer hat es eines Abends nach Zigarettenrauch gestunken. Der Geruch scheint über gemeinsame Versorgungsschächte einzudringen. Auch Toilettengerüche kamen zeitweise an. Unter dem Apartment ist ein Cafe (geöffnet bis 2 Uhr morgens), im dem aber lt Besitzer nicht geraucht werden darf. Unklar ob das zutrifft. Der Besitzer ist in Kenntnis gesetzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Die Dusche ist in einem älteren Zustand. Es kommt fast kein Wasser aus der Bruse. Die Vorhangstange ist nicht fest angemacht.

Das Frühstück war super und pünktlich auf die Bestellung. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

im Eingangsbereich des Apartments roch es sehr unangenehm (wie Katzenurin), ließ sich auch durchs Lüften nicht abstellen, Frühstück erst ab 8:00 Uhr im Haus möglich, ansonsten für 10,00€ aufs Zimmer

großes Apartment, großes Bad, Handtücher, Duschbad, Shampoo und Fön waren griffbereit da.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Appartement auch zu 4. gut, dann Geschirr etwas knapp bemessen,

Super Apartement, top Lage, man hat nicht das Gefühl zwischen Betten rum zu sitzen, warm (draussen z.T. -15°C), ruhig, dennoch zentral,

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Appartement hat alles was wir für einen Städtetrip brauchen: Sehr gute Lage und Anschluss an Öffis. Zu Fuß zum Alex kein Problem. Personal ist freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Leider ein "Minus" war das Thema "Fahrradausleihe": Obwohl direkt im Haus und auch direkt als link über die Homepage buchbar, meldete sich - wie bei Online-Buchung angekündigt - niemand und es konnte am Tag kein Fahhrad geliehen werden. Ein Anruf über die angegebene Handynummer ergab - wenn auch nett formuliert - den Hinweis auf "interne Konflikte" und die Aussage, man solle nicht(!) das Online-Formular nutzen (sondern direkt anrufen). War sehr schade, wenn man - auch im Winter - die Stadt gerne mit dem Rad erkundet.

Sehr positiv alles, sehr empfehlenswerte Unterkunft: Die Unterkunft bietet alles, was man für eine Stadterkundung braucht: Zentrale Lage, gute Ausstattung, bequeme Betten, gutes Wlan, sauber&ordentlich, wirklich große Apartments mit viel Platz. Da kann man den Aufenthalt genießen! Auch das "hausinterne" Café - welches als Rezeption dient - ist ein netter, kleiner Ort. Schön auch: Man hat die Möglichkeit am Abreisetag sein Gepäck unterzustellen (wenn man nach dem morgendlichen Auschecken noch etwas in der Stadt bleibt). Insgesamt also eine Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Es wurden leider keine Handtücher gewechselt, in den 4 Tagen die wir da waren.

Das Apartment war sehr bequem für 3 Personen. Es war sehr zentral, ca 5 Minuten Fußweg vom Rosenthaler Platz.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Die Lautstärke des untenliegenden Lokals war sowohl am Abend durch die Gastronomie bis in die späte Nacht unerträglich. Morgens vor 7.00 Uhr ging das Stühle-und Tischerücken schon wieder los. Sehr unerfreulich !!!

grundsätzlich waren bisher (wir waren schon mehrmals im Karlito) sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück werde ich als Option Sache betrachten, gemütlich im Zimmer aber nicht so...oder irgendwo nicht weit, beispiel "brot zeit", 5 min entfernt, genial.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Die Abwicklung durch booking.com. war nicht effizient. Bei der Bestellung war nicht die Differenzierung nach privat/geschäftlich möglich, was zum Ausweis der Tourismusabgabe geführt hat. Das hat dann zu Verzögerungen bei der Abrechnung geführt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Bin mit meiner Schwester und Nichte verreist. Die Wohnung ist in einer tollen Lage und für eine Städte Reise super gelegen. Die Wohnung war sehr individuell eingereichtet und hat uns allen super gefallen. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Es war zu laut. Schräg gegenüber war ein Lokal welches bis morgens 3 Uhr gut besucht war. Da es keine Klimaanlage oder Lüftung in dem Zimmer gab war es entweder zu laut oder viel zu warm in der Nacht.

Das Zimmer war sehr sauber.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Super Lage, ruhige Nebenstraße.Sehr nettes Personal. Wünsche wurden sofort erfüllt.

Keine Beanstandungen

Ein Frühstück habe ich nicht mitgebucht

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Lage hervorragend und in der Nähe zweier U-Bahn-Stationen, trotzdem ruhig. Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, für kleine Familie ideal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Viel Platz, sauber, sehr gute Lage

Frühstück sehr lecker, Parkkarte für die Straße vor dem Apartment

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Sehr großes geräumiges Apartment. Alles da was man braucht. Sehr sauber, netter Kontakt über Herrn Sauer, Danke

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Das Frühstück kommt aufs Zimmer, es ist sehr gemütlich und super zentral!

Großes Zimmer. Betten etwas zu weich. Großes Highlight war: Frühstück am Zimmer

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Tolle Unterkunft mitten in Berlin. Schönes helles Zimmer/Appertement mit sehr gutem Frühstück ( wird aufs Zimmer gebracht! ).

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Das System der Frühstücksbestellung etwas sperrig...

Das nette Personal :)

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Die Lage war einmalig und mit dem Parkschein konnte ich 5 Tage kostenlos parken.

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Sehr kulante MitarbeiterInnen. Wir durften mehr als eine Stunde später auschecken.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Parkplatzsituation ist schwierig

Lage, Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Ein funktionierender Lüfter im Sanitärbereich und Bilder an den kahlen Wänden.

Nähe zum Zentrum (Mitte)!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

zentrale Lage, geräumig, Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und war ok

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Es war nicht sauber. Auch hat das Apartement Probleme mit der Feuchtigkeit und Schimmel

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück aufs Zimmer. Nur 15min zu Fuß zum Brandenburger Tor, Reichstag und Fernsehturm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• 1-Raum-Apartment mit Balkon

Schöne, zentrale Lage. Sonniges weil weiter oben gelegenes Appartement. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

saubere Wohnung, Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Recht zentral

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nachts laut, bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem mehr

Die Lage war perfekt, mehrere U-Bahnstationen in der Nähe und eine kurze Verbindung mit der Tram zum Hauptbahnhof, viele Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Kneipe unten drunter stört die Nachtruhe und am Morgen geht es schon um 7 Uhr mit Stuhlgerutsche los....auch am Sonntag. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

2 Nächte Aufenthalt und es wurde nicht gereinigt ! Daher kein Toilettenpapier mehr, am 2. Tag morgens im Cafe nebenan selbst geholt. Parkettboden sieht ziemlich schäbig aus. Es könnte auch mal in den Ecken, Schränken und auf den Fußleisten sauber gemacht werden. Duschen nur in zwei Varianten möglich: zu heiß oder zu kalt, da die Armatur sich nicht vernünftig einstellen lässt.

Bequemes Bett. Die Lage ist sehr gut. Großer heller Raum, modern eingerichtet. Spüli, Lappen und Küchenhandtuch vorhanden. WLAN top. .

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Man wird nicht informiert das man für das bezahlte Frühstück eine Karte ausfüllen muss so gab es kein Frühstück , Toilette bzw Badezimmer nicht richtig sauber.

Zimmer war okay

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

die Balkontüre hat nicht ganz dicht geschlossen

Freundlichkeit Lage, Bett war sehr bequem, Apartmentgrösse war genau richtig Küchenutensilien standen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Preis-Leistungsverhältnis super. Für 89€ 42qm und sehr gutes Frühstück und dann noch mitten in der City ist unschlagbar. Mitarbeiter sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Parkplatzsituation - für mehrtätige Aufenthalte muss der Parkautomat viel & oft gefüttert werden, das ist suboptimal.

Fussläufige Lage zur Ubahn und zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Begrüssung wahr nich Freundlich und nur auf Englisch ,das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nich wirklich Gereinigt,Handtuch austausch nur auf Anfrage,Balkon wahr Dreckig, und es hat kein Tischchen,

Lage ok. zu Fuss ca. 15 min zum Alexanderplatz, U-S bahn in direkter nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Alles war perfekt - wir kommen wieder!

Sehr schönes,schickes, geräumiges Appartement,sehr gute Lage nahe an den Hackeschen Höfen,zentral und doch sehr ruhig da an Fahrradstraße, gutes Cafe unten - immer in Betrieb, ideal der Fahrradverleih im Haus, toll der Balkon um abends noch draußen einen Absacker mit Blick aufs nächtliche Treiben zu trinken. Wir haben nie dort gefrühstückt, sondern sind meist in eines der Cafes am Prenzlauer Berg geradelt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir hatten für 5 Personen gebucht. Es gab aber nur Geschirr, Besteck und Gläser für 4 Personen

Gute Lage, gute Aufteilung und ansprechende moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Man muss ein bisschen laufen, um zur nächsten U-Bahn zu gelangen. Aber es ist ein sehr schönes Viertel, so dass das Laufen eigentlich ganz nett ist : ).

Das Appartement war sehr sauber, praktisch und ansprechend möbliert, besonders der Balkon und die Aussicht haben uns gut gefallen. Es war sehr geräumig. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage ist hervorragend, zentral und doch ruhig, das Appartment ist sehr geraeumig und selbst mit vier Personen wurde es nicht eng. Sehr gutes Fruehstueck, das sogar aufs Zimmer gebracht wird.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Alles war sehr gut

Die Lage vom Karlito hat uns einen sehr schönes Berlin Wochenende beschert. Die Wohnung war Top, das Parken kein Problem und Lage traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Kein Internet, nur nach manuellem Renoir des Reuters funktionierte es für 2 Minuten. Kein Wasser, kein Kaffee kein Tee, für 140 Euro die Nacht ist das zu erwarten. Ebenfalls kein Shampoo, usw

Besitzer war sehr freundlich, sonst fällt mir nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Im Haus sehr ruhig, Lautstärke von draussen gehört dazu, war nicht übermässig störend. Vom Personal gar nichts mitbekommen - Zimmer wurden täglich gemacht

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Küchenausstattung könnte noch ein wenig besser sein, die Dusche (war in unserem Appartment) überholungsbedürftig. Das Frühstück ist leider nicht zu empfehlen.

Tolle Lage und schöne Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Es gibt nichts.

Das zum Betrieb gehörende Bistro unten/nebenan. Mit gebildeten und motivierten Menschen. Am Abend die angebotene Tomatensuppe. Deswegen habe ich es erneut gebucht !!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstück ab 9, Auschecken um 10, Personal könnte freundlicher sein

sonst alles

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Super Apartment mit gutem Anschluss an ÖV. Ausstattung ist toll für Städtetripp...;)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gute Lage, Berlin Mitte zu Fuß gut zu erreichen. Toller Service

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

wurde leider kurzfristig umquatiert in einen Altbau in der Lottumstraße

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wasserhahn in der Dusche hakt, WC nicht sauber, Wände könnten neue Farbe gebrauchen.

sehr unkomplizierter Service. Perfekte Lage in Mitte.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Parkplatzsituation war sehr schlecht.

Die perfekte Citynahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Waren vollkommen zufrieden! Das nächste mal gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Parkplatz direkt vor die Tür, und freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Karlito Apartmenthaus ansehen