Bewertungen für Hotel Karolinger-Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenstr.14, 64653 Lorsch, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Lorsch

Sehr zu empfehlen

Leider keine Klimaanlage - im Sommer kann man leider kein Fenster offen haben, wenn das Zimmer zur Strasse liegt.

Freundliches Personal, super Frühstück, Hund willkommen, sehr sauberes Zimmer,

Wir wurden sehr freundlich hier empfangen, das Zimmer war...

Wir wurden sehr freundlich hier empfangen, das Zimmer war tiptop aufgeräumt und geputzt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, liebevoll angerichtet, sehr lecker und wenn gewünscht wurde sogar ein Spiegelei oder Rührei frisch aus der Küche geliefert. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl ausgebucht hörte man von den anderen Gästen nichts. Die Rezeption hilft gerne mit einer Reservation zum Abendessen in einem Restaurant aus. Rundum wohlfühl Service.

Super Auszeit
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht gefallen? Nur das ich nicht noch länger Urlaub hatte und wieder zurück musste

Tja eigentlich alles. Sehr gute Erreichbarkeit selbst mit dem Zug. Parkplätze gratis am Haus. Frühstücksbuffet sehr lecker. Betten bequem. Bad sauber.

Ich war zu einem Seminarbesuch. Es war Ruhig, Freundlich und entspannend nach dem Seminar :-)

ehrlich gesagt -- einfach gar nichts -- Dieses Hotel ist immer wieder weiter zu empfehlen

- sehr gutes Frühstück - gute Matratzen (keine Rückenprobleme) - sehr gute Santiäre Anlagen

Sollten wir wieder in dieser Gegend sein, werden wir dieses Hotel wieder besuchen.

Das Doppelbett war für 2 Erwachsene etwas eng.

Die Familienwohnung, bestehend aus 2 getrennten Schlafzimmern war toll und mit Küche gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr ausreichend und auch sehr lecker. Sehr gut fanden wir, dass das Rühr,- bzw. Spiegelei frisch zubereitet wird.

Sehr schöne Unterkunft

Einzige Anmerkung aber nicht Kritik: die Rezeption war nur bis 14.00 Uhr besetzt.

Haben statt des Doppelzimmers ein Upgrade auf ein Appartement bekommen. Alle Räume waren groß und hell, das Frühstück mehr als reichlich mit frisch zubereitetem Rühr-oder Spiegelei. Mehrere Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

Projekt der Caritas, wir fanden es gut und haben es mit unserem Aufenthalt gern unterstützt.

Dass unsere Abreisezeit bis 12 Uhr war, aber bereits kurz vor 8 an der Tür geklopft wurde, war nicht ganz so der Hit. Auch dass unserem Zimmer gegenüber der Raum war, wo die Raumpfleger ihr Equipment hatten und dort einiges davor verstreut lag (Wäsche, Putzutensilien), fanden wir nicht so gut. Es war aufgrund der Tätigkeiten doch recht laut, was unsere Nacht eher beendete, als wir geplant hatten. Vielleicht ließen sich da Abläufe noch optimieren.

Wir sind erst nachts angereist, als die Rezeption nicht mehr besetzt war. Vorab wurde uns per Mail der Check in so detailliert beschrieben, dass alles super geklappt hat. Persönlich, nicht vorgefertigt, hat mir gut gefallen. Beim Frühstück wurden wir sehr liebevoll betreut, selbst unser individueller Wunsch nach Pfannkuchen würde erfüllt.

Ein Haus mit warmer Atmosphäre für kurzen oder längeren Aufenthalt gleichermaßen empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und bekamen per Mail den Zugangscode zum Schlüsselkasten. So konnten wir auch nach 22 Uhr problemlos die Ferienwohnung beziehen. Gekühlte Getränke standen in einem eigenen Raum bereit. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Ein junger Mann half uns spontan, das Gepäck herunterzutragen. Das Frühstücksbüffet war wirklich umfangreich bestückt - für jeden Geschmack reichlich vorhanden. Die Sehenswürdigkeiten von Lorsch (Weltkulturerbe) sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

wir kommen gerne wieder

im Sommer wäre eine klimaanlage wünschenswert

waren schon öfter im Haus und waren wieder sehr zufrieden hier fühlt man sich auch als Hund sehr willkommen(Hundebett im Zimmer ,Futternapf und Wassernapf vorhanden) alles piko bello sauber- trotz Hunde machen sie weiter so

Alles bestens

Gab die Zeit kein Wlan, aber lag nicht am Hotel, sonder am Provider. Dann ist das mal so, war aber auch nicht so schlimm, man kommt auch mal ohne aus

Großes Zimmer, sauber, freundliches Personal, lecker Frühstück (Ei wurde nach Wunsch frisch zubereitet Spiegelei Rührei ) kann man nur weiterempfehlen

Gutes Hotel, direkt am Bahnhof von Lorsch.

Das WLAN war leider nicht gut, ich hatte auf allen Geräten ständig Verbindungsabbrüche.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Lorsch, was aber nicht störend ist. Ich hatte ein Zimmer zum Bahnhof raus, habe es nicht als störend empfunden. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles war frisch zubereitet. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem.

Voll in Ordnung

Sieht im ersten Moment und vor allem von außen nicht so aus aber die Zimmer sind groß und neu und modern eingerichtet. Nur ums Bett herum ein kleiner Teppich, ansonsten kein Teppichboden im Zimmer was ich sehr schätze. Im Gegensatz zu anderen Pensionen im Ort angenehme Checkout-Zeiten.

Jedesmal eine Freude.

Ein überzeugendes Personalkonzept, dass man sich genauer betrachten sollte. Man trifft auf einzigartiges Personal, dass mit Freude arbeitet. Ein hoher Service- und Freundlichkeitslevel ist in meinen Augen ein Aushängeschild. Geschmackvolle Einrichtung, wenn auch einfach gehalten. Wünsche zum Frühstück werden erfüllt, stellen spürbar kein Problem dar. Das Hotel strahlt zu jeder Tageszeit eine ruhige Atmosphäre aus. Gute Parkplatzsituation, leichtes Einchecken zu jeder Tages- oder Nachtzeit. 5 Gehminuten in die Stadt, Autobahnanbindung innerhalb weniger Kilometer. Gegenüber vom Bahnhof gelegen, jedoch kein störender Zuglärm. Wir reisen mehrfach im Jahr für je 1-2 Nächte an und freuen uns jedesmal auf das Hotel und die Mitarbeiter. Aus Erfahrung kann ich auch den Konferenzraum und den Service für Tagungen empfehlen, sowie den guten Mittagstisch. Wir kennen das Hotel seit der Eröffnung vor ein paar Jahren.

Gerne wieder. Vielleicht mal zum Fahrrad fahren...

Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr freundliches, gut gelauntes Personal. Das Zimmer war sehr hübsch, sehr sauber, die Betten super. Es gab nichts zu meckern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Schöne Unterkunft in ansprechendem Ambiente mit phantastischem Service und freundlichem Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr guter Service, sehr ansprechendes Ambiente, toll hergerichtet und doch die Ursprünge belassen. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Nur zu empfehlen.

Super Frühstück bis 12:30h !

Super Frühstück bis 12:30h !!!!! Schöne moderne Zimmereinrichtung, ruhige Lage, sehr freundliches Personal!! Gute Orga bei Late Checkin. Netter Kontakt vor der Anreise per E-Mail

Spitzen Preis/Leistungsverhaeltnis

Das Personal war fantastisch, alle super zuvorkommend und freundlich. Erstklassiges Fruehstueck, steht deutlich ueber vergleichbaren Hotels dieser Preisklasse. Bequemes Bett. Alles super gepflegt und tiptop in Schuss.

sauber ,ruhig, schöne Zimmer

Wir sind erst um 10.30h zum Frühstücksbufett. Leider hat es zu dieser Zeit nicht mehr gut ausgesehen. Auf der Fischplatte lagen nur noch Reste von einer Scheibe Lachs und auch die Wurst und Käseplatte sah nicht mehr ansprechend aus. Die Karaffe indem sich der Orangensaft befand , hatte keinen Henkel und dementsprechend war die Glaskaraffe total mit Fingerabdrücken verschmiert. Da hatten wir dann keine Lust mehr auf Orangensaft u. Frühstück .Wir tranken nur einen Kaffee.

Das äußerst freundliche Personal, die sehr sauberen und...

Das äußerst freundliche Personal, die sehr sauberen und bestens renovierten Zimmer sowie das außergewöhnlich gute und reichhaltige Frühstück haben unseren Aufenthalt (8 Erwachsene, 4 Kinder) zu einem sehr schönen Erlebnis.

Kleines Hotel, das mit Herzblut und Serviceorientierung betrieben wird

Wegen der Lage am Bahnhof zwar sehr gut erreichbar, aber damit auch wenig anheimelnde Umgebung

Extrem serviceorientiertes Personal; sehr gutes Frühstück, gute Zimmergröße

Gerne wieder der "Karolinger Hof"!

Die Renovierungsarbeiten während des Aufenthalts haben am Morgen ein klein wenig gestört.

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal; das liebevoll zubereitete leckere Frühstück. Besonders hervorzuheben ist das Projekt mit der Caritas. Das Hotel "Karolinger Hof" ermöglicht somit vielen Menschen einen Zugang zu Ausbildung und Arbeit. Hochachtung vor dem Engagement der Geschäftsleitung und seinen Mitarbeitern!

Topp-Hotel ohne jeden Kritikgrund!

Es war alles sensationell perfekt. Schon bei der Ankunft wurde uns ein Begrüßungsgetränk unserer Wahl angeboten, das Zimmer und das Bad sind topp-modern und blitzsauber, das Personal könnte nicht freundlicher sein, das Frühstück war vom Feinsten, Zusatzwünsche werden "selbstverständlich gerne" erfüllt, der große Hofparkplatz und Parkplätze an der Straße sind alle gratis, .... wir kommen sicher gerne wieder, wenn wir wieder in Lorsch sind. Das Service ist ebenfalls erste Sahne und absolut professionell in allen Belangen!

netter Stil

kein Aufzug kein Empfang am Sonntag keine Küche nach langer Autoreise für Senioren zuviel Treppen kein Stadtplan password Wifi nicht lesbar

netter Stil

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gutes Business-Hotel in recht nahem Abstand zu Frankfurt

Die Hotelbar hat schon um 20:00 Uhr geschlossen. Das liegt aber sicher daran, das das Haus von der Caritas betrieben wird.

Sehr freundliches Personal. Sie waren immer stets bemüht dem Gast zu helfen. Es gab ein Begrüßungsgetränk. Die Zimmer waren groß und hell, die Ausstattung sehr modern. Man konnte gut vor dem Haus parken, es waren aber auch genügend Parkplätze an der Strasse vorhanden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und nicht zu große...

Das Frühstück war sehr vielseitig und nicht zu große Portionen, so dass man richtig schwelgen konnte. Das Bad war angenehm geräumig. Das Personal sehr nett.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Nach der Ankunft gab es ein Begrüßungsgetränk nach Wahl! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (auch Sonderwünsche wie: koffeinfreier Kaffee, Rührei oder weich gekochtes Ei - alles schnell und frisch zubereitet). Danke an das sehr freundliche Personal.

Blitzsauberes Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad, leckeres...

abends gibt es nichts zu essen aber die hübsche Altstadt mit vielen Restaurants ist nicht weit.

Blitzsauberes Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad, leckeres Frühstück und supernettes Personal.

Lohnenswerter Aufenthalt

Sehr schick eingerichtete Zimmer. Alles neu. Keine Klimaanlage, dadurch etwas warm nachts. Wir hatten das Fenster weit offen, bei unserem Zimmer gab is Lärmbelästigung durch ein Aggregat das in Abständen draußen ansprang. Wahrscheinlich etwas vom Hotel. Ansonsten ruhige Lage. Frühstück überschaubar aber trotzdem vielfältige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Komme sehr gern wieder. Zentrale Lage.

War alles prima.

Gute Empfangsinfo für Spätanreise, alles sehr unkompliziert, gutes modernes Zimmer, gutes Bett, sehr leckeres Frühstück, praktische Lage.

Top Hotel in guter Lage, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet, mit einem super Frühstück.

Hier kann ich nichts schreiben. Mir fällt nichts Negatives ein

Das Hotel hat all meine Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war absolut top, das Frühstück einfach genial und das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch jederzeit hilfsbereit und immer ansprechbar.

Tolles Hotel mit "Ich komme gerne wieder"-Effekt.

Tolles Konzept. Behinderte und nicht-behinderte Menschen arbeiten zusammen. Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Schönes Frühstück. Sehr schönes, helles, modernes Zimmer mit allem Komfort.

Fast perfekt!!

Wenn es einen Aufzug gäbe, hätte das Hotel die Note 1 plus mit Sternchen !!!

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Sehr gut Ausstattung. Tolle Lage, gute Parkmöglichkeit, super Frühstück!! Nur ein einziger Wunsch bleibt offen!! (Siehe oben)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

schöner Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolles Frühstück. Grosses Appartement. Ein Hundekorb Fressnäpfe Leckerlis und ein Brief an unseren Dackel haben wir vorgefunden. Super vielen Dank!!! Allen Hundebesitzer und auch nicht Hundebesitzer sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Besser geht's nicht!

Das Konzept des Hauses! Inklusion pur! Das Haus gibt Behinderten die Chance, sich nach den eigenen Fähigkeiten einzubringen,und die eigene Arbeit als wertvoll zu erleben! Weiter so! Mehr so! Bin Vater einer schwerbehinderten Tochter

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Erholung pur nach einem langen anstrengenden Tag.

Eventuell kleine Snack Möglichkeiten am Abend. (Sandwiches, Salate)

Das Frühstück war lecker und vielseitig . Die Räumlichkeiten von dem Hotel waren lichtdurchflutet und schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß, sauber und schön. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Gegend. Das Personal war sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Die Geschäfte und Restaurants in der Stadt kann man gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gute Lage, ausreichend Parkplätze am Haus, neu eingerichtete...

Das Internet könnte ein bisschen schneller sein - ist aber nur eine Randbemerkung ;-)

Gute Lage, ausreichend Parkplätze am Haus, neu eingerichtete, geschmackvolle und vor allem saubere Zimmer. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal - Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

So sollte es sein😄

Schon im Vorfeld eine Mail mit Informationen, sehr netter Empfang, Personal alle sehr freundlich. Moderne und große Zimmer, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man in einem Hotel braucht. Auch das Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl. Sehr empfehlenswert. Werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Sauberes, gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage

Diesmal hat mich die Putzfrau morgens versehentlich geweckt, was ihr mehr als peinlich war ;-) (Ich hatte kein Do not disturb Schild an die Türe gehängt)

Sauber, neue und komfortable Ausstattung, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Ruhige Lage, obwohl direkt am Bahnhof und nur fünf Minuten von der Autobahn entfernt. Feines Frühstücksbüffet. Man kann zu jeder Zeit dort einchecken, auch nachts. Und man tut noch etwas Gutes, denn das Hotel wird von der Caritas zur Wiedereingliederung von Arbeitsunfähigen betrieben. Ich bin jedesmal wieder gerne dort und fühle mich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Hier ist das Personal der König

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und einer belebten Straße. Der Internet-Auftritt des Hauses stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Hier dient der Gast der an sich guten aber hier misslungenen Idee, Menschen mit Handicap zu beschäftigen. Wer sich beschwert, wird als unsozial hingestellt. Aber der Karolinger Hof präsentiert sich als ganz normales Hotel - damit kann man auch den üblichen Hotelstandard erwarten. Wie es besser geht, zeigt der "Alte Bahnhof" in Schleswig!

Passend für einen Aufenthalt *

Nettes, freundliches Personal- Sehr praktische Zimmereinrichtung Zwischentür zwischen Bad und Zimmer Gutes Frühstück Gute Lage ruhig und zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Einzige Unterkunft in Lorsch welche Platz hatte.

Alles neu, und so, wie es sich "Fritzchen" dies vorstellt. Gemessen am internationalen Hotelbusines aber nicht ausreichend.

Einzige Unterkunft in Lorsch welche Platz hatte.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen mit top Personal

Sehr gutes und super leckeres Frühstück in schönem Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Betten und schöne gemütliche Einrichtung. Habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles Hotel!

Es gab definitiv nichts auszusetzen

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Erlebt man in dieser Art und Weise sehr selten! Frühstück ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Bad sehr schön groß und neuwertig.

Zimmer sehr eng. Permanentes Geräusch die ganze Nacht. Irgendein Gerätegeräusch (Kühlung oder ähnliches).Schade . Preisleistung

Bad sehr schön groß und neuwertig. Auch die Zimmerausstattung neuwertig. Frühstück sehr gut,wurde auch immer nachgelegt, wenn etwas zur Neige ging.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Absolut empfehlenswert

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Für mich war das jedoch unproblematisch. Es gibt genügend Auswahl in 900 m Entfernung. Die Rezeption ist bis 20:00 Uhr besetzt. Man kann aber zu jeder Zeit jemanden telefonisch erreichen.

Tolle Zimmereinrichtung. Gegenüber ist zwar eine Bahnlinie, nachts fahren die Züge jedoch nicht. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und habe sehr ruhig schlafen können. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Ich habe mich rundrum sehr wohl gefühlt.

Sehr gemütlich

Bahnhof gegenüber. Mehr kann ich nicht sagen, habe wirklich nur dort geschlafen.

Frühstück sehr empfehlenswert. Auf Wunsch gibt es sogar frisches Rührei und ähnliches. Betten und decken extrem gemütlich. Bad sehr sauber.

Schöne Zimmer in gutem Haus

MwSt-Satz bei 7% ist für den Kunden eher ungünstig

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, unterstützenswertes Projekt der Caritas, sehr schöne Zimmer, verkehrsgünstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und das Personal sehr...

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Wir waren leider nur für eine Nacht dort, würden aber jederzeit wiederkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Straßen- und Bahnverkehr.

Schön fanden wir, dass wir eine komplette Wohnung zu Verfügung hatten, mit zwei getrennten Schlafzimmern, keiner musste auf einem Schlafsofa/Ausziehbett im Wohnzimmer schlafen. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Toller Kurzaufenthalt mit einem super Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir bezahlten als Familie mit zwei Kleinkindern 160 Euro für eine Übernachtung, weil wir zwei Zimmer benötigten. Ein kleiner Mengen-/Familien-Rabatt wäre kundenfreundlich.

Hammer-Frühstück! :-) Gut ausgestattete Hotelzimmer. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Jederzeit wieder!!!

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre vorteilhaft, ebenso ein Schminkspiegel im Bad.

Sehr zuvorkommende Behandlung als Gast. Gutes Frühstücksbuffet. Geräumige und modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Rundum gelungener Aufenthalt.

Rundum gelungener Aufenthalt. Überraschend große Zimmer mit sehr gut durchdachter Einrichtung. Sehr gutes Frühstück. Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen.

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln!

Ein sehr schönes renoviertes Hotel! Gut erreichbar und wir hatten ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, sehr schön! Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gutes Hotel für Kurzurlaub oder als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

Sehr hellhörig vom Flur her; lautes Schließen der Türen. Geschlossene Gesellschaft nahm Frühstücksraum ein; ab 06:45 Uhr laute Unterhaltungen bei geöffneten Türen/Fenstern (aufgrund der Hitze). Die Nacht war vorbei. Kühlaggregat machte durch die Nacht extreme Geräusche - Schlaf nicht möglich. Klimaanlage wäre toll gewesen. Es gibt keine Lobby/Rezeption/Bar im herkömmlichen Sinn; also verweilen im Hotel ist eher nicht möglich.

Frühstück war gut; man konnte frisches Rühei bestellen. Platten hätten allerdings schneller aufgefüllt werden können.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Absolut empfehlenswert!

Das Hotel hat eine perfekte Lage und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, sauber, hell und modern und gut ausgestattet, sehr angenehme Matratze und v.a. ruhig. Man konnte wunderbar schlafen. Das Frühstück war hervorragend, es war alles da, was man braucht und darüber hinaus! Wärmstens zu empfehlen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Stabiles und schnelles WLAN, Atmosphäre

Stabiles und schnelles WLAN, Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Guter Zwischenstop

Guter Zwischenstop

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Zimmer und Frühstück warten gut!

super Service, super Frühstück

W-lan war nicht freigeschaltet für die ganze Aufenthaltsdauer !!!

super Service, super Frühstück

sehr herzlicher Empfang

sehr herzlicher Empfang

Klasse,Super, gern wieder.

Keine Klimaanlage, sehr warme Zimmer.

Sehr nettes und freundliches Personal haben immer alle Wünsche erfüllt. Das Essen war sehr gut.

Frühstück war gut.

Frühstück war gut.

Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel bei Bedarf wieder wählen.

Das Frühstück war ok. Das Bett sehr bequem. Angenehme moderne Einrichtung.

Cacherreise
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Freundlichkeit, Flexibilität & Frühstück waren spitze. Hund durfte mit! Ruhig trotz Bahnhofsnähe.

Empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Lorsch.

Es war alles in Ordnung.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Kaffee beim Frühstück war ausgezeichnet.

Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich

wir kommen wieder

sehr nettes Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

Angenehmer Aufenthalt, war sehr zufrieden.

leckeres Frühstück, freundliches zuvorkommendes Personal, alles war schön sauber.

Modern eingerichtet

Modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles prima - ich komme gerne wieder!

Das Restaurant hätte am Sonntag geöffnet sein können.

Frisches Rührei beim Frühstück und das Frühstück insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr schönes Hotel mit top Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Geräumiges und sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr...

Geräumiges und sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

Lockerer Umgang und immer freundlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück fällt etwas mager aus wenig Auswahl und Brötchen leider nicht so schön

Lockerer Umgang und immer freundlich.

Frühstück war super und reichhaltig

Frühstück war super und reichhaltig